0%
https://besthookupwebsites.net/de/whatsyourprice-review/WhatsYourPrice

WhatsYourPrice im Test 2021

WhatsYourPrice im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 88%
Schönheit 80%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 650 000
Über Site
Besuchsrate 9.0
Betrug Sehr selten
Rating
9.0
Seite besuchen

WhatsYourPrice Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Diese Seite hat einen guten Ruf und richtet sich an eine immer größere Anzahl von Nutzern
  • Es ist eine sehr sichere Plattform
  • Sie werden hier nicht auf viele gefälschte Profile stoßen
  • Sehr einfach zu bedienen
  • Hilfreicher und schnell reagierender Kundendienst
Nachteile
  • Die Sicherheit der Zahlungen könnte verbessert werden, um Betrug zu vermeiden
  • Es gibt keine Informationen über bezahlte Mitgliedschaften auf der Website
  • Der Site-Name kann für einige Benutzer ziemlich abschreckend sein
  • Die Tatsache, dass die Erstzahlung außerhalb der Plattform erfolgt, lässt Raum für Betrug durch beide Parteien
  • Es gab einige Beschwerden von Benutzern, dass diese Website gefälschte Profile ermöglicht und Escortservices beherbergt
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

WhatsYourPrice hat die Dating-Szene mit einem einzigartigen und unkomplizierten Ansatz verändert. Anstatt durch Profile zu scrollen und sich zu verirren, um Ihr ideales Datum zu finden, können Benutzer auf dieser Website auf den Punkt kommen und auf ein Datum bieten, das sie am meisten wünschen. Diejenigen, die bieten, müssen den festgelegten Preis bezahlen und alle Kosten für dieses Datum übernehmen. Es mag auf den ersten Blick seltsam erscheinen, aber wenn Sie direkt zur Sache kommen, wird sichergestellt, dass die meisten Benutzer, die nach einem Datum suchen, höchstwahrscheinlich in nur drei Tagen eines erhalten.

Wann wurde WhatsYourPrice gegründet?

WhatsYourPrice verbindet seit 2010 Zuckerväter mit attraktiven Frauen. Angesichts der Anzahl der Benutzer, die hier jeden Tag aktiv sind, scheint diese unterschiedliche Herangehensweise an das Dating ein ziemliches Publikum zu haben!

Wem gehört WhatsYourPrice?

WhatsYourPrice hat denselben Eigentümer wie seine Schwesterplattform Seeking Arrangement, Brandon Wade. Diese Seite basiert auf dem Motto, dass jeder einen Preis hat. Es gibt also zwei Arten von Benutzern auf dieser Plattform. Die Daten setzen sich aus einem großzügigen Mitglied zusammen, das ein attraktives Mitglied sucht, das als erstes alle Terminkosten bezahlt. Die Preise können sowohl von Zuckervätern als auch von Zuckerbabys ausgehandelt werden, damit beide Parteien mit ihrer Vereinbarung zufrieden sind.

Wem gehört WhatsYourPrice?

Registrierung & Profil

Sie können jederzeit kostenlos Ihr eigenes Profil auf WhatsYourPrice erstellen. Einfacher geht es nicht und Sie müssen nur ein paar einfache Schritte ausführen. Sie müssen nur ein paar Informationen über sich selbst bereitstellen und den Rest später bearbeiten. Sobald Sie Ihre E-Mail-Adresse bestätigt haben, ist der Registrierungsvorgang abgeschlossen und Sie können mit dem Bieten beginnen!

Wenn Sie zum ersten Mal auf diese Website zugreifen, müssen Sie Ihr Geschlecht und Ihren Zweck für den Besuch dieser Plattform auswählen. Dies bedeutet im Grunde, dass Sie entscheiden können, ob Sie der Bieter oder derjenige sind, der bezahlt wird. Mit anderen Worten, Sie können entweder ein großzügiges oder ein attraktives Mitglied sein. Wenn Sie weitere Informationen in Ihrem Profil freigeben möchten, werden Sie zu einer Seite weitergeleitet, auf der alle Felder ausgefüllt werden müssen. Diese Informationen umfassen Standort, Rasse, Körpertyp und Merkmale, Hintergrund und mehr. Sie können diese Informationen jederzeit bearbeiten.

Dies wäre ein guter Zeitpunkt, um einen eindeutigen Benutzernamen zu erstellen. Sie sollten sich für etwas entscheiden, das Ihre Persönlichkeit und Ihre Interessen am besten beschreibt und das die Aufmerksamkeit anderer Mitglieder auf sich zieht. Sobald Sie Ihren Standort und Ihren Geburtstag angegeben haben, sind Sie bereit, Ihr heißes Date zu finden! Nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresse überprüft haben, können Sie durch Profile scrollen und andere Mitglieder, die Sie attraktiv finden, zu Ihrer Favoritenliste hinzufügen.

Beachten Sie jedoch, dass Sie erst dann Nachrichten mit anderen Benutzern austauschen können, wenn Ihr Profil überprüft wurde. Was Ihnen bei diesem Vorgang am meisten hilft, ist ein vollständiges Profil. Sie sollten sich sicher fühlen und Ihre Persönlichkeit in Ihrer Beschreibung ausdrücken. Der Überprüfungsprozess kann bis zu 24 Stunden dauern. Sobald dies abgeschlossen ist, können Sie mit jedem chatten, der Ihnen ins Auge fällt!

Registrierung & Profil

Kommunikation / Übereinstimmungen

Der erste wichtige Schritt bei WhatsYourPrice ist ein vollständiges und überzeugendes Profil. Danach können Neuankömmlinge mit anderen Mitgliedern über verschiedene Funktionen wie das Senden von Winks und das Einstreuen von Daten ab einem Mindestbetrag von 5 USD interagieren. Benutzer können so hoch bieten, wie sie möchten, zumal Gebote jederzeit entgegengesetzt werden können. Es gibt auch einen Chatroom für alle Benutzer. Sie können jedoch nur über Nachrichten mit Benutzern interagieren, die ein Angebot anbieten oder dessen Gebot Sie angenommen haben.

Gegengebote sind ebenfalls ein wichtiger Aspekt dieser Website, mit dem Benutzer ihr Traumdatum verfolgen und so hoch bieten können, wie sie möchten. Die gesamte Erfahrung von WhatsYourPrice ist sehr direkt auf den Punkt. Männer, die sich mit einer attraktiven Frau verabreden möchten, können dies tun, indem sie für diese Erfahrung bezahlen. Frauen haben auch den Vorteil, ihren bevorzugten Preis für ein Date anzugeben. Während die Art der auf der Website geknüpften Beziehungen eher zuckersüß ist, weiß man nie, wo man Liebe finden könnte!

Wie suche ich auf WhatsYourPrice nach Personen?

Mit WhatYourPrice können Benutzer ganz einfach ein Datum finden. Benutzer scrollen zunächst durch Profile, und sobald sie etwas Ähnliches sehen, können sie ein Gebot abgeben. Wenn es akzeptiert wird, können beide sofort mit dem Chatten beginnen. Dazu muss Ihr Profil zuerst ausgefüllt und überprüft werden. Alle vorgeschlagenen Profile basieren auf den Parametern und Einstellungen, die Sie bereits festgelegt haben, was die Dinge viel einfacher und klarer macht. Wenn Sie zur Registerkarte „Suchen“ gehen, können Sie mit verschiedenen Filtern und Parametern herumspielen, um die ideale Übereinstimmung zu finden. Sie können Ihre Suchparameter auch speichern, sobald Sie genau wissen, wonach Sie in einem Datum suchen, und sie immer wieder anwenden. Klingt nach einem Erfolgsrezept!

So löschen Sie WhatsYourPrice-Konto?

Wenn Sie jemals feststellen, dass WhatsYourPrice Ihre Dating-Anforderungen nicht erfüllt, können Sie Ihr Konto jederzeit löschen, indem Sie auf einen Pfeil neben Ihrem Foto klicken, zu Einstellungen gehen und einen Bildlauf durchführen, bis die Option „Profil aktivieren“ angezeigt wird. Sobald Sie diese Option ausgewählt haben, wird Ihr Profil gelöscht. Wenn Sie jedoch jemals Ihre Meinung ändern, können Sie Ihr Profil in Zukunft jederzeit wiederherstellen.

So löschen Sie WhatsYourPrice-Konto?

Mitgliederstruktur

WhatsYourPrice scheint eine sehr aktive und lebendige Plattform zu sein. Bei den ersten Terminen wurden über 5 Millionen Gebote abgegeben. Bisher liegt die durchschnittliche Summe bei 125 USD. Es ist vorhersehbar, dass Frauen im Vergleich zu Männern mehr Angebote erhalten, und es handelt sich hauptsächlich um weibliche College-Studenten.

Es gibt viele Mitglieder aus den USA, etwa 455.000, um genau zu sein. Außerdem sind jede Woche etwa 50.000 Benutzer aktiv, sodass Sie hier wirklich schnell einen Termin finden können! Das Verhältnis zwischen weiblichen und männlichen Nutzern auf dieser Plattform liegt bei 40 bis 60%. Während Frauen am meisten von Geboten profitieren, gibt es diejenigen, die diese Plattform einmal besuchen und dann verlassen. Aber angesichts der Art der Interaktion sollte dies keine große Überraschung sein.

Ein großer Teil dieser Nutzerinnen sind College-Studenten, die wahrscheinlich nach einer Möglichkeit suchen, zusätzliches Geld zu verdienen, um ihre Studiengebühren zu bezahlen. Es gibt auch viele Mitglieder aus Großbritannien und Kanada, aber es scheint, dass die großzügigste Stadt auf der Website San Francisco ist, mit Angeboten von bis zu 422 USD für ein erstes Date. Mit WhatsYourPrice ist es sehr einfach zu finden, wonach Sie suchen, insbesondere mit seinen Labels für Benutzer wie „Großzügig“ und „Attraktiv“. Beide sind ziemlich selbsterklärend. Die großzügigsten Benutzer sind Männer, die nach Frauen suchen, die die Mehrheit der mit Attraktivität gekennzeichneten Mitglieder ausmachen.

Sexuelle Vorlieben

WhatsYourPrice ist im Vergleich zu anderen ähnlichen Medien sehr aufgeschlossen und inklusiv. Menschen mit allen sexuellen Orientierungen sind hier willkommen, einschließlich Schwule, Bisexuelle und Lesben oder andere zwischen diesen Zeilen. Was auch immer oder wen auch immer Sie mögen, wenn die Dating-Philosophie von WhatsYourPrice zu Ihnen passt, sollten Sie es auf jeden Fall ausprobieren.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Auch diese Website ist inklusiv und toleriert keinerlei Diskriminierung. Menschen aus aller Welt, aller Rassen und Ethnien, werden hier umarmt. Obwohl die meisten Benutzer aus den USA, Großbritannien und Kanada stammen, genießen mehr als Kaukasier, Afroamerikaner, Hispanics und Asiaten die Dienste dieser Website.

Religiöse Orientierung

Informationen über Ihre religiösen Überzeugungen sind bei der Erstellung Ihres Profils nicht erforderlich. Wenn Sie jedoch der Meinung sind, dass Sie sich wohler fühlen, wenn Sie diesen Aspekt der Person kennen, mit der Sie sprechen, können Sie dies in einer privateren Umgebung, z. B. durch Nachrichten, angehen. Angesichts der Anzahl der aktiven Mitglieder hier ist es fast unmöglich, keine gleichgesinnten Mitglieder zum Chatten und Dating zu finden.

Religiöse Orientierung

Preisrichtlinien

Bezahlte Funktionen auf WhatsYourPrice sind recht günstig. Sie können sie sowohl mit Ihrer Kreditkarte als auch über Ihr PayPal-Konto erhalten. Auf dieser Website gibt es keine kostenpflichtige Mitgliedschaftsversion, da der größte Teil Ihres Geldes für Ihr Datum verwendet wird. Sie können jedoch Guthaben erhalten, um für spezielle Funktionen wie das Entsperren von Nachrichten mit anderen Benutzern zu bezahlen. Zahlungen erscheinen auf Ihrem Kontoauszug unter WHATSYOURPRICE oder 2BUYSAFE.COM/W8TECH, AW W8TECH.COM, PF W8TECH.COM oder WYP * W8TECH. Sie sollten immer bedenken, dass keine Rückerstattungsoptionen zulässig sind.

Kostenlose Mitgliedschaft

Die kostenlose Mitgliedschaft bei WhatsYourPrice ermöglicht die wichtigsten Funktionen dieser Website, z. B. das Erstellen eines eigenen Profils, das Durchsuchen der Profile anderer Personen und das Senden von Winks.

Bezahlte Mitgliedschaft

Bezahlte Funktionen, die Ihre Erfahrung auf dieser Website verbessern können, umfassen das Abgeben von Geboten und das Versenden von Nachrichten. Sie können diese mit Credits bezahlen, die für 50 USD für eine Packung mit 100, 150 USD für 450 und 250 USD für 1000 Credits gelten. Mitglieder können sich auch verifizieren lassen, was 50 USD kostet und ihr Ranking erhöht. Unabhängig davon, für welches Paket Sie sich entscheiden, sollten Sie wissen, dass Sie auch dann keine Rückerstattung erhalten, wenn Sie Ihr Konto löschen oder das Paket kündigen.

Die Daten beginnen bei 5 USD und können bis zum Himmel reichen, die meisten kosten jedoch etwa 250 USD. Um bestimmte Funktionen freizuschalten, müssen Sie Credits verwenden. Für 10 Credits sehen Sie Daten mit Preisen unter 50 USD. Wenn Sie Daten über 200 USD sehen möchten, müssen Sie dafür 200 Credits bezahlen. Der Durchschnittspreis eines Datums liegt bei 125 USD.

Wie kündige ich mein kostenpflichtiges Abonnement?

Beachten Sie, dass alle gekauften Credits nicht erstattet werden, unabhängig davon, ob Sie sie verwenden oder nicht. Sobald Sie jedoch aufhören, sie zu kaufen, wird Ihre Karte oder Ihr Konto nicht mehr belastet. Sie zahlen also nur für das, was Sie verwenden, und wenn Sie mit Ihrer Dating-Erfahrung auf dieser Plattform nicht zufrieden sind und nicht mehr bereit sind zu zahlen, ist das absolut in Ordnung und Sie können weiterhin die kostenlosen Funktionen und Dienste nutzen.

Wie kündige ich mein kostenpflichtiges Abonnement?

Ist WhatsYourPrice sicher?

WhatsYourPrice verarbeitet keine Zahlungen für Termine. Auch wenn die Website selbst Sie nicht betrügt, können Sie aufgrund anderer Benutzer, die ein Date mit Ihnen gekauft haben, auf solche unangenehmen Erfahrungen stoßen. Sie sollten Ihre Intuition verwenden, wenn es um erste Termine geht, und sehen, wie sich die andere Person verhält und ob sie vertrauenswürdig ist.

Diese Website schützt Ihre Informationen sicher und privat, aber es liegt ganz bei Ihnen, was Sie mit der anderen Person teilen. Daher ist es am besten, vorsichtig zu sein, insbesondere wenn es um erste Termine geht. Um sich noch weiter zu schützen, können Sie bestimmte Mitglieder jederzeit blockieren, wenn Sie etwas Verdächtiges finden. Der Kundendienst von WhatsYourPrice hilft Benutzern gerne bei Problemen, die bei einem Datum auftreten können. Wenn es jedoch um die Zahlung geht, ist es am besten sicherzustellen, dass Sie die Bedingungen Ihrer Vereinbarung vereinbaren und verstehen. Und natürlich sollten Benutzer vor verdächtigem Verhalten vorsichtig sein.

Qualität der Profile

Profile auf WhatsYourPrice sollten eine Beschreibung Ihrer Person mit etwa 20 Zeichen und öffentliche Profilfotos enthalten, es sei denn, Sie möchten nur eingeschränkten Zugriff auf einige Funktionen der Website haben. Profilbilder müssen genehmigt werden, was immer ein gutes Zeichen ist, aber es ist keine 100% ige Garantie dafür, dass es auf dieser Plattform keine gefälschten Profile gibt. Wenn Sie es eilig haben, nach einem Datum zu suchen, können Sie später jederzeit zurückkehren, Ihr Profil bearbeiten und Ihrem Profil hinzufügen. Die meisten Profile sind sehr detailliert und enthalten Informationen wie ethnische Zugehörigkeit, Körpertyp, Familien- und Beziehungsstatus, Hintergrund, Trink- und Rauchgewohnheiten, um nur einige zu nennen. Sie haben auch die Möglichkeit, nicht nur sich selbst, sondern auch Ihr ideales Datum zu beschreiben. Bei WhatsYourPrice wird nicht um den heißen Brei geredet, und es scheint eine Win-Win-Dating-Erfahrung zu sein.

Qualität der Profile

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

WhatsYourPrice ist seit fast einem Jahrzehnt im Geschäft, aber die Website-Oberfläche bleibt sauber und modern. Diese Seite ist unglaublich einfach zu navigieren – hauptsächlich, weil sie nicht zu viele Optionen bietet. Benutzer können suchen, Personen zu Favoriten hinzufügen, Gebote abgeben und diese Gebote annehmen. Alle Funktionen sind im Header-Menü einer Benutzer-Homepage leicht zu finden. Machen Sie sich also auf den Weg zu einer sauberen und einfachen Benutzeroberfläche!

Wie funktioniert WhatsYourPrice?

WhatsYourPrice hilft Benutzern, Daten durch ein ganz einzigartiges Konzept zu finden, bei dem Daten gekauft und verkauft werden. Dieses Konzept benötigt zwar einige Zeit, um sich daran anzupassen, macht es den Benutzern jedoch viel einfacher. Dies bedeutet auch, dass Ihre Informationen sicher aufbewahrt werden, was es für Betrüger umso schwieriger macht, etwas von dieser Website zu erhalten. Mitglieder werden in zwei verschiedene Kategorien eingeteilt. Es gibt großzügige Mitglieder, die für Termine bieten, und attraktive Mitglieder, die für ihre Zeit und Aufmerksamkeit bezahlt werden.

Unnötig zu erwähnen, dass die meisten Benutzer in der zweiten Kategorie und Frauen. Angebote können sowohl abgelehnt als auch angenommen werden. Sobald ein Angebot angenommen wurde, können die beiden Benutzer Nachrichten austauschen und die Details ihres ersten Termins festlegen. Die Hauptfunktionen und -dienste dieser Website sind die Möglichkeit, Ihr Profil zu erstellen, Ihren Preis festzulegen oder Angebote zu machen, Nachrichten freizuschalten und zu senden usw. Allen Benutzern stehen Blogs zur Verfügung, damit sie das Konzept dieser Website besser verstehen. Es gibt viele Artikel, die Sie veröffentlichen, um Ihr Profil attraktiver zu gestalten und Gleichgesinnte zu finden.

Wie funktioniert WhatsYourPrice?

WhatsYourPrice App

Leider hat WhatsYourPrice noch keine App herausgebracht. Trotz dieses Rückschlags funktioniert die Website in mobilen Browsern sehr gut. Der Bietungsprozess ist ebenso einfach und alle anderen Funktionen sind sehr gut an die Version des mobilen Browsers angepasst. Obwohl Sie keine Benachrichtigungen für die Site festlegen können, ist die Gesamterfahrung sehr benutzerfreundlich und sehr angenehm.

Alternativen von WhatsYourPrice

Wenn Sie bei WhatsYourPrice nicht das ideale Datum gefunden haben, gibt es nicht nur einige Alternativen, die Ihnen helfen könnten, wie SCRUFF, PeerStream, eHarmony und Bumble. Keines der obigen Beispiele verfügt jedoch über ein Gebotssystem. In dieser Hinsicht ist WhatsYourPrice ein ziemlich einzigartiger Dienst ohne Analoga.

Schlussfolgerung

WhatsYourPrice ist ein Hauch frischer Luft in der Online-Dating-Szene. Frauen sind die Benutzer, die am meisten geboten werden, während Männer die Mehrheit der großzügigen Mitglieder ausmachen. Zum Entsperren von Nachrichten muss eine zusätzliche Gebühr entrichtet werden. Die Seite hat einen sehr klaren Zweck und leistet hervorragende Arbeit bei dem, was sie vorhat. Jede Woche gibt es viele aktive Mitglieder auf dieser Plattform, was für Neulinge ermutigend klingt. Während einige mit dem Konzept, für ein Date bezahlt zu werden, nie zufrieden sein werden, scheinen Leute, die es annehmen, Spaß zu haben, ohne die Komplikationen der altmodischen Dating-Erfahrung. Auch das Konzept, das diese Site fördert, sollte für einen Escortservice nicht missverstanden werden, was die Administratoren der Plattform nicht tolerieren. Wenn Sie bereit sind, ein wenig für ein erstes Date auszugeben, werden Sie sich freuen – darum geht es bei WhatsYourPrice.

Schlussfolgerung

Kontakt Informationen

Unternehmen: InfoStream-Gruppe

Adresse: Hongkong-Adresse, Raum 2103, Futura Plaza, 111 How Ming Street, Kwun Tong, Hongkong

Zypern Adresse: Nikola Ioannou 1, Wohnung / Büro 002, 2236 Latsia, Nikosia, Zypern

Telefon: n / a

E-Mail: support@whatsyourprice.com

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://besthookupwebsites.net/whatsyourprice-review/WhatsYourPrice

WhatsYourPrice Review 2020

WhatsYourPrice Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • This site has a great reputation and caters to a forever increasing number of users
  • It is a very secure platform
  • You won't be running into many fake profiles here
  • Very easy to use
  • Helpful and quick to respond customer support service
Cons
  • Security of payments could be improved to avoid scams
  • There is no information about paid memberships on the site
  • The site name can be quite putting off for some users
  • The fact that the first-date payment is taken care of outside the platform leaves room for either party getting scammed
  • There have been some complaints from users that this site enables fake profiles and houses escort services

WhatsYourPrice has changed the dating scene with a unique and straightforward approach. Instead of scrolling through profiles and getting lost finding your ideal date, this site lets users get to the point and bid on a date they desire the most. Those who bid will have to pay the price set and cover all the expenses for that date. It may seem strange at first, but cutting right to the chase ensures that most users looking for a date will most probably get one in just three days.

When was WhatsYourPrice Founded?

WhatsYourPrice has been connecting sugar daddies with attractive women ever since 2010. Given the number of users active here every day, it seems that this different approach to dating has quite an audience!

Who Owns WhatsYourPrice?

WhatsYourPrice has the same owner as its sister platform, Seeking Arrangement, Brandon Wade. This site is built on a motto that everybody has a price. And so, there are two types of users on this platform. Dates are composed of a Generous member seeking an Attractive member, the first paying for all the date expenses. Prices can be negotiated by both sugar daddies and sugar babies, for both parties to be satisfied with their arrangement.

WhatsYourPrice Review

Registration & Profile

You can always get your own profile on WhatsYourPrice for free. It couldn’t be any easier, and all it takes is following a few simple steps. You only need to provide a little bit of information about yourself and edit the rest later. Once you confirm your email address, the registration process is complete, and you are ready to start bidding!

When you first access this site, you will need to choose your gender and purpose for visiting this platform, which basically means that you get to decide whether you’re the bidder or the one who gets paid. In other terms, you can either be a Generous or Attractive member. If you want to share more information on your profile, you will be redirected to a page where all fields will need to be completed. This information includes location, race, body type & features, background, and more. You can edit this information anytime you want.

This would be a good time to create a unique username. You should go for something that best describes your personality and interests, something that will attract other members’ attention. Once you provide your location and birthday, you are all set and ready to go and find your hot date! After you get your email address verified, you will be able to scroll through profiles and add other members that you find attractive to your favorite list.

You should keep in mind though that you won’t be able to exchange messages with other users until your profile has been verified, and what will help you the most through this process is having a complete profile. You should feel confident and express your personality in your description. The verification process can take up to 24 hours, and once done, you will be free to chat with whoever catches your eye!

WhatsYourPrice Review

Communication/Matches

The first important step on WhatsYourPrice is having a complete and convincing profile. After that, newcomers will be able to interact with other members through various features such as sending winks, bedding on dates starting with a minimum of 5 USD. Users can bid as high as they want, especially since bids can be countered at any time. There is also a chatroom available for all users. However, you can only interact through messages with users who offer or whose bid you have accepted.

Counter bidding is also a key aspect of this site, which allows users to chase their dream date and bid as high as they like. The whole experience of WhatsYourPrice is very straight-to-the-point. Men who want to go on a date with an available attractive woman can do so by paying for this experience. Women also have the advantage of presenting their preferred price for a date. While the nature of relationships forged on the site is more of a sugaring kind, you never know where you might find love!

How to Search for People on WhatsYourPrice?

WhatYourPrice makes it extremely easy for users to find a date. Users start by scrolling through profiles, and once they see something the like, they can place a bid. If it is accepted, both can immediately start chatting. To do so, your profile must be first completed and verified. All suggested profiles are based on the parameters and preferences you have already set, which makes things that much easier and clearer. By going to the search tab, you will be able to play around with different filters and parameters that will help you find your ideal match. You can also save your search parameters once you know exactly what you’re looking for in a date and apply them time and time again. Sounds like a recipe for success!

How to Delete WhatsYourPrice Account?

If you ever decide that WhatsYourPrice does not satisfy your dating needs, you can delete your account anytime by clicking on an arrow next to your photo, going to Settings and scrolling until you see D’eactivate your profile’ option. Once you select that option, your profile will be deleted. However, if you ever change your mind, you can always recover your profile in the future.

WhatsYourPrice Review

Members Structure

WhatsYourPrice seems to be a very active and vibrant platform. There are over 5 million bids made on the first dates. Until now, the average sum is around 125 USD. Quite predictably, women are the ones who receive more bids compared to men, and they are mostly female college students.

There are a lot of members from the USA, about 455.000 to be precise. Also, there are about 50.000 users active every week, so you really have a chance to find a date here pretty quickly! The ratio between women and men users on this platform is about 40 to 60%. While women benefit most from bids, there are those who visit this platform once and then leave. But given the nature of interaction here, that shouldn’t come like such a big surprise.

A big portion of these female users are college students, probably looking for a way to make some extra money to pay for their tuition fees. There are lots of members from the UK and Canada too, but it seems that the most generous city in the site is San Francisco, with offers going up to 422 USD for a first date. WhatsYourPrice makes it very easy to find what you’re looking for, especially with its labels for users, such as Generous and Attractive. Both are pretty self-explanatory. Most generous users are men who are looking to date women who make for the majority of Attractive-labeled members.

Sexual Preferences

Comparted to other similar mediums, WhatsYourPrice is very open-minded and inclusive. People with all sexual orientations are welcomed here, including gays, bisexual and lesbian, or any other between those lines. So whatever or whomever you are into, if the dating philosophy of WhatsYourPrice fits you, you should definitely check it out.

Race and Ethnicity

Once again, this site is inclusive and does not tolerate any kind of discrimination. People from all over the world, of all races and ethnicities, are embraced here. Even though most users are from the USA, UK, and Canada, there are more than Caucasians, African Americans, Hispanics, and Asians enjoying this site’s services.

Religious Orientation

Information about your religious beliefs is not required when creating your profile. However, if you feel that knowing this aspect about the person you are talking to would make you more comfortable, you can address this in a more private environment, such as through messages. Given the number of active members here, it’s nearly impossible not to find like-minded members for chatting and dating.

WhatsYourPrice Review

Pricing Policies

Paid features on WhatsYourPrice are pretty averagely priced. You can get them by using both your credit card or through your PayPal account. There isn’t a paid membership version on this site, as most of your money will go toward your date. However, you can get credits to pay for special features such as unlocking messaging with other users. Payments will appear on your bank statement under WHATSYOURPRICE or 2BUYSAFE.COM/W8TECH, AWW8TECH.COM, PFW8TECH.COM, or WYP*W8TECH. You should always keep in mind that there are no refund options allowed.

Free Membership

Free membership on WhatsYourPrice will enable most important features of this site, such as creating your own profile, browsing through other people’s profiles, and sending winks.

Paid Membership

Paid features that can improve your experience on this site include making bids and messaging. You can pay for these using Credits, which go for 50 USD for a pack of 100, 150 USD for 450 and 250 USD for 1000 Credits. Members can also choose to become verified, which will cost 50 USD and increase their ranking. Whatever pack you choose, you should know that even if you delete your account or cancel the said package, you will still not be granted a refund.

Dates start at 5 USD and can go up to the sky, but most go for about 250 USD. To unlock certain features, you will have to use credits. For 10 credits, you will see dates with prices under 50 USD, and if you want to see dates above 200 USD, you will need to pay 200 credits in return. The average price of a date is somewhere around 125 USD.

How to Cancel WhatsYourPrice Paid Subscription?

You should keep in mind that all purchased credits are not refundable, no matter if you use them or not. But once you stop buying them, your card or account will no longer be charged. So you only pay for what you use, and if you’re not happy with your dating experience on this platform and are no longer willing to pay, then that is absolutely fine, and you can continue to enjoy the free features and services.

WhatsYourPrice Review

Is WhatsYourPrice Safe?

WhatsYourPrice does not handle any payments for dates. So, even though the site itself does not scam you, you might run into such unpleasant experiences because of other users who have bought a date with you. You should use your intuition when it comes to first dates, and see what the other person behaves like and whether they can be trusted.

This site keeps your information safe and private, but it’s entirely up to you what you share with the other person. So, your best bet is to be cautious, especially when it comes to first dates. To protect yourself even further, you can always block certain members if you find something suspicious. The customer support service on WhatsYourPrice is more than happy to help users with any issues they might encounter on a date. Yet, when it comes to payment, the best thing is to make sure you both agree upon and understood the terms of your arrangement. And, of course, users should be cautious of any suspicious behavior.

Quality of Profiles

Profiles on WhatsYourPrice should include a description of yourself of about 20 characters, and public profile photos unless you want to have limited access to some of the site’s features. Profile pics need to be approved, which is always a good sign, but it’s not a 100% guarantee that there aren’t any fake profiles on this platform. If you are in a hurry to start looking for a date, you can always return, edit, and add to your profile later. Most profiles are quite detailed and will provide information such as ethnicity, body type, family and relationship status, backgrounds, drinking & smoking habits, just to name a few. You will also have a chance to describe not only yourself but your ideal date as well. There is no beating around the bush on WhatsYourPrice, and it seems to be a win-win dating experience.

WhatsYourPrice Review

Website Design and Usability

WhatsYourPrice has been in business for almost a decade now, but they keep their website interface clean and modern. This site is incredibly easy to navigate — mostly because it does not have too many options. Users can search, add people to favorites, bid, and accept those bids. All functions are easy to find in the header menu of a user homepage. So, heads up on a clean and simple UI!

How does WhatsYourPrice Work?

WhatsYourPrice helps users find dates through a quite unique concept, which is buying and selling dates. This concept, while some may need a little time to adapt to it, makes things much simpler for users. This also means that your information will be kept safe, making it that much more difficult for scammers to get anything from this site. Members are put into two different categories. There are generous members who bid for dates and attractive members who get paid for their time and attention.

Needless to say, most users in the second category and women. Offers can be both declined and accepted, and once an offer is accepted, the two users can start exchanging messages and arranging the detail of their first date. The main features and services of this site are the ability to create your profile, set your price or make offers, unlock and send messages, etc. There are blogs available to all users to help them understand the concept of this site. There are plenty of articles posted in order to wrap your head around things, make your profile more attractive, and find like-minded individuals.

WhatsYourPrice Review

WhatsYourPrice App

Unfortunately, WhatsYourPrice has not come out with an app yet. But, despite this setback, the site works very well on mobile browsers. The bidding process is just as easy, and all other features are very well adapted to the mobile browser version. Even though you cannot set notifications for the site, the overall experience is very user-friendly and quite enjoyable.

Alternatives of WhatsYourPrice

If you haven’t found your ideal date on WhatsYourPrice, there are more than a few alternatives out there that might help you out, such as SCRUFF, PeerStream, eHarmony, and Bumble. However, none of the above examples has a bidding system. In this regard, WhatsYourPrice is a pretty unique service with no analogs.

Conclusion

WhatsYourPrice is quite a breath of fresh air in the online dating scene. Women are the users who get most bidden on, while men make for the majority of Generous members. To unlock messages, there is an additional fee that must be paid. The site has a very clear purpose and does a great job at what it sets out to do. There are lots of active members on this platform each week, which sounds encouraging to newcomers. While some will never be comfortable with the concept of getting paid for a date, people who embrace it seem to have fun without any of the complications of the old-fashioned dating experience. Also, the concept that this site promotes should not be misunderstood for an escort service, which is something the admins of the platform will not tolerate. If you are willing to spend a bit on a first date, you are in for a treat — that’s what WhatsYourPrice is about.

WhatsYourPrice Review

Contact Information

Company: InfoStream Group

Address: Hong Kong Address, Room 2103, Futura Plaza, 111 How Ming Street, Kwun tong, Hong Kong

Cyprus Address: Nikola Ioannou 1, Flat/Office 002, 2236 Latsia, Nicosia, Cyprus

Phone: n/a

Email: [email protected]

Recommended websites

Adam4Adam
8.5
Read More
Chat Avenue
9.0
Read More
Chatroulette
9.5
Read More
FabSwingers
9.3
Read More
Fuckbook
9.2
Read More
Fitness Singles
9.0
Read More
Alt.Com
7.2
Read More
Adult Friend Finder
9.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 88%
Beauty 80%
Popular age 20-30
Profiles 650 000
About Site
Visit rate 9.0
Fraud Very Rarely
Rating
9.0
Visit Site