0%
https://besthookupwebsites.net/de/instabang-review/Instabang

Instabang im Test 2021

Instabang im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 92%
Schönheit 94%
Beliebtes Alter 20-25
Profile 1 000 000
Über Site
Besuchsrate 9.3
Betrug Sehr selten
Rating
9.0
Seite besuchen

Instabang Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es ist legitim, mit echten Mitgliedern und Profilen;
  • Dating-Sites sind nicht oft kostenlos, aber Instabang bietet eine breite Palette an kostenlosen Browsing-Optionen.
  • Die Website bietet hohe Sicherheits- und Datenschutzrichtlinien.
  • Betrugsbekämpfungs- und Supportteam zur Hand.
Nachteile
  • Keine Zahlung, keine Verbindung.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Instabang ist eine Dating-Site, die Menschen verbindet, die bereit für eine sofortige sexuelle Begegnung sind. Alleinsein ist eines der Dinge, die fast jeder fürchtet. Aber mit einer legitimen Dating-Site für Erwachsene können Sie beginnen, sich von Ihren „Home Alone“ -Tagen zu verabschieden.

Instabang ist eine Online-Dating-Site, auf der sich Männer, Frauen und Paare mit unterschiedlichen sexuellen Orientierungen für ein oder zwei Verabredungen für die Nacht treffen können. Einige haben Liebe gefunden, andere haben Spaß gefunden. Was auch immer Sie suchen, Sie werden es sicher finden.

Möchten Sie detaillierte Informationen über die Instabang-Dating-Site? Du hast Glück! Lesen Sie diese Rezension durch, um alle Antworten auf alle möglichen Fragen zu finden. Genießen!

In den Bewertungen mehrerer Benutzer wird Instabang als „Instagram der sexuellen Begegnungen“ bezeichnet. Dies ist ein hervorragender Ruf für eine Dating-Site. Dating ist ein normaler Bestandteil des Erwachsenenlebens. Aber viele Menschen können sich aus mehreren Gründen nicht mit wem sie wollen verbinden. Mit Instabang wird es zum Kinderspiel, ein Date zu bekommen. Sie können bequem ohne Schnüre gelegt werden.

Das Ziel von Instabang ist es, den Aufwand des Legens loszuwerden. Sie können sich schnell mit Mitgliedern der Site in Ihrer Nähe verbinden. Alles was es braucht ist ein gutes Profil.

Wann wurde Instabang gegründet?

Wann wurde Instabang gegründet?

Das ‚Instabang‘-Tag war 2014 urheberrechtlich geschützt und wurde 2015 voll funktionsfähig. Es hat ein Profil als legitime gelegentliche persönliche Website beibehalten. Im Laufe der Jahre ist Instabang langsam von einer Handvoll Benutzer auf mehr als 2 Millionen Benutzer auf der ganzen Welt gewachsen.

Wem gehört Instabang?

Instabang wurde von Global Personals, LLC. Entwickelt, einem namhaften Unternehmen in der Online-Dating-Branche. Die Entwickler haben eine Liste von Dating-Websites zu ihrem Namen. Sie sind die Besitzer von Uberhorny, Meet One Mate, Forever and a Date, Dating Plus More, Find Ur Companion und mehr.

Registrierung & Profil

Das Registrierungsverfahren für Instabang ist recht einfach und unkompliziert. Während des Instabang-Anmeldevorgangs müssen sechs Schritte ausgeführt werden. Der erste Schritt besteht darin, Ihr Geschlecht (männlich oder weiblich) anzugeben oder sich als Paar zu registrieren. Dann bewegen Sie sich zur Angabe Ihrer sexuellen Präferenz. Dies würde der Site helfen, zu wissen, was Ihnen angezeigt werden soll. Danach müssten Sie Ihre Postleitzahl eingeben. Instabang verfügt über eine umfangreiche Reichweite für Mitglieder. Durch die Angabe Ihrer Postleitzahl erhöhen sich Ihre Chancen, mit einem Mitglied in Ihrer Nähe in Kontakt zu treten.

Für den nächsten Schritt müssten Sie Ihr Alter offenlegen. Instabang ist eine Dating-Site für Erwachsene und nur für Benutzer ab 18 Jahren verfügbar. Im letzten Schritt müssen Sie eine gültige E-Mail-Adresse angeben. Ein Bestätigungslink wird an die E-Mail-Adresse gesendet, um Ihre Authentizität zu überprüfen. Instabang hat eine feste No-Fake-Kontorichtlinie. Jedes vermutete gefälschte Konto wird sofort deaktiviert.

Die Registrierung bei Instabang dauert mindestens 2 bis 5 Minuten.

Registrierung & Profil

Kommunikation / Übereinstimmungen

Sobald Ihr Konto verifiziert wurde, wird ein Popup mit den Profilbildern von 20 Benutzern angezeigt. Sie würden dann auswählen, welche der Benutzer Ihrer Meinung nach „heiß“ sind. Dies ist eine Art „heißes oder nicht“ System. Instabang benachrichtigt sofort die Konten, die Sie als heiß markiert haben, um Ihre Kommunikation auszulösen.

Nachdem Sie Ihr Konto eingerichtet haben, sollten Sie daran arbeiten, wie Sie eine Übereinstimmung erhalten. Es kann ziemlich frustrierend sein, ein Datum auf Instabang ohne Gold-Mitgliedschaft zu finden. Dies liegt daran, dass die meisten wesentlichen Funktionen Mitgliedern mit dem Gold-Abonnement vorbehalten sind. Freie Mitglieder können keine Nachrichten lesen oder senden. Sie können auch nicht diejenigen kennen, die ihr Profil angesehen, ihnen zugezwinkert oder ihnen Likes geschickt haben. Wirklich aber, richtig?

Instabang verfügt jedoch über eine Plattform, über die kostenlose Mitglieder mit anderen Benutzern kommunizieren und Interaktionen auslösen können. Diese Plattform wird als „Trending Now“ -Feed bezeichnet. Hier kann jedes Mitglied die Beiträge und Bilder anderer Mitglieder anzeigen. Außerdem dürfen alle Mitglieder diese Bilder und Beiträge kostenlos mögen und kommentieren. Wer weiß? Sie könnten das Glück haben, sich durch Ihre Kommentare und Interaktionen in einem Beitrag einen Weg in ein Date zu bahnen.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Wie suche ich auf Instabang nach Personen?

Das Finden Ihrer Übereinstimmung ist bei Instabang nahtlos. Mit seinen umfangreichen Suchfiltern können Sie Ihr voraussichtliches Datum bequem finden. Diese Suchfilter umfassen Alter, Nationalität, Knicke, Geschlecht, Aussehen, sexuelle Vorlieben und vieles mehr.

Sie können auch nach Benutzern suchen, die derzeit online aktiv sind. Sie können Ihre Suche auch auf Benutzer beschränken, die sich an Ihrem Standort befinden.

Wie lösche ich ein Instabang-Konto?

Obwohl die meisten Benutzer angegeben haben, dass sie keinen Grund finden, ihr Instabang-Konto zu löschen, sind wir es Ihnen schuldig, Ihnen diese Informationen unabhängig davon zu geben.

Als Silber- oder Goldmitglied müssen Sie der Website mindestens einen ganzen Tag im Voraus Bescheid geben, bevor Sie Ihr Konto aufheben. Wenn dies gesagt ist, müssen Sie Folgendes wissen, wenn Sie Ihr Instabang-Konto kündigen möchten.

Als erstes müssen Sie sich bei Ihrem Konto anmelden. Klicken Sie dann auf das Firmenlogo oder Ihr Profilfoto. Dies würde eine Dropdown-Liste von Optionen hervorbringen. Wählen Sie die Option „Kontoeinstellungen“. Sie werden auf eine Seite mit Kontooptionen weitergeleitet. Klicken Sie auf das Kontrollkästchen mit dem Text „Mein Profil deaktivieren“. Damit wird Ihr Konto inaktiv. Dies ist alles, was kostenlose Mitglieder benötigen, um ihre Konten zu kündigen. Bezahlte Mitglieder, die zum Zeitpunkt der Kündigung ein aktuelles Abonnement haben, müssten jedoch ihre Mitgliedschaft kündigen, um eine kontinuierliche Abrechnung zu verhindern. Dies ist ein unkomplizierter Prozess, der später in dieser Überprüfung in einer anderen Unterüberschrift erörtert wird. Bleib hier, um herauszufinden, wie.

Wie lösche ich ein Instabang-Konto?

Mitgliederstruktur

Die ständig wachsende Mitgliederbasis von Instabang ist einer der Gründe, warum es sich von anderen Dating-Sites abhebt. Es hat ein Netzwerk von über 2 Millionen Benutzern weltweit. Obwohl 1,2 Millionen seiner Nutzer aus den USA stammen, ist das Unternehmen stolz auf seine starke internationale Präsenz. Die Site verfügt über mehr als 19.700 bis 20.000 tägliche Anmeldungen. Instabang ist hauptsächlich mit Männern besetzt – mit einem Geschlechterverhältnis von 24% Frauen und 76% Männern. Es gibt jedoch viele aktive weibliche Mitglieder auf der Website. Diese Frauen sind offen für sexuelle Begegnungen mit aktiven Männern auf der Plattform.

Die Mehrheit der Instabang-Benutzer fällt in die Altersgruppe von 25 bis 34 Jahren. Es gibt jedoch einen durchschnittlichen Prozentsatz der Mitglieder in jeder Altersgruppe. Instabang hat eine gemeinsame Mitgliederbasis mit Uberhorny, einer Schwester-Dating-Website. Dies bedeutet, dass Mitglieder von Uberhorny mit ihrem Uberhorny-Konto auf Instabang zugreifen können und umgekehrt.

Mitglieder von Instabang genießen hohe Interaktionen und Aktivitäten. Da viele Benutzer die Website täglich stundenlang besuchen, schläft die Trendseite nie. Die Mehrheit der Mitglieder ist immer bereit, mit anderen Benutzern und Posts zu interagieren, insbesondere mit heißen Posts.

Mitgliederstruktur

Sexuelle Vorlieben

Instabang ist eine offene Dating-Site; Daher ist jede interessierte Person unabhängig von ihrer sexuellen Ausrichtung untergebracht. Bei der Registrierung können neue Mitglieder frei wählen, an welchem Geschlecht sie sexuell interessiert sind. Sie können Mitglieder auch anhand ihrer sexuellen Vorlieben suchen. Mit dem Suchfilter können Sie nach schwulen, lesbischen und anderen Benutzern mit ausgeprägten Knicken suchen.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Obwohl die Amerikaner die Website hauptsächlich dominieren, ist sie mit einer Vielzahl von Menschen besetzt. Instabang ist mit Mitgliedern verschiedener Nationalitäten besetzt. Die Rassenvielfalt der Benutzer reicht von Latino bis zu Afrikanern, Asiaten, schwarzen Amerikanern und vielem mehr.

Religiöse Orientierung

So sehr Instabang keine religiösen Aktivitäten fördert, rät es auch nicht von Mitgliedern ab. Die Seite erlaubt Mitgliedern mit einer anderen religiösen Ausrichtung. Einige der Mitglieder sind Christen, Islamisten, Satanisten, Atheisten und andere, denen das wirklich egal ist. Der Zweck von Instabang ist es sicherzustellen, dass sie so schnell und so oft gelegt werden, wie sie es wollen.

Sexuelle Vorlieben

Preisrichtlinien

Die Site bietet drei verschiedene Mitgliedschaftsoptionen, aus denen Mitglieder auswählen können. Sie betreiben eine kostenlose Mitgliedschaft, die Silberversion und das Goldmitgliedschaftsabonnement. Wie viele andere Dating-Sites schränkt Instabang die Aktivitäten der kostenlosen Mitgliedschaft stark ein. Durch die Gold-Mitgliedschaft werden alle Funktionen der Website freigeschaltet.

Kostenlose Mitgliedschaft

Die kostenlose Mitgliedschaft ist fast nutzlos. Als kostenloses Mitglied können Sie ein Profil erstellen, den Feed der Benutzer durchsuchen und andere primäre Site-Navigationen durchführen. Sie können Nachrichten senden, eine Favoritenliste erstellen und einige Benutzer hinzufügen. Sie können auch Likes senden, einige erweiterte Suchfilter verwenden und auf der Seite „Jetzt im Trend“ posten. Das ist es einfach. Sie können keine Nachricht empfangen, keine Konversation starten oder mit anderen Benutzern kommunizieren. Wie soll man dann einen Knallkameraden bekommen? Nun, dafür müssen Sie sich von etwas Geld trennen.

Kostenlose Mitgliedschaft

Bezahlte Mitgliedschaft

Um eine echte Kommunikation zu beginnen, möchten Sie möglicherweise ein Upgrade auf die Silbermitgliedschaft durchführen. Dies scheint das einzige Upgrade von der primären Mitgliedschaft zu sein. Um jedoch alle Funktionen der Website nutzen zu können, benötigen Sie das Gold-Abonnement.

Die Website bewirbt häufig Premium-Gold-Profile in den Feeds der Benutzer. Dies erhöht ihre Sichtbarkeit und Chancen, ein Date zu bekommen. Gold-Mitglieder können auch personalisierte Vorschläge erhalten und werden auch anderen Benutzern empfohlen. Mit der Gold-Mitgliedschaft können Sie Nachrichten empfangen, Benutzer anzeigen, die Ihr Profil ausgecheckt haben, Profile anderer Benutzer anzeigen, an Gruppenchats und privaten Chats teilnehmen. Premium-Mitglieder können auch Swipe-Spiele spielen, Premium-Live-Cams und andere lustige Aktivitäten mit anderen Mitgliedern genießen.

Die Silbermitgliedschaft kostet 24,95 USD pro Monat und 99,95 USD für den ganzjährigen Zugang. Die Gold-Mitgliedschaft bietet eine größere Auswahl an Abonnementoptionen. Sie können für einen Tag für 1 USD auf die Gold-Mitgliedschaft zugreifen, für eine (1) Woche für 9,95 USD, für einen (1) Monat für 34,95 USD und für sechs (6) Monate für 11,66 USD pro Monat, was insgesamt 69,96 USD entspricht. Sie können auch auf ein Jahresabonnement für 6,67 USD pro Monat zugreifen – 80,04 USD für 12 Monate und 119,95 USD für 18 Monate.

Wie kann ich das bezahlte Instabang-Abonnement kündigen?

Das Abbestellen Ihres Abonnements ist ganz einfach. Sie müssen sich lediglich an das Kundensupport-Team wenden und es über Ihren Plan informieren, Ihren Abonnementplan zu kündigen. Sie können Ihre Abrechnung entweder stornieren, indem Sie sich an das Support-Team wenden oder sich direkt an die Abrechnungsfirma wenden, die an Ihrer Kreditkarte arbeitet.

Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Abrechnung über Epoch, Segpay oder CCBill erfolgt. Wenn ja, können Sie sie über ihre E-Mails consumerupport@ccbill.com, biling@epoch.com oder unter cs.segpay.com kontaktieren

Wie kann ich das bezahlte Instabang-Abonnement kündigen?

Ist Instabang sicher?

Dies ist die am häufigsten gestellte Frage zur Website. Viele Menschen da draußen wurden an verschiedenen Orten Opfer von Betrug. Daher neigen sie dazu, sich jeder anderen Dating-Site mit Vorsicht zu nähern. Aber Instabang hat sich bewährt, nicht nur als legitime, betrugsfreie Dating-Site, sondern auch als sichere Umgebung, um Kontakte zu knüpfen.

Instabang ist eine sichere Plattform für Casual Dating. Es bietet die Anonymität des Benutzers und hält alle Daten von der Öffentlichkeit fern. Die Website hält auch die tatsächlichen Adressen der Benutzer privat, obwohl es den Benutzern freigestellt ist, Informationen auf eigenes Risiko weiterzugeben. Die Site schützt auch die Chats und Anhänge der Benutzer durch End-to-End-Verschlüsselung. Instabang verfügt über ein engagiertes Kundensupport-Team und ein schnelles Moderationssystem. Dies hat ihnen den Ruf eingebracht, eine der sichersten Online-Dating-Plattformen zu sein.

Das Moderationsteam ist immer rund um die Uhr für Benutzer auf der Hut, die gegen ihre Nutzungsbedingungen verstoßen. Sie achten auch auf gefälschte Benutzer. Genau wie bei anderen Dating-Sites wird Benutzern empfohlen, sorgfältig zu interagieren, da die meisten Menschen nicht wirklich die sind, für die sie sich ausgeben.

Qualität der Profile

Das Instabang-Profil enthält kleine Details und Beschreibungen des Benutzers. Die Profilseite ist in drei Abschnitte unterteilt: das Profilfoto, Profilinformationen und öffentliche Medien. Das Profil soll anderen Benutzern das Wissen vermitteln, was sie von einer Person erwarten können. Leider ist diese Funktion ausschließlich Benutzern der Gold-Mitgliedschaft vorbehalten.

Auf der Profilseite nimmt der Bereich für öffentliche Medien den größten Teil des Speicherplatzes ein. Dies ist eine Aufzeichnung aller Ihrer letzten Aktivitäten und Interaktionen, z. B. Ihrer Uploads auf der Seite „Jetzt im Trend“, Statusaktualisierungen, Fotos und Videos, die Sie hochladen. Es hilft Ihnen auch dabei, Ihr Post-Engagement, die Likes und Kommentare, die Sie erhalten haben, im Auge zu behalten.

Qualität der Profile

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Im Allgemeinen verfügt Instabang über eine übersichtlich aussehende Benutzeroberfläche. Ohne technische Hilfe ist es leicht zu lesen. Das Website-Design trägt die Markenfarbe Blau, Weiß und Grau. Die Verwendung von Feldern zur Anzeige von Abschnitten und Seitenteilung ist lobenswert. Die Instabang-Website verfügt oben über eine Menüleiste, die zu allen Funktionen und Diensten führt. Es verfügt über eine Suchregisterkarte, mit der Sie bestimmte Benutzer finden oder eine Liste von Benutzern nach einem beliebigen Filter eingrenzen können. Viele Seiten sind für eine reibungslose Navigation in einem Rasterformat angeordnet. Die Website ist recht unkompliziert, selbst für Benutzer in ihrer Blütezeit.

Wie funktioniert Instabang?

Um ein Datum für Instabang zu erhalten, müssen Sie zuerst den gewünschten Benutzer finden. Sie können dies tun, indem Sie durch die Feeds oder die Seite „Jetzt im Trend“ blättern. Sie können auch eine spezifischere Suche durchführen, um mögliche Einstellungen einzugrenzen. Der nächste Schritt ist dann die Interaktion mit dem Benutzer. Sie können dies tun, indem Sie ihr Profil mögen, ein Augenzwinkern senden oder sie als heiß markieren. Sie können auch Aufmerksamkeit erregen, indem Sie einen Beitrag, Statusaktualisierung, mögen und kommentieren. Dieser Vorgang ist für Gold-Mitglieder viel einfacher, die problemlos eine private Nachricht an den gewünschten Benutzer senden können. Die Chancen, sich als freies Mitglied zu engagieren, sind sehr gering.

Wie funktioniert Instabang?

Instabang App

Es gibt keine App für Instabang. Wir wissen nicht, welche Pläne die Entwickler haben, eine zu erstellen. Eine App erhöht die Zugänglichkeit und Online-Präsenz. Niemand verbringt heutzutage den ganzen Tag vor einem Computer.

Alternativen von Instabang

Es gibt unzählige Dating-Sites für Erwachsene. In jüngster Zeit hat sich das Internet-Dating von einer Reihe von Websites zu einer vollständigen Branche gewandelt. Einige andere Alternativen für Instabang sind Ashley Madison, Adult Friend Finder, Zunder, Flirt, Match.com, Eharmony und viele andere.

Alternativen von Instabang

Schlussfolgerung

Wenn Sie nach einer ungezwungenen Begegnung ohne Bedingungen suchen, ist Instabang genau das Richtige für Sie. Die Seite hat ein hohes Maß an Interaktion und Aktivität. Dies erhöht die Chancen, die richtige Person zum Knallen zu bringen. Mit ihrem Betrugs-Support- und Standby-Kunden-Support-Team wird den Benutzern während ihrer gesamten Mitgliedschaft ein sicheres Erlebnis garantiert.

Wir müssen jedoch sagen, dass das Betreiben einer kostenlosen Mitgliedschaft dem Fahren eines Autos ohne Reifen gleicht. Du wirst dich nicht bewegen! Wenn Sie das Beste aus der Website herausholen möchten, sollten Sie sich für die Silber- oder Gold-Mitgliedschaft entscheiden. Melden Sie sich noch heute kostenlos für Instabang an. Probieren Sie es aus und teilen Sie uns Ihre Meinung mit.

Kontakt Informationen

Unternehmen: Instabang

Adresse: Instabang.com

Telefon: Gebührenfreie Nummer: 1-855-443-5464, außerhalb der USA: + 1-310-526-2151

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

https://besthookupwebsites.net/instabang-review/Instabang

Instabang Review 2020

Instabang Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • It is legit, with real members and profiles;
  • Dating sites are not often free, but Instabang offers a wide range of browsing options for free;
  • The site provides high security and privacy policy;
  • On hand anti-fraud and support team.
Cons
  • No payment, no hookup.

Instabang is a dating site that connects people who are ready for an instant sexual encounter. Being alone is one of the things that almost everyone fears. But, with a legit adult dating site, you can begin to say your goodbyes to your ‘Home Alone’ days.

Instabang is an online dating site where men, women, and couples of different sexual orientations can hook up for the night, for a date or two. Some have found love, and some have found fun. Whatever you’re looking for, you’re sure to find it.

Do you want in-depth information on the Instabang dating site? You’re in luck! Read through this review to find all the answers to every possible question you might have. Enjoy!

In several users’ reviews, Instabang is referred to as “The Instagram of Sexual Encounters.” This is an outstanding reputation for a dating site. Dating is a normal part of adult life. But many people do not get to hook up with whom they want due to several reasons. With Instabang, getting a date becomes a piece of cake. You can get laid conveniently with no strings attached.

The goal of Instabang is to get rid of the hassle of getting laid. You can quickly hook up with members of the site residing in your local area. All it takes is a good profile.

When was Instabang Founded?

Instabang Review

The ‘Instabang’ tag was copyrighted in 2014 and became fully operational in 2015. It has maintained a profile for being a legitimate casual personal site. Over the years, Instabang has slowly grown from a handful of users to more than 2 million users all over the world.

Who Owns Instabang?

Instabang was developed by Global Personals, LLC., a notable company in the online dating industry. The developers have a list of dating websites to their name. They are the owners of Uberhorny, Meet One Mate, Forever and a date, Dating Plus More, Find Ur Companion, and more.

Registration & Profile

The registration procedure for Instabang is quite easy and straightforward. There are six steps to be completed during the Instabang sign up process. The first step is to indicate your gender (male or female) or if you’re registering as a couple. Then, you move to the indication of your sexual preference. This would help the site to know what should be displayed to you. After this is done, you would then have to fill in your zip code. Instabang has an extensive membership reach, disclosing your zip code boosts your chances of getting hooked up with a member in your local area.

For the next step, you would have to disclose your age. Being an adult dating site, Instabang is only available to users who are 18 and above. The final step requires you to submit a valid email address. A verification link would be sent to the email address to verify your authenticity. Instabang has a firm no-fake accounts policy. Every suspected fake account is immediately disabled.

Instabang registration takes at least 2 to 5 minutes.

Instabang Review

Communication/Matches

Once your account is verified, you’d get a pop up filled with the profile pictures of 20 users. You would then select which of the users you think are ‘hot.’ This is some form of ‘hot or not’ system. Instabang immediately notifies those accounts that you have marked as hot to spark off your communication.

After having your account set up, you should start working on how to get a match. Finding a date on Instabang without a Gold membership can be quite frustrating. This is because most of the essential features are reserved for members with the Gold subscription. Free members cannot read or send messages; neither can they know those who viewed their profile, winked them, or sent them likes. Really though, right?

However, Instabang has a platform via which free members can communicate with other users and spark interactions. This platform is called the “Trending Now” feed. This is where every member can view the posts and pictures of other members. Also, all members are allowed to like and comment on these pictures and posts for free. Who knows? You could get lucky enough to talk your way into a date through your comments and interactions on a post.

Instabang Review

How to Search for People on Instabang?

Finding your match is seamless on Instabang. With its extensive search filters, you can find your prospective date conveniently. These search filters include age, nationality, kinks, gender, appearances, sexual preferences, and a whole lot more.

You can also search for users who are currently active online. Also, you can restrict your search to users who are in your location.

How to Delete an Instabang Account?

Although most users have said that they find no reason to delete their Instabang account, however, we owe it to you to give you this information regardless.

As a silver or gold member, you must give the website at least a full day notice before you have your account annulled. With that being said, here is what you need to know if you want to cancel your Instabang account.

The first thing to do is to log in to your account. Then click on the company’s logo or your profile photo. This would bring out a dropdown of options. Select the “Account Settings” option. You would be redirected to a page of account options. Go ahead to click on the checkbox with the text – “Make My Profile Inactive.” With this, your account would be made inactive. This is all that is required for free members to cancel their accounts. But paid members who have a current subscription at the point of cancelation would have to cancel their membership to prevent being billed continually. This is a straightforward process that would be discussed in another subheading later in this review. Stick around to find out how.

Instabang Review

Members Structure

Instabang ever-increasing member base is one of the reasons why it stands out amidst other dating sites. It has a network of over 2 million users globally. Although 1.2 million of its users are from the USA, it still prides itself on having a strong international presence. The site enjoys over 19,700 to 20,000 daily logins. Instabang is majorly filled with men – with a gender ratio of 24% women and 76% men. However, there are a lot of active female members on the website. These women are open to sexual encounters with active men on the platform.

The majority of Instabang users fall within the age bracket of 25 to 34 years. However, there is an average percentage of members in every age range. Instabang has a joint membership base with Uberhorny, a sister dating website. This means that members of Uberhorny can access Instabang with their Uberhorny account, and vice versa.

Members of Instabang enjoy high interactions and activity. With many users visiting the site every day for hours, the trending page never sleeps. The majority of the members are always willing to interact with other users and posts, particularly hot posts.

Instabang Review

Sexual Preferences

Instabang is an open dating site; hence it accommodates every interested person regardless of their sexual orientation. During the registration, new members are free to choose which gender they are sexually interested in. You can also search for members by their sexual preferences. The search filter enables you to search for gay, lesbian, and other users with distinctive kinks.

Race and Ethnicity

Although Americans majorly dominate the website, it is, however, filled with a wide variety of people. Instabang is filled with members of different nationalities. Users’ race diversity range from Latino to Africans, Asians, Black Americans, and a lot more.

Religious Orientation

As much as Instabang does not promote religious activities, it doesn’t dissuade members either. The site allows members with a different religious orientation. Some of the members are Christians, Islamists, Satanists, Atheists, and others who really do not care. The purpose of Instabang is to ensure that they get laid as quickly and as often as they want it.

Instabang Review

Pricing Policies

The site offers three different membership options from which members can choose. They operate a free membership, the silver version, and the gold membership subscription. Just like many other dating sites, Instabang places many restrictions on the activities of the free membership. The gold membership unlocks the full features of the site.

Free Membership

The free membership is pretty close to being useless. As a free member, you can create a profile, browse users’ feed, and other primary site navigation. You can send messages, create a favorites list, and add up some users. You can also send likes, use some advanced search filters, and post on the ‘Trending Now’ page. That’s just it. You can’t receive a message, start a conversation, or communicate with other users. How are you then expected to get a bang mate? Well, for that, you’re going to have to part with some cash.

Instabang Review

Paid Membership

To commence real communication, you might want to upgrade to the silver membership. This seems to be the only upgrade from the primary membership. However, to enjoy the full feature of the site, the Gold subscription is what you need.

The site often promotes premium Gold profiles on the users’ feeds. This boosts their visibility and chances of getting a date. Gold members are also able to receive personalized suggestions and are also recommended to other users. With the Gold membership, you can receive messages, view users who have checked out your profile, view other users’ profiles, engage in group chats and private chats. Premium members are also able to play swipe games, enjoy premium live cams, and other fun activities with other members.

Silver membership costs $24.95 per month and $99.95 for full-year access. The Gold membership offers a broader range of subscription options. You can access Gold membership for one day at $1, for one (1) week at $9.95, for one (1) month at $34.95, and six (6) months at $11.66 per month making a total of $69.96. You can also access a full year subscription at $6.67 per month – $80.04 for 12 months and $119.95 for 18 months.

How to Cancel Instabang Paid Subscription?

Opting out of your subscription plan is quite easy. All you need to do is to reach out to the customer support team and notify them of your plan to discontinue your subscription plan. You can either cancel your billing by contacting the support team or directly reaching out to the billing company working on your credit card.

There is a high probability that your billing is going through Epoch, Segpay, or CCBill. If so, then you can contact them via their emails [email protected], [email protected] or visit cs.segpay.com

Instabang Review

Is Instabang Safe?

This is the most asked question about the site. Many people out there have been victims of scams on different sites. So, they tend to approach every other dating site with caution. But, Instabang has proven its worth, not just as a legit, scam-free dating site but also as a safe and secure environment for getting hookups.

Instabang is a secure platform for casual dating. It offers user’s anonymity and keeps all data out of the public eye. The site also keeps users’ real addresses private, though users are free to divulge information at their own risk. The site also protects users’ chats and attachments with end-to-end encryption. Instabang has a dedicated customer support team and a rapid moderation system. This has earned them a reputation for being one of the most secure online dating platforms out there.

Their moderation team is always on guard round the clock for users who break their Terms of Use agreements. They also watch out for fake users. Just like other dating sites, users are advised to interact carefully as most people are not really whom they claim to be.

Quality of Profiles

Instabang profile contains small details and descriptions about the user. The profile page is divided into 3 sections – the profile photo, profile information, and public media. The profile is meant to give other users knowledge of what to expect for a person. Sadly, this feature is reserved solely for Gold membership users.

On the profile page, the public media section takes most of the space. This is a record of all your recent activities and interactions, such as your uploads on the Trending Now page, status updates, photos, and videos you upload. It also helps you to keep track of your post engagement, the likes, and comments you have received.

Instabang Review

Website Design and Usability

Generally speaking, Instabang has a clean looking User Interface. It is easy to peruse without any technical help. The website design carries the brand color – blue, white, and gray. The use of boxes for an indication of sections and page division is laudable. The Instabang website has a menu bar at the top, which leads to all of the features and services. It has a search tab that can be used to find specific users or narrows down a list of users by any desired filter. Many pages are arranged in a grid format for smooth navigation. The website is quite straightforward, even for users in their prime.

How does Instabang Work?

To get a date on Instabang, you need to find the desired user first. You can do this by browsing through the feeds, or the Trending Now page. You can also conduct a more specific search to narrow down possible preferences. Then the next step is to interact with the user. You can do this by liking their profile, sending a wink, or flagging them as hot. You can also attract attention by liking and commenting on a post, status update. This process is much easier for Gold members who can easily send a private message to the desired user. The chances of getting a hook up as a free member are really slim.

Instabang Review

Instabang App

There is no app for Instabang. We do not know as to the plans of the developers to create one. An app increase accessibility and online presence. Nobody spends the whole day in front of a computer nowadays.

Alternatives of Instabang

There are myriads of adult dating sites out there. In recent times, internet dating has morphed from a bunch of hook up websites to a full industry. Some other alternatives for Instabang include Ashley Madison, Adult Friend Finder, Tinder, Flirt, Match.com, Eharmony, and many others.

Instabang Review

Conclusion

If you’re searching for a casual encounter with no strings attached, Instabang is for you. The site has a high level of interaction and activity. This increases of chances of getting the right person to bang. With their fraud support and stand-by customer support team, users are guaranteed of a safe experience throughout their membership.

Although, we must say that operating a free membership is like driving a car without tires. You won’t move! If you want to get the best of the site, you should opt for the Silver or Gold membership. Sign up for Instabang for free today. Check it out and tell us what you think.

Contact Information

Company: Instabang

Address: Instabang.com

Phone: Toll-free number: 1-855-443-5464, Outside USA: +1-310-526-2151

Recommended websites

Adult Friend Finder
9.3
Read More
Alt.Com
7.2
Read More
Ashley Madison Review
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
Bgclive
9.0
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
AfroRomance
8.8
Read More
Adam4Adam
8.5
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 92%
Beauty 94%
Popular age 20-25
Profiles 1 000 000
About Site
Visit rate 9.3
Fraud Very Rarely
Rating
9.0
Visit Site