0%
https://besthookupwebsites.net/de/fabswingers-review/FabSwingers
Affiliate Disclosure

FabSwingers im Test 2021

FabSwingers im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 92%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 20-25
Profile 1 500 000
Über Site
Besuchsrate 9.1
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

FabSwingers Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Keine Gebühr für fast alle Funktionen;
  • Zugang zu Veranstaltungen und Partys in Ihrer Nähe und darüber hinaus;
  • Echtzeitdaten für die Option "Heute treffen";
  • Community-Chatrooms mit Video-Option;
  • Strenge Überprüfungsprotokolle zur Beseitigung gefälschter Benutzerprofile;
  • Laden Sie ein ganzes Album mit Bildern hoch, wenn Sie möchten.
Nachteile
  • Super Old School Website;
  • Trotz der großen Datenbank gibt es nur wenige Daten / Ereignisse.
  • Keine mobile App-Version, Sie stecken mit einer Web-App fest;
  • Nutzerbasis überwiegend männlich.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Mit im Grunde allen kostenlosen FabSwingers-Funktionen ist dies eine erschwingliche und funky Option für Paare, die den Swinger-Lifestyle erkunden möchten. Schauen Sie sich unsere vollständige Bewertung an, um zu sehen, ob dies Ihr Ding sein könnte.

FabSwingers zielt darauf ab, wie der Name schon sagt, einen Raum zu schaffen, in dem Swinger sich auf „lustige, freie, fabelhafte“ Weise verbinden können. Diejenigen, deren sexuelle Vorlieben irgendwo außerhalb der konventionellen Monogamie liegen, haben die Möglichkeit, ihren sexuellen Fantasien nachzugehen.

FabSwingers ist eine der größten Swinger-Sites mit einer beeindruckenden Datenbank. Das Beste daran ist, dass Benutzer auf dieser Website so gut wie arbeiten können, ohne kostspielige Mitgliedschaften übernehmen zu müssen. Ihre Anmeldungen sollen 200.000 pro Tag pushen, so dass FabSwingers in der globalen Dating-Community keineswegs ein kleiner Junge ist.

Das Hochladen von Bildern ist ein Kinderspiel und wird auf dieser Website empfohlen, um Paaren dabei zu helfen, ihren Schwung zu bekommen oder die Vorteile von Austauschpartnern auszuprobieren. FabSwingers ist in Großbritannien, den USA, Kanada, Australien und Irland erhältlich, sodass sie weltweit eine große Reichweite haben. Diese Website hat ihre Heimat in Großbritannien.

Wann wurde FabSwingers gegründet?

FabSwingers wurde 2006 von einem britischen Ehepaar gegründet, das behauptet, selbst Swinger zu sein. Diese Seite hat also einige Kilometer auf der Uhr.

Wem gehören FabSwingers?

Winchester Consultancy Limited besitzt FabSwingers unter dem Handelsnamen Fabulous Entertainment. Sie behaupten, dass die kleine Gruppe von Leuten, die das Ruder von FabSwingers leiten, Teilzeit auf dieser Seite arbeitet und selbst Teil des Swinger-Lebensstils ist.

Wem gehören FabSwingers?

Registrierung & Profil

Die Anmeldung bei FabSwingers erfolgt schnell und einfach mit den üblichen grundlegenden Informationen wie Alter, Geschlecht, Körpertyp und grundlegenden demografischen Merkmalen. Dann treten Sie in den eigentlichen Fokus dieser Site ein, die genau die Person oder Personen untersucht, die Sie suchen, wie z. B. Geschlecht, Singles sind Paare. Dann beginnt der wahre Spaß mit einer ausführlichen 25-Punkte-Checkliste, welche sexuellen Aktivitäten auf Ihrem sprichwörtlichen Boot schweben. Und Leute, es wird von hier an etwas links mit Optionen von Telefonsex und Hahnrei bis zu Voyeuren und Gangbangern.

In diesem Stadium müssen Sie die Protokolle zur Fotobestätigung befolgen, indem Sie ein Bild von sich selbst mit Ihren eigenen Händen hochladen und ein Schild mit Ihrem Benutzernamen hochhalten und den Namen der Fabswingers.com-Site schreiben. Dies kann je nach Site-Verkehr eine Stunde oder länger dauern.

Sie können in Ihrem Erstprüfungsantrag nur ein Foto hochladen. Sobald die Site Ihre Bestätigung akzeptiert hat, können Sie Ihr gesamtes Fotoalbum hochladen, wenn Sie später groß werden möchten.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Der Anspruch von FabSwingers auf Ruhm ist das „Meet today“ -Feature für diejenigen, die es ohne Verzögerungen nutzen möchten. Sie können andere potenzielle Interessenten auf Ihre Verfügbarkeit aufmerksam machen und festlegen, wie lange Ihr Angebot gültig sein soll. Alternativ können Sie Ereignisse durchsuchen oder sich mit dem Chatten und E-Mailen potenzieller Parameter beschäftigen. Sie finden ein Füllhorn an Cams, Fotos und Videos, um sich in Stimmung zu bringen.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Wie suche ich auf FabSwingers nach Personen?

Die Kontaktaufnahme mit einem anderen Mitglied ist einfach. Über die obere Menüleiste kann ein Benutzer unter der Suchfunktion nach Personen suchen, die Ihnen gefallen. Klicken Sie einfach auf das Profil Ihres ausgewählten Benutzers, klicken Sie auf die Schaltfläche „Chat“, schreiben Sie Ihre Liebeserklärung und klicken Sie auf „Senden“.

Die Suchfunktionen von FabSwingers sind für alle kostenlos, ebenso wie das personalisierte Filtersystem. Es steht Ihnen frei, mit Personen auf dieser Website in Kontakt zu treten, es sei denn, sie blockieren Sie aktiv. Sie haben die Möglichkeit, eins zu eins mit Ihren bestimmten Flirts zu chatten, oder Sie können die Chatroom-Funktion auswählen und sich mit Gleichgesinnten in Ihrer Nähe treffen.

Am allerbesten? Es ist kostenlos, einen Blick auf die Live-Cam-Feeds anderer Benutzer zu werfen. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum oder nehmen Sie an einem vorhandenen Thread teil. Beachten Sie jedoch, dass FabSwingers eine gewisse Kontrolle über den Inhalt ausübt. Stellen Sie daher sicher, dass Sie über deren Vorgehensweise informiert sind.

Seien Sie jedoch gewarnt, FabSwingers ist kaum eine konservative Website, und sie sind freizügig, wenn es um ihre gemeinsamen Inhalte geht. Viele der Feeds und Bilder enthalten stark pornografischen Inhalt. Wenn Sie also prüde sind, ist dies wirklich nicht die Website, auf der Sie spielen können.

Wie lösche ich mein FabSwingers-Konto?

Das Löschen Ihres Kontos ist ein einfacher Vorgang. Klicken Sie einfach auf die Registerkarte „Konten“. Der Link wird angezeigt, um Ihr Konto zu löschen. Mach dir keine Sorgen, wenn du einen Sinneswandel hast; Sie können nach dem Löschen Ihres Kontos wieder beitreten. Beachten Sie jedoch, dass Sie den Überprüfungsprozess durchlaufen und sich erneut anmelden müssen.

Wie lösche ich mein FabSwingers-Konto?

Mitgliederstruktur

FabSwingers zählt allein 300.000 Mitglieder aus den USA und bis zu 200.000 Anmeldungen pro Tag. Ihre Nutzerbasis wird von männlichen Nutzern dominiert, die 60 Prozent der Website ausmachen und zu 40 Prozent aus Frauen bestehen.

Die Zielbenutzer sind sowohl Singles als auch Paare, die tauschen oder schwingen möchten, sodass Paare ihre Konten teilen. Die strengen Verifizierungsprotokolle von FabSwingers eliminieren das Risiko von gefälschten Profilen. Daher ist das Auftreten von gefälschten Profilen im Allgemeinen fast nicht vorhanden. Mitglieder können problemlos Paare und Singles benachrichtigen.

Es ist nicht überraschend, dass diese Website eine offensichtliche Neigung zu Männern zwischen Mitte vierzig und Mitte fünfzig aufweist und sich dann auf andere Altersgruppen verteilt, von 18-Jährigen bis zum Markt über 55. Obwohl täglich viele tausend aktive Benutzer mit FabSwingern handeln, handelt es sich hauptsächlich um Männer, die nach Daten suchen. Erwarten Sie daher keine garantierte Verbindung, da der Dating-Pool nur eine geringe Anzahl aufweist.

Die kostenlosen Funktionen von FabSwingers gleichen den Mangel an aktiven Benutzern aus. Im Allgemeinen reagieren Mitglieder jedoch schnell auf Nachrichten oder treffen sich in den vielen Chatrooms. FabSwingers ist jedoch keine schnelle Anlaufstelle.

Sexuelle Vorlieben

FabSwingers hat ein beeindruckend freizügiges Ethos und fördert die Erforschung vieler nicht-Mainstream-sexueller Neigungen. Von Voyeurismus über Online-Sex-Chats bis hin zu Partner-Tausch und Cuckolding bietet FabSwingers alles, was Sie brauchen. Wenn Sie wissen möchten, was Hahnrei ist, ist es das sexuelle Verlangen eines Partners, zu beobachten, wie sein Partner verprügelt wird.

Bei der Registrierung werden Sie von FabSwingers gefragt, ob Sie diese Website als Frau, Mann oder Paar verwenden. Von dort aus haben Sie die Wahl zwischen männlichem Paar (MM), weiblichem Paar (FF) oder als Transvestit (TV), Transsexueller (TS) oder Crossdresser (CD). Also, da haben Sie es, einen Raum für alle Leute.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

FabSwingers schließt aufgrund seiner Zulässigkeit alle Ethnien und Rassen ein. Die Neigung auf dieser Website bezieht sich auf sexuelle Vorlieben, die Sie antreiben, nicht darauf, wer Sie sind und welche Bevölkerungsgruppe Sie vertreten.

Religiöse Orientierung

Diese Seite ist kaum ein christliches Camp, aber wie bereits erwähnt, liegt der Fokus auf sexuellen Erkundungen und Verbindungen, und Ihre religiösen Zugehörigkeiten sind völlig zufällig.

Religiöse Orientierung

Preisrichtlinien

Die meisten Funktionen auf der FabSwingers-Website sind kostenlos, sodass ein Benutzer ganz bequem im System navigieren kann, ohne einen Cent bezahlen zu müssen.

Kostenlose Mitgliedschaft

Kostenlose Dienstleistungen umfassen:

  • Verwendung von Live-Cams von Ihnen und anderen Benutzern
  • Messaging und Gruppenchats
  • Laden Sie Ihre Alben hoch und zeigen Sie die Alben anderer Mitglieder an
  • Senden Sie Winks und mögen Sie die Fotos anderer Benutzer
  • Status Updates
  • Verwendung von Suchfiltern
  • Foren erstellen und bestehende Foren beitreten
  • Greifen Sie auf das Swingers Club-Verzeichnis zu
  • Postfachverlauf von 30 Tagen mit lesenden und ungelesenen Tags

Bezahlte Mitgliedschaft

FabSwingers ist eine kostenlose Website, bietet Mitgliedern jedoch die Möglichkeit, ein Upgrade auf eine Silber- oder Gold-Mitgliedschaft durchzuführen. Aufgrund ihres Anspruchs, eine 100% kostenlose Dating-Website ohne Kreditkartengebühren zu sein, erfolgt diese bezahlte Mitgliedschaft in Form von „Spenden“. Der FabSwingers-Status als „Unterstützer“ ermöglicht Ihnen den Zugriff auf verschiedene Funktionen. Die nützlichsten sind:

  • Sie können Ihre Chats in einem Archivordner speichern
  • Blockieren Sie Anzeigen vor Ort oder im Chat
  • Mehrere Webcams anzeigen
  • Silver Supporter bekommt eine Kamera mit zwei Ansichten
  • Silber bekommt 50 Fotos extra (8 täglich)
  • Gold-Unterstützer bekommt drei Cams mit vier Ansichten
  • Gold bekommt 150 Bilder (15 täglich)
  • Finden Sie heraus, wer Ihr Profil überprüft hat
  • Ändern Sie Ihren Benutzernamen
  • Überprüfen Sie die Entfernung Ihrer potenziellen Anschlüsse

Spenden beginnen ab 5 GBP pro Monat. Sowohl Silber- als auch Goldmitgliedschaften haben eine einmalige Zahlung, und Sie haben die Wahl zwischen 50 Tagen für Silber oder 32 Tagen für Gold, wenn Sie mehr Vergünstigungen erhalten.

Bezahlte Mitgliedschaft

Premium-Optionspläne:

Silber

  • Eine zusätzliche Dokumentenkamera
  • Täglich acht Fotos
  • 50 Tage Mitgliedschaft

Gold

  • Drei zusätzliche Dokumentenkameras
  • Täglich 15 Fotos
  • 32-tägige Mitgliedschaft

So kündigen Sie das kostenpflichtige FabSwingers-Abonnement

Sie sind berechtigt, Ihr bezahltes Abonnement mit voller Rückerstattung zu kündigen, wenn Sie innerhalb von zwei Wochen nach Vertragsschluss kündigen. Laden Sie einfach das gesetzliche Vertragsformular von FabSwinger herunter und senden Sie Ihre Mitteilung, um sie vor Ablauf der zweiwöchigen Frist zu kündigen.

Ist FabSwingers sicher?

FabSwingers haben ein strenges Protokoll zur Fotobestätigung, so dass es äußerst schwierig ist, gefälschte Konten zu erstellen. Diese Website nimmt den Datenschutz ihrer Mitglieder ernst und gibt keine Bilder oder Informationen an Dritte weiter. Zahlungen gehen direkt an die FabSwingers-Zahlungspartner, und die Website erhält solche Informationen nicht.

FabSwingers Datenschutzrichtlinie.

  • Ihre Informationen und Daten werden nur zur Erstellung Ihres Profils und zur Verbesserung Ihrer Website-Erfahrung verwendet
  • Die Informationen der Benutzer vor Ort sind sicher
  • Es ist kein Spam erlaubt und die Korrespondenz von FabSwingers ist strikt aktiviert
  • Sobald Sie Ihr Konto löschen, können die Informationen nicht mehr wiederhergestellt werden. Es wird von der Site gelöscht.

Qualität der Profile

Alle Profile werden einem strengen Überprüfungsprozess unterzogen, und die meisten Profile sind ziemlich informativ. Ihre Profilinformationen können jederzeit zusammen mit Ihren Fotos bearbeitet werden, die auf FabSwingers für alle Benutzer kostenlos verfügbar sind.

Benutzerprofile enthalten keine echten Benutzernamen, und die Funktion „Heute treffen“ ist nur für Mitglieder zugänglich, die mindestens 72 Stunden auf dieser Website haben. Es gibt auch einen Überprüfungsprozess für Profile und Fotos.

Im Gegensatz zu den meisten Dating-Sites bieten FabSwingers eine detaillierte Liste der sexuellen Vorlieben, sodass Sie viel einfacher feststellen können, ob Ihr Interesse sexuell auf derselben Seite liegt. Es ermöglicht den Menschen, ihre Wünsche an einem Ort auszudrücken, der alle Nuancen dessen umfasst, was uns als sexuelle Wesen definiert. FabSwingers selbst behauptet, dass es von einem schwingenden Paar geschaffen wurde, das es satt hatte, einen Platz in Mainstream-Dating-Sites zu finden.

Qualität der Profile

Website Design & Usability

Die Website von FabSwingers ist für die meisten Leute nicht besonders hübsch und hat ein etwas altmodisches Design. Obwohl diese Seite benutzerfreundlich ist, ist das veraltete Aussehen ihres Stils eher unangenehm.

Das Design von FabSwingers ist klar und benutzerfreundlich und bietet Platz für die technisch anspruchsvollsten Benutzer. Aber die ungeschickte Einrichtung der alten Schule wird durch den freien Zugriff auf die meisten Funktionen dieser Website wieder wettgemacht. Es funktioniert ein bisschen wie Facebook, aber Profilbilder enthalten normalerweise Ihren eigenen oder den Müll eines anderen. Perlenkupplungen aufgepasst, manche Aufnahmen überlassen nicht viel der Fantasie.

Wie funktioniert FabSwingers?

Diese Seite ist ein Treffpunkt für gleichgesinnte Erwachsene, um ihre Sexualität in einer nicht wertenden Umgebung zu erkunden. Die Betonung gemeinsamer Paarprofile gibt Paaren einen sicheren Treffpunkt, um mit gleichgesinnten Paaren und Einzelpersonen in Kontakt zu treten. Sie können diese Website als Kontaktstelle mit der Funktion „Heute treffen“ verwenden oder in Chatrooms oder einzeln Kontakte knüpfen, um Ideen auszutauschen und mehr über die von Ihnen ausgewählte Szene zu erfahren.

Wie funktioniert FabSwingers?

FabSwingers App

Bisher wurde noch keine App für die FabSwingers-Site erstellt. Sie können jedoch mit Ihrem mobilen Browser problemlos auf die Funktionen dieser Site zugreifen. Diese Plattform sieht zwar veraltet aus, funktioniert aber auf Mobilgeräten immer noch einwandfrei.

Alternativen von FabSwingers

Die größten Konkurrenten für die Website sind SDC.com, AdultFriendFinder und SwingLifestyle.com. Diese Websites können jedoch nicht mit vielen der kostenlosen Funktionen von FabSwingers aufwarten. Außerdem zielen sie nicht speziell auf Swinger ab; Dies sind eher „Mainstream“ -Seiten für Erwachsene.

Schlussfolgerung

FabSwingers ist ein großartiger Ort, um Menschen zu finden, die eine abenteuerlichere Vorstellung von Sexualität teilen, einschließlich Paare, die ihren sexuellen Horizont erweitern möchten. Ihre Community-Chatrooms bieten Videooptionen, und selbst die bezahlte Mitgliedschaft ist niedriger als die durchschnittliche Dating-Site.

Benutzer sind normalerweise freundlich und reagieren schnell auf Nachrichten. Nach einer schnellen Anmeldung und Überprüfung haben Sie Zugriff auf eine großartige Datenbank mit sehr detaillierten Profilen. Die strengen Fotoverifizierungsprotokolle der Website gewährleisten eine weitgehend gefälschte profilfreie Erfahrung, und Benutzer haben die Möglichkeit, bis zu 36 Bilder auch auf einem kostenlosen Mitgliedskonto zu laden.

Trotz der Anziehungskraft der Funktion „Meet Today“ scheinen die Daten angesichts des hohen Datenverkehrs der Benutzer, die sich täglich auf dieser Website bewegen, relativ selten zu sein. Es gab Kritikpunkte, dass Benutzer außerhalb der größeren Städte Schwierigkeiten haben, andere Menschen zu treffen oder an Veranstaltungen teilzunehmen. Für diese armen Leute ist es wirklich selten, Verbindungen in der Nähe zu finden.

Die Fotoüberprüfung kann für einige etwas zeitaufwändig und langwierig sein, wirkt jedoch abschreckend auf gefälschte Aktivitäten auf FabSwingers. Die Tatsache, dass diese Plattform sowohl eine Community als auch eine Dating-Site ist, bedeutet, dass Sie die Chatrooms und kostenlosen Nachrichten nutzen können, um mehr über die verschiedenen Lebensstile zu erfahren, wenn Sie neugierig sind und mehr darüber erfahren möchten.

Schlussfolgerung

FabSwingers sieht definitiv aus wie in den Neunzigern, und es scheint unnötig, angesichts der Fülle an modernem und fortschrittlichem Design bei Dating-Apps da draußen. Einige Inhalte können auch für Leute, die neu in diesem Lebensstil sind, etwas beunruhigend sein. Da die meisten Mitglieder männlich sind, erwarten Sie viele Schwanzbilder. Andererseits haben Sie sich nicht für eine Website wie FabSwingers angemeldet, um Keksrezepte zu teilen. Daher sind grafische sexuelle Inhalte selbstverständlich.

FabSwingers beherbergt auch eine Vielzahl von Leuten, von neugierigen Neulingen bis zu erfahrenen Swingern. Es gab einige Kritikpunkte, dass die trans- und bisexuelle Community innerhalb von FabSwingers sowie von Mitgliedern, die offen zur Schau stellen oder ungeschützte sexuelle Begegnungen suchen, aktiv ist und aktiv entmutigt wird. Insgesamt ist der Konsens jedoch positiv, und viele langjährige Mitglieder werden dies bestätigen.

FabSwingers ist auch ein großartiger Ort, um einen Swinger-Lebensstil zu erkunden, ohne sich finanziell engagieren zu müssen. Das eigentliche Verkaufsargument ist, dass Sie echte Swinger treffen, nicht die Art von gefälschten Mitgliedern, die Sie auf Websites mit laxeren Verifizierungsprotokollen finden. Ist diese Seite so „lustig, kostenlos und fabelhaft“, wie sie behaupten? Probieren Sie es aus und entscheiden Sie sich selbst.

Kontakt Informationen

Unternehmen: Winchester Consultancy Limited (04484217)

Adresse: 6 York Street, London, England, W1U 6PZ

Email: info@winconltd.com

Telefon: n / a

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/fabswingers-review/FabSwingers

FabSwingers Review 2020

FabSwingers Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • No charge on almost all features;
  • Access to events and parties in your area and beyond;
  • Real-time dates on "Meet Today" option;
  • Community chatrooms with an option of video ;
  • Rigorous verification protocols to eliminate fake user profiles;
  • Upload a whole album of pics if you wish.
Cons
  • Super old school website;
  • Despite the large database, there are only a small amount of dates/events;
  • No mobile app version, you are stuck with a web app;
  • User base predominantly male.

With basically all the FabSwingers features available for free, this is an affordable and funky option for couples who would like to explore the swinger lifestyle. Check out our full review to see if this could be your thing.

FabSwingers, as its name suggests, aims to create a space for swingers to connect in a “fun, free, fabulous” manner. Those whose sexual preferences lay somewhere outside of conventional monogamy have the opportunity to indulge their sexual fantasies.

FabSwingers is one of the largest swinger sites out there with an impressive database. The best part is that users can pretty much operate on this site without having to take on costly memberships. Their signups are said to push 200, 000 a day, so FabSwingers is by no means a small fry in the global dating community.

Uploading pics is a breeze, and it is encouraged on this site, to help couples to get their swing on or try out the perks of swapping partners. FabSwingers is available in the UK, USA, Canada, Australia, and Ireland, so they have quite a large reach worldwide. This website has its home in the UK.

When was FabSwingers Founded?

FabSwingers was created in 2006 by a UK couple who claim to be swingers themselves. So, this site has had some mileage on their clock.

Who Owns FabSwingers?

Winchester Consultancy Limited owns FabSwingers under the trading name Fabulous Entertainment. They claim that the small group of people who head the helm of FabSwingers work on this site part-time and are themselves part of the swinger lifestyle.

FabSwingers Review

Registration & Profile

FabSwingers sign up is pretty quick and easy with the usual basic information such as age, gender, body type, and basic demographics. Then you step into the real focus of this site, which explores exactly the person or persons that you are seeking, such as gender, singles are couples. Then the real fun starts with an in-depth, 25-point checklist of just what kind of sexual activities float your proverbial boat. And Guys, it gets somewhat left field from here on with options from phone sex and cuckolding to voyeurs and gang bangers.

At this stage, you need to follow photo verification protocols by uploading a pic of yourself with your own hands holding up a sign with your username, and the Fabswingers.com site name written. It can take an hour or longer, depending on the site traffic.

You can only upload one photograph in your initial verification application. Still, once the site accepts your verification, you can upload your entire photo album if you want to go huge later.

Communication/Matches

FabSwingers’ claim to fame is their “Meet today” feature for those who want to get it on without any delays. You can alert other potential prospects to your availability and choose how long your offer will stand. Alternatively, you can browse events or get busy chatting and emailing some potential paramours. You will find a cornucopia of cams, photos, and videos to get you into the mood.

FabSwingers Review

How to Search for People on FabSwingers?

Contacting another member is easy; the top menu bar allows a user to search for people you like under the search feature. Merely click your chosen users’ profile, click on the “Chat” button, write your love note, and click “send.”

FabSwingers’ search features are free for all as well as the personalized filter system. You are free to engage with any person on this site unless they actively block you. You have the option of chatting with your designated flirt(s) one on one, or you can choose the chat room function and hook up with like-minded folks in your area.

Best of all? It is free to catch an eyeful of other user’s live cam feeds. Create your own forum or choose to partake in an existing thread, but be aware that FabSwingers does exert some control over the content, so make sure you are clued up on their do and do not.

Be warned, though, FabSwingers is hardly a conservative site, and they are permissive when it comes to their shared content. Many of the feeds and images are of highly pornographic content, so if you are prudish, this is really not the site for you to be playing in.

How to Delete your FabSwingers Account?

Deleting your account is a simple process. Just click on your Accounts tab, and the link will pop up to delete your account. Don’t worry if you have a change of heart; you can re-join after deleting your account, but be aware that you need to go through the verification process and sign up again.

FabSwingers Review

Members Structure

FabSwingers boast 300,000 members from the USA alone and up to 200,000 logins per day. Their user base is dominated by male users, who make up 60 percent of the site to a 40 percent female demographic.

The target users are both singles and couples looking to swap or swing, so couples share their accounts. FabSwingers’ tough verification protocols eliminate the risk of fake profiles, so generally, the incidence of fake profiles is almost non-existent. Members can message both couples and singles with ease.

Not surprisingly, this site has an obvious leaning towards men in their mid-forties to mid-fifties and then a spread of other age groups across the board, from 18-year olds to the 55+ market. Although there are many thousands of active users trafficking FabSwingers daily, they are mostly men looking for dates, so do not expect a guaranteed hook up, as the dating pool is quite low in number.

The free features offered by FabSwingers offset the lack of active users. But generally, members are quick to respond to messages or meeting up in the many chatrooms. As a fast hookup site, however, FabSwingers is not the go-to service.

Sexual Preferences

FabSwingers has an impressively permissive ethos and encourages exploration in many non-mainstream sexual leanings. From voyeurism, online sex chats to partner swapping and cuckolding, FabSwingers has got you covered. If you want to know what cuckolding is, it is the sexual desire of a partner to watch their partner getting rogered.

On registration, FabSwingers will enquire if you are using this site as a female, male, or a couple. From there, you have the option of Male Couple (MM), Female Couple (FF,) or as a transvestite (TV), transsexual (TS), or a crossdresser (CD). So, there you have it, a space for all folk.

Race and Ethnicity

Due to its permissive nature, FabSwingers is inclusive of all ethnicities and races. The leaning in this site is toward any sexual preferences that drive you, not on who you are and which demographic you represent.

Religious Orientation

This site is hardly a Christian camp get together, but as stated previously, the focus is on sexual exploration and connections, and your religious affiliations are entirely incidental.

FabSwingers Review

Pricing Policies

Most features on FabSwingers site are free, so a user can quite comfortably navigate the system without having to pay a cent.

Free Membership

Free services include:

  • Use of live cams of yourself and other users
  • Messaging and group chats
  • Upload your albums and view other members albums
  • Send winks and like other user’s photos
  • Status updates
  • Use of search filters
  • Creating forums and joining existing forums
  • Access the Swingers Club directory
  • Mailbox history of 30 days with reading and unread tags

Paid Membership

FabSwingers is a free site, but they do allow members a chance to upgrade to a Silver or a Gold membership. Due to their claim to be a 100% free dating site with no credit card charges, this paid membership takes the form of “donations.” FabSwingers status of being a “supporter” allows you access to various features, the most useful being:

  • You may save your chats in an archive folder
  • Block ads on-site or in chat
  • View multiple webcams
  • Silver supporter gets one cam with two views
  • Silver gets 50 photos extra (8 daily)
  • Gold supporter gets three cams with four views
  • Gold gets 150 pictures (15 daily)
  • Find out who has been ogling your profile
  • Change your username
  • Check distance on your potential hookups

Donations start from 5 GBP per month. Both silver and gold memberships have a once-off payment, and you have a choice of 50 days for silver or 32 days for the gold where you get more perks.

FabSwingers Review

Premium option plans:

Silver

  • An extra doc cam
  • Eight photos daily
  • 50 days membership

Gold

  • Three extra doc cams
  • 15 photos daily
  • 32-day membership
  • How to cancel FabSwingers paid subscription

    You are entitled to cancel your paid subscription with full reimbursement if you cancel within two weeks of entering the contract. Merely download FabSwinger’s legal contract form and send your communication to cancel before the 2-week deadline.

    Is FabSwingers Safe?

    FabSwingers have a rigorous photo verification protocol, so it is exceedingly difficult to create fake accounts. This site takes its member privacy seriously and will not release images or information to any third party. Payments go directly to FabSwingers payment partners, and the website does not receive such information.

    FabSwingers privacy policy.

    • Your information and data are only used for creating your profile and improving your site experience
    • Users on-site information is secure
    • No spam is allowed, and correspondence from FabSwingers is strictly opt-in
    • Once you delete your account, the information is no longer recoverable. It is deleted from the site.

    Quality of Profiles

    All profiles are put through a strict verification process, and most profiles are fairly informative. Your profile information can be edited at any time, along with your photographs, which are available on FabSwingers for all users to view for free.

    User profiles do not include users’ real names, and the ‘Meet Today’ feature is only accessible to members who have at least 72 hours on this site. There is also a review process for both profiles and photographs.

    Unlike most dating sites, FabSwingers provide a detailed list of sexual preferences, so it’s much easier to tell if your interest is on the same page sexually. It allows people to express their desires in a site that embraces all the nuances of what defines us as sexual beings. FabSwingers itself claims that it was created by a swinging couple who were tired of trying to find a place in mainstream dating sites.

    FabSwingers Review

    Website Design & Usability

    FabSwingers’ site is not pretty by most people’s standards with a slightly old-fashioned design. Although this site is user-friendly, the outdated look of its style is rather unpleasant.

    FabSwingers’ design is clear and user friendly, able to accommodate the most tech-phobic of users. But the clumsy old school set up is certainly made up for with free access to most of this site’s features. It operates a bit like Facebook, but profile pics usually include your own or someone else’s junk. Pearl clutches beware, some shots do not leave much to the imagination.

    How does FabSwingers Work?

    This site is a meeting place for like-minded adults to explore their sexuality in a non-judgmental environment. The emphasis on joint couple profiles gives couples a secure hang out to connect with like-minded couples and individuals. You can choose to use this site as a hookup spot with their “Meet Today” feature or socialize in chatrooms or one on one to share ideas and learn more about your chosen scene.

    FabSwingers Review

    FabSwingers App

    As of yet, there is no app created for the FabSwingers site, but you can easily access this site’s features using your mobile browser. While this platform might look outdated, it still works fine on mobile.

    Alternatives of FabSwingers

    The biggest competitors for the site are SDC.com, AdultFriendFinder, and SwingLifestyle.com. These sites, however, cannot boast many of the free features that FabSwingers offers. Besides, they are not targeting swingers in particular; those are more ‘mainstream’ adult sites.

    Conclusion

    FabSwingers is a great place to find people who share a more adventurous idea of sexuality, including couples who would like to broaden their sexual horizons. Their community chatrooms come with video options, and even the paid membership is lower than the average dating site.

    Users are usually friendly and quick to respond to messages, and after a quick sign up and verification, you have access to a great database of very detailed profiles. The site’s strict photo verification protocols ensure a largely fake profile free experience, and users have the option to load up to 36 images even on a free membership account.

    Despite the lure of the “Meet Today” feature, dates seem relatively scarce, considering the high traffic of users that move through this site on a daily basis. There have been criticisms that users outside of the bigger cities struggle to meet other people or join in events. For those poor folks, it really is rare to find hookups nearby.

    The photo verification can be a bit time consuming and tedious for some, but it does work as a deterrent to fake activity on FabSwingers. The fact that this platform is a community, as well as a dating site, means that you can make use of the chatrooms and free messaging to learn more about the various lifestyles if you are curious and wish to learn more about it.

    FabSwingers Review

    FabSwingers has a definite “nineties” look about it, and it seems unnecessary with the wealth of modern and progressive design in dating apps out there. Some content can also be a little disconcerting for people new to this lifestyle, and seeing as most members are male, expect a lot of dick pics. But then again, you didn’t sign up for a site like FabSwingers to share biscuit recipes, so graphic sexual content is par for the course.

    FabSwingers also accommodates a wide variety of folks from curious newbies to veteran swingers. There has been some criticism that the trans and bisexual community is side-lined and actively discouraged within FabSwingers as well as members who openly flaunt or seek unprotected sexual encounters. Overall, however, the consensus is positive, and many long-time members will attest.

    FabSwingers is also a great place to start exploring a swinger lifestyle without having to commit financially. Its real selling point is that you will meet genuine swingers, not the kind of fake members you find on sites with laxer verification protocols. Is this site as “fun, free and fabulous” as they claim? Give them a try and make up your own mind.

    Contact Information

    Company: Winchester Consultancy limited (04484217)

    Address: 6 York Street, London, England, W1U 6PZ

    EMail: [email protected]

    Phone: n/a

    Recommended websites

    Adult Friend Finder
    9.3
    Read More
    Alt.Com
    7.2
    Read More
    Ashley Madison
    9.3
    Read More
    FCN Chat
    9.4
    Read More
    FetLife
    9.2
    Read More
    FuckSwipe
    9.3
    Read More
    Submit your review
    Rating:
    About Girls
    Date with older guy 0%
    Reply rate 92%
    Beauty 90%
    Popular age 20-25
    Profiles 1 500 000
    About Site
    Visit rate 9.2
    Fraud Very Rarely
    Rating
    9.3
    Visit Site