0%
https://besthookupwebsites.net/de/kinkyads-review/KinkyAds

KinkyAds im Test 2021

KinkyAds im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 85%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 25-30
Profile 185 000
Über Site
Besuchsrate 9.0
Betrug Sehr selten
Rating
9.1
Seite besuchen

KinkyAds Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Art der Website ist sorglos und leicht zu verstehen.
  • Diese Seite ist unkompliziert zu bedienen und bietet eine einzigartige sinnliche Ästhetik.
  • Die Profile sind sehr detailliert und aufschlussreich.
  • Die wesentlichen Funktionen der Website werden allen Benutzern kostenlos zur Verfügung gestellt.
  • Es gibt eine Community-Funktion, mit der Sie sich im Blog-Format ausdrücken können.
Nachteile
  • Diese Seite hat keine funktionierende mobile App.
  • Es fehlen erweiterte Funktionen, die auf anderen Dating-Sites vorhanden sind.
  • Einige Website-Profile sind zu sexuell explizit.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

KinkyAds ist eine Online-Dating-Website, die speziell auf die Bedürfnisse von Singles zugeschnitten ist, die an ungezwungenen Beziehungen interessiert sind. Als KinkyAds in eine ihrer Meinung nach prüde Branche eintrat, beschloss sie, eine Plattform zu schaffen, auf der der sexuelle Ausdruck nicht eingeschränkt werden kann.

Wann wurde KinkyAds gegründet?

KinkyAds wurde im Juli 2018 gegründet, damit sich Gleichgesinnte treffen und treffen können. KinkyAds ist von einer kleinen Startup-Dating-Site auf fast 200.000 Mitglieder angewachsen – ihre Wachstumsrate zeugt von der Qualität ihres Service. Sie haben die Glasdecke durchbrochen, die Verbindungsstellen und Gemeinschaft voneinander trennt.

Wem gehören KinkyAds?

Professional Idiots, Inc besitzt KinkyAds. Ja, so heißen sie. Professionelle Idioten sind selbst beschriebene „arbeitslose Außenseiter“, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, ein Unternehmen zu gründen, in dem ihre Exzentrizität als normal angesehen wird.

Sie wollten eine Arbeitsatmosphäre schaffen, in der sich die Mitarbeiter wohl fühlen und anziehen können. Sie halten sich jedoch für fit und gleichzeitig produktiv. Aber wirklich, diese Jungs ließen ihr Team nackt zur Arbeit kommen. Sie sind im Grunde eine echte Version von KinkyAds. Sie haben KinkyAds im Jahr 2018 gestartet und bisher große Erfolge erzielt. Und bei der Geschwindigkeit, mit der sie gehen, werden sie zweifellos größer.

Wem gehören KinkyAds?

Registrierung & Profil

Um KinkyAds beizutreten, müssen Sie zur Homepage der Site gehen. In der oberen rechten Ecke sehen Sie ein blaues Symbol mit der Aufschrift „Join KinkyAds“. Klicken Sie darauf und fahren Sie mit der Anmeldeseite fort. Auf der Anmeldeseite müssen Sie ein Registrierungsformular ausfüllen, das Kategorien wie Ihre E-Mail-Adresse, den gewünschten Benutzernamen, das ausgewählte Passwort, das Geschlecht und das Geburtsdatum enthält.

Andere Kategorien umfassen Ihren Beziehungsstatus, Ihre sexuelle Orientierung und Ihre bevorzugte Übereinstimmung. Sobald Sie diese Schritte ausgeführt haben, müssen Sie Ihren Standort eingeben und Ihre Telefonnummer zur Überprüfung angeben. Sie erhalten einen Bestätigungscode, um Zugriff auf die Website zu erhalten, wenn Ihre Nummer echt ist. Dies geschieht, um mögliche Trolle, Welse oder Betrüger auszusortieren.

Für Ihr Profil müssen Sie viele Informationen über sich selbst eingeben, aber nichts zu persönliches. Die Informationen konzentrieren sich auf Ihre sexuellen Vorlieben. Sie können eine kurze Biografie hinzufügen, in der Ihre Lieblingssachen über sich selbst und Dinge, die andere über Sie wissen sollen, aufgeführt sind. Sie können auch so viele Bilder und Videos hochladen, wie Sie möchten. Beachten Sie, dass auf dieser Plattform volle Nacktheit zulässig ist. Außerdem haben Sie einen Abschnitt, in dem Sie alle Ihre Knicke auflisten können, damit andere Mitglieder sie sehen können. Auf diese Weise können Sie sich mit anderen Mitgliedern verbinden, die dieselben Knicke wie Sie haben.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Um auf KinkyAds abgeglichen zu werden, müssen Sie Anzeigen in Ihrem Profil veröffentlichen. Diese Anzeigen sind wie Phrasen, in denen Sie genau angeben, wonach Sie bei einem Sexualpartner suchen. Die Anzeige sollte nicht mehr als zwei Sätze enthalten. Es muss direkt und detailliert sein – das Ziel ist es, die Aufmerksamkeit eines potenziellen Partners auf sich zu ziehen.

Unter der Anzeigenüberschrift befindet sich jedoch ein kurzer Abschnitt, in dem Sie alle anderen Details hinzufügen können, die Sie hinzufügen möchten. Dies könnte ein kurzer Aufsatz sein, in dem die spezifischen Anforderungen erläutert werden, die ein potenzieller Partner erfüllen muss, um berücksichtigt zu werden. Danach können Sie die Anzeige schnell veröffentlichen und auf eine Antwort warten. Alternativ können Sie auf Anzeigen anderer Mitglieder antworten, wenn Sie deren Anforderungen erfüllen.

Sie können auch anonym posten. Auf diese Weise werden Ihre Anzeigen nicht an Ihr Konto gebunden. Wenn Sie sich also nicht wohl fühlen, wenn Sie Ihre sexuellen Vorlieben veröffentlichen, ist die anonyme Anzeigenfunktion in Ordnung.

Kommunikation / Übereinstimmungen

So suchen Sie auf KinkyAds nach Personen

Um auf KinkyAds zu suchen, können Sie die Suchfunktion verwenden. Sobald Sie auf die Suchfunktion klicken, wird eine Liste mit Profilen angezeigt, die den Informationen entsprechen, die Sie in Ihrem Profil über sich selbst eingegeben haben. Sie können Ihre Suchergebnisse filtern. Ihre Suchergebnisse können nach sexueller Orientierung, Geschlecht, Ort und sexuellen Knicken gefiltert werden. Sie können auch ausschließlich nach Profilen suchen, die derzeit online sind. Sie können auch anhand von Profilbewertungen, kürzlich aktualisierten Profilen, neuen Mitgliedern usw. suchen.

Um die Dinge noch besser zu machen, können Sie einfach durch Anzeigen scrollen und nach denjenigen suchen, für die Sie geeignet erscheinen. Auf diese Weise müssen Sie nicht den erschütternden Prozess des Durchsuchens endloser Profile durchlaufen, bevor Sie eine geeignete Übereinstimmung finden.

Wie lösche ich mein KinkyAds-Konto?

Um Ihr KinkyAds-Konto zu löschen, müssen Sie sich an das Kundendienstteam wenden. Auf diese Weise hat das Kundensupport-Team keine Entschuldigung, um beispielsweise Ihr kostenpflichtiges Abonnement automatisch zu verlängern. Es soll auch sicherstellen, dass Ihr Konto dauerhaft gelöscht bleibt.

Sie müssen also Ihren Kundenservice benachrichtigen und genau erklären, warum Sie Ihr Konto kündigen möchten. Sie werden wahrscheinlich versuchen, Sie vom Verlassen abzubringen, aber dies ist zu erwarten. Es ist schließlich ein Geschäft, und das Letzte, was ein Unternehmen möchte, ist, dass Kunden ihren Service einstellen. Sie werden wahrscheinlich versuchen, Sie zum Bleiben zu überreden. Wenn Sie sich jedoch dazu entschlossen haben, Ihr Konto zu löschen, senden Sie Ihren Zahlungsnachweis zusammen mit der Nachricht. Auf diese Weise läuft der gesamte Prozess viel schneller ab.

Wie lösche ich mein KinkyAds-Konto?

Mitgliederstruktur

  • Mitglieder insgesamt
  • KinkyAds hat kurzfristig satte 200.000 Benutzer angehäuft. Ihre einzigartige Einstellung zur Datierung und die sanfte, aber offensichtliche Mischung aus sozialen Kommentaren sind die Ursache für dieses Wachstum. KinkyAds hat eine Atmosphäre geschaffen, in der Sexualität frei ausgedrückt und gefeiert werden kann, so wie man ihre Kultur feiern könnte. Wir sind überrascht, dass sie nicht mehr Benutzer haben.

  • Top Geographie
  • Die meisten Mitglieder von KinkyAds haben ihren Sitz in den USA, und das ist die überwiegende Mehrheit. KinkyAds gibt nicht einmal vor, eine globale Site zu sein, sie wollen es wahrscheinlich sein, aber sie präsentieren sich nicht als weltweite Einheit. Sie beschränken sogar die Länder, die ihre Mitgliedschaft beantragen können, und lassen ganze Kontinente wie Afrika und Asien aus. Abgesehen von den USA haben sie auch viele Mitglieder in Großbritannien.

  • Alter
  • Die Altersspanne ihrer Benutzer ist sehr unterschiedlich und reicht von 18 Jahren und darüber. Es ist buchstäblich so vielfältig. Einige Oktogenarier benutzen diese Seite, was ziemlich wild ist, wenn man darüber nachdenkt. Personen unter 18 Jahren dürfen sich jedoch aus offensichtlichen Gründen nicht auf dieser Website registrieren. Erstens wäre es unethisch, minderjährige Kinder an einen Ort zu bringen, der Nacktheit und sexuellen Hedonismus ermöglicht. Zweitens wäre es illegal und KinkyAds möchte aus dem Internet geworfen und von allen zukünftigen Operationen ausgeschlossen werden.


Mitgliederstruktur

Sexuelle Vorlieben

Dies ist ein weiterer Bereich, in dem diese Seite sehr vielfältig ist. Obwohl es auf dieser Seite mehr heterosexuelle Mitglieder gibt, gibt es auch eine große Anzahl bisexueller und schwuler Mitglieder. Dies liegt hauptsächlich daran, dass diese Website Vielfalt begrüßt und Menschen aller sexuellen Hintergründe ermutigt, sich ihnen anzuschließen. An dieser Stelle wird keine Form von Homophobie toleriert. Bigotterie widerspricht genau dem, wofür diese Seite steht, nämlich der Freiheit.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Rasse und ethnische Zugehörigkeit ist ein weiterer Bereich, in dem diese Seite sehr vielfältig ist. Alle Rassen und Ethnien sind auf dieser Seite willkommen. Es gibt eine reiche Mischung von Menschen aller ethnischen Herkunft, schwarz, weiß, spanisch und asiatisch. Alle Rennen finden Sie auf dieser Website, insbesondere weil es sich um eine Website mit Sitz in den USA handelt und die USA als Drehscheibe für Vielfalt bekannt sind. Auf dieser Website wird kein Rassismus toleriert, obwohl Sie sich nur für sexuelle Begegnungen mit einer bestimmten Rasse entscheiden können, wird Sie niemand missbilligen.

Religiöse Orientierung

Es gibt keine Einschränkung hinsichtlich der Teilnahme an dieser Website. Sie fragen nicht einmal nach Ihrer Religion, wenn Sie sich registrieren. Es ist einfach egal, in welcher Religion du bist; Sie können dieser Site trotzdem beitreten. Wenn Sie auf dieser Website auf irgendeine Form religiöser Diskriminierung stoßen, sollten Sie sich auf jeden Fall an den Kundendienst wenden, der Ihnen bei der Lösung dieses Problems schnell hilft.

Religiöse Orientierung

Preisrichtlinien

Diese Website bietet möglicherweise eine anständige kostenlose Option, aber Sie erhalten nur dann Zugriff auf das Beste, was sie zu bieten hat, wenn Sie ein Upgrade auf ein kostenpflichtiges Abonnement durchführen. Sie haben sehr vernünftige Preise und Rabatte, aber die Dauer hängt vom Zahlungsplan ab, den Sie verwenden möchten.

  • Einen Monat 22,99 $
  • Drei Monate $ 60.00
  • Sechs Monate 110,00 $
  • Ein Jahr 200,00 $

Kostenlose Mitgliedschaft

Diese Option ist kostenlos. Sie haben freien Zugriff auf KinkyAds, solange Sie es verwenden möchten. Sie können sich jederzeit mit der kostenpflichtigen Option registrieren, werden jedoch nicht gezwungen. Während Sie die kostenlose Option verwenden, können Sie Nachrichten senden, Anzeigen schalten und auf Anzeigen antworten. Die am höchsten bewerteten Profile werden jedoch vor Ihnen ausgeblendet. Außerdem müssen Sie sich mit Anzeigen abfinden, mit vielen Anzeigen. Obwohl die kostenlose Option ziemlich gut ist, sollten Sie besser für ein Upgrade bezahlen, um das Beste aus dieser Website herauszuholen, wenn man bedenkt, wie nutzlos die kostenlose Option auf anderen Websites ist.

Bezahlte Mitgliedschaft

Die kostenpflichtige Mitgliedschaftsoption bietet verschiedene Pläne, mit denen Sie für unterschiedliche Zeiträume uneingeschränkten Zugriff auf die zahlreichen Ressourcen der Website erhalten. Sie haben Zugriff auf die Konten mit der höchsten Bewertung und die verrücktesten Profile. Ihre Anzeigen haben auch eine viel größere Reichweite. Um es perfekt zu machen, werden Sie nicht länger von nervigen Anzeigen geplagt.

Wie kündige ich das bezahlte Abonnement von KinkyAds?

Bevor Sie versuchen, Ihr kostenpflichtiges Abonnement zu kündigen, sollten Sie sicherstellen, dass Sie stattdessen nicht Ihr Konto löschen. Dies ist ein Fehler, den viele Leute machen. Um Ihr kostenpflichtiges Abonnement zu kündigen, besuchen Sie die Dating-Website und melden Sie sich an. Klicken Sie dann auf Kontoeinstellungen, wählen Sie Abonnements oder Zahlungsmenü. Sie sehen Optionen für Zahlungen, suchen nach Informationen zu automatischen Verlängerungen und stornieren diese. Wenn Sie dies nicht tun, wird Ihre Zahlung trotzdem automatisch verlängert.

Wenden Sie sich danach an den Kundensupport und informieren Sie ihn über Ihre Entscheidung, Ihr kostenpflichtiges Abonnement zu kündigen. Tun Sie dies und senden Sie auch Ihren Zahlungsnachweis. Stellen Sie sicher, dass sie antworten. Auf diese Weise können sie Sie nicht für einen weiteren Monat oder ein paar Monate in Rechnung stellen.

Wie kündige ich das bezahlte Abonnement von KinkyAds?

Ist KinkyAds sicher?

KinkyAds achtet darauf, dass Welse und Betrüger nicht in ihre Website eindringen. Sie verwenden einen Standort-Tracker, um sicherzustellen, dass sie gefälschte Konten herausfiltern. KinkyAds ist in Bezug auf Ihre privaten Daten ziemlich sicher. Sie stellen der Regierung nur die Informationen zur Verfügung, die gesetzlich vorgeschrieben sind. Sie müssen jedoch klug sein und sicherstellen, dass Sie keine Informationen weitergeben, die Sie möglicherweise jemandem schaden könnten, den Sie im wirklichen Leben nicht getroffen haben.

Qualität der Profile

Die Profile sind sehr aufschlussreich und enthalten viele Informationen über die Person hinter dem Profil. Die meisten Informationen beziehen sich jedoch auf die spezifischen sexuellen Knicke und Fantasien einer Person. Die Ästhetik ist sinnlich und hat ein dunkles Thema, das ein fast höhlenartiges Gefühl von Privatsphäre vermittelt. Sie werden sich auf dieser Seite auf jeden Fall frei fühlen. Die Profile enthalten auch eine Galerie, in der Sie Videos und Bilder des Profils anzeigen können, das Sie gerade durchsehen. Die Profile geben viele Informationen über den Charakter und die Persönlichkeit der Person, der das Profil gehört.

Qualität der Profile

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

KinkyAds ist für Leute gedacht, die ungezwungene, unverbindliche sexuelle Begegnungen im Internet suchen. Als Ergebnis hat es ein sehr ansprechendes Design und eine dunkle Ästhetik, die ein Gefühl von Privatsphäre und Sicherheit auf der Website schafft. Das Design der Schnittstelle ist recht einfach. Die Funktionen sind leicht zu identifizieren, zugänglich und einfach zu bedienen. Sie haben schnellen Zugriff auf Ihr Profil, Ihren privaten Posteingang und Ihre Suchfunktion, mit deren Hilfe Sie verschiedene Anzeigen durchsuchen können, um eine geeignete Übereinstimmung zu finden. Es gibt auch ein Kundensupport-Team, das Ihnen bei allen Problemen hilft.

Wie funktioniert KinkyAds?

Sobald Sie Ihr Konto registriert haben, können Sie die Website sofort nutzen. Dann können Sie entweder für eine Premium-Abonnement-Option bezahlen oder die kostenlose Option verwenden. Sobald Sie die Registrierung aus dem Weg geräumt und möglicherweise die erforderlichen Zahlungen geleistet haben, können Sie Anzeigen schalten oder auf Anzeigen anderer Mitglieder auf der Website antworten. Mit der Suchfunktion können Sie nach Profilen und Anzeigen suchen, die Ihren Einstellungen entsprechen. Solange Sie die Regeln befolgen, werden Sie eine tolle Zeit auf dieser Website haben.

KinkyAds App

Nein, sie haben keine funktionierende mobile App. Sie können nur über das Web auf diese Website zugreifen. Die Website eignet sich jedoch perfekt für Online-Verbindungszwecke. Es verfügt über alle notwendigen Funktionen, damit Sie eine gute Übereinstimmung finden. Das Tolle ist, dass Sie diese Website in jedem Browser Ihres Mobiltelefons verwenden können.

KinkyAds App

Alternativen von KinkyAds

  • CasualX
  • Dies ist die größte Casual-Dating-App und eine hervorragende Alternative zu KinkyAds. Es hat eine sehr freie Atmosphäre und außergewöhnliche Funktionen, die Ihnen helfen, die besten Übereinstimmungen zu finden. Diese Seite ist seit zwei Jahren in Betrieb und hat in dieser Zeit einen lächerlich massiven Anstieg des Verkehrsaufkommens verzeichnet. Mit Hunderttausenden von Benutzern werden Sie KinkyAds nicht einmal verpassen.

  • DoubleList
  • Diese Seite wurde erstellt, um die Lücke zu füllen, die Craigslist offen gelassen hat. Es ist ideal für One-Night-Stands oder um jemanden zu treffen, mit dem Sie sich ständig treffen können. Die Preise sind sehr erschwinglich und die Funktionen sind großartig. Dies ist eine anständige Alternative zu KinkyAds.


Alternativen von KinkyAds

Schlussfolgerung

Insgesamt ist dies eine beeindruckende Website. Es ist nicht nur gelungen, eine sexuelle Revolution im Internet zu schaffen, sondern es ist auch gelungen, dies mit Stil zu tun. Diese Seite ist eine sichere Anlaufstelle für Kontakte, mit großartigen und erschwinglichen Preisen und einer hochfunktionalen Seite. Wir empfehlen KinkyAds.

Kontakt Informationen

Unternehmen: Professionelle Idioten, Inc.

Adresse: 834 S Perry St Suite F Castle Rock, CO 80104

Telefon: N / A.

Email: Support@KinkyAds.org

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/kinkyads-review/KinkyAds

KinkyAds Review 2020

KinkyAds Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • The nature of the site is carefree and easy to grasp.
  • This site is straightforward to use, with a unique sensual aesthetic.
  • The profiles are very detailed and insightful.
  • The essential features of the site are made available to all users for free.
  • There is a community feature that lets you express yourself in blog format.
Cons
  • This site does not have a working mobile app.
  • It lacks advanced features that are present on other dating sites.
  • Some website profiles are too sexually explicit.

KinkyAds is an online dating site designed to suit the needs of singles interested in casual relationships— that is, with no strings attached. When entering into what they considered a prudish industry, KinkyAds decided to create a platform where sexual expression would not be limited.

When was KinkyAds Founded?

KinkyAds was founded in July 2018 for like-minded individuals to meet and hook up. KinkyAds has grown from a small startup dating site to having almost 200 thousand members—their growth rate testifies to the quality of their service. They’ve broken the glass ceiling that separates hook up sites and community.

Who Owns KinkyAds?

Professional Idiots, Inc owns KinkyAds. Yes, that’s what they’re called. Professional Idiots are self-described, “unemployable misfits,” who took it upon themselves to create a business where their eccentricities would be considered normal.

They intended to create an atmosphere of work where staff would feel comfortable dressing and acting. However, they deem fit and be productive at the same time. But really though, these guys let their team come to work naked. They are basically a real-life version of KinkyAds. They launched KinkyAds in 2018 and have seen great success so far. And at the rate they’re going, they’re no doubt going to get bigger.

Who Owns KinkyAds?

Registration & Profile

To join KinkyAds, you will need to go to the site’s homepage. In the top right corner, you will see a blue icon that says ‘Join KinkyAds,’ click this and proceed to the sign-up page. The sign-up page will require you to fill in a registration form, which includes categories such as your e-mail address, desired username, chosen password, gender, and date of birth.

Other categories include your relationship status, sexual orientation, and preferred match. Once you’ve taken these steps, you will have to fill in your location and provide your phone number for verification purposes. A verification code will be sent to you to gain access to the site if your number is legit. This is done to weed out possible trolls, catfishes, or scammers.

As for your profile, you will have to fill in a lot of information about yourself but nothing too personal. The info centers around your sexual preferences. You can include a short bio detailing your favorite things about yourself and stuff you want other people to know about you. You can also upload as many pictures and videos as you like, note that full nudity is permitted on this platform. Also, you have a section where you can list all your kinks for other members to see, this helps you link up with other members who have the same kinks as you.

Communication/Matches

To get matched on KinkyAds, you will need to post ads on your profile. These ads are like phrases where you detail exactly what you’re looking for in a sexual partner. The ad should not be more than two sentences. It has to be straight to the point and detailed—the aim is to catch the attention of a prospective partner.

However, there is a short section beneath the ad heading where you can add all the other details you wish to add. This could be a short essay explaining the specific requirements any prospective partner must fulfill to be considered. After, you can quickly post the ad and wait for a reply. Alternatively, you can respond to ads by other members if you meet their requirements.

You can also post anonymously. This way, your ads won’t be tied to your account. So if you don’t feel comfortable making your sexual preferences public, you would be just fine with the anonymous ad feature.

Communication/Matches

How to Search for People on KinkyAds

To search on KinkyAds, you can use the search function. Once you click the search function, you will be presented with a list of profiles that suit the information you filled about yourself in your profile. You can decide to filter your search results. Your search results can be filtered based on sexual orientation, gender, location, and sexual kinks. You can also search exclusively for profiles that are presently online—you can also search based on profile ratings, recently updated profiles, new members, etc.

To make things even better, you could just scroll through ads and look for the ones that you seem fit for. This way, you don’t have to go through the harrowing process of searching through endless profiles before finding a suitable match.

How to Delete Your KinkyAds Account?

To Delete your KinkyAds Account, you will need to contact their customer support team. This is so that the customer support team does not have any excuse to, for instance, auto-renew your paid subscription. It is also to ensure that your account stays permanently deleted.

So you’ve got to message your customer service and explain precisely why you wish to terminate your account. They will likely try to dissuade you from leaving, but this is to be expected. It is, after all, a business, and the last thing any business wants is customers dropping their service. So they will likely try to persuade you to stay, but if your mind is made up to delete your account, make sure you send your proof of payment along with the message. This way, the whole process will go by much quicker.

How to Delete Your KinkyAds Account?

Members Structure

  • Total Members
  • KinkyAds has amassed a whopping 200 thousand users in their short run. Their unique take on dating and the soft but evident blend of social commentary is the cause of this growth. KinkyAds has created an atmosphere where sexuality can be freely expressed and celebrated, the way one might celebrate their culture. We’re surprised that they don’t have more users.

  • Top Geography
  • Most of the members of KinkyAds are based in the US, and that is the vast majority. KinkyAds doesn’t even pretend to be a global site, they likely aim to be, but they don’t present themselves as a worldwide entity. They even restrict the countries that can apply for their membership, leaving out whole continents such as Africa and Asia. Apart from the US, they also have a lot of members in the UK.

  • Age
  • The age range of their users is very diverse, going from 18 and above. It is literally that diverse. Some octogenarians use this site, which is pretty wild if you think about it. However, they do not allow anyone below the age of 18 to register on this site for obvious reasons. First, it would be unethical to bring under-aged kids to a site that allows nudity and thrives of sexual hedonism. Secondly, it would be illegal, and KinkyAds wants to be kicked off the internet and banned from all future operations.

Members Structure

Sexual Preferences

This is another area where this site is very diverse. Although there are more heterosexual members on this site, there is also a vast number of bisexual and gay members. This is largely because this site welcomes diversity and encourages people from all sexual backgrounds to join them. No form of homophobia will be tolerated on this site. Bigotry goes against the very thing this site stands for, which is freedom.

Race and Ethnicity

Race and Ethnicity is another area where this site is very diverse. All races and ethnicities are welcome on this site. There is a rich mix of people from all ethnic backgrounds, Black, White, Hispanic, and Asian. All races can be found on this site, particularly because it is a US-based site, and the US is known for being a hub of diversity. No racism will be tolerated on this site, although you can choose only to have sexual encounters with a specific race, no one will begrudge you.

Religious Orientation

There is no restriction when it comes to participation on this site. They don’t even ask for your religion when you’re registering. It simply doesn’t matter what religion you’re in; you can join this site regardless. If you do encounter any form of religious discrimination on this site, you should definitely contact the customer service, who will swiftly help to solve that problem.

Religious Orientation

Pricing Policies

This site might have a decent free option, but you won’t get access to the best it has to offer unless you upgrade to a paid subscription. They have very reasonable prices and discounts, but the duration differs based on the payment plan you decide to use.

  • One month $22.99
  • Three months $60.00
  • Six months $110.00
  • One year $200.00

Free Membership

This option is free. It gives you free access to KinkyAds for as long as you would like to use it. You can choose to register with the paid option at any time you wish, but you will not be forced. While you’re using the free option, you will be able to send messages, post ads and respond to ads. But the highest-rated profiles will be hidden from you. Plus, you will have to put up with ads, a lot of ads. So, while the free option is pretty good, considering how useless the free option on other sites tends to be, you would be better off paying for an upgrade to get the best this site offers.

Paid Membership

The paid membership option features different plans that give you unrestricted access to the site’s abundant resources for different durations of time. You will have access to the highest-rated accounts and the freakiest profiles. Your ads will also have a much larger reach. To make it perfect, you will no longer be plagued by any annoying ads.

How to Cancel KinkyAds Paid Subscription?

Before you attempt to cancel your paid subscription, you should take care to make sure that you’re not deleting your account instead. This is a mistake that a lot of people make. To cancel your paid subscription, head to the dating site, and log in. Then click on account settings, choose subscriptions or payments menu. You’ll see options related to payments, look for anything related to auto-renewals, and cancel it. If you do not do this, then your payment will auto-renew anyway.

After this, make sure you contact the customer support and inform them of your decision to cancel your paid subscription. Do this and send your proof of payment as well. Make sure they respond. This way, they can’t sneakily charge you for another month or a couple of months.

How to Cancel KinkyAds Paid Subscription?

Is KinkyAds Safe?

KinkyAds takes care to prevent catfishes and scammers from entering into their site. They use a location tracker to ensure that they filter out any fake accounts. KinkyAds is quite safe as far as your private information is concerned. They provide the government with only the information that is legally required. However, you have to be smart and make sure you do not give out information that could possibly harm you to anyone you haven’t met in real life.

Quality of Profiles

The profiles are very insightful, and they contain a lot of information about the person behind the profile. However, most of the information pertains to the specific sexual kinks and fantasies that a person has. The aesthetics is sensual and have a dark theme, giving an almost cavernous sense of privacy. You will definitely feel free on this site. The profiles also contain a gallery where you can view videos and pictures of whoever’s profile you’re looking through. The profiles give a lot of information into the character and personality of the person who owns the profile.

Quality of Profiles

Website Design and Usability

KinkyAds is for people who want casual, no-strings-attached sexual encounters on the internet. As a result, it has a very appealing design and a dark aesthetic that creates a feeling of privacy and safety on the site. The design of the interface is quite simple. The functions are easily identifiable, accessible, and simple to use. You have swift access to your profile, your private inbox, and your search function, which helps you look through different ads to find a suitable match. There is also a customer support team that will help you out with whatever problems you may encounter.

How does KinkyAds Work?

Once you’re done registering your account, you can start to use the site instantly. Then you can either pay for a premium subscription option or use the free option. Once you’ve gotten registration out of the way and possibly made any necessary payments, you can then begin to post ads or respond to ads from other members on the site. You can use the search function to look for profiles and ads that fit your preferences. As long as you’re following the rules, you’ll have a great time on this site.

KinkyAds App

No, they do not have a working mobile app. You can only access this site through the web. However, the website is perfect for online hook-up purposes. It has all the necessary features for you to find a great match. The great is that you can use this website on any browser on your mobile phone.

KinkyAds App

Alternatives of KinkyAds

  • CasualX
  • This is the biggest casual dating app, and it is an excellent alternative to KinkyAds. It has a very free atmosphere and exceptional functions that help you find the best matches. This site has been running for two years and in that time has seen a ridiculously massive surge in traffic. With hundreds of thousands of users, you won’t even miss KinkyAds.

  • DoubleList
  • This site was crafted to fill the void that was left open by Craigslist. It is great for one-night stands or even meeting someone you can consistently hook up with. The prices are very affordable, and the features are great. This is a decent alternative to KinkyAds.

Alternatives of KinkyAds

Conclusion

Overall, this is an impressive website. It has not only succeeded in creating what has got to be a sexual revolution on the internet, but it has also managed to do so with style. This site is a sure go-to for hook-ups, with great and affordable prices and a highly functional site. We fully recommend KinkyAds.

Contact Information

Company: Professional Idiots, Inc.

Address: 834 S Perry St Suite F Castle Rock, CO 80104

Phone: N/A

Email: [email protected]

Recommended websites

Chat Hour
9.1
Read More
Chatrandom
9.1
Read More
FabSwingers
9.3
Read More
Facebook Dating
9.3
Read More
FCN Chat
9.4
Read More
Fitness Singles
9.0
Read More
FetLife
9.2
Read More
LiveJasmin
9.5
Read More
LonelyWifeHookup
9.1
Read More
Manhunt
9.3
Read More
LatinAmericanCupid
9.0
Read More
Plenty of Fish
9.1
Read More
PositiveSingles
9.4
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 85%
Beauty 92%
Popular age 25-30
Profiles 185 000
About Site
Visit rate 9.0
Fraud Very Rarely
Rating
9.1
Visit Site