0%
https://besthookupwebsites.net/de/bicupid-review/BiCupid
Affiliate Disclosure

BiCupid im Test 2021

BiCupid im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 93%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 20-25
Profile 1 300 000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.0
Seite besuchen

BiCupid Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Registrierung ist einfach und schnell durchzuführen.
  • Dies ist eine exklusive bisexuelle Dating-Plattform.
  • Es hat eine fantastische Handy-Anwendung.
Nachteile
  • Die Website-Oberfläche ist zu einfach
  • Diese Seite fördert Schleudern und keine echten Beziehungen
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Wann wurde BiCupid gegründet?

BiCupid wurde am 2. Februar 2003 in den Vereinigten Staaten von Amerika von Shun Matsuzaka gegründet. Shun wuchs in einer Zeit auf, in der schwule Beziehungen weitgehend verpönt waren, aber er entdeckte, dass sich die Zeiten weiterentwickelten.

Bisexuelle fühlten sich immer wohler, wenn sie ihre einzigartigen sexuellen Vorlieben zur Schau stellten. Anstatt sich die Klischee-Dating-Website auszudenken, auf der auch Männer die Möglichkeit hatten, sich für beide Geschlechter und Frauen für beide Geschlechter zu interessieren, beschloss er, seine neue Kreation zu einer bisexuellen, exklusiven Website zu machen. Exklusiv in dem Sinne, dass heterosexuelle und heterosexuelle Menschen auf dieser Website nicht erlaubt sind.

Um es aufzupeppen, gibt es auch eine bisexuelle Paarkategorie, die es heterosexuellen Paaren, die ihre seltsamsten Fantasien erfüllen möchten, ermöglicht, tatsächlich das Wasser zu testen. Diese Website gibt es seit fast zwei Jahrzehnten und scheint mit jedem Zyklus stärker zu werden.

Wem gehört BiCupid?

Shun Matsuzaka besitzt BiCupid. Es ist Teil seiner registrierten Unternehmensgruppe, die die internationale Dating-Branche kontrollieren will. Seine Unternehmensgruppe verfügt über eine Reihe einzigartiger Social-Media-Plattformen, zu denen auch BiCupid gehört.

Wem gehört BiCupid?

Registrierung & Profil

BiCupid ist nicht typisch für alle Dating-Sites. Es hat eine bestimmte Zielgruppe und obwohl es für eine weltweite Anhängerschaft offen ist, rührt es sich auf seiner anfänglichen Tonhöhe immer noch nicht, dass es die Bisexualität fördert und nur das. Als solches muss man wissen, was man von einer so engen Gemeinschaft will.

Nachdem Sie Ihre Optionen bewertet und wahrscheinlich Ihre Sexualität in Frage gestellt haben, suchen Sie bei Google nach der richtigen BiCupid-Website, um sicherzustellen, dass Sie nicht an ein Schema gebunden sind. Anschließend werden Sie zur Hauptseite weitergeleitet, auf der Sie sich anmelden und alle erforderlichen Grundvoraussetzungen wie Alter, Name und dergleichen eingeben.

Anschließend erhalten Sie einen Fragebogen zum Ausfüllen, der später in Ihrer BiCupid-Erfahrung verwendet wird. Füllen Sie diesen Fragebogen sorgfältig aus, da Sie dies nur einmal tun müssen. Hier finden Sie Ihre Größe, Ihr Gewicht, Ihre Haarfarbe, Ihre Vorlieben, Ihr Profilbild usw. Anschließend lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und unterzeichnen die Datenschutzrichtlinie.

Kommunikation / Übereinstimmungen

BiCupid ähnelt modernen und durchdachten Dating-Plattformen, die einem Modellverfahren folgen. Anstatt Benutzer zu zwingen, mühsam manuell nach anderen Benutzern zu suchen und den anstrengenden Prozess des Aussortierens von Filtern zu durchlaufen. Diese Website bringt die Benutzer zu ihrer Zeitleiste, indem sie einen Matching-Prozess verwenden, der Anfang der 2000er Jahre von Biker Planet populär gemacht wurde. Diese Übereinstimmungen werden durch den kurzen Fragebogen ermittelt, den Sie ausgefüllt haben. Die Übereinstimmungen sind alle benutzerspezifisch und bieten Ihnen als Benutzer eine Vielzahl von Optionen mit einer reichen Mischung aus Männern und Frauen, mit denen Sie sich treffen können. Dies ist einzigartig, da es Ihnen so unterschiedliche Altersgruppen gibt, wie Sie es ursprünglich angegeben haben. Nachdem Sie mit einem oder mehreren Benutzern abgeglichen wurden, senden Sie ihnen einfach eine Nachricht über einen direkten Chat und warten Sie auf eine Antwort, die auf Interesse oder auf andere Weise hinweist, ganz einfach, leicht und ohne emotionalen Müll.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Wie suche ich nach Leuten auf BiCupid?

Die Suche auf BiCupid erinnert ziemlich an die guten alten Facebook-Tage. wenn ich darüber nachdenke; Vielleicht war es damals eine Sache. Die Art und Weise der Suche und die einfache Suche nach Benutzern. Alles, was Sie tun müssen, ist auf die Umschaltoption im Bildschirm zu klicken, um zu einem Interaktionsfeld zu gelangen. Sobald Sie dort sind, sortieren Sie die Filter aus und geben speziell an, was Sie von einem potenziellen Partner oder Partner erwarten. Seien Sie genau, was Sie wollen! Als bezahlter Abonnent erhalten Sie mehr Optionen und haben zweimal eine bessere Chance, den Partner Ihrer Träume zu finden.

Wie lösche ich ein Bicupid-Konto?

Jede Internetplattform und Dating-Anwendung erfüllt normalerweise irgendwann ihre Option auf die eine oder andere Weise. Entweder geschieht dies, indem der Benutzer endlich Liebe findet und engagiert bleibt, oder vielleicht ist der Benutzer auf einer anderen Dating-Site, glaube ich nicht. Aus irgendeinem Grund hat der Benutzer beschlossen, seine Zeit bei BiCupid zu beenden, und überlegt, wie er vorgehen soll. Nun, das ist ganz einfach. Alles, was Sie tun müssen, ist, zum Profildialogfeld zu gehen und dann nach unten zur Option zum dauerhaften Löschen zu scrollen. Nachdem Sie dies getan haben, klicken Sie einfach darauf und verabschieden sich von Ihrer BiCupid-Erfahrung. Ein Benutzer sollte sicherstellen, dass dies der letzte Ausweg und ein dauerhafter Abschied ist, da es keine Rückschläge gibt. BiCupid hat eine geschlossene Mitgliedschaft und ein strenges Zulassungsverfahren. Wenn jemand Teil der Familie ist und sich entscheidet zu gehen, kann eine solche Person nicht erwarten, dass sie so mühelos wieder aufgenommen wird.

Wie lösche ich ein Bicupid-Konto?

Mitgliederstruktur

  • Mitglieder
  • Als Veteran im Online-Dating-Spiel und Oldtimer, wenn es darum geht, solche Dienste anzubieten, ist es ein wenig überraschend, dass BiCupid weltweit insgesamt 1,3 Millionen Mitglieder hatte. Bei sorgfältiger Durchsicht und langem Nachdenken ist jedoch klar, warum dies der Fall ist. BiCupid ist eine Online-Dating-Plattform und -App, die nicht nur jedem offen steht. Es braucht Zeit, um die vorgeschlagenen Mitglieder darüber zu informieren, was sie auf der Website erreichen können und was sie erwarten können. Solche vorgeschlagenen Mitglieder lehnen sich einfach an die Anforderungen an, die manche nur stellen, da sie nur Experimentatoren im bisexuellen Spiel sind und nicht das eigentliche Geschäft. Nur real erkennt real, und das ist bei den 1,3 Millionen Nutzern von BiCupid der Fall.

  • Geographie
  • BiCupid ist eine weltweite Dating-Plattform und hat eine exzellente und konsistente Anhängerschaft aus so vielen Ländern, darunter Nationen in Afrika, Südamerika, Nordamerika und Europa. Die meisten seiner Mitglieder stammen jedoch aus den Vereinigten Staaten von Amerika oder sind dort ansässig. Die Besitzer von BiCupid glauben es. Die oberste geografische Achse der BiCupid-Operationen in Nordamerika, wie auch Nationen wie Mexiko und Kanada, macht Spaß.

  • Alter
  • BiCupid ist reifen Köpfen vorbehalten, die mit dem Rauch umgehen können, wenn wir uns den Tatsachen stellen. Was werden Sie gegen das Feuer tun, wenn Sie mit dem Rauch nicht umgehen können? Was passiert, wenn Sie sehen, womit Sie nicht verhandelt haben? Mit BiCupid können nur Benutzer, die das 18. Lebensjahr vollendet haben, Teil dieser fantastischen Online-Dating-Plattform sein.

    Es ermöglicht Teenagern, den gleichen Spaß zu erleben wie Erwachsenen. Soweit Sie volljährig sind, wird BiCupid Sie mit offenen Armen empfangen. Nicht nur für die Jugend. BiCupid hat begeisterte Kritiken von den Senioren erhalten, weil sie ihnen die Möglichkeit gegeben haben, Wege zu finden, ihr Leben aufzupeppen. Bisexuelle Paare können ähnliche bisexuelle Paare finden; Ebenso können sie eine heiße Single finden, um ihre schmutzigen Fantasien zu erfüllen.


Mitgliederstruktur

Sexuelle Vorlieben

BiCupid ist sexuell sehr hemmungslos. Das einzige, was nicht genehmigt wird, ist etwas zu tun, das langweilig und regelmäßig erscheint. Direkt von der Homepage wird nicht einmal eine direkte Option angezeigt. Die einzigen verfügbaren Optionen für einen neuen Benutzer sind eine Vielzahl von bisexuellen Optionen, z. B. einzelne bisexuelle Männer, einzelne bisexuelle Frauen und bisexuelle Paare.

Es ist vielseitig und unbeholfen. Dies hat großes Lob von verschiedenen Seiten erhalten, insbesondere von LGBTQ, die sehr genau wissen, wen sie unterstützen sollen. Sie haben sich seit 2002 immens für BiCupid stark gemacht, da dies die erste ausschließlich bisexuelle Dating-Site überhaupt war. Der bisexuelle Zweig der LGBTQ-Community ist seitdem dankbar. Es war sowohl ein Meilenstein als auch ein bedeutendes Risiko, und es ist cool, dass es ziemlich spektakulär ablief.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

BiCupid hat vielleicht eine bestimmte Zielgruppe und ein rundum cooles Auftreten, das als soziale Distanzierung wahrgenommen werden kann, aber eine Sache, die es zweifellos fördert, ist die Rassenvielfalt. Mit BiCupid können alle Rassen und ethnischen Gruppen Teil des Prozesses sein. Es richtet sich ausschließlich an alle Rassen und verlässt keine ethnische Gruppe mit einem sauren Geschmack vor, während oder nach der Nutzung der Website und der Anwendung. Dies unterscheidet sich erheblich von einigen trendigen Online-Dating-Plattformen wie Latinomeetup, die sich nur an Latino-Benutzer richten, und einigen ähnlichen Online-Dating-Plattformen mit segregationsorientiertem Charakter.

Religiöse Orientierung

In Bezug auf Religion und religiöse Orientierung ist es für jeden offensichtlich, dass eine Website, die stolz auf Sex und Experimente ist, wahrscheinlich der richtige Ort ist, wenn Sie nach einer guten Person, einer Kirche oder einer Moschee suchen, die den Rest Ihres Erwachsenen ausgibt Leben mit. BiCupid wurde hauptsächlich für Gelegenheitsflüge und kurze Flirts entwickelt.

BiCupid ist sehr unreligiös, aber es wirft keine guten Mitglieder beiseite und diskriminiert nicht. Ein freundlicher Rat ist jedoch, dass Sie diese Online-Dating-Plattform oder Website meiden sollten, wenn Sie nicht mit expliziten Inhalten und X-bewerteten Konten umgehen können. Auch religiöse Ämter sind nicht erlaubt. Wenn Sie nach einer glaubensbasierten Dating-Plattform suchen, schauen Sie sich Christian Mingle an.

Religiöse Orientierung

Preisrichtlinien

BiCupid ist eine wunderbare Online-Dating-Plattform, die Benutzern viele Optionen bietet, da sie wählen können, ob sie kostenlose Benutzer oder bezahlte Abonnenten sind. Solche Zahlungspläne umfassen Folgendes:

  • Premium-Mitgliedschaft – 6 Monate – 15,95 USD pro Monat
  • Premium-Mitgliedschaft – 3 Monate – 19,95 USD pro Monat
  • Premium-Mitgliedschaft – 1 Monat – insgesamt 29,95 USD

Kostenlose Mitgliedschaft

Es gibt eine kostenlose Mitgliedschaftsoption für BiCupid, da einige Mitglieder diese Option gewählt haben, weil sie sich kein kostenpflichtiges Abonnement leisten können oder einfach nur das Wasser testen. Als kostenpflichtiger Abonnent verfügen Sie nur über eingeschränkte Funktionen und können nicht chatten. Sie können jedoch auf Ihrer einzigartigen Profiloberfläche oder Zeitachse abgeglichen werden. Als kostenloser Benutzer haben Sie bei BiCupid auch eingeschränkte Suchfilter im Vergleich zu einem Benutzer, der sich mit ein paar Pfund trennt, um die Vollversion sowohl in der mobilen Anwendung als auch auf der Website zu erwerben.

Bezahlte Mitgliedschaft

Als bezahlter Abonnent von BiCupid sind Sie offen für eine Vielzahl einzigartiger und beeindruckender Funktionen. Sie können Ihr Profil sogar so lange vor der öffentlichen Anzeige verbergen, wie Sie möchten. Sie haben erweiterte Suchoptionen in Verbindung mit mehr Filtern und Optionen. Sie erhalten auch mehr Häufigkeit bei Spielen und ein natürlicheres Respektgefühl auf der Website und in der mobilen Anwendung. Sie können das Abonnement nach Ablauf entweder über eine automatische Verlängerung oder über den manuellen Vorgang verlängern. Dies ist einfach und unkompliziert. Als bezahlter Abonnent sind Sie außerdem offen für angenehme Angebote und gelegentlich tolle Rabatte. Es gibt einen großen Unterschied zwischen einem zahlenden Abonnenten und einem kostenlosen Benutzer.

Wie kündige ich das bezahlte BiCupid-Abonnement?

Dies ist sehr einfach, da Sie nur ein paar Schritte ausführen müssen, wenn Sie keine Abonnementgebühren mehr zahlen müssen und die exklusiven Mitgliedschaftsrechte genießen möchten. Sie gehen zum Abschnitt Kontakt auf Ihrer Profiloberfläche und senden ihnen eine E-Mail. In diese E-Mail sollten Sie ein geeignetes und leicht verständliches Thema sowie eine Nachricht einfügen, die Ihren Benutzernamen, Ihre E-Mail-Adresse, den Grund für die Kündigung und die Art des Abonnements enthält, an dem Sie teilnehmen. Bitte behandeln Sie dies vorsichtig, da es keine Rückschläge gibt und es ein letzter Ausweg sein sollte. Es gibt eine strikte Richtlinie ohne Rückerstattung.

Wie kündige ich das bezahlte BiCupid-Abonnement?

Ist BiCupid sicher?

BiCupid ist sehr sicher und geschützt. Seit seiner Gründung ist es stolz darauf, den Benutzern Privatsphäre und die Freiheit zu geben, ausgeflippt zu werden, ohne gehackt oder ihren Arbeitsplätzen ausgesetzt zu werden, die von solchen Verhaltensweisen oder Enthüllungen profitieren könnten. Es ist sogar schwer, als Mitglied von BiCupid akzeptiert zu werden, daher die wenigen Benutzer. Es hat verschiedene nationale, regionale und internationale Sicherheitstests bestanden, die beweisen, dass es etwas richtig macht. Es hat eine hohe Bewertung im Google Play Store. Es hat auch in großartige Technologien investiert, wie zum Beispiel, dass sein Website-Administrator potenziell betrügerische Konten regelmäßig entfernt.

Qualität der Profile

Die Qualität des Website-Profils ist recht einfach und es gibt nichts, worüber man sich aufregen könnte. Sie können alles bekommen, was Sie brauchen, um darauf zu kommen und nichts Besonderes. Auch als bezahlter Abonnent bleibt es gleich. Es ist Ihr Tor zu Ihrer nächsten Beziehung, daher sollten Sie sorgfältig darauf achten, die eingeschränkten Funktionen zu optimieren, häufig Bilder hochzuladen und anderen Benutzern zu zeigen, warum Sie eine gute Zeit wären.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Die Website ist unterentwickelt und hat eine Rückfallstimmung. Es erinnert Sie an die Blogger-Tage der späten 2000er und frühen 2010er Jahre, als Münztelefone eine Sache waren. BiCupid verfügt über eine benutzerfreundliche Website, auf der Widgets und Umschalter strategisch so platziert sind, dass Mitglieder keine Tipps zum Bedienen und keine Ratschläge zum Verwalten benötigen. Das Tor, um einen Partner für Kriminalität und einen willigen Komplizen für all Ihre wildesten Träume zu finden, ist weit offen und ohne viel Aufhebens leicht zugänglich.

Wie funktioniert BiCupid?

Dieses Online-Dating-Alaun gibt Bisexuellen die Möglichkeit, Spaß zu haben und sich zu entspannen, ohne die neugierigen Augen von Mitarbeitern oder wertenden Kirchgängern oder Nachbarn. Sie können bequem von zu Hause aus mühelos eine Übereinstimmung finden und nach Ihrer Wahl suchen, wenn die Übereinstimmungen nicht Ihrem Geschmack oder Ihren Spezifikationen entsprechen. Chats sind normalerweise lustig und verrückt, da Mitglieder aus demselben Stoff geschnitten werden. Sobald Sie für ein Abonnement bezahlt haben, genießen Sie die Fülle an Optionen und können auf dieser Website loslegen. Die App ist besser als die Website.

Wie funktioniert BiCupid?

BiCupid App

BiCupid verfügt über eine einzigartige und funktionierende Handy-Begleitanwendung. Diese App steht iPhone- und Android-Nutzern im iOS App Store und im Google Play Store zur Verfügung.

Alternativen von BiCupid

Das Online-Dating-Spiel ist breiter und vielfältiger als je zuvor. Daher muss BiCupid auf seinem Spiel bleiben, da Websites versuchen, die Krone zu schnappen.

Zu den Wettbewerbern gehören:

  • Adult Friend Finder
  • Dies ist keine Dating-App. Es ist auf Hookups spezialisiert und bietet Benutzern eine Ungezogenheit, die von den meisten Websites, die denselben für Qualität bekannten Service bieten, sowie von zahlreichen Benutzern nicht erreicht werden kann.

  • Tinder
  • Diese Website muss nicht vorgestellt werden. Sie ist die Crème la Coupé der Online-Dating-Plattformen. Es ist der Höhepunkt und das Niveau, das die meisten Dating-Websites erreichen möchten, gesegnet mit einer Vielzahl von Optionen und einer erstaunlichen Handy-Anwendung. Dies ist eine verdammt gute Seite.


Schlussfolgerung

BiCupid ist eine lustige und verrückte App, die in jeder Hinsicht einzigartig ist. Es bricht deutlich aus der Form und ist darauf ausgerichtet, den Benutzern eine lohnende und ungezogene Erfahrung zu bieten, sagen Sie es nicht Papa. Es hat schöne Sicherheitsfunktionen. Es ist eine eng verbundene Gruppe, und BiCupid ist eine Online-Dating-Plattform, die langsam auf dem Vormarsch ist und eine für die Massen.

Schlussfolgerung

Kontakt Informationen

Unternehmen: CB Rang

Adresse: Großraum New York, Ostküste, Nordosten der USA

Telefon: 602-926-7961

Email: meetbiseuxal@gmail.com

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

https://besthookupwebsites.net/bicupid-review/BiCupid

BiCupid Review 2020

BiCupid Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • Registration is easy and quick to do.
  • This is an exclusive bisexual dating platform.
  • It has a fantastic mobile phone application.
Cons
  • Its website interface is too basic
  • This site promotes flings and not real relationships

When Was BiCupid Founded?

BiCupid was founded on February 2, 2003, in the United States of America by Shun Matsuzaka. Shun grew up in a time when gay relationships were largely frowned upon, but he discovered that the times were evolving.

Bisexuals were growing more and more comfortable flaunting their unique sexual preferences. Hence instead of him coming up with the cliché dating website, which also had options for men to be interested in both sexes and women to have a thing for both genders, he decided to make his new creation a bisexual exclusive site. Exclusive in the sense that straight and heterosexual people are not allowed on this website.

To spice it up, there is also a bisexual couple category that allows heterosexual couples that are looking to fulfill their weirdest fantasies to, in fact, go ahead and test the waters. This website has been around for almost two decades and seems to be going stronger each passing cycle.

Who Owns BiCupid?

Shun Matsuzaka owns BiCupid. It is a part of his registered group of companies that aims to control the international dating industry. His group of company has an array of unique social media platforms of which BiCupid is one of.

Who Owns BiCupid?

Registration & Profile

BiCupid is not your typical free for all dating sites. It has a particular target audience, and even though it is open to a worldwide following, it still does not budge on its initial pitch that it promotes bisexuality and only that. As such, you have to know what you want from such a close-knit community.

After you have evaluated your options and probably questioned your sexuality, you proceed to search on Google for the correct BiCupid website to ensure you are not conned into some scheme. Following this, you will be redirected to the main site on which you will then sign up and fill in all the necessary basic requirements like age, name, and the likes.

Following this, you will be given a questionnaire to fill, which is used later on in your BiCupid experience. Fill this questionnaire carefully as you only get to do this once; your height, weight, hair color, preferences, profile picture, and so on are here. Following this, you proceed to read the terms and conditions as well as signing the privacy policy agreement.

Communication/Matches

BiCupid is similar to modern and well-thought-out dating platforms that follow a model procedure. Instead of forcing users to arduously keep search manually for fellow users and going through the strenuous process of sorting out filters. This website brings the users to their timeline by utilizing a matching process popularized by Biker Planet in the early 2000s. These matches are gotten through the brief questionnaire you filled. The matches are all users specific and give you as a user a plethora of options with a rich mixture of guys and girls that you can hook up with. This is unique as it gives you so different age ranges as you put down initially. After you are matched with such a user or users as the case may be, simply send them a message via a direct chat and wait for a response that will indicate interest or otherwise, quite simple, easy, and devoid of emotional garbage.

Communication/Matches

How To Search For people On BiCupid?

Searching on BiCupid is quite reminiscent of the good old Facebook days; come to think of it; maybe it was a thing back then. The way searches were placed and the ease of searching for users. All you have to do is click on the toggle option up the screen, which will take you to an interaction box. Once you are there, you then sort out the filters and specifically indicate what you want in a prospective mate or partner. Be specific about what you want! As a paid subscriber, you get more options, and you get exposed to two times a better chance of finding that mate of your dreams.

How To Delete Bicupid Account?

Every internet platform and dating application usually fulfills its option at some point one way or the other. Either this happens through the user finally finding love and staying committed, or maybe the user is into a different dating site, I don’t think so. Well, for some reason or the other, the user has decided to put an end to his time at BiCupid and is thinking of how to go about it. Well, this is quite simple. All you have to do is go to the profile dialogue box and then scroll down to the permanently delete option. After you do this, you simply click on it and say bye to your BiCupid experience. A user should ensure that this is the last resort and a permanent goodbye, as there are no takebacks from doing such. BiCupid has a closed membership and a rigorous admission process, and if someone is part of the family and chooses to leave, such a person cannot expect to be let back in so effortlessly.

How To Delete Bicupid Account?

Members Structure

  • Members
  • A veteran in the online dating game and an old-timer when it comes to offering such services, it is a little surprising that BiCupid had a total of 1.3 million members worldwide. However, on a careful perusal and a lingering thought, it is clear why this is the case. BiCupid is an online dating platform and app which is not just open to everybody. It takes time to educate proposed members on what they stand to gain on the site and what they could expect. Such proposed members simply buckle at the demands which some merely chicken out as they are mere experimenters in the bisexual game and not the real deal. Only real recognize real, and that is the case for the 1.3 million users of BiCupid.

  • Geography
  • BiCupid is a worldwide dating platform and has an excellent and consistent following from so many countries ranging from nations in Africa, South America, North America, and Europe. However, most of its members are from the United States of America or based there. The owners of BiCupid think so. The top geographical axis of BiCupid operations in North America, as even nations such as Mexico and Canada, get in on the freaky fun.

  • Age
  • BiCupid is reserved for mature minds that can handle the smoke as let’s face the facts; if you can’t handle the smoke, what will you do about the fire? What happens when you see what you did not bargain for? BiCupid only allows users that have clocked the age of eighteen to be a part of this awesome online dating platform.

    It allows teenagers to experience equal fun as they allow adults too. So far as you are of the legal age, then BiCupid will welcome you with open arms. Not one for only the young. BiCupid has gotten rave reviews from the senior citizens for giving them an avenue to find ways to spice up their lives. Bisexual couples can find similar bisexual couples; likewise, they can find a hot single to fulfill their dirty fantasies.

Members Structure

Sexual Preferences

BiCupid is very sexually uninhibited. The only thing it does not approve is doing something that seems boring and regular. Right from the homepage, it does not even show a straight option. The only options available for a new user are a plethora of bisexual options such as single bisexual male, single bisexual female, and bisexual couples too.

It is versatile and unhinged. This has garnered great praise from various quarters, especially the LGBTQ, who are quite specific about whom to support. They have thrown their weight behind BiCupid immensely since 2002 as this was the first exclusively bisexual dating site ever. The bisexual branch of the LGBTQ community has shown their gratitude ever since then. It was a milestone as well as a significant risk, and it is cool that it came off quite spectacularly.

Race and Ethnicity

BiCupid might have a specific target audience and an all-round cool demeanor that might be perceived as social distancing, but one thing it undoubtedly promotes is racial diversity. BiCupid allows all races and ethnic groups to be a part of the process. It caters to all races uniquely and does not leave and ethnic group with a sour taste before, during, or after using the website and application. This is quite different from some trendy online dating platforms like Latinomeetup that only cater to Latino users and a couple of similar online dating platforms with a segregation centric nature.

Religious Orientation

As regards religion and religious orientation, it is obvious to everyone that a website that prides itself on sex and experimentation would likely be the place to go for when looking for a good one, church, or mosque going individual to spend the rest of your adult life with. BiCupid is mainly designed for casual flings and short flirtations.

BiCupid is very unreligious, but it does not cast aside good members and discriminate. However, friendly advice is that if you cannot handle explicit content and X-rated accounts, you should steer clear this online dating platform or website. Also, religious posts are not allowed. If you are looking for a faith-based dating platform, check out Christian Mingle.

Religious Orientation

Pricing Policies

BiCupid is a wonderful online dating platform that gives users a lot of options as they can choose to be free users or be paid subscribers. Such payment plans include the following:

  • Premium Membership – 6 months – $15.95 per month
  • Premium Membership – 3 months – $19.95 per month
  • Premium Membership – 1 month – $29.95 total

Free Membership

There is a free membership option on BiCupid as some members chose to take this option either because they cannot afford a paid subscription or are simply testing the waters. As a paid subscriber, you have limited features, and you cannot chat, but you can be matched on your unique profile interface or timeline. As a free user, if BiCupid, you also have limited search filters when compared to a user that parts with a few quid to purchase the full version both on the Mobile application and on the website.

Paid Membership

As a paid subscriber of BiCupid, you are open to a myriad and plethora of unique and impressive features. You can even hide your profile from public viewing for as long as you desire. You have advanced search options coupled with more filters and options. You will also get more frequency in matches and a more natural command of respect on the site and mobile application. You can renew subscription on expiry either via an auto-renewal or through the manual process. This is easy and straightforward to do. Also, as a paid subscriber, you will be open to pleasant offers and occasionally great discounts. There’s a world of difference between a paying subscriber and a free user.

How to Cancel BiCupid Paid Subscription?

This is very straightforward as all you have to do if you are exhausted of paying subscription fees, and enjoying exclusive membership privileges is to follow a few steps. You go to the contact us section on your profile interface and send them a mail. In that mail, you should put a proper and easy-to-grasp topic as well as a message containing your username, email address, the reason for canceling, and the type of subscription you are on. Kindly treat this cautiously as there are no takebacks, and it should be a last resort. There is a strict no refund policy.

How to Cancel BiCupid Paid Subscription?

Is BiCupid Safe?

BiCupid is very safe and secure. Since its creation, it has prided itself on giving users privacy and freedom to get freaky without being hacked or exposed to their workplaces that might benefit from such behavior or revelations. It is even hard to be accepted as a member of BiCupid hence the few users. It has passed various national, regional, and international security tests that go to prove that it is doing something right. It has a high rating on the Google Play Store. It also has invested in awesome technologies such as its website admin regularly removes potentially fraudulent accounts.

Quality of Profiles

The website profile quality is quite basic and nothing to get pumped up about. You can get all you need to get on it and nothing special. Even as a paid subscriber, it remains the same. It is your gateway to your next relationship, so you should take great care into optimizing its limited features as well as frequently uploading pictures and showing other users why you would be a good time.

Website Design and Usability

The website is underdeveloped and has a throwback vibe. It reminds you of the blogger days of the late 2000s and early 2010s when payphones were a thing. BiCupid has an easy-to-use website that has widgets and toggles placed strategically in such a way that members do not need tips to operate and advice to manage. The gateway to finding a partner in crime and a willing accomplice to all your wildest dreams is wide open and easy to access without a fuss.

How Does BiCupid Work?

This online dating alum gives bisexuals a chance to have fun and get unhinged without the prying eyes of coworkers or judgmental churchgoers or neighbors. From the comfort of your house, you can effortlessly get matched, and you can search for your choice if the matches don’t bring your taste or specifications. Chats are usually fun and crazy as members are cut from the same cloth. Once you pay for a subscription plan, you’ll enjoy the full plethora of options and get started on this site. The app is better than the website.

How Does BiCupid Work?

BiCupid App

BiCupid has a unique and working mobile phone companion application. This app is available to iPhone and Android users on the iOS app store and the Google Play Store.

Alternatives of BiCupid

The online dating game is wide and more diverse than ever before; thus, BiCupid has to stay on its game as sites are looking to snatch the crown.

Competitors include:

  • Adult Friend Finder
  • This is not a dating app. It specializes in hookups and gives users a naughtiness that cannot be matched by most websites offering the same service known for quality as well as numerous users.

  • Tinder
  • This website needs no introduction it is the crème la coupé of online dating platforms. It is the apex and the level that most dating websites aim to reach, blessed with a plethora of options and an amazing mobile phone application. This is one hell of a site.

Conclusion

BiCupid is a fun and crazy app that is unique in every sense. It breaks significantly from the mold and is driven at giving users a worthwhile and naughty experience, don’t tell daddy. It has nice security features. It is a close-knit group, and BiCupid is an online dating platform slowly on the rise and one for the masses.

Conclusion

Contact Information

Company: CB Rank

Address: Greater New York Area, East Coast, Northeastern US

Phone: 602-926-7961

Email: [email protected]

Recommended websites

Adult Friend Finder
9.3
Read More
Chatroulette
9.5
Read More
Chatspin
9.0
Read More
Chemistry
9.3
Read More
Christian Mingle
9.0
Read More
EastMeetEast
9.0
Read More
CougarLife
9.0
Read More
eHarmony
9.4
Read More
EliteSingles
9.0
Read More
Friendly
8.5
Read More
Fuckbook
9.2
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
Grizzly
7.2
Read More
Geek2Geek
9.4
Read More
Hot Or Not
9.1
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 93%
Beauty 90%
Popular age 20-25
Profiles 1 300 000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.0
Visit Site