0%
https://besthookupwebsites.net/de/silverdaddies-review/SilverDaddies
Affiliate-Offenlegung

SilverDaddies im Test 2021

SilverDaddies im Test 2021
Über Jungen
Datum mit älteren Kerl 100%
Antwortrate 88%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 40-50
Profile 400 000
Über Site
Besuchsrate 9.3
Betrug Sehr selten
Rating
9
Seite besuchen

SilverDaddies Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Viele Mitglieder, die Ihnen Gesellschaft leisten;
  • Die Anmeldung ist kostenlos;
  • Schwule, die Sie hier treffen, sind immer bereit, sich anzuschließen.
  • Es ist allgemein bekannt, dass niemand nach einer Verpflichtung sucht;
  • Benutzerfreundlich.
Nachteile
  • Datenschutz und Sicherheit sind nicht das Hauptanliegen dieser Website.
  • Das Layout ist beim Design etwas staubig.
  • Möglicherweise müssen Sie mit dem Ladevorgang einiger Funktionen geduldig sein.
  • Es ist nicht der richtige Ort, um nach einer ernsthaften Verbindung zu suchen.
  • Es kann etwas schwierig sein, nach Benutzern mit kostenlosen Mitgliedschaften zu suchen.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Während SilverDaddies möglicherweise nicht der ideale Ort ist, um nach einer ernsthaften, langfristigen Beziehung zu suchen, ist es DIE Seite, um ungezwungenen, unverbindlichen Spaß zu finden. Es gibt viele heiße, sexy Mitglieder, die es kaum erwarten können, sich zu treffen und Gelegenheitssex zu erleben. Wenn Sie sicher sind, dass dies das ist, wonach Sie suchen, ist SilverDaddies genau das Richtige für Sie! Diese Plattform richtet sich sowohl an junge als auch an ältere schwule Menschen und ermöglicht ihnen den Zugriff auf Chats, Webcam-Sitzungen, Kontakte und Dating. Während einige der Praktiken dieser Website etwas altmodisch erscheinen, z. B. das Versenden von Bargeld, um Ihr Abonnement zu bezahlen, machen andere Spaß und sind auf dem neuesten Stand. Es gibt eine Vielzahl von Diensten, die Sie nutzen können, z. B. Messaging, Beitritt zu verschiedenen Chatrooms und Kontaktaufnahme mit Ihrem Gesprächspartner per Webcam. Aber die Kirsche auf dem Kuchen dieser Seite ist die Tatsache, dass es eine eigene Pornoseite namens SilverDaddies-Videos.com gibt.

Wann wurde SilverDaddies gegründet?

SilverDaddies hilft schwulen, reifen Männern seit 2002, Kontakte zu knüpfen. Diese Community ist nett und freundlich, aber das Maß an Intimität kann enttäuschend sein, wenn Sie nach einer ernsthaften Beziehung suchen.

Wem gehören SilverDaddies?

SilverDaddies gehört einem 44-jährigen schwulen Mann aus Dänemark, der auch der Webmaster dieser Website ist. Er ist stolz zu sagen, dass einige seiner Lieblingssachen für SilverDaddies arbeiten und die Gesellschaft seines 74-jährigen Freundes genießen. Plötzlich können Sie sehen, woher die Inspiration von der Website kam! Er sagt, dass er aufgrund seines Interesses an älteren schwulen Männern von dieser Vorliebe inspiriert wurde, sich um andere wie ihn zu kümmern. Diese Leidenschaft auf einer Website und auch in ein Geschäft zu verwandeln, scheint für Dennis großartig zu sein!

Wem gehören SilverDaddies?

Registrierung & Profil

Da sich SilverDaddies auf ungezwungene Beziehungen und Kontakte konzentriert, ist es nur sinnvoll, dass der Registrierungsprozess dieser Website so einfach ist, wie hier einen Partner zu finden. Sie müssen nicht zu viele Informationen über sich selbst angeben, sodass Sie in weniger als zehn Minuten mit dem Surfen beginnen können sollten. Auf der Hauptanmeldeseite müssen Sie Ihr Geschlecht und das Geschlecht derjenigen auswählen, mit denen Sie sich verbinden möchten. Nachdem Sie eine E-Mail-Adresse angegeben und ein Passwort erstellt haben, können Sie Ihren Benutzernamen auswählen. Auf dieser speziellen Plattform scheint der Benutzername ein wichtiger Bestandteil jedes Benutzerprofils zu sein. Je attraktiver und faszinierender es klingt, desto größer sind die Chancen, interessierte Mitglieder zu finden. Sie sollten etwas auswählen, das über Sie und Ihre Persönlichkeit spricht, und sich vielleicht auf eine besondere Eigenschaft konzentrieren, die Sie zu besitzen glauben, um anderen Mitgliedern zu helfen, sich ein Bild von Ihnen und Ihren Interessen zu machen. Der letzte Schritt des Registrierungsprozesses von SilverDaddies besteht darin, einige Standortinformationen und Ihren Geburtstag anzugeben. Jetzt können sich Neulinge anmelden und den Spaß beginnen lassen, da Tausende und Abertausende von Schönheiten nur darauf warten, sich anzuschließen.

Kommunikation / Übereinstimmungen

SilverDaddies konzentriert sich auf die Kommunikation in Form von Nachrichten und die Verbindung mit anderen Mitgliedern. Die Art der Kommunikation, auf die Sie hier stoßen können, ähnelt eher einer E-Mail als einem Chat: Die Leute scheinen beim Austausch von Informationen gutmütig und ziemlich großzügig zu sein. Es macht nur Sinn, dass SilverDaddies ein echtes Gemeinschaftsgefühl aufweist, da Gay-Dating-Sites für ein älteres Publikum eher eine Nische als ein vollwertiger Zweig der Branche sind. Wenn Sie jedoch die ersten Feinheiten überspringen, sollten Sie damit rechnen, auf ziemlich explizite Inhalte zu stoßen.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Wie suche ich auf SilverDaddies nach Personen?

Meistens ist es die Hauptaktivität von SilverDaddies, eine Hookup-Site zu sein und nach anderen Mitgliedern zu suchen. Während Sie eine ziemlich anständige Menge an Informationen über andere Benutzer erhalten, scheinen einige Aspekte vernachlässigt zu werden, wie zum Beispiel deren HIV-Status. Es scheint, dass andere Plattformen die Wichtigkeit der Bereitstellung derart wichtiger Informationen erkannt haben, aber SilverDaddies hat dies noch nicht getan. Es steht jedoch ein globaler Benutzerpool zur Verfügung, von denen sich die meisten in den USA und in Großbritannien befinden. Wenn Sie sich durch diese Plattform und ihre Tipps und Tricks zurechtfinden, werden Sie vielleicht etwas Besonderes erleben! Trotzdem ist es immer besser, vorsichtig und sicher zu sein, als sich zu entschuldigen.

Wie lösche ich mein SilverDaddies-Konto?

SilverDaddies gibt jedem die Möglichkeit, sein Konto zu löschen. Wenn Sie es sich jedoch überlegen möchten, bevor Sie diesen Schritt ausführen, sollten Sie wissen, dass Sie Ihr Profil jederzeit als inaktiv festlegen können. Dadurch werden Sie für Suchvorgänge unsichtbar und können nicht über Nachrichten erreicht werden. Die gute Nachricht ist, dass Sie immer noch andere kontaktieren können! Sie haben also alle Vorteile eines Profils sowie den Komfort und den Schutz, zu entscheiden, wer Sie sehen und kontaktieren darf!

Wie lösche ich mein SilverDaddies-Konto?

Mitgliederstruktur

Potenziell interessierte Benutzer sollten sicherstellen, dass sie verstehen, worum es bei SilverDaddies geht, bevor sie sich anmelden. Noch einmal, wenn Sie nach einer ernsthaften Beziehung oder sogar einer Ehe suchen, ist dies möglicherweise nicht der richtige Ort für Sie. Diese Plattform hilft reifen schwulen Männern, sich fast sofort zu verbinden, mit dem ultimativen Ziel, sich zu treffen und eine heiße und sexy Zeit ohne Bedingungen zu haben. Gelegenheitssex ist vielen hier ein Begriff, und deshalb sollten Sie sich nicht wundern, wenn Sie auf Mitglieder treffen, die bereit sind, sich sofort anzuschließen. Wenn Sie also wissen, wofür Sie sich anmelden, steht einer sexy Zeit der NSA nichts mehr im Wege. SilverDaddies leistet einen wirklich guten Beitrag dazu, dass sich seine Benutzer sicher und akzeptiert fühlen, und dies ist ein wirklich wichtiger Aspekt der LGBTQ + Community. Sein Schöpfer ist bestrebt, Mitgliedern dabei zu helfen, sich wohl zu fühlen. Deshalb ist es ein wirklich wichtiger Teil der Erfahrung dieser Website, von Anfang an die Stimmung dieser Plattform zu kennen und zu wissen, wonach die meisten Benutzer suchen. Sobald Sie festgestellt haben, dass Ihre Interessen denen der meisten SilverDaddies-Benutzer ähnlich sind, werden Sie höchstwahrscheinlich eine sehr gute Zeit im LBGTQ + Ort des Spaßes und der Kontaktaufnahme haben!

Sexuelle Vorlieben

Der Name dieser Seite ist ziemlich selbsterklärend. Es ist ein Ort, an dem schwule und reife schwule Männer nach Liebhabern oder ungezwungenen Interaktionen suchen können. Während die Kommunikation hier in aller Munde ist, gibt es keine Beziehungen. Seien Sie also nicht enttäuscht, wenn Sie auf SilverDaddies keinen zukünftigen Ehemann finden!

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

SilverDaddies ist eine sehr umfassende Plattform. Wer eine NSA-Verbindung sucht, sollte sich hier wohl fühlen. Mitglieder sind Afroamerikaner, Kaukasier, Hispanics, Asiaten und mehr. Es ist also Platz für alle, da dies wirklich eine sehr freundliche und akzeptierende Gemeinschaft ist.

Religiöse Orientierung

Wie bei Rasse und ethnischer Zugehörigkeit respektieren die Menschen auf dieser Website die Überzeugungen und die Orientierung des anderen und sehen Unterschiede in der Vergangenheit. Es spielt keine Rolle, ob eine Person Christ, Jude, Hindu ist oder an irgendetwas anderes glaubt. solange diese Person natürlich nur Spaß haben will!

Religiöse Orientierung

Preisrichtlinien

Bei SilverDaddies dreht sich alles um Kommunikation. Die Leute scheinen sehr offen zueinander zu sein und neigen dazu, viele Nachrichten und Informationen auszutauschen, selbst mit kostenlosen Konten. Anschlüsse sind möglicherweise nicht immer das Hauptinteresse, aber Gespräche miteinander können die meiste Zeit dazu führen. Jeder, der eine kostenlose Mitgliedschaft genießt, wird möglicherweise bald feststellen, dass die Anzahl der Nachrichten, die er senden darf, möglicherweise nicht ausreicht. Aus diesem Grund bieten viele Benutzer alternative Kommunikationsmethoden an, z. B. ihre WhatsApp-Nummer oder E-Mail-Adresse. Die Abonnementpreise für eine bezahlte Mitgliedschaft beginnen bei 15 USD für ein dreimonatiges Paket, 30 USD für sechs Monate, 40 USD für neun Monate und 50 USD für ein ganzes Jahr Zugriff auf diese Plattform. Benutzer können ihr Abonnement sowohl mit Kredit- als auch mit Debitkarte bezahlen. oder sie können das Geld sogar direkt an Dennis schicken!

Kostenlose Mitgliedschaft

Eine kostenlose Mitgliedschaft ermöglicht es jedem, gleichgesinnte reife schwule Männer zu treffen und sogar ihre eigenen persönlichen Anzeigen zu erstellen. Kostenlose Benutzer haben Zugriff auf eine Galerie und eine Chat-Funktion. Sie scheinen also einen großen Teil des Spaßes dieser Seite kostenlos zu bekommen.

Bezahlte Mitgliedschaft

Ein Premium-Konto bietet Benutzern einige zusätzliche Vorteile: Sie können sehen, wer ihre Profile durchgesehen hat, oder werden benachrichtigt, sobald jemand, den sie als Favoriten ausgewählt haben, online ist. Das Blockieren von Personen, von denen Sie genug haben, ist ebenfalls mit Kosten verbunden. Auf der positiven Seite kostet dies jedoch nur 4 $ oder 5 $ pro Monat, je nachdem, auf welchem Mitgliedspaket Sie sich befinden. In Anbetracht der Tatsache, dass diese Website eine Nische der Dating-Welt abdeckt, scheinen die Gebühren ein geringer Preis zu sein, um Leute zu treffen und mit ihnen in Kontakt zu treten, die das gleiche Interesse und die gleichen Vorlieben wie SilverDaddies-Benutzer haben.

Wie kündige ich das bezahlte Abonnement von SilverDaddies?

Personen, die für die SilverDaddies-Mitgliedschaft bezahlen, haben Zugriff auf zahlreiche Premium-Funktionen. Außerdem werden auf dieser Website keine wiederkehrenden Zahlungen verwendet, sodass häufig keine Abonnements gekündigt werden müssen. Solange Benutzer nicht mehr zahlen, genießen sie ihre Premium-Vergünstigungen nicht mehr. Sobald Benutzer für ihr Paket bezahlen, ist ihr Geld weg. Sie können den Plan also nicht vor dem Zeitpunkt kündigen, für den Sie bezahlt haben. Der gute Teil ist, dass kein Geld wieder von Ihrem Konto abgebucht wird, es sei denn, Sie möchten Ihre Mitgliedschaft verlängern.

Wie kündige ich das bezahlte Abonnement von SilverDaddies?

Ist SilverDaddies sicher?

In Bezug auf Nachrichten ist SilverDaddies eine sichere Plattform, die alle Nachrichten verschlüsselt. Diese Website ist jedoch etwas veraltet und kann die Benutzer in Bezug auf die allgemeine Sicherheit etwas enttäuschen. Wenn Sie auf zweifelhafte Profile stoßen, wenden Sie sich am besten direkt an Dennis und erstellen Sie einen Bericht über Ihre Probleme, um anderen Mitgliedern zu helfen, ähnliche Vorfälle zu vermeiden. Ihre beste Wette ist es, auf Ihren Instinkt zu hören und jede Kommunikation zu beenden, die sich in irgendeiner Weise komisch anfühlt. Es ist auch wichtig, dass Sie Ihre Beschwerden dem Moderator der Website mitteilen, damit solche Probleme behoben und behoben werden können. Benutzer sollten sich auch an das Team wenden, wenn sie Ihre Mitgliedschaft kündigen möchten.

Qualität der Profile

Auch wenn es bei SilverDaddies hauptsächlich um Gelegenheitssex geht, ist dies kein Grund, auf ein qualitativ hochwertiges und umfassendes Profil zu verzichten. Die meisten Mitglieder legen großen Wert darauf, sich in ihren Profilbeschreibungen so gut wie möglich darzustellen. Das Beste, was ein Benutzer tun kann, ist, andere wissen zu lassen, worum es ihnen geht. Das macht jedes Profil attraktiv und glaubwürdig. Je mehr Informationen Sie bereitstellen, desto mehr Chancen haben Sie, jemanden interessant und aufregend zu finden! Die meisten Profilfragen haben mit Ihren Vorlieben, Wünschen und Idealen zu tun. Aus diesem Grund haben Leute Profile auf SilverDaddies. Wenn Sie andere über all diese Dinge informieren, können Sie nur bessere Übereinstimmungen finden. Nehmen Sie sich also Zeit und geben Sie sich wie andere Mühe in Ihr Profil. es wird sowieso nicht zu lange dauern. In den Profilen werden normalerweise mindestens einige Profilbilder hochgeladen. Diese Bilder lassen ihre Benutzer real und einladend aussehen, damit andere Mitglieder keine Zweifel haben, wenn sie daran denken, mit ihnen zu chatten. Ein gutes Profil erhöht auch Ihre Chancen, andere SilverDaddies anzulocken. Denken Sie also darüber nach, und Sie werden nicht enttäuscht sein!

Qualität der Profile

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Das Layout der SilverDaddies-Website ist etwas veraltet und macht das Navigieren schwierig oder eher verwirrend. Auch die weniger glückliche Typografie macht das Lesen von Text schwierig. Wenn Sie ein kritisches Auge haben, wird Sie auch die zufällige Verwendung von Farben im Design dieser Website ein wenig stören.

Wie funktioniert SilverDaddies?

Nun, hier werden die Dinge etwas sensibler. Auf der Homepage erfahren alle Benutzer, dass SilverDaddies für reife Männer und junge Männer gedacht ist, die daran interessiert sind, ihren Vater glücklich und / oder sexuell zufrieden zu stellen. Es wirft eine Reihe von Fragen auf, da es ein ungleiches Kräfteverhältnis in der Art der Beziehungen zu fördern scheint, die es fördert. Diese Seite hilft nicht nur reifen schwulen Männern, sich zu finden, sondern fördert auch die Art junger Männer oder Houseboys, die eine ältere Partnerdynamik befriedigen möchten. Sobald Sie diesen Aspekt überwunden haben, ist es gut zu wissen, dass Sie Ihre eigene persönliche Anzeige haben und durch Galerien blättern können, die täglich aktualisiert werden.

Wie funktioniert SilverDaddies?

SilverDaddies App

Es gibt eine SilverDaddies-App für das iPhone, aber nicht für Android. Abhängig von Ihrem Lebensstil und dem, was Sie am bequemsten finden, ist es gut zu wissen, dass die App den Benutzern dieselben Funktionen und Vorteile bietet, die sie auf der Website finden können. Benutzer haben über ihren mobilen Browser Zugriff auf alle Desktop-Funktionen von SilverDaddies. Egal, ob Sie Ihr Telefon oder Ihren Computer verwenden, die Menge an Spaß, die Sie haben können, bleibt gleich, und Ihre Chat-Erfahrung wird genauso unterhaltsam sein!

Alternativen von SilverDaddies

Je nachdem, wonach Sie suchen, gibt es einige andere Plattformen, die eine ähnliche Erfahrung gewährleisten können. Zum Beispiel Daddyhunt, Gaydar, Gayromeo, Caffmoscommunity, Guys4men, Adam4adam, Manjam oder Dudesnude. Außerdem sind sie sorgfältiger gestaltet und eher auf jüngere Schwule zugeschnitten. SilverDaddies hingegen ist sehr alters- und nischenspezifisch. Mit SilverDaddies können Benutzer nach ausgereiften Verbindungspartnern suchen, und nur wenige andere Websites können damit konkurrieren, egal ob gut oder schlecht.

Alternativen von SilverDaddies

Schlussfolgerung

SilverDaddies ist wahrscheinlich der ideale Ort für alle, die die Gesellschaft reifer schwuler Männer genießen möchten. Dennis hat gute Arbeit geleistet, um eine nette und einladende Gemeinschaft zu schaffen. Das Hauptproblem ist das extrem veraltete Layout und Design. Wenn Sie es in Ihrem Herzen finden, darüber hinauszuschauen, werden Sie hier höchstwahrscheinlich eine gute Zeit haben. Ob Sie der Art der geförderten Beziehungsdynamik zustimmen oder nicht, ist Ihre Aufgabe. Sie haben viele Möglichkeiten, sich zu unterhalten und andere zu treffen, z. B. zu chatten, heiße Bilder anzusehen und einen Termin für den Abend zu suchen. Wenn Sie Ihre Erfahrung mit SilverDaddies in vollen Zügen genießen möchten, sollten Sie besser in Betracht ziehen, für das Premium-Paket zu bezahlen. Für 5 $ pro Monat scheint ein kleiner Preis für die Anzahl der Daten, die Sie hier finden können. Die meisten Benutzer sind in den 60ern und 70ern und Mitglieder kommen aus der ganzen Welt. Wenn Sie jemanden in Ihrer Nähe finden, werden Sie höchstwahrscheinlich Spaß haben! Wenn SilverDaddies also das bietet, wonach Sie suchen, werden Sie insgesamt eine angenehme Erfahrung erleben.

Kontakt Informationen

Unternehmen: SilverDaddies

Adresse: n / a

Telefon: n / a

Email: über die Website Kontaktformular

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/silverdaddies-review/SilverDaddies

SilverDaddies Review 2020

SilverDaddies Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • Lots of members to keep you company;
  • Signing up is free;
  • Gays you'll meet here are always ready to hook up;
  • It is common knowledge that no one is looking for a commitment;
  • User-friendly.
Cons
  • Privacy and safety are not this website's main concern;
  • Layout is a little bit dusty when it comes to design;
  • You may need to be patient with the loading process of some features;
  • It is not the place to look for a serious connection;
  • It can be a little difficult to browse for users with free memberships.

While SilverDaddies may not be the ideal place to look for a serious, long term relationship, it is THE site to find casual, no strings attached kind of fun. There are plenty of hot, sexy members who cannot wait to hookup and experience casual sex. So, if you’re sure that this is what you’re looking for, SilverDaddies is the place to be! This platform caters to both young and older gay people, allowing them to access chats, webcam sessions, hookups, and dating. While some of this site’s practices may seem a little old fashioned, such as mailing cash to pay for your subscription, others are quite fun and up to date. There is a wide range of services to be enjoyed, such as messaging, joining different chat rooms, and seeing your conversation partner via webcam. But the cherry on top of this site’s cake is the fact that it has its own porn site, called SilverDaddies-Videos.com.

When was SilverDaddies Founded?

SilverDaddies helps gay mature men find hookups since 2002. This community is nice and friendly, but the level of intimacy may be disappointing if you’re looking for a serious relationship.

Who Owns SilverDaddies?

SilverDaddies is owned by a 44-year-old gay man from Denmark, who is also this site’s webmaster. He’s proud to say that some of his favorite things are working for SilverDaddies and enjoying the company of his 74-year-old boyfriend. Suddenly you can see where the inspiration from the site came from! He says that given his interest in older gay men, he was inspired by this preference to cater to others like him. Turning this passion on a website and also into a business seems to work out great for Dennis!

SilverDaddies Review

Registration & Profile

As SilverDaddies focuses on casual relationships and hookups, it only makes sense that this website’s registration process is as easy as finding a partner here. You don’t need to provide too much information about yourself, so you should be ready to start browsing in under ten minutes. On the main sign-in page, you will be required to select your gender and the gender of those you’d like to hook up with. After providing an email address and creating a password, you will get to pick your username. On this particular platform, it seems that the username is quite an important part of any user profile. The more attractive and intriguing it sounds, the more chances you have to find interested members. You should pick something that speaks about you and your personality, maybe focusing on one special quality that you think you possess, just to help other members get an idea about you and what you’re interested in. The last step of SilverDaddies’ registration process is providing some location information and your birthday. Now newcomers can log in and let the fun begin since there are thousands and thousands of hotties just waiting to hook up.

Communication/Matches

SilverDaddies focuses on communication in the shape of messaging and connecting with other members. The type of communication that you can expect to run into here looks more like an email than a chat: people seem to be well-mannered and pretty generous when it comes to exchanging information. It only makes sense that there is a true sense of community on SilverDaddies since gay dating sites for an older audience is more of a niche than a fully-fledged branch of the industry. However, once you skip initial niceties, you should expect to run into some pretty explicit content.

SilverDaddies Review

How to Search for People on SilverDaddies?

Being a hookup site mostly, searching for other members, is the main activity on SilverDaddies. While you get a pretty decent amount of information on other users, some aspects seem to be neglected, like their HIV status, for example. It seems other platforms caught up with the importance of providing such vital info, but SilverDaddies hasn’t done so yet. However, there’s a global pool of users available, most being located in the US and the UK. If you find your way through this platform and its tips and tricks, you might be in for a treat! But still, being careful and safe is always better than being sorry.

How to Delete your SilverDaddies Account?

SilverDaddies gives everyone a chance to delete their account. But if you want to think it over before taking this step, then you should know that you can always set your profile as inactive. It will make you invisible to searches and impossible to reach out to through messages. The good news is that you can still contact others! So, you have all the advantages of owning a profile plus the comfort and protection of deciding who gets to see and contact you!

SilverDaddies Review

Members Structure

Potentially interested users should make sure that they understand what SilverDaddies is all about before signing up. Once again, if you’re looking for a serious relationship or even marriage, it might not be the place for you. This platform helps mature gay men connect to find almost instant hookups with the ultimate goal of meeting and having a hot and sexy time with no strings attached. Casual sex is on the mind of many here, and so you shouldn’t be surprised if you run into members ready to hook up right away. So, once you know what you are signing up for, nothing is standing in the way of some NSA sexy time. SilverDaddies does a really good job of making its users feel safe and accepted, and this is a really important aspect of the LGBTQ+ community. Its creator is dedicated to helping members feel comfortable, and that’s why knowing from the beginning the vibe of this platform and what most of its users are looking for is a really important part of this site’s experience. Once you’ve established that your interests are similar to those of the majority of SilverDaddies users, you will most probably have a very good time in the LBGTQ+ place of fun and hookups!

Sexual Preferences

The name of this site is pretty self-explanatory. It is a place where gay men and mature gay men can come and look for lovers or casual interactions. While communication is on everyone’s mind here, relationships are not, so don’t be disappointed if you don’t find a future husband on SilverDaddies!

Race and Ethnicity

SilverDaddies is a very inclusive platform. Anyone looking for an NSA connection should feel comfortable here. Members include African Americans, Caucasians, Hispanics, Asians, and more. So, there is room for everybody, as this is truly a very friendly and accepting community.

Religious Orientation

Same as with race and ethnicity, people on this site respect each other’s beliefs and orientation, and see past differences. It doesn’t matter if a person is a Christian, Jew, Hindu, or believe in anything else for that matter here; for as long, of course, as all this person wants is to have fun!

SilverDaddies Review

Pricing Policies

SilverDaddies is all about communication. People seem to be very open towards each other and tend to exchange a lot of messages and information, even with free accounts. Hookups may not always be the main interest, but talking to one another can result in that most of the time. Anyone enjoying a free membership might soon find that the number of messages they’re allowed to send might not be enough. That is why many users provide alternate ways of communication, such as their Whatsapp number or email address. Subscription prices for a paid membership start at 15$ for a three-month package, 30$ for six months, 40$ for nine months, and 50$ for a full year of access to this platform. Users can pay for their subscription using both credit or debit card; or, they can even mail the cash straight to Dennis!

Free Membership

A free membership will allow anyone to meet like-minded mature gay men and even create their own personal ads. Free users have access to a gallery and chat feature. So, they seem to get a great portion of this site’s fun for free.

Paid Membership

A Premium account will give users quite a few added benefits: they’ll be able to see who looked through their profiles or be notified as soon as someone they have selected as a favorite is online. Blocking people you have had enough of also comes at a cost, but on the plus side, this will only end up costing you 4$ or 5$ a month, depending on what membership pack you’re on. Considering that this site caters to a niche of the dating world, the fees seem a small price to meet and hook up with people who have the same interest and preferences as SilverDaddies users.

How to Cancel SilverDaddies Paid Subscription?

People paying for SilverDaddies membership have access to quite a lot of premium features. Besides, this site does not use recurring payments, so often, there is no need to cancel any subscriptions. As long as users stop paying, they stop enjoying their premium perks. Once users pay for their package, their money will be gone. So, you cannot cancel the plan before the time that you paid for. The good part is that no money will be withdrawn from your account again unless you want to renew your membership.

SilverDaddies Review

Is SilverDaddies Safe?

As far as messages go, SilverDaddies is a safe platform that encrypts all messages. However, this site is a bit out of date and can leave users a little disappointed when it comes to overall safety. If you run into any dubious profiles, the best thing to do is to contact Dennis directly and make a report regarding your issues to help other members avoid similar incidents. Your best bet is to listen to your instinct and end any communication that starts to feel weird in any way. Also, it’s important to let your complaints be known to the site’s moderator so that such issues can be addressed and fixed. Users should also reach out to the team if they decide to cancel your membership.

Quality of Profiles

Even if SilverDaddies is mostly about casual sex, this is no reason to skip on making a quality and comprehensive profile. Most members pay a lot of attention to portraying themselves as best as they can in their profile descriptions. The best thing a user can do is let others know what they’re about. That makes any profile attractive and credible. The more information you provide, the more chances you have to find someone interesting and exciting! Most profile questions will have to do with your preferences, desires, and ideals; this is why people have profiles on SilverDaddies. Letting others know all these things will only help you find better matches, so take your time and put some effort into your profile like others did; it won’t take too long anyway. Profiles here usually have at least a few profile pictures uploaded. These pics make their users look real and inviting so that other members don’t have any doubts when thinking of chatting with them. Having a good profile too will increase your chances to attract other SilverDaddies, so put some thought into, and you won’t be disappointed!

SilverDaddies Review

Website Design and Usability

The layout of the SilverDaddies website is a little bit outdated, and it makes navigating it difficult or rather confusing. Also, the less than fortunate typography makes reading text challenging. If you have a critical eye, then you’ll be a little bothered by the random use of color in this site’s design, too.

How does SilverDaddies Work?

Well, this is where things get a little sensitive. The home page lets all users know that SilverDaddies is for mature men and young ones ‘who are interested in keeping their daddy happy and/or sexually satisfied.’ It raises a series of questions, as it seems to encourage an unequal balance of power in the type of relationships it promotes. Other than helping mature gay men find each other, this site also promotes the kind of young men or houseboys looking to please an older partner dynamic. Once you are past this aspect, it’s good to know that you can have your own personal ad and browse through galleries that are refreshed daily.

SilverDaddies Review

SilverDaddies App

There is a SilverDaddies app for iPhone, but not for Android. Depending on your lifestyle and what you find most comfortable, it’s good to know that the app gives users the same features and benefits that they can find on the website. Users have access to all the SilverDaddies desktop features right from their mobile browser. So whether you will be using your phone or your computer, the amount of fun you can have will stay the same, and your chatting experience will be just as entertaining!

Alternatives of SilverDaddies

Depending on what you’re looking for, there are quite a few other platforms that can ensure a similar experience. For example, Daddyhunt, Gaydar, Gayromeo, Caffmoscommunity, Guys4men, Adam4adam, Manjam, or Dudesnude. Besides, they are more carefully designed and are more tailored to younger gays. SilverDaddies, on the other hand, is very age- and niche-specific. With SilverDaddies, users can search for mature hookup partners, and few other sites can compete with that, for better or worse.

SilverDaddies Review

Conclusion

SilverDaddies is probably the ideal place for anyone who wants enjoy the company of mature gay men. Dennis did a good job of creating a nice and welcoming community. Its main issue is the extremely outdated layout and design. If you can find it in your heart to look past this, then you’ll most probably have a good time here. Whether you agree or disagree with the kind of relationship dynamics promoted is your call. You have many options to keep yourself entertained and meet others, such as chatting, looking at hot pictures, and looking for a date for the evening. If you want to enjoy your experience on SilverDaddies to the fullest, you should better consider paying for the Premium package. For 5$ a month seems like a small price for the number of dates that you can find here. Most users are in their 60s and 70s, and members come from all over the world. If you find someone in your area, then you’re most likely to have fun! So, if SilverDaddies offers what you are looking for, you’re in for an enjoyable experience overall.

Contact Information

Company: SilverDaddies

Address: n/a

Phone: n/a

Email: via website Contact Us form

Recommended websites

Adult Friend Finder
9.3
Read More
FabSwingers
9.3
Read More
FetLife
9.2
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
iHookup
9.0
Read More
InstantHookups
9.3
Read More
Interracial Dating
9.1
Read More
Instabang
9.0
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 100%
Reply rate 88%
Beauty 90%
Popular age 40-50
Profiles 400 000
About Site
Visit rate 9.3
Fraud Very Rarely
Rating
9.0
Visit Site