0%
https://besthookupwebsites.net/de/daddyhunt-review/Daddyhunt

Daddyhunt im Test 2021

Daddyhunt im Test 2021
Über Jungen
Datum mit älteren Kerl 2%
Antwortrate 88%
Schönheit 89%
Beliebtes Alter 20-24
Profile 1.700.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

Daddyhunt Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Ein sehr anständiger Ort, an dem nur bescheidene Bilder öffentlich sind und Profile überprüft werden.
  • Verwendbare Schnittstelle;
  • Die Regeln sind von Anfang an klar und lassen Sie ein Gemeinschaftsgefühl wahrnehmen.
  • Die Premium-Mitgliedschaft ist günstig.
Nachteile
  • Es sind keine Millionen Benutzer online.
  • Nicht jeder mag die dunkle Hintergrundfarbe der App.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Entweder du bist ein Papa, ein Jäger oder ein Herr, hier auf Daddyhunt gibt es genug Platz für dich und deine privatesten Fantasien von Knicken. Nun, verlangsamen Sie, dies soll ein anständiger Ort sein. Administratoren nehmen Fotos sehr ernst, insbesondere wenn sie öffentlich sind.

In Ihren privaten Gesprächen können Sie alles posten, was Sie möchten, und natürlich versuchen, Beleidigungen, Obszönitäten und unnötige psychologische Gewalt zu vermeiden. Aber respektieren Sie in der Öffentlichkeit die Community-Standards dieser beliebten, gut bewerteten Website für homosexuelles Dating und Sexting.

Hier können Sie Ihren Standort festlegen und Leute treffen. Sie können sich auch in einer freundlichen Community unterhalten, und Sie werden sich nicht als zu klar oder zu gesprächig beurteilt fühlen.

Am Ende dieser Überprüfung erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen, bevor Sie sich für Daddyhunt anmelden. Auch in Bezug auf Zahlungen können Sie eine kluge Wahl treffen. Bist du bereit, Daddies um dich herum zu treffen? Lass uns anfangen!

Wann wurde Daddyhunt gegründet?

Daddyhunt Bewertung

Als die Domain im Jahr 2004 gekauft wurde, wussten die Eigentümer von Daddyhunt nicht, dass dies ein so großer Erfolg werden würde. Jetzt ist es ziemlich lange her und die Funktionen wuchsen immer wieder.

Wem gehört Daddyhunt?

Daddyhunt gehört und wird von DH Services, LCC, einem Unternehmen mitten in New York City, verwaltet.

Registrierung & Profil

Als größter Teil der mobilen Apps versucht Daddyhunt, Ihnen die Anmeldung und Anmeldung zu vereinfachen.

Zunächst sollten Sie die Anwendung aus dem App Store oder Google Play Store herunterladen. Die erste Anmeldeseite wird vor Ihnen angezeigt und Sie sehen deutlich die nächsten Schritte, die Sie ausführen sollten, um den Registrierungsprozess zu durchlaufen.

Sie werden aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse und Ihren Namen anzugeben. Dann müssen Sie ein sicheres Passwort auswählen. Fahren Sie fort, verwenden Sie bitte kein „Passwort“. Jetzt sind Sie bereit für Ihre Bestätigungs-E-Mail, da Daddyhunt Datenschutz- und Überprüfungsprobleme sehr ernst nimmt.

Sobald Sie Ihre Bestätigung erhalten haben, klicken Sie auf die Schaltfläche und fertig. Gehen Sie zurück zum Profil und drücken Sie „Weiter“. Sie werden zu Ihrem Daddyhunt-Profilbereich weitergeleitet, und von nun an ist es, als würden Sie bergab fahren.

Sie werden gefragt, ob Sie sich eher als Papa, Jäger oder Herr identifizieren. Hier ist keine weitere Erklärung erforderlich. Aber nur für den Fall, Sie werden einen weiteren Absatz finden, der diesem Thema gewidmet ist.

Dann sollten Sie einigen Grundregeln zustimmen, bevor Sie fortfahren können. Zeigen Sie ihnen einfach, dass Sie eine vertrauenswürdige Person sind, und drücken Sie weiter auf „Weiter“.

Regeln sind wirklich einfach und aufgeschlossen: Benimm dich wie ein Erwachsener, keine Spiele und keine Einstellung, lebe ehrlich, schütze deine Gesundheit und die Gesundheit deines Partners. Verhalten Sie sich dann immer respektvoll und klar und versuchen Sie zu genießen, was Sie tun.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Daddyhunt Bewertung

Jetzt können Sie Ihren Standort aktivieren, Ihr Profilbild auswählen und Ihr Profil überprüfen, indem Sie eine Geste vor der Kamera ausführen.

Danach kann der Kommunikationsprozess beginnen. Sehen Sie die Symbolleiste am Ende der Seite? Darauf befindet sich eine Comic-Blase, und dort befinden sich die Chat-Nachrichten. Hier finden Sie das Gespräch, das bereits begonnen hat.

Wie können Sie neue Leute finden, mit denen Sie chatten können? Sie können sie einfach über die Browser-Schaltfläche suchen, und hier sehen Sie eine weitere nette Möglichkeit, wie Daddyhunt Sie dazu bringt, mit anderen zu kommunizieren: die „Shout“ -Nachricht.

Sehen Sie das kleine Megaphon auf dem Bild des anderen Benutzers? Dies ähnelt einem „Gefällt mir“ -Button auf Facebook: Er sendet dieser Person ein Zeichen Ihrer Wertschätzung. Keine Sorge, es ist etwas raffinierteres und gewaltfreieres als das Telefonieren, da die Leute hier sind, um Komplimente zu erhalten!

Es gibt keine akustische Warnung für die eingehenden Nachrichten. Sie müssen also weiter auf das Symbol schauen und warten, bis ein roter Punkt angezeigt wird.

Sie können auf eine Konversation tippen, die Sie löschen möchten, und auf das Papierkorbsymbol klicken, wenn Sie nicht mehr möchten, dass es dort ist. Denken Sie daran, dass Sie es nur aus Ihrem Ordner entfernen können und der andere Benutzer es weiterhin sieht.

Sie können Favoriten auch einige Nachrichten hinzufügen und in einer Liste speichern. Sie können sie bei Bedarf löschen, indem Sie auf das Kreuz „x“ klicken. Geben Sie Phrasen ein, die Ihnen gefallen und die ein hervorragender Gesprächsstarter, ein Standardkompliment usw. sind.

Wie suche ich nach Leuten auf Daddyhunt?

Daddyhunt Bewertung

Es ist einfach, innerhalb der App nach Personen zu suchen. Siehe das Symbol oben rechts? Ja, das mit den drei Zeilen. Hier können Sie Filter auswählen. Einige von ihnen sind nur mit einer Premium-Mitgliedschaft aktiviert: Beispiel: „Nur neue Benutzer anzeigen“, „Größe“ oder „Nur heiße Benutzer anzeigen“ oder „Typ“, „Körperbehaarung“, „Sexuelle Position“ usw. auf.

Wenn Sie Ihr Daddyhunt-Profil bearbeiten und alle diese Felder ausfüllen, ziehen Sie möglicherweise mehr Besucher an und erhalten daher mehr Übereinstimmungen. Wenn Sie sich fragen, wo Sie die Profile anzeigen können, für die Sie Filter ausgewählt haben, tippen Sie auf das mittlere Symbol! Sie werden alle dort angezeigt.

Ein Hinweis zu den kleinen Symbolen, die Sie darauf sehen: Der grüne Kreis bedeutet, dass der Benutzer gerade online ist. Das „D“ steht für Papa. Folglich ist das „h“ für „Jäger“ und das „m“ für „Herr“.

Möchten Sie mehr über Papa, Jäger und Herrn erfahren? Dann sind Sie in der Tat ein Neuling oder ein Dater alten Stils. Aber hier wird Ihr klassischer Ansatz einfach perfekt sein. Dieser Artikel erklärt Ihnen jedoch den Slang. Fahren Sie mit dem Abschnitt „Mitgliederstruktur“ fort, wenn Sie mehr darüber erfahren möchten.

Wie lösche ich ein Daddyhunt-Konto?

Daddyhunt Bewertung

Tippen Sie auf den Profilbereich, um Ihre Seite zu bearbeiten. Gehen Sie einfach zur Registerkarte „Datenschutz“ und löschen Sie Ihr Profil. Vergessen Sie nicht Ihre Gespräche, Favoriten usw.

Sobald Sie sie entfernt haben, können Sie sie nicht mehr wiederherstellen. Denken Sie also im Voraus darüber nach. Wenn Sie fehlende Gespräche mit Personen bemerken, mit denen Sie gesprochen haben, kann dies bedeuten, dass sie ihr Profil abgebrochen haben.

Sie haben dich vielleicht auch blockiert, aber das ist ein weiteres Kapitel der Geschichte.

Mitgliederstruktur

Wie versprochen werden wir über die kleinen Buchstaben sprechen, die Sie auf den Profilen sehen. Sie sind „D“, „H“ und „M“. Lassen Sie uns zusammenfassen, was „Papa“ zuerst bedeutet. Ein Papa ist ein reifer Partner, normalerweise verantwortungsbewusster, stabiler und älter.

Der „Jäger“ ist der jüngere. Wenn Sie sich mit dem „Jäger“ identifizieren, bedeutet dies nicht unbedingt, dass Sie nur verwöhnt und betreut werden. Es ist nur eine allgemeine Methode, um Beziehungen zu verstehen. Fühlen Sie sich also nicht kategorisiert.

Wenn Sie die Idee, mehr als einer zu sein, nicht mögen, können Sie sich für die „Mister“ -Version entscheiden. Sie sind nur eine Person, die nach anderen Menschen sucht, egal wie alt sie sind.

Sexuelle Vorlieben

Daddyhunt ist eine Anwendung für schwule Männer.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Daddyhunt Bewertung

Es gibt keine einzige ethnische Zugehörigkeit, da Sie Daddyhunt aus der ganzen Welt herunterladen können. Es wird mehr in multiethnischen Kontinenten wie Nordamerika und Europa verwendet.

Es gibt auch Leute aus anderen Ländern, also keine Angst vor Monofarben.

Religiöse Orientierung

Es gibt keinen Hinweis auf Religion. Außerdem erlauben nicht viele Religionen Menschen, mit dem gleichen Geschlecht zu leben. Dies ist normalerweise ein legitimer Grund, die Religion Ihrer Kindheit hinter sich zu lassen.

Religiöse Menschen werden ermutigt, ihre eigenen Websites zu finden. Hier ist der Inhalt nicht so explizit, aber normalerweise befindet er sich auf anderen Dating-Sites. Eine sexuell-moralische Sicht des Lebens könnte hier nicht respektiert werden.

Preisrichtlinien

Es gibt nur eine kostenpflichtige Premium-Mitgliedschaft, die viele Funktionen bietet, mit denen Sie sich präsentieren können. Sie haben beispielsweise einen unbegrenzten Chat-Verlauf und können in Ihrer privaten Galerie bis zu 25 Fotos oder Videos hochladen.

Lesen Sie weiter, um die Unterschiede zwischen einer Premium- und einer kostenlosen Mitgliedschaft bei Daddyhunt zu sehen.

Kostenlose Mitgliedschaft

Sie können mit einem einfachen Posteingang chatten und grundlegende Suchvorgänge durchführen. Speichern Sie attraktive Mitglieder als Ihre Favoriten und blockieren Sie eine begrenzte Anzahl von Benutzern. Sie können die Suchergebnisse eingrenzen, wenn Sie zu Premium wechseln. Mal sehen, mehr darüber.

Bezahlte Mitgliedschaft

Daddyhunt Bewertung

Mit der Premium-Mitgliedschaft können Sie überprüfen, wer Ihr Daddyhunt-Profil besucht hat, und bis zu 25 Bilder in Ihre private Galerie hochladen. Wie gesagt, Sie haben einen unendlichen Chat-Verlauf. Darüber hinaus können Sie Videos austauschen und anonym surfen.

Anschließend können Sie die Reisefunktion einschalten und Ihren Standort ändern, ohne ihn manuell ändern zu müssen, und Sie können unendlich viele Benutzerblöcke ausführen. Ok, es macht keinen Sinn, jemanden zu blockieren, aber wenn Sie extrem heiße Bilder hinzufügen, kann dies hilfreich sein.

Dann ist Ihr Leben auf Daddyhunt nicht zuletzt werbefrei.

Sie können einen Monat für 7,99 $, drei Monate für 9,99 $ für jeden Monat erhalten – fragen Sie nicht, es ist schwer zu verstehen, warum der 1-Monats-Plan billiger ist als der längere. Mit 5,83 $ / Monat erhalten Sie eine 12-monatige Mitgliedschaft.

Wie kann ich die bezahlte Daddyhunt-Mitgliedschaft kündigen?

Daddyhunt Bewertung

Ihre Premium-Mitgliedschaft kann jederzeit gekündigt werden. Sie tun dies direkt in Ihrem Apps Store. Entweder der Apple Appstore oder der Google Play Store bietet dort die Abmeldeoptionen.

Berücksichtigen Sie die für ein Downgrade erforderliche Verwaltungszeit. Denken Sie also daran, sich mindestens 24 Stunden vor der automatischen Verlängerung abzumelden. Andernfalls werden Sie beim nächsten Abrechnungszyklus regelmäßig belastet.

Denken Sie daran, dass Daddyhunt keine Rückerstattungsrichtlinie hat. Wenn Sie also vergessen, sich rechtzeitig abzumelden, ist Ihr Geld weg. Wenn Sie über die Website ein Premium-Konto gekauft haben, verwenden Sie CCBill wie beim ersten Mal.

Durch das Löschen Ihres Kontos wird Ihr bezahltes Abonnement nicht gekündigt.

Ist Daddyhunt sicher?

Daddyhunt kümmert sich um Privatsphäre und Sicherheit auf der Website. Sie sollten in der Lage sein, sich zu präsentieren, ohne von Betrügern, Erpressern oder Datenlecks bedroht zu werden.

Es gibt eine nette Funktion, mit der Sie anonym surfen können – den anonymen Browser. Es kann jedoch nur von Premium-Mitgliedern verwendet werden.

Anschließend wurden alle Profile überprüft und die Zahlungen verschlüsselt. Natürlich liegt es an Ihnen, mit einer vernünftigen Maßnahme auf Nummer sicher zu gehen, z. B. Ihre Kreditkartendaten nicht weiterzugeben oder auf böswillige Links zu klicken, die Ihnen von anderen Personen gesendet werden.

Dies sind grundlegende Überlebenstipps, um im Web am Leben zu bleiben. Sie sollten hier auf Daddyhunt keine Probleme haben, da dort eine strikte Profilüberprüfung durchgeführt wird. Sie werden aufgefordert, verdächtige Aktivitäten innerhalb der App dem Kundensupport zu melden.

Qualität der Profile

Daddyhunt Bewertung

Erstens können Sie nicht hier sein, ohne dass Ihre E-Mail bestätigt wurde. Sie können einfach nicht hineinkommen; Es gibt keine Möglichkeit, dies zu umgehen. Während Sie in sind, werden Sie aufgefordert, Ihre Seite zu überprüfen.

Siehe den Profilabschnitt? Tippen Sie auf den Stift daneben, und Sie können ein Bild von sich hochladen und überprüfen, ob Sie ein wirklich vorhandener Benutzer sind. Stellen Sie also sicher, dass die Gesamtqualität Ihrer Seite hoch ist. Die Menschen haben nicht gelernt, Bots gut genug zu trainieren, um bis zu diesem Punkt zu fälschen.

Lassen Sie uns diesen Moment genießen, solange er dauert, und hoffen, dass Wissenschaftsfreaks nach profitableren Wegen suchen, um ihre Intelligenz zu nutzen.

Dann noch eine letzte Sache zur Qualität der Fotos. Alle von ihnen müssen G-bewertet sein. Dies bedeutet, dass die Bilder abgebrochen werden, wenn Sie ein nacktes oder sexuell eindeutiges Bild in Ihrer öffentlichen Galerie veröffentlichen. Die Unterwäsche ist gut, solange sie keine sichtbaren Erektionen zeigt. Auch eine nackte Brust ist in Ordnung und die Muskeln sind in Ordnung.

Lassen Sie es uns kurz machen: Behalten Sie Ihre sexy Fotos für Ihre private Galerie.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Daddyhunt ist einfach zu bedienen. Wie bei vielen anderen Apps von heute können Sie sich unmöglich in Registerkarten, Profilen und Chats verlieren. Kein Labyrinth, ein klares und modernes dunkles Design und eine sehr benutzerfreundliche Oberfläche.

Wie funktioniert Daddyhunt?

Was noch fehlt, sind die „Favoriten“. Wenn Sie einen Benutzer mögen oder den Chat mit ihm besonders genießen, markieren Sie diese Person als Ihren Favoriten. Wie? Indem Sie den leuchtenden Stern neben ihrem Profil verwenden! Dann wurde bereits jede andere Funktion besprochen: Sie können suchen, chatten, durchsuchen, unzählige Konten und heiße Bilder anzeigen.

Beachten Sie die Regeln und die Richtlinien für Aktfotos. Auf diese Weise werden Sie ein geliebter und willkommener Teil der Community und nicht blockiert oder gebannt.

Daddyhunt App

Die Daddyhunt-App ist sowohl in der Android- als auch in der iOS-Version verfügbar. Sie können es ganz einfach aus Ihrem Google Play Store und Apple Store herunterladen. Es zeigt keine Fehler oder Kompatibilitätsprobleme, daher wird wahrscheinlich alles in Ordnung sein.

Es ist eine Schande, dass sie keine Webbrowser-Version haben, da Sie sie möglicherweise gerne von Ihrem Laptop in Ihrem Büro aus verwendet haben und wer weiß wo. Aber am Ende können Sie Ihr Telefon überall hin mitnehmen.

Alternativen zu Daddyhunt

Die beliebteste Alternative ist vielleicht Grindr, eine Dating-App, mit der Sie Millionen von Menschen aus der ganzen Welt treffen können. Es gibt auch kleinere, aber süße wie Match.com, Zoosk, Men Nation, Craigslist und Gay Cupid.

Schlussfolgerung

Daddyhunt Bewertung

Wenn Sie immer noch auf einen guten Grund warten, einer Dating-Website oder App beizutreten, kann die Begeisterung, die einige Benutzer für Daddyhunt zeigen, eine gute Ermutigung für Sie sein. Hoffentlich haben Sie in dieser Rezension alles gefunden, wonach Sie gesucht haben, und verstanden, für wen Daddyhunt entwickelt wurde.

Jeder hat seine eigene Lieblingsumgebung zum Chatten. Auf Daddyhunt versuchen sie, einen Platz vor Betrügern und Fälschern zu bewahren. Dies kann die sexy Atmosphäre der Website insgesamt beeinträchtigen. Trotzdem deklarieren sie die Regeln von Anfang an, sodass Sie nicht gezwungen sind, sich an sie zu halten, wenn Sie nicht in der App sein möchten.

Solch ein ehrlicher Ansatz wird sehr geschätzt, und Sie werden ihn wahrscheinlich am Ende mögen. Viel Spaß beim Match!

Kontakt Informationen

Unternehmen: DH Services, LCC

Adresse: DH Services, LLC 174 West 4th Street Suite 328 New York, NY 10014

Telefon: 1-888-596-9279 (nur für Rechnungsunterstützung)

E-Mail: support@daddyhunt.com

Empfohlene Websites

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://besthookupwebsites.net/daddyhunt-review/Daddyhunt

Daddyhunt Review

Daddyhunt Review
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 88%
Beauty 89%
Popular age 20-24
Profiles 1.700.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site

Daddyhunt users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • A highly decent place where only modest pictures are public and profiles are verified;
  • Usable interface;
  • The rules are clear from the beginning and make you perceive a sense of community;
  • The premium membership is cheap.
Cons
  • There are no millions of users online;
  • Not everyone likes the dark background color of the app.
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Either you are a daddy, a hunter, or a mister, here on Daddyhunt, there’s enough room for you and your most private fantasies of kinks. Now, slow down, this is meant to be a decent place. Admins are very serious about photos, especially when they are public.

Within your private conversations, you can post everything you like, trying, of course, to avoid offense, obscenity, and unneeded psychological violence. But on public, respect the community standards of this popular, well-rated homosexual dating and sexting website.

Here you can set your location and meet people around. You can also have a chat within a friendly community, and you won’t feel judged for being too clear or too talkative.

By the end of this review, you will learn everything you need to know before signing up for Daddyhunt. Also, you will be able to make a wise choice in regards to payments. Are you ready to meet daddies all around you? Let’s get started!

When Was Daddyhunt Founded?

Daddyhunt Review

When the domain was bought in 2004, the owners of Daddyhunt didn’t know this was going to be such a great success. Now it has been quite a long time, and the features kept growing over and over again.

Who Owns Daddyhunt?

Daddyhunt is owned and managed by DH Services, LCC, a company in the middle of New York City.

Registration & Profile

As the greatest part of mobile apps, Daddyhunt tries to make it simple for you to sign up and log in.

First of all, you should download the application from the App Store or Google Play Store. The first signup page will be displayed in front of you, and you will clearly see the next steps you should make to get through the registration process.

You will be asked to give your email address and your name. Then, you will need to select a safe password. Go on, just don’t use “password,” please. Now you are ready for your confirmation email, as Daddyhunt takes privacy and verification issues very seriously.

Once you have received your confirmation, click on the button, and it’s done. Go back to the profile and press “next.” You will be redirected to your Daddyhunt profile section, and from now on, it’s like going downhill.

You will be asked whether you identify yourself more as a daddy, hunter, or mister. No more explanation is needed here. But just in case, you will find one more paragraph dedicated to this.

Then, you should agree with some basic rules before you can go on. Just show them you are a trustworthy person and keep on pressing “next.”

Rules are really basic and open-minded: acting like an adult, no games and no attitude, live honestly, protect your health and your partner’s health. Then, always behave respectfully and clearly, and try to enjoy what you are doing.

Communication/Matches

Daddyhunt Review

Now you can enable your location, choose your profile picture, and verify your profile by making a gesture in front of the camera.

After that, the communication process may start. See the toolbar at the bottom of the page? There’s a cartoon bubble on it, and that’s where the chat messages are. Here you will find the conversation which is already started.

How can you find new people to chat with? You can just look for them using the browser button, and here you will see another nice way Daddyhunt has to make you communicate with others: the “shout” message.

See the little megaphone on the other user’s picture? This is similar to a “like” button on Facebook: it will send that person a sign of your appreciation. Don’t worry, it’s something more sophisticated and violence-free than catcalling, as people are here to receive compliments!

There is no sound alert for the messages coming in, so you will need to keep looking at the icon and wait for a red dot to appear.

You can tap on a conversation you wish to delete and click on the trash icon if you don’t want it to be there anymore. Bear in mind that you can only remove it from your folder, and the other user will keep on seeing it.

You can also add some messages to favorites and save them in a list. You can delete them if needed by clicking on the “x” cross. Type phrases that you like, which are an excellent conversation starter, a standard compliment, and so on.

How to Search for People on Daddyhunt?

Daddyhunt Review

It’s easy to search for people within the app. See the top-right icon? Yes, that one with the three lines. Here you can select filters. Some of them are only enabled with a Premium membership: for example, “show only new users,” “height,” or “show only hot users,” or “type,” “body hair,” “sexual position,” and so on.

By editing your Daddyhunt profile and filling all those fields, you may attract more visitors and, therefore, get more matches. If you are wondering where you can view the profiles you selected filters for… tap on the center icon! They will be displayed, all there.

One note about the small icons you are seeing on them: the green circle means that the user is online at the moment. The “D” stands for daddy. Consequently, the “h” is for “hunter,” and the “m” is for “mister.”

Would you like to know more about daddy, hunter, and mister? Then, you are indeed a newbie or an old-style dater. But here, your classy approach will be just perfect. This article will explain to you the slang, though. Skip to the “members structure” paragraph if you would like to know more about this.

How to Delete Daddyhunt Account?

Daddyhunt Review

Tap the profile section, and you will be able to edit your page. Just go to the privacy tab, and then you can delete your profile. Do not forget your conversations, favorites, and so on.

Once you have them removed, you won’t be able to recover them, so think about that in advance. If you notice missing conversations with people you were talking to, this may mean they have canceled their profile.

They may also have blocked you, but that’s another chapter of the story.

Members Structure

As promised, we will talk about the small letters you see on the profiles. They are “D,” “H,” and “M.” Let’s summarize what “daddy” means first. A daddy is a mature partner, typically more responsible, steady, and older.

The “hunter” is the younger one. If you identify yourself with the “hunter,” this does not necessarily mean you will be only pampered and mentored. It’s just a generic way to understand relationships, so don’t feel categorized.

If you don’t like the idea of being more one than another, you can go for the “mister” version. You are just a person, looking for other people, no matter the age.

Sexual Preferences

Daddyhunt is an application for gay men.

Race and Ethnicity

Daddyhunt Review

There is not one single ethnicity, as you can download Daddyhunt from all over the world. It’s used more in multi-ethnic continents, like North America and Europe.

There are also people from other countries, so don’t be afraid of mono-colors.

Religious Orientation

There is no reference to religion. Plus, not many religions allow people to go with the same sex, so this usually is a legit reason to leave your childhood religion behind.

Religious people are encouraged to find their own dedicated websites. Here the content is not that explicit, but it usually is within other dating sites. A sexually-moral view of life might not be respected here.

Pricing Policies

There is only a Premium paid membership, which discloses a lot of features to showcase yourself. You will have an unlimited chat history, for example, and you can upload in your private gallery up to 25 photos or videos.

Read on to see the differences between a premium and a free membership on Daddyhunt.

Free Membership

You can chat with a basic inbox and do basic searches. Save attractive members as your favorites and block a limited number of users. You will be able to narrow the search results if you switch to premium. Let’s see more about it.

Daddyhunt Review

The premium membership will allow you to check who visited your Daddyhunt profile and upload up to 25 pictures to your private gallery. As said, you have an infinite chat history; moreover, you can exchange videos and browse anonymously.

Then, you will be able to switch on the travel feature, changing your location without the need to change it manually, and you will be able to perform infinite user blocks. Ok, there’s no point in blocking anyone, but if you add extremely hot pictures, this may be helpful.

Then, last but not least, your life on Daddyhunt will be ad-free.

You can get one month for 7,99$, three months for 9,99$ for each month – don’t ask, it’s hard to understand why the 1-month plan is cheaper than the longer one. Then, finally, 5,83$/month will grant you a 12-month membership.

How to Cancel Daddyhunt Paid Membership?

Daddyhunt Review

Your Premium membership can be canceled at any time. You will do that directly from your apps store. Either the Apple Appstore or the Google Play Store has the unsubscribe options there.

Consider the administrative time required by a downgrade, so remember to unsubscribe at least 24 hours before the auto-renewal. Otherwise, you will be charged regularly at the next billing cycle.

Bear in mind that Daddyhunt has a no-refund policy, so if you forget to unsubscribe on time, your money will be gone. If you have bought a premium account through the website, use CCBill as you did the first time.

Deleting your account will not cancel your paid subscription.

Is Daddyhunt Safe?

Daddyhunt cares about privacy and safety on the website. You should be able to showcase yourself without being threatened by scammers, blackmailers, or data leaks.

There’s a nice feature you can use to browse anonymously — the anonymous browser. It can be used only by premium members, though.

Then, all the profiles have been verified, and the payments are encrypted. Of course, it’s up to you to stay safe using some common-sense measure, like not sharing your credit card details or clicking onto some malicious links other people are sending you.

Those are basic survival tips to stay alive on the Web. You should have no problems here on Daddyhunt, as there a strict profile verification is performed. You are encouraged to report suspicious activity within the app to the customer support.

Quality of Profiles

Daddyhunt Review

First of all, you can’t be here without having your email confirmed. You just can’t get in; there’s no way to circumvent this. While you are in, you will be asked to verify your page.

See the profile section? Tap the pencil next to it, and you will be able to upload an image of yourself and verify that you are a real existing user. So, be sure that the overall quality of your page is high. Humans have not learned how to train bots well enough to fake to this point.

Let’s enjoy this moment while it lasts, and let’s hope science geeks will seek more profitable ways to use their smartness.

Then, one last thing about the quality of the photos. All of them have to be G-rated. This means that if you are posting a nude or sexually explicit picture in your public gallery, the images will be canceled. The underwear is good, as long as it’s not showing visible erections. Also, a nude chest is ok, and the muscles are ok.

Let’s cut it short: keep your sexy photos for your private gallery.

Website Design and Usability

Daddyhunt is straightforward to use. Like many other apps today, you can’t possibly lose yourself in tabs, profiles, and chats. No labyrinth, a clear and modern dark design, and a very user-friendly interface.

How Does Daddyhunt Work?

What is still missed is the “favorites.” If you like a user or you are particularly enjoying the chat with them, mark that person as your favorite. How? By using the glowing star next to their profile! Then, every other feature was already discussed: you can search, chat, browse, see tons of accounts and hot pictures.

Keep in mind the rules and the nude photos policy. This way, you will be a beloved and welcomed part of the community, and you won’t be blocked or banned.

Daddyhunt App

The Daddyhunt app is available both in the Android and iOS versions. You can easily download it from your Google Play Store and Apple Store. It shows no bugs nor compatibility issues, so everything will likely be just fine with it.

It’s a shame they don’t have a Web browser version, as you may have liked to use it from your laptop, in your office, and who knows where. But in the end, you can carry your phone wherever you go.

Alternatives to Daddyhunt

The most popular alternative is perhaps Grindr, a dating app where you can meet millions of people from all around the world. There are also smaller but cute ones, like Match.com, Zoosk, Men Nation, Craigslist, and Gay Cupid.

Conclusion

Daddyhunt Review

If you are still waiting for a good reason to join a dating website or app, the enthusiasm some users show for Daddyhunt may be a good encouragement for you. Hopefully, you have found everything you were looking for in this review and understood who Daddyhunt is designed for.

Everyone has their own favorite environment to chat. On Daddyhunt, they try to preserve a place from scammers and fakers. This may diminish the overall sexy air of the website. Still, they are declaring the rules from the beginning, so you are not forced to stick to them if you don’t want to be on the app.

Such an honest approach is highly appreciated, and you will probably like it in the end. Have a happy match!

Contact Information

Company: DH Services, LCC

Address: DH Services, LLC 174 West 4th Street Suite 328 New York, NY 10014

Phone: 1-888-596-9279 (only for bill support)

Email: [email protected]

AfroIntroductions
9.0
Read More
AsianDate
8.6
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
Submit your review
Rating: