0%
https://besthookupwebsites.net/de/daf-review/Daf
Affiliate Disclosure

Daf im Test 2021

Daf im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 92%
Schönheit 94%
Beliebtes Alter 20-25
Profile 1 000 000
Über Site
Besuchsrate 9.0
Betrug Sehr selten
Rating
9.2
Seite besuchen

Daf Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Bestbewertete mobile Anwendung für iOS-Geräte.
  • Professionelle Suchfilter.
  • Benutzerfreundliches Design.
  • Einfacher Registrierungsprozess.
  • Hoher Betrugsschutz.
  • Werben Sie für mich.
  • Häufige Kommunikation in einem Chat.
Nachteile
  • Nicht so viele aktive Benutzer täglich.
  • DAF hat keine Website und keine Android-Anwendung.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

DAF ist eine der besten Dating-Anwendungen, die hilft, Leute für ernsthaftes Dating und nur für die Kommunikation zu treffen, denen es fehlt. Der Hauptvorteil dieser App ist, dass sie alle üblichen Funktionen der Dating-Websites enthält und einige einzigartige Funktionen aufweist, die sie von anderen unterscheiden. Wenn Sie vorhaben, hier ein Konto zu erstellen und mit DAF eine Person aus Ihren Träumen zu treffen, helfen wir Ihnen dabei, wie Sie es richtig machen. Im Folgenden finden Sie alle Informationen, die Sie über die App im Allgemeinen, den Registrierungsprozess, die Mitgliedschaftskosten und viele andere wichtige Dinge wissen müssen, die Sie wissen müssen. Lesen Sie also weiter und treffen Sie Ihre eigene Entscheidung, ob Sie beitreten möchten oder nicht.

Wann wurde DAF gegründet?

Wann wurde DAF gegründet?

DAF wurde 2016 von der Firma Tuba Kara gegründet und erfreut sich seitdem großer Beliebtheit bei einsamen Herzen, die nach ihren zweiten Teilen suchen. Es unterstützt 29 Sprachen und ist mit iPhones und iPads mit iOS 8.0 oder höher kompatibel. Dies bedeutet, dass die App in jedem Land der Welt verwendet werden kann und somit viele einsame Herzen weltweit erreichen kann.

Wem gehört DAF?

DAF gehört einer mobilen Entwicklungsfirma Dakyz, die Anwendungen für den Play Store und den App Store erstellt. Dieses Unternehmen hat es geschafft, mehr als zehn Apps zu entwickeln, die sehr ansprechend sind und mehr als 11 Millionen Menschen weltweit verbinden.

Registrierung & Profil

Der Prozess der Kontoregistrierung bei DAF ist einfach genug und kostet Sie keinen Aufwand. Der gesamte Vorgang dauert im Allgemeinen sogar weniger als 15 Minuten. Wenn Sie bereit sind, besuchen Sie die Anmeldeseite der Website und fahren Sie fort. Stellen Sie sich zunächst darauf ein, einige notwendige Informationen über sich selbst und die gesuchte Person bereitzustellen. Dank der von Ihnen eingegebenen Informationen versteht die App, wer Sie sind und welche Art von Person Sie benötigen. Basierend auf den von Ihnen angegebenen Informationen führt die App den Suchalgorithmus aus. Dies vereinfacht den Dating-Prozess für Sie, indem Kandidaten versteckt werden, die Ihre Ziele nicht erreichen. Sie werden also keine Zeit mit Menschen verbringen, mit denen Sie nicht übereinstimmen, und es ist wichtig, wenn Ihre Absichten ernst sind.

Lassen Sie uns nun sehen, welche Art von Informationen Sie bereitstellen müssen. Zunächst müssen Sie Ihren richtigen Vor- und Nachnamen angeben, die sicher aufbewahrt werden und für andere Personen in der App nicht sichtbar sind. Danach müssen Sie einige eindeutige Benutzernamen erfinden. Wenn Sie mit DAF erfolgreich sein möchten, denken Sie über den Benutzernamen nach, der Ihre Persönlichkeit charakterisieren sollte. Darüber hinaus sollte es leicht zu merken sein. Wenn Sie nach einer ernsthaften Beziehung suchen, versuchen Sie dies irgendwie in Ihrem DAF-Benutzernamen zu erwähnen. Beachten Sie, dass es ausdrucksstark und einzigartig sein sollte!

Nach dem Benutzernamen müssen Sie Ihre echte E-Mail-Adresse eingeben und ein Passwort für die Website erfinden. Es sollte sicher sein, wenn Sie auf Sicherheit und Privatsphäre achten. Alle nächsten Schritte sind überschaubarer. Sie finden ein Standardformular, in dem Sie von der App aufgefordert werden, zwischen Ihren Einstellungen zu wählen. Zum Beispiel müssen Sie die Hauptqualitäten einer Person auswählen, nach der sie suchen möchte, ihren Standort, ihr Alter, ihr Geschlecht, ihre sexuelle Orientierung, ihre Rasse, ihren Körperbau usw. Soweit Sie sehen, ist derzeit nichts kompliziert. Die App führt alle wichtigen Schritte aus, da das Hauptziel darin besteht, die am besten passenden Partner für Sie auszuwählen.

Kommunikation / Übereinstimmungen

DAF ist die Nummer eins unter den Dating-Anwendungen, die einzelne Herzen weltweit vereinen. Es bietet einen einzigartigen Algorithmus, der die passenden Profile schnell nach Suchkriterien auswählt. Zahlreiche Mitglieder stellten fest, dass der Algorithmus einzigartig ist und dabei hilft, die besten Übereinstimmungen zu finden. Wer weiß, vielleicht haben Sie Glück und finden vom ersten Versuch an die Person Ihrer Träume.

Die Kommunikation zwischen Mitgliedern nimmt am internen Messenger teil. Wenn Sie beispielsweise die Liste der Favoriten ausgewählt haben, können Sie ihnen eine Nachricht senden und mit dem Flirten beginnen. Wenn Sie Ihre Bilder hochladen, hat Ihr Profil einen größeren Erfolg. Interessierte Benutzer werden Ihre Fotos mögen und sie kommentieren.

Wenn Sie nicht an Kandidaten interessiert sind, die in den Suchergebnissen angeboten werden, ignorieren Sie sie einfach. Ihr Hauptziel ist es, Ihre zweite Hälfte zu finden, also versuchen Sie, ihr zu folgen. Sie helfen DAF bei der richtigen Suche, wenn Sie verstehen, wonach Sie suchen und wie Ihre perfekte Übereinstimmung aussieht. Vielleicht ist es besser, über das Porträt Ihres idealen Kandidaten nachzudenken und diese Parameter in Ihrem Profil anzugeben.

Wie suche ich auf DAF nach Personen?

Wie suche ich auf DAF nach Personen?

DAF ist unkompliziert im Gebrauch. Um die Suche zu starten, müssen Sie über die wichtigsten Kriterien nachdenken und diese in einem Suchformular auswählen. Es ähnelt den Filtern, die Sie in Online-Shops verwenden, ist jedoch nicht kompliziert. Außerdem können Sie einen detaillierten Suchfilter verwenden und das gewünschte Gehalt des perfekten Mitglieds, sein Gehalt und seinen Beruf angeben. Nach diesen Informationen führt DAF seine Suche durch und erstellt eine Liste potenzieller Übereinstimmungen.

Es ist auch möglich, Mitglieder in der Nähe zu berücksichtigen, die neuen Mitglieder zu erkunden, Ihre Winks zu überprüfen und den Abschnitt Wer hat mich gesehen? Wenn Sie Dating-Sites mindestens einmal verwendet haben, werden Sie feststellen, dass das Schema fast das gleiche ist.

Wie lösche ich ein DAF-Konto?

Um Ihr DAF-Konto zu löschen, müssen Sie zuerst Ihr Profil besuchen. Danach müssen Sie mein Konto löschen auswählen. Seien Sie bereit, dass Sie mit der Anwendung Ihr Konto deaktivieren oder löschen können. Wenn Sie die erste Option möchten, können Sie sie später wiederherstellen. Wenn Sie jedoch die zweite Variante auswählen, verlieren Sie Ihr Profil für immer. Wenn Sie also das Gefühl haben, dass Sie nicht mehr auf DAF sein müssen, löschen Sie Ihr Profil und entfernen Sie die App von Ihrem Telefon. Wenn Sie Ihre Suche verschieben möchten, deaktivieren Sie einfach Ihr Konto und aktivieren Sie es später erneut. Es ist nicht erforderlich, die Anwendung zu löschen, wenn Sie sie dann verwenden möchten.

Mitgliederstruktur

Die Anwendung hat täglich mehr als 10.000 aktive Benutzer, und alle sind bereit, ihre zweite Hälfte zu erfüllen. DAF-Mitglieder kommen aus verschiedenen Teilen der Welt, aber die beliebtesten Standorte sind die USA, Großbritannien, Südafrika und Australien. Die USA nehmen täglich für viele aktive Mitglieder die führende Position ein.

Das Durchschnittsalter der DAF-Benutzer liegt zwischen 18 und 56 Jahren. Wenn Sie jedoch unter 18 Jahre alt sind, können Sie die Anwendung nicht installieren und verwenden.

Sexuelle Vorlieben

DAF richtet sich an Erwachsene mit rein sexuellen Vorlieben. Dieser Service richtet sich hauptsächlich an einsame Männer und Frauen, die jemanden suchen, mit dem sie Zeit verbringen und gemeinsam eine Familie gründen können. Es wird nicht gut für Schwule und Lesben passen. Für solche Daten müssen Sie nach bestimmten LGBT-Dating-Websites und -Anwendungen suchen.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Rassen und ethnische Zugehörigkeit machen für DAF keinen Sinn, aber wenn diese Parameter für Sie von entscheidender Bedeutung sind, geben Sie sie in Ihrer Präferenzliste an. Im Allgemeinen sind die meisten Mitglieder dunkle Männer und Frauen. In Bezug auf die ethnische Zugehörigkeit ist es unmöglich, Statistiken zu erhalten.

Religiöse Orientierung

Religiöse Orientierung

In Bezug auf die religiöse Ausrichtung der DAF-Mitglieder können wir mit Sicherheit feststellen, dass die meisten Benutzer Christen und einige Benutzer Katholiken sind. Es gibt auch einige Muslime. Wenn die Religion Ihres Partners für Sie von wesentlicher Bedeutung ist, stellen Sie sicher, dass Sie diese Informationen in Ihrem Profil angeben.

Preisrichtlinien

Die DAF-Anwendung kann kostenlos heruntergeladen werden, ist jedoch mit In-App-Käufen verbunden. Wenn man es mit anderen ähnlichen Apps vergleicht, ist diese nicht die billigste, aber effektiver. Wenn es sinnvoll ist, müssen Sie die App installieren und verwenden. Später werden wir alle Funktionen der kostenlosen Mitgliedschaft beschreiben und die Vorteile der Premium-Mitgliedschaft erörtern.

Kostenlose Mitgliedschaft

Mit einer kostenlosen DAF-Mitgliedschaft können Sie ein Profil erstellen, die Mitglieder in der Nähe wie die Profile finden und Fotos überprüfen. Der Rest ist nur für Premium-Mitglieder verfügbar. Eine Probezeit für neue Mitglieder beträgt eine Woche. Wenn Sie sich also ernsthaft darauf konzentrieren, Ihr Paar zu finden, ist es besser, zwischen mehreren Abonnementoptionen zu wählen.

Bezahlte Mitgliedschaft

Verschiedene Abonnementarten stehen für eine bezahlte Mitgliedschaft in DAF. Der Mindestpreis pro Tag beträgt 0,67 USD, wenn Sie sich für einen 6-Monats-Plan entscheiden, und der Höchstpreis beträgt 1,41 USD pro Tag für ein 1-Monats-Abonnement. Die Verlängerung eines Abonnements erfolgt automatisch und alle Mitglieder werden 24 Stunden vor dem letzten Tag benachrichtigt. Um Nachrichten, Kommentare zu erhalten, Personen zu überprüfen, die Ihr Profil angesehen haben, und um für sich selbst zu werben, müssen Sie ein Abonnement kaufen.

Auf den ersten Blick ist der Servicepreis überhaupt nicht niedrig, aber auf diese Weise kümmert sich das Unternehmen um die Sicherheit und versucht, gefälschte Benutzer zu eliminieren. Manchmal ist es besser zu zahlen, als weiter mit Betrug, fortlaufenden Anzeigen und gefälschten Mitgliedern zu kämpfen.

Wie kann ich ein bezahltes DAF-Abonnement kündigen?

Die Benutzer verwalten alle Abonnements. Wenn Sie Ihren Plan kündigen möchten, können Sie die automatische Verlängerung in den Einstellungen Ihres Kontos deaktivieren. Wenn das Abonnement aktiv ist, können Sie es nicht kündigen. Außerdem wird die Testversion nicht reaktiviert, wenn Sie den Testzeitraum nicht genutzt und das Abonnement gekauft haben.

Ist DAF sicher?

Ist DAF sicher?

DAF ist als sichere und professionelle Online-Dating-Anwendung positioniert und somit sicher. Auch die Informationen zu Ihrem Vor- und Nachnamen stehen nicht jedem zur Verfügung. Sie können Ihre Daten angeben, wenn Sie glauben, dass dies notwendig ist. Das Unternehmen gibt Ihre persönlichen Daten nicht weiter und gibt sie nicht an Dritte weiter. Alle Daten sind sicher verschlüsselt und bleiben immer privat.

Qualität der Profile

DAF ist keine normale Dating-Website, die jeder gewohnt ist. Es verfügt über eine nicht standardmäßige Schnittstelle, speziell für mobile Anwendungen. Die in den Profilen genannten Informationen sind jedoch vollständig. Das Profil enthält ein Foto, allgemeine Informationen über eine Person und ihre Vorlieben sowie eine Beschreibung des idealen Partners. Das Foto kann von Facebook ausgewählt werden, wenn Sie Ihr Konto verbinden, oder von der Bibliothek Ihres Smartphones. Das Profil wird übrigens nicht ohne Bild aktiviert.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

DAF ist eine mobile Anwendung, die derzeit keine Website hat. Vielleicht werden die Entwickler später über seine Entwicklung nachdenken. Heutzutage verbringen die Menschen viel Zeit mit ihren Smartphones. Ihr ganzes Leben findet dort statt, so dass das Vorhandensein der Website nicht erforderlich ist. Darüber hinaus ist die Verwendung einer mobilen Anwendung viel einfacher.

Wie funktioniert DAF?

Die DAF-Anwendung ist anderen Dating-Apps sehr ähnlich. Es verfügt über Abonnementpläne, ermöglicht das Suchen und Kommunizieren mit Personen. Es sendet Benachrichtigungen und E-Mails über die Nachrichten und die Vorgänge mit dem Profil in der App. Wenn Sie bereits Dating-Apps verwendet haben, werden Sie verstehen, wie die App sehr schnell funktioniert, und sich auch daran gewöhnen. Es wird dein zweites Facebook. Der Chat ermöglicht es uns, Sofortnachrichten zu empfangen und diese häufig zu beantworten. Es ist eine Echtzeitkommunikation, von der Sie geträumt haben. Auch wenn Sie nicht alle Nachrichten beantworten können, wenn sie eingehen, können Sie sie später überprüfen und antworten, wenn Sie Zeit dazu haben. Alle Benachrichtigungen, die möglicherweise stören, können in den Einstellungen deaktiviert werden. Daf ist heute die beste Anwendung für Erwachsene und erfreut sich immer größerer Beliebtheit.

DAF App

Leider ist DAF jetzt nur für iOS-Benutzer verfügbar. Die Anwendung kann auf iPhones verwendet werden und ist iPad-freundlich. Benutzer von Android-Handys können nicht alle Vorteile dieser fantastischen Dating-App nutzen. Vielleicht überrascht die Entwicklungsfirma manchmal Android-Fans mit der neu veröffentlichten DAF-App für ihre Geräte. Aber das wissen wir nicht genau.

Alternativen von DAF

Wenn Sie Smartphone-Dating nicht mögen, können Sie sich verschiedene andere Dating-Sites und Desktop-Anwendungen ansehen. Sie können auch Apps wie eine Dating-App und eine OK-Dating-App in Betracht ziehen. Beide haben täglich viele aktive Benutzer und sind die beste Alternative zu DAF. Diese Anwendungen eignen sich auch für reine sexuelle Vorlieben und sind nicht für Bisexuelle geeignet.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Zusammenfassend ist die DAF-Anwendung eine großartige Dating-App für Erwachsene, die der Einsamkeit nicht standhalten können und darauf aus sind, ihre zweite Hälfte zu erreichen. Es ist der richtige Ort, um miteinander zu kommunizieren und Interessen zu offenbaren. Darüber hinaus ist es für alle Benutzer der App sicher und frei von Betrug und lästiger Werbung.

Natürlich hat die App kein Desktop-Analog, und das könnte schade sein. Gleichzeitig ist die mobile Anwendung benutzerfreundlicher und verständlicher. Der Prozess der Profilerstellung dauert einige Minuten.

Eine intelligente Suche nach DAF verdient besondere Aufmerksamkeit. Selbst wenn Sie nach einer Person mit einem bestimmten Gehalt suchen, können Sie dies angeben. In den Suchergebnissen werden Ihre perfekten Kandidaten angezeigt.

Laut Bewertungen von DAF-Mitgliedern haben einige von ihnen es geschafft, ihre Paare aufzubauen und sogar zu heiraten. Warum also nicht dein Glück versuchen? Wer weiß, vielleicht sucht Ihre ideale Frau oder Ihr idealer Ehemann Sie bei DAF?

Kontakt Informationen

Unternehmen: Tuba Kara

Adresse: N / A.

Telefon: N / A

Email: support@dakyuz.com

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/daf-review/Daf

Daf Review 2020

Daf Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 92%
Beauty 94%
Popular age 20-25
Profiles 1 000 000
About Site
Visit rate 9.0
Fraud Very Rarely
Rating
9.2
Visit Site

Daf users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Top-rated mobile application for iOS devices.
  • Professional search filters.
  • User-friendly design.
  • Easy process of registration.
  • High level of scam protection.
  • Promote Me feature.
  • Frequent communication in a chat.
Cons
  • Not so many active users daily.
  • DAF doesn’t have a website and an Android application.
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

DAF is one of the best dating applications, which helps to meet people for serious dating and just for communication who lacks it. The main benefit of this app is that it contains all the usual features of the dating websites and has some unique features, which makes it different from others. If you are planning to create an account here and use DAF to meet a person from your dreams, we will help you with how to do it right. Below you will find all the information you need to know about the app in general, the registration process, membership costs, and many other essential things you need to know. So, keep reading and make your own decision to join or not.

When was DAF Founded?

When was DAF Founded?

DAF was founded in 2016 by Tuba Kara company, and since that time, it gained great popularity among lonely hearts looking for their second parts. It supports 29 languages and is compatible with iPhones and iPads with iOS 8.0 or later. It means that the app can be used in any country of the world and so can match many lonely hearts worldwide.

Who Owns DAF?

DAF is owned by a mobile development company Dakyz, which creates applications for Play Store and App Store. This company managed to develop more than ten apps, which are rather engaging and managed to connect more than 11 million people worldwide.

Registration & Profile

The process of account registration with DAF is simple enough and doesn’t cost you any effort. The whole process will take you even less than 15 minutes in general. If you are ready to get started, visit the sign-in page of the website and move forward. Initially, be prepared to provide some necessary information about yourself and the person you are looking for. Thanks to the information you type, the app will understand who you are and what kind of person do you need. Based on the information you provide, the app will run the search algorithm. It will simplify the process of dating for you through hiding candidates who do not meet your goals. So, you won’t be spending time on people you do not match with, and it is essential when your intentions are serious.

Now, let’s see what kind of information you will have to provide. First of all, you need to indicate your real name and surname, which will be securely kept and won’t be visible to other people inside the app. After that, you will need to invent some unique usernames. If you want to get success with DAF, then think over the username as it should characterize your personality. Moreover, it should be easy to remember. When you are looking for a serious relationship, try to mention this in your DAF username somehow. Note that it should be expressive and unique!

After the username, you will have to type your real email and invent a password for the website. It should be secure if you take care of safety and privacy. All the next steps are more manageable. You will find a standard form, where the app will ask you to choose between your preferences. For example, you will have to select the main qualities of a person to look for, his location, age, gender, sexual orientation, race, build, etc. As far as you can see, there is nothing complicated at this stage. The app performs all the most critical steps as its primary goal is to choose the most matching partners for you.

Communication/Matches

DAF is the number one dating application that unites single hearts worldwide. It offers a unique algorithm that quickly chooses the matching profiles according to search criteria. Numerous members noticed that the algorithm is unique and helps to discover the best matches. Who knows, maybe you are lucky and will find the person of your dreams from the first try.

The communication between members takes part in internal messenger. For example, if you managed to choose the list of Favorites, you can message them and start flirting. Also, if you upload your pictures, your profile will have greater success. Interested users will like your photos and comment on them.

If you are not interested in candidates offered in search results, simply ignore them. Your main goal is to find your second half, so try to follow it. You will help DAF to do a proper search if you understand what you are looking for and how your perfect match looks. Maybe it would be better to think about the portrait of your ideal candidate and indicate these parameters in your profile.

How to Search for People on DAF?

How to Search for People on DAF?

DAF is straightforward in use. To initiate the search, you need to think over the most important criteria and choose them in a search form. It is similar to the filters you use in online stores, nothing complicated. Besides, you can use a detailed search filter and mention the desired salary of the perfect member, his or her salary, and occupation. According to this information, DAF will run its search and create a list of potential matches.

Also, it is possible to consider nearby members, explore the new members, check your winks, and Who Viewed Me section. If you have used dating sites at least once, you will notice that the scheme is almost the same.

How to Delete DAF Account?

To delete your DAF account, you need to visit your profile first. After that, you need to choose to Delete my Account. Be ready that the application will allow you to deactivate or delete your account. If you want the first option, you will be able to restore it later, but choosing the second variant, you will lose your profile forever. So, if you feel that you no longer need to be on DAF, delete your profile and remove the app from your phone. In case when you want to postpone your search, simply deactivate your account and reactivate it later. It is not necessary to delete the application if you are going to use it then.

Members Structure

The application has more than 10,000 active users daily, and all of them are ready to meet their second half. DAF members come from different parts of the world, but the most popular locations are the USA, UK, South Africa, and Australia. The USA occupies the leading position for many active members daily.

The average age of DAF users is between 18-56 years old. But, if you are under 18, you won’t be able to install the application and use it.

Sexual Preferences

DAF is focused on adults with straight sexual preferences. This service is mainly for lonely men and women who are looking to find someone to spend time with and to make a family together. It won’t be a good fit for gays and lesbians. For such dates, you will have to look for specific LGBT dating websites and applications.

Race and Ethnicity

Races and ethnicity make no sense to DAF, but if these parameters are vital for you, indicate them in your list of preferences. In general, the majority of members are dark men and women. As for ethnicity, it is impossible to get the statistics.

Religious Orientation

Religious Orientation

Concerning the religious orientation of DAF members, we can state for sure that most of the users are Christian, and some users are catholic. There are a few Muslims as well. If the religion of your partner is essential to you, make sure you mention this information in your profile.

Pricing Policies

The DAF application is free to download, but it comes with in-app purchases. If to compare it with other similar apps, this one won’t be the cheapest, but it is more effective. If it makes sense, then you need to install the app and start using it. Later we will describe all the features of free membership and will discuss the benefits of being premium.

Free Membership

With a free DAF membership, you will be able to create a profile, find the nearby members, like the profiles, and review photos. All the rest is available only for premium members. A trial period for new members is equal to one week. So, if you are seriously focused on finding your pair, it is better to choose between several subscription options.

Various subscription types represent paid membership in DAF. The minimum price per day will be $ 0.67 if you choose a 6-month plan, and the maximum rate will be $1.41 per day for a 1-month subscription. Renewal of a subscription is automatic, and all members get notified 24 hours before the last day. To get messages, comments, review people, who viewed your profile, and to promote yourself, you will have to buy any subscription plan.

At first glance, the price of service is not low at all, but in this way, the company takes care of safety and tries to eliminate fake users. Sometimes, it is better to pay than continue fighting with the scam, continuous ads, and fake members.

How to Cancel DAF Paid Subscription?

The users manage all the subscriptions. If you want to cancel your plan, you can turn off the auto-renewal in Settings of your account. When the subscription is active, you won’t be able to cancel it. Besides, if you didn’t use the trial period and purchased the subscription, the trial won’t be reactivated.

Is DAF Safe?

Is DAF Safe?

DAF is positioned as a safe and professional online dating application, so it is secure. Even the information about your name and surname is not available to everyone. You can give your details when you believe that it is necessary. The company doesn’t reveal your personal information and doesn’t share it with anyone else. All the data is securely encrypted and always remains private.

Quality of Profiles

DAF is not a regular dating website everyone used to. It has a non-standard interface, specifically for mobile applications. Still, the information mentioned in profiles is full. The profile contains a photo, general information about a person and his preferences, description of the ideal partner. The photo can be chosen from Facebook if you connect your account or from the library of your smartphone. by the way, the profile won’t be activated without a picture.

Website Design and Usability

DAF is a mobile application, which doesn’t have a website now. May be later the developers will think about its development. Today, people spend a lot of time using their smartphones; all their lives take place there, so the presence of the website is not necessary. Moreover, using a mobile application is much easier.

How does DAF Work?

DAF application is very similar to other dating apps. It has subscription plans, allows searching, and communicating with people. It sends notifications and emails about the news and what’s going on with the profile inside the app. If you have been using dating apps before, you will understand how the app works very quickly and will get used to it as well. It will become your second Facebook. The chat allows us to receive instant messages and answer them frequently. It is a real-time communication you have been dreaming about. Even if you can’t answer all the messages when they come, you may check them later and respond when you have time to do this. All the notifications that might be annoying can be turned off in Settings. So Daf is the best application for adults today, and it continues gaining its popularity.

DAF App

Unfortunately, now DAF is available only for iOS users. The application can be used on iPhones and is iPad-friendly. Android phone users can’t be able to enjoy all the benefits of this fantastic dating app. Maybe sometimes the development company will surprise Android fans with the newly released DAF app for their devices. But we do not know this for sure.

Alternatives of DAF

If you don’t like smartphone dating, you can have a look at various other dating sites and desktop applications. Also, you can consider such apps as a Dating App and OK Dating App. They both have a lot of active users daily and serve as the best alternatives to DAF. Also, these applications are good for straight sexual preferences and won’t be suitable for bisexuals.

Conclusion

Conclusion

To sum it up, DAF application is a great dating app for adults who can’t withstand loneliness and are eager to meet their second halves. It is the right place to communicate with each other to reveal interests. Moreover, it is secure for everyone who uses the app and is free from scams and annoying advertisements.

Of course, the app doesn’t have its desktop analog, and this could be a pity. At the same time, the mobile application is more user-friendly and easier to understand. The process of profile creation takes several minutes.

An intelligent search of DAF deserves special attention. Even if you are looking for a person with a particular salary, you can indicate this, and search results will display your perfect candidates.

According to reviews from DAF members, some of them have managed to build their couples and even get married. So, why not try your luck? Who knows, maybe your ideal wife or husband is looking for you on DAF?

Contact Information

Company: Tuba Kara

Address: N/A

Phone: N/A

Email: [email protected]

Adult Friend Finder
9.3
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
Bgclive
9.0
Read More
Alt.Com
7.2
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
Mingle2
8.8
Read More
Bondage.com
9.3
Read More
BlackPeopleMeet
9.0
Read More
Submit your review
Rating: