0%
https://besthookupwebsites.net/de/ihookup-review/iHookup
Affiliate Disclosure

iHookup im Test 2021

iHookup im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 89%
Schönheit 94%
Beliebtes Alter 20-28
Profile 700,000
Über Site
Besuchsrate 8.8
Betrug Sehr selten
Rating
9.0
Seite besuchen

iHookup Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Detaillierte Mitgliederprofile
  • Beeindruckende Video- und Fotoinhalte
  • Funktion für lokale Übereinstimmungen
Nachteile
  • Gefälschte Profile
  • Gefälschte Nachrichten
  • Aggressive Versuche, Sie zum Bezahlen zu bringen
  • Geringste Chance, eine Hookuparrangement zu erzielen
  • Teure Mitgliedsbeiträge
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

iHookup ist eine Dating-Site für Erwachsene, die ihren Nutzern schnelle Kontakte für gelegentliche Begegnungen verspricht. Im Gegensatz zu anderen Dating-Plattformen, die normalerweise die Art ihres Geschäfts mit obskuren Namen verbergen, ist iHookup stolz darauf, Ihnen sofort mitzuteilen, was auf seiner Plattform passiert. Es bietet seinen Kunden, die hauptsächlich Singles sind, die nach unverbindlichen Dating-Erfahrungen suchen, solche Möglichkeiten.

Wenn Sie wieder in das Dating-Spiel einsteigen möchten, aber nichts Ernstes anfangen möchten, kann iHookup Sie mit Singles in Ihrer Nähe verbinden, die nach ähnlichen Erfahrungen suchen, das ist die ungezwungene Beziehung.

Obwohl der iHookup.com-Dienst bei Singles online sehr beliebt ist, wurde er mit negativen Bewertungen belastet, die einige Probleme aufdecken. Die zu stellende Frage; Ist die iHookup-Plattform daher eine nützliche Dating-Site für Erwachsene, an die keine Bedingungen geknüpft sind, oder ist sie nur betrügerisch?

Lesen Sie unsere Bewertung, um dies herauszufinden.

Wie es funktioniert

Wie es funktioniert

Es gibt viele Online-Dating-Sites für Erwachsene, die für interessierte Singles glorreiche und dampfende Begegnungen versprechen, und iHookup.com ist einer der großen Player der Branche.

Die Website entspricht nicht den Standards der meisten Premium-Dating-Websites. Es ist sehr lahm im Vergleich zu anderen Orten der gleichen Art. Aber lassen Sie sich nicht von der scheinbar konservativen Erscheinung täuschen. Auf dieser Plattform gibt es mehr Nacktheit und schlüpfrige Schnappschüsse, als Sie jemals auf der heißesten Pornoseite finden werden. Ja, iHookup.com ist so NSFW wie sie kommen.

iHookup Review

Erwarten Sie nicht, gut gekleidete Frauen auf dieser Plattform zu sehen, denn Sie werden schockiert sein über all die NSFW-Bilder, die die Website überfluten. Wenn Sie nicht auf Nacktheit und all das dampfende Zeug stehen, das damit verbunden ist, wird es Ihnen peinlich sein, sich auf der Plattform anzumelden. Die Website richtet sich jedoch an alle Personen, die nach One-Night-Stand-Beziehungen suchen, sodass die Grafiken darauf verständlich sind.

Der Registrierungsprozess ist nicht komplex. Es ist einfach, sich auf der iHookup-Plattform zu registrieren. Sie benötigen weniger Zeit, um sich bei iHookup zu registrieren, als ein Glas Wasser zu trinken. Die einzige Verzögerung bei der Registrierung ist der Erhalt der Bestätigungs-E-Mail. Sobald Sie mit der Registrierung fertig sind, werden Sie zur Abonnementseite weitergeleitet, auf der Sie aufgefordert werden, eine kostenpflichtige Mitgliedschaft zu erwerben. Sie müssen zwar nicht für die Einreichung bezahlen, da Sie immer ein kostenloses Konto verwenden können, können jedoch nicht auf die meisten auf der Plattform verfügbaren Funktionen zugreifen. Mit einem kostenlosen Konto werden Sie viel verpassen.

Wen können Sie dort finden?

Wen können Sie dort finden

Nachdem Sie Ihre Zahlung eingereicht haben und nun Vollmitglied sind, werden Sie voraussichtlich viele verführerische Profile von Frauen finden, die mit Ihnen zu einer dampfenden One-Night-Stand-Sitzung ausgehen möchten. Obwohl Sie einige Frauen mit ähnlichen Interessen wie Ihre finden, möchten viele Frauen auf der Plattform langfristige Beziehungen. Dies steht im Widerspruch zu dem, was iHookup.com seinen Nutzern anbietet.

Darüber hinaus sind einige Profile offensichtlich gefälscht und nicht echt. Nicht alle Bilder, die Sie hier finden, stammen von echten Menschen. Die Mitarbeiter von iHookup.com erstellen einige, und dies ist eine Strategie, mit der viele betrügerische Websites ihre Popularität vortäuschen. Es scheint, dass iHookup.com hier die gleichen Techniken anwendet.

Wir haben auch festgestellt, dass Sie nach dem Einrichten Ihres Profils auf der iHookup.com-Plattform eine Menge flirty Nachrichten mit einer beispiellosen Geschwindigkeit erhalten. Darüber hinaus scheinen die Nachrichten von Bots oder gefälschten Konten zu stammen.

Preise

Preise

Wie bereits erwähnt, werden Sie mit einem kostenlosen Konto nicht viel auf der Plattform tun, es sei denn, Sie überprüfen nur die Profile von Frauen. Wenn Sie also verfügbare heiße MILFs in Ihrer Nähe sehen möchten, müssen Sie Ihre Kreditkarte herausnehmen und sich von einigen Dollar trennen. Und es ist nicht billig!

Es werden drei Pakete angeboten, wenn Sie iHookup.com abonnieren möchten. Sie können das monatliche Paket für 34,99 USD bezahlen oder sich für das 3-Monats-Paket entscheiden, für das Ihnen eine reduzierte Gebühr von 22,99 USD pro Monat berechnet wird. Wenn Sie eine Vollmitgliedschaft wünschen, ist das Jahrespaket verfügbar und kostet nur 9,99 USD pro Monat. Beachten Sie jedoch, dass Sie ohne Bezahlung einer Mitgliedschaft keinen Zugang zu Nachrichten haben und nicht in der Lage sind, mit Frauen zu kommunizieren, die Sie begeistern.

Bevor Sie Ihre Kartendaten für eine Zahlung angeben, überprüfen Sie am besten zuerst das Kleingedruckte in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Sie werden auf einige sehr wichtige Details stoßen, die Sie in CAPS darüber informieren, dass iHookup sich das Recht vorbehält, die Gebühren, Abrechnungsmethoden sowie zusätzliche Gebühren zu ändern. Dies sollte jedem ein großes Anliegen sein, der sein Geld schätzt. Dies bedeutet, dass iHookup.com entscheiden kann, die Abonnementgebühren zu erhöhen, ohne Sie darüber zu informieren.

Sicherheit

Sicherheit

Viele Singles suchen online nach Partnern, und hauptsächlich brauchen sie nur eine Affäre und nichts Ernstes. Es scheint, dass iHookup.com sich dieser Tatsache bewusst ist, und deshalb haben sie lobenswerte Stellenanzeigen für genau das gemacht: eine Gelegenheit, Sie mit Gleichgesinnten zu verbinden, die an einer unverbindlichen Angelegenheit interessiert sind. Es gibt jedoch eine Reihe von Problemen, die darauf hinweisen, dass die Website ein großes Sicherheitsrisiko darstellt.

iHookup fordert Sie aggressiv auf, eine bezahlte Mitgliedschaft zu erhalten. Viele der Funktionen auf der Website sind hinter einer Pay Wall versteckt. Sie werden die wesentlichen Funktionen der Website erst dann nutzen können, wenn Sie eine kostenpflichtige Mitgliedschaft erhalten. Dies entspricht eher einer Geiselnahme, bis Sie das Lösegeld bezahlen. Es wäre besser, wenn sich die Plattform mehr auf die Bereitstellung von Anschlussdiensten konzentrieren würde, anstatt sich darauf zu konzentrieren, dass Sie eine bezahlte Mitgliedschaft kaufen.

Ein weiteres verdächtiges Verhalten von iHookup sind versteckte Gebühren. Wir haben festgestellt, dass sich iHookup gemäß seinen Geschäftsbedingungen das Recht vorbehält, Preise und zusätzliche Gebühren nach Belieben zu ändern, was bedeutet, dass iHookup mehr Geld von ahnungslosen Mitgliedern erpressen kann.

In unserer Überprüfung haben wir auf verdächtiges Verhalten hingewiesen, das von der iHookup-Dating-Plattform für Erwachsene ausgeht. Diese Praktiken beeinträchtigen die Vertrauenswürdigkeit der iHookup-Plattform für Erwachsenen-Dating. Daher können wir sie unseren Benutzern nicht empfehlen.

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/ihookup-review/iHookup

iHookup Review 2020

iHookup Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • Detailed member’s profiles
  • Impressive video and photo content
  • Local Matches feature
Cons
  • Fake profiles
  • Fake messages
  • Aggressive attempts to make you pay
  • Least chance of scoring a hookuparrangement
  • Expensive membership fees

iHookup is an adult dating site that promises its users quick hookups for casual encounters. Unlike other dating platforms that usually hide the nature of their business with obscure names, iHookup is proud to let you know what happens on its platform instantly. It serves its clients, who are mostly singles looking for non-committal dating experiences, with such opportunities.

If you want to get back in the dating game but aren’t keen on starting anything serious, iHookup can connect you to singles in your area who are looking for similar experiences, that is the no-strings-attached casual relationship.

Even though the iHookup.com service is quite popular with singles online, it has been tainted with negative reviews exposing a few problems. The question to ask; therefore, is iHookup platform a useful adult dating site for no-strings-attached hookups, or is it just scammy?

Read our review to find out.

How it works

How it works

There are many adult dating sites online promising glorious and steamy casual encounters for interested singles, and iHookup.com is one of the industry’s big players.

The website is not on par with the standards set by most premium dating sites. It is very lame compared to other sites of the same nature. But don’t let the seemingly conservative appearance fool you; there is more nudity and raunchy snaps on this platform than you’ll ever find even on the hottest porn site. Yes, iHookup.com is as NSFW as they come.

iHookup Review

Don’t expect to see well-dressed women on this platform, because you will be shocked at all the NSFW images flooding the site. If you aren’t into nudity and all the steamy stuff that goes with it, you’ll find it embarrassing to log on to the platform. But the site targets any single people who are looking for one-night-stand relationships, so the graphics on it are understandable.

The registration process is not a complex one. It’s straightforward to register on the iHookup platform. It will take you less time to register on iHookup than it would take you to drink a glass of water. The only delay you will experience with registration is on receiving the confirmation email. Once you are done with registration, you’ll be directed to the subscription page, where you’ll be asked to purchase a paid membership. Even though you don’t need to pay for submission as you can always use a free account, but you will not access most of the features available on the platform. You will miss out on a lot by using a free account.

Who Can You Find There?

Who Can You Find There

After submitting your payment and are now a full member, you will expect to find many seductive profiles of women wanting to go out with you for some steamy one-night stand session. However, even though you will find some women with similar interests as yours, many women on the platform want long-term relationships. This is contrary to what iHookup.com claims to offer its users.

Furthermore, some profiles are obviously fake and not real. Not all the pictures you find here will be from real people. The employees of iHookup.com create some, and this is a strategy that many scammy websites use to fake their popularity. It seems iHookup.com is applying the same techniques here.

We also noticed that once you set up your profile on the iHookup.com platform, you will start receiving loads of flirty messages at an unprecedented rate. Moreover, the messages seem to come from bots or fake accounts.

Prices

Prices

As we’ve already mentioned, you won’t do much on the platform using a free account, unless it is just checking out women’s profiles. Therefore, if you want to see available hot MILFs in your area, you have to fork out your credit card and part with some dollars. And it is not cheap!

There are three packages offered if you want to subscribe to iHookup.com. You can pay the monthly package, costing $34.99, or go for the 3-month package on which you will be charged a reduced fee of $22.99 per month. If you want full membership, then the annual package is available, costing only $9.99 per month. Mind you that, without paying for a membership, you will not have access to messages, and won’t be able to communicate with women who tickle your fancy.

Before you give out your card details to make a payment, it is best first to review the fine print provided in the terms and conditions. You will come across some very important details, informing you in CAPS that iHookup reserves the right to change the fees, billing methods, as well as the addition of supplemental charges. This should be a big concern to anyone who values their money. It means iHookup.com can decide to increase subscription charges without informing you of the same.

Safety

Safety

Many singles hunt for partners online, and majorly what they need is just a fling and nothing serious. It seems iHookup.com is well aware of this fact, and that is why they have done commendable job advertising for precisely that: an opportunity to connect you with like-minded people who are interested in a non-committal affair. However, there are a number of issues that point to the site being a big safety concern.

iHookup is aggressive with requesting you to get paid membership. Many of the features on the site are hidden behind a pay wall. You won’t get to enjoy essential features of the site unless you get paid membership, which is more like holding you hostage until you pay for ransom. It would be better if the platform focused more on providing hookup services, instead of being laser-focused on getting you to buy paid membership.

Another suspicious behavior of iHookup is that of hidden charges. We found that, according to its terms and conditions, iHookup reserves the right to change prices and supplemental charges at will, which means iHookup can extort more money from unsuspecting members.

From our review, we’ve pointed out some suspicious behavior coming from the iHookup adult dating platform. These practices compromise the trustworthiness of iHookup adult dating platform, and as such, we cannot recommend it to our users.

Recommended websites

Adult Friend Finder
9.3
Read More
Alt.Com
7.2
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
Fuckbook
9.2
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
Hot Or Not
9.1
Read More
IAmNaughty
9.6
Read More
iHookup
9.0
Read More
InstantHookups
9.3
Read More
LonelyWifeHookup
9.1
Read More
NaughtyDate
9.6
Read More
Passion.com
9.0
Read More
QuickFlirt
9.3
Read More
Seeking Arrangement
9.6
Read More
Snap Sext
8.9
Read More
SnapFuck
9.6
Read More
WellHello
9.1
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 89%
Beauty 94%
Popular age 20-28
Profiles 700,000
About Site
Visit rate 8.8
Fraud Very Rarely
Rating
9.0
Visit Site