0%
https://besthookupwebsites.net/de/loveroulette-review/Loveroulette
Affiliate Disclosure

Loveroulette im Test 2021

Loveroulette im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 81%
Schönheit 76%
Beliebtes Alter 25-40
Profile 3 560 000
Über Site
Besuchsrate 8.0
Betrug Sehr selten
Rating
9.4
Seite besuchen

Loveroulette Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Seite hat viel Verkehr und Engagement
  • Es steht Menschen aller Geschlechter, Rassen und Religionen offen.
  • Der Registrierungsprozess ist einfach.
  • Die Suche ist sehr nützlich und Sie können auch Benutzer blockieren.
Nachteile
  • Menschen können Raubkopien herunterladen, was in erster Linie nicht der Zweck der Website ist.
  • Die Geschwindigkeit der Website ist nicht schnell und muss verbessert werden.
  • Der Eigentümer der Website versteckt seine Identität, was die Glaubwürdigkeit der Website beeinträchtigt.
  • Keine App-Version für Android.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Loveroulette ist eine Alternative zum beliebten Chatroulette. Chatroulette ist eine beliebte Website, die zufällige Personen zusammenbringt und eine Webcam- oder Chat-basierte Interaktion initiiert. Diese Loveroulette-Rezension wird versuchen, fast alle Teile der Website abzudecken und Ihnen ein wahres und faires Gesicht der Website zu vermitteln. Sie haben die Möglichkeit, einen Chat zu verlassen und einem anderen nach Ihren Wünschen und Wünschen beizutreten. Es kann Ihre Anlaufstelle für Dating sein, da es eine ausgezeichnete Plattform sowohl für gelegentliches als auch für ernsthaftes Dating ist. Wir führen Sie durch die Anwendung in diesem Loveroulette-Test, damit Sie wissen, wie gut es für Sie ausgehen wird.

Wann wurde Loveroulette gegründet?

Die Website wurde 2011 gegründet und ist nun neun Jahre alt. Es zeigt, dass es keine neue Idee ist und schon seit einiger Zeit da ist. Obwohl die Website übergeben wird, werden sie kontinuierlich aktualisiert, um Kundenzufriedenheit und Markentreue sicherzustellen. Es wird ständig versucht, die Messlatte mit aufregenden Updates höher zu legen. Sie werden Sie weiterhin mit neuen und frischen Ideen verführen.

Wem gehört Loveroulette?

Der Eigentümer der Website hat seine Identität versteckt, was nicht gut ist. Die Offenlegung der Identität des Eigentümers bringt viele Glaubwürdigkeiten mit sich und wird empfohlen, damit sich die Benutzer sicher und geborgen fühlen.

Sie können die Dienste von Loveroulette in Anspruch nehmen, indem Sie deren Website Loveroulette.net besuchen. Die App-Version ist nur für iPhone-Benutzer verfügbar. Sie finden die App im App Store. Es ist ein bisschen enttäuschend, da sie eine Liste potenzieller Mitglieder verpassen, die Android-Benutzer sind. Die Website ist sehr sicher, auch wenn die Website möglicherweise etwas langsam ist. Sie haben die Möglichkeit, einen Chat zu verlassen, wann immer Sie möchten, und mit mehr Personen zu interagieren.

Love Roulette im Test 2020

Registrierung und Profil

Um zu beginnen, müssen Sie sich als Benutzer anmelden. Ein unkomplizierter Registrierungsprozess dauert nicht länger als 15 Minuten. Alles was Sie tun müssen, ist die Website Loveroulette.net zu besuchen und sich anzumelden. Sie müssen Ihr Geschlecht und Ihre Geschlechtspräferenz angeben. Die Website ist offen für Schwule, Bisexuelle, Lesben usw. Sie müssen auch eine gültige E-Mail-Adresse und ein Passwort für Ihr Konto angeben. Anschließend wählen Sie einen Benutzernamen für Ihr Profil. Versuche nicht falsch zu klingen und halte es ausdrucksstark und cool anstatt gruselig. Es folgen einige notwendige Informationen wie Alter, Ort usw., um eine bessere Übereinstimmung zu finden. Sie können auch die App ausprobieren, die im App Store erhältlich ist.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Auf der Website werden möglicherweise einige persönliche Informationen abgefragt, um bessere Übereinstimmungen zu erzielen. Es kann anstrengend sein, aber es ist besser, die Informationen zu geben, wenn Sie in einer festen Beziehung sein möchten. Die App verwendet dann Ihre Informationen, um Ihre potenzielle Liste von Benutzern zu finden, die daran interessiert sind, Sie zu treffen. Sie können sich mit der Person unterhalten, die Sie für geeignet halten. Die Website hat viele Benutzer, die nach ernsthaften Beziehungen suchen. Sie können jederzeit ein Gespräch beenden und ein neues mit einer neuen Person beginnen. Sie können die reguläre Chat-Interaktion wie jede andere Dating-App durchführen. Es verfügt jedoch auch über die zusätzliche Funktion von Webcam-basierten Besprechungen und Kommunikation. Es hilft Ihnen, Ihr Spiel besser zu kennen.

So suchen Sie auf Loveroulette nach Personen

Die Website berücksichtigt Geschlecht, Alter, Foto und ob die Person online ist, um Übereinstimmungen für den Benutzer zu finden. Es gibt spezielle Suchkriterien, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Die lokale Suche ist auch verfügbar, um Sie mit Benutzern in Ihrer Region zu verbinden. Sie können Benutzer blockieren, wenn Sie gruselige Benutzer finden oder Benutzer, die nicht bei Ihnen klingeln. Es wurde festgestellt, dass die gefundenen Übereinstimmungen sehr genau sind und Sie am Ende Ihre Art von Personen finden.

Alles in allem ist es eine ausgezeichnete Seite, um neue Leute kennenzulernen und mit ihnen zu interagieren. Es ist besonders nützlich, wenn Sie etwas über einem lässigen Fling wollen. Der Hauptzweck der App besteht darin, einen Partner für Sie zu finden, und es besteht kein Zweifel daran, dass die Website dazu in der Lage ist. Die Funktion einer Webcam-Funktion ist ein großes Plus für die Website und trägt zum Erfolg bei.

Wie lösche ich ein Loveroulette-Konto?

Die Website ist sehr flexibel, wenn es darum geht, Ihr Konto zu löschen. Die Mitglieder haben die Möglichkeit, ihre bezahlte Mitgliedschaft zu kündigen und trotzdem ihre Konten zu führen. Wenn Sie dauerhaft beenden möchten, haben Sie zwei Möglichkeiten. Sie können Ihr Konto deaktivieren und Ihr Profil wird ausgeblendet und ist für andere Benutzer nicht sichtbar. Sie können Ihr Konto jederzeit reaktivieren und als Benutzer zurückkehren. Andere Benutzer können Ihr Profil sehen, sobald Sie Ihr Konto reaktiviert haben. Die andere Möglichkeit besteht darin, dass Sie Ihr Konto schließen, indem Sie es löschen. Auf diese Weise können Sie Ihr Konto löschen und Ihr Profil wird dauerhaft von der Website entfernt. Sie müssen ein neues Konto erstellen, um erneut Mitglied zu werden. Es ist ein herausragendes Merkmal der Website, da es die Benutzer nicht zwingt, bei ihnen zu bleiben, wenn sie nicht daran interessiert sind, fortzufahren.

Wie lösche ich ein Loveroulette-Konto?

Mitgliederstruktur

Die Mehrheit der Mitglieder auf der Website sucht nach einer echten Beziehung. Wenn Sie Lust auf etwas Lässiges haben, ist es besser, sich dieser Website nicht hinzugeben, da Sie möglicherweise jemand anderem das Herz brechen, da die Leute möglicherweise für etwas Ernstes da sind. Wir würden Ihnen sagen, dass Sie es versuchen sollten, wenn Sie Lust auf etwas Aufregendes haben.

Sexuelle Vorlieben

Es ist nicht auf ein Geschlecht oder Geschlecht beschränkt. Sie können alle Arten von Menschen auf der Website finden, und die Website hat einen fairen Anteil an Schwulen und Lesben.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Es gibt keine Einschränkung oder Diskriminierung aufgrund der Rasse oder der ethnischen Zugehörigkeit. Sie können Menschen aller Rassen und ethnischen Gruppen auf der ganzen Welt finden.

Religiöse Orientierung

Die Website berücksichtigt nicht die Religion des Benutzers. Sie werden Menschen aus allen Religionen finden, und es gibt bis heute keine Einschränkung, jemanden, der auf Glauben basiert.

Religiöse Orientierung

Preisrichtlinien

Es gibt viele Preispläne. So können Sie nach Ihren Wünschen wählen und Ihre Zeit mit neuen Menschen genießen. Drei Arten der Mitgliedschaft sind wöchentlich, monatlich und jährlich. Sie bieten auch eine Probezeit von 3 Wochen. Einige der Stipendien sind einmalig, andere wiederkehrend.

Kostenlose Mitgliedschaft

Es gibt keine kostenlose Mitgliedschaft. Sie müssen eine Mitgliedschaft kaufen, um Mitglied zu sein und sie zu nutzen. Sie können nur Videos ansehen, aber nicht die maximalen Funktionen nutzen, z. B. kann der Chat die Profile der Mitglieder nicht überprüfen.

Bezahlte Mitgliedschaft

Es gibt einen Testplan

Drei Wochen – (Sie können diesen Plan über communipay.net bezahlen) – 3,28 USD

(HINWEIS: – Sie werden automatisch in den wiederkehrenden Plan aufgenommen, wenn Sie das Abonnement für den Testplan nicht vor Ablauf des Testzeitraums kündigen.)

1 Monat – 38,24 USD (Sie können diesen Plan über communipay.net bezahlen)

Dieser Plan ist einmalig und Sie müssen sich um nichts kümmern.

Grundlegende Mitgliedschaft – (Sie können diesen Plan über communipay.net bezahlen) – 38,24 USD / Monat

(HINWEIS: – Dies ist ein wiederkehrender Plan. Sie müssen ihn für weitere Zahlungen stornieren.)

Power-Mitgliedschaft – (Sie können diesen Plan über communipay.net bezahlen) – 81,85 USD / 3 Monate

(HINWEIS: – Dies ist ein wiederkehrender Plan. Sie müssen ihn für weitere Zahlungen stornieren.)

Wochenabonnement – (Sie können telefonisch bezahlen) – 10,95 USD / Woche

(HINWEIS: – Dies ist ein wiederkehrender Plan. Sie müssen ihn für weitere Zahlungen stornieren.)

Jährliche Mitgliedschaft – (Sie können diesen Plan über communipay.net bezahlen) – 218,04 USD / Jahr

Dieser Plan ist einmalig und Sie müssen sich um nichts kümmern.

Wie kündige ich das bezahlte Loveroulette-Abonnement?

Wenn Sie eine Mitgliedschaft erworben haben, müssen Sie wissen, dass Ihr Abonnement gekündigt werden kann. Ja, Sie können Ihr Abonnement jederzeit kündigen. Wenn Sie Ihr Abonnement für Loveoulette beenden möchten, können Sie es online kündigen. Es ermöglicht seinen Mitgliedern, Ihr Abonnement zu kündigen. Das Online-Profil bleibt jedoch weiterhin aktiv. Sie haben nur zwei Möglichkeiten, um Ihr Konto zu entfernen. Wenn Sie Ihr Profil deaktivieren, können Sie Ihr Profil ausblenden, und andere Mitglieder können es nicht anzeigen. Sie können Ihr Konto auch jederzeit wieder aktivieren. Sie können Ihr Konto schließen und Ihr Konto wird gelöscht. Wenn Sie Loveroulette in Zukunft wieder verwenden möchten, müssen Sie ein neues Konto erstellen.

Wie kündige ich das bezahlte Loveroulette-Abonnement?

Ist Loveroulette sicher?

Nach Durchsicht der Dating-Website stellten wir fest, dass die Website für ihre Benutzer ziemlich sicher ist und bei Problemen jegliche Unterstützung bietet. Es bestätigt immer Ihre E-Mail-Adresse, bevor Sie ein Konto erstellen, und Sie müssen Ihre E-Mail-Adresse überprüfen. Abgesehen davon genehmigt der Moderator alle Bilder, bevor sie auf der Website sichtbar sind. Es verhindert Bilder wie (ein Haustier, eine Zeichentrickfigur, eine Berühmtheit usw.). Wenn Sie ein gefälschtes Mitglied finden, können Sie es melden und es wird weiter untersucht. Sie können jederzeit auf die Sicherheitsseite der Website verweisen.

Sie können sich selbst und anderen Menschen auch helfen, indem Sie verdächtige Konten auf sich aufmerksam machen. Es hilft Benutzern auch dabei, ein Problem mit ihren Konten zu haben oder ihre Konten aus irgendeinem Grund zu kündigen.

Qualität der Profile

Die meisten Menschen, die sich der Website anschließen, suchen nach Engagement, langfristigen Beziehungen und Ehe. Um Ihnen die besten Ergebnisse zu liefern, werden Sie um eine Reihe von Informationen gebeten, damit Sie die am besten kompatiblen Mitglieder erhalten. Es mag viel Zeit in Anspruch nehmen, aber die Frucht der Geduld ist immer süß. Auf dieser Website kann niemand Ihr Profil sehen, wenn er nicht als Mitglied registriert ist. Es gibt Ihrem Profil die primäre Ebene der Privatsphäre und bietet die Möglichkeit, private Fotos hinzuzufügen und nur den Mitgliedern den Zugriff zu gewähren, denen Sie zustimmen. Wenn Sie ein Profil als Fälschung finden, können Sie es dem Moderator melden. Je mehr Sie Informationen mit kompatibleren Übereinstimmungen bereitstellen, desto mehr finden Sie diese.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Die Website ist einfach und elegant mit neun Optionen im Hauptmenü:

  • Hauptseite
  • Chatten Sie zufällig
  • Kamerachat
  • Chat-Räume
  • Bazoocam
  • Kostenloser Video-Chat – Wematcher
  • Naked Models Chat-Realive
  • Zufälliger Mädchen-Chat – Coomeet
  • Milf und Teen Chat – Flirtymania

Unmittelbar nach dem Hauptmenü lautet der nächste Abschnitt „Wählen Sie Ihren bevorzugten Chat“. Hier sehen Sie Ihre bevorzugten Chat-Optionen. Darunter finden Sie einige Informationen zum Loveroulette. Darunter finden Sie die Funktionen und Spezifikationen sowie Details zu den Chat-Optionen. Anschließend finden Sie die Vorteile und wichtigen Tipps für die Verwendung von Chatroulette.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Wie funktioniert Loveroulette?

Es ist eine der besten Websites für zwanglose und ernstere Dating. Diese Site bietet Ihnen alle Funktionen oder Elemente, die Sie von einer Dating-Site erwarten. Diese Seite hat viel Gutes zu bieten, wenn Sie Liebe oder sogar Ehe suchen. Sie können sich mit einem unkomplizierten Vorgang anmelden, der in maximal 15 Minuten abgeschlossen ist. Diese Site fragt nach der Identifizierung des Geschlechts, einer gültigen E-Mail-Adresse und der Auswahl eines Passworts.

Erweiterte Suchvorgänge sind nach spezifischeren Kriterien verfügbar.

Zuerst müssen Sie sich auf der Website anmelden und ein Abonnement erhalten. Auf dieser Website können Sie lokale Suchvorgänge durchführen, um Personen zu identifizieren, die an einer Datierung an Ihrem Standort interessiert sind. Sie können auch verhindern, dass Mitglieder Sie erreichen. Es wird Ihnen helfen, wenn Sie zu viele Antworten von Mitgliedern erhalten, an denen Sie nicht interessiert sind.

Zu den wesentlichen Suchkriterien der Website gehören Geschlecht, Alter, jetzt online, nur mit Foto.

Sie können Mitglieder auch zu privaten Chats einladen. Die Website bietet eine Videoüberwachung von Chatrooms, die eine Vorschau ermöglicht. Sie können auch virtuelle Geschenke an andere Mitglieder senden.

Loveroulette App

Die App ist nur für das iPhone verfügbar. Es ist bequemer, mit Ihrer App angemeldet zu bleiben, und einige Leute möchten sie nicht herunterladen. Die mobile App ist eine angenehme Erfahrung.

Loveroulette App

Alternativen von Loveroulette

Loveroulette Bewertung brachte uns zu einigen Alternativen:

  • Reflap – Reflap ist eine weitere Chatroulette-Site, auf der Sie zufällige Personen treffen können. Es werden jedoch einige Filter hinzugefügt, mit denen Sie auswählen können, ob Sie Personen aus Ihrer Stadt oder Ihrem College treffen möchten.
  • Omegle – Dies ist eine der beliebtesten Chatroulette-Websites. Auf dieser Website können Sie mit Fremden auf der ganzen Welt per Video chatten. Auf dieser Website können Sie während eines Videoanrufs chatten.
  • Runfaces – Dies ist eine Plattform, auf der Sie mit zufälligen Benutzern per Video-Chat chatten und mit ihnen chatten können. Sie können auf diesen Websites auch Video-Updates veröffentlichen.
  • Jottle – Diese Website wird ziemlich unterschätzt, aber sie leistet immer noch hervorragende Arbeit, da Sie mit Fremden sprechen können. Sie bieten auch einige Sicherheitsfunktionen, um Sie vor Perversen zu schützen.
  • Sendezeit – Diese Website bezieht sich auf Personen, die für Sie das gleiche Interesse haben. Wenn Sie beispielsweise über Mode sprechen möchten, erhalten Sie schnell eine Person, die sich auch für Mode interessiert. Shawn Fanning und Sean Parker haben es gegründet.
  • Hey Leute – Diese Website war eine der ersten Websites, auf denen Benutzer mit zufälligen Personen sprechen und diese anschließend einer Kontaktliste hinzufügen konnten. Diese Seite ist einfach zum Spaß zu benutzen.
  • CamZap – Für diese Website müssen Sie sich nicht anmelden oder anmelden. Sie können die nächste Taste direkt drücken, wenn Sie die Site erreichen und jemanden finden, der neu ist.

Schlussfolgerung

Diese Loveroulette-Rezension hat versucht, fast alle Teile der Website abzudecken und der Website ein wahres und faires Gesicht zu verleihen. Es wird kontinuierlich daran gearbeitet, die Messlatte mit aufregenden Updates höher zu legen. Alles in allem ist es eine sehr gute Seite, um neue Leute kennenzulernen und mit ihnen zu interagieren. Es ist besonders gut, wenn Sie in etwas Ernstem sein wollen. Der Hauptzweck der App besteht darin, einen Partner für Sie zu finden, und es besteht kein Zweifel daran, dass die Website dazu in der Lage ist. Die Website ist sehr sicher, auch wenn die Website möglicherweise etwas langsam ist. Sie haben die Möglichkeit, einen Chat zu verlassen, wann immer Sie möchten, und mit mehr Personen zu interagieren. Die Funktion einer Webcam-Funktion ist ein großes Plus, da Sie die Person sehen und besser kennenlernen können. Wir würden Ihnen sagen, dass Sie es versuchen sollten, wenn Sie Lust auf etwas Aufregendes haben. Sie können Ihre Liebe auf Loveroulette finden.

Schlussfolgerung

Kontakt Informationen

  • Unternehmen: Privacy Protect, LLC (PrivacyProtect.org) (Der Eigentümer der Website versteckt seine Identität. Spammer verwenden diese Informationen, um Dienste für Website-Eigentümer zu bewerben.)
  • Adresse: 10 Corporate Drive, Burlington, USA – 01803
  • Telefon: +1.8022274003
  • Email: contact@privacyprotect.org
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/loveroulette-review/Loveroulette

Loveroulette Review 2020

Loveroulette Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • The site has many traffic and engagement
  • It is open to people of all gender, race, and religion.
  • The registration process is simple.
  • The search is quite useful, and you can also block users.
Cons
  • People can download pirated movies, which is not the purpose of the site in the first place.
  • The website speed is not fast and needs improvement.
  • The owner of the website is hiding his identity, which lowers the credibility of the website.
  • No app version for android.

Loveroulette is an alternative to the popular Chatroulette. Chatroulette is a popular website that pairs random individuals and initiates webcam or chat-based interaction. This Loveroulette review will try to cover almost all parts of the site and bring before you a true and fair face of the website. You have the option of leaving a chat and joining another one as per your wish and choice. It can be your go-to platform for dating, as it is an excellent platform for both casual as well as serious dating. We take you through the application in this Loveroulette review so that you can know how good it will turn out for you.

When Was Loveroulette Founded?

The website was founded in 2011 and is now nine years old. It shows that it is not a new idea and has been there for quite some time. Even though the website is passed, they continuously update to ensure customer satisfaction and brand loyalty. It is continually trying to raise the bar with exciting updates. They will continue to entice you with new and fresh ideas.

Who Owns Loveroulette?

The owner of the site has hidden his identity, which is not good. Revealing the owner’s identity brings many credibilities and is recommended to make the users feel safe and secure.

You can avail of the services of Loveroulette by visiting their website Loveroulette.net. The app version is available only for iPhone users, and you can find the app in the App store. It is a bit disappointing as they are missing out on a list of potential members who are Android users. The website is very safe, even though you may experience the site being a little slow. You have the option of leaving a chat whenever you feel like and interact with more people.

Loveroulette Review 2020

Registration and Profile

To get started, you need to sign up as a user. A straightforward registration process won’t take more than 15 minutes of your time. All you have to do is visit the site Loveroulette.net and hit sign up. You have to mention your gender and gender preference. The website is open to gay, bisexuals, lesbians, etc. You also have to provide a valid email address and a password for your account. It is followed by choosing a username for your profile. Try not to sound fake and keep it expressive and cool instead of creepy. It will be followed by some necessary information like age, location, etc. to find a better match. You can also try the app, which is available in the app store.

Communication/Matches

The site may ask a bit of personal information to provide you with better matches. It can be tiring, but it is better to give the info if you want to be in a committed relationship. The app then uses your information to find your potential list of users interested in dating you. You can strike a chat with the person you find as suitable. The site has many users looking for serious relationships. You can always choose to stop a conversation and begin a new one with a new person. You can do the regular chat interaction like any other dating app. However, It also has the added feature of webcam-based meetings and communication. It helps you to know your match in a better way.

How to Search for People on Loveroulette

The website considers gender, age, photo, and whether the person is online to find matches for the user. There are specific specialized search criteria to provide you with better service. Local search is also available to connect you with users in your locality. You can block users if you find creepy users or users who don’t ring a bell with you. It has been found that the matches found are very accurate, and you end up finding your type of people.

All in all, it is an excellent site to meet and interact with new people. It is particularly useful if you want something above a casual fling. The app’s primary purpose is to find you a partner, and there is no doubt that the website is capable of that. The feature of a webcam facility is a big plus for the site and adds to the success.

How to Delete Loveroulette Account?

The site is very flexible when it comes to deleting your account. The members have the option of canceling their paid membership and still keep their accounts. If you want to exit permanently, you have two options. You can deactivate your account, and your profile will be hidden and will not be visible to other users. You can always reactivate your account and come back as a user. Other users can see your profile once you reactivate your account. The other option is that you close your account by deleting it. In this, you can delete your account, and your profile is permanently removed from the website. You will have to make a new account to re-join. It is an outstanding feature of the website, as it doesn’t force its users to stick around if they are not interested in continuing.

How to Delete Loveroulette Account?

Members Structure

The majority of the members on the website are looking for a real relationship. If you are up for something casual, it is better not to indulge in this website as you may break someone else’s heart as people might be there for something serious. We would tell you to go for it if you are up for something exciting.

Sexual Preference

It is not restricted to any gender or sex. You can find all types of people on the website, and the website has a fair share of gay and lesbians.

Race and Ethnicity

There is no restriction or discrimination based on race or ethnicity. You can find people of all races and ethnicity spread all across the world.

Religious Orientation

The website doesn’t take into account the religion of the user. You will find people from all religions, and there is no restriction to date, someone based on faith.

Religious Orientation

Pricing Policies

There are lots of price plans. So you can choose according to your preference and enjoy your time interacting with new people. Three types of membership are weekly, monthly, and yearly. They also provide a trial of 3 weeks. Some of the fellowships are non-recurring, and some are recurring.

Free Membership

There is no free membership. You have to buy a membership to be its member and to use it. You can only watch videos but can’t use the maximum features like chat can’t check member’s profiles.

Paid Membership

There is a trial plan

Three weeks – (you can pay for this plan through communipay.net) – $3.28

(NOTE:- you will be automatically enrolled into the recurring plan if you don’t cancel the trial plan subscription before the end of the trial period.)

1 Month – $38.24 ( you can pay for this plan through communipay.net )

This plan is non-recurring, and you don’t need to worry about anything.

Basic membership – ( you can pay for this plan through communipay.net ) – $38.24/month

(NOTE:- this is a recurring plan. You have to cancel it for further payments )

Power membership – ( you can pay for this plan through communipay.net ) – $81.85/ 3months

(NOTE:- this is a recurring plan. You have to cancel it for further payments )

Weekly subscription – ( you can pay by phone) – $10.95/week

(NOTE:- this is a recurring plan. You have to cancel it for further payments )

Yearly membership- ( you can pay for this plan through communipay.net ) – $218.04/year

This plan is non-recurring, and you don’t need to worry about anything.

How to Cancel Loveroulette Paid Subscription?

If you have purchased a membership, you need to know that your subscription can be canceled. Yes, you can cancel your subscription whenever you want. If you’re going to end your subscription on Loveoulette, you can cancel it online. It allows its members to cancel your subscription. But it still keeps their online profile active. You have only two options to remove your account- deactivating your profile will help you hide your profile, and other members will not be able to view it. You can also reactivate your account anytime. You can close your account, and your account will be deleted. If you want to use Loveroulette again in the future, then you have to create a new account.

How to Cancel Loveroulette Paid Subscription?

Is Loveroulette Safe?

After reviewing the dating website, we realized that the site is quite safe for its users and provides all assistance if there is any problem. It always confirms your email address before making an account, and you have to verify your email address. Apart from this, the moderator approves all the pictures before they are visible on the site. It prevents images like (a pet, a cartoon character, a celebrity, etc.). If you find any member fake, you can report them, and they will be further investigated. You can always refer to the site’s safety page.

You can also help yourself and other people by bringing suspicious accounts to the attention. It also helps users have a problem with their accounts or cancel their accounts for any reason.

Quality of Profiles

Most people who join the site are looking for commitment, long term relationships, and marriage. For providing you with the best results, they ask you for quite a bit of information, so you get the most compatible members. It may take a lot of time, but the fruit of patience is always sweet. This website doesn’t allow anyone to see your profile if he/she is not registered as a member. It gives your profile the primary level of privacy and offers the option to add private photos and only allow access to those members you approve of. If you find any profile as fake, you can report them to the moderator. The more you will provide information with more compatible matches, you will find it.

Website Design and Usability

The website is simple and sleek with nine options in the top menu, which are:

  1. Home
  2. Chat Random
  3. Cam Chat
  4. Chatrooms
  5. Bazoocam
  6. Free video chat- Wematcher
  7. Naked Models chat- Realive
  8. Random Girls Chat – Coomeet
  9. Milf and Teen Chat – Flirtymania

Just after the top menu, the next section is “Select your preferred chat,” here, you will see your preferred chat options. Then below that, there is some information about the Loveroulette, below that you will see the features and specifications and details about the chat options, then come the benefits and important tips for using Chatroulette.

Website Design and Usability

How does Loveroulette Work?

It is one of the best sites for casual and more serious dating. This site provides you with every single feature or element you expect from a dating site. This site has much good stuff to offer if you are seeking love or even marriage. You can sign up with a straightforward process that will finish in 15 minutes or less. This site will ask for gender identification, valid email address, and select a password.

Extended searches are available using more specific criteria.

First, you have to log in to the website then and get a subscription. This website allows you to do local searches to identify people interested in dating in your location. You can also block members from reaching you. It will help you when you receive too many responses from members you are not interested in.

The website’s essential search criteria include gender, age, online now, with photo only.

You can also invite members to private chats. The website provides video surveillance of chat rooms, which makes it possible to preview. You can also send virtual gifts to other members.

Loveroulette App

The app is only available for the iPhone. It is more convenient to stay signed in using your app, and some people don’t like to download it. The mobile app is a pleasant experience.

Loveroulette App

Alternatives of Loveroulette

Loveroulette review brought us to some alternatives:

  • Reflap – Reflap is another Chatroulette site that allows you to meet random people, but it adds some filters so that you select to meet people from your city or college.
  • Omegle – this is one of the most popular Chatroulette websites. This site allows you video chat with strangers across the globe. This website will enable you to chat during a video call.
  • Runfaces – This is a platform that allows you to video chat with random users and can chat with them. You can also post video updates on these sites.
  • Jottle – This website is quite underrated, but it is still doing a great job by allowing you to talk to strangers. They also provide some safety features to protect you from indulging with pervs.
  • Airtime – This website refers to people of the same interest to you, like if you like to talk about fashion, you will quickly get a person who also has an interest in fashion. Shawn Fanning and Sean Parker founded it.
  • Hey-people – This website was one of the first websites which allowed users to talk to random people, which add them to a contact list afterward. This site is easy to use for fun.
  • CamZap – For this website, you don’t require to login or signup. You can press the next button directly when you reach the site and find someone new.

Conclusion

This Loveroulette review has tried to cover almost all of the website’s parts and bring a true and fair face to the website. It is continually working to raise the bar with exciting updates. All in all, it is a very good site to meet and interact with new people. It is particularly good if you want to be in something serious. The app’s primary purpose is to find you a partner, and there is no doubt that the website is capable of that. The website is very safe, even though you may experience the site being a little slow. You have the option of leaving a chat whenever you feel like and interact with more people. The feature of a webcam facility is a big plus as you can see the person and know the person in a better way. We would tell you to go for it if you are up for something exciting. You can find your love, on Loveroulette.

Conclusion

Contact Information

Company: Privacy Protect, LLC (PrivacyProtect.org) (The owner of the website is hiding his identity. Spammers use this information to promote services to website owners)

Address: 10 Corporate Drive, Burlington, US – 01803

Phone: +1.8022274003

Email: [email protected]

Recommended websites

Ashley Madison
9.3
Read More
AsianDate
8.6
Read More
BDSM.com
9.7
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
Chat Avenue
9.0
Read More
Charm Date
9.4
Read More
Chat Hour
9.1
Read More
ChinaLoveCupid
9.1
Read More
Chatspin
9.0
Read More
Chatroulette
9.5
Read More
Chatrandom
9.1
Read More
Established Men
9.8
Read More
eHarmony
9.4
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 81%
Beauty 76%
Popular age 25-40
Profiles 3 560 000
About Site
Visit rate 8.0
Fraud Very Rarely
Rating
8.2
Visit Site