0%
https://besthookupwebsites.net/de/asiandate-review/AsianDate

AsianDate im Test 2021

AsianDate im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 12%
Antwortrate 91%
Schönheit 94%
Beliebtes Alter 18-30
Profile 5 000 000
Über Site
Besuchsrate 9.0
Betrug Sehr selten
Rating
8.6
Seite besuchen

AsianDate Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Weltweit verfügbar
  • Alle Konten müssen genehmigt werden
  • Eigene App
Nachteile
  • Die App ist nur für Android
  • Alle Kontaktfunktionen werden bezahlt
  • Die Registrierung außerhalb Asiens ist nur für Männer
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

AsianDate ist eine Online-Dating-Site, auf der Männer nach asiatischen Frauen suchen. Sie können auf dieser Plattform mit ihnen kommunizieren und sich mit ihnen verabreden. Obwohl sich Frauen auf der Website registrieren können, können dies nur asiatische Frauen. Im Gegensatz zu vielen gewohnten internationalen Dating-Plattformen, auf denen Sie für ein monatliches oder jährliches Abonnement bezahlen sollten, sollten Benutzer hier Prepaid-Guthaben kaufen, die für bezahlte Funktionen eine Art Währung darstellen.

Mit AsianDate können Benutzer schneller als auf anderen Websites chatten und Videoanrufe tätigen, sodass Gespräche in Echtzeit möglich sind. Laut der Website kann nur hier ein Mann die schönsten und beeindruckendsten asiatischen Frauen treffen. Wenn Sie ein Mann sind, der einen asiatischen Partner finden möchte, ist AsianDate eine Option, die es wert ist, überprüft zu werden.

Wann wurde AsianDate gegründet?

AsianDate wurde 1993 gegründet und seit über 20 Jahren verbindet AsianDate westliche Singles mit asiatischen Schönheiten.

Wem gehört AsianDate?

AsianDate ist Teil von AnastasiaDate, der Website, auf der Männer nach russischen Schönheiten suchen. Derzeit ist der Eigentümer dieser beiden Websites David Besuden.

Wem gehört AsianDate?

Registrierung & Profil

Der erste Schritt der Registrierung besteht darin, Ihr Geschlecht auszuwählen, den Namen und die E-Mail-Adresse einzugeben und ein Passwort zu erstellen. Obwohl die Website die Registrierung für Frauen erlaubt, können dies nur asiatische Frauen tun, die einen Vertrag mit einer Agentur haben.

Alle Mitglieder sollen von AsianDate überprüft werden, und alle Konten müssen von den Mitarbeitern der Website genehmigt werden. Tatsächlich wurden jedoch einige Beschwerden über die Identität von Frauen gemeldet.

Die Registrierung dauert einige Minuten. Nutzer können sich mit einem Google-Konto anmelden, müssen jedoch Ihre E-Mail-Adresse bestätigen. Nach Abschluss der Registrierung werden Neuankömmlinge zum Dashboard weitergeleitet, wo alle Frauenprofile angezeigt werden. Von dort aus können Männer direkt chatten und Frauen anrufen, nachdem sie Credits gekauft haben.

Auf den Profilen der Frauen sehen die Herren ihre Fotos, Namen und ihr Alter, und das ist alles.

Registrierung & Profil

Kommunikation / Übereinstimmungen

Da diese Seite im Wesentlichen für Männer gedacht ist, die asiatische Frauen suchen, werden alle weiteren Erklärungen für Männer sein. Die Kommunikation auf AsianDate erfolgt über E-Mails und Live-Chats. Jede erste Nachricht an eine neue Frau ist kostenlos. Danach werden Männer gebeten, mit Credits zu bezahlen. Normalerweise dauert es 2-3 Tage, bis eine Frau auf eine E-Mail antwortet. Live-Chats ermöglichen es Männern, in Echtzeit ein Gespräch mit Frauen zu führen, das der persönlichen Kommunikation ähneln könnte. Live-Chat ist eine der besten Funktionen von AsianDate, da es bereits auf der Website verfügbar ist und keine weitere Software erforderlich ist.

Um Live-Chats zu versuchen, können Sie überprüfen, wer jetzt online ist, indem Sie nach weiblichen Mitgliedern suchen, die online sind, und im Profil eines Mitglieds auf „Live-Chat“ klicken. Live-Chat ist eine kostenpflichtige Funktion, da es keinen üblichen Plan gibt. Benutzer werden für jede Minute belastet und die Zeit beginnt, wenn ein Chat-Fenster geöffnet wird. Eine Minute Live-Chat kostet eine Gutschrift. Gleichermaßen werden Männer nicht mehr belastet, wenn sie einen Live-Chat beenden.

Darüber hinaus ermöglicht AsianDate seinen Mitgliedern, Live-Telefonanrufe und Videoanrufe mit Frauen zu führen. Wenn Sie die Stimme einer Dame hören möchten, sollten Sie 24 Stunden vorher telefonisch reservieren und 100 Credits einzahlen, mit denen Sie 10 Minuten lang sprechen können. Darüber hinaus kostet eine zusätzliche Minute 10 Credits. Außerdem hat eine Videoanruffunktion einige seltsame Aspekte: Sie sind beispielsweise ein Mann, der eine Frau anruft, Sie können sie sehen, aber sie wird Sie nicht sehen. Es ist also eine Art Einweg-Videoanruf. Das Mitglied, das anruft, zahlt und kann eine Frau sehen, aber tatsächlich rufen Frauen nie an. Sie sehen dich nicht einmal und es gibt viele Zweifel, ob diese Frauen wirklich daran interessiert sind, einen Partner zu treffen. Videoanrufe kosten außerdem ein Guthaben pro Minute. Sie können Ihr Spiel sehen und sich unterhalten, aber während Ihres Anrufs ist auch ein Dolmetscher anwesend. Es kann also als 3-seitiger Anruf betrachtet werden. Ohne Dolmetscher können Sie nie telefonieren.

Ein weiterer exklusiver Chat-Dienst heißt CamShare und ist nur für Benutzer mit einer Webcam verfügbar. Sie können eine CamShare-Sitzung öffnen und mit einem Benutzer chatten.

Im Gegensatz zu anderen Plattformen können Sie mit AsianDate virtuelle Geschenke versenden, die ein Zeichen Ihrer Bewunderung sind. Normalerweise verwenden Männer diese Tricks, um Interesse an der gewünschten Frau zu zeigen.

Wie Sie sehen können, bietet AsianDate viele interessante und erstaunliche Funktionen, um mit Frauen in Kontakt zu treten, aber alle werden bezahlt.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Wie suche ich nach Personen am AsianDate?

Es gibt einige Optionen, wie Sie auf AsianDate nach Personen suchen können. Sie können auf einfache Weise versuchen, Alter und Land festzulegen. Da AsianDate eine internationale Plattform ist, gibt es Spiele aus fast allen Ländern Asiens. Darüber hinaus können Sie nach Personen suchen, die online sind oder Profilvideos haben. Bei der erweiterten Suche können Sie das Erscheinungsbild auswählen, einschließlich Größe, Gewicht, Haar- und Augenfarben, Rauch- und Trinkgewohnheiten usw.

Sie können auch nach Übereinstimmungen suchen, die auf ihren Interessen wie Sport, Familie, Lesen basieren. Die einfachste Suchoption ist die Mitglieds-ID. Wenn Sie schon einmal jemanden gesehen haben, können Sie ihn wieder finden.

Wie lösche ich ein AsianDate-Konto?

Wenn Sie Ihr Konto bei AsianDate löschen möchten, haben Sie zwei Möglichkeiten. Der erste besteht darin, in Ihren Kontoeinstellungen nach der Option zum Löschen Ihres Kontos zu suchen. Klicken Sie einfach auf diese Schaltfläche und bestätigen Sie Ihre Aktion. Die zweite Möglichkeit besteht darin, an den Kundensupport zu schreiben und ihn zu bitten, Ihr Konto zu löschen.

Dann dauert es bis zu 48 Stunden, bis Sie eine Bestätigungs-E-Mail über das Löschen Ihres Kontos erhalten. Denken Sie daran, wenn Sie Ihr Konto löschen, werden alle Ihre Informationen, Posteingang usw. gelöscht. Wenn Sie noch Guthaben haben, können Sie diese nach dem Erstellen eines neuen Kontos nicht mehr verwenden. Außerdem erhalten Sie keine Rückerstattung.

Wie lösche ich ein AsianDate-Konto?

Mitgliederstruktur

AsianDate gibt keine genaue Anzahl von Benutzern an. Die meisten registrierten Männer kommen jedoch aus den USA. Laut der Website verbindet AsianDate täglich über 1,5 Millionen Menschen.

Da diese Seite für Männer gedacht ist, die asiatische Frauen suchen, sind die meisten Benutzer Frauen. Im Verhältnis sind es 75% der Frauen und 25% der Männer.

Frauen sind unterschiedlich alt und die Statistiken lauten wie folgt:

  • 18-24 Jahre alt – 14%
  • 25-34 Jahre –22%
  • 35-44 Jahre alt – 14%
  • 45-54 Jahre alt – 11%
  • 55+ Jahre alt – 14%

In Bezug auf Männer, die AsianDate beitreten, ist die größte Anzahl von Männern zwischen 25 und 34 Jahren und über 55 Jahre alt:

  • 18-24 Jahre alt – 4%
  • 25-34 Jahre –7%
  • 35-44 Jahre alt – 4%
  • 45-54 Jahre alt – 4%
  • 55+ Jahre alt – 7%

Wie lösche ich ein AsianDate-Konto?

Sexuelle Vorlieben

Beim Erstellen eines Kontos bei AsianDate haben Sie nur zwei Möglichkeiten zur Auswahl. Sie können ein Mann sein, der eine Frau sucht, oder Sie können eine Frau sein, die einen Mann sucht, was bedeutet, dass AsianDate nur heterosexuelle Paare unterstützt. Allerdings können sich nur Männer außerhalb Asiens anmelden, die eine asiatische Frau finden möchten.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Frauen, die Konten auf dieser Website haben, sind alle Asiaten. Sie kommen jedoch aus verschiedenen asiatischen Ländern. Technisch gesehen erhalten die Benutzer hier also ein wenig Vielfalt, da chinesische und vietnamesische Bräute unterschiedliche Ethnien sind. Indien, Japan, Korea und andere Länder führen diese Liste an. Männer können aus jedem Land und jeder ethnischen Gruppe bei AsianDate mitmachen.

Religiöse Orientierung

Frauen aus AsianDate kommen aus Asien; Deshalb kann ihre religiöse Ausrichtung von Christentum, Buddhismus, Islam, Jainismus und anderen abweichen. Westliche Männer können auch unterschiedliche Konfessionen haben.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Preisrichtlinien

AsianDate bietet Kredite gegen Geld an. Mit diesen Credits können Sie mit Frauen kommunizieren, indem Sie ihnen E-Mails senden, in Echtzeit chatten und Videoanrufe tätigen oder ihnen Geschenke senden. Je mehr Credits Sie gleichzeitig kaufen, desto günstiger zahlen Sie insgesamt. Normalerweise variiert der Preis pro Kredit zwischen 0,40 und 0,80 US-Dollar.

Kostenlose Mitgliedschaft

Die Registrierung und Erstellung eines Kontos bei AsianDate ist völlig kostenlos und verpflichtet Sie nicht zu weiteren Aktionen. Sie können auch kostenlos nach weiblichen Profilen suchen und diese anzeigen.

Unter den Kommunikationsfunktionen ist nur eine Liebeserklärung kostenlos. Sie können eine Liebeserklärung senden, indem Sie auf das Symbol im Konto einer Frau klicken. Diese Art von Aufmerksamkeit kann einmal auf jede Frau angewendet werden, mit der Sie noch nie gesprochen haben.

Außerdem erhält Ihr Posteingang jeden Tag viele E-Mails von verschiedenen Frauen, und Sie können sie kostenlos öffnen und lesen. Auf sie zu antworten ist eine kostenpflichtige Funktion. Wenn Sie jedoch eine Frau finden, die Ihnen gefällt, ist Ihre erste E-Mail an sie kostenlos.

Bezahlte Mitgliedschaft

AsianDate bietet keine kostenpflichtige Mitgliedschaft wie andere Websites. Stattdessen können Männer Credits kaufen, mit denen sie Minuten von Anrufen, Videoanrufen oder Live-Chats kaufen können. Sie können auch Blumen und Geschenke an jede Frau senden, aber diese Geschenke können recht teuer sein. Nach der Lieferung eines Geschenks erhalten Sie ein Foto einer Frau mit Ihrem Geschenk. Einige der Kosten sind:

  • Das Senden eines Briefes kostet 10 Credits.
  • Eine Minute eines Anrufs kostet 1 Guthaben.
  • Eine Minute CamShare-Anruf kostet 6 Credits.

Die Preise für Credits sind wie folgt:

  • 20 Credits 15,99 $
  • 160 Credits $ 96.00
  • 1.000 Credits 399,00 USD

Sie können Guthaben mit Kredit- und Debitkarten oder PayPal bezahlen. Banken außerhalb der USA können zusätzliche Gebühren von bis zu 3% erheben.

Wie kündige ich das bezahlte AsianDate-Abonnement?

Sie müssen ein AsianDate-Abonnement nicht kündigen, da AsianDate keine Abonnements hat. Was es tut, verkauft es Ihnen Kredite, mit denen Sie für die Kommunikation mit Frauen bezahlen. Sobald Sie Guthaben gekauft haben, können Sie Ihr Geld nicht mehr zurückerstatten. Sie können drei Guthabenbeträge kaufen: 20, 160 und 1.000. Alle Guthaben werden nicht erstattet. Auf der positiven Seite werden Kreditpakete nicht automatisch erneuert, sodass Sie sich keine Gedanken über wiederkehrende Zahlungen machen müssen.

Wie kündige ich das bezahlte AsianDate-Abonnement?

Ist AsianDate sicher?

AsianDate behauptet, dass seine Mitglieder durch das Sicherheitssystem der Online-Dating-Branche geschützt und geschützt werden. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass alle Konten vom Personal individuell genehmigt werden sollen. AsianDate hat jedoch online einen schlechten Ruf. Viele Männer gaben an, Bot-Nachrichten erhalten zu haben, in die nur ihre Namen eingefügt wurden. Einige Männer sagten, dass Frauen sie mit einer vorbereiteten Vorlage beantworteten und ihre Antworten nicht mit ihren Fragen übereinstimmten. Daher ist es ein Beweis dafür, dass eine große Anzahl von Konten bei AsianDate gefälscht ist, und das einzige Ziel der Agenturen besteht darin, dass Sie mehr Nachrichten senden, mehr Chats führen und Videoanrufe tätigen, weil sie einfach eine Provision dafür erhalten.

Dennoch teilt AsianDate Neulingen auf der Website einige Tipps mit, die dazu beitragen können, Online-Betrug zu verhindern. Sie sind sich Betrugssituationen bewusst und verbergen diese Tatsache nicht. Deshalb möchten sie, dass ihre männlichen Benutzer aufpassen. Zum Beispiel sollten Sie niemals Geld an eine Frau auf der Website senden. Sie sollten Ihre zukünftigen Pläne und Absichten besprechen, um Missverständnisse zu vermeiden. Schließlich sollten Sie keine Kontaktinformationen austauschen.

Außerdem enthüllt die Website einige der typischen Betrügereien, beispielsweise wenn eine Agentur das Profil einer Dame verwendet, um mit Männern zu interagieren, eine Frau teure Geschenke anfordern kann und eine Frau die Informationen lügt oder vergisst, die sie Ihnen bereits erwähnt hat.

Sie sollten wissen, dass es möglich ist, dass eine Frau die Dienste einiger Partnervermittlungen, einschließlich Übersetzerdienste, in Anspruch nimmt, diese Details jedoch bei Gesprächen immer erwähnen.

Qualität der Profile

Das Anzeigen von Frauenprofilen ist kostenlos. Sie können ihre Fotos, persönlichen Informationen und eine Einführung sehen, die jede Frau schreibt, um ihre Interessen, Hobbys und ein Ziel auf der Website zu beschreiben. Frauen können auch Ihr Profil anzeigen und Sie können später auch persönliche Kontoinformationen bearbeiten.

Die Qualität der Profile ist hoch, da Frauen hochwertige und professionelle Fotos hochladen. Diese Fotosessions werden in der Regel von Agenturen organisiert.

Qualität der Profile

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

AsianDate bietet seinen Benutzern eine übersichtliche Oberfläche. Auf der Website sehen Sie deutlich alle Balken und Schaltflächen, auf die Sie klicken sollten, um mit Frauen zu chatten, Nachrichten zu senden oder einen Videoanruf zu tätigen. Auf der rechten Seite sehen Sie eine Liste der Damen, die online sind und für den Chat zur Verfügung stehen. Darüber hinaus werden Sie wahrscheinlich von den Anzeigen einer anderen Dating-Site mit russischen Frauen, AnastasiaDate, abgelenkt, da dies eine weitere Website innerhalb dieser Kette ist.

Als nächstes werden Sie viele Benachrichtigungen sehen, in denen Sie aufgefordert werden, Credits zu kaufen oder einer Frau eine SMS zu schicken, was wirklich ärgerlich und ablenkend ist.

Wie funktioniert AsianDate?

AsianDate hilft westlichen Männern, die wahre Liebe zur asiatischen Abstammung zu finden. Die Website arbeitet mit Tausenden von Agenturen in Asien zusammen, die Vermittler zwischen Männern und Frauen sind. Nach der Registrierung können Sie kostenlos nach Frauen nach verschiedenen Kriterien suchen. Wenn Sie eine Frau kontaktieren möchten, sollten Sie Credits erhalten, die Sie im Voraus kaufen.

AsianDate bietet viele Kontaktfunktionen wie Live-Chats, Anrufe, Videoanrufe und das Versenden von Geschenken. Eine Minute Chat oder Anruf ist eine Gutschrift wert. Sie können einen Anruf bei der gewünschten Frau buchen, damit Sie sicher sind, dass sie sich anmeldet und Ihnen antwortet. Wenn Sie eine Frau mögen und sie Sie mag, ist es die Aufgabe der Agentur, Ihnen zu helfen, ein Treffen mit ihr zu arrangieren, das wahrscheinlich auch bezahlt wird.

Wie funktioniert AsianDate?

AsianDate App

AsianDate hat eine App erstellt, die Benutzer noch näher und rund um die Uhr verfügbar macht, da die Benutzer nicht immer Zugriff auf einen Laptop haben, unsere Telefone jedoch immer bei uns sind. Hunderte von Frauen können sich jeden Tag mit Ihnen in Verbindung setzen, sodass Sie aufgefordert werden, Credits zu zahlen, um sie zu beantworten.

Darüber hinaus kann die App kostenlos im Google Play Store heruntergeladen werden, sodass sie nur für Android-Benutzer verfügbar ist. Die Site und die App bieten die gleichen Funktionen für die Kommunikation. Sie müssen also noch Credits kaufen, um mit Übereinstimmungen zu kommunizieren oder auf deren Nachrichten zu antworten.

Alternativen von AsianDate

AsianDate ist eine dieser Websites, die auf Prepaid-Guthaben basiert, jedoch kein Abonnement. Tatsächlich gibt es einige andere Websites, die als besser als AsianDate gelten, und dies sind Elite Singles, eHarmony und Adultfriendfinder. Dort können Sie auch nach asiatischen Frauen suchen, da diese drei Websites international sind. Außerdem benötigen diese Websites ein Abonnement, um auf erweiterte Funktionen, einschließlich SMS, zugreifen zu können. Vielleicht ist es besser, einmal zu zahlen und ohne Grenzen zu sprechen, als jede Minute Kommunikation zu bezahlen und zu zählen.

Alternativen von AsianDate

Schlussfolgerung

Leider wissen Sie nie, wer sich hinter einem Bildschirm befindet und wie gut die Mitarbeiter der Website Frauen überprüfen, die sich der Plattform anschließen. Alle bezahlten Anrufe, Chats und Geschenke machen jeden Mann des Online-Dating müde. Wenn Sie wissen, dass die Website voller Betrug und Betrug ist, möchten Sie Ihr Geld nicht damit verschwenden, mit Frauen zu chatten, die möglicherweise nicht einmal real sind. Wenn Sie ein Mann sind, der eine ernsthafte Beziehung sucht, sollten Sie besser andere Websites ausprobieren, für die eine monatliche Mitgliedschaft berechnet wird. Auf diese Weise können Sie unbegrenzt Nachrichten senden und empfangen und werden nicht pro Minute oder Text belastet.

Kontakt Informationen

Unternehmen: Venta Solutions PTE. GMBH

Adresse: 10 Anson Road, 05-17, International Plaza, Singapur 079903

Telefon: n / a

Email: Sie können Asian Date über das Website-Kontaktformular kontaktieren

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/asiandate-review/AsianDate

AsianDate Review 2020

AsianDate Review 2020
About Girls
Date with older guy 12%
Reply rate 91%
Beauty 94%
Popular age 18-30
Profiles 5 000 000
About Site
Visit rate 9.0
Fraud Very Rarely
Rating
8.6
Visit Site

AsianDate users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Available worldwide
  • All the accounts need to be approved
  • Own app
Cons
  • The app is only for Android
  • All contacting features are paid
  • Registration outside Asia is only for men
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

AsianDate is an online dating site where men are looking for Asian women; they can communicate and date with them on this platform. Even though the site allows women to register, only Asian females can do it. Unlike many international dating platforms that you are used to, where you should pay for a monthly or an annual subscription, here users should buy prepaid credits that are kind of currency for paid features.

AsianDate allows users to chat and have video calls faster than other sites, making a real-time conversation possible. According to the website, only here can a man meet the most beautiful and awesome Asian women. If you are a man who wants to find an Asian partner, then AsianDate is an option worth checking out.

When was AsianDate Founded?

AsianDate was founded in 1993, and now over 20 years, AsianDate connects Western singles with Asian beauties.

Who Owns AsianDate?

AsianDate is a part of AnastasiaDate, the site where men are looking for Russian beauties. Currently, the owner of these two sites is David Besuden.

Who Owns AsianDate?

Registration & Profile

The first step of the registration is to choose your gender, type the name, email, and create a password. Even though the site allows registration for women, only Asian women having a contract with an agency can do that.

All the members are said to be checked by AsianDate, and all the accounts have to be approved by the site’s staff, but, in fact, there have been some complaints about women’s identity reported.

The registration takes a few minutes. Users can sign up with a Google account, yet they will need to verify your email. After completing the registration, newcomers are taken to the dashboard where all the women’s profiles are displayed. From there, men can directly chat and call women after buying credits.

On women’s profiles, gentlemen will see their photos, names, and age, and that’s all.

Registration & Profile

Communication/Matches

As this site is basically for men who are looking for Asian women, all the further explanation will be for males. Communication on AsianDate lies through emails and live chats. Every first message to a new woman is free. After that, men are asked to pay with credits. It usually takes 2-3 days for a woman to reply to an email. Live chats allow men to experience a real-time conversation with women that could be similar to face-to-face communication. Live chat is one of the best features of AsianDate as it is already available on the site, and there is no need for further software.

To try live chatting, you can check who is online now by searching for female members that are online and click on ‘Live Chat’ on a member’s profile. Live chat is a paid feature, as there is no usual plan, users will be charged for every minute, and the time starts when a chat window is open. One minute of Live Chat costs one credit. The same, men will stop being charged when they finish a live chat.

Moreover, AsianDate allows its members to have live phone calls and video calls with women. When you want to hear the voice of a lady, you should make a phone reservation 24 hours before and deposit 100 credits that allow you to talk for 10 minutes; even more, one extra minute costs 10 credits. Besides, a video call feature has some strange aspects, for example, you are a man calling a woman, you will be able to see her, but she will not see you. So, it is a kind of one-way video call. The member who calls pays and can see a woman, but in fact, women never call. They don’t even see you, and it raises a lot of doubts about whether those women are really interested in meeting a partner. Video calls also cost one credit per minute. You will be able to see your match and have a chat, but an interpreter will also be present during your call. So it can be considered as a 3-side call. You can never have a call without an interpreter.

Another exclusive chat service is called CamShare, and it is available only for those who have a webcam. You can open a CamShare session and chat with a user.

Unlike other platforms, AsianDate allows you to send virtual presents like a sign of your admiration. Usually, men use these tricks to show interest in the desired woman.

So, as you can see, AsianDate has a lot of interesting and amazing features to contact women, but they all are paid.

Communication/Matches

How to Search for People on AsianDate?

There are a few options on how you can search for people on AsianDate. You can try a simple way to set age and country. As AsianDate is an international platform, there are matches from almost all countries in Asia. Moreover, you can search for people who are online or have profile videos. On the advanced search, you can choose the appearance, including height, weight, hair and eye colors, smoking and drinking habits, etc.

You can also look for matches based on their interests like sport, family, reading. And the easiest search option is by Member ID. If you have seen someone before, you can find them again.

How to Delete AsianDate Account?

If you want to delete your account on AsianDate, you have two ways to do that. The first one is to go to your Account Settings and find the option to delete your account. Simply click on that button and confirm your action. The second way is to write to the customer support and ask them to delete your account.

Then, it takes up to 48 hours till you receive a confirmation email about your account being deleted. Remember, if you delete your account, all your information, inbox, etc., will be gone. Moreover, if you have any credits left, you will not be able to use them after creating a new account. Also, you will not get a refund.

How to Delete AsianDate Account?

Members Structure

AsianDate doesn’t reveal an exact number of users. However, most of the registered men are from the USA. According to the site, AsianDate connects over 1.5 million people every day.

As this site is for men looking for Asian women, most users are females. In proportion, it is 75% of women and 25% of men.

Women are of different ages, and the statistics are as follows:

  • 18-24 years old – 14%
  • 25-34 years old –22%
  • 35-44 years old – 14%
  • 45-54 years old – 11%
  • 55+ years old – 14%

Regarding men who join AsianDate, the biggest number of men is aged 25-34 and 55+ years old:

  • 18-24 years old – 4%
  • 25-34 years old –7%
  • 35-44 years old – 4%
  • 45-54 years old – 4%
  • 55+ years old – 7%

How to Delete AsianDate Account?

Sexual Preferences

While creating an account on AsianDate, you have only two options to choose. You can be a man seeking a woman, or you can be a woman seeking a man, meaning that AsianDate supports only heterosexual couples. However, only men who want to find an Asian woman can register outside of Asia.

Race and Ethnicity

Women who have accounts on this site are all Asian. They come from different Asian countries, though. So, technically, users get a bit of diversity here, since Chinese and Vietnamese brides are different ethnicities. India, Japan, Korea, and other countries top this list. Men can join AsianDate from any country and be of any ethnic group.

Religious Orientation

Females from AsianDate are from Asia; that is why their religious orientation might vary from Christianity, Buddhism, Islam, Jainism, and others. Western men can also have different denominations.

Race and Ethnicity

Pricing Policies

AsianDate offers credits in exchange for money. These credits you can use to communicate with women by sending them emails, having real-time chats and video calls, or sending them presents. The more credits you buy at once, the cheaper you pay in total. Usually, the price per credit varies from $0.40 to $0.80.

Free Membership

Registration and creation of an account on AsianDate is completely free and doesn’t oblige you for further actions. You can also search and view female profiles with no charge.

Among communication features, only a love note is free. You can send a love note clicking on the icon on a woman’s account. This kind of attention can be used once to any woman you have never talked with.

Besides, your inbox will receive a lot of emails from different women every day, and you can open and read them for free. Replying to them is a paid feature. However, if you find a woman you like, your first email to her is free.

AsianDate doesn’t offer a paid membership like other websites. Instead, men can buy credits which they can use to purchase minutes of calls, video calls, or live chats. You can also send flowers and presents to any woman, but these presents can be quite pricey. After a present is delivered, you will receive a photo of a woman with your gift. Some of costs are:

  • Sending a letter costs 10 credits.
  • One minute of a call costs 1 credit.
  • One minute of CamShare call costs 6 credits.

The prices for credits are following:

  • 20 Credits $15.99
  • 160 Credits $96.00
  • 1,000 Credits $399.00

You can pay for credits by credit and debit cards or PayPal. Banks outside the US can charge additional fees up to 3%.

How to Cancel AsianDate Paid Subscription?

You don’t have to cancel an AsianDate subscription because AsianDate doesn’t have subscriptions. What it does, it sells you credits with which you pay for communication with women. Once you purchase credits, you cannot refund your money. There are three amounts of credits you can buy, 20, 160, and 1,000, and all of them are not refundable. On the bright side, credit packages are not auto-renewed, so you do not have to worry about any recurring payments.

How to Cancel AsianDate Paid Subscription?

Is AsianDate Safe?

AsianDate claims that its members are protected and provided with safety by the Safety and Security System of the online dating industry. Another important thing is that all the accounts are said to be individually approved by the staff. However, AsianDate has a bad reputation online. A lot of men claimed that they received bot messages where only their names were inserted. Some men said that women answered them with a prepared template, and their answers didn’t coincide with their questions. Therefore, it is proof that a high number of AsianDate female accounts are fake, and the only aim of the agencies is to make you send more messages, have more chats and video calls because they simply get a commission from that.

Still, AsianDate shares some tips with newbies on the site that may help prevent online scams. They are aware of fraud situations and are not hiding that fact, so they want their male users to beware. For instance, you should never send money to any woman on the site; you should discuss your future plans and intentions to avoid misunderstandings; finally, you should not exchange any contact information.

Besides, the site reveals some of the typical scams like when an agency uses a lady’s profile to interact with men, a woman can request expensive gifts, and a woman lies or forgets about the information she has already mentioned to you.

You should know that it is possible that a woman may use some dating agencies’ services, including translator services, but they always mention this detail during conversations.

Quality of Profiles

Viewing female profiles is free. You can see their photos, personal info, and some introduction that every woman writes to describe her interests, hobbies, and a goal on the site. Women can also view your profile, and you also can edit personal account info later.

The quality of profiles is high, as women upload high-quality and professional photos. Those photo sessions are organized by agencies as a rule.

Quality of Profiles

Website Design and Usability

AsianDate provides its users with a clear interface. On the site, you will clearly see all the bars and buttons, where you should click to chat, message, or have a video call with women. On the right side, you will see a list of ladies who are online and available for chat. Moreover, you are likely to get distracted by the ads of another dating site with Russian women, AnastasiaDate, as this is another website within this chain.

Next, you will see many notifications asking you to buy credits or text a woman, which is really annoying and distracting.

How does AsianDate Work?

AsianDate helps Western men find true love with Asian descent. The site works with thousands of agencies located in Asia that are mediators between men and women. After the registration, you can search for women based on different criteria for free. When you want to contact a woman, you should get credits that you buy in advance.

AsianDate offers a lot of contact features such as live chats, calls, video calls, and sending gifts. A minute of a chat or a call is worth one credit. You can book a call with the desired woman so that you are sure that she will log in and answer you. When you like a woman, and she likes you, it is the agency’s work to help you arrange a meeting with her, which is also likely to be paid.

How does AsianDate Work?

AsianDate App

AsianDate created an app that makes users even closer and available 24/7 because people don’t always have access to a laptop, but our phones are with us all the time. Hundreds of women can contact you every day so that you are asked to pay credits to answer them back.

Furthermore, the app is free to download in Google Play Store, so it is available only for Android users. The site and the app offer the same features for communication. So, you still need to purchase credits to communicate with matches or reply to their messages.

Alternatives of AsianDate

AsianDate is one of those sites based on prepaid credits but not a subscription. In fact, there are a few other websites that are considered better than AsianDate, and these are Elite Singles, eHarmony, and Adultfriendfinder. There you can also search for Asian women as these three sites are international. Besides, these websites require a subscription to access advanced features, including texting. So, maybe it is better to pay once and talk without limits than pay and count every minute of communication.

Alternatives of AsianDate

Conclusion

Unfortunately, you never know who is behind a screen and how well the site’s staff check women who join its platform. All paid calls, chats, and presents will make any man tired of online dating. Moreover, knowing the reputation of the site being full of frauds and scams, you would not want to waste your money chatting with women who may not even be real. If you are a man looking for a serious relationship, you should better try other websites that charge for a monthly membership. In this way, you will be allowed to send and receive unlimited messages and would not be charged per minute or text.

Contact Information

Company: Venta Solutions PTE. LTD

Address: 10 Anson Road, 05-17, International Plaza, Singapore 079903

Phone: n/a

Email: You can contact Asian Date via the website ‘Contact Us’ form

Adult Friend Finder
9.3
Read More
AfroRomance
8.8
Read More
Coffee Meets Bagel
9.0
Read More
ColombianCupid
9.0
Read More
EliteSingles
9.0
Read More
FabSwingers
9.3
Read More
eHarmony
9.4
Read More
Instabang
9.0
Read More
Interracial Dating
9.1
Read More
KinkyAds
9.1
Read More
Submit your review
Rating: