0%
https://besthookupwebsites.net/de/asiame-review/AsiaMe

AsiaMe im Test 2021

AsiaMe im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 2%
Antwortrate 87%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 26-28
Profile 1.600.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.5
Seite besuchen

AsiaMe Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Registrierung bei AsiaMe erfordert nicht viel Zeit und Mühe.
  • Präzise Match-basierte Suche.
  • Es gibt täglich viele aktive asiatische Frauen.
  • Verifizierte Profile.
  • Kostenlose App für iOS und Android, mit der Sie zwischen Qpid-Plattformen wechseln können.
  • Eine außergewöhnliche Reihe von Kommunikationswerkzeugen, einschließlich Live-Chat, Anruf, E-Mail usw.
Nachteile
  • Profile könnten detaillierter sein.
  • Eingeschränkter Zugriff auf die Frauenfotos für kostenlose Benutzer.
  • Wann immer Sie kommunizieren möchten, müssen Sie bezahlen.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Der AsiaMe-Dating-Service bietet Zugang zu einem umfangreichen Online-Netzwerk von Menschen asiatischer Herkunft. Der Dienst ist seit über zwanzig Jahren in Betrieb und hat sich in der Branche etabliert. Diese führende Dating-Plattform hilft Männern, eine Beziehung zu schönen asiatischen Single-Damen zu finden und aufzubauen oder sogar eine Familie zu gründen. Zahlreiche Funktionen, hochwertige Profile und der einwandfreie Ruf der Website sprechen für sich. Kein Wunder, dass AsiaMe oft als der führende asiatische Veranstaltungsort im Dating-Segment angesehen wird. Sie beabsichtigen, Benutzern verschiedene sichere Kommunikationsmethoden zur Verfügung zu stellen und dabei zu helfen, ihre Liebe zu finden. Jetzt, wo Sie einen Vorsprung haben, ist es Zeit zu handeln! Nachdem Sie diese Rezension gründlich gelesen haben, natürlich.

Wann wurde AsiaMe gegründet?

Wann wurde AsiaMe gegründet?

AsiaMe arbeitet unter dem Dach von Qpid Network, einem innovativen Dating-Konglomerat, das zahlreiche Nischenlokale betreibt. Wenn Sie zufällig auf Plattformen wie LatamDate oder CharmDate gestoßen sind, sind sie Schwestern von AsiaMe.

ChnLove und iDateAsia, zwei der ehemals größten Beteiligungen von Qpid Network, bildeten das Rückgrat dieses Dating-Veranstaltungsortes. Durch eine solche Fusion konnte eine noch massivere Basis alleinstehender Frauen aus ganz Asien geschaffen werden. Jeder Mann, der diesen Veranstaltungsort besucht, hat große Chancen, sein ideales asiatisches Spiel zu finden, wie Bewertungen von Menschen aus der ganzen Welt belegen, die derzeit in erfolgreichen Beziehungen stehen. AsiaMe hat seit Beginn seiner Tätigkeit im Jahr 1998 Tausende von Paaren glücklich gemacht. In diesen Jahren hat der Standort seine inneren Prozesse erheblich verbessert und ist stets mit den modernen Tendenzen und Technologien Schritt gehalten. Die Synergie innovativer Interaktionsmethoden und des erstklassigen Sicherheitssystems von AsiaMe trägt zu einem unterhaltsamen und dennoch sicheren Dating-Erlebnis seiner Mitglieder bei.

Registrierung & Profil

Registrierung & Profil

Die Anmeldung bei AsiaMe dauert ungefähr fünf Minuten. Für den Anfang müssen Sie die grundlegendsten Informationen über sich selbst eingeben, z. B. Ihren Namen, Ihren Geburtstag, und ein Passwort erstellen. Es wird dringend empfohlen, nur die aktuellsten Daten über sich selbst und die aktive E-Mail-Adresse anzugeben, um Ihr Profil zu überprüfen (außerdem ist eine Kontobestätigung mit Ihrer ID möglich). Nach dem Erstellen eines Kontos werden Sie aufgefordert, ein Formular mit Fragen zu Ihrem idealen Partner auszufüllen. In dieser Phase müssen Sie einige Zeit damit verbringen, alle Fragen zu beantworten, die für Ihre zukünftige Suche von großer Hilfe sein werden. Alles ist wichtig, wenn Sie Ihre kostbare Zeit und Ihr Geld nicht verschwenden möchten: Ihre Persönlichkeit, Ihre Hobbys, Ihren Hintergrund und wie Sie Ihre perfekte Übereinstimmung sehen. Der Fragebogen enthält auch Fragen zum gewünschten Alter, zu den Hobbys und zur Ausbildung Ihrer zukünftigen Verlobten. Sie können zusätzlich angeben, ob Sie mit Frauen mit Kindern ausgehen möchten. Diese Einstellungen können jederzeit im Abschnitt Smart Matches geändert werden.

Die Profile der Mitglieder auf AsiaMe sind ziemlich einfach und nicht so detailliert. Neben Ihren grundlegenden Informationen können Sie auch einige Worte über sich selbst und Ihre Vorlieben schreiben. Wenn das Schreiben nicht Ihr Ding ist, können Sie es dank der automatischen Schreibfunktion automatisch von der Site generieren: Gehen Sie einfach mit Tags über die Cloud und wählen Sie diejenigen aus, die Sie am besten beschreiben. Anschließend erstellt das System basierend auf den ausgewählten Tags einen ziemlich beschreibenden Absatz über Sie. Sie können fast alle Details in Ihrem Profil bearbeiten, mit Ausnahme Ihres vollständigen Namens, Geburtstages, Ihrer Nationalität und Ihres Geschlechts, die Sie bei der Registrierung angegeben haben. Für Profilbilder gibt es ein großes Hauptbild und einige kleinere. Darunter befinden sich Abschnitte mit Informationen zum Benutzer. Es ist wichtig zu betonen, dass Ihr Konto bei AsiaMe mit allen anderen Qpid Network-Websites verbunden ist, bei denen Sie registriert sind. Wenn Sie also eine Änderung an einem Profil vornehmen, wird dies auch in anderen Zweigen angezeigt.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Kommunikation / Übereinstimmungen

Sobald die Site-Administratoren Ihre AsiaMe-Mitgliedschaft genehmigt haben, können Sie die Mitglieder und Funktionen der Plattform ermitteln. Zunächst können Sie drei Links erkunden, die Sie zu Frauen führen, die kürzlich AsiaMe beigetreten sind, zu Frauen, die online sind und vorgestellte Benutzer sind. Wenn keiner von ihnen Ihre Aufmerksamkeit erregt, können Sie nach sich selbst suchen und Dinge angeben, die Ihre potenzielle Übereinstimmung haben sollte. AsiaMe bietet eine kurze Suche, mit der Sie Frauen nach Alter, Land, Beruf, Interessenbereich und einigen anderen Parametern filtern können. Mit der erweiterten Suche können Sie alles von den physischen Messungen und dem Beziehungsstatus bis zum Sternzeichen Ihrer idealen Übereinstimmung angeben. Wenn Sie das vollständige Profil der Person öffnen, werden noch mehr Informationen über die Frau angezeigt, einschließlich Kontaktoptionen. Auf AsiaMe starten Sie die Kommunikation über einen Chat, senden Briefe, telefonieren oder senden Geschenke / Blumen, um Ihre Zuneigung zu demonstrieren.

Eine Dating-Site mit zahlreichen Kommunikationskanälen ist eine seltene Sache. Aus diesem Grund hebt sich AsiaMe von der Masse ab und bietet eine Vielzahl von Tools für die Interaktion: Live- und Video-Chats, E-Mails, Anrufe. Keines davon ist jedoch kostenlos. Um mit anderen Benutzern in Kontakt zu treten, müssen Sie Ihr Konto mit einer bestimmten Anzahl von Credits auffüllen. Ihnen werden nicht nur die Menge oder Dauer der Kommunikation berechnet, sondern auch das Anzeigen von Fotos und anderen interaktiven Elementen, die an die Nachricht angehängt sind.

Schauen wir uns nun die auf AsiaMe angebotenen Kommunikationsplattformen genauer an. Live-Chat ist der schnellste Weg, um hier mit jemandem zu sprechen. Starten Sie einfach die sofortige Kommunikation mit demjenigen, der Ihnen ins Auge fällt, indem Sie auf die grüne Schaltfläche klicken. Jede Minute, die Sie mit dieser Option verbringen, kostet Sie Credits. Vergessen Sie auch nicht, dass für das Anzeigen der angehängten Fotos und Videos Gebühren erhoben werden. Es gibt auch eine EMF Mail-Funktion (im Grunde nur E-Mail-Austausch zum Festpreis), CamShare (ein Video-Chat, in dem Sie und der Gesprächspartner sich sehen können), einen Anrufservice (für einfache Anrufe) und Geschenke. Die Blumenoption zeigt Ihren Mitgliedern Ihr Interesse an echten Blumensträußen oder Pralinen. Mit AsiaMe können Sie auch Ihre Kontakte mit virtuellen Geschenken wie Online-Karten, Aufkleberblumen und Teddybären überraschen.

Auf Ihrer Kontaktliste werden nur die letzten hundert Personen angezeigt, mit denen Sie in den letzten sechs Monaten kommuniziert haben. Wenn Sie aus irgendeinem Grund für diesen Zeitraum inaktiv werden, wird Ihre gesamte Kontaktliste leer. Denken Sie daran, dass AsiaMe drei Funktionen für bezahlte Anrufe bietet, um gute Kontakte zu knüpfen und nie zu verlieren. Dies sind geplante Anrufe (vereinbaren Sie einen Termin mit dem Benutzer, den Sie anrufen möchten), Sofortanrufe (sprechen Sie einfach mit einem verfügbaren Mitglied, das Ihren Anruf entgegennimmt) und die Option „Rufen Sie mich an“ (mit deren Hilfe Sie Ihre Kontakte ermitteln können, die Ihnen einen Anruf tätigen können) Anruf).

Wie Sie sehen können, bietet AsiaMe genau wie andere Qpid Networks-Plattformen ein ganzes Paket von Diensten, um die Dinge zwischen Ihnen und Ihrem Online-Date aufzupeppen. Es wurden neue Methoden entwickelt, mit denen Sie effizient mit Ihren Spielen kommunizieren können.

So löschen Sie ein AsiaMe-Konto

So löschen Sie ein AsiaMe-Konto

Wenn Sie Ihre Erfahrung mit dem Dienst für einige Zeit beenden möchten, können Sie Ihr Profil einfach ausblenden und es jederzeit wieder zum Leben erwecken, wenn Sie dazu bereit sind. Wenn Sie Ihr Konto bei AsiaMe dauerhaft deaktivieren möchten, gehen Sie zum Abschnitt Einstellungen auf der linken Seite und wählen Sie die Option Profil ausschalten. Befolgen Sie danach einfach die angegebenen Anweisungen. Sie müssen schreiben, warum Sie die Site verlassen, Ihr Passwort eingeben und den Vorgang abschließen, indem Sie auf Weiter klicken.

Mitgliederstruktur

Die Benutzerdatenbank von AsiaMe wächst schnell und täglich kommen tausend neue Mitglieder auf die Website. Männer setzen sich unter den Besuchern durch (85%); Ein Verhältnis von Männern zu Frauen von 10: 1 schafft hier recht günstige Bedingungen für Frauen. Die meisten AsiaMe-Benutzer sind Mitte zwanzig bis Mitte dreißig. Viele alleinstehende asiatische Frauen aus China, Vietnam, Thailand, den Philippinen und anderen asiatischen Regionen suchen nach einer ernsthaften Beziehung. Die Seite wird auch von einsamen Männern aus den USA (mehr als 700.000 Besuche, über 400.000 wöchentlich aktiv), Kanada und Australien besucht.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Die Online-Dating-Website von AsiaMe ist äußerst beliebt bei Menschen, die trotz Entfernungen Beziehungen aufbauen möchten. Zielgruppe: In erster Linie richtet sich diese Plattform an Westler, die exotische und hübsche Damen kennenlernen möchten. Aufgrund dieser Tatsache bestimmen strenge Regeln, wer sich auf der Website registrieren kann. Jeder Mann aus jeder Ecke der Welt kann sich hier registrieren. Frauen dürfen nur Personen asiatischer Herkunft beitreten. Der Veranstaltungsort hat eine große Auswahl an Frauen aus China, Vietnam, Thailand… Die meisten AsiaMe-Benutzer sind Singles, die nach einer ernsthaften Beziehung suchen.

Preisrichtlinien

Die gute Nachricht ist, dass Sie nach dem Erstellen eines Kontos Werbegeschenke erhalten, die Sie genießen können. Diese Gutscheine werden neuen Mitgliedern ausgehändigt, damit sie ein grundlegendes Verständnis dafür haben, was sie für das Geld bekommen können, und entscheiden können, ob sie Credits benötigen oder nicht auf der Website bleiben möchten. Leider gibt es keine Möglichkeit, sich mit anderen auf AsiaMe zu vernetzen, ohne Credits zu erhalten. Die Verwendung von Messaging-Kanälen kostet hier unterschiedlich, je nachdem, wie lange Sie sie verwenden. Sie sehen also keine Abonnements für AsiaMe. Sie werden nur für Ihre Aktionen auf der Plattform belastet, die auf dem Kreditsystem basieren. Um einen Chat zu initiieren, einen Brief oder ein Geschenk zu senden, benötigen Sie die angegebene Anzahl an Credits.

Kostenlose Mitgliedschaft

Kostenlose Mitgliedschaft

Wie oben erwähnt, erhalten Sie kostenlose Gutscheine, mit denen Sie zunächst den Geschmack davon erhalten können, ohne Credits zu kaufen. Zu den kostenlosen Dingen, die Ihnen zur Verfügung stehen, gehören das Erstellen eines Kontos, die Verwendung erweiterter Suchfilter, das Hinzufügen eines Fotos zu Ihrem Profil, das Durchsuchen von Benutzerprofilen, die sofortige Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst sowie die vollständige Sicherheit.

Bezahlte Mitgliedschaft

Die Website akzeptiert Zahlungen mit Kredit- und Debitkarten, einschließlich Visa / MasterCard, Discover, American Express oder PayPal. Sorgen Sie sich nicht um die Sicherheit Ihrer Zahlungsinformationen – diese sind vollständig verschlüsselt. Zu den Vorteilen des Kaufs von Credits bei AsiaMe gehören kostenloses Chatten mit allen Mitgliedern, unbegrenztes Durchsuchen der Benutzerprofile und -fotos, eine vorrangige Antwort des CS-Teams, Zugriff auf die Funktion Geschenke und Blumen, Live- und Video-Chats, Anrufe usw. Credits sind das lokale Geld der Website. Die ersten beiden Credits kosten nur 3,99 US-Dollar. Außerdem erhalten Sie ein einmonatiges Premium-Paket für 9,99 USD, das fünf E-Mails und 20 Minuten zum Chatten und Entsperren aller Profilbilder enthält.

Alles hängt vom ausgewählten Paket ab und der Preis beträgt 4-8 Dollar pro 1 Guthaben. Wie viele Credits benötigen Sie, um mit einem Mädchen zu kommunizieren? Fünf Minuten Live-Chat kosten 0,5 Guthaben, 1 Minute CamShare kostet 0,6 Guthaben, 1 EMF-Mail kostet 1 Guthaben und die Preise für Geschenke und Blumen sind auf der AsiaMe-Website angegeben. Ein kurzes Grundgespräch zu führen, um etwas über die Dame zu lernen, das beispielsweise aus 20 Nachrichten besteht, kostet etwa 12 bis 24 Dollar. Zusätzlich müssen Sie für jedes Foto, das Sie senden oder anzeigen, 1,5 Credits bezahlen. Daher scheint der Preis für die Interaktion mit AsiaMe für einige Besucher ziemlich hoch zu sein.

Ist AsiaMe sicher?

Ist AsiaMe sicher?

Ja, es ist sicher. AsiaMe verfügt über die SSL-Verschlüsselungstechnologie, um Benutzerdaten vor Diebstahl zu schützen. Außerdem ist die Website durch das McAfee-Zertifikat stark vor Viren und anderen betrügerischen Angriffen geschützt. Um das Ganze abzurunden, sind asiatische Damen bei AsiaMe nicht nur schön, sondern sollten auch ihre Identität und ihr Profil überprüfen. Die Privatsphäre und Sicherheit der Benutzer stehen bei dieser Dating-Website an erster Stelle. Um Betrügern auf dieser Plattform vorzubeugen, können Sie Ihr Geld weder senden noch private Informationen an Dritte weitergeben. Wenn Sie verdächtiges Verhalten bemerken, melden Sie es der AsiaMe-Administration, um die entsprechenden Maßnahmen zu ergreifen. Seien Sie sehr vorsichtig, denn wenn Sie Betrügern zum Opfer fallen, können Sie AsiaMe nicht für solche Vorfälle verantwortlich machen oder erwarten, dass diese Ihre Verluste kompensieren.

Qualität der Profile

Die Profile auf AsiaMe sind von hoher Qualität, aber viele von ihnen sind nicht so detailliert. Ein durchschnittliches Benutzerprofil besteht aus einem Hauptfoto, begleitet von anderen kleineren. Unter den Bildern erklären Infoblöcke, wer die Frau ist und was sie auf der Website finden möchte. Alle Mitglieder der Website werden einer strengen Überprüfung unterzogen, bevor ihre Profile der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Obwohl AsiaMe ein alter Player in der Online-Dating-Branche ist, konnte es mit der Zeit Schritt halten und mit den modernen Tendenzen Schritt halten. Obwohl die Website auf den ersten Blick einfach aussieht, ist sie ziemlich intuitiv und in einem sehr ruhigen und ansprechenden Farbschema gestaltet. Ein großes Lob an seine Entwickler! Mit AsiaMe können seine Gäste die Website auf Englisch, Deutsch und Französisch durchsuchen und so den richtigen ersten Eindruck hinterlassen. Insgesamt spüren Sie diese romantische Atmosphäre gleich zu Beginn Ihrer Reise hierher. Auf der Seite mit Übereinstimmungsempfehlungen werden Benutzerprofilfotos bequem hervorgehoben. Sie finden ihren Namen, ihr Alter und ihre Größe am unteren Rand ihrer Fotos. Wenn Sie ihr vollständiges Profil anzeigen möchten, können Sie zu ihrer Seite mit einem großen Profilfoto und einigen kleineren Bildern gehen. Die Anzahl Ihrer Credits sowie Ihre Bonuspunkte werden in Ihrem Profil und in der linken Ecke oben auf der Website angezeigt. Die Bonuspunkte erhöhen sich, wenn Sie Ihr Profil ausfüllen. Auf diese Weise können Sie mit einem 100% vollständigen Profil maximale Punkte sammeln, wodurch sich Ihre Matching-Chancen auf das Maximum verbessern.

AsiaMe App

AsiaMe App

Es gibt keine exklusive App nur für AsiaMe. Qpid Network hat die Idee, eine internationale Dating-Anwendung zu erstellen, mit der Sie alle Plattformen nutzen können. Die Anwendung verfügt über eine erstaunliche funktionale Benutzeroberfläche, die genau wie die Website aussieht. Alle „Dinge“ der Website sind in der App verfügbar, einschließlich Spielempfehlungen wie Chatten, Anrufen oder Videoanrufen mit Personen, die Sie mögen. Die Anwendung kann nicht nur direkt aus dem App Store oder Google Play kostenlos heruntergeladen werden, sondern auch den QR-Code auf der Website scannen und einfach auf Ihrem Mobilgerät installieren.

Alternativen von AsiaMe

Es gibt immer eine Alternative zu allem, so dass Sie einige der Dating-Plattformen für Männer besuchen können, die eine Liebeserfahrung mit asiatischen Damen suchen. Zum Beispiel Asianbeautyonline (diese sehr berühmte Dating-Site ist seit über einem Jahrzehnt in Betrieb), Wantmatures.com (mit vielen traditionellen Bräuten aus China, Korea und Japan), EastMeetEast (Asiaten auf der ganzen Welt verbinden).

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Wenn Sie darüber nachgedacht haben, eine asiatische Dating-Site auszuprobieren, ist AsiaMe sicherlich eine der besten in Bezug auf Qualität. Es ist nicht kostenlos, aber so ist es in der Online-Dating-Welt. Stattdessen erhalten Sie eine sichere Umgebung, eine Vielzahl von Kommunikationswerkzeugen und erstklassige Erfahrungen. Sie werden einen innovativen Ansatz für alles sehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie vom Service enttäuscht werden, ist gering, da es Tausende von süßen und einladenden asiatischen Frauen gibt. Es tut nie weh, bei der Interaktion vorsichtig zu sein, aber Sie können Ihre Chance nicht verpassen, auf AsiaMe einen wahren Seelenverwandten zu finden!

Kontakt Informationen

Unternehmen : Qpid-Netzwerke

Adresse : Treuhandkomplex, Ajeltake Road, Ajeltake Island, Majuro, Marshallinseln, MH96960

Telefon : 1-800-801-3129

Email : CSSupport@qpidnetwork.com

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/asiame-review/AsiaMe

AsiaMe Review

AsiaMe Review

Pros and Cons

Pros
  • The registration with AsiaMe does not take much time and effort.
  • Precise match-based search.
  • There are a lot of active Asian females daily.
  • Verified profiles.
  • Free app for iOS and Android that allows you to switch between Qpid platforms.
  • An exceptional set of communication tools, including live chat, call, e-mail, etc.
Cons
  • Profiles could be more detailed.
  • Limited access to the women’s photos for free users.
  • Whenever you want to communicate, you need to pay.

The AsiaMe dating service is providing access to an extensive online network of people of Asian origin. The service has been operating for over twenty years now and has established itself in the industry. This leading dating platform is helping men to find and build a relationship with beautiful Asian single ladies or even create a family. Abundant features, high-quality profiles, and the site’s impeccable reputation speak volumes. No wonder AsiaMe is often considered the leading Asian venue in the dating segment. They intend to provide users with various safe communication methods and assist in finding their love. Now that you have a lead, it is time to start acting! After you thoroughly read this review, of course.

When Was AsiaMe Founded?

AsiaMe Review

AsiaMe is operating under the wing of Qpid Network, an innovative dating conglomerate running numerous niche venues. If you happened to come across such platforms as LatamDate or CharmDate, they are sisters of AsiaMe.

ChnLove and iDateAsia, two Qpid Network’s former largest holdings, served as the backbone of this dating venue. Such a merge allowed to create an even more massive base of single women from all over Asia. Any man visiting this venue has big chances of finding his ideal Asian match, as evidenced by reviews of people from all over the world who are in successful relationships now. AsiaMe has made thousands of couples happy since the start of its activity in 1998. Over these years, the site has significantly improved its inner processes and never failed to keep abreast with modern tendencies and technologies. The synergy of innovative ways of interaction and the top-notch security system employed by AsiaMe is contributing to a fun yet safe dating experience of its members.

Registration & Profile

AsiaMe Review

Signing up on AsiaMe is a matter of five minutes, more or less. For starters, you will be required to enter the most basic information about yourself, such as your name, birthday, and create a password. It is strongly advised to provide only the most up-to-date data about yourself and active e-mail to verify your profile (besides, account confirmation is possible with your ID). After creating an account, you will be asked to fill in a form with questions about your ideal partner. You will need to spend some time at this stage, answering all the questions that will be of great help for your future search. Everything matters if you do not want to waste your precious time and money: your personality, hobbies, background, and how you see your perfect match. The questionnaire also includes questions about the desired age, hobbies, and education of your future fiancée. You can additionally specify whether you could date women with kids. These settings can be amended at any time in the Smart Matches section.

The profiles of members on AsiaMe are rather simple and not that detailed. Apart from your basic information, you can also write a few words about yourself and your preferences. If writing is not your thing, you can automatically generate it by the site thanks to its auto writing feature: just go over the cloud with tags and choose ones that describe you best. Afterward, the system will produce a rather descriptive paragraph about you, based on the selected tags. You can edit almost all details in your profile, except for your full name, birthday, nationality, and gender, which you have indicated while registering. As for profile pictures, there is one large main image and a few smaller ones. Under them, there are sections with information about the user. It is important to stress that your account with AsiaMe is connected to all other Qpid Network sites you are registered with. So whenever you make a change in one profile, it’ll also be reflected in other branches.

Communication/Matches

AsiaMe Review

Once the site administrators approve your AsiaMe membership, you can discover the platform’s members and features. First, you are welcome to explore three links leading you to women who have recently joined AsiaMe, those who are online and featured users. If none of them gets your attention, you may start searching for yourself and specify things your potential match should have. AsiaMe has a short search, which allows you to filter women by their age, country, profession, range of interests, and some other parameters. Using the advanced search, you can specify anything from the physical measurements and relationship status to the zodiac sign of your ideal match. Opening the person’s full profile will reveal even more information about the woman, including contact options. On AsiaMe, you start communication via a chat, sending letters, making phone calls, or sending gifts/flowers to demonstrate your affection.

A dating site with numerous communication channels is a rare thing. That is why AsiaMe stands out from the crowd, offering a vast variety of tools for interaction: live and video chats, e-mails, calls. Yet, none of these is for free. To get in touch with other users, you need to replenish your account with a certain number of credits. You will be charged not only for the amount or duration of communication but also for viewing photos and other interactive elements attached to the message.

Now let’s take a closer look at the communication platforms offered on AsiaMe). Live chat is the fastest way to start talking with someone here. Simply start the instant communication with whoever falls into your eye by clicking the green button. Every minute you spend using this option will cost you credits, and also, don’t forget about getting charged for viewing any photos and videos attached. There’s also an EMF Mail feature (basically, just e-mail exchange for a fixed price), CamShare (a video chat where you and interlocutor can see each other), Call Service (for simple calls), Gifts. Flowers option shows your interest with actual flower bouquets or chocolates to members you like. AsiaMe also allows you to surprise your contacts with Virtual Gifts, such as online cards, sticker flowers, teddy bears.

You will see only the last one hundred people you’ve communicated with over the last six months displayed on your contact list. If for some reason, you become inactive for this period, your whole contact list will become empty. To make and never lose some good contacts, remember that AsiaMe offers three paid call features. They are Scheduled Calls (make an appointment with the user you want to call), Instant Calls (just talk to any available member who picks up your call), and the Call Me option (helps you to determine your contacts who can give you a call).

As you can see, AsiaMe, just like other Qpid Networks platforms, offers a whole package of services to spice up things between you and your online date. It has developed new ways to let you communicate with your matches efficiently.

How to Delete AsiaMe Account

AsiaMe Review

In case you decide to stop your experience with the service for sone time, you can just hide your profile and bring it back to life whenever you are ready. If you want to permanently deactivate your account with AsiaMe, go to the Settings section on the left side of the page and choose the Switch Off Profile option; after that, simply follow the given instructions. You will need to write why you leave the site, enter your password, and finalize the process by pressing Continue.

Members Structure

The user database of AsiaMe is growing fast, with a thousand new members joining the site daily. Men prevail among the visitors (85%); a 10:1 male to female proportion is creating rather favorable conditions for women here. Most AsiaMe users are in their mid-twenties to mid-thirties. Many single Asian women from China, Vietnam, Thailand, the Philippines, and other Asian regions, are looking for a serious relationship. The site is also visited by lonely men from the US (more than 700,000 visits, over 400,000 active weekly), Canada, and Australia.

Race and Ethnicity

AsiaMe Review

AsiaMe online dating site is extremely popular among people striving to build relationships despite distances. Targeting a certain audience: first and foremost, this platform is designed for Westerners seeking to meet exotic and pretty ladies. Due to this fact, strict rules are determining who can register with the site. Any man, from any world corner, is welcome to register here; as for women, only those of Asian origin are permitted to join. The venue has a lot of women to choose from coming from China, Vietnam, Thailand… Most AsiaMe users are singles searching for a serious relationship.

Pricing Policies

The good news is that you will be given freebies to enjoy after creating an account. These vouchers are given to new members so that they have a basic understanding of what they can get for the money and decide whether they need credits or don’t want to stay on the site. Unfortunately, there is no way you can network with others on AsiaMe without getting credits. The use of messaging channels here costs differently, depending on how long you are using them. So you will not see any subscriptions on AsiaMe; you’ll only be charged for your actions on the platform based on the credit system. To initiate a chat, send a letter, or a gift, you need to have the specified amount of credits.

Free Membership

AsiaMe Review

As was mentioned above, you receive free coupons, which you can use initially to get the taste of it without buying credits. Free things that are available to you include creating an account, using advanced search filters, adding a photo to your profile, browsing users’ profiles, prompt contacting of customer service, full safety and security.

Paid Membership

The site accepts payments via credit and debit cards, including Visa/MasterCard, Discover, American Express, or PayPal. Don’t worry about the security of your payment information – it is completely encrypted. The perks of buying credits on AsiaMe include free chatting with all members, unlimited browsing through users’ profiles and photos, getting a priority response from the CS team, access to the Gifts and flowers feature, Live and Video chats, Calls, etc. Credits are the local money of the site. As for your first two credits, they will cost you only $3.99. Besides, you can get a premium one-month package for $9.99, which comes with five mails, 20 minutes for chatting and unblocking all profile pictures.

Everything depends on the selected package, and the price is set at 4-8 dollars per 1 credit. So how many credits will you need to communicate with a girl? Five minutes of live chat cost 0.5 credit, 1 minute of CamShare costs 0.6 credit, 1 EMF Mail costs 1 credit, and the prices for Gifts and Flowers are indicated on the AsiaMe site. Holding a brief basic conversation just to learn a bit about the lady, comprising of let’s say 20 messages, will cost around 12 to 24 dollars. Additionally, you must pay 1.5 credits for every photo you send or view. Thus, the price for interaction on AsiaMe may seem fairly high for some visitors.

Is AsiaMe Safe?

AsiaMe Review

Yes, it is safe. AsiaMe has the SSL encryption technology in place to protect user data from being stolen. Besides, its website is strongly protected from any viruses and other fraudulent attacks by the McAfee certificate. To top it off, Asian ladies on AsiaMe are not just beautiful, but they should also verify their identities and profiles. User privacy and security are the foremost priority of this dating website. And what you can do to avoid fraudsters on this platform is to not send your money or provide any private information to anyone. If you notice any suspicious behavior, report it to the AsiaMe administration to take respective measures. Be very cautious because if you fall victim to scammers, you will not be able to hold AsiaMe responsible for such incidents or expect them to compensate for your losses.

Quality of Profiles

The profiles on AsiaMe are of high quality, but lots of them are not that detailed. An average user profile consists of one main photo, accompanied by other smaller ones, and under the pictures, info blocks are explaining who the woman is and what she aims to find on the site. All the site members undergo a strict verification before their profiles become available to the public.

Website Design and Usability

AsiaMe Review

Despite being an old player in the online dating industry, AsiaMe managed to keep pace with time and level up with modern tendencies. Although its website looks basic at first sight, it is pretty intuitive and designed in a very calm and eye-pleasing color scheme. Kudos to its developers! AsiaMe allows its guests to browse the site in English, German, and French, making the right first impression. Overall, you feel this romantic atmosphere right from the beginning of your journey here. The page with match recommendations is conveniently highlighting user profile photos. You can find their name, age, height at the bottom of their photos. If you want to view their full profile, you can go to their page with a large profile photo and some smaller images. The number of your credits, as well as your bonus points, will be displayed in your profile and the left corner at the top of the website. The bonus points are increasing when you are filling in your profile. This way, a 100% full profile allows you to accumulate maximum points, which improves your matching chances to the maximum.

AsiaMe App

AsiaMe Review

There is no exclusive app just for AsiaMe. Qpid Network has come up with an idea of creating an International Dating Application, which allows you to use all its platforms. The application can boast an amazing functional user interface, looking exactly like the website. All the website ‘things’ are available in the app, including match recommendations, such as chatting, calling, or doing video calls with people you like. The application can be downloaded for free not only directly from App Store or Google Play but also can scan the QR code on the website and easily install it on your mobile device.

Alternatives of AsiaMe

There is always an alternative to everything, so you can check out some of the dating platforms catering to men seeking a love experience with Asian ladies. For instance, Asianbeautyonline (this very famous dating site has been operating for over a decade now), Wantmatures.com (features lots of traditional brides from China, Korea, and Japan), EastMeetEast (connecting Asians all around the globe).

Conclusion

AsiaMe Review

If you have been thinking about giving a try to an Asian dating site, AsiaMe is certainly one of the best in terms of quality. It is not free, but that’s how things are in the online dating world. Instead, you get a secure environment, a vast range of tools for communication, and top-notch experience. You will see an innovative approach to everything. Chances you will be left disappointed with the service are minimal since there are thousands of sweet and welcoming Asian females. It never hurts to be cautious while interacting, but you cannot miss your chance of finding a true soulmate on AsiaMe!

Contact Information

Company: Qpid Networks

Address: Trust Company Complex, Ajeltake Road, Ajeltake Island, Majuro, Marshall Islands, MH96960

Phone: 1-800-801-3129

Email: [email protected]

Recommended websites

BeNaughty
8.3
Read More
AsianDate
8.6
Read More
Chatrandom
9.1
Read More
Chatspin
9.0
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 87%
Beauty 91%
Popular age 26-28
Profiles 1.600.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.5
Visit Site