0%
https://besthookupwebsites.net/de/loveagain-review/Love Again

Love Again im Test

Love Again im Test
About Girls de
Date mit einem älteren Mann 12%
Antwortrate 72%
Schönheit 93%
Populäres Alter 25-45
Profile 785 930
Über Site
Besuchsrate 4.5
Betrug Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

Love Again Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Einfache Anmeldung: Die einfache Benutzeroberfläche entspricht den Anforderungen von Personen aus verschiedenen Altersgruppen.
  • Online-Status: Mit Love Again können Sie den Online-Status von Personen und den letzten Online-Status anzeigen.
  • Kontrolle über das Profil: Mitglieder können steuern, wer ihr Profil überwacht.
  • Sicherheit und Kundenunterstützung: Love Again bietet Ihnen hervorragende Sicherheitsfunktionen, die Sie nach Ihren Wünschen nutzen können.
Nachteile
  • Verzögerte Bestätigung: Zum Zeitpunkt des Anmeldevorgangs wird die Bestätigungs-E-Mail manchmal verzögert, was den Benutzer frustriert.
  • Direkte Interaktion: Das direkte Erreichen von Personen über Messaging- und Chatrooms ist eine Option eines kostenpflichtigen Abonnements. Sie müssen daher ein Upgrade durchführen, um diese Funktionen nutzen zu können.
  • Betrüger: Wie bei jeder anderen Dating-App gibt es auch bei Love Again einige Betrüger, die die App falsch verwenden.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Love Again ist eine Premium-Online-Dating-Site in Großbritannien, die für Singles gedacht ist, die nach langfristigen, ernsthaften Beziehungen suchen. Die Bedeutung der Plattform besteht darin, dass Menschen über 40, unabhängig davon, ob sie geschieden, alleinerziehend oder verwitwet sind, ermutigt werden, sich nicht verlassen zu fühlen und ihre Liebe mit einem Neuanfang wiederzufinden. Es ist der perfekte Ort für alle reifen Daten da draußen. Die problemlose Benutzeroberfläche erleichtert dem Benutzer das Surfen auf der Plattform. Mit einer relativ großen Benutzerbasis werden Sie viele Gleichgesinnte treffen, und es ist eine hohe Chance, die richtige Person zu finden. Mithilfe der Standorteinstellungen findet Love Again die Übereinstimmungen, die Ihrer Region am nächsten liegen, damit Sie sie persönlich treffen können.

Wann wurde die Liebe wieder gegründet?

Love Again kam 2004 auf den Dating-Markt. Von diesem Zeitpunkt an haben viele Menschen auf dieser Website ihre echte Romantik entdeckt.

Wem gehört wieder die Liebe?

Das in Großbritannien ansässige Unternehmen namens NSI Holdings Limited betreibt Love Again. Sie können ihr Büro in 2, Angel Square, London, EC1V 1NY, England, Großbritannien entdecken.

Registrierung & Profil

Registrierung & Profil

Der Registrierungsprozess von Love Again ist einigen anderen Dating-Sites ziemlich ähnlich. Das Anmeldeformular ist direkt auf dem Startbildschirm der Website verfügbar.

Bei diesem Anmeldevorgang müssen Sie zunächst Ihr Geschlecht und Ihre Präferenz eingeben. Die Optionen sind: ein Mann, der eine Frau sucht, ein Mann, der einen Mann sucht, eine Frau, die einen Mann sucht, oder eine Frau, die eine Frau sucht. Nachdem Sie dies ausgewählt haben, müssen Sie Ihr Alter, Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Passwort und die Postleitzahl des Gebiets eingeben.

Sobald Sie damit fertig sind, müssen Sie auf „Jetzt beitreten“ klicken und können Tausende von Profilen durchgehen, um eine perfekte Übereinstimmung für Sie zu finden.

Menschen finden Ihr Konto attraktiver, wenn Sie ein gut organisiertes Profil haben. Ein Profil ist nichts anderes als eine Reihe notwendiger Informationen, die Sie bereitstellen, um Ihr Profil attraktiver zu machen. Das Aktualisieren Ihres Profils ist viel einfacher als auf einigen anderen Dating-Sites.

Wenn Sie sich bei Love Again in Ihrem Konto anmelden, finden Sie einen kleinen Pfeil neben Ihrem Anzeigebild in der oberen rechten Ecke des Bildschirms. Klicken Sie auf diesen Pfeil und Sie finden eine Option mit dem Namen „Mein Profil“. Sobald Sie auf diese Schaltfläche klicken, wird eine neue Seite auf dem Bildschirm angezeigt. Diese Seite benötigt alle notwendigen Informationen, um Ihr Profil interaktiver zu gestalten. Am Anfang finden Sie eine Option zum Hochladen Ihrer Fotos und zum Einrichten eines Profilbildes. Daneben finden Sie eine Schaltfläche zum Bearbeiten, über die Sie Ihren Bildschirmnamen und Ihr Alter bearbeiten können. Darunter können Sie Ihre persönlichen Daten wie Haarfarbe, sexuelle Orientierung, ethnische Herkunft und Körpertyp eingeben. Sie können auch Ihre Präferenz für die Art von Person eingeben, die Sie auf dieser Plattform suchen. Am Ende der Seite finden Sie etwas namens „Zusätzliche Informationen“. Dort können Sie einige Informationen hinzufügen, die Ihre Persönlichkeit kurz beschreiben. Diese Informationen umfassen:

  • Augenfarbe
  • Tätowierungen
  • Piercings
  • Getränke
  • Rauch
  • Einkommen
  • Bildung
  • Gewicht
  • Höhe
  • Kinder
  • Leben
  • Religion

Sobald Sie alle diese Felder ausgefüllt haben, ist Ihr Profil vollständig und kann in den Suchergebnissen angezeigt werden.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Kommunikation / Übereinstimmungen

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie Mitglieder miteinander interagieren können. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft können Sie die Profile durchsuchen und Winks an Personen senden, um zu zeigen, dass Sie daran interessiert sind, mit ihnen zu sprechen. Mit der bezahlten Mitgliedschaft können Sie den Mitgliedern direkt eine Nachricht senden. Sie können sogar Bilder und Videos im privaten Chat mit der bezahlten Mitgliedschaft teilen. Die Funktion des SMS-Chat-Pakets ist ebenfalls eine großartige Sache. Sie können mit Ihrem Mobiltelefon Texte an andere Benutzer senden. Sie können auch ein Gespräch mit verschiedenen Personen führen, indem Sie die Chatroom-Funktion von Love Again verwenden.

Wie suche ich wieder nach Menschen auf Liebe?

Wie suche ich wieder nach Menschen auf Liebe?

Die Website bietet erweiterte Suchfilter, mit denen Sie je nach Ihren Anforderungen spezifische Ergebnisse erhalten können. Beispielsweise können Sie die Suche basierend auf physischen Erscheinungen wie Augenfarbe, Körpertyp und ethnischer Zugehörigkeit eingrenzen. Mit solchen Funktionen können Sie Ihre genauen Übereinstimmungen in Sekundenschnelle abrufen und direkt eine Nachricht an sie senden, um die Konversation zu starten. Wenn Sie Ihren Standort mit Love Again teilen, werden Ihnen automatisch die Personen in Ihrer Nähe angezeigt, damit Sie sie kennenlernen können. Menschen aller Altersgruppen finden es sehr einfach, mit einer so einfachen Verarbeitung durch die Plattform zu navigieren.

Wie lösche ich Love Again Account?

Viele Kunden auf dieser Plattform sind mit ihren Dienstleistungen zufrieden. Wenn Sie sich auf der Website jedoch unwohl fühlen, besteht immer die Möglichkeit, Ihr Konto zu löschen. Es ist ein fünfstufiger Prozess; Sobald Sie damit fertig sind, wird Ihr Konto für immer verschwunden sein.

Um mit diesem Vorgang zu beginnen, müssen Sie zunächst auf denselben Pfeil in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Danach finden Sie eine Option „Meine Einstellungen“. Auf Ihrem Bildschirm wird eine neue Seite angezeigt. Scrollen Sie nach unten und suchen Sie die Option „Konto entfernen“. Sobald Sie darauf klicken, beginnt der Vorgang. Die folgenden Schritte sind:

  1. Sie werden nach Ihrem Passwort gefragt, um Ihre Identität zu überprüfen und Ihren Abrechnungszyklus für die bezahlte Mitgliedschaft abzubrechen.
  2. Hier müssen Sie auswählen, ob Sie die Benachrichtigungen stoppen, von der Mailingliste entfernen, Ihr Profil ausblenden oder Ihr Profil entfernen möchten, einschließlich aller Kontakte und persönlichen Informationen insgesamt.
  3. Sie werden nach dem Grund für die Löschung Ihres Kontos gefragt.
  4. Bestätigen Sie, ob Sie Ihr Konto entfernen oder Ihr Profil einfach von dieser Plattform ausblenden möchten.
  5. Im letzten Schritt wird der Stornierungscode an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, um zu überprüfen, ob die Person, die das Konto löscht, dieselbe Person ist, die es zuerst erstellt hat.

Danach ist Ihr Konto vollständig vertraulich.

Mitgliederstruktur

Mitgliederstruktur

Love Again gibt Ihnen die Möglichkeit, Menschen jeder Religion, Rasse, jedes Alters und jeder Sprache kennenzulernen. Das Publikum ist vielfältig und das einzige gemeinsame Merkmal ist das reife Alter.

Sexuelle Vorlieben

Love Again respektiert Ihre sexuellen Vorlieben und bietet drei Möglichkeiten, Ihre Orientierung zu definieren: schwul, lesbisch und heterosexuell. Die meisten Benutzer der Website sind jedoch heterosexuell.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Die Website bietet Profile von Menschen verschiedener Ethnien, darunter Asiaten, Afrikaner, Indianer, Weiße und Schwarze.

Religiöse Orientierung

Love Again enthält Menschen verschiedener Religionen weltweit. Benutzer können gerne ihr Vertrauen in das Profil bekunden.

Preisrichtlinien

Sie können über eine kostenlose Mitgliedschaft, die standardmäßig festgelegt ist, auf einige grundlegende Funktionen dieser Website zugreifen. Um jedoch auf alle auf dieser Website verfügbaren Funktionen zugreifen zu können, müssen Sie eine kostenpflichtige Mitgliedschaft erwerben. Diese Mitgliedschaft ist in verschiedenen Plänen verfügbar.

  • Ein Wochenplan kostet ungefähr 1,00 USD pro Tag, das bedeutet 7 USD pro Woche.
  • Einmonatsplan berechnet Ihnen 1,50 USD pro Tag, was 45 USD für den gesamten Monat entspricht.
  • Eine dreimonatige Mitgliedschaft kostet Sie 0,73 USD pro Tag, was einer Pauschale von 65,7 USD entspricht.
  • Die Website bietet Ihnen auch eine dreitägige Testversion für 1,29 USD pro Tag.

Sie können einen dieser Pläne entsprechend Ihrem Budget und der Absicht auswählen, mit dem Service fortzufahren.

Sie erhalten nicht viele Zahlungsoptionen, wenn Sie eine Mitgliedschaft bei Love Again erwerben. Sie können nur mit Kreditkarte bezahlen. Sie müssen lediglich die Kreditkartendaten eingeben und auf die Schaltfläche „JETZT ZAHLEN“ klicken.

Kostenlose Mitgliedschaft

Wenn Sie dieser Plattform beitreten, besitzen Sie standardmäßig eine kostenlose Mitgliedschaft, mit der Sie nur auf einige eingeschränkte Funktionen zugreifen können. Diese Funktionen sind:

  • Sie können ohne Einschränkungen nach unbegrenzten Profilen suchen. Es verfügt über eine einzigartige Suchfunktion, mit der Sie einen Benutzer finden, der Ihren Wünschen entspricht.
  • Ihnen werden fünf kostenlose Nachrichten angeboten, die besser sind als bezahlte Nachrichten. Um jedoch ein ordnungsgemäßes Gespräch zu initiieren, benötigen Sie die Premium-Mitgliedschaft.
  • Sie können verschiedene Voreinstellungen verwenden, z. B. das Senden von Likes, die ihr Profil beeinflussen und ihre Aufmerksamkeit auf Sie lenken.

Bezahlte Mitgliedschaft

Durch den Kauf einer Mitgliedschaft können Sie auf alle auf dieser Plattform verfügbaren Funktionen zugreifen. Diese Funktionen sind:

  1. Sie können Bilder in voller Auflösung anstelle von Miniaturbildern anzeigen, bei denen Sie das Profil nicht einmal sauber sehen.
  2. Sie können Fotos oder Videos in einem Chat freigeben, um ein Gespräch ansprechender zu gestalten.
  3. Anstelle dieser fünf kostenlosen Nachrichten in der Basismitgliedschaft können Sie hier unbegrenzt unbegrenzt Nachrichten senden.
  4. Sie können sich ein Profil vollständig ansehen und über jede Information Bescheid wissen.
  5. Ihnen wird Premium-Kundensupport angeboten, bei dem Ihre Anfrage an erster Stelle steht.

Wie kündige ich das LoveAgain-Abonnement?

Wie kündige ich das LoveAgain-Abonnement?

Um Ihr kostenpflichtiges Abonnement zu kündigen, müssen Sie sich an den Kundendienst wenden. Alle Führungskräfte des Kundensupports sind gut geschult und höflich im Umgang mit ihren Kunden. Sie müssen sie nur bitten, Ihr Abonnement zu kündigen, und sie werden Ihre Anfrage sofort bearbeiten.

Ist die Liebe wieder sicher?

Ist LoveAgain sicher?

Wenn es um Sicherheit geht, zeigt Love Again das beste Ergebnis. Es bietet außergewöhnliche Maßnahmen, um seinen Mitgliedern zu helfen, sicher zu bleiben. Love Again betrachtet ein Mitglied als vertrauenswürdig, wenn die Person einige Anforderungen erfüllt. Sie können als vertrauenswürdiges Mitglied verifiziert werden, indem Sie eine gebührenfreie Nummer anrufen oder auf den Bestätigungstext antworten. Wenn Sie den vollständigen abgesicherten Modus aktivieren, können nur die verifizierten Mitglieder Sie kontaktieren. Love Again blockiert jedes verdächtige Mitglied. Abgesehen davon können Sie sich bei Problemen immer auf das Support-Team verlassen, das Ihnen gerne weiterhilft.

Qualität der Profile

 Qualität der Profile

Love Again bietet Ihnen Qualitätsprofile von echten Menschen. Sie werden kein einziges leeres Profil finden, daher ist es wahrscheinlicher, dass Sie hier eine Übereinstimmung erhalten als auf anderen Dating-Sites. Sie können auch Informationen über Ihren Körpertyp, Ihre Haarfarbe und Ihre ethnische Zugehörigkeit austauschen. Love Again bietet Ihnen die Möglichkeit, ohne Ausfüllen des Profils loszulegen. Es wird jedoch empfohlen, alle Details einzugeben, um die richtigen Übereinstimmungen zu erhalten. Sie sollten auch ein oder zwei Fotos hochladen, um Ihr Profil authentischer zu gestalten. Love Again erkennt Sie als vertrauenswürdiges Mitglied mit all diesen Details an und gibt Ihnen mehr Chancen, von Menschen wahrgenommen zu werden.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Love Again verfügt über eine selbsterklärende und komfortable Benutzeroberfläche, auf die Menschen aller Altersgruppen zugreifen können. Die Farbkombinationen sind sehr verlockend, was die Benutzererfahrung sehr aufregend macht. Alle Optionen sind auf der Startseite verfügbar, mit denen der Benutzer problemlos durch die Website navigieren kann. Mit den Suchfiltern kann man einfach verschiedene Profile durchsuchen und direkt Winks und Nachrichten senden, um die Interaktion zu starten. Alle Funktionen werden Ihnen auf einmal klar und es scheint Ihnen sehr vertraut zu sein, wenn Sie sich das nächste Mal bei Love Again anmelden.

Wie funktioniert Liebe wieder?

LoveAgain ist eine unglaubliche Dating-Site, die Ihnen verschiedene Singles bietet, um ein ideales Match zu finden. Sie können im Allgemeinen Personen nach Alter, ethnischer Zugehörigkeit, Haartönen usw. sortieren. Die Website bietet Ihnen verschiedene Highlights, die Sie bei der Suche nach einem Datum unterstützen. Sie erhalten eine Swipe-Alternative ähnlich wie Tinder, und diese Funktion wird als „Niedlich oder nicht“ bezeichnet.

Liebe wieder App

Liebe wieder App

Der Dienst verfügt derzeit nicht über eine mobile Anwendung für Android. Das Unternehmen bietet Ihnen jedoch eine IOS-App mit einer recht einfachen Oberfläche und einer einfachen Bedienung. Außerdem berichten die Kunden, dass sie im Vergleich zu Frauen zu viele Männer haben, aber die App ist immer noch sehr aufregend und hilft Ihnen, Ihre Liebe zu finden.

Wenn Sie es auf Ihrem Android-Gerät verwenden möchten, können Sie versuchen, die Site über Ihren mobilen Browser zu erreichen. Der Dienst ist in einigen Bereichen möglicherweise nicht verfügbar, aber die VPN-Funktion kann Ihnen bei der Lösung dieses Problems helfen. Da die meisten Plattformbenutzer reife Menschen sind, gehen die Entwickler davon aus, dass die PC-Version für sie viel komfortabler ist. Das könnte die Erklärung für die Situation bei der App-Entwicklung sein.

Alternativen der Liebe wieder

Alternativen der Liebe wieder

Wie diese Love Again-Rezension zeigt, ist der Service recht zufriedenstellend, obwohl es viel zu tun gibt. Die Nische ist jedoch eher gefragt, sodass Sie Optionen haben, wenn Sie mit dieser Plattform nicht zufrieden sind. Hier sind einige der Alternativen von Love Again:

  1. Cupid.com
  2. OurTime.com
  3. SeniorFriendFinder.com

Fazit

Fazit

Love Again ist eine Website, die reifen Menschen Dating-Möglichkeiten bietet und ihnen hilft, wieder an die Liebe zu glauben. Menschen können Love Again auch verwenden, um neue Freunde zu finden und ihr soziales Netzwerk zu erweitern. Es ist eine ausgezeichnete Option für ältere Singles, die langfristige und ernsthafte Beziehungen suchen. Die kostenlose Mitgliedschaft ist ideal, um die Plattform zu erkunden. Sie müssen jedoch ein Upgrade durchführen, um sie optimal nutzen zu können. Mit angemessenen Preisen und einer hervorragenden Benutzeroberfläche wird LoveAgain zu einer äußerst effektiven Option für Menschen auf der ganzen Welt.

Kontakt Informationen

Unternehmen: NSI Holdings Limited

Adresse: 2, Angel Square, London, EC1V 1NY, England, Vereinigtes Königreich

Telefon: 18009484215

Email: support@LoveAgain.com

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://besthookupwebsites.net/loveagain-review/Love Again
Affiliate Disclosure

Love Again Review

Love Again Review
About Girls
Date with older guy 12%
Reply rate 72%
Beauty 93%
Popular age 25-45
Profiles 785 930
About Site
Visit rate 4.5
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site

Love Again users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Easy Signup: The simple interface suits the requirements of individuals from different age groups.
  • Online status: Love Again allows you to see people's online status and when they were last online.
  • Control over profile: Members can have control over who watches their profile.
  • Security and customer support: Love Again offers you excellent security features that you can use according to your convenience.
Cons
  • Delayed confirmation: At the time of the signup process, the confirmation email gets delayed sometimes, which causes frustration to the user.
  • Direct Interaction: Reaching out to people directly through messaging and chat rooms is an option of a paid subscription, so you need to upgrade to use these features.
  • Scammers: Like any other dating app, Love Again has some scammers that use the app in the wrong way.
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Love Again is a premium online UK based dating site meant for singles looking for long-term serious relationships. The platform’s significance is that it encourages people over the age of 40s, whether they are divorced, single parents, or widowed, not to feel abandoned and find their love once again with a fresh start. It is the perfect site for all the mature daters out there. The hassle-free interface makes it easy for its user to surf through the platform. With a relatively large user base, you will meet many like-minded people, and it is a high chance of getting the right person. With the help of location settings, Love Again finds you the matches nearest to your area so that you can meet them in person.

When Was Love Again Founded?

Love Again came into the dating market in 2004. From that point forward, many individuals have discovered their genuine romance utilizing this site.

Who Owns Love Again?

The U.K. based company named NSI Holdings Limited runs Love Again. You can discover their office at 2, Angel Square, London, EC1V 1NY, England, United Kingdom.

Registration & Profile

Registration & Profile

The registration process of Love Again is quite similar to some other dating sites. The signup form is available directly on the home screen of the website.

To begin with, in this sign up process, first of all, you will have to enter your gender and your preference. The options are: a man looking for a woman, a man looking for a man, a woman looking for a man, or a woman looking for a woman. After selecting that, you have to enter your age, email address, password, and the area zip code.

Once you are done with that, you have to click on ‘Join Now,’ and you are ready to go through thousands of profiles to find a perfect match for you.

People find your account more attractive if you have a well-organized profile. A profile is nothing more than a set of necessary information provided by you to make your profile more attractive. The process of updating your profile is much easier than on some other dating sites.

When you log in to your account on Love Again, you will find a small arrow next to your display picture on the top right corner of the screen. Click on that arrow, and you will find an option named ‘My Profile.’ Once you hit that button, a new page will appear on the screen. This page will require all the necessary information to make your profile more interactive. In the beginning, you will find an option to upload your photos and set up a profile picture. Next to that, you will find an edit button, where you can edit your Screen Name and your Age. Underneath that, you can enter your personal information like your hair color, sexual orientation, ethnic origin, and body type. You can also enter your preference for the kind of person you are looking for on this platform. At the end of the page, you will find something called ‘Additional Info.’ There, you can add some of the information that will briefly describe your personality. That information includes:

  • Eye color
  • Tattoos
  • Piercings
  • Drinks
  • Smoke
  • Income
  • Education
  • Weight
  • Height
  • Children
  • Living
  • Religion

Once you are done filling in all these fields, your profile is complete and ready to pop up in the search results.

Communication/Matches

Communication/Matches

There are multiple ways using which members can interact with each other. With the free membership, you can browse through the profiles and send winks to people to show that you are interested in talking to them. With the paid membership, you can directly message the members. You can even share pictures and videos in private chat with the paid membership. The SMS chat package feature is also a great thing to use; you can send texts to other users using your mobile phone. You can also have a conversation with different people using the chat room feature available on Love Again.

How To Search For People On Love Again?

How To Search For People On Love Again?

The site offers advanced search filters using which you can get specific results based on your requirements. For example, you can narrow the search based on physical appearances, such as eye color, body type, and ethnicity. With such features, you can get your exact matches in seconds, and you can just go ahead and directly message them to start the conversation. If you share your location with Love Again, it automatically shows you the people near you so that you can get a chance to meet them. People from all age groups find it very easy to navigate through the platform with such simple processing.

How To Delete Love Again Account?

Many customers on this platform are satisfied with its services. However, if you feel uncomfortable on the website, there is always an option to delete your account. It is a five-step process; once you are done with that, your account will be gone forever.

To begin with this process, first of all, you will have to click on the same arrow available on the top right corner of the screen; after that, you will find an option ‘My Settings.’ A new page will pop up on your screen, scroll down to the bottom, and find an option called ‘Remove Account.’ Once you click on that, the process will begin. The following steps are:

  1. It will ask for your password to verify your identity as well as to cancel your billing cycle for the paid membership.
  2. Here, you will have to select whether you want to stop the notifications, take off from the mailing list, hide your profile, or remove your profile, including all the contacts and personal information altogether.
  3. It will ask you about the reason for your account deletion.
  4. Confirm whether you want to remove your account or just hide your profile from this platform.
  5. In the last step, the cancellation code will be sent to your email address to verify that the person deleting the account is the same one who has created it in the first place.

After doing that, your account is entirely off the records.

Members Structure

Members Structure

Love Again gives you a chance to meet people of every religion, race, age, and language. The audience is diverse, and the only common trait of it is mature age.

Sexual Preferences

Love Again respects your sexual preferences and offers three ways to define your orientation: gay, lesbian, and straight. However, most site users are straight.

Race And Ethnicity

The site offers profiles of people of various ethnicities, including Asian, African, Native American, White, and Black.

Religious Orientation

Love Again contains people of different religions worldwide. Users are welcome to indicate their faith in the profile.

Pricing Policies

You can access some basic features of this website through a free membership, which is set by default. However, to access all the features available on this website, you will have to purchase a paid membership. This membership is available in different plans.

  • One week plan will cost you around 1.00 USD per day, that means $7 for a week.
  • One-month plan will charge you 1.50 USD per day that will be $45 for the whole month.
  • Three-months membership will cost you 0.73 USD per day that will be a lump sum of $65.7.
  • The site also offers you a 3-day trial for $1.29 per day.

You can choose any of these plans according to your budget and intention to proceed with the service.

You don’t get a large number of payment options purchasing a membership on Love Again. You can only pay through a credit card; all you have to do is enter the credit card details and press the ‘PAY NOW’ button.

Free Membership

When you join this platform, you own a free membership by default that gives you access to only some limited features. Those features are:

  • You can search for unlimited profiles without any limitations. It has a unique search facility that finds you a user according to your preference.
  • You are offered five free messages that are better than paid messaging. But to initiate a proper conversation, you will need the premium membership.
  • You can use various presets like sending likes that poke their profile and draws their attention towards you.

Purchasing a membership will allow you to access every single feature available on this platform. Those features are:

  1. You can view full resolution pictures instead of those miniature pictures where you don’t even get a clean look at the profile.
  2. You can share photos or videos in a chat to make a conversation more engaging.
  3. Instead of those five free messages in the basic membership, you can send unlimited messages here without any complication.
  4. You can take a complete look at a profile and know about every piece of information.
  5. You are offered premium customer support where your query is placed in the first place.

How To Cancel LoveAgain Paid Subscription?

How To Cancel LoveAgain Paid Subscription?

To cancel your paid subscription, you have to contact customer support. All the customer support executives are well trained and polite in terms of handling their clients. You just have to ask them to cancel your subscription, and they will immediately process your request.

Is Love Again Safe?

Is LoveAgain Safe?

When it comes to security, Love Again shows the best result. It offers extraordinary measures to help its members keep safe and secure. Love Again considers a member as trusted when the person fulfills some requirements. You can be verified as a trusted member by calling a toll-free number or responding to the confirmation text. If you enable the full safe mode, only the verified members will be able to contact you. Love Again will block any suspicious member. Apart from that, if you encounter any problem, you can always count on the support team, and they will be there to help.

Quality Of Profiles

 Quality Of Profiles

Love Again offers you quality profiles of real people. You won’t find a single blank profile, so you are more likely to get a match here than on other dating sites. You can share information about your body type, hair color, and ethnicity as well. Love Again gives you the option to get started without completing the profile, but it is recommended to fill in all the details to get the right matches. You should also upload a photo or two to make your profile more authentic. Love Again recognizes you as a trusted member with all these details, giving you more chances to be noticed by people.

Website Design And Usability

Website Design And Usability

Love Again has a self-explanatory and comfortable user interface that can be accessed by people from all age groups. The color combinations are very tempting, which help make the user’s experience very exciting. All the options are available on the home page, using which the user can navigate through the website with ease. One can easily search through various profiles with the search filters and directly send winks and messages to start the interaction. All the features become clear to you in just one go, and it seems very familiar the next time you sign in to Love Again.

How Does Love Again Work?

LoveAgain is an incredible dating site that offers you different singles just to discover an ideal match. You can generally look through individuals sorted by age, ethnicity, hair shades, and so forth. The site gives you different highlights to assist you in finding a date. You get a swipe alternative similar to Tinder, and this feature is known as ‘Cute or Not.’

Love Again App

Love Again App

The service does not have a mobile application for Android now. However, the company provides you an IOS app that has quite a simple interface and is easy to use. Also, the customers report having too many men compared to women, but the app is still quite exciting and helps you find your love.

If you want to use it on your Android device, you may try to reach the site through your mobile browser. The service may not be available in some areas, but the VPN feature may help you to solve this problem. As most of the platform users are people of mature age, the creators assume that the PC version is much more comfortable for them. That’s may be the explanation of the situation with the app development.

Alternatives Of Love Again

Alternatives Of Love Again

As this Love Again review shows, the service is quite satisfying, though there is a lot to work on. However, the niche is rather demanded, so you have options if you’re not happy with this platform. Here are some of the alternatives of Love Again:

  1. Cupid.com
  2. OurTime.com
  3. SeniorFriendFinder.com

Conclusion

Conclusion

Love Again is a website that provides dating opportunities to mature people, helping them to believe in love again. People may also use Love Again for making new friends and increasing their social network. It is an excellent option for older singles seeking for the long term and serious relationships. The free membership is great for exploring the platform, though you need to upgrade to use it to the fullest. With reasonable pricing and an excellent user interface, LoveAgain becomes a highly effective option for people all over the world.

Contact Information

Company: NSI Holdings Limited

Address: 2, Angel Square, London, EC1V 1NY, England, United Kingdom

Phone: 18009484215

Email:support@LoveAgain.com

Leona Kelly
Leona Kelly
Leona Kelly
MS, RD & Writer
Thanks to my consulting clients understand that there is always a way out, and we can solve any problem. My goal is to make people fall in love again and stay self confident. Couples under my supervision begin to live full life and know what they want to. I can guarantee that after my sessions you will be a new better person.
Submit your review
Rating:
Ashley Madison
9.3
Read review
Chat Avenue
9
Read review
Connecting Singles
9.6
Read review
eHarmony
9.4
Read review