0%
https://besthookupwebsites.net/de/airg-review/AirG
Affiliate Disclosure

AirG im Test 2021

AirG im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 88%
Schönheit 94%
Beliebtes Alter 20-26
Profile 1 200 000
Über Site
Besuchsrate 7.9
Betrug Sehr selten
Rating
9.0
Seite besuchen

AirG Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Benutzer können diejenigen sehen, die in ihrer Nähe online sind
  • Mit airG können Benutzer auch Übereinstimmungen und Daten aus der ganzen Welt finden
  • Jeder kann erweiterte Suchfilter verwenden, um Mitglieder basierend auf Alter, Standort und anderen Kriterien anzuzeigen
  • Der Zugang zu einigen wirklich lustigen Spielen wie Big Barn World kann gegen Dating-Tipps eingetauscht werden
Nachteile
  • Kostenloser Benutzer, möglicherweise finden Sie die verfügbaren Funktionen etwas restriktiv
  • Das Laden der Website-Version dauert manchmal lange
  • Während es eine iPhone-Version für airG gibt, gibt es keine für Android-Benutzer
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung


Wenn Sie eine ernsthafte Beziehung suchen oder vielleicht sogar heiraten möchten, ist airG möglicherweise genau der richtige Ort für Sie, da sich diese Plattform genau darauf konzentriert! airG bringt Einzelpersonen zusammen, die auf der Suche nach langfristigem Engagement sind, und hilft ihnen dabei, ihre perfekten Partner zu finden. Wenn Sie es satt haben, Spiele in der Dating-Szene zu spielen, möchten Sie eine große Chance haben, Gleichgesinnte zu finden, die sich niederlassen möchten, und sich der ariG-Community anschließen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass die Dinge langweilig sein müssen, da Sie viele Möglichkeiten haben, mit anderen Mitgliedern zu interagieren, indem Sie chatten, Spiele spielen und einige andere clevere Funktionen genießen. Abgesehen davon kann airG auch der Ort sein, an dem Benutzer tolle Freunde finden und viel Zeit in Chatrooms verbringen, die sich auf viele interessante Themen konzentrieren.

Wann wurde airG gegründet?

AirG wurde bereits im Jahr 2000 gegründet und gibt es schon seit einiger Zeit. Zwei Jahrzehnte in einem so wettbewerbsintensiven Markt über Wasser zu bleiben, zeigen, dass diese App einen Versuch verdient.

Wem gehört airG?

airG ist ein kanadisches Unternehmen, das ursprünglich als Anbieter von Inhalten für mobile Unterhaltung gegründet wurde und Frederick Ghahramani, Vincent Yen und Bryce Pasechnik gehört. Es hat seinen Hauptsitz in Vancouver, Kanada.

Wann wurde airG gegründet?

Registrierung & Profil

Neulinge werden erleichtert sein zu wissen, dass die Anmeldung bei airG ein einfacher und schneller Vorgang ist, der etwa 15 Minuten dauert. Zuerst sollte man auf die Anmeldeseite zugreifen und dann einige Informationen über sich selbst bereitstellen, auch über etwaige Präferenzen, die Sie in Bezug auf eine mögliche Übereinstimmung haben könnten. Dies bedeutet, dass Neuankömmlinge ihr Geschlecht und das Geschlecht zukünftiger Daten angeben müssen, nach denen sie suchen.

Nach Abschluss dieses ersten Schritts müssen neue Benutzer eine gültige E-Mail-Adresse eingeben und anschließend ein Kennwort und einen Benutzernamen erstellen. Wenn es um den Benutzernamen geht, wählen Sie etwas aus, das Sie in irgendeiner Weise repräsentiert, etwas, das andere Benutzer zum Lächeln bringt und sich mehr für Sie interessiert, nachdem Sie es gesehen haben. Der Hauptzweck, ein wenig Aufmerksamkeit beim Erstellen eines Benutzernamens zu schenken, besteht darin, dass dies das erste ist, auf das andere Benutzer stoßen, und das hängt mit Ihnen zusammen. Wenn es um erste Eindrücke geht, gibt es keine zweiten Chancen.

Als nächstes werden Neulinge gebeten, ihr Alter und ihren Standort einzugeben. Danach sind sie alle fertig und bereit zu gehen, sodass Sie nach Übereinstimmungen suchen und chatten können.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Sobald Benutzer ihre Konten erstellt haben, können sie Spaß haben, zumal das Finden von Übereinstimmungen ein sehr unterhaltsamer und aufregender Prozess sein kann. Registrierte Mitglieder können auch mit dem Chatten beginnen und Textnachrichten senden, sobald sie ihr Profil eingerichtet haben. Lassen Sie andere Benutzer wissen, dass Sie an ihnen interessiert sind. Die Benutzer können auch einige der Funktionen von airG nutzen. Dies beinhaltet das Senden einiger flirty Nachrichten und das Überprüfen, ob die Person, die Sie senden, auch in Sie ist. Bisher nichts Neues, aber wie auf den meisten Social Media- und Dating-Sites können die Leute auch über airG Sprach- und Videoanrufe tätigen. Dadurch erfahren neu hinzugekommene Benutzer andere Mitglieder ein wenig besser, als es normale Nachrichten zulassen.

Dennoch scheinen die meisten Leute hier verfügbare Chatrooms zu genießen, die die meisten Leute zusammenbringen. Die Chancen, jemanden zu finden, mit dem man cool interagieren kann, steigen, wenn Benutzer mehr Chatrooms betreten. Hier kann jeder auf verschiedene und aufregende Persönlichkeiten treffen. In diesen Chatrooms werden viele verschiedene Themen behandelt, und die Mitglieder sind sehr aktiv, da hier jede Minute Dutzende von Nachrichten gepostet werden. Wenn Sie sich für Gruppendiskussionen interessieren, sind die Chatrooms von airG möglicherweise der ideale Ort für Sie.

Einige Beispiele für Chatroom-Kategorien sind der VIP-Raum, Singles mit etwa 20 und 30 Personen, spanischsprachige Personen und Benutzer aus Kalifornien oder New York. Es gibt auch regionale Chatrooms, die nach Standort und Benutzerrasse unterteilt sind. Dies ist eine sehr nützliche Funktion, insbesondere da sie dazu beiträgt, echte Communities auf der Plattform zu entwickeln. Einige regionale Chatrooms umfassen philippinische Singles, Latino-Schwule, Aussie-Chat und Benutzer aus Detroit. Es scheint also, dass überall, wo Sie herkommen oder worauf Sie sich einlassen, auf airG Platz für alle ist. Einige Chatrooms scheinen die geringste Anzahl von Benutzern zu haben, aber keine Sorge, Sie können auch einen eigenen Chatroom zu einem Thema erstellen, das Ihr Interesse weckt und das andere dazu bringt, sich mit Ihnen zu unterhalten. Bevor Sie sich die anderen Chatrooms ansehen, sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass es ziemlich viele gibt, die auf sexuell expliziten Themen basieren. Einige von ihnen umfassen Rollenspiele, regionale Nischengruppen, Schwulen- und Lesbengruppen, religiöse Chatgruppen und Chatrooms für Erwachsene.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Wie suche ich auf airG nach Personen?

Die Suche nach Benutzern auf airG könnte nicht einfacher sein. Schauen Sie sich einfach die Suchfunktion an, um zu sehen, wer online ist. Sobald Sie jemanden sehen, der Ihre Aufmerksamkeit auf sich zieht, starten Sie das Gespräch. So einfach ist das.

Wie lösche ich ein airG-Konto?

Benutzer sollten wissen, dass Profile automatisch gelöscht werden, wenn sie ihre Konten länger als 180 Tage nicht verwenden. Wenn Sie die Plattform bereitwillig nicht für diesen Zweck verwenden, sollten Sie sicherstellen, dass Sie sich in diesem Zeitraum nicht erneut anmelden. Wenn Sie Ihre Profildetails löschen möchten, sollten Sie auf Ihre Profilseite zugreifen, auf die Option Profil bearbeiten klicken und dann die gewünschten Änderungen vornehmen. Mitglieder haben auch die Möglichkeit, alle von Benutzern erstellten Inhalte zu löschen. Dies kann bis zu 30 Tage dauern.

Wie lösche ich ein airG-Konto?

Mitgliederstruktur

Es ist fast unmöglich, auf airG niemanden zu finden, mit dem man sprechen kann, da es mehr als 100 Millionen aktive Benutzer aus der ganzen Welt gibt, die fast alle nach etwas Ernstem suchen, sei es eine Beziehung oder sogar eine Ehe. Wenn Sie etwas Lässiges suchen, sollten Sie wissen, dass dies möglicherweise nicht der ideale Ort ist. Es könnte auch nützlich sein zu wissen, dass hier mehr weibliche Benutzer als Männer sind. Seit 2014 gibt es mehr als 100 Millionen AirG-Nutzer aus mehr als 40 Ländern.

Sexuelle Vorlieben

Da es Chatrooms gibt, die speziell für Menschen mit unterschiedlichen sexuellen Orientierungen konzipiert wurden, können Sie sich nur vorstellen, dass es hier Lesben, Schwule, Bi und Transsexuelle geben wird. Die meisten Mitglieder sind jedoch heterosexuell, dies bedeutet jedoch nicht, dass die Website nicht inklusive ist.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Da die meisten airG-Benutzer Amerikaner sind, können Abonnenten Menschen aller Rassen und Ethnien finden, wie Kaukasier, Hispanics, Afroamerikaner, Asiaten und mehr. Sie finden diese Gruppen auch in den verschiedenen thematischen Chatrooms. Diese Plattform begrüßt alle Nationalitäten und toleriert keine Diskriminierungen in ihren Chatrooms.

Religiöse Orientierung

Auf dieser Plattform sind mehr als 100 Millionen Benutzer aktiv. Auf airG findet man also Menschen mit allen möglichen religiösen Orientierungen, die über verschiedene Gruppen verteilt sind. Viele dieser Leute werden in Chatrooms aktiv sein, die sich mit diesem speziellen Thema der Religion befassen. Sie können Ihre Überzeugungen auch in Ihrem Profil bekannt geben, sind jedoch nicht dazu verpflichtet.

Religiöse Orientierung

Preisrichtlinien

Wie die meisten Dating-Sites bewerben sie sich als kostenlos, und dann entdecken Benutzer, dass die interessantesten Funktionen mit Premium-Mitgliedschaften verbunden sind. airG macht das gleiche. Während es kostenlos ist, Mitglied zu werden und ein Konto zu erstellen, haben kostenlose Benutzer nur begrenzte Möglichkeiten, mit anderen Mitgliedern live zu interagieren. Insbesondere der Austausch von Nachrichten ist nicht kostenlos. Wenn Sie die Einschränkungen und nervigen Anzeigen satt haben, sollten Sie Ihre Mitgliedschaft auf die VIP-Version aktualisieren.

Kostenlose Mitgliedschaft

Eine kostenlose Mitgliedschaft bei airG ist jedoch nicht zu vernachlässigen. Benutzer können weiterhin eine begrenzte Anzahl von Nachrichten senden und nach potenziellen Übereinstimmungen suchen. Sie können jedoch nicht an Chatrooms teilnehmen, die ausschließlich für VIP-Mitglieder bestimmt sind. Die gute Nachricht ist, dass kostenlose Mitglieder weiterhin einen kostenlosen mobilen Chat, Spiele und AirG-Dating-Dienste genießen können.

Bezahlte Mitgliedschaft

Die bezahlte Mitgliedschaft bei airG ist der Ort, an dem der wahre Spaß liegt. Wenn Sie sich für ein Upgrade entscheiden, können Sie es mit Ihrem PayPal-Konto bezahlen. Die VIP-Mitgliedschaft kostet 0,50 USD pro Tag, während die monatliche Version nur 7,99 USD kostet. Wenn Sie die monatliche Version über PayPal ausgewählt haben, erhalten Sie außerdem 90 AirG-Bonusguthaben, die Sie für airGames ausgeben können. Benutzer können ihre VIP-Mitgliedschaft auch direkt bei ihrem Mobilfunkanbieter für 5 USD für einen Monat Spaß erhalten. Zu den wichtigsten zusätzlichen Vorteilen einer VIP-Mitgliedschaft gehört die Möglichkeit, sich einem Chatroom anzuschließen, der interessant sein könnte, unbegrenzte Nachrichten zu senden und zu empfangen sowie eine völlig werbefreie Erfahrung.

Wie kündige ich das bezahlte Abonnement von airG?

Wenn Sie für Ihre Mitgliedschaft keine Gebühren mehr zahlen möchten, führen Sie einige einfache Schritte aus. Geben Sie zunächst Ihren Benutzernamen und Ihre Telefonnummer an. Wenn Sie den Kauf über Ihr PayPal-Konto getätigt haben, geben Sie diese Informationen zusammen mit der Ihrem Konto zugeordneten E-Mail-Adresse an. Sie können contactbillinginquiries@airg.com kontaktieren und diese Informationen bereitstellen. Danach kümmert sich der Support darum.

Wie kündige ich das bezahlte Abonnement von airG?

Ist airG sicher?

Datenschutz und Sicherheit sind für alle wichtig. Lesen Sie daher möglicherweise die Datenschutzbestimmungen von airG. Sie sollten sich auch darüber im Klaren sein, dass alle Informationen, die Benutzer in ihrem Profil veröffentlichen, allen anderen Benutzern zur Verfügung stehen, da dies eine Community ist. Sie sollten also überlegen, bevor Sie vertrauliche Informationen hier hochladen, und nur Dinge posten, die für 100 Millionen Benutzer angenehm sind. Auf der anderen Seite werden Sie erleichtert sein zu wissen, dass die Plattform sich um Ihre Informationen kümmert und sie nichts über Sie an Dritte verkaufen, vermieten oder weitergeben.

Außerdem werden alle Nachrichten, die Sie senden und empfangen, verschlüsselt. Die Administratoren der Website ergreifen alle technischen und physischen Maßnahmen, um Benutzerdaten vor unbefugtem Zugriff zu schützen. Dies bedeutet, dass jeder, einschließlich der Mitarbeiter der Plattform, nur eingeschränkten Zugriff auf persönliche Benutzerinformationen hat. Sie ergreifen ernsthafte Maßnahmen, damit die Dinge auf diese Weise geschehen, ganz zu schweigen davon, dass sie jeden Verdacht auf eine Verletzung der Datensicherheit sofort beheben.

Qualität der Profile

Da die meisten Benutzer von airG es ziemlich ernst meinen, Übereinstimmungen zu finden, können Sie davon ausgehen, dass ihre Profile so viele Informationen wie möglich enthalten. Während Sie möglicherweise versucht sind, diesen Prozess selbst zu überspringen, sollten Sie etwas Zeit und Mühe investieren und alles an Ihnen so einladend wie möglich gestalten. Dies erhöht automatisch Ihre Chancen, Daten zu finden und Menschen dazu zu bringen, mit Ihnen zu interagieren, da die Nachricht gesendet wird, dass Sie diesen Prozess ernst nehmen und eine ernsthafte Beziehung finden.

Der Vorgang zum Ausfüllen Ihres Profils basiert auf Antworten auf die airG-Fragen. Die Antworten, die Benutzer geben, tragen automatisch zum Übereinstimmungsalgorithmus bei, mit dem Sie bessere und geeignetere Übereinstimmungen finden können. Wenn Sie es leid sind, Ihr Profil zu vervollständigen, sollten Sie sich überlegen, was andere Benutzer beim Betrachten sehen werden. Wenn Sie sich vorstellen, dass jemand mit Ihnen sprechen möchte, nachdem er nur Ihren Benutzernamen gesehen hat, liegen Sie falsch. Je vollständiger Ihr Profil ist, desto mehr Vertrauen werden Sie in andere Mitglieder wecken und desto eher werden sie mit Ihnen interagieren. All dieser Prozess wird sich definitiv auszahlen, da er nur Ihre Chancen erhöht, von jemandem attraktiv gefunden zu werden, der Ihrem eigenen Geschmack entspricht. Alles in allem sollten Sie darüber nachdenken, Ihr Profil zu vervollständigen, da dies alles zu Ihrem Vorteil ist.

Qualität der Profile

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Das Aussehen von airG ist sauber, schön und frisch. Alle Funktionen sind leicht zu finden, da sie meist im oberen Teil des Layouts angezeigt werden. Dort finden Sie die Registerkarten Startseite, Dienste, Kontakt und andere. Benutzer benötigen keinen Abschluss in Informatik, um in diesem Dienst zu navigieren. Dies ist das Wichtigste bei der Entwicklung von Websites. Machen Sie sich also mit der Einfachheit und intuitiven Navigation von airG vertraut.

Wie funktioniert airG?

Das wichtigste und aufregendste Feature von airG sind die Chatrooms, in denen Mitglieder aus aller Welt zusammenkommen, unabhängig von Rasse und Sexualität. Die Plattform hat es geschafft, eine einheitliche und vielfältige Community zu schaffen. Um diesen Chatrooms beizutreten, benötigen Sie lediglich ein kostenloses Konto. Wenn Sie also ein Konto und eine stabile Internetverbindung haben, können Sie am Spaß der Suche nach einer ernsthaften Beziehung teilnehmen.

Wie funktioniert airG?

airG App

Die airG-App ist nur für Android-Benutzer verfügbar und sorgt für eine sehr angenehme Erfahrung. Wenn Sie nicht daran interessiert sind, die App herunterzuladen, werden Sie erleichtert sein zu wissen, dass Sie diese Website über Ihren mobilen Browser verwenden können, sodass Sie auf dieselben Funktionen wie die App zugreifen können. Egal, ob Sie die App herunterladen oder nicht, Ihre Zeit bei airG wird genauso viel Spaß machen. Sicher, es ist ein Minus, dass iPhone-Nutzer nur auf eine für Mobilgeräte optimierte Version der airG-Site zählen können. Wir hoffen, dass wir eines Tages die Apple Store-Version sehen können.

Alternativen von airG

Wenn airG nicht ganz dein Ding ist, gibt es einige gute Alternativen dazu. Diese Alternativen sind ShareChat, Tinder, FlipChat, Meet24, Skout und FaceFlow. Natürlich haben alle ihre Vor- und Nachteile. ShareChat, FlipChat und FaceFlow sind eher ungezwungene Chats, die zu keiner echten Aktion führen. Zunder ist meistens ein Gelegenheits-Dating-Tool. Wenn Sie also langfristig nach etwas suchen, schauen Sie sich eHarmony, OkCupid oder Match an. Alle drei Ziel-Singles suchen Engagement und bieten ihrem Publikum hochentwickelte Matching- und Kompatibilitätsalgorithmen.

Alternativen von airG

Schlussfolgerung

Alles in allem ist airG eine großartige Möglichkeit, Gleichgesinnte zu finden, die daran interessiert sind, ernsthafte Beziehungen oder sogar eine Ehe zu finden. Das Treffen mit neuen Freunden ist ein großartiges Tool, mit dem Sie einige der heißesten Profile finden können, um sie zu Ihren Freunden zu machen und ihr Interesse mit flirtenden Nachrichten zu wecken. Es sind den ganzen Tag Tausende von Benutzern online, so dass einige möglicherweise Ihr Date sind. Sie haben Zugriff auf unbegrenzte Nachrichten, Flirts und Hangouts, über die Sie eine Beziehung aufbauen können. Mithilfe der erweiterten Suchfunktionen können Sie nach Alter, Standort usw. nach anderen Mitgliedern suchen. Sie können auch Ihre Zeit damit verbringen, lustige Spiele wie Big Barn World und viele andere zu spielen.

Vorausgesetzt, Sie verstehen den Hauptzweck dieser Website, werden Sie finden, wonach Sie suchen. Auf dieser Plattform sind mehr als 100 Millionen Benutzer aktiv, und die meisten von ihnen verfolgen ähnliche Ziele. Ihre Chancen, einen Partner zu finden, mit dem Sie wertvolle und besondere Momente teilen können, sind bei airG also sehr hoch.

Schlussfolgerung

Kontakt Informationen

Unternehmen: airG Inc.

Adresse: 1200 – 89 West Georgia St., Vancouver, Britisch-Kolumbien, V6B 0N8, Kanada

Telefon: + 1-604-408-2220

Email: support@airG.com

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/airg-review/airG

airG Review 2020

airG Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • Users can see those who are online in their area
  • airG also lets people find matches and dates from all over the world
  • Anyone can use advanced search filters to view members based on age, location and other criteria
  • Access to some really fun games such as Big Barn World can be traded in exchange for dating tips
Cons
  • Free user, you might find available features a little bit restrictive
  • Website version sometimes takes a long time to load
  • While there is an iPhone version for airG, there isn't one for Android users

If you are looking for a serious relationship or perhaps even want to get married, then airG might be just the place for you, since this platform focuses on that exactly! airG brings together single people looking for long-term commitment and helps them find their perfect matches. So, if you are tired of playing games in the dating scene, want to have a great chance at finding like-minded people who hope to settle down, think of joining the ariG community. But this doesn’t mean that things have to be boring, since you have many ways in which you can interact with other members, from chatting, playing games, and enjoying some other clever features. Aside from this, airG can also be the place where users make amazing friends and spend a lot of time in chatrooms focused on plenty of interesting topics.

When Was airG Founded?

AirG was founded as early as 2000, so it has been around for a while. Two decades of staying afloat in such a competitive market indicate that this app deserves a shot.

Who Owns airG?

airG is a Canadian company initially launched as a mobile entertainment content supplier owned by Frederick Ghahramani, Vincent Yen, and Bryce Pasechnik. It has its headquarters in the city of Vancouver, Canada.

When was airG Founded?

Registration & Profile

Newcomers will be relieved to know that signing up on airG is a simple and quick process that will take about 15 minutes to complete. First, one should access the sign-in page and then provide some information about oneself, also about any preferences you may have regarding a potential match. This means that newcomers will need to provide their gender and the gender of any future dates they’re looking for.

After completing this first step, new users need to enter a valid email address and then create a password and username. When it comes to the username, pick something that represents you in some way, something that will make other users smile and become more interested in you after seeing it. The main purpose of paying a little bit of attention when creating a username is that it’s the first thing other users will come across, and that’s related to you. When it comes to first impressions, there are no second chances.

Next, newcomers will be asked to enter their age and location, and after that, they’re all done and ready to go, so you can start searching for matches and chat.

Communication/Matches

Once users create their accounts, they’re ready to go and have some fun, especially since finding matches can be a really fun and exciting process. Registered members can also start chatting and send text messages as soon as they set up their profile, so let other users know that you’re interested in them. People can also go ahead and use some of airG’s features. This includes sending some flirty messages and seeing if the person you’re messaging is also into you. So far, nothing new, but like on most social media and dating sites out there, people can also make voice and video calls on airG. These will let newly joined users know other members a little better than regular messages allow to.

Still, most people here seem to enjoy available chat rooms that bring most people together. One’s chances of finding someone cool to interact with increase when users enter more chatrooms. Here, anyone can run into different and exciting personalities. There are many different topics discussed in these chatrooms, and members are very active since tens of messages are being posted every minute here. So, if you’re into group discussions, airG’s chatrooms might be the ideal place for you.

Some examples of chatroom categories include the VIP room, singles of about 20 and 30, Spanish speaking people, and users from California or New York. There are also Regional chatrooms that are divided by location and the race of users. This is a really useful feature, especially since it helps to develop real communities on the platform. Some regional chat rooms include Filipino singles, Latino gays, Aussie chat, and users from Detroit. So, it seems that wherever you’re from or whatever you’re into, there is room for everybody on airG. Some chatrooms seem to have the least amount of users, but not to worry, you can also go ahead and create your own chatroom on a topic that sparks your interest, and that will make others want to engage in conversation with you. Before you check out the other chatrooms, be aware that there are quite a lot out there based on sexually explicit topics. Some of them include role-playing, niche regional groups, gay and lesbian groups, religious chat groups, and adult chat rooms.

Communication/Matches

How to Search for People on airG?

Searching for users on airG could not be any easier. Just go ahead and check out the search feature to see who is online, and then as soon as you see someone who catches your eye, start the conversation. It is as simple as that.

How to Delete airG Account?

Users should know that profiles will be automatically deleted if they don’t use their accounts for longer than 180 days. So, if you are willingly not using the platform with this purpose, you should make sure you do not log in again during this period. If you want to delete your profile details, you should access your Profile page, click on the Edit profile option and then go ahead and make the changes you want. Members also have the option of deleting all their user-generated content, which is a process that can take up to 30 days.

How to Delete airG Account?

Members Structure

It’s almost impossible not to find someone to talk to on airG, since there are more than 100 million active users from all over the world, almost all looking for something serious, be it a relationship or even marriage. If you’re looking for something casual, you should know that this might not be the ideal place. Also, it might be useful to know that there are more women users here than men. Since 2014 there are more than 100 million users on airG, from more than 40 countries.

Sexual Preferences

Since there are chatrooms designed especially for people with all kinds of different sexual orientations, you can only imagine that there will be lesbians, gay, bi, and trans people here. However, most members are straight, but this does not mean that the site is not inclusive.

Race and Ethnicity

Since most airG users are Americans, subscribers can find people of all races and ethnicities, such as Caucasians, Hispanics, African Americans, Asians, and more. You can also find these groups within the various thematic chatrooms. This platform welcomes all nationalities and does not tolerate any discriminations in its chatrooms.

Religious Orientation

There are more than 100 million users active on this platform. So, one will find people with all kinds of religious orientations on airG, spread across different groups. Many of those people will be active in chatrooms exploring this particular topic of religion. You can also make your beliefs known on your profile, but you’re not obligated to do so.

Religious Orientation

Pricing Policies

Like most dating sites advertise themselves as free, and then, users discover that most interesting features come with premium memberships. airG does the same. While it’s free to join and create an account, free users have limited possibilities when it comes to live interaction with other members. Exchanging messages, in particular, is not free. So, if you are tired of restrictions and annoying ads, you may want to consider upgrading your membership to the VIP version.

Free Membership

However, a free membership on airG is not to be fully neglected. Users will still be able to send a limited number of messages and search for potential matches, but they won’t be able to join chatrooms that are exclusively for VIP members. The good news is that free members will still enjoy a free mobile chat, games, and airG dating services.

Paid Membership

The paid membership on airG is where the real fun is. If you decide to upgrade, you can use your PayPal account to pay for it. The VIP membership will cost 0.50 USD for a day, while the monthly version goes for only 7.99 USD. If you chose the monthly version through PayPal, you will also get 90 bonus airG credits that you can spend on airGames. Users can also get their VIP memberships directly with their mobile phone provider for 5 USD for one month of fun. The main added benefits of VIP membership include the option of joining any chatroom one may find interesting, sending & receiving unlimited messages, and a totally ad-free experience.

How to Cancel airG Paid Subscription?

If you don’t want to be charged any more for your membership, follow a few simple steps. Start by providing your username and phone number. If you made the purchase via your PayPal account, provide this info along with the email address associated with your account. You can contact [email protected] and provide this information. After, support will take care of this.

How to Cancel airG Paid Subscription?

Is airG Safe?

Privacy and security are important to everyone, and so you may want to check out the Privacy Policy of airG. You should also be aware that since this is a community, all information that users post on their profile will become available to all other users. So, you may want to think twice before uploading any sensitive information here, and only post things that you are comfortable with 100 million users seeing. On the other hand, you will be relieved to know that the platform will take care of your information, and they will not sell, rent, or share anything about you to any third parties.

Also, all messages you send and receive are encrypted. The site’s admins take all the measures necessary, both technical and physical, to protect user data against any unauthorized access. This means that everyone, including employees of the platform, has limited access to user personal information. They take serious measures for things to happen this way, not to mention they deal immediately with any suspected data security breach.

Quality of Profiles

Since most users on airG are pretty serious when it comes to finding matches, you can expect their profiles to include as much information possible about them. While you may be tempted to skip this process yourself, you should put some time and effort into it and make everything about you as inviting as possible. This will automatically increase your chances of finding dates and getting people to interact with you since it will send the message that you are serious about this process and finding a serious relationship.

The process of completing your profile is based on answers to the airG questions. The answers users provide will automatically contribute to the matching algorithm that can find you better and more suitable matches. If you are tired of completing your profile, you should think of what other users will see when looking at it. If you imagine that anyone will want to talk to you after seeing only your username, you’re wrong. The more complete your profile is, the more trust you will inspire in other members, and the more inclined they will be to interact with you. All this process will definitely pay off since it will only increase your chances to be found attractive by someone who’s according to your own taste. All in all, you should give completing your profile some thought because it’s all to your advantage.

Quality of Profiles

Website Design and Usability

The appearance of airG is clean, nice, and fresh. All features are easy to find since they are mostly displayed on the upper part of the layout, where you will find the Home, Services, Contact Us, and other tabs. Users don’t need a degree in computer sciences to navigate this service, which is the most important thing in website development. So, heads up on airG simplicity and intuitive navigation.

How Does airG Work?

The main and most exciting feature on airG is the chatrooms that reunite members from all over the world, regardless of race and sexuality. The platform has managed to create a united and diverse community. To join these chat rooms, all you need is a free account. So, if you have an account and a stable internet connection, you are ready to take part in the fun of looking for a serious relationship.

How does airG Work?

airG App

The airG app is only available for Android users and makes for a very enjoyable experience. If you are not interested in downloading the app, you will be relieved to know that you can use this site via your mobile browser, giving you access to all the same features as the app. So, no matter if you download the app or not, your time on airG will be just as fun. Sure, it is a minus that iPhone users can only count on a mobile-optimized version of airG site. So, we hope to see the Apple Store version one day.

Alternatives of airG

If airG is not quite your thing, there are quite a few good alternatives to it. These alternatives are ShareChat, Tinder, FlipChat, Meet24, Skout, and FaceFlow. All have their pros and cons, of course. ShareChat, FlipChat, and FaceFlow are more casual chats that do not result in any real-life action. Tinder is mostly a casual dating tool. So, when looking for something long-term, check out eHarmony, OkCupid, or Match. All three target singles seeking commitment and offer their audience highly sophisticated matching and compatibility algorithms.

Alternatives of airG

Conclusion

All in all, airG is a great way of finding like-minded people who are interested in finding serious relationships or even marriage. The Meet New Friends is a great tool that allows you to find some of the hottest profiles out there to make them your friends and spark their interest with flirty messages. There are thousands of users online all day, so a few could end up being your date. You have access to unlimited messages, flirts, and hangouts through which you can forge a relationship. You can search for other members based on age, location, and more, by using the more advanced search features. Also, you can spend your time playing fun games such and Big Barn World and many others.

Assuming you understand the main purpose of this site, you will find what you’re looking for. There are 100+ million users active on this platform, and most of them have similar goals in mind. So, your odds of finding a mate to share precious and special moments with are quite high on airG.

Conclusion

Contact Information

Company: airG Inc.

Address: 1200 – 89 West Georgia St., Vancouver, British Columbia, V6B 0N8, Canada

Phone: +1-604-408-2220

Email: [email protected]

Recommended websites

Amor en Linea
9.5
Read More
Alt.Com
7.2
Read More
KinkyAds
9.1
Read More
LatinAmericanCupid
9.0
Read More
LiveJasmin
9.5
Read More
OurTime
9.3
Read More
OutPersonals
8.1
Read More
Paltalk
9.2
Read More
Passion.com
9.0
Read More
Plenty of Fish
9.1
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 88%
Beauty 94%
Popular age 20-26
Profiles 1 200 000
About Site
Visit rate 7.9
Fraud Very Rarely
Rating
9.0
Visit Site