0%
https://besthookupwebsites.net/de/feabie-review/Feabie

Feabie im Test 2021

Feabie im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 92%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 21-25
Profile 1 500 000
Über Site
Besuchsrate 9.0
Betrug Sehr selten
Rating
9.4
Seite besuchen

Feabie Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es gibt eine App für Android- und iOS-Benutzer
  • Es ist der einzige Ort seiner Art, der ausschließlich der Feeder-Gemeinschaft gewidmet ist
  • Sie können Nachrichten austauschen und in Echtzeit chatten
  • Es ist sehr einfach zu bedienen und hat viele hilfreiche Funktionen
  • Die Mitglieder sind sehr aktiv und aufmerksam
Nachteile
  • Da es neu ist, hat es nicht so viele Mitglieder wie andere Websites
  • Die besten Funktionen stehen nur Benutzern mit bezahlten Mitgliedschaften zur Verfügung
  • Es gibt nicht viele Benutzer aus der LGBTQ + Community
  • Die Anmeldung kann bis zu 15 Minuten dauern
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Feabie ist eine der besten Dating-Plattformen für diejenigen, die sich ernsthaft engagieren möchten. Es ist eine Kombination aus BBW- und BHM-Dating-Sites, die sich an Menschen richten, die sich für die gesamte Feeder-Szene interessieren. Grundsätzlich ist es ein sicherer Ort, an dem Personen, die große oder üppige Menschen mögen, ihre gemeinsame Leidenschaft entdecken können. Diese Seite ist eine der beliebtesten ihrer Art und hat im Laufe der Jahre ihre Feeder-Community erweitert. Die meisten Feeder, Feedees, BBW und BHM kommen aus der ganzen Welt hierher, weil es für sie vielleicht der einzig sichere Ort im Internet ist, an dem sie sich offen und ohne Beurteilung ausdrücken können.

Wann wurde Feabie gegründet?

Da es Feabie erst seit 2015 gibt, gibt es nicht so viele Mitglieder, wie Sie vielleicht erwarten. Dennoch ist es für die Feeder-Gemeinschaft ein ziemlich sicherer Hafen.

Wem gehört Feabie?

Das Unternehmen, das Feabie entwickelt hat, heißt Grokio LLC. Es ist bekannt für die Durchführung einer der kompetentesten Umfragen zu Feederismus und BBW-Bewunderung. Feabie hat einige Schwesterseiten, wie Grommr, eine Seite für Ermutiger und Bhm-Bewunderer, Chasabl, eine Seite für Döbel und für diejenigen, die Döbel mögen, und Ferzu, eine Seite, die sich um Furries kümmert.

Wem gehört Feabie?

Registrierung & Profil

Die Anmeldung bei Feabie ist überhaupt nicht kompliziert, es kann jedoch bis zu 15 Minuten dauern, bis der gesamte Vorgang abgeschlossen ist. Zunächst müssen Neulinge einige grundlegende Informationen über sich selbst bereitstellen und dieser Website mitteilen, auf welche Art von Person sie sich einlassen. Grundsätzlich müssen Benutzer ihr Geschlecht und auch das Geschlecht der gewünschten Übereinstimmungen auswählen. Anschließend müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse überprüfen, Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort erstellen. Für Ihren Benutzernamen sollten Sie sich für etwas entscheiden, das Sie repräsentiert und das andere wissen lässt, worum es Ihnen geht. Dann müssen Neulinge einige grundlegende Informationen wie Alter und Standort angeben. Dann können sie nach Mitbenutzern suchen und ihre Erfahrung genießen.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Sobald Sie Ihr Konto eingerichtet und einsatzbereit haben, können Sie sich mit anderen Mitgliedern verbinden und mit dem Chatten beginnen. Benutzer können Textnachrichten senden, aber auch über Chat und Video-Chat interagieren. Wenn Sie also jemanden sehen, mit dem Sie möglicherweise etwas gemeinsam haben, können Sie ihn sofort informieren, und Sie haben viele der bereits erwähnten Möglichkeiten, dies zu tun. Benutzer können die Suchfunktion verwenden, um andere Benutzer, die online sind, zu überprüfen und ihre Konversation zu starten.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Wie suche ich nach Leuten auf Feabie?

Es gibt viele erweiterte Suchwerkzeuge auf Feabie, die das Auffinden einer Übereinstimmung erheblich erleichtern. Jeder kann diese Filter verwenden, um Personen in Ihrer Nähe oder andere Benutzer mit demselben Interesse und denselben Knicken zu finden. Sie können also nach Alter, Ort, Gewicht, sexuellen Vorlieben, Körpertyp und mehr suchen. Mit all diesen erweiterten Suchfiltern ist es fast unmöglich, keinen anderen Feeder, Feedee, BBW oder BHM zu finden, der Interesse an Ihrem Herzen weckt. Der Standort ist ein Schlüsselkonzept auf dieser Website. Sie können Ihre Angaben machen, indem Sie die Stadt und die Postleitzahl eingeben. Wenn Sie sich wohl genug fühlen, um Ihre vollständige Adresse anzugeben, können Sie dies tun. Auf dieser Website erhalten Sie dann die Entfernung zwischen Ihnen und anderen Benutzern, an denen Sie interessiert sein könnten . Auf diese Weise wissen Sie, bevor Sie sich an jemanden binden, mit dem Sie sprechen, ob Sie die Möglichkeit haben, sich persönlich zu treffen oder nicht.

Wie lösche ich ein Feabie-Konto?

Wenn Sie auf Feabie nicht gefunden haben, wonach Sie suchen, können Sie Ihr Konto löschen, indem Sie im Abschnitt „Mein Profil bearbeiten“ auf die untere Option mit der Aufschrift „Mein Konto löschen“ klicken.

Wie lösche ich ein Feabie-Konto?

Mitgliederstruktur

Es gibt über 100.000 Mitglieder auf Feabie, von denen die meisten weibliche Nutzer sind. In größeren Städten wie New York, Los Angeles und London gibt es eine große Anzahl von Benutzern. Es gibt auch viele Mitglieder aus den Philippinen, Guatemala, Thailand und der Dominikanischen Republik. Wenn Sie jemand sind, der dicke Frauen mag, dann ist dies der richtige Ort, da das durchschnittliche Gewicht der weiblichen Benutzer auf Feabie 114,5 kg beträgt, während das durchschnittliche Gewicht der männlichen Benutzer nur 95,3 kg beträgt.

Sexuelle Vorlieben

Feabie richtet sich hauptsächlich an Heterosexuelle, die Feederismus gemeinsam haben, aber es umfasst auch andere Mitglieder mit unterschiedlichen sexuellen Vorlieben, wie Schwule und Lesben.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Diese Seite ist sehr inklusiv und diskriminiert in Bezug auf Rasse und ethnische Zugehörigkeit überhaupt nicht. Es gibt Benutzer aus der ganzen Welt, aus Ländern wie den USA, die Kaukasier, Afroamerikaner, Hispanics, Asiaten und mehr zusammenbringen.

Religiöse Orientierung

Feabie bittet Benutzer nicht, Informationen über ihre religiösen Überzeugungen bereitzustellen. Diese Plattform kann auch nicht als religiös orientiert bezeichnet werden. Auf der anderen Seite diskriminiert niemand irgendwelche Überzeugungen über Feabie, daher sind alle Menschen willkommen. Solange sie sich natürlich für das Hauptaugenmerk dieser Website interessieren.

Religiöse Orientierung

Preisrichtlinien

Obwohl es kostenlos ist, Feabie beizutreten und ein eigenes Konto zu erstellen, stehen die meisten erweiterten Funktionen Benutzern mit bezahlten Mitgliedschaften zur Verfügung. Wenn Sie schon einmal auf einer Dating-Plattform waren, ist dies möglicherweise keine große Überraschung. Eine der Funktionen, die für kostenlose Benutzer eingeschränkt ist, ist die Messaging-Funktion. Je nachdem, was Sie aus Ihrer Zeit bei Feabie herausholen möchten, liegt es ganz bei Ihnen, ob es sich lohnt, Ihr Geld dafür auszugeben.

Kostenlose Mitgliedschaft

Die kostenlose Mitgliedschaft bei Feabie wird nicht völlig übersehen, da Benutzer Zugriff auf die Plattform und einige ihrer Grundfunktionen erhalten. Kostenlose Mitglieder können durch die Profile anderer Benutzer scrollen, Fotogalerien anzeigen, Beiträge verfassen und Kommentare abgeben sowie ihre eigenen Inhalte hochladen. Kostenlose Konten können Menschen in ihrer Region und auf der ganzen Welt sehen. Sie haben Zugriff auf den Newsfeed, die Nachrichten und Benachrichtigungen. Man kann mithilfe von Filtern nach Übereinstimmungen suchen, um die Ergebnisse einzugrenzen, und auch nach neuen Inhalten suchen. Alles in allem ist es kein so schlechtes Geschäft, wenn man bedenkt, dass alles kostenlos ist und dass Feabie eine einzigartige Seite ist.

Kostenlose Mitgliedschaft

Bezahlte Mitgliedschaft

Bei einer bezahlten Mitgliedschaft namens Feabie XL passiert jedoch der wahre Spaß. Die Nutzer werden sofort alle lästigen Anzeigen los, die sie zuvor möglicherweise gestört haben, und erhalten uneingeschränkten Zugriff auf alle Funktionen und Dienste der Website. Sie können unbegrenztes Durchsuchen von Fotos, unbegrenzte Suchergebnisse und unbegrenzten Nachrichtenaustausch sowie Blöcke genießen. Sie erhalten auch Zugriff auf die Liste meiner Besucher. Es gibt auch einige Add-Ons, die jeder kaufen kann, aber sie sind nicht erforderlich, um Feabie in vollem Umfang nutzen zu können. Leider bieten die Administratoren keine kostenlose Testversion dieser Website an. Es gibt nur eine kostenlose Mitgliedschaft mit ihren Funktionen.

Benutzer sollten sich auch darüber im Klaren sein, dass der Feabie XL-Plan nach Ablauf automatisch erneuert wird. Wenn Sie dies verhindern möchten, brechen Sie ihn ab, bevor Sie dies tun. Das Paket beginnt bei 9 USD pro Monat und reicht für drei Monate bis zu 23 USD. Für die Ganzjahresversion werden den Benutzern insgesamt 70 US-Dollar berechnet. Zahlungen erfolgen per CCBill oder Kreditkarte. Auf dieser Plattform gibt es keine speziellen Münzen, um zusätzliche Funktionen zu erwerben oder Geschenke wie auf anderen Dating-Sites zu versenden.

Wie kündige ich das bezahlte Feabie-Abonnement?

Wenn Sie verhindern möchten, dass Ihr Abonnement erneuert wird, müssen Sie nur zum Abschnitt Mein Konto gehen, auf Pläne klicken und dann die Option Ein wiederkehrendes Abonnement kündigen auswählen. Benutzer werden dann zu CCBill.com weitergeleitet, wo sie diese Aktion abschließen. Sie können Ihr Abonnement jederzeit kündigen und erhalten trotzdem alle Prämienvorteile, für die Sie in der verbleibenden Zeit bezahlt haben.

Wie kündige ich das bezahlte Feabie-Abonnement?

Ist Feabie sicher?

Feabie versucht alles so sicher wie möglich zu machen. Sie können sich jederzeit an die Administratoren dieser Website wenden, wenn verdächtiges Verhalten vorliegt oder jemand Sie stört. Dies hilft Ihnen nicht nur, Ihre Probleme und Sorgen hinter sich zu lassen, sondern verhindert auch, dass andere Benutzer auf ähnliche Probleme stoßen. Eine sehr coole und beruhigende Sache ist, dass keine Daten von dieser Website über Suchmaschinen gefunden werden können oder auf die niemand ohne ein authentisches Konto zugreifen kann. Alle persönlichen Daten oder sensiblen Informationen werden privat gehalten. Dazu gehören beispielsweise Ihr Geburtstag, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Standort.

Sie können Benutzer auch daran hindern, Ihr Konto zu sehen und Ihnen Nachrichten zu senden, um unerwünschte Aufmerksamkeit zu vermeiden. Wenn Sie sich mit keiner dieser Optionen sicher und wohl fühlen, können Sie Ihr Konto löschen, das sofort gelöscht wird, zusammen mit all Ihren Daten. Alle auf dieser Site ausgetauschten Nachrichten werden über eine SSL-Verbindung gesendet, sodass niemand darauf zugreifen kann. Was auch immer Sie sich sicher fühlen lässt, Feabie macht einen großartigen Job, um Ihre Bedenken auszuräumen.

Ist Feabie sicher?

Qualität der Profile

Die Anmeldung bei Feabie ist einfach, obwohl es etwas länger dauert als auf den meisten Websites. Sobald Sie Ihre E-Mail-Adresse überprüft haben, sollten Sie einen Benutzernamen und ein Passwort erstellen. Weitere Informationen, die Sie bereitstellen, sind Ihr Geburtstag und Ihr Geschlecht sowie das Geschlecht Ihres gewünschten Datums. Sie sollten beim Erstellen Ihres Profils so viel Aufmerksamkeit wie möglich aufbringen und der Website ein schönes und attraktives Profilfoto zur Verfügung stellen. Grundsätzlich sollten Sie ein einladendes Profil erstellen, das allen Benutzern, die es anzeigen, Vertrauen schenkt.

Sie sollten diese Reise mit dem Wissen beginnen, dass die meisten Benutzer eine ernsthafte Verpflichtung oder sogar eine Ehe suchen. Daher ist es nur sinnvoll, dass die Website Sie dazu ermutigt, so viele relevante Informationen wie möglich über sich selbst bereitzustellen, damit andere Benutzer wissen, dass Sie dies ernst meinen. Und je mehr Mühe Sie investieren, desto mehr Aufmerksamkeit werden Sie auf sich ziehen. Es gibt eine Reihe von Standardfragen, die Sie durchgehen können, damit der Algorithmus die bestmöglichen Übereinstimmungen für Sie finden kann.

Die Hauptsache bei Feabie ist, dass Sie von Anfang an das Gefühl haben, mit echten Menschen zu sprechen. Dies bedeutet, dass die Menschen diesen ganzen Prozess sehr ernst nehmen, und Sie sollten ihn auch so behandeln. Es bedeutet nicht, dass Sie sich gedrängt fühlen sollten, sich allen zu öffnen. Sie können wählen, wer sich selbst sieht und wer nicht, indem Sie bestimmte Mitglieder blockieren oder einige Ihrer Informationen als privat festlegen. Sie werden jedoch gelegentlich auf ein minimales Profil stoßen, das nicht viel über den Benutzer aussagt. In diesem Fall sollten Sie Ihren Instinkten vertrauen und nur mit Mitgliedern interagieren, bei denen Sie sich wohl und sicher fühlen.

Qualität der Profile

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Feabie hat dafür gesorgt, dass es auf allen Computern, Laptops und Telefonen verwendet werden kann, da es über ein vollständig ansprechendes Webdesign verfügt. Es ist sehr einfach, sich in den Funktionen und Diensten dieser Website zurechtzufinden, was ein großes Plus ist. Sie werden auf viele Informationen und Texte stoßen, die meist auf einem weißen Hintergrund angezeigt werden. Alle Hauptabschnitte dieser Website, wie z. B. Homepage, FAQ, Über uns und Community, befinden sich im oberen Teil der Hauptseite. Da es Benutzer aus allen Teilen der Welt gibt, möchte die Plattform, dass sich jeder wie zu Hause fühlt. Es gibt also Versionen in Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch und Portugiesisch. Dies zeigt wirklich, dass die Entwickler von Feabie große Anstrengungen unternehmen, um eine echte und enge Community aufzubauen und den Benutzern zu helfen, ohne Hindernisse zu interagieren.

Wie funktioniert Feabie?

Die grundlegenden Suchkriterien, anhand derer Sie potenzielle Übereinstimmungen mit Feabie finden können, sind Geschlecht, Alter, nur Foto und Online-Status. Es stehen auch erweiterte Suchfilter zur Verfügung. Sie können auch nach Personen in Ihrer Nähe suchen, um den Online-Spaß in die Realität umzusetzen. Sie können auch so viele Benutzer blockieren, wie Sie möchten. Dies kann besonders nützlich sein, wenn Sie versuchen, die Dinge in Ihrem Posteingang sauber und übersichtlich zu halten, oder wenn Sie nur unerwünschte Aufmerksamkeit vermeiden möchten. Wenn die Dinge etwas intimer bleiben, können Sie Mitglieder zu privaten Chats einladen und sich ein wenig näher kennenlernen. Es gibt auch Webcam-Chats. Auf diese Weise können Sie auf sichere Weise Ihr Date kennenlernen, bevor Sie sich persönlich treffen. Sie können sehen, wann andere Profile online sind, und wenn Sie dies stört, können Sie Ihren Status jederzeit unsichtbar machen. Es scheint jedoch, dass die Hauptattraktion auf dieser Website darin besteht, Fotogalerien von Mitgliedern zu besuchen, die von anderen bewertet werden können.

Feabie App

Während diese Seite auf allen Geräten hervorragend funktioniert, gibt es auch eine sehr coole App, die auf Android und iOS funktioniert. Zum Herunterladen müssen Sie nur zu Apple iTunes oder Google Play Store gehen. Diese App hat so ziemlich das gleiche Design wie die Website. Es verfügt auch über eine ähnliche Benutzeroberfläche, sodass es auch für Benutzer, die mit solchen Diensten nicht vertraut sind, einfach zu bedienen ist.

Alternativen von Feabie

Es gibt eine ganze Reihe von Alternativen zu Feabie, die sich an die gleiche Art von Publikum richten, wie GROWLr, BBWCupid, BBPeoplemeet, Chubbybunni, BBAdmire. Die meisten dieser Websites haben dieselbe Zahlungslogik, was bedeutet, dass Benutzer nur dann kommunizieren können, wenn sie bezahlen. Einige von ihnen haben jedoch mehr Zeit im Geschäft verbracht und es geschafft, eine größere Benutzerdatenbank zu erwerben. Wenn Sie also Ihre Optionen wirklich offen halten möchten, möchten Sie sich möglicherweise bei einer Website registrieren, die stärker bevölkert ist.

Alternativen von Feabie

Schlussfolgerung

Während Feabie in seiner Art einzigartig ist, gibt es auch einige andere Websites, die sich an ein Publikum mit Feederismus-Fetisch richten. Anstatt zu analysieren, warum Menschen größer werden oder ihren Partner dazu füttern möchten, berücksichtigt Feabie nur ihre Vorlieben und ihre Leidenschaft und ermöglicht ihnen, sich in einer sicheren, warmen und einladenden Umgebung zu treffen. Sie können die Gesellschaft von Gleichgesinnten ohne Urteilsvermögen oder Druck genießen, egal auf welcher Seite des Zauns Sie sich befinden.

Kontakt Informationen

Unternehmen: Grokio LLC.

Adresse: 201 E 5th Street Suite 1227. Sheridan, WY 82801

Telefon: n / a

Email: über die Seite Kontakt

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/feabie-review/Feabie

Feabie Review 2020

Feabie Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • There is an app available for both Android and iOS users
  • It is the only site of its kind that is solely dedicated to the feederism community
  • You can exchange messages and chat in real-time
  • It's very easy to use and has many helpful features
  • Members are very active and responsive
Cons
  • Since it is new, it doesn't have as many members as other sites
  • Best features are only available to users with paid memberships
  • There aren't many users from the LGBTQ+ community
  • Sign-in can take up to 15 minutes

Feabie is one of the best dating platforms for those who want a serious commitment. It’s a combination of BBW and BHM dating sites that cater to people who are into the whole feederism scene. Basically, it’s a safe place where individuals who like big or voluptuous people can come and explore their common passion. This site is one of the most popular of its kind and has grown its feederism community over the years. Most feeders, feedees, BBW and BHM come here from all over the world because it’s maybe the only safe place on the Internet for them, a place where they can express themselves openly and without being judged.

When was Feabie Founded?

Since Feabie has only been around starting with 2015, there aren’t as many members as you might expect. Still, for the feederism community, it is quite a safe haven.

Who Owns Feabie?

The company that developed Feabie is called Grokio LLC. It’s known for conducting one of the most competent surveys on feederism and BBW admiration. Feabie has a few sister sites, such as Grommr, a site for encouragers and bhm admirers, Chasabl, a site for chubs and for those into chubs, and Ferzu, a site that caters to furries.

Feabie Review

Registration & Profile

Signing up on Feabie is not complicated at all, but it might take up to 15 minutes to complete the whole process. First, newcomers need to provide some basic information about themselves and let this site know what kind of person they are into. Basically, users need to select their gender and also the gender of desired matches. You will then need to validate your email address, create your username and your password. For your username, you should go for something that represents you, and that lets others know what you’re all about. Then, newcomers will need to provide some basic info, such as age and location. Then they can start looking for fellow users and enjoy their experience.

Communication/Matches

Once you have your account all set up and ready to go, you are ready to connect with other members and start chatting. Users will be able to send text messages, but also interact via chat and also video chat. So if you see someone you think that you might have something in common with, you can immediately let them know, and you have lots of the already mentioned ways in which you can do so. People can use the search feature to check out other users who are online and get their conversation started.

Feabie Review

How to Search for People on Feabie?

There are many advanced search tools available on Feabie, tools that will make finding a match much easier. Anyone can use these filters to find people in your area or to find other users with the same interest and kinks. So, you can search based on age, location, weight, sexual preferences, body type, and more. Using all these advanced search filters, it’s nearly impossible not to find another feeder, feedee, BBW or BHM that sparks interest in your heart. Location is a key concept on this site. You can provide yours by filling in the city and zip code, or if you feel comfortable enough to give your complete address, you can do so, and then this site will give you the distance between yourself and other users that you might be interested in. This way, you will know before getting attached to someone you’re talking to if you have a chance to meet in person or not.

How to Delete Feabie Account?

If you haven’t found what you’re looking for on Feabie, it is possible to delete your account by going to the Edit my profile section and then clicking on the bottom option which read Delete my account, and that is it!

Feabie Review

Members Structure

There are over 100.000 members on Feabie, the majority of them being female users. There are large numbers of users in bigger cities such as New York, Los Angeles, and London. Also, there are many members from the Philippines, Guatemala, Thailand, and the Dominican Republic. If you are someone who likes fat women, then this is the place to be, since the average weight of female users on Feabie is 114.5 kg, while the average weight for male users is only 95.3 kg.

Sexual Preferences

Feabie caters mostly to heterosexuals that have feederism in common, but it also embraces other members with different sexual preferences, such as gays and lesbians.

Race and Ethnicity

This site is very inclusive and does not discriminate at all when it comes to race and ethnicity. There are users from all over the world, from countries such as the USA, which brings together Caucasians, African Americans, Hispanics, Asians, and more.

Religious Orientation

Feabie does not ask users to provide information regarding their religious beliefs. Neither can this platform be called religious-oriented. On the other hand, no one discriminates against any beliefs on Feabie, so all people are welcome. As long, of course, as they are interested in this website’s main focus.

Feabie Review

Pricing Policies

Even though it’s free to join Feabie and create your own account, most of its more advanced features are available to users with paid memberships. By now, if you’ve ever been on a dating platform before, this may not come as such a big surprise. One of the features that is restricted for free users is the messaging feature. Depending on what you’re looking to get out of your time on Feabie, it’s up to you entirely to see if it’s worth spending your money on.

Free Membership

Free membership on Feabie is not entirely overlooked since it gives users access to the platform and some of its basic features. Free members will be able to scroll through the profiles of other users, view photo galleries, post, and comment, as well as upload their own content. Free accounts can see people both in their area and around the world. They will have access to the newsfeed, messages, and notifications. One can search for matches using filters to narrow down the results, and also browse through fresh content. All in all, it’s not such a bad deal considering that it’s all for free and that Feabie is a one of a kind site.

Feabie Review

Paid Membership

However, paid membership called Feabie XL is where the real fun happens. Users will instantly get rid of all those annoying ads that may have been bothering them before and gain unlimited access to all the site’s features and services. They will be able to enjoy unlimited photo browsing, unlimited search results, and unlimited message exchange, as well as blocks. They will also gain access to My visitor’s list. There are also some add-ons that anyone can purchase, but they are not necessary to enjoy Feabie to its full capacity. Unfortunately, the admins do not provide a free trial version of this site. There’s only a free membership with its features.

Users should also be aware that the Feabie XL plan will automatically get renewed once it expires, so if you want to prevent this from happening, cancel it before it does so. The pack starts at 9 USD a month and goes up to 23 USD for three months. For the full-year version, users will be charged $70 in total. Payments are made via CCBill or credit cards. There are no special coins on this platform to purchase extra features or send gifts like on other dating sites.

How to Cancel Feabie Paid Subscription?

If you want to prevent your subscription from getting renewed, all you have to do is go to the My Account section, click on Plans and then select the Cancel a recurring subscription option. Users will then be redirected to CCBill.com, where they will finalize this action. You can cancel your subscription at any time, and you will still get all the premium benefits you paid for in the remaining time.

Feabie Review

Is Feabie Safe?

Feabie tries to keep everything as safe as possible. You should always feel free to contact the admins of this site if there is any suspicious behavior going on or there’s someone bothering you. This will not only help you put your issues and worries behind but also prevent other users from running into similar problems. A very cool and comforting thing is that no data from this site can be found through search engines or accessed by anyone without an authentic account. All personal data or sensitive information is kept private. This includes things such as your birthday, email address, and location.

You can also block users from both seeing your account and messaging you, so you can always avoid unwanted attention. If none of these options makes you feel safe and comfortable, you can delete your account, which will immediately be taken down, along with all your data. All messages exchanged on this site are sent through an SSL connection, which makes it impossible for anyone to gain access to them. So, whatever it is that makes you feel safe, Feabie does a great job of addressing your concerns.

Feabie Review

Quality of Profiles

Signing up to Feabie is easy, even though it takes a little longer than on most sites. Once you verify your email address, you should create a username and password. Some more information that you will provide is your birthday and gender, as well as the gender of your desired date. You should pay as much attention as you can while building your profile, and you also can feel free to provide the site with a nice and attractive profile photo. Basically, you should create an inviting profile which will send confidence to any users viewing it.

You should start this journey knowing that most users are looking for a serious commitment or even marriage. So, it only makes sense that the site encourages you to provide as much relevant information on yourself as you can so that other users know you are serious about this. And the more effort you put into it, the more attention you will attract. There are a series of standard questions that you can go through, which will allow the algorithm to find the best possible matches for you.

The main thing about Feabie is that you get the feeling that you are talking to real people from the beginning. This means that people are very serious about this whole process, and you should treat it as so too. It doesn’t mean that you should feel pushed to open yourself to everybody. You can choose who sees yourself and who doesn’t, either by blocking certain members or by setting some of your information as private. You will, however, run into the occasional minimal profile, which doesn’t say much about the user, in which case you should trust your instincts and interact only with members that make you feel comfortable and safe.

Feabie Review

Website Design and Usability

Feabie has made sure that it can be enjoyed on all computers, laptops, and phones, as it has fully responsive web design. It is very easy to find your way around the features and services of this site, which is a big plus. You will run into lots of information and text, which will mostly be displayed on a white background. All the main sections on this site, such as Home page, FAQ, About us & Community, will be found on the upper part of the main page. Since there are users from all corners of the world, the platform wants everyone to feel right at home. So, there are versions available in English, French, German, Italian, Spanish, and Portuguese. This truly shows that Feabie developers put lots of effort into building a true and close community, and help users interact without any barriers.

How does Feabie Work?

The basic search criteria that you will be able to use to find potential matches on Feabie are gender, age, photo only, and online status. There are also advanced search filters available. You can also search for people in your area so that you can take the online fun to real life. You can also block as many users as you wish, which may come in handy especially if you’re trying to keep things clean and clear in your inbox, or if you just want to avoid any unwanted attention. If things keep a little more intimate, you can invite members to private chats and get to know each other a little closer. There are also webcam chats available. This is a safe way in which you can get to know your date before meeting in person. You can see when other profiles are online, and if this bothers you, you can always make your status invisible. But it seems that the main attraction on this site is checking out photo galleries of members, which can be rated by others.

Feabie App

While this site works great on all devices, there is also a very cool app that works on Android and iOS. To download it, you only need to go to Apple iTunes or Google Play Store. This app has pretty much the same design as the website. It also features a similar interface, so it’s easy to use, even by those who aren’t familiar with such services.

Alternatives of Feabie

There are quite a few alternatives to Feabie which cater to the same kind of audience, such as GROWLr, BBWCupid, BBPeoplemeet, Chubbybunni, BBAdmire. Most of these sites have the same payment logic, meaning that users will not be able to communicate unless they pay. However, some of them have spent more time in business and managed to acquire a larger user database. So, if you really want to keep your options open, you may want to register with a site that is more heavily populated.

Feabie Review

Conclusion

While Feabie is unique in its way, there are also a few other sites out there that cater to an audience with a feederism fetish. Instead of analyzing why people may want to get bigger or feed their partner to do so, Feabie just embraces their preferences and passion and allows them to meet in a safe, warm, welcoming environment. You can enjoy the company of like-minded people without any judgment or pressure, no matter on which side of the fence you may find yourself.

Contact Information

Company: Grokio LLC.

Address: 201 E 5th Street Suite 1227. Sheridan, WY 82801

Phone: n/a

Email: via Contact Us page

Recommended websites

Adult Friend Finder
9.3
Read More
eHarmony
9.4
Read More
FabSwingers
9.3
Read More
Fling.com
9.3
Read More
IAmNaughty
9.6
Read More
LatinAmericanCupid
9.0
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 92%
Beauty 90%
Popular age 21-25
Profiles 1 500 000
About Site
Visit rate 9.0
Fraud Very Rarely
Rating
9.4
Visit Site