0%
https://besthookupwebsites.net/de/fling-com-review/Fling.com

Fling.com im Test 2021

Fling.com  im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 87%
Schönheit 88%
Beliebtes Alter 25-30
Profile 1 500 000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Fling.com Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Zugriff auf Video-Chat und Streaming
  • Abgesicherter Modus zum Bearbeiten expliziter Inhalte
  • Kostenlose Cam-Token
  • Verfügbar in 14 Sprachen
  • Kümmert sich um alle sexuellen Interessen
  • Sexuell kitzelnde Bilder
  • Einfache Anmeldung
  • Drei Monate Garantie
Nachteile
  • Gefälschte Profile vor Ort
  • Ohne Premium-Mitgliedschaft kann nicht auf Profile oder Nachrichten zugegriffen werden
  • Kein echtes Matching-System für Kompatibilität
  • Tonnenweise (gefälschte) Popup-Nachrichten, die auf eine Zahlungsseite umleiten
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Fling.com ist eine Website, die sich der Erleichterung der NSA-Abenteuer für Erwachsene widmet, die heute der letzte Schrei zu sein scheinen. Sie verkünden sich als das „beste kostenlose Casual-Dating der Welt“, aber diese Seite ist ziemlich nutzlos, ohne dass Sie Plastik verbrennen. Tatsächlich können kostenlose Mitglieder nicht einmal das Profil eines anderen Benutzers anzeigen und beschränken sich auf einfache und unfruchtbare Suche.

Die Gesellschaft ist in diesen „sexuell positiven“ Zeiten viel aufgeschlossener geworden, wenn es um Sexualität und ihren Ausdruck geht. Wenn weiße Lattenzäune nicht Ihr Ding sind, dann ist Fling.com genau das Richtige für Sie. Vorbei sind die Neunzigerjahre der teuflischen Nachtclubs, die teuer und anstrengend sind, oder die endlose Bar, die nach einem Squeeze sucht.

Mit Fling.com haben Sie die ganze Bandbreite an sexuellen Möglichkeiten zu erkunden, egal ob Sie Single, Paar oder Swinger sind oder einfach nur eine Runde Cybersex machen möchten. Jeder über 18 hat die Chance, genau den Kratzer zu finden, um seinen Juckreiz an einem kleinen Punkt zu stillen. Mit einer riesigen Benutzerbasis stehen Ihnen weltweit eine Vielzahl von Optionen zur Verfügung, wenn Sie nicht gegen ein bisschen Schmutz auf Ihrem Bildschirm sind.

Fling.com Bewertung

Okay, wir melden uns bei einer DTF-Site für Erwachsene an, sodass wir kaum erwarten können, Einhörner und Kätzchenbilder zu sehen, aber die Dinge werden von Anfang an ziemlich hart. Wir meinen, viele Bilder handeln überhaupt nicht von Gesichtern, wenn Sie wissen, was wir meinen.

Viele geliebte Mütter würden über diese Art von Bildern sagen „Ich kann sehen, was sie zum Frühstück hatte“. Diese Seite wurde so XXX, dass sie 2017 aus dem App Store gebootet wurden, bis sie ihr Haus aufgeräumt haben. Fling garantiert, dass sie keine gefälschten Profile erstellen, aber die schiere Fülle expliziter Vorschläge scheint die Frage zu stellen, ob sie gefälschte Profile zulassen.

Diese Seite ist dynamisch, mit verlockenden Fotos und riskanten Videos. Die Benutzer können den Feed der Bildlaufgalerie ansehen, während die Profilauswahl je nach Standort und Hitze angezeigt wird. Benutzer haben auch die Möglichkeit, ein heißes oder nicht heißes Spiel namens „Wer ist süß?“

Wann wurde Fling.com gegründet?

Sein Gründer, Marco Nardone, machte sich daran, seine Social-Networking-Site Unii.com zu erweitern, und gründete Fling.com, das er dann 2006 startete.

Wem gehört Fling.com?

Fling.com war die Kreation des berüchtigten Prominenten Marco Nardone. Fling.com wird unter dem Firmennamen Global Personals Media unter Ross Williams vermarktet, der über ein Portfolio von über 12.000 Dating-Sites verfügt.

Registrierung & Profil

Die Registrierung ist schnell und unkompliziert und kann in weniger als fünf Minuten abgeschlossen werden. Wählen Sie einfach Ihr Geschlecht und ob Sie Single oder Paar sind. Wählen Sie dann das Geschlecht des Spiels aus, nach dem Sie suchen. Geben Sie anschließend Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Alter und Ihre Postleitzahl an. Anschließend erhalten Sie eine Auswahl von Bildern, die Sie als heiß oder nicht als heiß kennzeichnen können. Diese Site verwendet diese Optionen dann, um Ihr Matchmaking zu verbessern.

Benutzer haben die Möglichkeit, ihr Foto hochzuladen, dann einen personalisierten Anzeigenamen auszuwählen, ihr Erscheinungsbild zu beschreiben und die Kriterien für die Aktualität auszuwählen, die sie in einem Spiel finden möchten. Benutzer haben die Möglichkeit, ihr Benutzerkonto per E-Mail zu überprüfen oder ohne Überprüfung zu den Site-Funktionen zu wechseln.

Da das Matching eine ziemlich proaktive Angelegenheit ist, haben Benutzer von Premium-Konten die Möglichkeit, so viele Fotos von sich selbst hochzuladen, wie sie möchten, oder auf eine Live-Kamera zuzugreifen, auf der sie sich selbst davon überzeugen können.

Registrierung & Profil

Kommunikation / Übereinstimmungen

Es gibt keine fortschrittlichen Algorithmen für maschinelles Lernen, die Sie an Ihre perfekte Verbindung anpassen, keine langwierigen Fragebögen im Persönlichkeitsstil, die so umständlich und zeitaufwändig sind (haben Sie Angst vor der Zukunft? Sind Sie eine wütende Person?) Aber zum Teufel, Sie sind hier Um einen diskreten und umwerfenden Knall zu finden, müssen Sie nicht wirklich feststellen, ob Ihr Date raucht oder ein Fenster offen lässt, wenn es schläft (das ist eigentlich eine Frage in einem ausführlichen EliteSingles-Quiz!). Suchen ist also eine Art praktische Angelegenheit mit der Hilfe eines bloßen Knochens von dieser Seite.

Premium-Mitglieder haben die Option eines rudimentären „Smart Match“, bei dem Benutzerprofile nach grundlegender Kompatibilität sortiert werden. Aufgrund der grundlegenden Informationsfunktionen ist dies jedoch grundlegend.

Diese Website erfordert einen praktischen Suchansatz mit grundlegenden Filtern wie Alter, Ort, Geschlecht und sexuellen Vorlieben. Die Suche kann auch danach erfolgen, wer gerade aktiv ist, wer neu ist oder welche Benutzer am beliebtesten sind. Es gibt auch erweiterte Suchfilter, die sich unter anderem nach physischen Merkmalen wie Körpertyp, ethnischer Zugehörigkeit, Größe, Haar- und Augenfarbe und Familienstand richten.

Benutzer erhalten Benachrichtigungen, wenn andere Benutzer Nachrichten senden, können jedoch nur dann auf diese antworten, wenn sie eine kostenpflichtige Mitgliedschaft gekauft haben.

Wie suche ich auf Fling.com nach Personen?

Sie haben drei Möglichkeiten, mit Ihren potenziellen Partnern zu kommunizieren. Sie können unbegrenzt private Nachrichten senden, wenn Sie ein Premium-Mitglied sind. Oder Sie entscheiden sich für einen kurzen Chat aus einer Liste vorgefertigter Sätze als Eisbrecher. Andernfalls haben Sie eine Option für den SMS-Chat (auch für Premium-Mitglieder, die ihre Mobiltelefonnummern an ihr Site-Profil angehängt haben). Dies ist für andere Benutzer nicht sichtbar, da diese Site als Puffer zwischen diesen beiden Parteien fungiert.

Wie lösche ich mein Fing.com-Konto?

Sie müssen sich bei Ihrem Fling.com-Konto anmelden, auf Ihr Profilbild klicken und auf „Mein Konto deaktivieren“, „Konto löschen“, einen Grund für die Kündigung angeben und auf „Konto löschen“ tippen.

Wie lösche ich mein Fing.com-Konto?

Mitgliederstruktur

Fling.com hat über 3 Millionen Mitglieder aus den USA mit über 100.000 wöchentlich aktiven Nutzern. Diese Seite hat auch eine große demografische Gruppe aus Kanada und dem Vereinigten Königreich. Der Umfang der Aktivitäten dieser Website ist groß und es stehen über 14 Sprachoptionen zur Auswahl.

Das Verhältnis von Männern zu Frauen tendiert eindeutig zu männlichen Benutzern, dies ist jedoch bei NSA-Anschlüssen üblich. Das Durchschnittsalter der weiblichen Nutzer beträgt 34 Jahre und der männlichen 33 Jahre, aber es gibt eine große und immer jünger werdende Bevölkerungsgruppe.

Sexuelle Vorlieben

Alles geht auf Fling.Com und sexuelle Vorlieben sind nicht anders. Diese Seite ist offen für Paare, schwule und bisexuelle Interaktionen und ein paar weitere Dinge.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Obwohl die ethnische Zugehörigkeit auf dieser Website als erweiterter Suchfilter enthalten ist, wird sie nur als Mittel zur Benutzerpräferenz verwendet, und bei der Registrierung gibt es eine allgemeine Begrüßungsrichtlinie.

Religiöse Orientierung

Wenn Sie einer christlichen Versammlungsgruppe beitreten möchten, ist dies möglicherweise nicht die beste Option für soziale Netzwerke. Abgesehen davon gibt es auf Fling.com keine diskriminierenden Richtlinien, die religiöse Intoleranz beinhalten.

Religiöse Orientierung

Preispolitik

Die Preispolitik von Fling.com ist im Vergleich zu ähnlichen Online-Dating-Plattformen durchschnittlich bis niedrig. Die Website selbst erwartet einen deutlichen Druck auf eine bezahlte Mitgliedschaft, nicht zuletzt aufgrund des Mangels an Funktionen für die kostenlose Benutzererfahrung.

Kostenlose Mitgliedschaft

Obwohl sich fling.com als das weltweit beste „kostenlose“ Casual Dating bezeichnet, sind die Funktionen, die kostenlosen Benutzern zur Verfügung stehen, äußerst begrenzt. Man benötigt eine Premium-Mitgliedschaft auf der Plattform, um grundlegende Funktionen wie Messaging und das Öffnen von Benutzerprofilen ausführen zu können.

Verfügbare kostenlose Funktionen:

  • Registrierung des Kontos
  • Profilerstellung
  • Zugang zur Bildergalerie
  • Spielen Sie „Wer ist süß?“
  • Sehen Sie, welche Benutzer Ihr Profil angesehen / gemocht haben.

Bezahlte Mitgliedschaft

Silber Mitgliedschaftskosten:

12 Monate = 11,88 USD / Monat

1 Monat = 35,59 USD

Silber Mitgliedschaft Merkmale:

  • Alle Fotos und Benutzerprofile anzeigen
  • Nachrichten empfangen und beantworten
  • Video-Chat mit privaten oder privaten Räumen

Kosten für die Goldmitgliedschaft:

3 Monate = 19,98 USD / Monat

1 Monat = 49,85 USD

Merkmale der Gold-Mitgliedschaft:

  • Alle Silbervorteile
  • Kopf alle Suchergebnisse
  • Funktion in allen Suchergebnissen
  • E-Mail kostenlose Benutzer

Bezahlte Mitgliedschaft

Wie kündige ich das bezahlte Abonnement von Fling.com?

Melden Sie sich zunächst bei Ihrem Fling-Konto an, klicken Sie auf das Profilbild und wählen Sie „Kontoeinstellungen“. Klicken Sie dann auf Ihr Profilbild. Wählen Sie „Kontoeinstellungen“ und „Mein Konto deaktivieren“. Fahren Sie dann mit „Hilfe bei Premium oder Abrechnung“ fort und klicken Sie auf „Anzeigen“. Von da an werden Sie von der Website zu allen Schritten geführt, die Sie ausführen müssen, um Ihre Stornierung abzuschließen.

Ist Fling.com sicher?

Benutzer haben die Möglichkeit, einen Filter für die Ansicht im abgesicherten Modus zu verwenden, wenn grafische Inhalte für sie anstößig sind. Fling.com abonniert die allgemeinen Informationsrichtlinien von Drittanbietern, jedoch mit Überarbeitungen. Es scheint, dass sie über Absprachen zwischen globalen Personals-Medien und 12.000 Online-Dating-Plattformen spekulieren, auf denen Sie zustimmen müssen, dass eine bestimmte Menge Ihrer Daten auf diesen Websites geteilt wird. Einschließlich Ihres Fotos.

Die Website von Fling ist von Norton verifiziert und die Zahlung wird durch externe Dienste wie WTSe Ticket und SegPay geschützt. Bei beliebten Online-Dating-Sites gibt es keine echte 100% ige Sicherheitsgarantie, dies ist jedoch Standard für soziale Online-Plattformen. Diese Website verfügt über ein engagiertes Support-Team, das rund um die Uhr für die Überprüfung von Profilen oder Kundenanfragen und Beschwerden zur Verfügung steht.

Qualität der Profile

Bei der Registrierung präsentiert Ihnen fling.com eine Reihe von Fleischsorten, die Sie entsprechend Ihrer Vorstellung davon bewerten müssen, wer süß ist oder nicht. Von dort aus führt die Site eine rudimentäre Kalibrierung Ihrer bevorzugten Übereinstimmungen durch. Die Profilqualität ist fair mit einem gewissen Spielraum für personalisierte Details, aber aufgrund des NSA-Fokus sind diese Profile kaum erschöpfend.

Die Profilfelder folgen der Standardliste der physikalischen Merkmale und einem kleinen Bereich, um die Interessen und Kriterien für Übereinstimmungen zu erweitern. Es gibt einen raffinierten optionalen Bereich für die Art von Knick, die Sie suchen, wie z. B. normale Pony oder einmaliges Zotteln. Sie können Ihren Interessenten auch mitteilen, ob Sie Dreier, einmaligen Spaß oder einfach nur experimentieren möchten.

Qualität der Profile

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Die Benutzeroberfläche der Website wird kaum Auszeichnungen für das Website-Design erhalten. Die altmodischen, klebrigen, kastanienbraunen Ränder und die einfallslose Ikone wirken deutlich wie in den 90ern und mit niedrigem Budget. Die Benutzeroberfläche ist mit Popup-Texten und scrollenden Mitgliederfotos sowie Bildern von viel Müll in verschiedenen Phasen der Offenbarung überladen.

Es ist beschäftigt, es ist klobig und gut, nur überhaupt nicht edel. (Große Überraschung!) Immer mehr moderne Nischen-Websites bieten elegante und künstlerische Schnittstellen, die dem potenziellen Mitglied ein positives und sauberes Gefühl beim Beitritt vermitteln (auch wenn sie nur einen schnellen, schmutzigen Shag wollen).

Trotzdem ist die Navigation unkompliziert und zugänglich und etwas organisiert. Suchfilter sind einfach zu erreichen und zu verwenden, vom Standort bis zu Premium-Filtern wie Einkommen. Die Textsuche erleichtert das Auffinden von Keyword-Links zwischen potenziellen Liebschaften. Verifizierte Benutzer haben ein grünes Abzeichen, das ihre Authentizität anzeigt, und Benutzer können Text-, Video- oder Bildaktualisierungen zu ihrem Status veröffentlichen.

Die mobile Version von Fling.com passt sich gut an Tablet- und Mobilformate an und ist weniger überladen als die Homepage. Feeds sind in der Handheld-Version besser organisiert und einfach zu bedienen, aber denken Sie daran, dass dies eine NSFW-Plattform ist!

Wie funktioniert Fling.com?

Fling ist eine Online-Dating-Plattform für erwachsene Benutzer, die nach gelegentlichen sexuellen Begegnungen suchen. Diese Seite erleichtert das Treffen gleichgesinnter Erwachsener zu NSA-Treffen mit einem massiven Benutzer in Ländern auf der ganzen Welt. Fling.com geht auf verschiedene sexuelle Vorlieben und Neigungen ein, und die Kommunikation erfolgt über Messaging-, Video- und Live-Cam-Optionen.

Wie funktioniert Fling.com?

Fling.com App

Die App ist rationalisiert und funktional, auch wenn sie in Bezug auf Design und Benutzeroberfläche nicht die innovativste ist. Einige Funktionen sind in der App-Version deutlicher zu sehen als auf der Website, die ziemlich überladen und beschäftigt sein kann. Die App-Version ist derzeit nur für Android-Versionen verfügbar und kann kostenlos von Google Play heruntergeladen werden.

Alternativen von Fling.com

AdultFriendFinder ist auch eine Online-Dating-Plattform für Erwachsene mit über 80 Millionen Nutzern weltweit. Es hat eine viel breitere Basis des sexuellen Ausdrucks und eine Oase für Paare oder Singles, die ihr Sexualleben aufpeppen möchten. Sie haben eine Vielzahl von Funktionen zu erkunden und die Zahlen, um dies zu beweisen.

BeNaughty hat es sich auch zum Ziel gesetzt, geile Paare und Singles für NSA-Begegnungen zusammenzubringen. Mit über 120.000 aktiven wöchentlichen Benutzern müssen Sie Ihre Übereinstimmung finden.

Tinder hat vielleicht unzählige glückliche Paare auf dem ganzen Weg zusammengebracht, aber seine Schattenseite hat es noch erfolgreicher gemacht, Leute für heiße One-Nighter zusammenzubringen. Die Tatsache, dass bisher 6 Milliarden Übereinstimmungen erzielt wurden, macht es zum Mekka der Online-Dating-Welt.

Alternativen von Fling.com

Schlussfolgerung

Fling.com ist also unverfroren sein sexprunkendes Selbst. Es ist nicht wirklich stilvoll und verfügt auch nicht über eine Reihe von Funktionen, die mit den größeren verfügbaren Anschlussseiten mithalten können. Zu seiner Zeit war es der Toast der Hornballstadt und verursachte Wellen in der Online-Community.

Im Laufe der Zeit wurde es jedoch so eklig, dass sogar Apple sich von seinen Spielereien distanzieren und die Site starten musste. Fling.com wurde neu gestartet, wobei einige der rätselhaftesten Dinge entfernt oder genauer überwacht wurden, aber es hatte nie seine anfängliche Wirkung. Als eine von 12.000 Online-Datumsseiten im Stall von Global Personals Media gab es viele Kontroversen darüber, die Benutzerstatistiken durch den Austausch von Benutzern zwischen den Schwesterseiten zu erhöhen.

Neue Benutzer werden von einem verdächtig reichlich vorhandenen Strom schöner Frauen überschwemmt, die so sehr daran interessiert sind, ihre Unterhosen auszuziehen, dass sie dies in ihren Profilaufnahmen tun. Und so viele von ihnen interessieren sich für dich, ja du, du durchschnittlich aussehender Glückspilz.

Aber warte, du kannst nicht antworten! Plötzlich bist du in der Sex-Oase deiner Träume und kannst nicht einmal mehr antworten! Es ist alles so lahm. Also, meh. Es gibt eine Fülle von Websites für Erwachsene, die eleganter, sicherer und mit innovativen und intelligenten Funktionen ausgestattet sind.

Im Jahr 2006 war die Idee neu und nahm wie ein Lauffeuer an, aber jetzt sind wir weitergegangen. Hallo Fling.com, die Noughties wollen ihre Website zurück!

Immer noch, wenn es funktioniert, funktioniert es; Seien Sie einfach darauf vorbereitet, nicht begeistert zu sein, es sei denn, Sie versuchen, auf die Miniaturansichten der Biber und dergleichen zuzugreifen, während Pornhub nicht verfügbar ist. Ein Paradies für Teenager, ja? Eine Seite zur Auswahl, wenn Sie eine Verbindung herstellen möchten? Ich denke, Fling.com sollte irgendwo hingeworfen werden. Doppelt verpackt.

Schlussfolgerung

Kontakt Informationen

Unternehmen: Globale Kontaktanzeigen Medien

Adresse: Global Personals, LLC 705 Washington Ave Ste 300, Miami Beach, FL 33139, USA

Telefon: 1-888-824-3640

Email: support@fling.com

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/fling-com-review/Fling.com

Fling.com Review 2020

Fling.com Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • Access to video chat and streaming
  • Safe mode to edit explicit content
  • Free cam tokens
  • Available in 14 languages
  • Caters to all sexual interests
  • Sexually titillating images
  • Easy signup
  • Three months get-laid guarantee
Cons
  • Fake profiles on site
  • Cannot access profiles or messaging without premium membership
  • No real matching system for compatibility
  • Tons of (fake) pop up messages that redirect to a payment page

Fling.com is a site dedicated to facilitating those NSA adult adventures that seem to be all the rage today. They herald themselves as the “World’s best free casual dating,” but this site is pretty useless without you burning some plastic. In fact, free members can’t even look at another user’s profile and are limited to basic and unfruitful searching.

Society has become a lot more broadminded when it comes to sexuality and its expression in these “sex-positive” times. If white picket fences aren’t your thing, then Fling.com is right up your dark alley. Gone are the nineties drag of skanky nightclubs that are expensive and exhausting, or the endless bar trawling for a squeeze.

With Fling.com, You have the whole smorgasbord of sexual choices to explore, whether you are a single, a couple, or a swinger or you just up for a round of cybersex. Anyone over 18 has a chance to find exactly the scratch to satisfy their itch all in one nifty little spot. With a massive user base, you have a great variety of options available worldwide if you aren’t opposed to a bit of smut on your screen, that is.

Fling.com Review

Okay, so we are signup to an adult DTF site, so we can hardly expect to see unicorns and kitten images, but things get pretty hardcore from the get-go. We mean a lot of pics are not even about faces at all, if you know what we mean.

Many beloved mothers would say “I can see what she had for breakfast” about this kind of pics. This site got so XXX that they were booted off the App Store in 2017 until they cleaned up their house. Fling guarantees that they don’t create any fake profiles, but the sheer abundance of explicit suggestions seems to beg the question, are they allowing fake profiles?

This site is dynamic, with enticing photos and risqué videos. Its users can watch the scrolling gallery feed while presented with profile choice according to location and how hot they are. Users also have the option of a hot or not game called “Who’s cute?”

When was Fling.com Founded?

Its founder, Marco Nardone, set out to extend his social networking site Unii.com and created Fling.com, which he then launched in 2006.

Who Owns Fling.com?

Fling.com was the creation of notorious socialite Marco Nardone. Fling.com is marketed under a company name Global Personals media under Ross Williams who has a portfolio of over 12,000 dating sites.

Registration & Profile

Registration is a fast and straightforward process and can be completed in under five minutes. Simply select your gender and whether you are a single or a couple. Then, pick the gender of the match that you are searching for. After, present your email address, age, and zip code. Then, you get a selection of images that you can designate as hot or not. This site then uses these choices to enhance your matchmaking.

Users have the option to upload their photo, then get to choose a personalized display name, describe their appearance, and choose the criteria of hotness they would like to find in a match. Users have the option to verify their user account via an email or proceed to the site features without verification.

With matching being a pretty much proactive affair, premium account users have the option to upload as many photos of themselves as they want or access live cam where they can get to see for themselves.

Fling.com Review

Communication/Matches

There are no advanced machine learning algorithms to match you to your perfect hookup, no lengthy personality style questionnaires that are so awkward and time-consuming (do you feel fearful about the future? Are you an angry person?) But hell, you are here to find a discreet and mind-blowing bang, so you don’t really need to ascertain whether your date smokes or leaves a window open when they sleep (that is actually a question in EliteSingles exhaustive quiz!) So, searching is a kind of hands-on affair with a bare bone’s help from this site.

Premium members have an option of a rudimentary “smart match,” which collates user profiles by basic compatibility, but due to the basic information features, it is well, basic.

This site requires a hands-on approach to searches, with basic filters such as age, location, gender, and sexual preference. Searches can also be done according to who is currently active, who is new, or the most popular users. There are also advanced search filters according to physical characteristics such as body type, ethnicity, height, hair & eye color, and marital status, amongst other things.

Users will receive notifications when other users send messages but may only respond to those when they have bought a paid membership.

How to Search for People on Fling.com?

You have three options for communicating with your potential partner/s. You may send unlimited private messages if you are a premium member; or, you may opt for a quick chat from a list of premade phrases as an icebreaker. Otherwise, you have an option for SMS chat (also for premium members who have attached their mobile phone numbers to their site profile). This will not be visible to other users as this site acts as a buffer between these two parties.

How to Delete your Fing.com Account?

You need to login to your Fling.com account, click on your profile pic and tap “deactivate my account,” “Delete account,” provide a reason for cancellation, and click “Delete Account.”

Fling.com Review

Members Structure

Fling.com has over 3 million members from the USA, with over 100,000 weekly active users. This site also has a large demographic from Canada and the United Kingdom. The scope of this site’s activities is vast, with over 14 language options to choose from.

The male-to-female ratio clearly leans towards male users, but this is common on NSA hookups. The average age of female users is 34, and male users 33 years old, but there is a large and growing younger demographic.

Sexual Preference

Anything goes on Fling.Com, and sexual preferences are no different. This site is open to couples, gay and Bisexual interactions, and a few more things thrown in.

Race and Ethnicity

Although ethnicity is included as an advanced search filter on this site, it is only used as a means of user preference, and there is an all-welcome policy when it comes to registration.

Religious Orientation

If you are out to join a Christian meeting group, then this is possibly not your best option social-network-wise. That being said, there are no discriminatory policies on Fling.com that includes religious intolerance.

Fling.com Review

Pricing Policy

Fling.com’s pricing policies are average to low in comparison with similar online dating platforms. There is a marked pressure expected by the site itself towards paid membership, not least of all through the lack of features in the free user experience.

Free Membership

Although fling.com hails itself as the world’s best “free” casual dating, the features available to free users are extremely limited. One needs a premium membership on the platform to do basic functions like messaging and opening user profiles.

Available free features:

  • Registration of account
  • Creation of profile
  • Access to image gallery
  • Play “who’s cute?”
  • See which users have viewed/liked your profile.

Paid Membership

Silver Membership Costs:

12 months = $11.88/month

1 month = $35.59

Silver membership features:

  • View all photos and user profiles
  • Receive and respond to messages
  • Video chat with private or private rooms

Gold membership costs:

3 months = $19.98/month

1 month = $49.85

Gold membership features:

  • All silver benefits
  • Head all search results
  • Feature in all search results
  • Email free users
Fling.com Review

How to Cancel Fling.com Paid Subscription?

First, log in to your Fling account, click on the profile image, and select “Account Settings.” Then click on your profile pic. Select “Account Settings” and “Deactivate My Account.” Then proceed to “Help with Premium or Billing,” and click on “view.” From there on, you will be guided by the site on all steps you need to follow to complete your cancelation.

Is Fling.com Safe?

Users have the option of a safe mode view filter if graphic content is offensive to them. Fling.com’s subscribes to the general third-party information policy but with revisions. It seems their speculation of collusion between global Personals media and 12,000 online dating platforms where you have to agree to have a certain amount of your details shared among these sites. Including your photo.

Fling site is Norton verified, and payment is protected by outside services such as WTSe Ticket and SegPay. With popular online dating sites, there is no genuine 100% safety guarantee, but that is standard for online social platforms. This site has a dedicated support team available 24/7 for vetting profiles or any customer queries and complaints.

Quality of Profiles

At registration, fling.com presents you with an array of flesh, which you are asked to rate according to your idea of who is cute or not. From there, the site does a rudimentary calibration of your preferred matches. Profile quality is fair with some leeway for personalized detail, but due to its NSA focus, these profiles are hardly exhaustive.

The profile fields follow the standard physical characteristic list and a small area to expand on interests and criteria for matches. There is a nifty optional area for the kind of kink you are seeking, such as regular bangs or once-off shagging. You can also let your prospects know whether you want threesomes, once-off fun or if you just want to experiment.

Fling.com Review

Website Design and Usability

The website user interface will hardly win any website design accolades. The old-fashioned tacky maroon borders and the unimaginative icon look distinctly 90’s and low-budget. The interface is overloaded with pop-up texts and scrolling member photos and well, pictures of a lot of junk in various stages of revelation.

It’s busy, it’s clunky and well, just not classy at all. (Big surprise!) more and more modern niche sites are making sleek and artistic interfaces that give the potential member a positive and clean feeling about joining up (even if they just want a quick dirty shag)..

That being said, the navigation is straightforward and is accessible and somewhat organized. Search filters are easy to access and use, from location to premium filters such as income. The text search makes it easier to find keyword links between potential amours. Verified users have a green badge that displays their authenticity, and users can post text, video, or image updates to their status.

The mobile version of the Fling.com adapts well to tablet and mobile formats and has less cluttered feel than the home site. Feeds are better organized in the handheld version and easy to operate, but just remember that this is an NSFW platform!

How does Fling.com Work?

Fling is an online dating platform for adult users seeking casual sexual encounters. This site facilitates the meeting of like-minded adults for NSA meetings with a massive user in countries across the globe. Fling.com caters to various sexual preferences and inclinations, and communication takes form in messaging, video, and live cam options.

Fling.com Review

Fling.com app

The app is streamlined and functional, even if it is not the most innovative in terms of design and interface. Some features can be seen more clearly on the app version than on the site, which can be rather cluttered and busy. The app version is only currently available on Android versions, downloadable for free from Google Play.

Alternatives of Fling.com

AdultFriendFinder is also an adult online dating platform, with over 80 million users across the world. It has a much broader base of sexual expression and a haven for couples or singles who want to spice up their sex life. They have a host of features to explore and the numbers to prove it.

BeNaughty also has its sights set on hooking up horny couples and singles for NSA encounters. With over 120,000 active weekly users, you are bound to find your match.

Tinder may have matched up countless happy couples all the way down the aisle, but its shadow side has had even more success in hooking up folks for hot one-nighters. The fact that is pushing 6 billion matches so far makes it the hookup mecca of the online dating world.

Fling.com Review

Conclusion

So Fling.com is unabashedly its sex flaunting self. It’s not really stylish, nor does it have a userbase of features to rival the bigger hookup sites available. In its time, it was the toast of the hornball town and caused waves on the online community.

However, as time went on, it got so gross that even Apple had to distance itself from its shenanigans and boot the site off. Fling.com relaunched with a bit of the scuzziest stuff removed or more closely monitored, but it never had its initial impact. As one of 12,000 online date sites in Global Personals Media’s stable, there has been much controversy of inflating user stats by swapping users between its sister sites.

New users are inundated with a suspiciously abundant stream of beautiful women keen so keen to get their knickers off that they do it in their profile shots. And so many of them are interested in you, yes you, you average-looking lucky bastard.

But wait, you can’t reply! Suddenly you are in the sex haven of your dreams, and you can’t even answer back! It’s all so lame. So, meh. There is a cornucopia of adult sites out there that are classier, safer and have features that are both innovative and intelligent.

Back in 2006, the idea was novel and took on like wildfire, but now we have moved on. Hello Fling.com, the noughties want their website back!

Still if it works, it works; just be prepared not to be wowed, unless you are trying to access the beaver thumbnails and such while Pornhub is down. A teenager’s paradise, yes? A site to choose when you are looking to hookup? I think Fling.com should be flung somewhere. Double bagged.

Fling.com Review

Contact Information

Company: Global Personals Media

Address: Global Personals, LLC 705 Washington Ave Ste 300, Miami Beach, FL 33139, USA

Phone: 1-888-824-3640

Email: [email protected]

Recommended websites

Alt.Com
7.2
Read More
Adult Friend Finder
9.3
Read More
FabSwingers
9.3
Read More
Fitness Singles
9.0
Read More
Interracial Dating
9.1
Read More
LatinAmericanCupid
9.0
Read More
LonelyWifeHookup
9.1
Read More
iHookup
9.0
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 87%
Beauty 88%
Popular age 25-30
Profiles 1 500 000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site