0%
https://besthookupwebsites.net/de/bbpeoplemeet-review/BBPeopleMeet
Affiliate Disclosure

BBPeopleMeet im Test 2021

BBPeopleMeet im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 5%
Antwortrate 81%
Schönheit 74%
Beliebtes Alter 18-24
Profile 1 000 000
Über Site
Besuchsrate 8.3
Betrug Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

BBPeopleMeet Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • BBPeopleMeet macht es einzelnen großen und schönen Männern und Frauen einfach, ihre Partner, Liebe und Freunde zu finden.
  • Es gibt einige große Vorteile dieser App.
  • Das Navigieren und Suchen nach Benutzern ist unkompliziert.
  • Sie können sich ziemlich schnell registrieren und sofort damit beginnen.
  • Es ist sowohl für Android als auch für iPhone verfügbar.
  • Die App sorgt außerdem für absolute Sicherheit und Privatsphäre.
Nachteile
  • Diese App hat einige erhebliche Probleme, wie z.
  • Kostenlose Benutzer können nicht mit geeigneten und potenziellen Übereinstimmungen kommunizieren.
  • Die Benutzeroberfläche ist unkompliziert und etwas veraltet.
  • Als Spezial-Dating-Site bietet sie nicht viel.
  • Der Kundenservice von BBPeopleMeet ist überhaupt nicht zufriedenstellend.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

BBPeopleMeet ist eine App, die Singles auf der schwereren Seite anspricht. Sie können eine komfortable und akzeptierende Umgebung in der App genießen. BBPeopleMeet wurde mit einer ganz anderen und einzigartigen Idee entworfen. Insbesondere, um den Bedarf an großen, schönen (BB) Männern und Frauen zu decken, die eine ernsthafte Beziehung zu ihrer perfekten Übereinstimmung suchen. Die Seite ist nicht die typische Dating-App. Es ist eher geneigt, großen und schönen Menschen zu helfen, ihre Liebe, Beziehung, Freundschaft und Verabredungen zu finden.

BBPeopleMeet hat rund 500.000 aktive Benutzer. Es hat mehr als 10.000 Besucher und mehr als 1.000 Anmeldungen pro Tag. Diese Seite hat ein übersichtliches und intuitives Layout. Die Registrierung in dieser App ist sehr einfach. Mit dieser App können Sie ohne zu zögern chatten und Freunde finden. Diese App zielt darauf ab, eine sichere, akzeptierende und unterhaltsame Community zu schaffen, die sich an vollwertige Personen richtet.

BBPeopleMeet ist eine App, die sich hauptsächlich an Menschen richtet, die groß und schön sind, unabhängig von Alter, Geschlecht und anderen kulturellen Unterschieden. In dieser App finden Sie ein anderes Maß an Komfort in Bezug auf Ihren Körper, Ihr Alter und Ihr Geschlecht, was dazu beiträgt, Ihr Selbstvertrauen zu stärken. Es hat seine Dienstleistungen nur für rund 410.550 aus den USA und Kanada erbracht. Mehr als 100.000 Mitglieder sind wöchentlich aktiv. Der Anmeldevorgang dauert nur wenige Minuten und der Preis ist sehr erschwinglich.

Wann wurde BBPeopleMeet gegründet?

BBPeopleMeet wurde 2002 gestartet. People Media hat es entwickelt.

Wem gehört BBPeopleMeet?

People Media hat diese einzigartige App gegründet. Es wird derzeit von einer beliebten Dating-Unternehmensgruppe, Match.com, betrieben.

Wem gehört BBPeopleMeet?

Registrierung und Profile

Der Registrierungsprozess ist in BBPeopleMeet unkompliziert und ähnlich wie bei den meisten Dating-Apps. Benutzer müssen die Anwendung zuerst entweder im App Store oder bei Google Play installieren. Um sich anzumelden, müssen Sie einige obligatorische Informationen durchgehen, die Sie für den Einstieg angeben müssen, z. B. Ihren Benutzernamen, Ihr Passwort, Ihr Land, Ihre Postleitzahl, den Typ der Person, an der Sie interessiert sind, das Geburtsdatum und die E-Mail-Adresse. Sobald dies geschehen ist, müssen die Benutzer die erforderlichen Details über sich selbst eingeben. Danach können Sie Ihr Profil festlegen. Sobald alle Schritte abgeschlossen sind, können Sie nach Partnern suchen.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Nach Abschluss des Registrierungsvorgangs finden Sie weitere Profile. Neben Ihrem Bild finden Sie zwei leuchtend orangefarbene Schaltflächen mit Funktionen, mit denen Sie Ihr Interesse zeigen oder ein Gespräch beginnen können. Wenn Sie ein Profil suchen möchten, können Sie über die allgemeine Suche, den Benutzernamen, wer Ihr Profil angezeigt hat und wer gerade online ist, suchen. Wenn Sie die vage Suche im BBPeopleMeet durchlaufen, können Sie filtern, indem Sie Status, Geschlecht, Ort, ethnische Zugehörigkeit und andere Einstellungen hinzufügen. Die Plattform sendet Ihnen jeden Tag fünf Spiele. Wenn Sie „NEIN“ sagen, werden sie zu anderen weitergeleitet, bis die fünf Profile fertig sind. Und wenn Sie „JA“ sagen, können Sie eine Nachricht an die Person senden. Sie benötigen jedoch einen Plan und ein Abonnement, um Nachrichten veröffentlichen zu können.

Wie suche ich auf BBPeopleMeet nach Personen?

Wenn Sie nicht über die bezahlte Mitgliedschaft verfügen, können Sie über eine allgemeine Suche über den Benutzernamen suchen. Sie können herausfinden, wer Ihr Profil angesehen hat und wer gerade online ist. Sie können filtern, indem Sie Status, Geschlecht, Ort, ethnische Zugehörigkeit und andere Einstellungen hinzufügen, wenn Sie die vage Suche durchführen.

Wie lösche ich das BBPeopleMeet-Konto?

Wenn Sie Ihr Konto dauerhaft löschen möchten, gehen Sie einfach zu den Einstellungen und klicken Sie im Menü auf Mein Konto. Wechseln Sie anschließend zu Änderungen des Kontostatus und klicken Sie auf den Link Kontostatus anzeigen. Gehen Sie danach zu weiteren Änderungen des Kontostatus und klicken Sie dann auf Mein Profil entfernen. Sobald der gesamte Vorgang abgeschlossen ist, werden Sie eine kurze Frage stellen, bevor Sie Ihre Stornierung bestätigen.

Wie suche ich auf BBPeopleMeet nach Personen?

Mitglieder der Struktur

BBPeopleMeet richtet sich hauptsächlich an Schwergewichtige. Es hat weltweit über 500.000 Mitglieder, 410.550 aus den USA und 100.000 Mitglieder, die wöchentlich aktiv sind. Die meisten Menschen sind ab 35 Jahren männlich und weiblich. Einige Mitglieder kommen aus anderen Ländern, leben aber in den USA, andere wurden in den USA geboren. Der Geschlechteranteil in der App ist nahezu gleich hoch, 47% sind weiblich und 53% sind männlich.

Sexuelle Vorlieben

Das BBPeopleMeet ist eine integrative Plattform, auf der Menschen ihre Partner finden können. Es gibt Optionen für Straight, die sich an Männer richten, die nach Partnerinnen suchen, und umgekehrt. Darüber hinaus gibt es Optionen für schwule und lesbische Verpflegung für Personen, die in der App nach gleichgeschlechtlichen Partnern suchen. Die andere hervorragende Option in dieser App ist, dass die Benutzer auswählen können, nach welcher Art von Beziehung sie suchen. Es könnte eine einfache Datierung oder eine langfristige Beziehung oder sogar ein Freund sein.

Die Benutzer können ihren Beziehungsstatus auch in ihrem Profil angeben. Die drei Optionen sind ledig, geschieden oder verwitwet.

Insgesamt können wir sehen, dass diese App versucht hat, eine integrative App zu sein, wenn es darum geht, den Benutzern die Dienste bereitzustellen, unabhängig von ihren sexuellen Vorlieben und ihrem Status.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Das BBPeopleMeet ist eine amerikanische Dating-App und richtet sich damit an die in den USA lebenden Menschen. Es wurden keine Richtlinien für Rasse und ethnische Zugehörigkeit festgelegt. Menschen aller Rassen und ethnischen Hintergründe können sich schnell in der App anmelden und die Dating-Plattform nutzen. Solange ein Benutzer aus den USA stammt oder dort lebt, kann er seine Partner finden.

Religiöse Orientierung

Wenn es um Religion und ethnische Zugehörigkeit geht, gibt es in der App keine Richtlinien, wie im Fall von Rasse und ethnischer Zugehörigkeit. Es gibt keine festgelegten Regeln für Menschen einer bestimmten Religion. Das BBPeopleMeet ist eine inklusive App, in der Menschen aller Glaubensrichtungen die App nutzen können, solange sie aus den Staaten stammen.

Religiöse Orientierung

Preisrichtlinien

Die Preisrichtlinien für die Premium-Version von BBPeopleMeet ermöglichen es den Benutzern, einige zusätzliche Funktionen in der App zu verwenden. Die Kosten für die Nutzung der Premium-Version sind in drei Kategorien unterteilt. Ein Benutzer kann entweder jeden Monat oder halbjährlich bezahlen. Im monatlichen Tarif muss ein Benutzer 14,99 USD bezahlen, damit er die Premium-Funktionen nutzen kann. Wenn ein Benutzer die Standard-Sechsmonatspläne wählt, erhält er dieselben Premium-Funktionen und kann durch die Zahlung einer einmaligen Gebühr Geld sparen. Die Kosten belaufen sich für diesen speziellen Plan auf 35,76 USD. Wenn es um den Best Value Plan geht, können die Benutzer alle Premium-Vorteile nutzen und sich auch ihre Profile vorstellen lassen. Dies kann ihnen eine höhere Chance geben, ihre richtigen Partner zu finden.

Die Gebühr des Best Value Plans im BBPeopleMeet beträgt sechs Monate lang 42 USD. Die Benutzer müssen den Betrag jedoch auf einmal bezahlen. Die anderen Optionen für das Zahlungssystem werden wöchentlich angeboten, wobei sie dieselben Vorteile wie das monatliche System genießen können, der Benutzer dies jedoch wöchentlich tun kann.

Die Standardversion kostet 1,49 USD pro Woche und der beste Wert kostet 1,75 USD pro Woche.

Kostenlose Mitgliedschaft

In der kostenlosen Mitgliedschaft haben Sie viele Möglichkeiten zum Erkunden, z. B. Suchen, Hochladen von Fotos, Suchen von Konten und Anzeigen von Berichten.

Die BBPeopleMeet-Plattform schlägt Ihnen jeden Tag fünf Spiele vor, aus denen Sie die Person auswählen können, die Sie mögen, und sie für weitere Gespräche per E-Mail senden können.

Merkmale der bezahlten Mitgliedschaft

In der bezahlten Mitgliedschaft können die BBPeopleMeet-Benutzer viele weitere Vorteile genießen. Sie können Nachrichten von ihren Partnern ihrer Wahl senden oder empfangen und Funktionen wie Favoriten, Likes und Kommentare, ja für mich, und Flirtoptionen verwenden. Die kostenpflichtige Mitgliedschaft ermöglicht es den Benutzern auch, ihre Profilbilder neben allen anderen Diensten hervorzuheben.

Wie kündige ich das bezahlte BBPeopleMeet-Abonnement?

Das Kündigen eines kostenpflichtigen Abonnements in der App ist ein einfaches Verfahren. Der BBPeopleMeet-Benutzer muss in der App zur Registerkarte Einstellungen wechseln. Sie finden den Kontobereich in den Einstellungen aus dem Dropdown-Menü. Sobald der Benutzer auf die Änderung des Kontostatus geklickt hat, kann er die Option zur automatischen Verlängerung entfernen. Nach dem Klicken auf die Schaltfläche können sie den Zahlungszyklus stoppen und ihr Abonnement für die kommenden Bedingungen beenden.

Da die App über drei Arten des Zahlungszyklus verfügt, können die Benutzer auch die Rückerstattungsrichtlinie beantragen, wenn sie das Abonnement vor dem Fälligkeitsdatum kündigen möchten.

Wie kündige ich das bezahlte BBPeopleMeet-Abonnement?

Ist das BBPeopleMeet sicher?

BBPeopleMeet ist ziemlich sicher, wenn es darum geht, die Privatsphäre des Mitglieds zu schützen. Da die App Richtlinien für die Kommunikation mit den Profilmitgliedern in der App festgelegt hat, ist die Verwendung der App sicher. Darüber hinaus können die Benutzer einen Bericht oder eine Beschwerde gegen einen Benutzer einreichen, wenn die Person die Community-Richtlinien nicht einhält. Der Gebrauch von Schimpfwörtern, Diskriminierung und das Üben anderer illegaler Dinge wird als ernst angesehen. Wenn es um die Sicherheit in Bezug auf die App geht, hat das BBPeopleMeet einen ziemlich guten Job gemacht. Es geht keine Kompromisse beim Schutz seiner Benutzer ein.

Das BBPeopleMeet berücksichtigt den Sicherheits- und Datenschutzaspekt der App. Um die Privatsphäre des Benutzers zu schützen und ein Sicherheitsniveau in der App aufrechtzuerhalten, bewertet das BBPeopleMeet die Anwendung kontinuierlich auf Bedrohungen im System und arbeitet daran, diese zu verbessern.

Das BBPeopleMeet erfüllt die Richtlinien, um die App vor böswilligen Praktiken zu schützen und die Plattform sicher zu halten. Die vom BBPeopleMeet gesammelten Informationen dienen ausschließlich der Aufrechterhaltung der Dienste und entsprechen den gesetzlich festgelegten Richtlinien, wenn die bereitgestellten Informationen verwendet werden.

Qualität der Profile

Das Profil von BBPeopleMeet besteht aus einigen guten Profilen. Da sich die App darauf konzentriert, einzelne schwergewichtige Personen zusammenzubringen, die wirklich nach einem Date suchen, erhalten die Benutzer dasselbe. Die Personen, die der App beitreten, haben die Möglichkeit, so viele Informationen über sie zu geben, wie sie möchten.

Insgesamt verfügt das BBPeopleMeet über eine hervorragende Filterung von Profilfunktionen, mit denen der Benutzer den Partner seines Partners finden kann. Die Qualität des Profils ist insgesamt gut und zeigt den Benutzern die richtige Passform für sie.

Qualität der Profile

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Wenn es um den besten und schlechtesten Teil des BBPeopleMeet geht, kommt das Website-Design leider zum schlechtesten Teil. Das Web sowie das Design der mobilen App sind von grundlegender Bedeutung. Die Verwendung von Farben und Schriftarten ist nicht so ansprechend, und die in der App verwendeten Grafiken sind auch ziemlich einfach. Das nicht elegante Design könnte einen neuen Benutzer abschrecken, obwohl die Benutzerfreundlichkeit recht gut ist. Die Funktionen werden zum Ändern verwendet, und es gibt nicht zu viele Komplikationen bei der Verwendung der App. Jeder neue Benutzer kann die App problemlos verwenden, auch wenn er möglicherweise kein technisch versierter Mensch ist.

Wie funktioniert BBPeopleMeet?

Das BBPeopleMeet als Dating-Plattform arbeitet daran, eine Dating-Plattform bereitzustellen, auf der Benutzer die richtigen Partner für sich finden können. Die App verfügt über verschiedene Funktionen, mit denen die Benutzer ihre Partner finden können.

Wenn jemand ernsthaft nach einem Dating-Partner sucht, wird er höchstwahrscheinlich viele Informationen über sich selbst veröffentlichen, in der Hoffnung, einen kompatiblen Partner zu finden. Die Benutzer können die Profile schnell sehen und sehen, ob sie miteinander kompatibel sind. Auf diese Weise können Benutzer mit der richtigen Person kommunizieren, die dasselbe sucht. Die anderen Funktionen, die BBPeopleMeet bietet, sind „Who Do You Like“ und „I’m Interested“, mit denen Benutzer Spiele spielen können, bei denen sie aus zwei Profilen auswählen können. Eine Reihe von Fragen gibt ihnen eine Antwort darauf, wer aus den beiden Profilen eher übereinstimmt. Die andere Funktion „Ich bin interessiert“ ermöglicht es den Benutzern, Interesse an den Profilen zu zeigen, in denen sie je nach Benutzer entweder auf Ja oder Nein klicken können.

BBPeopleMeet App

Das BBPeopleMeet ist sowohl für Android als auch für iOS verfügbar. Die App ist relativ einfach zu bedienen und das Design ist von grundlegender Bedeutung. Die App ist auf die USA und Kanada beschränkt und richtet sich an Personen, die in die Kategorie „groß“ fallen. Sie bietet eine Vielzahl von Optionen für Einzelpersonen, um ihre Partner zu finden. Obwohl die App für andere da draußen möglicherweise nicht so ansprechend aussieht, macht die Benutzerfreundlichkeit die App zu einer beliebten App.

BBPeopleMeet App

Alternativen von BBPeopleMeet

Obwohl das Konzept und die Nischenkategorie dieser App relativ neu sind, gibt es einige Alternativen zum BBPeopleMeet. Die beliebtesten sind BBW, BHM, WooPlus, Match, LargeFriends, BBWRomance, BBW Cupid und BBW Admire.

Schlussfolgerung

Das BBPeopleMeet ist eine Dating-App, die auf eine bestimmte Nische abzielt: „Big and Beautiful“. Diese App richtet sich an Personen, die unter die Kategorie Schwergewicht fallen, und muss als integrative App anerkannt werden, unabhängig von ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht und sexuellen Vorlieben. Die App ist einfach zu bedienen und der Registrierungsprozess ist schnell und unkompliziert. Die App hat jedoch einige Nachteile, vor allem den Kundenservice, der nicht zufriedenstellend zu sein scheint. Die App ist ebenfalls veraltet und muss einige neue Designs und Grafiken entwickeln, um die Menschen anzusprechen. Es gibt nicht viel mehr für Leute, die keine kostenlose Mitgliedschaft haben und kaum etwas anderes tun können, als sich die Profile anzusehen.

Insgesamt hat das BBPeopleMeet die richtigen Absichten entwickelt, Partner für Menschen in der Nische der Großen und Schönen bereitzustellen, muss aber auf den negativen Seiten arbeiten. Mit neuen erweiterten Funktionen und einer verbesserten Qualität der App könnte BBPeopleMeet eine hervorragende Plattform für die bisherigen Nutzer sein.

Schlussfolgerung

Kontakt Informationen

Name der Firma:

Adresse:

Telefonnummer:

Email:

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://besthookupwebsites.net/bbpeoplemeet-review/BBPeopleMeet

BBPeopleMeet Review 2020

BBPeopleMeet Review 2020
About Girls
Date with older guy 5%
Reply rate 81%
Beauty 74%
Popular age 18-24
Profiles 1 000 000
About Site
Visit rate 8.3
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site

BBPeopleMeet users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • BBPeopleMeet keeps it simple for single Big and Beautiful men and women to find their partners, love, and friends.
  • There are some major pros of this app.
  • It is straightforward to navigate and search for users.
  • You can register pretty quickly and instantly start using it.
  • It is available for both Android and iPhone.
  • The app also ensures complete safety and privacy.
Cons
  • This app has some significant problems, such as.
  • Free users cannot communicate with suitable and potential matches.
  • Its interface is straightforward and bit outdated.
  • Being a specialty dating site, it doesn't offer much.
  • BBPeopleMeet's Customer service is not at all satisfactory.
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

BBPeopleMeet is an app that targets singles on the heavier side. They can enjoy a comfortable and accepting environment in the app. BBPeopleMeet was designed with a very different and unique idea. Specifically, to meet the need for big, beautiful (BB) males and females looking for a serious relationship with their perfect match. The site is not the typical dating app. It is more inclined to help big and beautiful people find their love, relationship, friendship, and dates.

BBPeopleMeet has around 500,000 active users. It has more than 10,000 visitors and more than 1,000 sign ups every day. This site has a clutter-free and intuitive layout. Registering on this app is very easy. You can feel free to chat and make friends without any hesitation with the help of this app. This app aims to create a safe, accepting, and fun community that caters to full-figured individuals.

BBPeopleMeet is an app that mainly targets those people who are big and beautiful regardless of age, gender, and other cultural differences. In this app, you will find a different level of comfort related to your body, age, and gender, which helps to increase your confidence. It has provided its services to around 410,550 from the USA and Canada only. More than 100,000 members are active weekly. The process of sign up only takes a couple of minutes, and its price tag is very affordable.

When Was BBPeopleMeet Founded?

BBPeopleMeet was launched in 2002. People media developed it.

Who owns BBPeopleMeet?

People media founded this unique app. It is currently run by a popular dating business group, Match.com.

Who owns BBPeopleMeet?

Registration and Profiles

The registration process is straightforward and similar in BBPeopleMeet as most of the dating apps. Users will have to first install the application from either the app store or Google play. For sign up, you have to go through some mandatory information that you need to provide to get started, such as your user name, password, country, zip code, type of person you are interested in, date of birth, and email address. Once that has been done, the users will need to fill the necessary details about themselves. And, after that, you can set your profile. Once all the steps are completed, you can start searching to find their partners.

Communication/Matches

After the registration process gets completed, you can find other profiles. Next to your image, you will find two vibrant orange buttons with features you can use to show your interest or start a conversation. If you want to search a profile, you can search via general search, user name, who has viewed your profile, and who are currently online. If you go through the vague search in the BBPeopleMeet, you can filter by adding status, gender, location, ethnicity, and other preferences. The platform sends you five matches every day. If you say “NO,” they will proceed to others until the five profiles are done. And if you say “YES,” you can send a message to the person. However, you need to get a plan and subscription to be able to post messages.

How to Search for People on BBPeopleMeet?

If you don’t have the paid membership, you can search via a general search via the user name. You can find who has viewed your profile and who is currently online. You can filter by adding status, gender, location, ethnicity, and other preferences if you go through the vague search.

How to Delete the BBPeopleMeet Account?

If you want to delete your account permanently, simply go to settings and click my account from the menu. Once it has been done, go to account status changes and then click view account status link. After that, go to more account status changes and then click remove my profile. Once all the process is done, they will ask you a quick question before you confirm your cancellation.

How to Search for People on BBPeopleMeet?

Members of Structure

BBPeopleMeet mainly caters to heavy-weight people. It has over 500,000 members worldwide, 410,550 from the USA, and 100,000 members active weekly. Most of the people are from the 35 and above the group, male and female. Some members are from other countries but are living in the USA, and others were born in the USA. The gender proportion in the app has an almost equal percentage, 47% being female, and 53% being male.

Sexual Preferences

The BBPeopleMeet is an inclusive platform for people to find their partners. There are options for straight, which caters to males searching for female partners and vice-versa. Additionally, there are options for gay and lesbian catering to people looking for same-sex partners in the app. The other excellent option on this app is that it allows the users to choose what type of relationship they are looking for. It could be a simple dating or a long-term relationship or even a friend.

The users can also put out their relationship status in their profile. The three options are single, divorced, or widowed.

Overall, we can see that this app has tried to be an inclusive app when it comes to providing the services to the users no matter what their sexual preferences are and what their status is.

Race and Ethnicity

The BBPeopleMeet is an American dating app and thereby caters to the people living in the States. It doesn’t have set race and ethnicity guidelines. People of all races and ethnic backgrounds can quickly sign-up in the app and use the dating platform. As long as a user is from the USA or is living there, they can find their partners.

Religious Orientation

When it comes to religion and ethnicity, the app has no guidelines, like in the case of race and ethnicity. It doesn’t have any set rules for people of a particular religion. The BBPeopleMeet is an inclusive app where people of all faiths can use the app as long as they are from the states.

Religious Orientation

Pricing Policies

The pricing policies for the premium version of BBPeopleMeet allow the users to use some additional features in the app. The cost of using the premium version is divided into three categories. A user can either pay every month or a half-yearly. In the monthly-based plan, a user has to pay 14.99 USD, where he/she can enjoy the premium features. If a user chooses the Standard six monthly plans, they are given the same premium features and can save up money by paying a one time fee. The cost accounts to 35.76 USD for this particular plan. When it comes to the Best Value Plan, the users can enjoy all the premium benefits and also have their profiles featured. This can give them a higher chance of finding their right partners.

The Best Value Plan’s fee in the BBPeopleMeet accounts for 42 USD for six months. The users, however, have to pay the amount at one go. The other options for the payment system go by weekly where they can enjoy the same benefits as the monthly system, but the user can do it weekly.

The standard version accounts for 1.49 USD per week, and the best value costs 1.75 USD per week.

Free Membership

In the free membership, you have many options to explore, such as searching, uploading photos, finding accounts, and viewing reports.

The BBPeopleMeet platform suggests five matches every day for you from which you can pick the person you like and can mail them for further conversation.

Features of Paid Membership

In the paid membership, the BBPeopleMeet users can enjoy many more benefits. They can send or receive messages from their partners of choice and use features like favorites, likes, and comments, yes to me, and flirt options. The paid membership also enables the users to highlight their profile pictures apart from all the other services.

How to Cancel BBPeopleMeet Paid Subscription?

Canceling a paid subscription in the app is a simple procedure. The BBPeopleMeet user has to go to the settings tab in the app. They can find the account section in the settings from the drop-down menu. Once the user has clicked on the account status change, they will be able to remove the automatic renewal option. After clicking the button, they can stop the payment cycle and end their subscription for the coming terms.

As the app has three types of the payment cycle, the users can also apply for the refund policy if they want to cancel the subscription before the due date.

How to Cancel BBPeopleMeet Paid Subscription?

Is the BBPeopleMeet Safe?

BBPeopleMeet is pretty safe when it comes to protecting the member’s privacy. As the app has set guidelines on ways to communicate with the profile members in the app, the app is safe to use. Moreover, the users can file a report or complaint against a user if the person doesn’t adhere to the community guidelines. The use of foul language, discrimination, and practice of other illegal-stuff is considered serious. When it comes to safety in terms of the app, the BBPeopleMeet has done a pretty decent job. It doesn’t compromise on the protection of its users.

The BBPeopleMeet puts much consideration into the security and privacy aspect of the app. To protect the user’s privacy and maintain a level of security in the app, the BBPeopleMeet continuously assesses the application for any threats in the system and works to improve on it.

The BBPeopleMeet meets the guidelines to protect the app from any malicious practices and keep the platform secure. The information collected by the BBPeopleMeet is strictly for the part of maintaining the services and adheres to the guidelines set by the law when using the information provided.

Quality of Profiles

The BBPeopleMeet’s profile consists of some good profiles. As the app focuses on bringing single heavy-weight people together who are genuinely looking for a date, the users are provided with the same. The people who join the app are given the option of giving as much information about them as they want.

Overall, the BBPeopleMeet has excellent filtering of profile features where the user can find their partner’s partner. The quality of the profile overall is good and shows the users the right fit for them.

Quality of Profiles

Website Design and Usability

When it comes to the best and worst part of the BBPeopleMeet, the website design, unfortunately, comes to the worst part of it. The web, as well as the design of the mobile app, is fundamental. The use of colors and fonts aren’t as appealing, and the graphics used in the app are also pretty basic. The non-elegant design might put a new user off, although the usability is quite good. The features are used to change, and there are not too many complications when using the app. Any new user can easily use the app even though they might not be a tech-savvy person.

How Does BBPeopleMeet Work

The BBPeopleMeet, being a dating platform, works towards providing a dating platform where users can find the right partners for themselves. There are various features in the app, which allows the users to find their partners.

If someone is earnestly looking for a dating partner, they are most likely to put up a lot of information about themselves with the hope of finding a compatible partner. The users can quickly see the profiles and see whether they are compatible with each other. This allows users to communicate with the right person who is looking for the same thing. The other features that the BBPeopleMeet are the “Who Do you Like” and “I’m Interested” allow users to play games that would enable them to choose from two profiles. A series of questions gives them an answer to who from the two profiles are more likely to be a match. The other feature, “I am interested,” enables the users to show interest in the profiles where they can click either Yes or No depending on the users.

BBPeopleMeet App

The BBPeopleMeet is available both in Android and iOS. The app is relatively simple to use, and the design is fundamental. Limited to the USA and Canada residents and catering to the people who fall into the “big” category, the app has a wide variety of options for single people to find their partners. Although the app might not look as appealing to others out there, the ease of use makes the app a popular one.

BBPeopleMeet App

Alternatives of BBPeopleMeet

Although the concept and the niche category of this app are relatively new, there are some alternatives to the BBPeopleMeet. The most popular ones being BBW, BHM, WooPlus, Match, LargeFriends, BBWRomance, BBW Cupid, and BBW Admire.

Conclusion

The BBPeopleMeet is a dating app that targets a particular niche, “Big and Beautiful.” Catering to the people who fall under the heavy-weight category, this app needs to be applauded for being an inclusive app irrespective of ethnicity, gender, and sexual preference. The app is easy to use, and the registration process is quick and straightforward. However, there are some downsides to the app, majorly the customer service, which doesn’t seem to be satisfactory. The app is also outdated and needs to come up with some new designs and graphics to appeal to the people. There is not much more for people who don’t have free membership and can hardly do anything other than look at the profiles.

Overall, the BBPeopleMeet has come up with the right intentions of providing partners for people in the niche of big and beautiful but has to work on the negative sides. With new advanced features added and the quality of the app improvised, BBPeopleMeet could be an excellent platform for the people to date.

Conclusion

Contact Information

Company Name:

Address:

Phone Number:

E-mail:

Ashley Madison
9.3
Read More
AsianDate
8.6
Read More
BBPeopleMeet
9.6
Read More
CaribbeanCupid
9.3
Read More
Chat Hour
9.1
Read More
Chat Avenue
9.0
Read More
Charm Date
9.4
Read More
Date Me
7.6
Read More
Curves Connect
8.6
Read More
CougarLife
9.0
Read More
Connecting Singles
9.6
Read More
Facebook Dating
9.3
Read More
FarmersOnly
9.3
Read More
FastFlirting
9.6
Read More
FCN Chat
9.4
Read More
FabSwingers
9.3
Read More
Eurodate
8.5
Read More
Submit your review
Rating: