0%
https://besthookupwebsites.net/de/bbwcupid-review/BBWCupid
Affiliate Disclosure

BBWCupid im Test 2021

BBWCupid im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 2%
Antwortrate 90%
Schönheit 93%
Beliebtes Alter 24-25
Profile 1.900.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

BBWCupid Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Verwendbare Schnittstelle;
  • Viele Profile, und anscheinend gibt es keine Fälscher;
  • Es gibt mobile Apps für Android und iOS.
  • Gute Qualitätsprofile.
Nachteile
  • Die Hauptseite ist etwas überladen;
  • Sie können nichts tun, wenn Sie ein kostenloses Konto verwenden. Grundsätzlich muss man der Website oder guten Bewertungen vertrauen.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung


Eine einfache Möglichkeit, genau den Körpertyp zu finden, den Sie suchen. Hier auf BBWCupid treffen Sie auf heiße weibliche Körper, die ein gemeinsames Merkmal haben: Sie sind schön und groß.

Dies ist eine beliebte Dating- und Hookup-Website, auf der sich einige Leute nur zum Chatten und Sexting treffen. BBWCupid hat einige hervorragende Funktionen und einige Mängel, über die wir in diesem Test mehr sprechen werden.

Lesen Sie weiter, wenn Sie der Meinung sind, dass Sie die richtige Person für diese Plattform sind. Entweder Sie sind eine große schöne Frau oder ein Mann, der diese Art von Körper in einem Partner sucht. Dieser Ort muss erlebt werden, bevor Sie dafür bezahlen.

Wann wurde BBWCupid gegründet?

BBWCupid Bewertung

Cupid Media Pty Ltd wurde 1999 gegründet. Es sieht alt aus, aber zum Glück haben die Entwickler das Design mit der ältesten Fantasie vieler Männer aktualisiert.

Der BBW-Körpertyp ist so alt wie die Menschheit, und das kann man zum Beispiel an kleinen Statuen erkennen, die im alten Babilonia und in Griechenland gefunden wurden. Auch wenn die Website in den 90er Jahren gegründet wurde, repräsentiert sie einen immergrünen menschlichen Geschmack.

Wem gehört BBWCupid?

Jetzt wird BBWCupid von Cupid Media Pty Ltd, einer Marke von Ecom Holding Pty LTD, sowie dem Cupid Media-Logo gehalten. Ecom Holding Pty ist ein australisches Unternehmen, das immer noch versucht, Dating-Plattformen aus dem gesamten Web zu erwerben.

Sie sind nicht aufzuhalten und nehmen weiterhin vertrauliche Bewertungen für Unternehmen vor, die im Dating-Geschäft tätig sind. Wie ein Online-Imperium verwalten sie mehrere Dating-Websites erfolgreich.

Registrierung & Profil

Eine lächelnde blau gekleidete Frau lächelt dich sanft aus dem Hintergrund an – eine Hand auf ihrem Herzen, ein tiefer Blick. Sie sieht dich an, aber sie ist einladender als dich zu testen.

Vergiss sie und schau dir an, was auf der Seite steht: Es gibt ein Formular, oder? Überspringen Sie es, als ob Sie diesen Absatz lesen, Sie sind wahrscheinlich noch kein Mitglied. Scrollen Sie die Seite nach unten, bis Sie die Registerkarte „Jetzt kostenlos beitreten“ finden.

Alles wird so bequem sein, dass Sie sich im Inneren befinden, ohne zu bemerken, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort aufgegeben haben. Und Alter. Und Spitzname. Ok, vielleicht hätten Sie aufpassen sollen, da Sie sich später sowohl den Benutzer als auch das Passwort merken müssen.

Keine E-Mail-Bestätigung erforderlich: Wie versprochen sind Sie dabei!

Kommunikation / Übereinstimmungen

BBWCupid Bewertung

Sobald Sie sich angemeldet haben, werden Sie aufgefordert, ein Profilbild hochzuladen, um Ihre Seite zu verbessern und mehr Aufmerksamkeit zu erregen. Sie können ein wenig warten, bevor Sie Fremde mit Ihren lieben persönlichen Fotos füttern.

Auf der Hauptseite unterhalb der Menüsymbolleiste werden einige BBWCupid-Profile angezeigt. Sie sind Menschen neben dir, aber du wirst noch mehr sehen können. Sie können chatten, indem Sie auf die Schaltfläche „Chat“ unter einem Profil klicken. Sie können es entweder mögen oder besuchen, aber nichts hindert Sie daran, ein neues Gespräch mit ihnen zu beginnen.

Schreiben Sie ihnen einfach. Sie erhalten eine Benachrichtigung, sobald sie Sie wieder kontaktieren.

Wie suche ich auf BBWCupid nach Personen?

Sehen Sie die kleine Zahl oben links auf der Hauptseite? Das sind Online-Nutzer. Lassen Sie uns nun sehen, wie Sie ihre Profile durchsuchen und Ihre perfekte Übereinstimmung auswählen können. Wenn Sie bereits bei BBWCupid sind, haben Sie es sicher bemerkt: Verwenden Sie die Suchleiste.

Sie können die Ergebnisse anhand gängiger Parameter wie Alter, Standort in Entfernung von Ihnen, Mann / Frau, Land, Bundesland und Stadt filtern. Wenn Sie alle Ihre Favoriten ausgewählt haben, klicken Sie auf die Schaltfläche „Suchen“.

Neue Profile werden direkt vor Ihren Augen angezeigt.

So löschen Sie Ihr BBWCupid-Konto

Das Löschen Ihres Kontos ist nicht möglich, ohne den Kundendienst direkt zu kontaktieren. Nehmen Sie über das entsprechende Formular Kontakt mit ihnen auf und geben Sie Ihre Gründe an.

Da Sie möglicherweise bereits unterschrieben haben, wurden Ihre Daten teilweise an Dritte verkauft. Wenn Sie Ihr Konto aus diesem Grund löschen möchten, stellen Sie sicher, dass nicht alles, was Sie verschenkt haben, zu Ihnen zurückkehrt. Es ist praktisch unmöglich.

Wenn Sie sich abmelden, weil Sie keine Benachrichtigungen mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit stoppen, indem Sie auf die Mini-Ausrüstung „Einstellungen“ oben rechts auf der Seite klicken. Hier können Sie sich auch abmelden.

Mitgliederstruktur

BBWCupid Bewertung

Es gibt nicht viele Männer auf BBWCupid, es gibt viel mehr Frauen, und wenn sie Bots sind, sind sie wirklich hoch entwickelte. Die Plattform beherbergt Hunderte von Benutzern, keine Menschenmenge, aber dennoch eine gute Anzahl. Sie sollten überprüfen, ob Ihre Stadt auf BBWCupid vertreten ist, da möglicherweise nicht jede Stadt hier ist, da die Community nicht Milliarden von Benutzern umfasst.

Schauen Sie sich nach dem Überprüfen die Profile an. Sie sehen echt aus, nicht wahr? Die Mitglieder kommen hauptsächlich aus den USA und Australien, aber es gibt auch einige Ausnahmen aus Europa.

Sexuelle Vorlieben

Wenn Sie hier sind, sind Sie entweder eine große schöne Frau oder Sie sind eine Anbeterin einer großen schönen Frau. Der zweite Typ ist in BBWCupid stärker vertreten. Um hier zu sein, muss man gerade sein, da es keinen wirklichen Mittelweg gibt. Hier ist der erste Fehler, da Sie das Geschlecht der gesuchten Personen virtuell auswählen können, der Browser jedoch nicht sehr gut funktioniert.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Keine dominante ethnische Zugehörigkeit hier – einige weibliche Körpertypen scheinen möglicherweise nicht im BBW-Stil zu sein. Dies wird Ihnen helfen zu verstehen, dass hier alles ist. Fangen Sie an, mit echten Menschen zu chatten, und suchen Sie sie nicht so, als wären sie nur ein Gesicht. Da es sich um eine Dating-Website handelt, können Sie sich wie ein Käufer umsehen, der die besten Waren auf dem Markt auswählt.

Religiöse Orientierung

Keine Religion auf BBWCupid. Natürlich können Sie religiöse Benutzer finden, aber die meisten von ihnen besuchen bestimmte Websites, die den Namen ihrer Religion im Domainnamen enthalten.

Diese Umgebung ist ziemlich sauber. Trotzdem gibt es die Idee, dass wer hier ist, seine sexuellen Vorlieben laut schreit. Vielleicht nicht der beste Ort, wenn Sie sich an moralisches Verhalten halten und nicht einmal riskieren wollen, andere Menschen zu beleidigen.

Also keine Religion, wie in John Lennons Imagine-Song.

Preisrichtlinien

BBWCupid Bewertung

Stellen Sie sich alle Menschen vor, die in einer freien Umgebung (Mitgliedschaft) leben. Mit einer kostenlosen Mitgliedschaft, die hier auch als „Standard“ bezeichnet wird, können Sie die Profile und die Suche anderer Benutzer anzeigen.

Sie können nur chatten, wenn Sie von einem zahlenden Benutzer kontaktiert werden (der für die Kommunikation bezahlt). Es gibt auch Gold- und Platinabonnements.

Kostenlose Mitgliedschaft

Wie bereits vor einigen Minuten erwähnt, können Sie mit einer kostenlosen oder Standardmitgliedschaft nichts tun. Sie können sich nur das Design und die Benutzeroberfläche von BBWCupid ansehen und sehen, wo sich die Funktionen befinden und wie sie angezeigt werden. Sie können eine einfache Suche durchführen und eine wesentliche Übereinstimmung erstellen, indem Sie die Profile anderer Personen anzeigen.

Ein Match findet statt, wenn Sie einer Person Interesse senden und diese Person Sie zurückschreibt oder ein Interesse zurückschickt. Es ist gegenseitig! Das ist ein Match!

Bezahlte Mitgliedschaft

Die bezahlten Mitgliedschaften hier bei BBWCupid sind Gold und Platin. Kein Silber, Premium oder VIP, alles hat das wertvollste Material aller Zeiten.

Mit einem Gold können Sie andere Seiten anonym durchsuchen. Sie können Nachrichten an alle Benutzer senden und deren Antworten erhalten, auch wenn sie keine Besucher bezahlen.

Dann gibt es das Platin. Damit können Sie ganz oben in den Suchergebnissen stehen. Sie können einen erweiterten Filter verwenden, Ihren Profilbereich verdoppeln und alle Texte in Ihre Sprache übersetzen.

Das Gold gehört Ihnen für 29,98 $ / Monat oder 58,98 $ für 3 Monate und 119,98 $ für 6 Monate. Je länger es dauert, desto billiger wird es natürlich.

Dann gehört Ihnen das Platin für 34,99 $ / Monat oder 69,99 $ für 3 Monate und schließlich 139,99 $ für 12 Monate. Achten Sie darauf: Die letztere Option ist die billigste Lösung aller Zeiten, aber Sie müssen von BBWCupid überzeugt sein, da es keine Rückerstattungsrichtlinie gibt.

Wie kündige ich das bezahlte BBWCupid-Abonnement?

BBWCupid Bewertung

Ein kostenpflichtiges BBWCupid-Abonnement ist wie ein Auto. Solange es geht, sagst du nicht wirklich: „Dank dir schaufele ich keine Kohle in einen altmodischen Zug.“ Aber genau das passiert: Sie besitzen ein echtes Privileg. Da Sie ein zahlender Abonnent von BBWCupid sind, bemerken Sie nicht den immensen Vorteil, den Sie gegenüber anderen kostenlosen Teilnehmern haben.

Sie können richtig kommunizieren und chatten. Viele weitere Personen setzen sich mit Ihnen in Verbindung, weil Sie bei der Suche ganz oben stehen. Aber wenn Sie sich für ein Downgrade entscheiden, weil Sie denken, dass Sie zu viel begehen, passiert alles Schlechte.

Um Ihr Abonnement zu kündigen, gehen Sie einfach über die Symbolleiste des Hauptmenüs auf der Hauptseite zum Konto. Um sicherzustellen, dass das Abonnement gekündigt wurde, schreiben Sie an das Customer Support Team.

Ist BBWCupid sicher?

BBWCupid verwendet zwei der online am besten anerkannten SSL-Zertifizierungen, nämlich die Protokolle Thawthe und McAfee. Nicht alles ist sicher, wenn Sie sich schlecht benehmen. Trotzdem ist es gut zu wissen, dass Ihre Zahlungen verschlüsselt und vor zufälligen Online-Betrügern geschützt sind.

Sie legen großen Wert auf die Sicherheit von BBWCupid. Es liegt also an Ihnen und Ihrem gesunden Menschenverstand, nicht gegen die Regeln zu verstoßen und Ihre Kreditkartendaten oder Ihre Privatadresse an Fremde weiterzugeben.

Das allgemeine Sicherheitsniveau ist hoch. Aus Datenschutzgründen wird immer empfohlen, die Datenschutzvereinbarung sorgfältig zu lesen, bevor Sie sich für jeden Dienst anmelden. Hier geben sie an, dass sie Ihre Daten nur dann an Dritte verkaufen, wenn dies erforderlich ist.

Ihre Privatsphäre ist sicher, aber BBWCupid verwendet Ihre Daten, um Sie und Ihre Einkäufe zu profilieren und zukünftige Marketingstrategien zu entwickeln. Wäre das für dich in Ordnung? Unterzeichnen Sie die Vereinbarung, und Ihnen wird nichts Schlimmes passieren.

Einige Leute fühlen sich besser darin, ein Profil zu erhalten und nur relevante Anzeigen zu schalten. Einige andere Benutzer schätzen die Privatsphäre mehr als die Qualität der Unterhaltung. Aus diesem Grund kämpfen viele politische Bewegungen im gesamten Internet um mehr Datenschutzmaßnahmen.

Zumindest betrifft der Kampf die Transparenz von Datenschutzmaßnahmen. Verkaufen Sie Benutzerdaten? Lass sie wissen. Hier auf BBWCupid ist alles aufgeschrieben, und Sie sollten Vereinbarungen lesen, bevor Sie sie unterzeichnen, insbesondere wenn Sie eine ideologische Person sind oder extreme Privatsphäre lieben.

Qualität der Profile

BBWCupid Bewertung

Es gibt so wenige weibliche Profile im Vergleich zu den männlichen, dass es ziemlich schwierig ist, einen Gesamteindruck zu hinterlassen. Nehmen wir an, diese Benutzerinnen sehen großartig aus. Einige von ihnen sind nicht BBW, daher ist nicht klar, warum sie hier sind. Vielleicht suchen sie andere Frauen, aber ihre Einstellungen sind falsch.

Es ist wahrscheinlich nicht sehr angenehm, ein Profil zu sein, das sich vom Durchschnitt unterscheidet, und wir stellen uns vor, dass sich die Nicht-BBW auf BBWCupid genau so fühlen kann.

Die weiblichen Seiten scheinen jedoch alle von Qualität zu sein.

Männliche Profile sind auch nicht schlecht, und im Allgemeinen hat jeder den Anstand, einen Avatar zu setzen. Es macht nicht viel Sinn, sich auf einer Dating-Site zu registrieren und nicht einmal ein Foto hochzuladen, oder?

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Die Benutzeroberfläche ist einfach zu verstehen, obwohl es möglicherweise zu viele Schaltflächen gibt, die sie unnötig überfüllen. Im Allgemeinen ist es jedoch recht modern, mit seinen blauen Balken, mit denen Sie durch BBWCupid navigieren können, ohne sich in seinen Mäandern zu verlieren.

Dank der oberen Balken können Sie auf alle Hauptfunktionen der Site zugreifen. Schauen Sie es sich an, sobald Sie sich zum ersten Mal anmelden. Es gibt den üblichen Abschnitt des Profils, auf den Sie zugreifen können, um es zu bearbeiten, Fotos hinzuzufügen und möglicherweise eine schöne Beschreibung Ihrer Person. Dann gibt es die Suchleiste, die sehr gut sichtbar ist und es Ihnen ermöglicht, die Person oder Gruppe von Personen sofort zu finden.

Die Benutzerfreundlichkeit ist also recht hoch und das Design der Website ist im Allgemeinen modern. Vielleicht ist der einzige Fehler, dass sich all diese Registerkarten wiederholen.

Wie funktioniert BBWCupid?

BBWCupid Bewertung

Es ist nicht schwer zu verstehen, wie BBWCupid funktioniert. Suchst du jemanden Verwenden Sie die Suchleiste.

Möchten Sie die Profile sehen, die Ihnen gefallen haben? Gehe zu Favoriten. Möchten Sie mit Ihren Kontakten chatten? Gehen Sie zum Chat-Bereich. Mit den wenigen Funktionen können Sie sich nicht verlaufen und alles tun, was Sie brauchen, ohne zu lange suchen zu müssen.

Ah, vergessen wir nicht: Möchten Sie ein bezahltes Konto kaufen? Der Bereich ist sehr gut platziert und außerdem werden Sie von den Anzeigen Ihres ersten Logins gequält.

BBWCupid App

Gute Nachrichten für Sie, BBW-Liebhaber! Es gibt sowohl eine Android- als auch eine Apple-App für BBWCupid! Öffnen Sie einfach Ihren App Store und Sie werden sie sofort finden.

Alternativen von BBWCupid

Es gibt einige ähnliche Websites, obwohl es empfohlen wird, „normale“ und beliebte Apps auszuprobieren und zu überprüfen, ob es Menschen gibt, die die Körperform haben, die Sie suchen.

Die Hauptkonkurrenten in der Nische sind jedoch BBW Dating, Große Freunde, BBW Hookup, BBW Friends Date und fat.com, BBW Romance.

Schlussfolgerung

BBWCupid Bewertung

Wenn Sie diese Rezension bisher gelesen haben, haben Sie möglicherweise gerade eine breitere Sichtweise. Hoffentlich ist dieser Artikel nützlich für Sie und Sie können eine kluge Wahl treffen. Während BBWCupid darauf wartet, dass Sie mitmachen, viel Glück bei all Ihren Suchanfragen!

Kontakt Informationen

Unternehmen: Ecom Holding Pty LTD

Adresse: Ebene 5, 2502/5 Lawson Street, Southport QLD 4215, Australien

Telefon: 61 7 5571 1181

E-Mail: info@ecomholdings.com

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/bbwcupid-review/BBWCupid

BBWCupid Review

BBWCupid Review
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 90%
Beauty 93%
Popular age 24-25
Profiles 1.900.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site

BBWCupid users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Usable interface;
  • A lot of profiles, and there are no fakers, apparently;
  • There are mobile apps, both for Android and iOS;
  • Good quality profiles.
Cons
  • The main page is a little cluttered;
  • You can’t do anything if you are using a free account. Basically, you have to trust the website or good reviews of it.
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

An easy way to find precisely the body type you are looking for. Here on BBWCupid, you will meet hot female bodies, with a feature in common: they are beautiful and big.

This is a popular dating and hookup website, where some people meet only for chatting and sexting. BBWCupid has some excellent features and some flaws, which we will talk more about in this review.

Keep on reading if you feel you are the right person to be on this platform. Either you are a Big Beautiful Woman or a man looking for that kind of body in a partner, this place needs to be experienced before paying for it.

When Was BBWCupid Founded?

BBWCupid Review

Cupid Media Pty Ltd was founded in 1999. It looks old, but luckily, the developers updated the design with the oldest fantasy of many men out there.

BBW body type is as old as humankind, and you can tell this from small statues found in ancient Babilonia and Greece, for example. Even if the website has been founded in the 90s, it represents an evergreen human taste.

Who Owns BBWCupid?

Now BBWCupid is held by Cupid Media Pty Ltd, a trademark of Ecom Holding Pty LTD, as well as the Cupid Media Logo. Ecom Holding Pty is an Australian company, still seeking to acquire dating platforms from all over the Web.

They are unstoppable and keep on making confidential appraisals to companies operating in the dating business. Like an online empire, they manage several dating websites successfully.

Registration & Profile

A smiling blue-dressed woman is smiling gently at you from the background — a hand on her heart, a deep glance. She is looking at you, but she’s more welcoming than testing you.

Forget about her and look at what’s written on the page: there’s a form, right? Well, skip it, as if you are reading this paragraph, you probably not a member yet. Scroll the page down until you find the “Join Free Now” tab.

Everything will be so comfortable that you will find yourself inside without even noticing you gave up your email address and password. And age. And nickname. Ok, maybe you should have paid attention, as you will need to remember both user and password later.

No email verification needed: as promised, you are in!

Communication/Matches

BBWCupid Review

As soon as you sign up, you will be asked to upload a profile picture to boost your page and be noticed more. You can wait for a little before feeding strangers with your dear personal photos.

You will see some BBWCupid profiles displayed on the main page, below the menu toolbar. They are people next to you, but you will be able to see even more. You can chat by pushing the “Chat” button below a profile. You can either like or visit it, but there’s nothing that stops you from beginning a new conversation with them.

So, just write to them. You will receive a notification as soon as they contact you back.

How to Search for People on BBWCupid?

See the small number at the top left of the main page? Those are online users. Now, let’s see how you can browse their profiles and select your perfect match. Well, if you are already on BBWCupid, you sure have noticed it: use the search bar.

You can filter the results using quite common parameters, like age, location expressed in distance from you, male/female, country, state, and city. Once you have selected all of your favorites, push the “search” button.

New profiles will be displayed right before your eyes.

How to Delete Your BBWCupid Account?

Deleting your account is not possible without contacting the Customer Support directly. So, feel free to get in touch with them through the corresponding form and express your reasons.

As you may have already signed for, your data have been partially sold to third parties. So, if you would like to delete your account because of that reason, be sure that not everything you gave away will come back to you. It’s virtually impossible.

If you are unsubscribing because you don’t want to receive notifications anymore, there’s always a way to stop them by going to the “settings” mini-gear at the top right of the page. Here you can log out, as well.

Members Structure

BBWCupid Review

There are not many men on BBWCupid, there are far more females, and if they are bots, they are really sophisticated ones. The platform hosts hundreds of users, not a crowd, but still a good number. You should check if your town is represented on BBWCupid because not every city may be here, considering that the community doesn’t amount to billions of users.

Once you have checked, take a look at the profiles. They look real, don’t they? The members are mostly from the US and Australia, but there are some exceptions from Europe, as well.

Sexual Preferences

If you are here, either you are a Big Beautiful Woman or you are a Big Beautiful Woman’s worshipper. The second type is more represented on BBWCupid. To be here, you need to be straight, as there is no real middle way. Here is the first flaw, as you can virtually select the sex of people you are looking for, but the browser is not working very well.

Race and Ethnicity

No dominant ethnicity here — some female body types may not seem to be BBW style. This will help you understand there’s everything here. Start chatting with real people, and not looking for them like they are just a face. Because this is a dating website, this means you are allowed to look around like a buyer selecting the best goods on the market.

Religious Orientation

No religion on BBWCupid. Of course, you may find religious users, but most of them attend to specific websites, containing their religion’s name within the domain name.

This environment is quite clean. Still, there’s the idea that who’s here is screaming his sexual preference loud. So, maybe not the best place if you are going to stick to moral behavior, and you don’t even want to risk offending other people.

So, no religion, like in John Lennon’s Imagine song.

Pricing Policies

BBWCupid Review

Imagine all the people living life in a free (membership) environment. With a free membership, also called here a “standard,” you are allowed to see other user’s profiles and search.

You can’t chat unless you are contacted by a paying user (who is paying for you to communicate). There are also Gold and Platinum subscriptions.

Free Membership

As said some minutes ago, with free or standard membership, you can do nothing. You can only take a look at BBWCupid’s design and interface and see where the features are and how they are displayed. You can do a basic search and create an essential matching by seeing other people’s profiles.

A match happens if you are sending interest to a person, and he/she is writing you back, or sending an interest back. It’s mutual! This is a match!

The paid memberships here on BBWCupid are Gold and Platinum. No Silver, Premium, or VIP, everything has the most precious material ever.

With a Gold one, you can browse other pages anonymously. You can send messages to all the users and receive their answers even if they are not paying visitors.

Then, there’s the Platinum. With it, you will be able to be at the top of the search results. You can use an advanced filter, double your profile space, and translate all the texts into your language.

The Gold is yours for 29,98$/month, or 58,98$ for 3 months, and 119,98$ for 6 months. Of course, the longer it goes, the cheaper it will be.

Then, the Platinum is yours for 34,99$/month, or 69,99$ for 3 months, and, finally, 139,99$ for 12 months. Pay attention: the latter option is the cheapest solution ever, but you need to be convinced about BBWCupid, as they have a no refund policy.

How to Cancel BBWCupid Paid Subscription?

BBWCupid Review

A BBWCupid paid subscription is like a car. As long as it goes, you don’t really say, “thanks to you, I’m not shoveling coal into an old-fashioned train.” But this is what happens: you own a real privilege. Since you are a paying subscriber of BBWCupid, you don’t notice the immense advantage you have over other free participants.

You can communicate and chat properly. Many more people contact you because you are at the top of the searches. But when you decide to downgrade because you think you are committing too much, everything bad happens.

To cancel your subscription, just go to the “Account,” using the main menu toolbar on the main page. To be sure the subscription has canceled, write to the Customer Support Team.

Is BBWCupid Safe?

BBWCupid is using two of the most credited SSL certifications online, which are Thawthe and McAfee protocols. Not everything is safe if you are misbehaving; still, it’s good to know that your payments are encrypted and secured from random online scammers.

They care a lot about security on BBWCupid, so it’s up to you and your common sense not to break the rules and reveal your credit card details or home address to strangers.

The general safety level is high. As for privacy, it’s always recommended to carefully read the privacy agreement before signing up for every service. Here, they state they are selling your data to third parties only when it’s necessary.

Your privacy is safe, but BBWCupid is using your details to profile you and your purchases to create future marketing strategies. Are you OK with that? Sign the agreement, and nothing bad will happen to you.

Some people feel better about being profiled and having only relevant ads displayed. Some other users value privacy more than the quality of entertainment. That is why many political movements struggling for increasing privacy measures all over the Internet.

Or at least, the struggle concerns the transparency of privacy measures. Are you selling users’ data? Let them know. Here on BBWCupid, everything is written down, and you should read agreements before signing them, especially if you are an ideological person or fond of extreme privacy.

Quality of Profiles

BBWCupid Review

There are such a few female profiles, compared to the men’s ones, that it’s quite hard to make an overall impression. Let’s say those female users look great. Some of them are not BBW, so it’s not clear why they are here. Maybe they are looking for other women, but they have their settings wrong.

It’s probably not very pleasant to be a profile different from the average, and we imagine that the non-BBW on BBWCupid can feel exactly like that.

However, the female pages all seem to be of quality.

Male profiles are not bad either, and generally, everyone has the decency to put an avatar. It doesn’t make much sense to register on a dating site and not even upload a photo, does it?

Website Design and Usability

The user interface is straightforward to understand, although perhaps there are too many buttons that crowd it unnecessarily. Anyway, in general, it is quite modern, with its blue bars that allow you to navigate BBWCupid without getting lost in its meanders.

Thanks to the upper bars, you can access all the main functions of the site. Take a look at it as soon as you log in for the first time. There is the usual section of the profile, which you can access to edit it, add photos, and maybe a beautiful description of yourself. Then, there is the search bar, very well visible, which will allow you to find the person or group of people immediately.

So, usability is quite high, and the website design is generally modern. Maybe the only flaw is all those tabs repeating themselves.

How Does BBWCupid Work?

BBWCupid Review

It is not difficult to understand how BBWCupid works. Are you looking for someone? Use the search bar.

Want to see the profiles you liked? Go to favorites. Want to chat with your contacts? Go to the chat section. The few functions allow you not to get lost, and you can do everything you need without searching too long.

Ah, let’s not forget: do you want to buy a paid account? The section is very well placed, and besides, you will be tormented by the ads from your first login.

BBWCupid App

Good news for you, BBW lover! There is both an Android and an Apple mobile app for BBWCupid! Just open your app store, and you will find them right away.

Alternatives of BBWCupid

There are some similar websites, even though it’s recommended to try “regular” and top popular apps and check if there are people who have the body shape you are looking for.

However, the main competitors in the niche are BBW Dating, Large Friends, BBW Hookup, BBW Friends Date, andfat.com, BBW Romance.

Conclusion

BBWCupid Review

If you have read this review so far, you may have a broader point of view right now. Hopefully, this article is useful for you, and you can make a wise choice. As BBWCupid is waiting for you to join it, god luck with all your searches!

Contact Information

Company: Ecom Holding Pty LTD

Address: Level 5, 2502 / 5 Lawson Street, Southport QLD 4215, Australia

Phone: 61 7 5571 1181

Email: [email protected]

AfroRomance
8.8
Read More
AfroIntroductions
9.0
Read More
Adam4Adam
8.5
Read More
Submit your review
Rating: