0%
https://besthookupwebsites.net/de/anastasiadate-review/AnastasiaDate

AnastasiaDate im Test 2021

AnastasiaDate im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 92%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 20-35
Profile 53000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

AnastasiaDate Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • 80 Millionen registrierte Mitglieder
  • Bestbewertete Dating-Dienste
  • Viele Erfolgsgeschichten
  • Vorhandensein einer mobilen Anwendung
  • Eine breite Palette einzigartiger Kommunikationsfunktionen
  • Alle Profile werden überprüft
  • Hohe Sicherheit
  • Professionelles Support-Team
Nachteile
  • Altes Website-Design
  • Teure Dienstleistungen für die Kommunikation
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Heutzutage haben die Menschen keine Grenzen für den idealen Ort, um Liebe zu finden. Es war einmal nur im wirklichen Leben möglich, aber jetzt erweitern sich die Horizonte. Dank Dating-Sites hat jeder eine echte Chance, seine Liebe online zu treffen. Wie sie sagen, hat die Liebe keine Grenzen und AnastasiaDate bestätigt diese Aussage.

Es ist eine professionelle und fortschrittliche Dating-Plattform mit einer sehr langen Geschichte. Ihr Hauptziel ist es, Männern aus aller Welt schöne Mädchen mit slawischem Aussehen vorzustellen. Immerhin waren es Mädchen und Frauen aus verschiedenen europäischen Ländern, die sich seit langem als wundervolle Frauen, ausgezeichnete Hausfrauen und tragende Mütter etabliert haben. Wenn Sie also Ihre slawische Schönheit kennenlernen möchten, heißen wir Sie bei AnastasiaDate willkommen. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung im Online-Dating ist diese Website bereit, jedem zu helfen, der seinen Seelenverwandten sucht. Heute werden wir Ihnen so viel wie möglich über diese Website und ihre Vorteile erzählen und erklären, wie Sie ihr Kunde werden können. Wie immer erwartet Sie der ganze Spaß.

AnastasiaDate Review

Wann wurde AnastasiaDate gegründet?

AnastasiaDate wurde 1993 von einem der russisch-amerikanischen Paare David und Elena Besuden gegründet. Es ist zu Ehren der berühmten und großen Prinzessin Anastasia Romanova benannt, die ein bemerkenswertes Beispiel für eine ideale Frau und Frau ist. Ursprünglich war es eine Partnervermittlung, die 1997 nur online ging. Heute ist diese Seite unglaublich beliebt, weil sie so viele Vorteile gegenüber anderen ähnlichen hat.

Wem gehört AnastasiaDate?

Heute gehört die AnastasiaDate-Website der Firma Social Discovery Ventures, die sie 2011 gekauft hat. Dieses Unternehmen und sein Eigentümer Dmitry Volkov haben es geschafft, die Website auf ein neues Niveau zu heben, da sie erfolgreicher als je zuvor war.

Registrierung und Profil

Als neues Mitglied auf der Website müssen Sie bereit sein, einige notwendige Informationen über sich selbst bereitzustellen. Danach füllen Sie Ihr Profil weiter aus. Der Registrierungsprozess ist schnell und einfach, insbesondere wenn Sie dies mit Google tun. Darüber hinaus ist es kostenlos, sodass jeder zu diesem Zeitpunkt AnastasiaDate beitreten kann. Nachfolgend finden Sie eine Liste der Informationen, die Sie bei der Registrierung angeben müssen:

  • Sie Geschlechtspräferenzen
  • Name
  • Email
  • Passwort

Sobald Sie diese Felder ausgefüllt haben, werden Sie zu einem weiteren Registrierungsschritt weitergeleitet. Hier werden Sie gebeten, etwas mehr über Ihren Lebensstil und Ihre Gewohnheiten zu erzählen. Seien Sie beispielsweise bereit, Ihren Familienstand zu wählen, Ihr Aussehen, Ihre Hobbys usw. zu beschreiben. Es ist wichtig, genaue Informationen bereitzustellen, da in anderen Fällen die Suchergebnisse nicht perfekt sind und Sie möglicherweise die Chance auf die ideale Übereinstimmung verlieren. Nehmen Sie sich also etwas Zeit, um an Ihrem Profil zu arbeiten, da es später zu Ihrer Visitenkarte wird. Versuchen Sie, so viele Fragen wie möglich zu beantworten, da Ihre Zukunft möglicherweise von diesen Antworten abhängt.

Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, ein Video zu erstellen und in Ihrem Profil zu veröffentlichen. Es wird helfen, sich von anderen Mitgliedern abzuheben. Es ist auch möglich, Ihre Handynummer auf Ihrer Profilseite anzugeben, damit Schönheiten Sie jederzeit direkt kontaktieren können. Diese Funktion ist praktisch und klingt möglicherweise großartig. Wir empfehlen jedoch, sie aus Sicherheitsgründen nicht zu verwenden.

Registrierung und Profil

Kommunikation / Übereinstimmungen

Die Dienste dieser Dating-Plattform sind fast die gleichen wie auf den anderen Websites dieses Typs. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im internationalen Dating und zahlreicher echter Liebesgeschichten bleibt es jedoch das beliebteste. Heute bietet AnastasiaDate mehrere Kommunikationswerkzeuge, und jeder kann das bequemste auswählen. Seien Sie bereit, dass Sie unmittelbar nach der Erstellung Ihres Profils bis zu 100 Nachrichten erhalten, da Frauen nicht für das Schreiben bezahlen. Eines der besten Kommunikationsmittel ist „Call Me“. Dies bedeutet, dass Sie telefonisch mit einer Frau kommunizieren können, die Sie mögen. Natürlich ist diese Funktion nicht billig, aber sie ist eine echte Gelegenheit für die Live-Kommunikation. Fast alle Kommunikationsmittel auf der AnastasiaDate-Website sind teuer. Wenn Sie also mit Ihrer Dame sprechen möchten, sollten Sie bereit sein, Credits zu kaufen.

Es besteht auch die Möglichkeit, Blumen und Geschenke an Damen zu senden. Es zeigt, dass Taten manchmal besser sind als Worte und für sich selbst sprechen können.

Video-Chat, CamShare und Sofortnachrichten helfen auch dabei, Ihrer Liebe näher zu kommen, auch wenn sie Ihnen nach Standort nicht nahe steht. Wenn Sie beispielsweise in einem Video-Chat mit Ihren Frauen sprechen möchten, können Sie schnell sehen, wie sie aussieht, und überprüfen, ob die Profilfotos echt sind. Wenn die Frau kein Englisch spricht, bietet die Website die Dienste eines professionellen Übersetzers an und übersetzt alle E-Mails automatisch.

Wie suche ich nach Personen am AnastasiaDate?

Diese Dating-Plattform hat es geschafft, viele glückliche internationale Paare zu schaffen, und einige ernsthafte Beziehungen ihrer Mitglieder führten zu Ehen. Dank der Website mit erweiterten Suchfunktionen können Mitglieder zahlreiche Filter verwenden, um die besten Übereinstimmungen zu finden. Diese Filter sind die folgenden:

  • Altersspanne
  • Geschlecht
  • Englisch Level
  • Hobbys und Interessen
  • Familienstand

Es ist auch möglich, eine erweiterte Suche zu starten, die spezifischere Filter enthält. Beispielsweise kann eine lokale Suche verwendet werden, um Personen zu finden, die sich in ihrer Region treffen möchten. Unter bestimmten Filtern müssen für Qualitätsübereinstimmungen Tierliebhaber, Sonnenhungrige, Fitnessfans, Naturmädchen und Städtereisende erwähnt werden. Schließlich helfen einige Sortieroptionen dabei, Damen je nach dem letzten Mal, als sie online waren, zu filtern und diejenigen auszuwählen, die Profilfotos haben.

Was auch Sinn macht, AnastasiaDate ermöglicht es, die Mitglieder zu blockieren, die Sie nicht mögen. Diese Funktion kann nützlich sein, wenn Ihr Posteingang mit Nachrichten von Mitgliedern überlastet ist, an denen Sie nicht interessiert sind.

Wie lösche ich ein AnastasiaDate-Konto?

Wenn Sie nicht länger Mitglied von AnastasiaDate sein möchten, können Sie Ihr Konto jederzeit löschen. Dazu müssen Sie die Einstellungsseite Ihres Kontos aufrufen und die Option Konto löschen auswählen. Ihr Konto bleibt übrigens in der Datenbank der Website. Wenn Sie es später wiederherstellen möchten, können Sie versuchen, sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anzumelden, oder sich an ein Support-Team wenden und es um Unterstützung bitten. Wenn Sie Ihr Konto schließen möchten, können Sie dies kostenlos tun. Leider erlaubt AnastasiaDate nicht, sich vom Empfang von E-Mails abzumelden, daher ist es besser, eine exklusive E-Mail-Adresse für die Registrierung zu verwenden.

Mitgliederstruktur

Das Hauptaugenmerk von AnastasiaDate liegt auf slawischen Bräuten, daher kommen die meisten Frauen aus Russland, der Ukraine und anderen osteuropäischen Ländern. Dank der erweiterten Suchfunktion können Sie Frauen aller Altersgruppen, Berufe und Erscheinungsbilder finden. Heute hat die Website mehr als 80 Millionen Mitglieder.

Sexuelle Vorlieben

Alle Damen bei AnastasiaDate kommen aus Osteuropa. Wenn Sie also nach slawischen Schönheiten suchen, sind Sie hier richtig. Es ist kein Geheimnis, dass Frauen aus Russland und der Ukraine weltweit häufig Schönheitswettbewerbe gewinnen. Gleichzeitig sind sie sehr zarte und fürsorgliche Frauen, die zu perfekten Begleitern werden.

Alle Männer am AnastasiaDate kommen aus den USA, Australien und Westeuropa. Für sie kennt die Liebe keine Grenzen und sie sind bereit, eine Frau aus Osteuropa zu heiraten. Und diese Seite ist eine ausgezeichnete Gelegenheit für diese Leute, sich zu treffen. Darüber hinaus ist es immer möglich, das Land zu besuchen, in dem Ihre Schönheit lebt, und Zeit miteinander zu verbringen. Es liegt an Ihnen zu entscheiden, was zu tun ist, aber AnastasiaDate wird Ihnen helfen, ohne Zweifel die wahre Liebe zu finden.

Sexuelle Vorlieben

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Es spielt keine Rolle, welche Rasse und ethnische Zugehörigkeit Sie haben, da alle Männer herzlich eingeladen sind, sich AnastasiaDate anzuschließen. Die Einschränkung betrifft nur Frauen, da alle aus Osteuropa stammen sollten.

Religiöse Orientierung

Wenn die religiöse Ausrichtung der Dame Sinn macht, ist es notwendig, dies in Ihrem Profil zu erwähnen. Die meisten Frauen auf dieser Dating-Plattform sind Christen. Wenn Sie eine andere Religion manifestieren, wählen Sie sie aus der Liste aus.

Preisrichtlinien

Sie wissen bereits, dass AnastasiaDate Top-Dating-Dienste anbietet und sich um seine Mitglieder kümmert. Obwohl fast alle Kommunikationsmittel auf der Website nicht kostenlos sind, gibt es einige Funktionen, die Sie ohne Credits verwenden können. Mal sehen, welche Vorteile es hat, kostenlose und bezahlte Mitglieder auf dieser Website zu sein.

Kostenlose Mitgliedschaft

Die Registrierung und Suche sind absolut kostenlos. Außerdem können kostenlose Mitglieder virtuelle Geschenke von Damen senden und empfangen sowie Profile von Frauen sowie deren Fotos und Videos ansehen. Wenn Sie Briefe von Frauen lesen möchten, können Sie dies auch kostenlos tun. Aber wenn Sie antworten wollen, müssen Sie Credits kaufen.

Bezahlte Mitgliedschaft

Bezahlte Mitglieder haben viel mehr Vorteile. Zum Beispiel können sie einen Brief an Frauen senden, sie zu einem Live-Chat einladen, nach einem Camshare fragen, Geschenke und Blumen an Damen senden, die sie mögen. Und jetzt zu den Preisen.

  • Eine monatliche Mitgliedschaft kostet 9,99 USD. Benutzer können Credits auch separat kaufen.
  • 20 Credits kosten 15,99 USD
  • 40 Credits kosten 30,00 USD
  • 80 Credits kosten 56,00 USD
  • 200 Credits kosten 119,00 USD

Dies bedeutet, dass jede Aktion, die Sie ausführen möchten, einige Credits kostet. Je mehr Credits Sie kaufen, desto weniger Geld geben Sie aus. Zum Beispiel kostet ein Brief 10 Credits, während Sie für einen 1-minütigen Videoanruf 6 Credits ausgeben müssen. Wählen Sie je nach Art der Kommunikation, die Sie bevorzugen, die erforderliche Menge. Es ist möglich, die Anzahl der benötigten Credits mit PayPal oder einer Kreditkarte zu bezahlen. Wenn Sie es geschafft haben, alle auszugeben, ist dies kein Problem, da Sie immer in der Lage sind, zusätzliche Credits zu bezahlen.

Wie kündige ich das bezahlte Anastasiadate-Abonnement?

Der Vorgang der Kündigung des Abonnements ist einfach. Was Sie tun müssen, ist, nicht mehr für zusätzliche Credits zu bezahlen. Wenn Sie ein 1-Monats-Abonnement gekauft haben und nicht fortfahren möchten, kündigen Sie es in den Kontoeinstellungen. Beachten Sie, dass das Geld, das Sie dafür ausgeben, nicht erstattet wird.

Ist AnastasiaDate sicher?

AnastasiaDate ist für seine Benutzer sicher und erlaubt keinen Besuch der Mitgliederprofile, wenn Sie nicht registriert sind. Trotzdem können Profilbilder einiger Benutzer auch ohne Registrierung angezeigt werden. In der Zwischenzeit können auf dieser Dating-Plattform mehr persönliche Fotos hinzugefügt und der Zugriff nur für bestimmte Teilnehmer festgelegt werden.

Gleichzeitig sind alle Kommunikations- und persönlichen Daten auf AnastasiaDate.com durch die neuesten SSL-Technologien gut geschützt, die sich um alles kümmern, was Sie auf der Website haben. Außerdem können Personen nicht auf die Website zugreifen, wenn sie ihre E-Mail-Adresse nicht bestätigt haben. Es hilft, vor der Erstellung gefälschter Konten zu schützen.

Qualität der Profile

Die Website richtet sich hauptsächlich an Frauen, die nach Liebe suchen. Die meisten Frauenprofile auf AnastasiaDate sind klar und detailliert. Alle Profilbilder sind für alle Website-Mitglieder sichtbar. Diese Dating-Plattform konzentriert sich auf die Bereitstellung hochwertiger Dienste. Deshalb kümmern sie sich um alles, was auf der Website vor sich geht. Wenn Sie AnastasiaDate kennenlernen und die Dame Ihrer Träume finden möchten, sind Sie herzlich willkommen. Registrieren Sie sich, geben Sie die Informationen in Ihr Profil ein und fertig. Wenn Sie die Informationen in Ihrem Profil ändern möchten, können Sie dies später jederzeit tun.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Die Website von AnastasiaDate ist benutzerfreundlich und einfach zu navigieren. Alle Seiten werden schnell geladen. Es ist möglich, Seiten wie Nachrichten und Updates, Erfolgsgeschichten, FAQs und exklusive Abschnitte für sicheres Dating zu finden, die eher informativ sind. Informationen zu den Sicherheitsmaßnahmen und erstklassigen Funktionen von AnastasiaDate finden Sie auf der Homepage.

Gleichzeitig stellen Sie möglicherweise fest, dass die Website aufgrund mehrerer Popups mit Profilbildern ihrer Mitglieder zu viele Informationen enthält. Dennoch ist es nicht schwer zu verstehen, was los ist und wie Sie Ihre Erfahrungen auf der Website effektiver gestalten können.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Wie funktioniert AnastasiaDate?

AnastasiaDate zielt darauf ab, Singles und Menschen mit gebrochenem Herzen aus der ganzen Welt zu vereinen. Es ermöglicht Ihnen, in Sekundenschnelle die perfekte Übereinstimmung zu finden, wenn Sie Ihre Profile mit so vielen Details wie möglich ausfüllen. Diese Dating-Plattform ermöglicht es auch, in Echtzeit mit Ihrer Seelenverwandten zu kommunizieren, sie zu einem Video-Chat einzuladen, Blumen oder andere Geschenke zu senden. Es konzentriert sich auf Familienbildung und nicht auf gelegentliche Beziehungen. Deshalb kosten Sie alle Kommunikationsmittel etwas Geld.

AnastasiaDate App

AnastasiaDate verfügt über eine mobile Anwendung, die mit iOS- und Android-Geräten kompatibel ist. Die Anwendung hat eine sehr übersichtliche Oberfläche und ist noch einfacher zu bedienen als die Website. Darüber hinaus verfügt es über alle Funktionen der Desktop-Version. So können Sie Ihre Dating-Erfahrung üben und fast sofort nach der Registrierung nach dem besten Seelenverwandten suchen. Dies ist die beste Chance für Menschen, die nicht den ganzen Tag am Computer verbringen können.

AnastasiaDate App

Alternativen von AnastasiaDate

Heute kann man feststellen, dass AnastasiaDate viele Alternativen bietet, die billiger sind und fast die gleichen Dienstleistungen bieten. Wenn Sie beispielsweise eine Frau aus Osteuropa kennenlernen möchten, können Sie sich bei Russiancupid, RussianBrides, Charmdate usw. registrieren.

Schlussfolgerung

Um es zusammenzufassen: Wenn Sie eine schöne junge Frau oder eine Frau aus Osteuropa kennenlernen möchten, werden Sie kaum eine bessere Dating-Plattform finden als AnastasiaDate. Es dient als Brücke zwischen Menschen aus verschiedenen Ländern und sogar Kontinenten und beweist, dass Liebe überhaupt keine Grenzen kennt. Wenn Sie also eine Familie mit einer schönen und tragenden Frau gründen möchten, ist AnastasiaDate die beste Option, um dies zu tun. Hier erhalten Sie nicht nur Zugang zu wunderschönen Damen, sondern können auch telefonisch mit ihnen sprechen, Videodaten vereinbaren, Komplimente machen und Geschenke verschicken. Wenn Sie nicht genug Erfahrung mit Dating haben, hilft Ihnen AnastasiaDate und Sie werden leicht das Herz einer Frau gewinnen, die Sie mögen. Natürlich sind die Dienste der Website nicht billig, aber das Geld, das Sie ausgeben, ist nichts im Vergleich zu einem langen und glücklichen Leben in Kombination mit einer Frau Ihrer Träume.

Kontakt Informationen

  • Unternehmen: SOL Networks Limited
  • Adresse: 71, Ebene 4 & 5, Tower Road, Silema, Malta
  • Telefon: 1 (800) 356-3130Emaill: support@anastasiadate.com
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://besthookupwebsites.net/anastasiadate-review/AnastasiaDate

AnastasiaDate Review

AnastasiaDate Review
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 92%
Beauty 90%
Popular age 20-35
Profiles 53000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site

AnastasiaDate users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • 80 million registered members
  • Top-rated dating services
  • A lot of success stories
  • Presence of a mobile application
  • A wide set of unique communication features
  • All the profiles are verified
  • High level of security
  • Professional support team
Cons
  • Old website design
  • Expensive services for communication
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Today, people have no limits on the ideal place to find love. Once upon a time, it was only possible in real life, but now the horizons are expanded. It is thanks to dating sites that everyone has a real chance to meet their love online. As they say, love has no boundaries, and AnastasiaDate confirms this statement.

It is a professional and advanced dating platform with a very long history. Its main goal is to introduce men from all over the world to beautiful girls of Slavic appearance. After all, it was girls and women from different European countries that have long established themselves as wonderful wives, excellent housewives, and carrying mothers. Therefore, if you want to meet your Slavic beauty, welcome to AnastasiaDate. With more than 25 years of experience in online dating, this site is ready to assist everyone who is looking for his soulmate. Today we will tell you as much as possible about this site, all its advantages and explain how to become its client. As always, all the fun awaits you ahead.

AnastasiaDate Review

When Was AnastasiaDate Founded?

AnastasiaDate was founded in 1993 by one of the Russian-American couples David and Elena Besuden. It is named in honor of the famous and great princess – Anastasia Romanova, who is a remarkable example of an ideal woman and wife. Initially, it was a dating agency that went online-only in 1997. Today this site is incredibly popular because it has so many advantages over other similar ones.

Who Owns AnastasiaDate?

Today the AnastasiaDate website is owned by the company Social Discovery Ventures, which bought it in 2011. This company and its owner Dmitry Volkov managed to get the site to a new level as it gained more success than ever before.

Registration And Profile

As a new member on the website, you need to be ready to provide some necessary information about yourself. After that, you will continue filling your profile. The process of registration is quick and easy, especially if you do this using Google. Moreover, it is free so that everyone can join AnastasiaDate at this stage. Below is the list of information you will have to provide during the registration:

  • You gender preferences
  • Name
  • Email
  • Password

Just after you fill in these fields, you will be taken to another step of registration. Here you will be asked to tell a bit more about your lifestyle and habits. For example, be ready to choose your marital status, describe your appearance, hobbies, etc. It is essential to provide accurate information because, in other cases, the search results won’t be perfect, and you may lose a chance for the ideal match. So, find some time to work on your profile as it will become your visit card later. Try to answer as many questions as possible because your future may depend on these answers.

Additionally, you have the opportunity to create a video and publish it in your profile. It will help to stand out among other members. Also, it is possible to state your mobile phone number on your profile page so that beauties will contact you directly at any moment. This feature is handy and may sound great, though we do not recommend using it for the sake of security.

Registration And Profile

Communication/Matches

The services of this dating platform are almost the same as from the other websites of this type. But it remains the most popular due to many years of experience in international dating and numerous real love stories. Today, AnastasiaDate offers multiple communication tools, and everyone can choose the most convenient one. Be ready that just after you created your profile, you may receive up to 100 messages because women do not pay for writing. One of the best communication tools is “Call Me.” It means that you can communicate with a woman you like by phone. Of course, this feature is not cheap, but it is a real opportunity for live communication. Almost all means of communication on the AnastasiaDate website are expensive. So, if you want to talk to your lady, be ready to buy credits.

There is also a chance to send flowers and presents to ladies. It proves that sometimes actions can be better than words and may speak for themselves.

Video chat, CamShare, and instant messages also help to get closer to your love even if she is not close to you by location. For example, if you want to speak to your women in a video chat, you can quickly see how she looks and check whether the profile photos are real. If the woman doesn’t speak English, the website offers the services of a professional translator and translates all the emails automatically.

How to Search for People on AnastasiaDate?

This dating platform managed to create a lot of happy international couples, and some serious relationships of its members led to marriages. Thanks to the advanced search feature website, members can use numerous filters that will help to find the best matches. These filters are the following:

  • Age range
  • Gender
  • English level
  • Hobbies and Interests
  • Marital status

Also, it is possible to initiate an advanced search, which contains more specific filters. For example, a local search can be used to find people who want to meet in their region. Among specific filters, for quality matches, it is necessary to mention Animal Lovers, Sun-Seekers, Fitness Fans, Nature Girls, and City Trippers. Finally, some sorting options help to filter ladies depending on the last time when they were online and to choose those who have profile photos.

What also makes sense, AnastasiaDate makes it possible to block the members you do not like. This feature can be handy if your inbox is overloaded with messages from members that you are not interested in.

How to Delete AnastasiaDate Account?

If you no longer want to be a member of AnastasiaDate, you can delete your account at any time. To do this, you need to visit the settings page of your account and choose the Delete Account option. By the way, your account will remain in the database of the website. So if you would like to restore it later, you can try to login with your username and password or contact a support team and ask them to assist you. If you decide to close your account – this can be done for free. Unfortunately, AnastasiaDate doesn’t allow unsubscribing from receiving emails, so it is better to use some exclusive email address for the registration.

Members Structure

The main focus of AnastasiaDate is Slavic brides, so most of the women are from Russia, Ukraine and other countries of Eastern Europe. Thanks to the advanced search function, you can find women of all ages, professions, and appearance. Today the website has more than 80 million members.

Sexual Preferences

All ladies on AnastasiaDate come from Eastern Europe, so if you are looking for the Slavic beauties, you are at the right place. It is not a secret that ladies from Russia and Ukraine often win beauty competitions worldwide. At the same time, they are very tender and caring wives that will become perfect companions.

All men on AnastasiaDate are from the United States, Australia, and Western Europe. For them, love has no boundaries, and they are ready to marry a woman from Eastern Europe. And this site is an excellent opportunity for these people to meet. Moreover, it is always possible to visit the country where your beauty lives and spend time together. It is up to you to decide what to do, but AnastasiaDate will help you to find true love without any doubts.

Sexual Preferences

Race And Ethnicity

It does not matter what your race and ethnicity are, as all men are welcomed to join AnastasiaDate. The restriction concerns only women as all of them should be from Eastern Europe.

Religious Orientation

If the religious orientation of the lady makes sense, then it is necessary to mention this in your profile. Most of the women on this dating platform are Christian. If you manifest some other religion, be ready to choose it from the list.

Pricing Policies

You already know that AnastasiaDate provides top dating services and takes care of its members. Even though almost all the means of communication on the site are not free, there are some features you can use without credits. Let’s see what the benefits of being free and paid members on this site are.

Free Membership

The registration and search are absolutely free. Also, free members can send and receive virtual presents from ladies and watch profiles of women and their photos and videos. If you want to read letters from women, you can also do this for free. But if you’re going to respond, you will have to buy credits.

Paid members have much more benefits. For example, they can send a letter to women, invite them to a live chat, ask for a Camshare, send presents and flowers to ladies they like. And now about the prices.

  • A monthly membership will cost $9.99. Also, users can buy credits separately.
  • 20 credits will cost $15.99
  • 40 credits will cost $30.00
  • 80 credits will cost $56.00
  • 200 credits will cost $119.00

It means that every action you would like to perform will cost you some credits. The more credits you buy, the less money you spend. For example, one letter will cost 10 credits, while a 1-minute video call will require you to spend 6 credits. Depending on what type of communication you prefer, choose the necessary amount. It is possible to pay for the number of credits you need using PayPal or a Credit Card. If you managed to spend all of them, it is not a problem as you are always able to pay for extra credits.

How To Cancel Anastasiadate Paid Subscription?

The process of subscription cancellation is simple. What you need to do is to stop paying for additional credits. If you bought a 1-month subscription and do not want to move forward, cancel it in account settings. Be aware that the money you spend on it won’t be refunded.

Is AnastasiaDate Safe?

AnastasiaDate is safe for its users and does not allow visiting members’ profiles if you are not registered. Still, it is possible to see profile pictures of some users even without registration. Meanwhile, this dating platform allows adding more personal photos and determining access to them only for specific participants.

At the same time, all the communication and personal data on AnastasiaDate.com are well-protected by the latest SSL technologies, which take care of everything you have on the website. Also, people won’t be able to access the site if they did not confirm their email address. It helps to protect from the creation of fake accounts.

Quality Of Profiles

The website is mainly focused on ladies, who are seeking for love. Most of the women profiles on AnastasiaDate are clear and detailed. All the profile pictures are visible to all website members. This dating platform is focused on providing high-quality services; that is why they take care of everything that is going on the website. If you want to get acquainted with AnastasiaDate and find the lady of your dreams, you are welcome. Register, fill in the information in your profile, and you are done. If you want to change the information in your profile, you can do this at any time later.

Website Design And Usability

The website of AnastasiaDate is user-friendly and easy to navigate. All the pages are loading fast. It is possible to find such pages as News and Updates, Success Stories, FAQs, and exclusive Dating Securely sections, which are rather informative. Information about the security measures and top-notch features of AnastasiaDate is given on the home page.

At the same time, you may notice that the website has too much information because of multiple popups with profile pictures of its members. Still, it is not difficult to understand what is going on and how to make your experience on the website more effective.

Website Design And Usability

How Does AnastasiaDate Work?

AnastasiaDate is aimed to unite singles and people with broken hearts from all over the world. It allows finding the perfect match in a matter of seconds if you fill in your profiles with as many details as possible. Also, this dating platform makes it possible to communicate with your soulmate in a real-time mode, to invite her to a video chat, to send flowers or other presents. It is focused on family building and not on occasional relationships, that is why all the means of communication cost you some money.

AnastasiaDate App

For the convenience of its members, AnastasiaDate has a mobile application, which is compatible with iOS and Android devices. The application has a very clear interface and is even easier in use than the website. Moreover, it has all the features of the desktop version. So, you can practice your dating experience and start looking for the best soulmate almost at once after the registration. It is the best chance for people who can’t spend all day long on the computer.

AnastasiaDate App

Alternatives Of AnastasiaDate

Today it is possible to notice that AnastasiaDate has a lot of alternatives that are cheaper and offer almost the same services. For example, if you want to meet a woman from Eastern Europe, you can register on Russiancupid, RussianBrides, Charmdate, etc.

Conclusion

To sum it up, if you want to meet a beautiful young woman or a lady from Eastern Europe, you will hardly find a better dating platform than AnastasiaDate. It serves as a bridge between people from different countries and even continents and proves that love has no boundaries at all. So, if you want to create a family with a beautiful and carrying woman, AnastasiaDate is the best option to do this. Here you will not only get access to gorgeous ladies but will be able to speak with them by phone, set up video dates, make compliments, and send presents. Also, if you don’t have enough dating experience, AnastasiaDate will help you, and you will easily win the heart of a woman you like. Of course, the services of the website are not cheap, but the money you spend is nothing compared to a long and happy life in pair with a woman of your dreams.

Contact Information

  • Company: SOL Networks Limited
  • Address: 71, Level 4&5, Tower Road, Silema, Malta
  • Phone: 1 (800) 356-3130Emaill: [email protected]
AfroIntroductions
9.0
Read More
AsianDate
8.6
Read More
CaribbeanCupid
9.3
Read More
Chat Hour
9.1
Read More
Chat Zozo
8.2
Read More
Submit your review
Rating: