0%
https://besthookupwebsites.net/de/amolatina-review/AmoLatina

AmoLatina im Test 2021

AmoLatina im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 95%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 20-35
Profile 3400000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

AmoLatina Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • AmoLatina hat eine beeindruckende Datenbank von Latin Girls
  • Es bietet viele Funktionen, einschließlich Video-Chat
  • Es gibt eine E-Mail-Bestätigung
  • AmoLatina bietet eine mobile Anwendung
  • Sie können Übersetzungsdienste verwenden
  • Es gibt einen Betrugsschutz
Nachteile
  • Sie müssen für alle Kommunikationsfunktionen bezahlen
  • Der Service ist ziemlich teuer
  • Es gibt viele negative Bewertungen von AmoLatina-Mitgliedern
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

AmoLatina wirbt für den Zugang zu schönen lateinamerikanischen Frauen und die Kommunikation mit ihnen. Die Sache ist, dass diese Frauen als wunderschön bekannt sind, so viele Männer auf der ganzen Welt sind bereit, eine zu heiraten. Ziel dieser Dating-Website ist es daher, Menschen zu helfen, sich zu treffen. Die Dating-Plattform ist in rund 100 Ländern verfügbar, darunter in den USA, China, Lateinamerika usw. AmoLatina gilt als ein ziemlich sicherer Service, mit dem Sie Ihren idealen Partner finden können. Gleichzeitig behaupten einige Leute, dass der Online-Dating-Service ein Betrug ist, weil Sie fast nichts kostenlos tun können. Darüber hinaus ist der Service nicht billig.

Deshalb ist es besser, Dinge herauszufinden, bevor Sie registriert werden. In diesem AmoLatina-Test erfahren Sie viel über den Online-Dating-Service, einschließlich Informationen zum Anmeldevorgang, zur Mitgliederstruktur, zu den Kommunikationsmitteln, zu den Preisen und zu den verfügbaren Funktionen. Es soll Ihnen helfen zu verstehen, ob AmoLatina die richtige Dating-Plattform für Sie ist.

Wann wurde AmoLatina gegründet?

AmoLatina wurde 1993 eingeführt und ist seit über zwanzig Jahren in Betrieb. Seitdem hat sich die Dating-Website zu einer beliebten Plattform mit zahlreichen Mitgliedern entwickelt. Es bietet auch viele Erfolgsgeschichten, die von früheren Benutzern geteilt wurden, die ihre Partner bereits getroffen haben und in erfolgreichen Beziehungen stehen.

Wem gehört AmoLatina?

Der AmoLatina Online-Dating-Service wurde von einem russisch-amerikanischen Ehepaar gegründet. Sie ließen sich von ihrer eigenen Liebesgeschichte inspirieren und beschlossen, anderen Menschen zu helfen, ihre perfekten Partner zu finden. Daher haben sie viel Mühe in die Entwicklung einer würdigen Website für diesen Zweck investiert.

Registrierung & Profil

Der Registrierungsprozess für AmoLatina ist einfach und unkompliziert. Zu diesem Zweck müssen Sie die Schritt-für-Schritt-Anleitung weiter befolgen.

Als erstes müssen Sie ein Profil mit persönlichen Informationen und einem Profilfoto erstellen. Wenn Sie auf „Konto erstellen“ klicken, werden Sie zur AmoLatina-Seite mit den Profilen vorhandener Mitglieder weitergeleitet. Hier ist der Trick: In zehn Sekunden blockiert die Popup-Registrierung das Fenster, damit Sie sich anmelden können, bevor Sie fortfahren können. Dank dieses neckenden Effekts neigen die Leute dazu, den Registrierungsprozess schnell abzuschließen.

Zu diesem Zeitpunkt können Sie eine der folgenden Optionen verwenden:

  • Sie können sich mit Hilfe Ihrer E-Mail-Adresse und Ihres Passworts registrieren lassen.
  • Sie können sich mit Ihrem Google-Konto anmelden.

Wenn Sie sich für die E-Mail-Adresse entscheiden, müssen Sie Ihr Konto über diese Adresse überprüfen. Aus diesem Grund erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Link, dem Sie folgen müssen. Der nächste Schritt besteht darin, Ihr AmoLatina-Profil zu vervollständigen. Daher geben Sie Ihren richtigen Namen ein oder können einen Spitznamen erstellen. Es ist auch notwendig, Ihr Geschlecht und das Geschlecht der Person anzugeben, die Sie finden möchten. Dann müssen Sie Ihr Geburtsdatum und Ihren Geburtsort angeben. Der nächste Schritt besteht darin, einige interessante Details bereitzustellen. Mit AmoLatina können Sie Ihr Lebensmotto, Ihre Hobbys und Interessen teilen. Die Registrierung ist kostenlos und danach können Sie die Datenbank durchsuchen.

Registrierung & Profil AmoLatina

Kommunikation / Übereinstimmungen

Wenn es um Kommunikation geht, können viele Menschen enttäuscht werden, da die meisten dieser Funktionen bezahlt werden. Gleichzeitig bietet der AmoLatina Online-Dating-Service mehrere aufregende Funktionen für die Kommunikation mit seinen Mitgliedern. Die bezahlte Mitgliedschaft in der Dating-Plattform ist nicht zu teuer. Zu den verfügbaren Kommunikationsfunktionen gehören daher Live-Chats, E-Mails, Videoanrufe, das Senden von Geschenken an andere Benutzer von AmoLatina sowie das Ansehen von Premium-Fotos und -Videos anderer Mitglieder. Zusammenfassend bietet der Online-Dating-Service den Benutzern relativ bessere Kommunikationsfunktionen.

Wie suche ich auf AmoLatina nach Personen?

Wenn Sie die Informationen wie Geburtsdatum, Geschlecht, Ort usw. bereits übermittelt haben, werden die Such- und Filterergebnisse in AmoLatina einfacher. Dank der Möglichkeit, sich selbst zu beschreiben, können Sie potenzielle Übereinstimmungen schneller finden. Es ist möglich, verschiedene Suchfilter anzuwenden, die auf der Dating-Plattform verfügbar sind. Dazu gehören:

  • Bildung;
  • Interessen;
  • Sprache;
  • Rauchgewohnheiten;
  • Beziehungsstatus;
  • Kinder;
  • Trinken;
  • Haarfarbe;
  • Höhe;
  • Augen;
  • Körpertyp.

Alle genannten Suchfilter erleichtern den Vorgang, sodass die Mitglieder von AmoLatina ihren perfekten Partner schneller finden können.

So suchen Sie auf AmoLatina nach Personen

Wie lösche ich ein AmoLatina-Konto?

Wenn Sie AmoLatina aus irgendeinem Grund nicht mehr verwenden, können Sie Ihr Konto jederzeit löschen. Sie können dies mithilfe der Einstellungen in Ihrem Konto tun. Bei Schwierigkeiten können Sie sich an das Kundendienstteam wenden, das dies für Sie erledigt. Sie müssen ein Formular ausfüllen, das grundlegende Details wie E-Mail-Adresse, Name usw. enthält.

Mitgliederstruktur

Wie bereits erwähnt, kommen die Benutzer von AmoLatina aus verschiedenen Ländern. Aus dem Namen der Dating-Plattform können Sie sofort ersehen, dass die weiblichen Mitglieder hauptsächlich aus Brasilien, Kolumbien, Mexiko, Ecuador, Argentinien, Costa Rica und Peru stammen. Gleichzeitig kommt das männliche Publikum aus den USA, Europa, Kanada, Japan, Australien und China.

Derzeit gibt es weltweit mehr als 300.000 Benutzer, aber die AmoLatina-Community wächst, da täglich über zweitausend neue Mitglieder hinzukommen. Die Kunden des Online-Dating-Dienstes sind ziemlich aktiv, da täglich mehr als 15.000 Logins vorhanden sind.

Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um sich registrieren zu können, damit Sie auf AmoLatina Menschen unterschiedlichen Alters treffen können. Mittlerweile ist der größte Teil der Nutzer älter als 25 Jahre. Die meisten Mitglieder des Online-Dating-Dienstes sind bereit, jemanden für ernsthafte Beziehungen zu finden, anstatt gelegentliche Kontakte zu knüpfen. Deshalb sollten Sie wissen, dass die AmoLatina-Benutzer auf Ehe und Familie ausgerichtet sind.

Mitgliederstruktur AmoLatina

Sexuelle Vorlieben

Es gibt keine spezifische Regel, welche sexuellen Vorlieben man haben muss, um der AmoLatina-Community beizutreten. Daher unterstützt der Online-Dating-Service alle Arten von Verbindungen. Dies bedeutet, dass Sie das Geschlecht Ihres potenziellen Partners auswählen können, während Sie sich registrieren.

Sexuelle Vorlieben AmoLatina

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Wie bereits erwähnt, können die Mitglieder von AmoLatina jeder ethnischen Zugehörigkeit angehören. Gleichzeitig kommt der größte Teil der Frauen aus Südamerika, während die meisten Männer aus den USA, Europa und Australien stammen. Es ist eine offensichtliche Sache, denn das Ziel der Dating-Plattform ist es, Männern aus westlichen Ländern zu helfen, ihre perfekten Frauen aus Lateinamerika zu treffen.

Religiöse Orientierung

Die religiöse Ausrichtung der AmoLatina-Benutzer kann heutzutage beliebig sein. Die Sache ist, dass der Online-Dienst nicht religiös ausgerichtet ist, also ist er hier nicht der wichtigste Aspekt. Darüber hinaus finden Sie es nicht einmal in den verfügbaren Suchfiltern.

Preisrichtlinien

Sie wissen bereits, dass AmoLatina kein kostenloser Onlinedienst ist. Obwohl es einige Funktionen gibt, auf die Sie zugreifen können, ohne dafür zu bezahlen, z. B. die Registrierung, müssen Sie dennoch einen Mitgliedschaftsplan erwerben, um mit anderen Mitgliedern zu kommunizieren. Daher ist die Preisgestaltung wie folgt:

  • 20 Credits kosten 15,99 Dollar;
  • 40 Credits kosten 30 Dollar;
  • 80 Credits kosten 56 Dollar;
  • 160 Credits kosten 96 Dollar;
  • 320 Credits kosten 185 Dollar;
  • 500 Credits kosten 249 Dollar;
  • 1000 Credits kosten 399 Dollar.

Preispolitik AmoLatina

Kostenlose Mitgliedschaft

Der schlechte Teil ist, dass kostenlose Benutzer des AmoLatina Online-Dating-Dienstes nicht auf alle Funktionen zugreifen können. Es ist ihnen möglich, sich registrieren zu lassen und ihre Profile zu vervollständigen. Darüber hinaus können sie eine einfache Suche durchführen und die Fotogalerien anderer Mitglieder anzeigen. Um jedoch mit ihnen zu kommunizieren, müssen sie einige AmoLatina-Credits erwerben.

Bezahlte Mitgliedschaft

AmoLatina bietet verschiedene Besonderheiten, auf die Sie zugreifen können, wenn Sie ein zahlendes Mitglied der Dating-Website sind. Sie alle sind auf eine bessere Kommunikation zwischen zwei Benutzern ausgerichtet. Diese Funktionen sind:

  • Lass uns mischen

Der Dating-Service weiß, dass das Versenden von Nachrichten nacheinander lästig sein kann. Deshalb haben sie „Let`s Mingle“ entwickelt. Dank dessen können Sie eine Nachricht an mehrere Personen senden, die Ihren Kriterien entsprechen. Wenn Sie beispielsweise bereit sind, Frauen im Alter von 25 bis 35 Jahren zu treffen, können Sie mit dieser AmoLatina-Funktion Nachrichten an alle Benutzerinnen in dieser Altersgruppe senden. Es kann Ihnen helfen, viel Zeit zu sparen.

  • Live-Chat

Diese Funktion ist wie andere Sofort-Chat-Funktionen. Zwei Personen können Kurznachrichten in Echtzeit senden. Die Sache ist, dass nicht jeder gerne Video- und Sprachanrufe tätigt, wenn er die Person nicht kennt. Daher ist diese AmoLatina-Funktion hilfreich, wenn Benutzer näher heranrücken müssen.

  • Video-Chat

Als Mitglied von AmoLatina können Sie auf zwei Arten von Video-Chats zugreifen: Einweg-Video-Chats und Zwei-Wege-Video-Chats. Bei der ersten Option kann nur ein Mitglied das andere sehen. Die zweite ermöglicht es zwei Personen, sich zu sehen. Obwohl kein Ton zu hören ist, ist diese AmoLatina-Funktion einer der am häufigsten verwendeten Dienste.

  • Offline-Chat

Wenn Sie offline sind, müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Sie möglicherweise Nachrichten von anderen verpassen. AmoLatina speichert alles in Ihrem Posteingang, sodass seine Mitglieder diese Nachrichten jederzeit lesen und darauf antworten können.

  • Email Verkehr

Diese Funktion ähnelt den E-Mail-Diensten, die täglich verwendet werden. Die Mitglieder von AmoLatina können ihre Posteingangsnachrichten finden und jede E-Mail lesen und beantworten. Diese Nachrichten werden im Posteingang gespeichert, sofern sie nicht gelöscht werden.

  • Foto / Video senden

Die Benutzer der Dating-Plattform können Videos und Fotos an andere senden. Der Service ist selbsterklärend und einfach. Darüber hinaus können Mitglieder der Dating-Website dank dieser Funktion eine bessere Erfahrung machen.

  • Senden Sie ein Lächeln / Aufkleber / Premium-Lächeln

Dies ist ein weiteres Mittel, um das Benutzer-Dating-Erlebnis auf AmoLatina zu verbessern. Sie können Ihnen helfen, Ihre Gefühle auf spielerische Weise auszudrücken. Darüber hinaus finden Sie viele davon in der Chatbox.

  • Senden Sie ein Geschenk

Diese Funktion ist wahrscheinlich die beste, die im AmoLatina-Onlinedienst verfügbar ist. Benutzer können sich gegenseitig virtuelle Geschenke senden. Die Geschenke können eine Schachtel Pralinen, Blumen, Parfums usw. sein.

Wie kündige ich das bezahlte AmoLatina-Abonnement?

Alle Zahlungen auf AmoLatina werden automatisch in Rechnung gestellt. Wenn Sie bereit sind, Ihr Konto zu löschen, müssen Sie sich daher zuerst abmelden. Sie können dies einfach mithilfe Ihrer Profileinstellungen tun.

Ist AmoLatina sicher?

Eines der Hauptziele der AmoLatina-Dating-Website ist es, ihren Nutzern ein perfektes Online-Dating-Erlebnis zu bieten. Dies bedeutet, dass Menschen nach ihrer perfekten Übereinstimmung suchen können, da sie wissen, dass sie vor Betrug sicher sind. Daher stellt das Team der Website mithilfe der folgenden Funktionen sicher, dass die Mitglieder sicher sind:

  • Profilüberprüfung. Dieser Prozess umfasst das Überprüfen der IDs von Benutzern und das Durchführen von Videointerviews. Wenn sich jemand weigert, diese Überprüfung durchzuführen, kann er nicht auf AmoLatina zugreifen. Sie führen dies durch, um sicherzustellen, dass alle Profile im Online-Dating-Service echt sind.
  • Website-Überwachung. Die Dating-Website wird rund um die Uhr von ihrem Sicherheitsteam überwacht. Dank dessen ist das Risiko betrügerischer Aktivitäten und Betrügereien geringer. AmoLatina blockiert Profile mit verdächtigen Aktivitäten.
  • Strenge Betrugsbekämpfungspolitik. Wenn Sie betrogen wurden, können Sie diese Richtlinie verwenden. Demnach erhalten Sie die volle Kreditrückerstattung, falls der Betrüger für schuldig befunden wird.

Wie Sie sehen können, hat die AmoLatina-Dating-Plattform viele Anstrengungen unternommen, um die Sicherheit ihrer Benutzer zu gewährleisten.

Ist AmoLatina sicher?

Qualität der Profile

Wie oben erwähnt, geben die Benutzer von AmoLatina bei der Registrierung einige grundlegende Details an. Darüber hinaus können sie einen kurzen Text über sich selbst schreiben, der Informationen über ihre Interessen, Hobbys und persönlichen Merkmale enthält. Sie können auch beschreiben, wen sie auf der AmoLatina-Dating-Website finden möchten. Es ist auch möglich, bis zu zehn Fotos hochzuladen. Daher können die Profile, die Sie auf der Dating-Website sehen können, informativ sein, und der größte Teil davon ist detailliert genug.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Das Design der Dating-Website ist eher farbenfroh. Gleichzeitig werden Benutzer beim Navigieren nicht irritiert. Alle auf AmoLatina verfügbaren Funktionen sind gut organisiert, sodass es für Mitglieder nicht schwierig ist, auf sie zuzugreifen. Aus diesem Grund ist die Website äußerst benutzerfreundlich. Dies bedeutet, dass die Leute schnell herausfinden können, was äußerst wichtig ist, insbesondere für diejenigen, die nicht so technisch versiert sind.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit AmoLatina

Wie funktioniert AmoLatina?

Die Eröffnung eines neuen Kontos im AmoLatina-Onlinedienst ist ganz einfach. Dank der Einfachheit des Prozesses können auch unerfahrene Mitglieder die Anmeldung schnell durchlaufen. Danach müssen Sie Ihr Profil vervollständigen, indem Sie einige Informationen hinzufügen und Fotos hochladen. Anschließend können Sie in der AmoLatina-Benutzerdatenbank nach möglichen Übereinstimmungen suchen. Sie müssen jedoch für eine Mitgliedschaft bezahlen, um mit anderen kommunizieren zu können.

Wie funktioniert AmoLatina?

AmoLatina App

Jeder Online-Dating-Dienst bemüht sich, seinen Mitgliedern bessere Optionen anzubieten: Folglich bieten die meisten von ihnen eine mobile Anwendung an. AmoLatina bietet auch eine App. Dank dessen können Menschen bequemer kommunizieren und jederzeit mit ihren potenziellen Partnern in Verbindung bleiben.

Wenn Sie die mobile AmoLatina-App verwenden, sehen Sie, dass alle Funktionen der Desktop-Version verfügbar sind. Das Beste daran ist, dass die Anwendung sowohl für iOS- als auch für Android-Benutzer zugänglich ist. Die Bewertungen darüber, die Sie im Internet finden können, sind größtenteils positiv.

Alternativen von AmoLatina

Eine der beliebtesten Alternativen zu AmoLatina ist LatinAmericanCupid.com. Es handelt sich um einen Onlinedienst mit strengen Datenschutzbestimmungen, der Cupid Media gehört. Diese Dating-Website ist berühmt für ihre besonderen Funktionen, die den Kommunikationsprozess vereinfachen und Spaß machen. Wenn Sie nach einer würdigen Plattform suchen, um eine lateinamerikanische Frau zu finden, können Sie diese auch ausprobieren.

Alternativen von AmoLatina

Schlussfolgerung

AmoLatina ist heutzutage eine der besten Dating-Plattformen. Es ist aus mehreren Gründen wahr. Erstens ist der Onlinedienst für seine Benutzer sicher, da sie einige Dinge tun, um sie zu schützen. Beispielsweise durchlaufen alle Konten den Überprüfungsprozess.

Es gibt auch viele Funktionen, mit denen Sie andere kontaktieren können. Dazu gehören Video-Chat, das Senden von Geschenken und vieles mehr. Gleichzeitig sind diese Optionen nur für Geld verfügbar, sodass kostenlose Mitglieder nicht zu viele Dinge auf der Website zu tun haben. Es gibt auch eine mobile Anwendung, die sowohl für Android- als auch für iOS-Mobilgeräte verfügbar ist. Wenn Sie also nach einer sicheren und zuverlässigen Dating-Plattform suchen, um Ihre perfekte lateinamerikanische Frau zu finden, entscheiden Sie sich für AmoLatina.

Kontakt Informationen

Firma: AmoLatina.com

Adresse:

SOL Networks Limited

Registrierungsnummer: 8 70898

71, Tower Road, SLM 1609, Sliema, Malta

Telefon: +1 (800) 844-3978

E-Mail: contact@amolatinreviews.com

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/amolatina-review/AmoLatina

AmoLatina Review

AmoLatina Review

Pros and Cons

Pros
  • AmoLatina has an impressive database of Latin Girls
  • It offers many features, including video chatting
  • There is an email verification
  • AmoLatina offers a mobile application
  • You can use translating services
  • There is an anti-scam protection
Cons
  • You have to pay for all the communication features
  • The service is rather expensive
  • There are many negative reviews from AmoLatina members

AmoLatina advertises access to beautiful Latin females and communication with them. The thing is that these women are known as gorgeous, so many men around the world are willing to marry one. Thus, the aim of this dating website is to help people to meet each other. The dating platform is available in around 100 countries, including the United States, China, Latin American countries, etc. AmoLatina is considered to be a quite safe service you can use to find your ideal partner. At the same time, some people claim that the online dating service is a scam because you can do almost nothing free of charge. In addition to that, the service is not cheap.

That is why it is better to figure things out before you get registered. In this AmoLatina review, you are going to find a lot about the online dating service, including the information regarding the signup process, member structure, means of communication, prices, and available features. It should help you to understand whether AmoLatina is the right dating platform for you.

When Was AmoLatina Founded?

AmoLatina was launched in 1993, which means it has been operating for over twenty years. Since then, the dating website has grown into a popular platform with numerous members. It also boasts many success stories shared by its past users who have already met their partners and are in successful relationships.

Who Owns AmoLatina?

The AmoLatina online dating service was founded by a Russian-American couple. They were inspired by their own love story and decided to help other people find their perfect partners. Thus, they have invested lots of effort in developing a worthy website for this purpose.

Registration & Profile

The registration process on AmoLatina happens to be simple and easy to do. For this purpose, you need to follow the step by step guide provided further.

The first thing to do is to create a profile with personal information and a profile photo. When you click on “Create an account,” you will be redirected to the AmoLatina page with the profiles of existing members. Here is the trick – in ten seconds, the pop-up registration is going to block the window to make you sign up before you can proceed. Thanks to this teasing effect, people tend to finish the registration process quickly.

At this point, you can use either of the following options:

  • You can get registered with the help of your email address and password;
  • You can sign in using your Google account.

If you opt for the email address, you are to verify your account through it. That is why you will receive a verification email with a link, and you need to follow it. The next step is to complete your AmoLatina profile. Hence, you will type your real name, or you can create a nickname. It is also necessary to specify your gender and the gender of the person you are willing to find. Then, you need to submit your date of birth and location. The next step is providing some interesting details. AmoLatina allows sharing your life motto, hobbies, and interests. The registration is free of charge, and after that, you can browse through the database.

Registration & Profile AmoLatina

Communication/Matches

When it comes to communicating, many people can get disappointed because most of these features are paid. At the same time, the AmoLatina online dating service provides several exciting features to communicate with its members. The paid membership of the dating platform is not too expensive. Hence, the available communication features include live chatting, emailing, video calling, sending gifts to other users of AmoLatina, and watching premium photos and videos of other members. To sum it, the online dating service provides relatively better communication functions to the users.

How to Search for People on AmoLatina?

When you have already submitted the information, such as date of birth, gender, location, and more, the search and filtering results on AmoLatina becomes simpler. Thanks to the option of describing yourself, you can find potential matches faster. It is possible to apply different search filters that are available on the dating platform, and they include:

  • Education;
  • Interests;
  • Language;
  • Smoking habits;
  • Relationship status;
  • Children;
  • Drinking;
  • Hair color;
  • Height;
  • Eyes;
  • Body type.

All the mentioned search filters make the process easier, so the members of AmoLatina can find their perfect partner faster.

How to Search for People on AmoLatina

How to Delete AmoLatina Account?

If you decide to stop using AmoLatina for some reason, you can delete your account anytime. You can do that with the help of settings on your account. In the case of facing any difficulties, you can contact the customer support team, and they will do that for you. They will require filling in a form that comprises of basic details such as email address, name, etc.

Members Structure

As mentioned before, the users of AmoLatina come from different countries. You can immediately understand from the name of the dating platform that the female members are mostly from Brazil, Columbia, Mexico, Ecuador, Argentina, Costa Rica, and Peru. At the same time, the male audience is from the United States, Europe, Canada, Japan, Australia, and China.

Currently, there are more than 300 thousand users around the world, but the AmoLatina community is growing as over two thousand new members are joining every day. The customers of the online dating service are rather active because there are more than 15 thousand logins daily.

You must be at least 18 years old to get registered, so you can meet people of different ages on AmoLatina. Meanwhile, the bigger part of users is more than 25 years old. Most members of the online dating service are willing to find someone for serious relationships rather than casual hookups. That is why you should know that the AmoLatina users are targeted at marriage and family.

Members Structure AmoLatina

Sexual Preferences

There is no specific rule on what sexual preference one must have to join the AmoLatina community. Hence, the online dating service supports all types of connections. It means that you are free to select the sex of your potential partner while getting registered.

Sexual Preferences AmoLatina

Race and Ethnicity

As mentioned before, the members of AmoLatina may be of any ethnicity. At the same time, the bigger part of females comes from South America, while males are mostly from the United States, Europe, and Australia. It is an obvious thing because the target of the dating platform is to help men from Western countries meet their perfect women from Latin America.

Religious Orientation

The religious orientation of the AmoLatina users can be any existing these days. The thing is that the online service is not religion-oriented, so it is not the most important aspect here. Moreover, you will not even find it on the available search filters.

Pricing Policies

You already know that AmoLatina is not a free online service. Although there are some features you can access without paying, such as getting registered, you still must purchase a membership plan to communicate with other members. Thus, pricing is the following:

  • 20 credits cost 15.99 dollars;
  • 40 credits cost 30 dollars;
  • 80 credits cost 56 dollars;
  • 160 credits cost 96 dollars;
  • 320 credits cost 185 dollars;
  • 500 credits cost 249 dollars;
  • 1000 credits cost 399 dollars.
Pricing Policies AmoLatina

Free Membership

The bad part is that free users on the AmoLatina online dating service cannot access all features. It is possible for them to get registered and complete their profiles. Moreover, they can perform basic search and view the photo galleries of other members, but to communicate with them, they must purchase some AmoLatina credits.

Paid Membership

AmoLatina offers several special features you can access if you are a paying member of the dating website. They are all centered towards better communication between two users. These features are:

  • Let`s Mingle

The dating service knows that sending messages one after another can be tiresome, so they developed “Let`s Mingle.” Thanks to it, you can send one message to several people that fit your criteria. For instance, if you are willing to meet females aged 25-35 years, this AmoLatina feature allows sending messages to all female users within this age bracket. It can help you to save lots of time.

  • Live Chat

This feature is like other instant chat features. Two individuals are free to send short messages in real-time. The thing is that not everyone likes doing video and voice calls when they do not know the person. Hence, this AmoLatina feature is helpful when users need to get closer.

  • Video Chat

Being a member of AmoLatina, you can access two kinds of video chats: one-way video chatting and two-way video chatting. When it comes to the first option, only one member can see the other. The second one allows two individuals to see each other. Although there is no sound, this AmoLatina feature happens to be one of the most used services.

  • Offline Chat

If you are offline, you do not need to worry that you may miss messages from others. AmoLatina stores everything in your inbox so that its members can read those messages at any time and reply to them.

  • Email Correspondence

This feature is like the emailing services people use every day. The members of AmoLatina can find their inbox messages and read and reply to any email. These messages are going to be in the inbox unless they delete them.

  • Send Photo/Video

The users of the dating platform can send videos and photos to others. The service is self-explanatory and simple. Moreover, members of the dating website can get a better experience thanks to this feature.

  • Send Smiles/Stickers/Premium Smiles

These are another means to improve user dating experience on AmoLatina. They can help you to express your emotions in a fun way. In addition to that, you will find many of them on the chatbox.

  • Send a present

This feature is probably the best available on the AmoLatina online service. It allows users to send virtual gifts to each other. The presents can be a box of chocolates, flowers, perfumes, etc.

How to Cancel AmoLatina Paid Subscription?

All payments on AmoLatina are automatically billed. That is why if you are willing to delete your account, you need to unsubscribe first. You can easily do that with the help of your profile settings.

Is AmoLatina Safe?

One of the major goals of the AmoLatina dating website is to provide its users with a perfect online dating experience. It implies that people can look for their perfect match, knowing that they are safe from scams. Hence, the website’s team makes sure that members are safe with the help of the following features:

  • Profile verification. This process includes checking the IDs of users and conducting video interviews. If someone refuses to go through this verification, he or she cannot access AmoLatina. They perform it to make sure that all the profiles on the online dating service are genuine.
  • Website monitoring. The dating website is monitored 24/7 by its safety team. Thanks to this, the risk of fraudulent activities and scams is smaller. AmoLatina blocks profiles with any suspicious activity.
  • Strict anti-scam policy. If you got scammed, you could make use of this policy. According to it, you will receive full credit reimbursement in case the scammer is proven guilty.

As you can see, the AmoLatina dating platform has made lots of efforts to keep its users safe and secure.

Is AmoLatina Safe?

Quality of Profiles

As mentioned above, the users of AmoLatina provide some basic details while getting registered. In addition to that, they can write a brief text about themselves, including information about their interests, hobbies, personal traits. They can also describe who they are willing to find on the AmoLatina dating website. It is also possible to upload up to ten photos. Hence, the profiles you can see on the dating website can be informative, and the bigger part of them is detailed enough.

Website Design and Usability

The design of the dating website is rather colorful. At the same time, users are not irritated while navigating it. All features available on AmoLatina are organized well, so members do not find it hard to access them. That is why the website happens to be extremely user-friendly. It means that people can quickly figure things out, which is extremely important, especially for those who are not-so-tech-savvy.

Website Design and Usability AmoLatina

How Does AmoLatina Work?

Opening a new account on the AmoLatina online service is an easy thing to do. Thanks to the simplicity of the process, even the inexperienced members can go through the signup quickly. After that, you need to complete your profile by adding some information and uploading photos. Then you can browse through the AmoLatina user database to find potential matches. However, you will have to pay for a membership to be able to communicate with others.

How Does AmoLatina Work?

AmoLatina App

Every online dating service does its best to offer better options to its members: consequently, most of them offer a mobile application. AmoLatina provides an app, as well. Thanks to it, people can communicate in a more convenient way and stay connected with their potential partners all the time.

When you start using the AmoLatina mobile app, you can see that it has all features available on the desktop version. The best part is the application is accessible for both iOS and Android users. The reviews about it that you can find on the internet are mostly positive.

Alternatives of AmoLatina

One of the most popular alternatives to AmoLatina is LatinAmericanCupid.com. It is an online service that has a strict privacy policy and is owned by Cupid Media. This dating website is famous for its special features that simplify the communication process and make it fun. That is why if you are looking for a worthy platform to find a Latin American woman, you can try this one out as well.

Alternatives of AmoLatina

Conclusion

AmoLatina happens to be one of the best dating platforms these days. It is true due to several reasons. Firstly, the online service is secure for its users because they do some things to keep them safe. For instance, all accounts go through the verification process.

There are also many features you can use to contact others, and they are video chat, sending presents, and more. At the same time, those options are only available for money, so free members do not have too many things to do on the site. There is also a mobile application that is available for both Android and iOS mobile devices. Hence, if you are looking for a safe and reliable dating platform to find your perfect Latin woman, opt for AmoLatina.

Contact Information

Company: AmoLatina.com

Address:

SOL Networks Limited

Registration No: С 70898

71, Tower Road, SLM 1609, Sliema, Malta

Phone: +1 (800) 844-3978

Email: [email protected]

Recommended websites

BiCupid
9.0
Read More
Bgclive
9.0
Read More
Coffee Meets Bagel
9.0
Read More
Christian Mingle
9.0
Read More
Chemistry
9.3
Read More
ColombianCupid
9.0
Read More
eHarmony
9.4
Read More
EastMeetEast
9.0
Read More
CougarLife
9.0
Read More
EliteSingles
9.0
Read More
Geek2Geek
9.4
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
Grizzly
7.2
Read More
Hot Or Not
9.1
Read More
LiveJasmin
9.5
Read More
LatinAmericanCupid
9.0
Read More
Interracial Dating
9.1
Read More
LiveLinks App
8.3
Read More
Milfaholic
9.4
Read More
Meet An Inmate
8.6
Read More
Manhunt
9.3
Read More
Mingle2
8.8
Read More
Passion.com
9.0
Read More
Paltalk
9.2
Read More
OurTime
9.3
Read More
OutPersonals
8.1
Read More
PositiveSingles
9.4
Read More
Plenty of Fish
9.1
Read More
QuickFlirt
9.3
Read More
Russian Brides
9.2
Read More
Sweet Pea
9.4
Read More
TeenChat
9.3
Read More
Tastebuds
9.0
Read More
The League
9.0
Read More
NaughtyDate
9.6
Read More
LonelyWifeHookup
9.1
Read More
iHookup
9.0
Read More
IAmNaughty
9.6
Read More
FetLife
9.2
Read More
Fdating
9.0
Read More
Bondage.com
9.3
Read More
AfroRomance
8.8
Read More
Adult Friend Finder
9.3
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 95%
Beauty 92%
Popular age 20-35
Profiles 3400000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site