0%
https://besthookupwebsites.net/de/blk-review/Blk
Affiliate Disclosure

Blk im Test 2021

Blk im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 86%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 25-30
Profile 1 000 000
Über Site
Besuchsrate 8.4
Betrug Sehr selten
Rating
8.9
Seite besuchen

Blk Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Ein schöner und sicherer Ort, um sich nur mit einer bestimmten ethnischen Gruppe zu unterhalten und zu verabreden.
  • Sehr brauchbar
  • Viele Benutzer online
  • Sehr verständliche Oberfläche
Nachteile
  • Keine Webbrowser-Version, nur die mobile App
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Blks Hauptziel? Um schwarze Leute zum Chatten und Verabreden zu bringen. Dies ist das Ziel der Hauptwebsite. Bevor Sie sie jedoch als reguläre Dating- / Hookup-Website klassifizieren, sollten Sie berücksichtigen, dass auf jeder Website eine Community gehostet wird.

So kann jede Online-Nische als großes Familientreffen zu Weihnachten betrachtet werden. Jeder auf einer Dating- / Hookup-Website sollte sich sicher und frei fühlen, sich auszudrücken.

Folgen Sie uns in dieser Bewertung, wenn Sie mehr über diese beliebte Dating-App erfahren möchten. Wir werden die beliebtesten und am häufigsten verwendeten Funktionen durchgehen und hoffen, dass Sie anhand eines Gesamtüberblicks wissen, ob hier die Magie passiert ist, und dass es wirklich die Community gibt, für die wir zu Beginn geschrieben haben.

Suchen Sie nicht nach einer Community, sondern nur nach einer Verbindung oder nach gutem Sexting? Nun, wir urteilen nicht. Wenn Sie auch auf diese Funktionen neugierig sind, lesen Sie weiter. Am Ende dieser Überprüfung wird alles klar sein.

Blk Review 2020

Wann wurde Blk gegründet?

Es war ein sonniger und herrlicher Tag für die Online-Dating-Welt, als sich eine Reihe von Entwicklern trafen, um eine neue Android- und Apple-App zu entwickeln. Sie brauchten keinen Computer, um das Ziel zu erreichen: Schwarze Menschen treffen und sich verabreden.

Wem gehört Blk?

Blk ist Teil eines Netzwerks von Dating-Websites, die alle Affinity Apps LLC gehören. Die anderen Apps sind Chispa – Dating für Latinos, Fth – Christian Dating.

Das Hauptziel dieses Netzwerks ist die Schaffung ethnischer und religiöser Gemeinschaften in der Hoffnung, dass dies den Menschen hilft, sich in einer Umgebung sicherer zu fühlen, und dass sie mehr auf dem Laufenden bleiben. Bei Latinos und Schwarzen ist es manchmal nur eine Frage des Körpertyps und nur gelegentlich der gemeinsamen Erfahrung.

Während der christlichen Datierung besteht die Idee darin, dass man in Fth Menschen finden kann, die gleichgesinnt sind und möglicherweise gemeinsame Erfahrungen haben.

Wem gehört Blk?

Registrierung & Profil

Das Erstellen eines Profils ist hier der natürlichste Schritt. Wenn Sie sich über diesen Teil Sorgen machen, seien Sie nicht. Wie vielleicht alle Apps in den offiziellen Android- und Apple-Stores hilft Ihnen Blk dabei, sich schnell und sicher anzumelden.

Sie haben bereits Details zu Ihrem Telefon und Ihrer Verbindung, nicht wahr? Alles, was Sie zur Anmeldung benötigen, ist Ihr Name, Ihre E-Mail-Adresse und ein sicheres Passwort, das von Ihrem Telefon gespeichert wird und Ihnen beim nächsten Mal hilft.

Die Anmeldung ist ebenfalls schnell. Hier geht es also mit dem schwierigsten Schritt weiter: Erstellen eines aussagekräftigen Profils, mit dem Sie Ihre positiven Eigenschaften verbessern und die schlechten in den Schatten stellen können! Oder vielleicht könnte dies nicht der richtige Ansatz sein.

Vielleicht sollte Ihr Profil auf bescheidene, aber unterhaltsame Weise nur sagen, wer Sie sind. Es gibt keine Super-Männer oder Super-Frauen auf Dating-Websites. Und wenn Sie sie finden, seien Sie misstrauisch und vertrauen Sie ihnen beim ersten Typ nicht.

Menschen auf Dating-Websites suchen echte Menschen und sinnvolle Interaktionen. Hier in Blk gibt es keine wirkliche Community, da es keine öffentlichen Bereiche gibt, in denen Menschen in öffentlichen Chatrooms chatten und sich öffentlich Witze machen können.

Hier ist der private Chat die einzige Möglichkeit, eine gemeinsame Erfahrung mit anderen Benutzern zu erstellen. Und Ihre Visitenkarte ist Ihr Profil. Also, halte es kurz, aber sei nicht schüchtern und verwalte deine Poesiefähigkeiten.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Sie können hier in der Blk App nicht mit wem auch immer Sie wollen chatten. Sie müssen zuerst „gemocht“ werden. Wenn Sie Profile durchschauen, können Sie zum Wischen gehen und gleichzeitig ein Profil anzeigen. Hier können Sie wählen, ob „Ja“ die Person, die Sie sehen, Sie interessieren könnte.

Oder „nein“, er / sie kann nicht. Durch Auswahl eines „Nein“ kann die Person Sie nicht erneut kontaktieren, außer in bestimmten Fällen, die wir später sehen werden. Sie können dieser Person auch ein „Herz“ senden, und sie wird sehen, dass Sie sie in Ihre Favoriten aufnehmen.

Wie suche ich nach Leuten auf Blk?

Die „Gefällt mir“ -Funktion kann nützlich sein, um neue Freunde und Übereinstimmungen zu erstellen. Sie können Profile auch frei mit der Suchfunktion durchsuchen. Wir empfehlen jedoch, den Abschnitt „Übereinstimmung“ zu verwenden.

Stellen Sie sich Folgendes vor: Werden Sie sich einzigartig fühlen, wenn Sie das Ergebnis der Forschung sind? Oder, wenn Sie sich in einer Menschenmenge befinden, wird Sie eine andere Person auswählen, weil Sie schön sind oder Spaß an Ihrer Beschreibung haben?

Es gibt keine eindeutige Antwort auf diese Frage. Dennoch bevorzugen viele Menschen die Auswahl durch ein Match. Sie können auch eine Person zurück mögen, und in diesem Fall besteht die Möglichkeit, noch selbstbewusster zu sein. Was ist ein besserer Startblock als ein Gegenseitigkeitsverhältnis?

Wie suche ich nach Leuten auf Blk?

Wie lösche ich dein Schwarzes Konto?

Denken Sie daran, dass Sie Ihr Konto einfrieren, wenn Sie offline gehen. Wenn Sie die App löschen, frieren Sie sie ein, aber Sie können die App in Zukunft erneut herunterladen.

Wir schlagen Folgendes vor: Wenn Sie von Blk gelangweilt sind oder eine Übereinstimmung gefunden haben und im Moment erfolgreich miteinander ausgehen: Löschen Sie einfach die App.

Wenn Sie dann entschieden haben, dass Sie das Gesuchte gefunden haben und Ihr Profil nicht mehr auf Blk angezeigt werden soll, gehen Sie einfach zum Kontobereich und wählen Sie die Registerkarte „Profil löschen“.

Dies wird dich für immer rausbringen. Wir scherzen, Sie können sich immer noch wieder anmelden, aber Sie müssen alles von Anfang an tun. Eine letzte Sache: Wenn Sie befürchten, dass Ihre Daten an Dritte verkauft werden, empfehlen wir Ihnen, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen vor dem Abonnieren sorgfältig zu lesen.

Dort steht alles geschrieben. Sie finden die Informationen wie: Wie viel können Sie erwarten, vor der Öffentlichkeit verborgen zu sein, oder wie viele Details von Ihnen werden den Webmastern verbleiben. Jeder hat seine eigene Politik.

Wie suche ich nach Leuten auf Blk?

Mitgliederstruktur

Auf Blk sind Tausende von Benutzern online. Die Gesamtzahl der Mitglieder ändert sich jeden Tag, aber Sie können an der großen Anzahl von Likes erkennen, die Sie jeden Monat setzen können: Hier ist eine Menschenmenge.

Sie können von jeder sexuellen Präferenz, Rasse und religiösen Orientierung sein, die Sie mögen. Dennoch ist dies eine Website, auf der Schwarze nach Schwarzen suchen. Es ist ein seltsames Wesen einer anderen ethnischen Zugehörigkeit und hier zu sein, um „das andere“ zu finden, wie Sie möchten.

Die durchschnittliche Altersspanne reicht von 25 bis 55 Jahren. Es gibt jüngere und ältere Menschen, aber das ist das Hauptverhältnis.

Informationen zur Geolokalisierung: Sie können die App nicht aus bestimmten Ländern herunterladen. Die überwiegende Mehrheit der Benutzer stammt aus den USA und Kanada, daher ist dies die zentrale geografische Relevanz.

Sexuelle Vorlieben

Sie können hier auf Blk sein, wenn Sie eine direkte Beziehung oder eine homosexuelle Beziehung suchen. Trotzdem sind mehr heterosexuelle Menschen online und viel mehr Männer als Frauen.

Eine übliche Sache, um Websites und Apps zu datieren, also kein Grund zur Sorge. Wenn Sie hier eine heterosexuelle Frau sind, finden Sie möglicherweise schneller jemanden.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Die primäre ethnische Zugehörigkeit ist natürlich Afroamerikaner. Um ehrlich zu sein, haben wir kein Profilbild gefunden, das sich vom allgemeinen Schwarztrend unterscheidet. Wir können also nicht sagen, dass es Außenseiter gibt.

Trotzdem erhielten wir einige Rückmeldungen, die uns sagten, dass es manchmal auch kaukasische und asiatische Benutzer gibt. Aber hauptsächlich ist dies eine Website für Schwarze.

Religiöse Orientierungen

Es ist normalerweise nicht abzusehen, welche die primäre religiöse Orientierung in einer Dating-App oder Website ist. Sie können direkt mit einer Person chatten und danach fragen, aber manchmal klingt es unhöflich, auf einer Plattform zu fragen, die leicht sein und die Menschen nicht zu ernst nehmen soll.

Wir sagen nicht, dass es falsch ist, nach einer religiösen Präferenz zu fragen, wenn Sie jemanden treffen. Betrachten Sie dies einfach als Voraussetzung für eine längere Beziehung und chatten Sie weiter.

Wir empfehlen jedoch immer, nach bestimmten religiösen Websites zu suchen, wenn Sie eine religiöse Person sind. Sie können unter der Markenbeschreibung nachsehen; Sie werden normalerweise angegeben, wenn es um religiöse Orientierung geht. Es gibt viele von ihnen. Warum sollten Sie sich also auf den Fall verlassen und hier auf Blk bleiben, wenn Sie eine religiöse Person sind und nach einer Gleichgesinnten suchen?

Religiöse Orientierungen

Preisrichtlinien

Es gibt drei verschiedene Mitgliedschaften, die Sie hier in Blk haben können: eine kostenlose, ohne zu bezahlen, nicht einmal für die Anmeldung. Dann ein Premium-Konto und das oberste das Elite-Konto. Mit einem Elite-Konto haben Sie grundsätzlich keine Einschränkungen hinsichtlich der Funktionen, die Sie auf der Website finden.

Schauen wir uns alle Funktionen an, damit Sie eine umfassende Vorstellung davon haben, was Sie erwartet, wenn Sie bereit sind zu zahlen.

Kostenlose Mitgliedschaft

Die Funktionen der kostenlosen Mitgliedschaft sind ein guter Anfang, wenn Sie ein Dating-App-Neuling sind und mehr über die Funktionsweise erfahren möchten. Wir nehmen an, dass Sie, wenn Sie kein Neuling sind und sich als Experte betrachten, Blk auch anhand dieser Bewertung beurteilen können.

In jedem Fall können Sie dank der kostenlosen Mitgliedschaft einen Blick mit Ihren eigenen Augen werfen. Sie werden in der Lage sein, Teil dieser wunderschönen Gemeinschaft schwarzer Menschen aus aller Welt zu werden. Sie können „Gefällt mir“ unter die Profile von Personen setzen und sich auf Personen neben Ihnen konzentrieren.

Mit der Suchfunktion können Sie die Profile von Personen selbst durchsuchen. Es besteht die Möglichkeit, Filter auszuwählen und ein perfektes Profil Ihrer Suche zu erstellen. Dann gibt es die Wischoption: Sie können nach rechts oder links wischen und eine Übereinstimmung erstellen, wenn die andere Person Sie zurück mag.

Hier erhalten Sie spezifische Profile nach Ihrem Geschmack. Die Website erledigt den Drecksjob für Sie. Wer könnte mehr verlangen?

Bezahlte Mitgliedschaft

Es gibt zwei bezahlte Mitgliedschaften, Premium und Elite. Wenn Sie Premium wählen, können Sie das zurückspulen, was Sie unter dem Profil einer Person hinterlassen haben. Auf diese Weise können Sie ihnen eine zweite Chance geben.

Dann können Sie 100 Likes pro Monat senden. Diese Funktion verbessert Ihr Profil und hilft Ihnen, qualitativ bessere Profile in Ihrer Nähe zu finden. Neben einer weiteren nützlichen Funktion, die Sie mit einem Premium-Konto erhalten: Ihr Profil wird jeden Monat 30 Minuten lang an der Spitze der Forschung für Ihr geografisches Gebiet stehen.

Last but not least: Sie sehen keine nervigen Anzeigen. Sie sind möglicherweise nicht so aufdringlich wie auf anderen Dating-Websites. Trotzdem ist es besser, sie nicht aus dem Nichts auftauchen zu lassen.

Die bezahlte Mitgliedschaft beginnt bei 9,99 USD, wobei Pakete für einen Monat, drei Monate und sechs Monate verfügbar sind.

So kündigen Sie Ihr schwarz bezahltes Abonnement?

Die Kündigung Ihres kostenpflichtigen Abonnements ist wie immer eine Frage der Zeit. Wenn Ihre Verlängerung innerhalb von zwei Wochen erfolgt, können Sie in Ihrem Kontobereich auf die Schaltfläche „Downgrade“ klicken. Wenn die Mitgliedschaft automatisch erneuert wurde und Sie dies nicht wollten, können Sie nicht zurückkehren.

Hier ist die Sache: Keine Dating-Websites oder Apps geben Ihnen eine Rückerstattung, weil Sie nicht fokussiert waren. Wir empfehlen daher, das Verlängerungsdatum zu berücksichtigen, wenn Sie eine bezahlte Mitgliedschaft abonnieren.

Wenn Sie versuchen möchten, eine Rückerstattung zu beantragen, schreiben Sie einfach an den Kundensupport und bitten Sie ihn um Hilfe. Sie werden Ihnen direkt mitteilen, ob Sie Anspruch auf eine Rückerstattung haben.

So kündigen Sie Ihr schwarz bezahltes Abonnement?

Ist Schwarz sicher?

Blk kümmert sich sehr um Ihre Privatsphäre und Sicherheit online. Sie verwenden erweiterte und aktualisierte Sicherheitsmaßnahmen wie die Zahlungsverschlüsselung.

Wir haben noch keinen Betrugsversuch von anderen Benutzern erlebt, daher hoffen wir, dass dies auch für Sie so ist. Wenn Sie mit einem Benutzer chatten und dieser ständig nach Geld fragt, Ihnen externe Links sendet oder Sie um Geld bittet, um Ihnen Bilder zu zeigen.

Dieser Benutzer wird möglicherweise gesperrt, wenn Sie den Webmastern dieses schlechte Verhalten rechtzeitig melden. Seien Sie nicht schüchtern, da die Berichterstattung eine Bürgermaßnahme ist und verhindert, dass auch andere Benutzer betrogen werden. Nicht jeder hat Ihren gesunden Menschenverstand. Teilen Sie also Ihre Erfahrungen mit und lassen Sie die Administratoren ihre Arbeit machen.

Qualität der Profile

Wir müssen sagen, dass die Gesamtqualität ziemlich hoch ist. Nicht alle Profile sind echt, und das können wir anhand unserer Erfahrung feststellen. Einige von ihnen sind Profile von schlechter Qualität, bezahlte Fälscher, und einige von ihnen unterhalten sich wie Bots.

Suchen Sie also nach echten Menschen. Nur so können Sie nicht enttäuscht werden.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Das Navigieren durch die Symbolleisten ist der beste Weg, um die Funktionsweise der Website zu verstehen. Das Design ist sehr modern und die Apps funktionieren gut. Wir gehen davon aus, dass die Blk-App sehr gut ist, leicht ist, funktioniert und nicht so viel Energie verbraucht.

Also sehr benutzerfreundlich und benutzerfreundlich.

Wie funktioniert Schwarz?

Grundsätzlich werden alle Funktionen auf der Hauptseite angezeigt. Hier können Sie zu verschiedenen Abschnitten gehen. Wie bei den meisten mobilen Apps können Sie mit einem Zurückpfeil zurückkehren und im Handumdrehen zur Hauptseite zurückkehren.

Von der Hauptseite aus können Sie zum Suchbereich, zum Chatbereich, zum Profileditor und zum Konto- / Einstellungsteil wechseln. Wir haben Ihnen beigebracht, wie das Wischen funktioniert. Jetzt müssen Sie die Benutzeroberfläche mit Ihren eigenen Augen sehen.

Wie funktioniert Blk?

Schwarz App

Es gibt nur mobile Apps. Wenn Sie sich also fragen, ob Sie in unserem Lieblingssessel sitzen und Ihren Computer auf Ihren Schoß legen möchten, während Sie eine Tasse warmen Tee trinken und kuscheln, können Sie dies tun. Wechseln Sie einfach den Computer mit dem iPhone oder Android-Handy.

Es gibt keine Webbrowser-App, und die Entwickler behaupten nicht, dass sie sie bald entwickeln werden. Wir sollten uns also vorerst an die mobile App halten.

Alternativen von Blk

Wir haben eine Liste erstellt, die darüber nachdenkt, was Ihr höchstes Ziel sein könnte: Sie sind eine Person, die einen schwarzen Partner sucht, das war’s. Wir gehen davon aus, dass die Verwendung einer „allgemeinen“ Dating-App mit einer Million Benutzern Ihnen mehr helfen kann als eine ethnisch orientierte.

Unsere Liste enthält also oben: Zoosk, Match.com, Elite Singles, Zunder, OK Cupid, Grindr. Auf diesen Websites können Sie viele Ebenholzleute online finden. Diese Apps sind kostenlos und funktionieren. Dann gibt es einige speziell schwarze Apps, wie Black People Meet, Real Black Love.

Schlussfolgerung

Wenn Sie Ebenholz mögen, weil Sie nicht einfach ohne sie bleiben können, ist Blk möglicherweise ein ausgezeichneter Ort, um dort zu sein.

Es gibt viele kostenlose Alternativen online und in den mobilen App-Stores. Wir hoffen, dass diese Bewertung Ihnen geholfen hat, zu verstehen, ob Blk der richtige Ort für Sie ist.

Schlussfolgerung

Kontakt Informationen

Unternehmen: Affinity Apps, LLC.

Adresse: 8750 N. Central Expressway, Suite 1400, Dallas, TX 75205, oder Consumer Information Division, 1625 North Market Boulevard, Suite N112 Sacramento, CA 95834

Telefon: (800) 952-5210

Email: contactus@support.blk-app.com

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://besthookupwebsites.net/blk-review/Blk

Blk Review 2020

Blk Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • A beautiful and safe place to chat and date only to a specific ethnic group;
  • Highly usable
  • A lot of users online
  • Highly understandable interface
Cons
  • No web browser version, only the mobile app

Blk’s primary goal? To make black people chat and date. That’s the main website’s goal, but before classifying it as a regular dating/hookup website, consider that every website is hosting a community.

So, every online niche can be considered as a big family gathering for Christmas. Everyone in a dating/hookup website should feel safe and free to express him/herself.

Follow us in this review if you would like to understand more about this popular dating app. We will go through its most popular and used features, hoping that an overall look will help you know if here the magic happened, and there is really that community we were writing for at the beginning.

Aren’t you looking for a community, but just for a hookup or for good sexting? Well, we don’t judge. If you are curious about those features as well, read on. Everything will be clear at the end of this review.

Blk Review 2020

When Was Blk Founded?

It was a sunny and glorious day for the online dating world when a bunch of developers met to develop a new Android and Apple app. No computer needed, in the goal, they had in mind: make black people meet and date.

Who Owns Blk?

Blk is a part of a network of dating websites, all owned by Affinity Apps LLC. The other apps are Chispa – dating for Latinos, Fth – Christian Dating.

The main goal of this network is to create ethnic and religious communities, hoping that this helps people feel safer in an environment and makes them date more. In Latinos and Black people, it’s sometimes just a matter of body type, and only occasionally, shared experience.

While in Christian dating, the idea is that in Fth, you can find people like-minded and with shared experiences, possibly.

Who Owns Blk?

Registration & Profile

Creating a profile is the most natural step here. If you worry about that part, don’t be. As maybe all the apps on the official Android and Apple stores, Blk helps you out signing-up quickly and safely.

They already have details of your phone and your connection, don’t they? So all that you need to sign-up is your name, e-mail, and a safe password, which will be memorized by your phone helping you for next time.

Logging-in is quick, as well. So here we go with the hardest step: creating a meaningful profile, which can help you enhance your positive feature and put the bad ones into the shade! Or maybe, this could not be the right approach.

Maybe your profile should just tell, in a humble yet fun way, who you are. There are no super-men nor super-women on dating websites. And if you find them, be suspicious and don’t trust them at first type.

People on dating websites seek real people and meaningful interactions. Here in Blk, there’s no actual community, as there are no public spaces where people can chat in public chat rooms and send jokes to each other publicly.

Here, the only way to have to create a shared experience with other users is the private chat. And your business card is your profile. So, keep it short but don’t be shy and manage your poetry skills.

Communication/Matches

You can’t actually chat with whomever you want, here in Blk App. You have to be “liked” first. When you see through profiles, you can go to the swipe section and see one profile at once. Here you can choose if “yes,” the person you are seeing might interest you.

Or “no,” he/she can’t. By selecting a “no,” the person will not be able to contact you again, except for certain cases, which we will see later on. You can also send a “heart” to that person, and he/she will see that you are putting him/her in your favorites.

How To Search For People On Blk?

The “like” feature might be handy for you to create new friends and matches. You can also browse profiles freely using the “search” feature, but we recommend using “match” section.

Imagine this: will you feel unique if you are the result of the research? Or, if in a crowd of people, another person will select you because you are beautiful, or fun in your description?

There’s no unique answer to this question. Still, many people prefer being selected by a match. You can also like a person back, and there is the possibility of being even more confident, in this case. What a better starting block than a mutual like?

How to Search for People on Blk?

How To Delete Your Blk Account?

Bear in mind that by going offline, you sort of freeze your account. By deleting the app, you are sort of freezing it, but you will be able to download the app again in the future.

We suggest this way: if you are bored by Blk, or you have found a match, and you are successfully dating at the moment: just delete the app.

Then, if you have decided you have found what you were looking for and you don’t want your profile to be on Blk anymore, just go to the account section and go for the tab “delete profile.”

This will take you out forever. We are joking, you will still be able to subscribe again, but you will need to do all from the beginning. One last thing: if you are afraid your information is sold to third parties, we recommend you read the Terms and Conditions carefully before subscribing.

Everything is written there. You will find the info such as: how much you can expect to be hidden from the public, or how many details of you will remain to the webmasters. Everyone has his own policy.

How to Search for People on Blk?

Members Structure

There are thousands of users online on Blk. The total amount of members keeps changing every day, but you can tell from the large numbers of likes you can put every month: there’s a crowd here.

You can be of whatever sexual preference, race and religious orientation you like. Still, this is a website where black people look for black people. It’s a weird being of another ethnicity and being here to find “the other one” as you like.

The average age range spans from 25 to 55 years old. There are younger and older people, but that is the main ratio.

About geo-localization: you can’t download the app from certain countries. The vast majority of users are from the US and Canada, so this is the central geographic pertinence.

Sexual Preferences

You can be here on Blk if you are looking for a straight relationship or a homosexual relationship. Still, there are more straight people online, and a lot more men than women.

A usual thing, for dating websites and apps, so nothing to be worried about. If you are a straight woman here, you may find someone faster.

Race And Ethnicity

The primary ethnicity is, of course, African-American. To be honest, we haven’t found any profile picture which differs from the overall black trend, so we can’t say there are outsiders.

Still, we received some feedback telling us that there are sometimes Caucasian and Asian users, as well. But mainly, this is a black people’s website.

Religious Orientations

There’s usually no telling of which is the primary religious orientation on a dating app or website. You can chat with a person directly and ask for it, but sometimes it sounds rude to ask on a platform meant to be light and not to take people too seriously.

We are not saying that it is wrong asking for a religious preference when you are meeting someone. Just consider this as a premise for a longer relationship, ad go on chatting.

But we always recommend looking for specific religious websites, if you are a religious person. You can look under the brand description; they are usually specified when it comes to religious orientation. There are plenty of them, so why relying on the case and stay here on Blk if you are a religious person and looking for a like-minded one?

Religious Orientations

Pricing Policies

There are three different memberships you can have, here in Blk: a free one, without paying, not even for the sign-up. Then, a Premium account, and the top one, the Elite account. With an Elite account, you have basically no limitations on the features you find on the website.

Let’s check all the features out so that you can have a broad idea of what expects you if you are willing to pay.

Free Membership

Features of the free membership are a good start if you are a dating app newbie, and you would like to learn a bit more about how it works. We suppose that if you are not a newbie and consider yourself an expert, you will also be able to judge Blk by this review.

Either way, thanks to the free membership, you can take a look with your own eyes. You will be able to become part of this beautiful community of black people from all over the world. You can put “like” under people’s profiles, and decide to focus on people next to you.

You can browse people’s profiles on your own, using the “search” feature. There is an opportunity to select filters and to create a perfect profile of what you were looking for. Then, there’s the swipe option: you can swipe right or left, and create a match if the other person likes you back.

Here you are receiving specific profiles according to your own taste. The website is doing the dirty job for you. Who could ask for more?

Paid Membership

There are two paid memberships, Premium and Elite. If you go Premium, you can rewind the like you have left under a person’s profile. This way, you can give them a second chance.

Then, you can send 100 likes per month. This feature will boost your profile and help you find better quality profiles in your area. As well as another useful feature you get with a Premium account: your profile will be at the top in research for your geographic area for 30 minutes each month.

Last but not least: you will see no annoying ads. They may not be as pushy as in other dating websites. Still, it’s better not to have them popping up out of nowhere.

The paid membership starts from $9.99, with one-month, three-month, and six-month packages being available.

How To Cancel Your Blk Paid Subscription?

Canceling your paid subscription is, as always, a matter of time. If your renewal is within two weeks, you can go to the downgrade button in your account section, and that’s it. If the membership has automatically renewed and you did not want this, you can’t go back.

Here’s the thing: no dating websites or apps will give you refund because you were unfocused. So, our recommendation is to bear in mind the renewal date, when you subscribe to a paid membership.

If you would like to try to ask for a refund, no matter what, just write to the Customer Support and ask them for help. They will tell you directly if you are entitled to a refund.

How to Cancel Your Blk Paid Subscription?

Is Blk Safe?

Blk cares a lot about your privacy and Security online. They are using advanced and updates security measures, such as payment encryption.

We haven’t experienced any scam attempt from other users, so we hope it will be the same for you. If you are chatting with a user, and he/she keeps asking for money, sends you external links, or asks you for money to show you pictures.

This user might be banned if you report this bad behavior on time to the webmasters. Don’t be shy, as reporting is a civic action and prevents other users from being scammed, as well. Not everyone has your common sense. So, share your experience and let the admins do their job.

Quality Of Profiles

We must say that the overall quality is quite high. Not all the profiles are real, and we can tell that using our experience. Some of them are poor quality profiles, paid fakers, and some of them chat like they are bots.

So, look for real people. This is the only way not to be disappointed.

Website Design and Usability

Navigating through the toolbars is the best way for you to understand how the website works. The design is very modern, and the apps work well. Our take is that the Blk app is a very good one, it’s light, it works, it’s not that much energy-consuming.

Very usable and user-friendly, then.

How Does Blk Work?

Basically, all the features are displayed on the main page. Here you can go to different sections. Like most of the mobile apps, you can go back using a back arrow, and you will be back to the main page in the blink of an eye.

From the main page, you can go to the search section, to the chat section, to the profile editor, and the account/settings part. We have taught you how the swipe thing works, so now it’s a matter of seeing the interface with your own eyes.

How does Blk Work?

Blk App

There are only mobile apps, so if you are wondering about sitting in our favorite armchair and putting your computer on your lap while sipping a cup of warm tea and cuddling, you can do that. Just switch the computer with the iPhone or Android phone.

There’s no web browser app, and the developers are not claiming they will develop it soon. So, we should stick to the mobile app, for now.

Alternatives of Blk

We have prepared a list thinking about what may be your highest goal: you are a person looking for a black mate, that’s it. Our take is that using a “general” dating app with a million users may help you more than an ethnic-oriented one.

So, our list includes at the top: Zoosk, Match.com, Elite Singles, Tinder, OK Cupid, Grindr. These websites will allow you to find a lot of ebony people online. These apps are free and working. Then there are some specifically black apps, like Black People Meet, Real Black Love.

Conclusion

If you are fond of ebony people, because you can’t just stay without them, Blk may be an excellent place to be in.

There are a lot of free alternatives online and on the mobile app stores, so we hope this review helped you understand if Blk is a right place for you to be in.

Conclusion

Contact Information

Company: Affinity Apps, LLC.

Address: 8750 N. Central Expressway, Suite 1400, Dallas, TX 75205, or Consumer Information Division, 1625 North Market Blvd., Suite N112 Sacramento, CA 95834

Phone: (800) 952-5210

Email: [email protected]

Recommended websites

Chat Avenue
9.0
Read More
ColombianCupid
9.0
Read More
eHarmony
9.4
Read More
Manhunt
9.3
Read More
Muslima
9.0
Read More
SnapFuck
9.6
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 86%
Beauty 92%
Popular age 25-30
Profiles 1 000 000
About Site
Visit rate 8.4
Fraud Very Rarely
Rating
8.9
Visit Site