0%
https://besthookupwebsites.net/de/colombiancupid-review/Colombian Cupid
Affiliate Disclosure

ColombianCupid im Test 2021

ColombianCupid im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 85%
Schönheit 89%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 1 500 000
Über Site
Besuchsrate 9.1
Betrug Sehr selten
Rating
9.0
Seite besuchen

Colombian Cupid Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Hervorragende klare und romantische Oberfläche.
  • Es hat zuverlässige Sicherheit und Schutz.
  • Es hat einen Chatraum.
  • Es hat eine funktionierende mobile App.
Nachteile
  • Es steht nur Kolumbianern zur Verfügung.
  • Es gibt keine Optionen zur E-Mail-Überprüfung.
  • Es hat einen umständlichen Profilvervollständigungsprozess.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Dieser Zweig der berühmten Cupid-Unternehmensgruppe. ColombianCupid optimiert seine Plattform und ist bestrebt, seinen Millionen Kunden den besten Service zu bieten.

Wann wurde ColombianCupid gegründet?

ColombianCupid ist Teil der Cupid Media Pty Ltd, die 1999 in Australien gegründet wurde. Dieses Unternehmen ist auf die Entwicklung datenbankbasierter Dating-Sites spezialisiert.

Wem gehört ColombianCupid?

ColombianCupid gehört der Cupid-Gruppe von Dating-Sites, die als führend bei Online-Dating-Diensten gelten. Die Cupid-Unternehmensgruppe verfügt über Dutzende einzigartiger Dating-Plattformen, die den Begriff Cupid verwenden, und hat das Hauptziel, Paaren dabei zu helfen, nachhaltige und schöne Liebe zu finden. Kein Wunder, dass es nach dem Engel der Liebe, Cupid, benannt ist.

ColombianCupid ist nur eine der vielen Tochtergesellschaften, und es ist erwähnenswert, dass diese Cupid-Tochter eine der neuesten ist.

Wem gehört ColombianCupid?

Registrierung & Profil

Sie müssen lediglich das Formular mit Ihrem Namen, Standort, E-Mail-Adresse und Passwort ausfüllen, um sich zu registrieren und Teil des ColombianCupid zu werden. Halten Sie Folgendes bereit, da es in der Tat keine Rücknahmen in Verbindung mit den strengen Richtlinien gibt. Der Registrierungsprozess dauert nur fünf Minuten, da die Geschwindigkeit verwendet wird, um Ihre Ehrlichkeit oder Ihren offenen Mangel zu messen. Es gibt auch keinen E-Mail-Überprüfungsprozess. Es hat seine Vorteile und wirft nun die Frage auf. Ist diese Seite sicher? Es wird keine E-Mail-Überprüfung durchgeführt. ColombianCupid verwendet einen Standort-Tracker, um Betrug einzudämmen. Dies geschieht, um unangemessene Eingriffe in Dating-Profile zu verhindern und Mitglieder vor Angriffen und potenziellen Geldverlusten zu schützen. Auf dieser Website gibt es eine Drei-Streik-Richtlinie, als ob eine Person dreimal versucht, sich zu registrieren, und die Hintergrundüberprüfung nicht besteht. Eine solche Person würde dauerhaft von ColombianCupid ausgeschlossen.

Kommunikation / Spiele

Mitglieder können relativ einfach miteinander kommunizieren. Kommunikation ist eines der geringsten Probleme auf dieser Website. Sie müssen ein zahlender Abonnent sein, um anderen Nachrichten zu senden und die Fülle an Möglichkeiten zu genießen, Liebe zu finden, Freunde zu finden und den Mann oder die Frau in der ganzen Stadt kennenzulernen. Bemerkenswert ist, dass es auf dieser Seite mehr Männer als Frauen gibt. Je besser Ihr Profil ist, desto mehr Antworten und Antwortmöglichkeiten haben andere ColombianCupid-Mitglieder.

Die meisten Benutzer sind echte Menschen und haben daher keine Angst davor, dass Sie mit einem Roboter oder einem Übertreter chatten. Wenn Sie jemand stört, können Sie nervige Mitglieder mithilfe der Blockierungsfunktion blockieren, die auf Ihrer Profilseite verfügbar ist. Es verfügt über eine Suchoption, mit deren Hilfe fantastische Übereinstimmungen gefiltert werden können, um Ihnen ein Lächeln im Gesicht zu hinterlassen. Auf dieser Seite gibt es einen super coolen Chatraum. Wer mag nicht die Scherze und die Kameradschaft der lustigen Chatrooms für Dating-Apps? Also, als Mitglieder des kolumbianischen Amors, benimm dich einfach cool und du bekommst eine Antwort.

Kommunikation / Spiele

So suchen Sie auf ColombianCupid nach Personen

Sie gehen ganz nach oben und suchen nach Ihrem Match. Die Site bietet Ihnen dann eine Vielzahl von Filtern zur Auswahl. Diese reichen von Größenpräferenzen über Gewichtsspezifikationen, Augenfarben bis hin zu einzigartigen Charaktereigenschaften und grundlegenden Hobbys. Es gibt Ihnen die perfekten Übereinstimmungen. Anschließend können Sie Ihren Pitch arrangieren und dem beabsichtigten Benutzer eine Nachricht senden. Bitte beachten Sie, dass Sie ein zahlender Abonnent dieser Website sein müssen, um diese Funktion vollständig nutzen zu können.

Wie lösche ich ein ColombianCupid-Konto?

So wie es einfach ist, der Plattform oder Anwendung der Dating-Website beizutreten, ist es auch ganz einfach, sie zu löschen und so zu tun, als wäre nichts passiert. Die Zeiten ändern sich, die Menschen ändern sich und auch die Wünsche ändern sich. Daher ist es nicht weit von der Möglichkeit entfernt, dass sich Mitglieder dieser einzigartigen Site tatsächlich langweilen oder vielleicht sogar eine bessere Alternative zu ihren Dating-Fantasien finden. Um Ihr ColombianCupid-Konto zu löschen, gehen Sie zum Abschnitt Kontakt, der sich unter dem Profilbereich oder am unteren Rand des Website-Bildschirms befindet. Nachdem Sie die Kontaktdaten erhalten haben, senden Sie eine Nachricht an die E-Mail oder rufen die für Benutzer bereitgestellte Hotline an. Sie geben dann eindeutig an, dass Sie Ihr Konto zum frühestmöglichen Zeitpunkt löschen möchten. Manchmal muss es nicht so lange dauern, da Sie nur für eine lange Zeit offline gehen müssen und das Konto automatisch gelöscht wird. Bitte seien Sie vorsichtig und stellen Sie sicher, dass dies das ist, was Sie wollen, da die Website nach einer strengen Richtlinie ohne Rücknahme arbeitet.

Wie lösche ich ein ColombianCupid-Konto?

Mitgliederstruktur

  • Mitglieder insgesamt

    ColombianCupid besteht aus einem ausgewählten Haufen, da es nur magere 110.000 Mitglieder sowie über 4.000 zahlende Benutzer hat, was die Website für viele zu einem zweiten Zuhause macht. Dies liegt hauptsächlich an den Schwierigkeiten bei der Registrierung und an der geschlossenen Zielgruppe.

  • Top Geographie

    ColombianCupid zerkleinert keine Wörter. Es konzentriert sich darauf, das Beste aus der kolumbianischen Singleszene zu machen. Die Standortfunktion wird verwendet. Sobald festgestellt wird, dass ein beabsichtigter Benutzer kein Kolumbianer ist, wird ihm die Anmeldung verweigert.

  • Alter

    Diese Website unterliegt strengen Richtlinien für Minderjährige und ist mindestens 18 Jahre alt. Notwendige Überprüfungen und wichtige Schritte werden unternommen, um sicherzustellen, dass Minderjährige auf dieser Plattform nicht zugelassen sind. Es gibt kein Höchstalter, da auch ältere Menschen am Spaß teilnehmen können.


Sexuelle Vorlieben

Alle sexuellen Orientierungen sind bei ColombianCupid willkommen, da keinerlei Vorurteile oder Diskriminierungen bestehen. Männer und Frauen sind auf dieser Website willkommen, wie aus der Homepage hervorgeht, die besagt, dass ein Mann an einem Mann oder einer Frau interessiert sein kann und die Frau an einem Mann oder einer Mitfrau interessiert sein kann. Dies geschieht mit Anmut, da ColombianCupid darauf abzielt, Cupid dazu zu bringen, Sie mit Pfeil und Bogen zu schlagen, unabhängig von Ihrer sexuellen Präferenz oder Spezifikation.

Sexuelle Vorlieben

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Alle Rennen sind auf dieser hochmodernen Plattform erlaubt, ebenso wie das Mantra für die gesamten mit Cupid verbundenen Dating-Unternehmen. Mitglieder müssen jedoch aus Kolumbien stammen oder zumindest in Kolumbien ansässig sein oder eine große kolumbianische Zugehörigkeit haben. Es verwendet einen Standort-Tracker, um Betrug einzudämmen, da nicht selten festgestellt wird, dass sich einige No-Do-Waren als kolumbianische Männer und Frauen ausgeben, um mit der emotionalen Instabilität der Mitbenutzer zu spielen. Colombia Cupid ist jedoch eine Brutstätte, da alle Rennen Teil dieser schönen Erfahrung sein können. Rennen wie Weiße, Schwarze, Latinos, Hispanics und der Rest werden sicherlich nicht ausgelassen, im Gegensatz zu einigen anderen Konkurrenten, die sich so darauf konzentrieren, einen bestimmten Kundentyp anzusprechen, ohne sich um den Schaden zu kümmern, den er denjenigen zufügt, die sich fühlen bösartig.

Religiöse Orientierung

Diese Website steht allen Religionen offen. Sie können katholische Christen, Pfingstchristen, Unorthodoxe, Muslime und die weniger populären Religionssekten finden. Es ist bekannt, dass ColombianCupid keine Vorurteile oder Hass gegenüber einer Sekte hat. Sie würden annehmen, dass es sich, da es sich um eine in Kolumbien ansässige Website handelt, um eine streng römisch-katholische Glaubensseite handelt, aber das ist in der Tat und alles aufgrund der Ehrlichkeit äußerst ungenau. Diese Seite richtet sich an die religiösen Massen und bietet ein komfortables Zuhause für eine vielfältige Klientel. Bitte beachten Sie, dass religiöse Propaganda auf der Website oder in der Mobiltelefonanwendung nicht zulässig ist.

Religiöse Orientierung

Preispolitik

ColombianCupid ist keine kostenlose Website; Es ist auch kein Wohltätigkeitsprojekt. Es wird für diese Kundengebühren bezahlt und verwendet diese, um sicherzustellen, dass sowohl für alte als auch für neue Mitglieder Dienstleistungen von bester Qualität erbracht werden können. Die Preispolitik lautet wie folgt:

Dauer / Credits / Münzen Kosten Gesamt

Platin-Mitgliedschaft

  • 12 Monate 12,50 USD / Monat 149,99 USD
  • 3 Monate 23,33 USD / Monat 69,98 USD
  • 1 Monat 34,99 USD / Monat 34,99 USD

Gold Mitgliedschaft

  • 12 Monate 10,00 USD / Monat 119,98 USD
  • 3 Monate 20,00 USD / Monat 59,99 USD
  • 1 Monat 29,98 USD / Monat 29,98 USD

Kostenlose Mitgliedschaft

Möchten Sie ein freies Mitglied des kolumbianischen Amors sein? Okay, das ist in Ordnung. Sind Sie jedoch bereit, ein klarer und offensichtlicher „Bürger zweiter Klasse“ einer illustren Dating-Website zu sein? Kostenlose Mitglieder können nach Übereinstimmungen suchen und die grundlegendsten Funktionen nutzen. Sie können sich anmelden und die Website anzeigen sowie die Anwendung kostenlos herunterladen und sich umsehen. Kostenlose Mitglieder können sogar ihre Profile aktualisieren und dies regelmäßig mit Umgebungsbedingungen tun. Leider können freie Mitglieder auf der Website sein und sich Liebesgeschichten und schöne Menschen ansehen, aber vor allem können sie nicht chatten.

Kostenlose Mitgliedschaft

Bezahlte Mitgliedschaft

Sie sind das echte Geschäft. Bezahlte Mitglieder können jetzt Chatrooms beitreten. Sie können mit allen Mitgliedern chatten, die ihre Phantasie anregen oder ihre Hormone in Schwung bringen. Sie sind auch mit vollständigen und erweiterten Matching-Optionen ausgestattet, die ihnen eine klarere und realisierbarere Option bieten oder davon träumen, diesen großartigen Partner zu finden. Bezahlte Mitglieder können auch mehr Bilder hochladen, um sicherzustellen, dass sie aus verschiedenen interessanten Blickwinkeln gesehen werden können. Als zahlendes Mitglied können Sie auch festlegen, dass die nervigen Anzeigen, die ständig auf der Homepage der Website geschaltet werden, beendet werden und sich gelegentlich in das Benutzerprofil einschleichen.

Wie kündige ich das bezahlte Abonnement von ColombianCupid?

Sie gehen zum Bereich Kontakt, der sich im Bereich Benutzerprofil oder am unteren Rand des Website-Bildschirms befindet. Anschließend geben Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, den Grund für das Missfallen und den Nachweis der Zahlung des Abonnements ein. Diese sind durchaus notwendig, da sie beweisen, dass dies in der Tat kein bloßer Roboter ist und tatsächlich ein Benutzer, der kurz davor steht, ihn zu beenden. Wenn Sie alle erforderlichen Angaben gemacht haben, erhalten Sie innerhalb weniger Minuten oder gelegentlich innerhalb einer Stunde eine Kündigung. Bitte beachten Sie, dass diese Aktion nicht erstattet wird, da es wichtig ist, dass Sie als Mitglied wissen, dass dies der letzte mögliche Ausweg ist. Keine Rücknahme und schon gar keine kalten Füße später.

Wie kündige ich das bezahlte Abonnement von ColombianCupid?

Ist ColombianCupid sicher?

ColombianCupid ist sehr sicher und hat dies in den letzten Monaten immer wieder gezeigt. Die Website ist super geschützt und sicher vor Hacks, Angriffen usw. Es hat verschiedene nationale, regionale und internationale Sicherheitskontrollen durchgeführt und bestanden, die bei der Bewertung der Sicherheit und des einfachen Zugangs von Online-Dating-Sites erzielt werden. Es zeigt seine Sicherheit, wie es betrügerische Konten erkennt, indem es die Standortfunktion von Anfang an verwendet und sich auf der Homepage der Website anmeldet. Leider gibt es eine Lücke, da keine E-Mail-Bestätigung vorliegt, und dies wirft viele Fragen auf. ColombianCupid hat erstaunliche Bewertungen im Google Play Store, sodass jedem klar ist, dass etwas richtig läuft. Niemand bekommt durchschnittlich 4 Sterne und tut dies, ohne diese vier Sterne wirklich zu verdienen.

Qualität der Profile

Die Profilqualität ist bestenfalls durchschnittlich, mit eingeschränkten Funktionen und einer eingeschränkten Benutzeroberfläche, die die Stärken des Benutzers nicht zeigt. Sie müssen das Profil jedoch sorgfältig und freundlich pflegen, da es das erste ist, was ein Benutzer zum Auschecken sehen würde. Ihr Profil ist das potenzielle Tor zu den guten Büchern eines Mitbenutzers. Behandeln Sie es also als solches und versuchen Sie, die Einschränkungen optimal zu nutzen. Bei der Erstellung eines eingängigen Profils ist Vorsicht geboten.

Qualität der Profile

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Wenn es eine Sache gibt, die im kolumbianischen Amor auffällt, dann ist es sicherlich das Design der Website. Diese Website hat ein tolles Design, das gut durchdacht ist, da es eine satte Farbe hat. Vergessen wir nicht die super coolen Widgets, auf die man leicht zugreifen kann. Es ist sehr benutzerfreundlich und verfügt über Widgets an den richtigen Stellen. Es gibt auch ein super cooles Kundensupport-Team, das sich herzlich und pünktlich um die Benutzer der Website kümmert. Die Website gibt den Rahmen für das, was kommen wird.

Wie funktioniert ColombianCupid?

Sie melden sich an und warten auf die Annahme. Sie nehmen sich Zeit und tun dies so genau wie möglich, da es drei Treffer gibt. Bei der Registrierung zahlen Sie für ein Abonnement, das Ihr Gateway ist und nur die Erlaubnis bietet, jetzt relativ einfach mit anderen Benutzern zu chatten. Anschließend suchen Sie und verwenden die Filter, um das zu erhalten, was Sie möchten. Seien Sie höflich und süß, wenn Sie mit anderen Benutzern chatten. Es gibt auch einen Chat für den Fall, dass Sie müde werden, während Sie sich in den Nachrichtenfenstern neuer Freunde befinden. Gefällt dir die Schnittstelle nicht? Laden Sie einfach die App herunter.

ColombianCupid App

Die App ist im Google Play Store und im iOS App Store für Android-Benutzer bzw. iPhone-Benutzer verfügbar. Diese mobile Begleitanwendung ist lediglich eine Kopie der Website und sehr einfach zu verwenden – genau wie die Website, an die wir alle gewöhnt sind. Es ist großartig, wie dies zeigt, dass Cupid neuen Weltpraktiken folgt, da wir alle wissen, dass jedes Unternehmen darauf abzielt, Apps zu erhalten, die Benutzer unterwegs verwenden können. Die App ist völlig kostenlos und verknüpft Sie mit Ihrer Seite auf der ursprünglichen Website.

Alternativen von ColombianCupid

Wie bei allen großen Unternehmen hat ColombianCupid weltweit einen großen Wettbewerb um das sich ständig bewegende Dating-Spiel. Zu diesem Wettbewerb gehören:

  • Biker Planet

    Eine großartige, vollendete und übersichtliche Seite. Biker Planet bedient seit geraumer Zeit die Dating-Bedürfnisse und Anforderungen der nordamerikanischen Bike-Community. Es nutzt eine fantastische passende Oberfläche und hat eines der besten Website-Designs da draußen.

  • eDarling

    Eines der bekanntesten Mitglieder der eHarmony-Familie, eDarling, ist die größte deutsche Dating-Website der Welt. Es nutzt einen hervorragenden Kundenservice, ein überaus süßes Website-Design und lässt uns nicht einmal auf die Vorteile eingehen, die es als Mitglied von eHarmony erhält.


Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Es ist eine der besten Dating-Sites in Kolumbien und eine der besten auf dem südamerikanischen Kontinent. Es gibt Mitgliedern eine Chance für Liebe und Spaß, und dies geschieht, indem Kunden an die erste Stelle gesetzt werden und sichergestellt wird, dass sie ein solches Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Es ist modern, entspricht den Zielen der Marke Cupid und verfügt über hervorragende Sicherheitsfunktionen, die den Benutzern ein Gefühl der Sicherheit vermitteln. Es ist erschwinglich, herunterladbar und sehr benutzerfreundlich. Ein netter Vorschlag für die Single und die Suche nach Männern und Frauen da draußen.

Kontakt Informationen

Unternehmen: Cupid Unternehmensgruppe

Adresse: Stufe 52502/5 Lawson Street Southport QLD 4215, Australien

Telefon:

Australien: (07) 3063 4019

Vereinigtes Königreich: 0808 164 8301

USA / Kanada: 1-844-387-8034

International: +61 7 3063 4019

E-Mail: team@cupidmedia.com

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://besthookupwebsites.net/colombiancupid-review/ColombianCupid

ColombianCupid Review 2020

ColombianCupid Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • Excellent clear and romantic interface.
  • It has reliable security and safety.
  • It has a chat room.
  • It has a working mobile app.
Cons
  • It is only available to Colombians.
  • It has no email verification options.
  • It has a cumbersome profile completion process.

This branch of the famous Cupid group of companies. ColombianCupid optimizes its platform and strives to give its millions of customers the best service.

When was ColombianCupid Founded?

ColombianCupid is a part of Cupid Media Pty Ltd, founded in Australia in 1999. This company specializes in developing database-based dating sites.

Who Owns ColombianCupid?

ColombianCupid is owned by the Cupid group of dating sites, who are reputed to be the leader in online dating services. Boasting tens of unique dating platforms using the term Cupid, the Cupid group of companies has the main aim of helping couples find sustainable and beautiful love. Little wonder it is named after the angel of love, Cupid.

ColombianCupid is merely one of the many subsidiaries, and it is worthy of note that this Cupid subsidiary is one of the newest.

ColombianCupid Review

Registration & Profile

All you need is to fill in the form with your name, location, email address, and password to register and to be a part of the ColombianCupid. Have the following handy as there are indeed no take-backs coupled with its strict policies. The registration process takes a mere five minutes of your time as it utilizes speed as a way to gauge your honesty or frankly lack of it. Also, there is no email verification process. It has its advantages and now begs the question. Is this site safe? It does not do email verification. ColombianCupid makes use of a location tracker to curb frauds — this is done to prevent undue interference on dating profiles and protect members from attack, and a potential loss of funds. There is a three-strike policy on this site as if a person attempts to register three times and fails background checks such a person would be permanently locked out of ColombianCupid.

Communications/Matches

Members can communicate with each other with relative ease; communication is one of the least problems on this site. You must be a paying subscriber to message others and enjoy the wealth of opportunities available in finding love, making friends, and getting acquainted with the man or woman across the city. Worthy of note is that there are more men than women on this site. Overall, the better your profile, the more responses and response ways of fellow ColombianCupid members.

Most of the users are real people, and so do not bother with fears of you chatting with a mere robot or a violator. Anyway, if somebody disturbs you, you can block annoying members using the block feature that is available on your profile page. It has a search option that helps filter awesome matches, doing so with the sole aim of leaving you with a smile on your face. There is a super cool chat room on this site as let us face it, once in a while, who does not love the banter and the comrade nature of funny dating app chat rooms? So, as members of Colombian Cupid, just act cool, and you’ll get a response.

Communications/Matches

How to Search for People on ColombianCupid

You go to the toggle right up and proceed to search for your match. The site then gives you a plethora of filters to choose. These range from height preferences to weight specifications to eye colors to unique character traits and basic hobbies. It gives you the perfect matches. Then, you can arrange your pitch and proceed to message the intended user, kindly note that you must be a paying subscriber of this website to enjoy this feature entirely.

How to Delete ColombianCupid Account?

Just as it is easy to join the dating website platform or application, so is the fact that it is quite easy to delete it and pretend that nothing happened. Times change, people change, and desires change too. Hence it is not far from a possibility that indeed members of this unique site might get bored or maybe even find a better alternative to their dating fantasies. To delete your ColombianCupid account, you go to the contact us section, which is located under the profile section or at the bottom of the website screen. On getting the contact details, you proceed to message the email or call the hotline provided for users. You then clearly state that you want to delete your account at the earliest possible time. Sometimes it does not have to be that long, as all you have to do is to go offline for a long time, and the account will be automatically deleted. Kindly take care and be sure that this is what you want as the website operates on a rigid, no take-backs policy.

How to Delete ColombianCupid Account?

Members Structure

  • Total Members

    ColombianCupid is made up of a select bunch as it has a meager 110,000 members as well as over 4,000 paying users, making the website a second home for many. It is mainly due to its difficulty in registering and its closed target audience.

  • Top Geography

    ColombianCupid does not mince words. It is centered on making the most of the singles Colombian scene. It makes use of the location feature, and once it is discovered that an intending user is not a Colombian, he or she would be blocked from signing up.

  • Age

    This website has a strict no minors’ policy, and it has a minimum age of 18. Necessary checks and important steps are taken to ensure minors are not allowed on this platform. There is no maximum age as older people can join in on the fun too.

Sexual Preferences

All sexual orientations are welcome on ColombianCupid as there is no bias or discrimination whatsoever. Men and women are welcome on this site as is apparent from the homepage, which denotes that a man can be interested in a man or a woman, and the woman can be interested in a man or fellow woman. It is done with grace as ColombianCupid aims at getting Cupid to hit you with his bow and arrow no matter your sexual preference or spec.

Sexual Preferences

Race and Ethnicity

All races are allowed on this ultra-modern platform, as is the mantra for the entire Cupid associated dating companies. However, members must be from Colombia or at least based in Colombia or have great Colombian affiliations. It uses a location tracker to curb frauds as it is not rare to find out that a couple of no do goods are posing as Colombian men and women to play on the emotional instability of fellow users. However, Colombia Cupid is a hotbed as it allows all races to be a part of this lovely experience. Races such as Whites, Blacks, Latinos, Hispanics, and the rest are certainly not left out, unlike a couple of other competitors that are so focused on appealing to a specific type of client, not caring for the harm it does to those that feel maligned.

Religious Orientation

This website is open to all religions. You can find Catholic Christians, Pentecostal Christians, the unorthodox, Muslims, and the less popular religion sects. ColombianCupid is known to have no bias or hate towards a sect. You would assume that since it is a website based in Colombia, then it would be a strictly Roman Catholic faith site, but that is, in fact, and all due honesty extremely inaccurate. This site caters to the religious masses and provides a comfortable home to a diverse clientele. Please note that it does not allow for religious propaganda on the website or mobile phone application.

Religious Orientation

Pricing Polices

ColombianCupid is not a free website; neither is it a charity project. It is paid for and uses such customer charges to ensure that the best quality services can be provided for both old and new members. The pricing policy is as follows:

Duration / Credits / Coins Costs Total

Platinum Membership

  • 12 Months 12.50 USD / Month 149.99 USD
  • 3 Months 23.33 USD / Month 69.98 USD
  • 1 Month 34.99 USD / Month 34.99 USD

Gold Membership

  • 12 Months 10.00 USD / Month 119.98 USD
  • 3 Months 20.00 USD / Month 59.99 USD
  • 1 Month 29.98 USD / Month 29.98 USD

Free Membership

Do you want to be a free member of Colombian Cupid? Okay, that is fine. However, are you ready to be a clear and obvious “second-class citizen” of an illustrious dating website? Free members can search for matches and enjoy the most basic of features. They can log in and view the website and also download the application for free and scour around. Free members can even update their profiles and do so at a regular rate with ambient poise. However, sadly free members can be on the site and look at love stories and beautiful people, but most importantly, they cannot chat.

Free Membership

Paid Membership

They are the real deal. Paid members can now join chat rooms; they can chat with any members that tickle their fancy or get their hormones surging. They are also provided with full and advanced matching options, which give them a clearer and more realizable option or dream of finding that awesome partner. Paid members can also upload more pictures which ensure that they can be seen from different interesting angles. Also, as a paying member, you can choose to put an end in the annoying Ads that are constantly on the website home page and occasionally creep into the user profile.

How to Cancel ColombianCupid Paid Subscription?

You go to the contact us section, which can be located on the user profile section or at the bottom of the website screen. You then fill out your name, email address, the reason for displeasure, and proof of payment of subscription. These are quite necessary as it proves that this is indeed not a mere robot and is indeed a user on the verge of calling it quits. On filling all the necessary details, a termination notice will be sent to your mail within a few minutes or occasionally an hour. Kindly take note that there are no refunds of this action as it is important that you, as a member, know that is the last possible resort. No take-backs and certainly no cold feet later on.

How to Cancel ColombianCupid Paid Subscription?

Is ColombianCupid Safe?

ColombianCupid is very safe, and it has shown this time and time again over the last few months. The website is super protected and secure from hacks, attacks, etc. It has conformed with and passed various national, regional, and international security checks, which are garnered at rating online dating site’s safety and ease of access. It shows off its safety from how it detects fraudulent accounts by using the location feature right from the start and sign up process on the website homepage. Sadly, there is a loophole as no email verification, and this begs a lot of questions. ColombianCupid has amazing reviews on the Google play store, so it is clear to everyone that it is getting something right. No one gets an average of 4 stars and does so without actually deserving those four stars.

Quality of Profiles

Profile quality is average at best, with limited features and a limited interface that does not show off the user’s strong points. However, you must nurture the profile carefully and graciously as it is the first thing a user would see to check out. Your profile is the potential gateway to a fellow user’s good books, so treat it as such and try to make the most out of its limitations. Care must be taken when crafting a catchy profile.

Quality of Profiles

Website Design and Usability

If there is one thing that stands out in Colombian Cupid, it is certainly its website design. This website has an awesome design that was well thought out as it has a rich color. Let’s not forget the super cool widgets that are quite easy to access. It is very usable and has widgets in the right places. There is also a super cool customer support team that attends to users of the site cordially and right on time. The website sets the scene for what is to come.

How does ColombianCupid Work?

You sign in and wait for acceptance, you take out your time and do this as accurately as possible as it has three strikes, and you are out policy. On registration, you proceed to pay for a subscription plan, which is your gateway and only permission possible to now chat with other users with relative ease. You then proceed to search and use the filters to get what you want. Be polite and sweet when you are chatting with other users. Also, there is a chat in case you get tired while you are in the message windows of new friends. Do you not like the interface? Simply download the app.

ColombianCupid App

The app is available on the Google play store and the iOS app store for Android users and iPhone users, respectively. This mobile companion application is merely a copy of the site, and it is quite easy to use – just like the website that we are all used to. It is great as this shows that Cupid is following new world practices as we all know that every company out there aims to get apps that users can use on the go. The app is completely free and links you to your page on the original website.

Alternatives of ColombianCupid

As with all major companies, worldwide ColombianCupid has major competition for the ever-moving dating game, such competition includes:

  • Biker Planet

    An awesome, accomplished, and well laid-out site. Biker Planet has been servicing the dating needs and demands of the North American biking community for quite some time now. It makes use of an awesome matching interface and has one of the best websites designs out there.

  • eDarling

    One of the famous eHarmony family members, eDarling, is the biggest German inclined dating website in the world. It makes use of great customer service, a hyper-sweet website design, and let us not even go into the perks it receives as being a member of eHarmony.

Conclusion

Conclusion

It is one of the best dating sites in Colombia and one of the best in the South American continent. It gives members a chance for love and fun, and it does so by putting customers first and ensuring that they have such value for money. It is modern, keeping with the goals of Cupid the brand and also possesses awesome security features that give users that sense of safety. It is affordable, downloadable, and very usable. A nice proposition for the single and search men and women out there.

Contact Information

Company: Cupid Group of Companies

Address: Level 52502 / 5 Lawson Street Southport QLD 4215, Australia

Phone:

Australia: (07) 3063 4019

United Kingdom: 0808 164 8301

United States / Canada: 1-844-387-8034

International: +61 7 3063 4019

Email: [email protected]

Recommended websites

Alt.Com
7.2
Read More
AfroRomance
8.8
Read More
BlackPeopleMeet
9.0
Read More
Chat Avenue
9.0
Read More
Christian Mingle
9.0
Read More
Chatroulette
9.5
Read More
Chat Hour
9.1
Read More
Chatrandom
9.1
Read More
FabSwingers
9.3
Read More
Facebook Dating
9.3
Read More
FCN Chat
9.4
Read More
Friendly
8.5
Read More
Fling.com
9.3
Read More
Fitness Singles
9.0
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 85%
Beauty 89%
Popular age 20-30
Profiles 1 500 000
About Site
Visit rate 9.1
Fraud Very Rarely
Rating
9.0
Visit Site