0%
https://besthookupwebsites.net/de/bgclive-review/Bgclive
Affiliate Disclosure

Bgclive im Test 2021

Bgclive im Test 2021
Über Jungen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 88%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 21-25
Profile 2 000 000
Über Site
Besuchsrate 8.8
Betrug Sehr selten
Rating
9.0
Seite besuchen

Bgclive Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Spannende Forenthemen.
  • Schneller Registrierungsprozess.
  • Hochwertige Profile.
  • Geeignet für Schwule, Lesben und Transgender.
  • Community einbeziehen.
  • Günstige Mitgliedschaft.
  • Interessanter Inhalt.
  • Ausgezeichnete Dating-Plattform für Schwule.
Nachteile
  • Veraltetes Design.
  • Fehlende iOS-Anwendung.
  • Fehlende Datierungsperspektive mit Mitgliedern außerhalb des Nordostens der USA.
  • Hauptsächlich auf schwule Männer aus.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Wenn Sie eine ernsthafte Beziehung suchen und heiraten möchten, sollten Sie sich bei BGCLive registrieren. Heute ist es einer der besten Orte, an denen sich einzelne Menschen finden und gute und dauerhafte Beziehungen aufbauen können.

Außerdem wurde diese Plattform speziell für Schwule entwickelt und hilft, einsame Herzen zu verbinden. Wenn Sie Mitglied der LGBT-Community sind, sollten Sie sich auch diese Website ansehen. Es ist nicht nur eine Standard-Dating-Site, sondern eine soziale Plattform, auf der alle Benutzer online miteinander kommunizieren und interagieren können. Es hat viele Gemeinsamkeiten mit Facebook, sodass Sie ein Konto erstellen und mit allen Mitgliedern über verschiedene Themen kommunizieren können. Mit anderen Worten, wenn Sie eine ernsthafte Beziehung suchen und unter mangelnder Kommunikation leiden, sollten Sie hier nachsehen.

Wann wurde BGClive gegründet?

Wann wurde BGClive gegründet?

BGCLive wurde 2007 als unabhängige Dating-Plattform für Schwule und Lesben gegründet. Seit 13 Jahren verbindet es die Herzen von Menschen, die nach ihrem Seelenverwandten suchen. Diese Website steht allen Personen über 18 Jahren zur Verfügung, unabhängig von Geschlecht und Rasse.

Wem gehört BGClive?

Es gibt keine Informationen über BGClive-Besitzer. Es scheint, als ob das Unternehmen geheim gehalten wird. Wenn Sie wissen möchten, wer der Eigentümer ist, wenden Sie sich an das Support-Team und stellen Sie ihm diese Frage.

Registrierung & Profil

Der Registrierungsprozess auf der Website ist unkompliziert und nimmt nicht viel Zeit in Anspruch. In nur 15 Minuten können Sie die Suche genießen und Ihre potenziellen Partner kennenlernen. Gehen Sie zur Seite Erstellen Sie Ihr BGC-Profil und legen Sie los. Hier müssen Sie einen Benutzernamen und ein Passwort eingeben, Ihre E-Mail-Adresse bestätigen und Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Geschlecht, Ihre Rasse und Ihr Sternzeichen angeben. Vor- und Nachname sind für Benutzer nicht zugänglich, da dies Ihre persönlichen Daten sind. Bitte beachten Sie, dass Sie unter 18 Jahren kein Kunde der Website sein können und die Website-Verwaltung sich das Recht vorbehält, Ihre Eltern darüber zu informieren, dass Sie auf der Website registriert sind.

Bitte beachten Sie, dass alle Benutzer der Website Ihren Benutzernamen sehen, so dass es Spaß machen und unkompliziert sein sollte. Versuchen Sie, sich in einem Wort zu beschreiben.

Sobald Sie Ihre E-Mail bestätigt haben, können Sie mit aktiven Aktionen fortfahren und sich kennenlernen. Außerdem wird Ihr Profil unter „Neue Benutzer“ angezeigt und kann von allen Website-Besuchern angezeigt werden. Es ist ein großartiger Start, der Ihnen viele weitere Vorteile bringen kann.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Bitte beachten Sie, dass Ihr Erfolg auf der Website ausschließlich von Ihrem Profil abhängt. Wie bereits erwähnt, richtet sich diese Website an Personen, die an langfristigen Beziehungen und Ehen interessiert sind, und nicht an ungezwungene und promiskuitive Beziehungen. Daher ist es wichtig, Ihr Profil persönlicher zu gestalten. Nur dann kann es als erfolgreich angesehen werden. Das ist übrigens gar nicht so schwer. Darüber hinaus hilft Ihnen die Website beim Ausfüllen eines Profils. Sie werden beispielsweise gebeten, einige Fragen zu beantworten, mit denen die Teilnehmer mehr über Sie, Ihre Vorlieben und Ihren Lebensstil erfahren können. Basierend auf diesen Informationen bietet Ihnen die Website Übereinstimmungen. Wer weiß, plötzlich finden Sie Ihren Mann dank des Zufallsalgorithmus genau.

Und wenn Sie so viele Fans wie möglich für Ihr Profil gewinnen möchten, wenn Sie Likes und Nachrichten erhalten möchten, sollte Ihr Profil anständig und attraktiv aussehen. Nehmen Sie sich zunächst ein wenig Mühe und genießen Sie Ihren Erfolg später.

Wie suche ich auf BGCLive nach Personen?

Wie suche ich auf BGCLive nach Personen?

Wenn Sie mit Ihrem Profil auf BGCLive fertig sind, ist es höchste Zeit, nach Personen zu suchen, die Sie suchen. Diese Seite bietet verschiedene Suchkriterien. Die meisten Optionen sind Standard, aber es gibt auch einige erweiterte Funktionen. Auf der BGCLive-Website können Sie also nach Kontotyp, Land, Stadt, Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer Zugehörigkeit usw. suchen. Sie können auch die ethnische Zugehörigkeit, die Ausstattung, den Umfang, die Größe, den Status, das Alter und sogar den Körperbau angeben. Führen Sie Ihre Suche durch, nachdem Sie die wichtigsten Parameter angegeben haben. In den Suchergebnissen finden Sie Personen, die die von Ihnen genannten Parameter erfüllen. Das Suchformular ist im Allgemeinen sehr leistungsfähig und ermöglicht es Ihnen, eine Person Ihrer Träume vom ersten Versuch an zu treffen.

Wie lösche ich ein BGCLive-Konto?

Das Löschen des Kontos ist einfach genug. Sie müssen lediglich Ihr Profil besuchen und die Schaltfläche Konto löschen suchen. Diese Aktion sollte bestätigt werden. Es ist auch möglich, das Profil zu deaktivieren. Alle Benutzer, die ihr Konto deaktivieren, können sie innerhalb eines bestimmten Zeitraums wiederherstellen. Dies ist kostenlos.

Mitgliederstruktur

BGCLive ist auf der ganzen Welt beliebt und hat über 500.000 aktive Benutzer, obwohl nicht alle täglich online sind. Obwohl diese Plattform für bisexuelles Dating gedacht ist, sind Benutzer meistens Schwule, die ihre Paare suchen. Die meisten Benutzer sind schwarze Männer aus dem Nordosten der USA, aber es ist auch möglich, hier weiße Leute zu treffen.

Sexuelle Vorlieben

Diese Seite ist die beste für LGBTQ + Online-Dating, aber die meisten Benutzer sind Schwule. Es wird klar, ob Sie Foren lesen und nach sexuellen Vorlieben suchen. Meistens diskutieren Schwule unter verschiedenen Forenthemen ihre Probleme, Dating-Tipps, große Schwänze usw. Deshalb können wir zusammenfassen, dass die Anzahl der schwulen Benutzer vorherrscht.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

BGCLive ist für Menschen unterschiedlicher Rassen und Ethnien gleichermaßen verfügbar. Die meisten Benutzer sind Black und Latinos. Weiße Mitglieder repräsentieren eine geringe Anzahl von Benutzern. Wenn Sie mit einer weißen Person ausgehen möchten, ist diese Website zwar gut genug, aber nicht die beste. Es konzentriert sich hauptsächlich auf die Datierung von schwarzen Schwulen und Latinos.

Religiöse Orientierung

Wenn wir über BGCLive sprechen, muss nicht erwähnt werden, dass religiöse Orientierung sinnvoll ist. Wenn es Ihr Ziel ist, eine Person mit einer bestimmten religiösen Ausrichtung zu treffen, finden Sie sie möglicherweise hier. Sie müssen lediglich die religiösen Vorlieben im Suchformular festlegen.

Preisrichtlinien

Preisrichtlinien

BGCLive kann kostenlos beitreten und erfordert nicht, dass Sie die Mitgliedschaft sofort bezahlen. Sie können genügend Zeit damit verbringen, alle Funktionen zu überprüfen, die regulären Benutzern zur Verfügung stehen, und entscheiden, ob Sie Premium werden möchten oder nicht. Wenn Sie der Meinung sind, dass all diese üblichen Dinge für Sie ausreichen würden, werden Sie nicht Premium und nutzen Sie die kostenlos verfügbaren Funktionen.

Kostenlose Mitgliedschaft

Die BGCLive-ähnlichen Websites sind größtenteils kostenlos oder bieten allen neuen Mitgliedern eine kostenlose Testphase. Natürlich können Sie der Website kostenlos beitreten, aber Sie werden nicht alle Vorteile eines Benutzers spüren können. Die Sache ist, dass die Website-Funktionalität für kostenlose Mitglieder begrenzt ist und viele Anzeigen enthält. Und so wichtige Funktionen wie Messaging sind nicht verfügbar. Wenn Sie die Werbung nicht aushalten können und alle Vorteile der Website nutzen möchten, ist es besser, die Mitgliedschaft zu bezahlen.

Bezahlte Mitgliedschaft

Obwohl eine kostenlose Version der BGCLive-Website eine großartige Benutzererfahrung bietet, können Sie alle Vorteile der Plattform nur mit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft nutzen. Außerdem kostet es Sie nicht viel Geld. Wenn Sie beispielsweise einen Monat lang Premium-Mitglied sind, zahlen Sie nur 4,99 USD pro Monat. Gleichzeitig können Sie genug Geld sparen, wenn Sie eine Mitgliedschaft um ein Jahr verlängern. Das ganze Jahr kostet Sie also nicht mehr als 19,99 US-Dollar. Wenn Sie zuvor andere Dating-Sites verwendet haben, wissen Sie, dass dieser Preis fast nichts ist, aber Sie erhalten viele Privilegien. Dazu gehört eine schnellere Suche, die Möglichkeit, Profilwerbung auf der Website zu bestellen und Profile anzuzeigen, die Sie als unsichtbar betrachten. Darüber hinaus können Sie Bewertungen löschen, die Sie nicht akzeptieren. Ein Premium-Mitglied zu sein ist also nicht nur billig, sondern auch vorteilhaft.

Wie kann ich das bezahlte BGCLive-Abonnement kündigen?

Wenn Sie sich für eine bezahlte Mitgliedschaft entscheiden, ist es wichtig zu verstehen, wie Sie diese kündigen können. Hier werden Sie einige Nachteile treffen. Beispielsweise ist es nicht möglich, die Mitgliedschaft online oder per E-Mail zu kündigen. Deshalb sollten Sie bereit sein, ein Support-Team anzurufen. Der Vorgang kann eine gewisse Zeit dauern, aber alles ist möglich. Da es auf der Website keine Möglichkeit gibt, das Abonnement zu kündigen, kann der Prozess der Kündigung der Mitgliedschaft schwierig erscheinen.

Ist BGCLive sicher?

Ist BGCLive sicher?

Wenn Sie sich mit Dating-Plattformen beschäftigen, sind Sicherheit und Datenschutz zwei wichtige Dinge, die wichtig sind. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Sie sicher sind, bevor Sie sich für einen Beitritt entscheiden. BGCLive ist öffentlich und bedeutet, dass Sie beim Hochladen persönlicher Fotos allen anderen Mitgliedern dieser Dating-Plattform zur Verfügung stehen. Gleichzeitig können Sie bestimmten Benutzern den Zugriff auf einige Ihrer Bilder gewähren. Hier müssen Sie Ihren Instinkten vertrauen. Wenn Sie beispielsweise der Meinung sind, dass die Website nicht sicher genug ist, gehen Sie nicht weiter. Wenn Sie verdächtiges Verhalten bemerkt haben, wenden Sie sich an die Moderatoren der Website, da diese auch zum Schutz Ihrer Daten beitragen können.

Qualität der Profile

Wenn Sie gerade ein Konto erstellen, müssen Sie das Formular mit mindestens 12 Feldern ausfüllen. Danach wird das Profil aktiviert. Es ist nicht einmal erforderlich, Ihre Fotos hochzuladen, da Sie dies später tun können. Die meisten Profile werden mit Bildern geliefert, aber Mitglieder ohne Premium-Status haben aus bestimmten Gründen, die mit dem Datenschutz zusammenhängen, häufig keine Fotos. Auf den Websites der Wettbewerber finden Sie jedoch detailliertere Profile als auf BGCLive. Normalerweise ist dies kein Problem, da Sie einer Person, die Sie mögen, jederzeit eine Nachricht senden und sie bitten können, weitere Details anzugeben.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Das Website-Design von BGCLive ist nicht aktuell. Es scheint, als ob es vor langer Zeit im Jahr 2007 erstellt wurde und niemand es auf die neuesten Technologien aktualisiert hat. Es ist nicht benutzerfreundlich und einige Leute finden es möglicherweise schwierig, zwischen den Seiten zu navigieren. Wenn Ihnen das Design wichtig ist, gehen Sie an dieser Website vorbei. Wenn Sie jedoch etwas Reales und Ernstes suchen, können Sie sich gerne anmelden. Es gibt täglich mehr als 500.000 Online-Mitglieder, und Sie werden immer finden, mit wem Sie sprechen können.

Wenn Sie die Website auf Ihrem Mobilgerät ausführen, werden Sie viele Probleme feststellen. Das Design ist für mobile Geräte nicht vollständig angepasst und es ist schwierig, es zu verwenden. Die Navigation scheint trotz ihres seltsamen Aussehens ziemlich gut zu funktionieren. Besitzer von Android-Handys können die BGCLive-Anwendung vom Spielemarkt herunterladen und verwenden. Wir werden später separat über diese App sprechen.

Wie funktioniert BGCLive?

Wie funktioniert BGCLive?

Die Hauptidee von BGCLive ist es, Menschen auf dem Laufenden zu halten. Wenn Sie keine Zeit für Offline-Dating haben oder zu glänzend sind, können Sie gerne beitreten. Die Profilerstellung dauert weniger als 15 Minuten und Sie können mit der Suche nach Ihrer besten Person der Welt beginnen. Was wichtig ist, auch wenn Sie sofort an physischem Kontakt interessiert sind, können Sie eine Person in Ihrer Nähe finden und den Termin festlegen. Die Website dient als wichtige soziale Plattform. Hier gibt es also ein Forum, in dem Sie alles diskutieren können, was Ihnen wichtig ist. Außerdem können alle Mitglieder Ihnen Likes geben und Nachrichten senden. Es ist ein einzigartiges soziales Netzwerk für Menschen, die sich einsam fühlen und glücklich werden wollen.

BGCLive App

Heute ist die BGCLive App nur für Android-Benutzer verfügbar. Auch wenn Sie noch kein Profil haben, können Sie die App auf Ihrem Telefon installieren und den Registrierungsprozess mit Ihrem Mobilgerät bestehen. Es ist auch schnell und nimmt Ihnen nicht viel Zeit. Die iOS-Anwendung existiert derzeit nicht. Vielleicht werden spätere Website-Besitzer es veröffentlichen und iPhone-Besitzer können es auf ihren Handys installieren.

Das Fehlen der mobilen Anwendung für iOS ist nicht gut, da die meisten Dating-Websites sie haben. Heutzutage verbringen die Menschen viel Zeit mit ihren Smartphones und mögen es nicht, mit einem Desktop verbunden zu sein. Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, eine separate Anwendung für iOS-Geräte zu entwickeln oder sie für Benutzer aller möglichen Betriebssysteme universell zu gestalten.

Alternativen von BGCLive

Generell hat BGCLive zahlreiche Wettbewerber. Diese Plattform wurde ursprünglich als soziale Plattform für die LGBT-Community entwickelt, aber jetzt sind die meisten aktiven täglichen Benutzer Schwule. Das Besondere an dieser Website ist, dass jeder nach dem Ausfüllen eines allgemeinen Registrierungsformulars kostenlos daran teilnehmen kann. Alle Benutzer können ihre Profile erstellen und dort alle gewünschten Informationen einfügen. Deshalb ist es der MySpace-Plattform sehr ähnlich, wenn Sie sich noch daran erinnern.

Eine ausgezeichnete Alternative zu BGCLive wird ein JoyClub sein, der heutzutage beliebter ist. Die Datenbank der Benutzer ist fast dieselbe, aber die Plattform ist aktiver. Außerdem konzentriert sich diese Website auf echte Profile und veröffentlicht keine Fälschungen. Die Mitgliedschaft hier ist teurer als bei BGCLive, hat aber eine höhere Erfolgsquote.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Zusammenfassend ist BGCLive eine ziemlich aufregende Dating-Plattform für Schwule. Das Design der Website ist nicht benutzerfreundlich, hat jedoch keinen Einfluss auf die positive Atmosphäre auf diesen Online-Seiten. Die Community der Mitglieder, die immer auf der Website präsent sind, ist voller Energie und bereit für eine ernsthafte Beziehung. Dies könnte also einer der besten Orte sein, um Ihre zweite Hälfte zu finden.

Es ist auch zu beachten, dass die meisten Benutzer hier nach physischen Begegnungen suchen, während andere schwerwiegender sind. Aber wenn Sie jemanden brauchen, mit dem Sie sprechen können oder der echte Liebe finden muss, können Sie versuchen, dies auf BGCLive zu tun. Pingelige und anspruchsvolle Liebessuchende sollten eine andere Website in Betracht ziehen, die moderner ist und täglich aktivere Benutzer aus verschiedenen Teilen der Welt hat.

Kontakt Informationen

Wenn Sie Fragen an Manager von BGCLive haben, können Sie diese nur online per E-Mail kontaktieren. Es besteht keine Möglichkeit, sich telefonisch mit dem Support-Team in Verbindung zu setzen. Seien Sie also bereit, dass Sie etwas warten müssen, bis Sie eine Antwort erhalten.

Unternehmen: BGCLive

Twitter: @bgclive_com

Kontaktiere uns: http://bgclive.com/live-faqs.php

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

https://besthookupwebsites.net/bgclive-review/Bgclive

Bgclive Review 2020

Bgclive Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • Exciting forum topics.
  • Fast registration process.
  • High-quality profiles.
  • Suitable for gays, lesbians, and transgender people.
  • Engaging community.
  • Cheap membership.
  • Interesting content.
  • Excellent dating platform for gays.
Cons
  • Outdated design.
  • Lack of iOS application.
  • Lack of dating perspective with members outside the northeastern US.
  • Mostly focused on gay men dating.

If you are looking for a serious relationship and want to get married, then you should register on BGCLive. Today it is one of the best sites where single people can find each other and create good and lasting relationships.

Besides, this platform was created specifically for gays, and it helps to connect lonely hearts. Also, if you are a member of the LGBT communities, then you should also look at this site. It is not just a standard dating site, but a social platform that allows all users to communicate and interact with each other online. It has a lot of things in common with Facebook, so you can create an account and communicate with all the members on various topics. In other words, if you are looking for a serious relationship and suffer from a lack of communication, then you should look here.

When was BGClive Founded?

BGClive Review

BGCLive was founded in 2007 as an independent dating platform for gays and lesbians. For 13 years now, it has been connecting the hearts of people who are searching for their soulmate. This website is available for all people over 18 regardless of their gender and race.

Who Owns BGClive?

There is no information about BGClive owners. It seems like the company is kept in secret. If you need to know who the owner is, try to contact the support team and ask them this question.

Registration & Profile

The registration process on the site is straightforward and does not take you much time. Only 15 minutes, and you can enjoy the search and start getting to know your potential partners. Go to the Create Your BGC Profile page and get started. Here you need to come up with a username and password, confirm your email address, be sure to include your first and last name, email, gender, race, and zodiac sign. Name and surname are not accessible to users, as this is your personal information. Please note that if you are under 18, you will not be able to be a client of the site, and the site management reserves the right to inform your parents that you are registered on the site.

Please note that all users of the site will see your username, so it should be fun and straightforward. Try to describe yourself in one word.

Once you confirm your email, you can proceed to active actions and get acquainted. Also, your profile will appear among New Users, and all website visitors can see it. It is a great start that may bring you a lot of benefits further.

Communication/Matches

Please note that your success on the site will depend entirely on your profile. As we have already indicated, this site is intended for people who are interested in long-term relationships and marriage and not for casual and promiscuous relationships. Therefore, it is essential to make your profile more personal; only then can it be considered successful. By the way, this is not difficult at all. Moreover, the site will help you with filling out a profile. For example, you will be asked to answer a few questions that will help participants learn more about you, your preferences, and your lifestyle. Based on this information, the site will offer you matches. Who knows, suddenly you will find your man precisely thanks to the coincidence algorithm.

And also, if you want to attract as many fans as possible to your profile, if you’re going to receive likes and messages, then your profile should look decent and attractive. Take a little effort initially, and enjoy your success later.

How to Search for People on BGCLive?

BGClive Review

When you are done with your profile on BGCLive, it’s high time to try to search for people you are looking for. This site offers several search criteria. Most of the options are standard, but also there are some advanced features. So, on BGCLive site, you can search by account type, by country, city, gender, sexual orientation, ethnicity, etc. Also, you can specify the ethnicity, endowment, girth, height, status, age, and even build. Just after you have indicated the most important parameters, do your search. In search results, you will find people who meet the parameters you’ve mentioned. The search form, in general, is very powerful and allows you to meet a person of your dreams even from the first try.

How to Delete a BGCLive Account?

The process of deleting the account is simple enough. What you need is to visit your profile and find a Delete account button. This action should be confirmed. Also, it is possible to deactivate the profile. All users who deactivate their account will be able to restore them within a specified period, and this will be for free.

Members Structure

BGCLive is popular all over the world and has over 500,000 active users, though not all of them are online daily. Although this platform is for bisexual dating, users are mostly gays, who are looking for their couples. Most users are black men from the northeastern US, but also it is possible to meet white people here.

Sexual Preferences

This site is the best for LGBTQ+ dating online, but most of the users are gays. It becomes clear if you read forums and do a search by sexual preferences. Mostly under different forum topics, gays discuss their problems, dating tips, big dicks, etc. That’s why we can summarize that the number of gay users prevails.

Race and Ethnicity

BGCLive is equally available for people of different races and ethnicities. Most of the users are Black and Latinos. White members represent a minor amount of users. Still, if you want to date a white person, this website is good enough, but not the best. It is mostly focused on the dating of Black gays and Latinos.

Religious Orientation

When we are talking about BGCLive, there is no need to mention that religious orientation makes sense. If your goal is to meet a person with some specific religious orientation, you may find him here. All you need is to set up the religious preferences into the search form.

Pricing Policies

BGClive Review

BGCLive is free to join and doesn’t require you to pay for membership at once. You can spend enough time checking all the features available to regular users and decide whether you want to become a premium or not. If you feel that all those usual things would be enough for you, do not become premium and use the features available for free.

Free Membership

The websites similar to BGCLive are mostly free, or they offer a free trial period for all new members. Of course, you can join the site for free, but you won’t be able to feel all the benefits of being a user. The matter is that the website functionality for free members is limited and contains a lot of advertisements. And such essential features as messaging are not available. So, if you can’t stand the advertisement and want to enjoy all the site’s benefits, it is better to pay for the membership.

Paid Membership

Even though a free version of the BGCLive website offers a great user experience, you will be able to enjoy all the benefits of the platform only with a paid membership. Moreover, it won’t cost you a lot of money. For example, for one month of being a premium member, you will pay only $ 4.99 per month. At the same time, you can save enough money if you prolong a membership for one year. So, the whole year will cost you no more than $ 19.99. If you used other dating sites before, you understand that this price is almost nothing, but you gain a lot of privileges. Among them, it is a quicker search, ability to order profile advertisement on the website, a chance to view profiles you like being invisible. Moreover, you can delete ratings you do not accept. So, being a premium member is not only cheap but beneficial also.

How to Cancel BGCLive Paid Subscription?

If you decide to move forward with a paid membership, it is important to understand how you can cancel it. Here you will meet some downsides. For example, it is impossible to cancel membership online or by email. That’s why you should be ready to call a support team. The process may take you a certain time, but everything is possible. As there is no opportunity to cancel the subscription on the site, the process of membership cancellation may seem difficult.

Is BGCLive Safe?

BGClive Review

When you are dealing with dating platforms, security and privacy are two main things that matter. That’s why, before you decide to join, it is important to make sure that the site is safe. As for BGCLive, this platform is public, and it means when you are uploading personal photos, they are available to all other members of this dating platform. At the same time, you can allow access to some of your pictures to particular users. Here you need to trust your instincts. For example, if you feel that the website is not safe enough, do not move forward. If you noticed suspicious behavior, contact website moderators as they can also help to protect your data.

Quality of Profiles

When you are in the process of creating the account, it is necessary to fill the form with at least 12 fields. After you do this, the profile will be activated. It is not even needed to upload your photos as you can do this later. The majority of profiles come with pictures, but members without a premium status often do not have photos due to some reasons connected to privacy. Still, on the websites of competitors, you will find more detailed profiles than on BGCLive. Usually, it is not a problem as you can always message a person you like and ask him to provide more details.

Website Design and Usability

The website design of BGCLive is not up-to-date. It seems like it was created long ago in 2007, and nobody updated it up to the latest technologies. It is not user-friendly, and some people may find it challenging to navigate between pages. So, if design matters to you, pass this website by, but if you are looking for something real and serious, you are welcome to join. There are more than 500,000 online members daily, and you will always find whom to talk to.

If you run the website on your mobile device, you will notice a lot of problems. The design is not fully adapted for mobile devices, and it is difficult to use it. The navigation seems to be pretty well functional despite its strange appearance. Though Android phone owners can download the BGCLive application from the play market and start using it. We will talk about this app separately later.

How does BGCLive Work?

BGClive Review

The main idea of BGCLive is to allow people to date. If you have no time for offline dating, or you are too shiny, you are welcome to join. The profile creation will take less than 15 minutes, and you will be able to start your search for your best person in the world. What is important, even if you are interested in physical contact right away, you can find a person who is near you and set up the date. The website serves as a significant social platform. So, here there is a forum to discuss everything that matters to you. Also, all members can give you likes and send messages. It is a unique social network for people who feel lonely and want to become happy.

BGCLive App

Today BGCLive App is available only for Android users. Even if you don’t have a profile yet, you can install the app on your phone and pass the registration process using your mobile device. It is also quick and won’t take you a lot of time. As for the iOS application, it doesn’t exist for now. Maybe later website owners will release it, and iPhone owners will be able to install it on their phones.

The absence of the mobile application for iOS is not good because the majority of dating websites have it. Today people spend a lot of time with their smartphones and do not like the idea to be connected to a desktop. That’s why it is very important to consider the possibility of developing a separate application for iOS devices or making it universal for users of all possible OS.

Alternatives of BGCLive

In general, BGCLive has numerous competitors. This platform was initially built as a social platform for the LGBT community, but now the majority of active daily users are gays. The unique feature of this site is that anyone can join it for free after filling a general registration form. All the users can create their profiles and include there all the information they want. That’s why it is very similar to the MySpace platform if you still remember it.

An excellent alternative to BGCLive will be a JoyClub, which is more popular these days. The database of users is almost the same, but the platform is more active. Also, this website is focused on real profiles and doesn’t publish fakes. The membership here is more expensive than if you join BGCLive, but it has a higher success rate.

Conclusion

BGClive Review

To sum it up, BGCLive is quite an exciting dating platform for gays. The design of the website is not user-friendly, but it doesn’t influence the positive atmosphere inside these online pages. The community of members who are always present on the site is full of energy and ready for a serious relationship. So, this could be one of the best places to find your second half.

Also, it is necessary to notice that most of the users here are looking for some physical encounters, while others are more serious. But, if you need someone to talk to or need to find real love, you can try to do this on BGCLive. Picky and demanding love-seekers should consider some other website, which is more modern and has more active users daily from different parts of the world.

Contact Information

If you have any questions for managers of BGCLive, you can contact them only online through email. There is no opportunity to get in touch with the support team by phone. So, should be ready that you will have to wait a bit till you receive an answer.

Company: BGCLive

Twitter: @bgclive_com

Contact Us: http://bgclive.com/live-faqs.php

Recommended websites

Adult Friend Finder
9.3
Read More
Alt.Com
7.2
Read More
Bgclive
9.0
Read More
InstantHookups
9.3
Read More
iHookup
9.0
Read More
IAmNaughty
9.6
Read More
Bondage.com
9.3
Read More
Charm Date
9.4
Read More
FabSwingers
9.3
Read More
EliteSingles
9.0
Read More
Facebook Dating
9.3
Read More
FCN Chat
9.4
Read More
Fdating
9.0
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 88%
Beauty 90%
Popular age 21-25
Profiles 2 000 000
About Site
Visit rate 8.8
Fraud Very Rarely
Rating
9.0
Visit Site