0%
https://besthookupwebsites.net/de/321chat-review/321Chat
Affiliate Disclosure

321Chat im Test 2021

321Chat im Test 2021
Über Mädchen
Date mit einem älteren Mann 35%
Antwortrate 89%
Schönheit 96%
Populäres Alter 18-50
Profile 8.256.900
Über Site
Besuchsrate 9.6
Betrug Sehr selten
Rating
9.9
Seite besuchen

321Chat Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Hier greifen Sie auf eine Community zu, nicht auf eine private Firma, die Ihnen einen Service verkauft. Es bietet ein schönes Gefühl;
  • Es gibt keine Fehler, alles funktioniert gut;
  • Moderatoren und Administratoren gewähren Ihnen einen sicheren Ort, an dem Sie frei chatten können.
  • Einfache Anmeldung.
Nachteile
  • Sie können nicht über einen privaten Browser auf die Website zugreifen.
  • Es gibt viele Beschwerden über die Moderatoren: Anscheinend sind sie sehr streng.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Dies ist ein sicherer und anonymer Ort, an dem Sie in öffentlichen Chatrooms mit anderen Personen chatten können.

Hier finden Sie alle religiösen und sexuellen Orientierungen. Es ist kein Thema aus dem Menü, aber Sie müssen die Regeln lesen, bevor Sie sich anmelden, und Sie sollten sich entsprechend verhalten.

Alles, was in der Online-Welt schrecklich ist, ist mit Lichtgeschwindigkeit verboten: kein gewalttätiges Verhalten, keine Belästigung, nur reiner Chat, Sexting und Spaß für Erwachsene. Wenn Sie ein Teenager sind, gibt es auch einen Chatraum für „Teenager“ und „schwule Teenager“. Weißt du nicht, was ein Chatroom ist? Sind Sie neugierig, mehr über diese besondere Umgebung zu erfahren?

Lesen Sie weiter diese 321chat Bewertung und finden Sie heraus, ob dies die richtige für Sie ist!

Wann wurde 321Chat gegründet?

Wenn Sie auf ihrer Website zum Abschnitt „Über uns“ gehen, werden Sie sicherlich begeistert sein, wie sie in der Online-Welt berühmt wurden. Das Erstellungsdatum ist zunächst 2002.

Soweit wir das beurteilen können, gab es keine spezifische sexuelle Nuance, da der Zweck nur darin bestand, sich zu unterhalten. Dann, im Jahr 2008, kam die „lebhafte“ Wende.

Der Live-Cam-Bereich begann um diese Zeit und mit Google Lively wurde diese Funktion bald viral. Es war für das Unternehmen von Vorteil, es zu behalten.

Im Moment verwenden Sie in 321Chat die Cody-Chat-Software, und das Design ist viel moderner geworden als am Anfang. Die Foren, die ursprünglich geöffnet waren, wurden wegen übermäßigem Spam und Menschen, die eine friedliche Atmosphäre stören, geschlossen. Seit 2018 ist der Chat mehr oder weniger gleich geblieben, ohne oder mit nur geringen Änderungen.

Wem gehört 321Chat?

321Chat wurde von Greg Barrow erstellt, einem Webentwickler mit einem Bachelor of Science, der bereits viel über die Erstellung, Entwicklung und Wartung von Websites wusste. Greg hat einen Bachelor in Naturwissenschaften (BS).

Dank des Erfolgs seiner Websites begann er, sie noch weiter auszubauen. 321Chat ist das Ergebnis seiner SEO-Kenntnisse und führt zunächst eine bestimmte Chat-Software aus, die von Greg erstellt wurde.

Er ist weiterhin für SEO, Design, Marketing und Werbung verantwortlich.

Registrierung & Profil

Registrierung & Profil

Die Registrierung bei 321Chat ist ein Kinderspiel. Wenn Sie ein VPN mit geringer Qualität oder einen Tor-Browser verwenden, kann es für Sie schwierig sein, auf die Website zuzugreifen. Verwenden Sie also Ihre normale IP-Adresse und vermeiden Sie öffentliches WLAN. Wir wollen öffentliches WLAN überhaupt nicht ausschalten, aber es ist besser für Ihre Sicherheit. Wir empfehlen, dass sie für Sie nicht sicher sind, insbesondere wenn Sie Ihre Kreditkartendaten teilen.

Sie können sich mit der herkömmlichen Methode oder mit einem Gast-Login anmelden, wenn Sie nicht sicher sind, ob Ihnen die Website gefallen wird oder nicht. In beiden Fällen müssen Sie Ihren Spitznamen, Ihr Geschlecht, Ihr Alter und Ihr Passwort eingeben. Wenn Sie ein Gast-Login verwenden, benötigen Sie kein Passwort.

Das Gast-Login soll nur vorübergehend sein, damit Sie einen Blick darauf werfen, die Funktionen und das Design erkunden und entscheiden können, ob Ihnen dies gefällt oder nicht. Vor Ihnen wird eine einfache hellblaue Oberfläche angezeigt.

Alle Chatrooms sind hier und ohne weitere Details können Sie den auswählen, der Ihnen am besten gefällt oder der Sie vertritt.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Kommunikation / Übereinstimmungen

Wie können Sie auf einen Chat zugreifen? Klicken Sie einfach auf den Namen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Regeln sorgfältig gelesen haben, bevor Sie mit dem Chat beginnen, da die Moderatoren hier ihre Arbeit ernst nehmen. Sie spielen nicht herum und vergeben schlechtes Benehmen, da diese Gemeinschaft aus Fairness zusammenhält.

Denken Sie daran, dass Sie für immer gesperrt werden, wenn sie herausfinden, dass Sie die Verbote und Stummschaltungen der Chats umgehen. Chatten Sie und seien Sie dann frei, aber befolgen Sie die Regeln. Wenn Sie beispielsweise in einen Chatraum gehen und nur mit einer Person sprechen, ist es möglicherweise nicht der beste Weg, als soziales und aktives Mitglied der Community aufzutreten, wenn sich die Person abmeldet.

Nur ein Vorschlag. Eine letzte Sache über Chats: Sehen Sie die kleine Zahl unter dem Chat-Symbol? Das sind die Leute in diesem Chat.

Wie suche ich auf 321Chat nach Personen?

Wie suche ich auf 321Chat nach Personen?

Sie können dies tun, indem Sie chatten. Es gibt einen Chatraum für Erwachsene, einen Chatraum für Kinder, einen Chatraum für Jugendliche usw. Sie können das Profilbild der Personen neben dem Chatraum sehen und sich online ein Bild von den Personen machen.

Hier ist das Gespräch das Hauptziel. Wenn Sie einen Seelenverwandten oder Ihren neuen besten Freund finden, können Sie im Chatraum kommunizieren.

Sie können auch einen Benutzer auswählen und privat mit ihm kommunizieren. Missbrauche diese Funktion nicht! Sie befinden sich in einer Community, nicht auf einer Dating-Website. Daher wird die Community manchmal als wichtiger angesehen als das private Gespräch, das Sie hier zumindest von Moderatoren führen können. Die Suche nach neuen Freunden ist also ein Chatroom.

So löschen Sie ein 321Chat-Konto

Oben rechts auf der Seite unter dem Profilbereich befindet sich eine einfache Abmeldeschaltfläche. Sie können sich damit abmelden und nie wieder zurückkehren, wenn Ihnen die 321Chat-Umgebung nicht gefällt.

Wir können nicht sagen, warum jemand, der ein kostenloses Konto besitzt, das Konto dauerhaft löschen möchte, aber möglicherweise treten Datenschutzprobleme oder andere Probleme auf. Eine Lösung könnte darin bestehen, für immer verboten zu werden. Es ist jedoch ziemlich knifflig, weil man nicht einfach in ein Gespräch kommen und schreien kann: „Ich trage eine Bombe!“. Vielleicht sollten Sie sich an den Kundendienst wenden und sich direkt an ihn wenden.

Wenn Sie möchten, dass alle Ihre Konversationen und persönlichen Informationen gelöscht werden, fragen Sie sie ausdrücklich.

Mitgliederstruktur

Mitgliederstruktur

Es ist schwierig, ein Verhältnis in Chatrooms und Foren zu finden. Hier in 321Chat gibt es alle. Vielleicht gibt es mehr Erwachsene als Kinder. Das ist sicher. Trotzdem haben alle Chatrooms einige Mitglieder.

Schauen wir uns die wichtigsten Chatrooms genauer an, die wir in diesem Moment sehen können: schwul, schwul, transsexuell, lesbisch, lateinamerikanisch, asiatisch, The Lobby. Es gibt viele mehr. Fühlen Sie sich frei, ein wenig zu lauern, aber nicht zu viel, da dies als Voyeurismus angesehen werden kann.

Sexuelle Vorlieben

Wie im obigen Absatz erwähnt, sind hier alle sexuellen Vorlieben erlaubt. Sie können in den Chatroom gehen, in dem Sie sich repräsentativer für Ihre Einstellung fühlen, und es gibt nur Sie selbst. Benimm dich aber und erinnere dich an die Regeln über Nacktheit und Obszönität.

Sie können Bilder hochladen und herunterladen. Beachten Sie jedoch, dass Betrüger überall sind: Laden Sie keine .rar-, .zip- oder .exe-Dateien herunter, da diese möglicherweise Viren oder Malware enthalten. Nur eine Empfehlung, bevor Sie fortfahren: Seien Sie nicht zu direkt zu anderen Mitgliedern, da Sie möglicherweise gebannt werden.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Wie im obigen Absatz erwähnt, gibt es Rassen und Ethnien aus der ganzen Welt. Das i-Tüpfelchen – alle sprechen Englisch, sodass Sie in 321Chat keine Kommunikationsprobleme haben.

Religiöse Orientierung

Hier gibt es keine religiöse Hauptorientierung. Selbst wenn Sie Menschen finden, die ihre religiösen Ansichten mit Ihnen teilen, nehmen Sie dieses Szenario mit der Leichtigkeit, die Sie haben, wenn Ereignisse im wirklichen Leben eintreten.

Was wir meinen ist: Nehmen Sie den Chat als die reale Welt. Es gibt natürlich religiöse Menschen, aber sie sind vielleicht nicht die Mehrheit. Sie bleiben normalerweise im Schatten und erstellen keine eigenen Chatrooms.

Unsere Empfehlung, wenn Sie eine religiöse Person sind, sollten Sie zu bestimmten Gruppen, Chats und Websites gehen und sich dort Ihren einflussreichen Platz in einer Gemeinschaft verdienen. Hier finden Sie Menschen aus allen möglichen Richtungen.

Preisrichtlinien

Sie können ein Gastkonto haben, ein reguläres bezahltes Mitgliedskonto, das hier als VIP-Mitgliedschaft bezeichnet wird (das sind 15 US-Dollar). Sehen Sie die Symbole, die einige Benutzer tragen? Es gibt das Moderatorensymbol, ein Diamantsymbol und ein VIP-Symbol.

Es ist eine übliche Methode, um festzustellen, wer wer ist. Wenn jemand ein VIP-Benutzer ist, sind Sie sicher, dass er / sie für den Service bezahlt. Daher sind sie wahrscheinlich vertrauenswürdiger, da sie ihre Bankkontoinformationen mit den Webmastern teilen und zuversichtlich sind, dass sie sich an einem sicheren Ort befinden.

Lassen Sie uns sehen, welche Vorteile Sie mit einer kostenlosen oder einer bezahlten Mitgliedschaft oder einer VIP-Mitgliedschaft haben.

Kostenlose Mitgliedschaft

Mit einer kostenlosen Mitgliedschaft können Sie alles machen. Sie können sich kostenlos anmelden und Ihr Profil aktualisieren. Sie müssen jedoch Mitglied und kein Gastmitglied sein. Sie können ein Bild hochladen und an Chatrooms teilnehmen, hier und dort ein Wort sagen, neue Freunde finden und so weiter.

Sie können Ihre persönlichen Kontakte nicht teilen, dies hängt jedoch nicht von der Mitgliedschaft ab, die Sie kaufen. Dies sind Regeln des gesunden Menschenverstandes und natürlich Regeln von 321Chat.

Bezahlte Mitgliedschaft

Mit einer VIP-Mitgliedschaft können Sie bestimmte einzigartige Emoticons und Gifs verwenden und Ihren Benutzernamen in verschiedenen Farben gestalten. Sie können sogar einen Verlaufsnamen haben und die Textfarben ändern. Anschließend können Sie ein animiertes Profilbild hochladen und schließlich ganz oben auf der Benutzerliste stehen.

All das beginnt bei einem Preis von 15 $. Es gibt verschiedene Pläne für Sie, aber da sie sich im Laufe der Zeit ändern, empfehlen wir Ihnen, sie direkt auf der Website zu überprüfen.

So kündigen Sie Ihr 321Chat-Abonnement

Sie zahlen für ein VIP-Konto und sind sich nicht sicher, ob Sie alle Vorteile erhalten, für die Sie bezahlt haben. Ein anderes Szenario: Sie haben bezahlt, aber jetzt werden Sie aus unbekannten Gründen gesperrt. Wieder ein anderes Szenario: Sie sind gesperrt und kennen den Grund genau, möchten aber trotzdem Ihr Geld zurückhaben.

Normalerweise wendet 321Chat eine Richtlinie ohne Rückerstattung an. Wir empfehlen Ihnen jedoch, die Vereinbarung sorgfältig zu lesen, bevor Sie sie akzeptieren. Es enthält alle diese Informationen, und es ist nützlich, dass Sie sie vorher haben.

Treten auf der Plattform Probleme auf, und Sie möchten sich abmelden und eine Rückerstattung erhalten? Schreiben Sie an den Kundensupport und sprechen Sie offen mit ihm. Wenn all dies auf ein Verbot zurückzuführen ist, können Sie es beantragen und auf die Antwort der Moderatoren warten.

Ist 321Chat Sicherheit?

Ist 321Chat Sicherheit?

Datenschutzeinstellungen und Sicherheitsmaßnahmen werden bei 321Chat sehr ernst genommen. Andernfalls würden sie nicht auf der Top-Liste der Online-Chatrooms stehen. Ihre Privatsphäre ist hier sicher, aber Sie können auch entscheiden, ob Sie ins Rampenlicht treten und Ihr Profilbild, einige Informationen über Ihr persönliches Leben usw. offenlegen möchten.

Auf der Hauptseite gibt Ihnen 321Chat nützliche Tipps, um nicht online betrogen zu werden. Hier ist eine Nachbesprechung: Es gibt einige Welsbetrüger. Sie bieten Ihnen große Geldsummen, damit Sie das Gefühl haben, sie auszunutzen. Um Ihnen Geld zu überweisen, werden Sie irgendwann um weitere Informationen zu Ihrem Bankkonto gebeten. Gib nichts: Sie werden alles stehlen, was sie können.

Dann gibt es die eWhores und Cam Bots: Leute, die in beiden Fällen so tun, als wären sie real, und nur wollen, dass Sie ihnen Geld schicken. Sie können sich vorstellen, wonach eWhores fragen. Das Problem ist, dass es sich auch um minderjährige Menschen handeln kann, die versuchen, zusätzliches Geld zu verdienen.

Qualität der Profile

Qualität der Profile

Die Profile sind im Allgemeinen real und die Qualität der Konversation ist hoch. Es gibt nicht viele Gastprofile, daher trägt jeder ein Profilbild. Es gibt auch viele VIP-Mitglieder.

Es gibt auch einige Betrüger. Denken Sie immer daran, dass sie am besten versuchen, Ihr Vertrauen zu verdienen. Zweitens werden sie Ihre persönlichen Daten gegen Sie verwenden.

Dies sind nur Tipps für den gesunden Menschenverstand, aber wir glauben, dass 321Chat versucht, sie so hilfreich wie möglich zu machen, um sie überhaupt zu teilen. Nicht jeder kennt das Internet gleich.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Das Verständnis der Benutzeroberfläche ist keine große Sache. Alle Symbolleisten und Seitenleisten werden vor Ihnen angezeigt, und Sie müssen die Seite nur durchlesen, sobald Sie sich angemeldet haben. Dort ist alles einfach und die Benutzeroberfläche ist hellblau und weiß.

Die Entwickler haben es mehrmals geändert, um Ihre Erfahrung auf der Website zu verbessern. Wir sollten sagen, dass das Ergebnis sehr gut ist.

Wie funktioniert 321Chat?

321Chat ist sehr benutzerfreundlich. Wie im Abschnitt „Chat“ erwähnt, können die Chatrooms problemlos vor Ihnen angezeigt werden. Sie können mit Benutzern über private Nachrichten chatten, indem Sie in die Seitenleiste rechts gehen und deren Profilbild auswählen.

Gehen Sie mit dem Zurück-Pfeil zurück und melden Sie sich mit der Schaltfläche oben rechts ab. So einfach wie es klingt. Sie können hier auch viele Emoticons und Gifs verwenden. Das alles wird Sie auf keinen Fall langweilen.

321Chat App

Für 321Chat gibt es leider keine mobile App. Sie können auf den mobilen Browser zugreifen, der so optimiert ist, dass Sie eine schnelle Erfahrung erhalten. Behalten Sie jedoch den Akku und die Internetverbindung im Auge.

Alternativen von 321Chat

Es gibt eine große Anzahl freundlicher und erwachsener Chats online. Sie können frei zwischen ihnen wählen. Hier ist unsere Auswahl der besten Konkurrenten von 321Chat: Zozo Chat, chat.com, Chat Avenue, Chat Bazar und viele andere.

Fazit

Fazit

Sind Sie dennoch nicht davon überzeugt, 321Chat mit einem Gastkonto zu testen? Wir hoffen, dass Sie diese Bewertung hilfreich fanden, zumindest um die Funktionen auf der Website zu verstehen. Nicht jeder mag die gleichen Dinge, daher liegt es an Ihnen, endlich die Dienstleistungen auszuwählen, für die Sie bezahlen möchten.

Möchten Sie nicht für einen Dienst bezahlen, von dem Sie annehmen, dass er kostenlos ist, z. B. Chatten? Keine Sorge, Sie können sich kostenlos anmelden, wie wir bereits gesagt haben. Jetzt müssen wir Ihnen nur noch wünschen: Gutes Chatten!

Kontakt Informationen

Firma: 321Chat Inc.

Adresse: 92 Carlton Terrace, Stewart Manor, NY, 11530

Telefon: 6463162648

Email: admin@321chat.com

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/321chat-review/321Chat
Affiliate Disclosure

321Chat Review

321Chat Review
About Girls
Date with older guy 35%
Reply rate 89%
Beauty 96%
Popular age 18-50
Profiles 8.256.900
About Site
Visit rate 9.6
Fraud Very Rarely
Rating
9.9
Visit Site

321Chat users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Here you are accessing a community, not a private company selling you a service. It offers a nice feeling;
  • There are no bugs, everything working fine;
  • Moderators and admin will grant you a safe space where you can freely chat;
  • Easy sign-up.
Cons
  • You can't access the website from a private browser;
  • There are a lot of complaints about the moderators: apparently, they are very strict.
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation


321Сhat is a safe and anonymous place where you can chat in public chat rooms with other people.

Here, you will find gathered all religious and sexual orientations. No topic is off the menu, but you have to read the rules before signing up, and you should behave accordingly.

Everything terrible in the online world is banned at the speed of light: no violent behavior, no harassment, only pure chat, sexting, and adult fun. If you are a teenager, there’s also a “teen” and “gay teen” chat room. Don’t you know what a chatroom is? Are you curious about knowing more about this peculiar environment?

Continue to read this 321chat review and find out if this is the right fit for you!

When Was 321Chat Founded?

If you go to the “About Us” section on their website, you will surely become passionate about how they grew famous in the online world. First of all, the date of creation is 2002.

There was no specific sexual nuance, as far as we can tell, as the purpose was just to chat. Then, in 2008, the “lively” turn came.

The live cam section started around that time, and with Google Lively also present, this feature soon became viral. It was beneficial for the company to keep it.

At the moment, in 321Chat, you use the Cody chat software, and the design has become much more modern than in the beginning. The forums, which were initially open, have been closed due to excessive spam and people disturbing a peaceful atmosphere. Since 2018, the chat has remained more or less the same, with little or no changes.

Who Owns 321Chat?

321Chat was created by Greg Barrow, a web developer with a Bachelor of Science who already knew a lot about website creation, development, and maintenance. Greg has a Bachelor’s Degree in Science (BS).

Thanks to the success of his websites, he started growing them even more. 321Chat is the result of his SEO knowledge and initially run a specific chat software, created by Greg.

He is still responsible for SEO, design, marketing, and advertising.

Registration & Profile

Registration & Profile

Registering on 321Chat is a piece of cake. If you are using a low-quality VPN or a Tor Browser, it may be difficult for you to access the website. So, use your regular IP and avoid public Wi-Fi. We don’t mean to cut out public Wi-Fi at all, but it’s better for your security. We suggest that they are not safe for you, especially if you are sharing your credit card details.

You can log in with the traditional method or using a guest login if you are not sure whether you are going to like the website or not. In both, you will need to type your nickname, gender, age, and password. Well, using a guest login, you won’t need a password.

The guest login is meant to be temporary so that you can take a look, explore the features, the design, and decide whether you like this or not. A plain light blue interface will be displayed in front of you.

All the chat rooms are here, and without any further details, you can choose the one you like the most, or who represents you.

Communication/Matches

Communication/Matches

How can you access a chat? Just click on the name of it. Make sure you have read the rules carefully before starting the chat, as the moderators here are serious about their job. They don’t fool around and forgive bad behavior, as this community sticks together because of fairness.

Bear in mind that if they find out you are circumventing the bans and mutes on the chats, you will be banned forever. Chat and be free, then, but follow the rules. For example, getting into a chat room and speaking only with a person, then when the person logs-out going away, may not be the best way to appear as a social and active member of the community.

Just a suggestion. One last thing about chats: see the small number below the chat icon? Those are the people inside that chat.

How To Search For People On 321Chat?

How To Search For People On 321Chat?

You can do this by chatting. There is an adult chat room, a kids’ chat room, a teenage chatroom, etc. You can see people’s profile image next to the chat room, and you can have an idea of the people online.

Here, the conversation is the primary goal. If you find a soulmate or your new best friend, you can communicate in the chat room.

You can also select a user and communicate privately with her/him. Do not abuse this feature! You are in a community, not on a dating website, so the community may sometimes be considered as more important than the private conversation you can have here, at least, by moderators. So the way to search for new friends is a chat room.

How To Delete A 321Chat Account?

There’s an easy log out button at the top right of the page, under the profile section. You can use it to log out and never come back if you don’t like the 321Chat environment.

We can’t tell why anyone who owns a free account would like to permanently delete the account, but maybe you are experiencing privacy issues or other problems. A solution might be to be banned forever. It is quite tricky, though, because you can’t just come into a chat and scream, “I’m wearing a bomb!”. So maybe you should contact the Customer Support and deal with them directly.

If you would like all your conversations and personal information to be deleted, remember to ask them specifically.

Members Structure

Members Structure

It’s tough to find a ratio within chat rooms and forums. Here in 321Chat, there’s everyone. Maybe, there are more adults than kids. That’s for sure. Still, all the chatrooms have some members inside.

Let’s have a closer look at the main chat rooms we can see at this very moment: gay, gay teen, transsexual, lesbian, Latino, Asian, The Lobby. There are many more. Feel free of lurking a little, but not too much, as this may be considered voyeurism.

Sexual Preferences

As said in the above paragraph, all sexual preferences are allowed here. You can go into the chatroom in which you feel more representative of your attitude, and there be just yourself. Though, behave and remember the rules about nudity and obscenity.

You can upload and download pictures, but please bear in mind that scammers are everywhere: don’t download .rar, .zip, or .exe files, as they may contain viruses or malware. Just a recommendation before going on: don’t be too direct to other members, as you may be banned.

Race and Ethnicity

As said in the paragraph above, there are races and ethnicities from all over the world. The icing on your cake—everybody is speaking English, so you won’t have communication issues in 321Chat.

Religious Orientation

There is no main religious orientation here. Even if you may find people who share their religious views with you, take this scenario with the lightness you have when events happen in real life.

What we mean is: take the chat as the real world. There are, of course, religious people, but they maybe not the majority. They usually stay in the shadows, and they do not create their own chatrooms.

Our recommendation if you are a religious person, you should go to specific groups, chats, and websites and earn your influential place in a community there. Here you will find people from all the orientations possible.

Pricing Policies

You can have a guest account, a regular paid membership account, which is called here a VIP membership (which is $15). See the icons which some users are carrying? There’s the moderator icon, a diamond icon, a VIP icon.

It’s a common way to detect who is who. If someone is a VIP user, you are sure he/she is paying for the service. So, they are likely more trustable, as they share their bank account information with the webmasters and are confident that they are in a safe place.

Let’s see the advantages you have with a free or with a paid membership, or VIP membership.

Free Membership

You can do everything with a free membership. You can sign-up for free and update your profile. You need to be a member and not a guest member, though. You can upload a picture and participate in chat rooms, say a word here, a word there, make new friends, and so on.

You can’t share your personal contacts, but this does not depend on the membership you buy. These are common-sense rules, and 321Chat rules, of course.

With a VIP membership, you can use certain unique emoticons and gifs, and you can have different colors in your username. You can even have a gradient name and change text colors. Then, you will be able to upload an animated profile picture, and finally to be at the top of the user list.

All of that is starting with a price of 15$. There are different plans for you, but as they are changing through time, we recommend you go and check them on the website directly.

How To Cancel Your 321Chat Paid Subscription

You are paying for a VIP account, and you are not sure you are going to get all the advantages you have paid for. Another scenario: you have paid, but now you are being banned because of unknown reasons. Another scenario, again: you are banned, and you know the reason perfectly, but still you would like to have your money back.

Usually, 321Chat applies a no-refund policy, but we recommend you carefully read the agreement before you accept it. It contains all this information, and it is useful you have them beforehand.

So, are you experiencing issues on the platform, and you would like to unsubscribe and get a refund? Write to Customer Support and speak frankly to them. If all of this comes from a ban, you can apply against it and wait for the moderators’ answer.

Is 321Chat Safety?

Is 321Chat Safety?

Privacy settings and security measures are taken very seriously at 321Chat. Otherwise, they would not be at the top list of online chatrooms. Your privacy is secure here, but you can also decide you want to come under the spotlight and reveal your profile picture, some information about your personal life, and so on.

On the main page, 321Chat is giving you useful tips not to be scammed online. Here’s a debrief: there are some catfish scammers. They offer you large sums of money so that you have the feeling you are taking advantage of them. At some point, to wire you money, they will ask you for more details about your bank account. Don’t give anything: they will steal everything they can.

Then, there are the eWhores and cam bots: people pretending to be real, in both cases, who are just wanting you to send them money. You can imagine what eWhores are asking for. The issue is, they can also be under-aged people, trying to earn some extra money.

Quality Of Profiles

Quality Of Profiles

The profiles are generally real, and the quality of the conversation is high. There are not many guest profiles, so everyone carries a profile picture. There are also many VIP members.

Also, there are some scammers. Always bear in mind, they are the best in trying to earn your trust. In the second place, they will use your personal information against you.

These are just common-sense tips, but we think 321Chat tries to be as helpful as possible in sharing them in the first place. Not everyone knows the Internet in the same way.

Website Design and Usability

Website Design and Usability

Understanding the interface is no big deal. All toolbars and sidebars are displayed in front of you, and you just have to read through the page once you have logged in. Everything is simple there, and the interface is in light blue and white.

The developers have changed it several times to enhance your experience on the website. We should say that the result is very good.

How Does 321Chat Work?

321Chat is highly usable. As said in the “chat” paragraph, the chatrooms are easily displayed in front of you. You can chat with users using private messages by going to the sidebar on the right and selecting their profile picture.

Go back using the back arrow and log out by the top-right button. As easy as it sounds. You can also use a lot of emoticons and gifs here. No way you will get bored by all of that.

321Chat App

There’s, unfortunately, no mobile app for 321Chat. You can access the mobile browser, which is optimized to grant you a fast experience. Keep an eye on the battery and Internet connection, though.

Alternatives Of 321Chat

There is a vast population of friendly and adult chats online. You can choose freely among them. Here’s our selection of the best competitors of 321Chat: Zozo Chat, chat.com, Chat Avenue, Chat Bazar, and many others.

Conclusion

Conclusion

Still, are you not convinced of trying 321Chat using a guest account? We hope you have found this review helpful, at least to understand the features on the website. Not everyone likes the same things, so it’s up to you to finally select the services you would like to pay for.

Don’t you want to pay for a service which you suppose should be free, such as chatting? Well, don’t worry, you can subscribe for free, as we said in the first place. Now all that’s left is to wish you: good chatting!

Contact Information

Company: 321Chat Inc

Address: 92 Carlton Terrace, Stewart Manor, NY, 11530

Phone: 6463162648

E-mail: admin@321chat.com

Alana Rowe
Alana Rowe
Alana Rowe
RH Certified Relationship Coach, True Connections™️ Head Couples Coach
I feel like my calling is to help people. For many years I have been improving skills as a professional coach and all of my clients has taken a step forward and changed their life for the better. 19 happy married couples are proof of this!
Submit your review
Rating:
Adventist Singles
9.2
Read review
BlackPeopleMeet
9.0
Read review
Chat Friends
9.6
Read review
Collarspace
9.5
Read review
EbonyFlirt
9.4
Read review