0%
https://besthookupwebsites.net/de/ebonyflirt-review/EbonyFlirt
Affiliate-Offenlegung

EbonyFlirt im Test 2021

EbonyFlirt im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 4%
Antwortrate 89%
Schönheit 89%
Beliebtes Alter 30-32
Profile 450 900
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.4
Seite besuchen

EbonyFlirt Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Benutzerfreundliches Bedienfeld
  • Es ist billiger als die meisten Websites, wenn Sie über einen längeren Zeitraum bezahlen.
  • Konzentriert und zielgerichtet auf schwarze Singles
  • Toller Service vom Personal
Nachteile
  • Geobeschränkung: Auf EbonyFlirt kann von keinem Ort aus zugegriffen werden.
  • Viele unzufriedene Kunden, die die Leute auf der Website für Bots halten.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Wenn Sie nach einer Website suchen, auf der Sie flirten und Kontakte knüpfen können, versuchen Sie es mit EbonyFlirt. Die Mitglieder sind hier sehr ausdrucksstark und werden sicherlich finden, was Sie brauchen, wenn Sie einen heißen Liebhaber oder einen Partner für ernsthafte Beziehungen suchen.

Wann wurde Ebonyflirt gegründet?

Die Seite gibt es seit 2013.

Wem gehört Ebonyflirt?

Together Networks Holding besitzt die EbonyFlirt-Domain und Together Networks Limited betreibt die Website. Das Unternehmen hat über 238 Marken und arbeitet in 53 Ländern. Sie werden auf fünf Plattformen in 20 Sprachen übersetzt. Die Organisation ist ein bedeutender Akteur in der Dating-Welt.

Wem gehört Ebonyflirt?

Registrierung & Profil

Um sich auf der Website zu registrieren, müssen Sie Ihre Daten wie Geschlecht, Geburtstag, E-Mail-Adresse, Passwort und Postleitzahl eingeben. Ihr Gadget wählt automatisch die Postleitzahl aus, wenn Ihr Standort aktiviert ist. Wenn Sie sich in einem Land befinden, das nicht auf den Dienst zugreifen kann, können Sie ein VPN verwenden. Das System wählt automatisch den Standort des VPN-Servers aus, hilft Ihnen jedoch möglicherweise nicht weiter, da Sie mit Ihren potenziellen Daten unehrlich sind und diese möglicherweise nie einhalten. Von der Verwendung eines VPN wird gemäß den Nutzungsbedingungen des Eigentümers abgeraten.

Nachdem die Registrierung abgeschlossen ist, können Sie auf den Start klicken. Durch Klicken darauf unterzeichnen Sie einen Vertrag mit dem Unternehmen, um den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zuzustimmen. Für Benachrichtigungen, die Sie erhalten möchten, stehen Optionen zur Verfügung. Die Moderatoren können Fotos aus mehreren Gründen ablehnen. Zu diesen Gründen gehören persönliche Daten, beleidigende Gesten, beteiligte Kinder, Prominente und Urheberrechte, Gewalt und Geschlecht, die sich von denen im Profil unterscheiden.

Sie müssen das Konto nicht mit Ihrer E-Mail-Adresse oder Telefonnummer überprüfen, um auf Ihr Profil zuzugreifen, wie die meisten Websites behaupten. Sie erhalten jedoch in Ihrer E-Mail eine Nachricht mit einem Link und einem Bestätigungscode. Wenn Sie glauben, dass Sie die Nachricht versehentlich erhalten haben, können Sie auf den angegebenen Link zum Abbestellen klicken.

Registrierung & Profil

Kommunikation / Übereinstimmungen

Ein eingebautes E-Mail-System steht den Benutzern zur Verfügung und ist kostenlos. Sie können Mediendateien und Fotos chatten und austauschen. Es gibt private und öffentliche Fotos. Benutzer müssen bezahlen, um auf die privaten zugreifen zu können. Die andere Möglichkeit der Kommunikation sind Videos und Bilder.

Wenn Sie möchten, dass ein Mitglied weiß, dass Sie interessiert sind, können Sie die Funktion „Gefällt mir“ neben dem Profilfoto verwenden. Die Seite ist für Männer und Frauen unterschiedlich angepasst. Männer erhalten bei der Registrierung tendenziell mehr Einladungen von interessierten Frauen. Frauen werden mehr Angebote haben als Männer.

Die Seite hat auch mehrere Social-Media-Konten. Unter ihnen sind Twitter und Facebook. Wenn Sie ein bezahltes Mitglied sind, können Sie die Funktion „Mein Konto bewerben“ aktivieren.

Wie suche ich nach Leuten auf Ebonyflirt?

Die Suchfunktion wird oben angezeigt und hat oben links auf der Seite ein Lupenzeichen. Der Grundfilter bezieht sich auf Geschlecht, Altersgruppe, Standort und weitere Attribute, die für Sie möglicherweise wichtig sind. Zu den erweiterten Filtern gehören Orientierung, Körpertyp, Haarfarbe, Augenfarbe, Piercings und Tätowierungen. Andere Optionen sind diejenigen mit einem Foto oder online. Sie klicken auf die Schaltfläche Suchen und Ihre Ergebnisse befinden sich unten. Sie können alle Mitglieder, Online-Mitglieder oder neue Mitglieder suchen, indem Sie auf die Links auf der Startseite klicken.

Wie suche ich nach Leuten auf Ebonyflirt?

So löschen Sie das Ebonyflirt-Konto

Klicken Sie auf Ihr Profilfoto in der oberen rechten Ecke und gehen Sie zu „Mein Profil“. Gehen Sie unten auf der Seite zum Link „Entfernen“. Es gibt einen fünfstufigen Prozess. Um die wiederholte Abrechnung abzubrechen, müssen Sie Ihr Passwort eingeben. Wenn Sie sich nicht an Ihr Passwort erinnern, klicken Sie auf „Passwort erinnern“. Ein Brief wird an die E-Mail-Adresse gesendet, mit der Sie sich registriert haben. Sie erhalten einen Link, über den Sie Ihr Passwort zurücksetzen können. Sie gelangen dann zu einer Seite mit Ihrem Kontostatus. Zu den Details gehören die Art der Mitgliedschaft und Ihre Benachrichtigungen, wobei Ihre Einstellungen überprüft wurden. Sie können wählen, was Sie nicht mögen. Sie können sich dafür entscheiden, von der Mailingliste gestrichen zu werden, das Profil auszublenden oder beides.

Sie können das Konto, einschließlich Kontakte und persönlicher Informationen, auch vollständig entfernen, indem Sie auf die entsprechende Schaltfläche klicken. Klicken Sie auf „Weiter“, um zu Schritt drei zu gelangen. Auf dem Feedback-Formular können Sie Ihren Grund für die Abreise angeben. Die Optionen umfassen das Finden einer Person, Betrüger, lokale Übereinstimmungen, die nicht ausreichen, oder zu viel Aufmerksamkeit. Wenn Sie die erste Option wählen, um jemanden zu finden, geben Sie an, ob Sie ihn bei EbonyFlirt oder anderswo gefunden haben. Sie klicken dann auf die Schaltfläche „Weiter“. In Schritt vier erinnert Sie EbonyFlirt daran, was Sie verlieren, wenn Sie die wiederholte Abrechnung stornieren und schwanken, indem Sie die Option erhalten, einfach von der Mailingliste zu verschwinden. Wenn Sie auf die erste Option klicken und auf Weiter klicken, gelangen Sie zu Schritt fünf. Sie werden dann zur Anmeldeseite weitergeleitet. Ihr Konto wurde erfolgreich entfernt und Sie genießen die Vorteile nicht mehr.

So löschen Sie das Ebonyflirt-Konto

Mitgliederstruktur

Sie können die Site als Gast besuchen, ohne sich auf der Plattform zu registrieren. Wenn Sie möchten, können Sie sich als zahlendes oder nicht zahlendes Mitglied registrieren.

Das Hauptziel der Website ist es, alleinstehende Männer und Frauen mit denen zu verbinden, die sich in ihrer Nähe treffen oder Liebe finden müssen.

Die meisten Mitglieder kommen aus den USA, Großbritannien, Kanada, Großbritannien und Frankreich. Die Website verfügt über Unterwebsites für verschiedene Personengruppen, je nach Präferenz. Dazu gehören Latinos, die sich für Schwarze interessieren, Weiße, die sich für Schwarze interessieren.

Sexuelle Vorlieben

Die Seite ist großartig für heterosexuelle und schwule Leute, um schwarze Liebhaber zu finden. Das Profil enthält Details zur sexuellen Orientierung. Die Mehrheit der Leute auf der Website ist hetero.

Sexuelle Vorlieben

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Der Name Ebony gibt an, dass die Seite für Schwarze ist. Es gibt viele schwarze Männer und Frauen. Sie werden auch viele farbige Frauen treffen. Sie erlauben jedoch anderen Rennen die Teilnahme. Es gibt spezielle Seiten, die auf dem Interesse basieren – zum Beispiel schwarze Männer und Latino-Frauen, schwarze Frauen und weiße Männer.

Religiöse Orientierung

Es gibt keine besondere Neigung zu einer bestimmten Religion, aber es gibt eine Seite auf der Website für schwarzchristliche Singles. Es ermöglicht Benutzern, deren Glaube für sie von grundlegender Bedeutung ist, gleichgesinnte Mitglieder zu treffen. Sie sagen, dass die christlichen Seiten über 2 Millionen Benutzer und 24 Stunden Support haben.

Preisrichtlinien

Die Preise variieren je nach Dauer des Abonnements. Wenn Sie mehr Monate abonnieren, erhalten Sie günstigere Tagessätze. Sie haben auch einen dreitägigen Plan, der sehr freundlich ist und für jemanden arbeiten kann, der die Site ausprobieren möchte, bevor er sich langfristig verpflichtet. Die Preise sind auch weniger hoch im Vergleich zu den meisten Dating-Sites. Von Zeit zu Zeit werden Rabatte angeboten. Sie beinhalten manchmal eine eintägige Mitgliedschaft als Angebot für neue Mitglieder. Frauen erhalten mit größerer Wahrscheinlichkeit einen Monat lang eine kostenlose Premium-Mitgliedschaft, während Männer meistens Rabatte erhalten. Die regulären Preise beinhalten:

  • Drei Tage – 1,43 USD pro Tag
  • Ein Monat – 1,38 USD pro Tag
  • Drei Monate – 0,77 USD pro Tag
  • Sechs Monate – 0,59 USD pro Tag

Sie können als Premium-Dater-All-Inclusive bezahlen. einen bestimmten Betrag pro Tag, wie beim Öffnen der Abrechnungsseite angegeben. Es stehen auch verschiedene SMS-Pakete zur Verfügung. Sie können einige Funktionen auch separat bezahlen.

„Zusätzliche Sicherheit“ stellt sicher, dass fünfmal mehr Mitglieder Sie sehen können. Sie profitieren von der automatischen Verlaufsbereinigung, sind führend im Messenger, profitieren von einer höheren Suchposition und können inkognito surfen. Sie haben auch eine vollständige HTTPS-Verschlüsselung. Um zusätzliche Sicherheit zu erhalten, zahlen Sie 39 Cent pro Tag.

Es gibt auch eine „Chataholic“ -Funktion, die weiblichen Mitgliedern zur Verfügung steht. Es enthält eine höhere Suche, eine sichtbarere Position in den Suchergebnissen und eine oberste Zeile im Messenger.

Sie können unter anderem mit Visa, MasterCard, Discover, Diners Club bezahlen. Sie geben die Kartennummer, das Ablaufdatum und den Kartenprüfwert (CVV) an. Der Service verwendet die automatische Erneuerungsabrechnung und ein dreitägiges Abonnement wird automatisch in eine monatliche Abrechnung umgewandelt. Das Erstabonnement wird gemäß dem zuvor angenommenen Paket in Rechnung gestellt, sofern es nicht gekündigt wird. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, das Abonnementpaket zu ändern. Die automatische Verlängerung gilt auch für andere kostenpflichtige Funktionen, die Sie möglicherweise abonnieren.

Preisrichtlinien

Kostenlose Mitgliedschaft

Sobald Sie sich registriert haben, erhalten Sie ein kostenloses Konto, haben jedoch nur eingeschränkten Zugriff und Service. Mit diesem Konto können Sie nicht auf private Videos und Fotos zugreifen. Mit einem kostenlosen Konto können Sie diejenigen sehen, die Sie mochten. Das meiste, was Sie auf der Seite versuchen, führt Sie zur Upgrade- / Bezahlseite, wenn Sie ein kostenloses Mitglied sind. Nicht-Premium-Mitglieder können täglich bis zu fünf Nachrichten senden. Wenn Sie versuchen, auf Nachrichten zu antworten, werden Sie aufgefordert, Ihre Kreditkartendaten anzugeben. Kostenlose Mitglieder können nur kleine Fotos sehen.

Bezahlte Mitgliedschaft

Um das Abonnement zu bezahlen, gehen Sie zu „Upgrade“, um zum Zahlungsformular zu gelangen und die Zahlung vorzunehmen. Die bezahlte Mitgliedschaft stellt sicher, dass Sie auf alle großartigen Funktionen zugreifen können, die der Service bietet. Sie haben unbegrenzte und erweiterte Chats. Sie können Werbebotschaften und Flirt-Casts senden. Nach der Stornierung können Sie für den nächsten Monat belastet werden. Um die automatische Verlängerung erfolgreich abzubrechen, benötigen Sie mindestens 72 Stunden.

Sie erhalten Unterstützung von ihrem engagierten Team. Wenn Sie an Werktagen einen Brief senden, erhalten Sie schnell eine Antwort. Sie haben Zugriff auf private Fotos und können Mitglieder sehen, die Sie mochten und wann sie es taten. Mit dem kostenpflichtigen Abonnement werden die Fotos größer. Sie können auch auf alle Videos der Benutzer zugreifen. Es gibt ein Versprechen einer „Zufriedenheitsgarantie“, obwohl sich einige Benutzer darüber beschwert haben.

Bezahlte Mitgliedschaft

Wie kündige ich das bezahlte Abonnement für Ebonyflirt?

Sie können Ihren Dienst auf zwei Arten kündigen. Sie können auf die Seite „Mein Profil“ gehen und Ihr Abonnement kündigen. In Zukunft können Sie keine Vorzugspreise mehr erhalten. An den Service gezahltes Geld wird nicht zurückerstattet.

Um das Abonnement und das Konto zu kündigen, müssen Sie die Nummer 800-839-6430 anrufen, und ein Agent wird Ihnen antworten. Sie sollten Ihre persönlichen Daten und Kontodaten haben. Am wichtigsten ist der Bildschirmname und die E-Mail. Sie erhalten eine Bestätigungsnummer oder eine E-Mail. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Informationen aufbewahren, wenn Sie sie in Zukunft benötigen. Sie können nach dem Zufallsprinzip weitere Informationen anfordern, um sie mit ihren Aufzeichnungen zu vergleichen. Es wird Ihnen helfen, Ihre Identität zu überprüfen. Merken Sie sich den Betrag der vorherigen Gebühr und das Datum der letzten Ausgabe.

Ist EbonyFlirt sicher?

Es gibt die Nutzungsbedingungen, die Sie abonnieren. Stellen Sie sicher, dass Sie lesen, bevor Sie zustimmen. Sie geben Ihre Informationen an andere Websites weiter, die von demselben Unternehmen betrieben werden, um Ihre Chancen auf eine Übereinstimmung zu erhöhen. Das Unternehmen führt keine Hintergrundprüfungen für Mitglieder durch. Es wird daher empfohlen, vorsichtig zu sein.

Hüten Sie sich vor Bots und fiktiven Profilen auf der Website. Es sind hauptsächlich diejenigen, die Ihnen sofort schreiben, wenn Sie gerade das Profil erstellt haben. Es gibt 15 Sicherheitstipps auf der Website, aber es gibt weitere Informationen darüber, wie Sie Ihre Chancen erhöhen können, ein Date zu bekommen oder Geschenke an Mitglieder zu senden. Sieben von 15 sind keine Trinkgelder, aber der Rest ist hilfreich. Zu den nützlichen Themen gehört das Vertrauen in Ihren Mut, die Geheimhaltung Ihrer Informationen und die Warnung vor Betrügern. Sie haben auch Richtlinien zur sicheren Verwendung der Video- und Fotofunktionen und zum sorgfältigen Treffen mit Personen, die Sie auf der Website getroffen haben.

Sie können verdächtiges Verhalten mit der Berichtsoption melden. Alternativ besteht die Möglichkeit, eine Nachricht an den Moderator zu senden. Es gibt eine „benutzerfreundliche“ Einstellung, mit der Sie Fotos mit Mitgliedern auf Ihrer Freundesliste teilen können. Stellen Sie nur sicher, dass Sie Ihre Fotos vertrauenswürdigen Mitgliedern zur Verfügung stellen.

Ist EbonyFlirt sicher?

Qualität der Profile

Die Profile sind detailliert und enthalten Informationen, die Sie auf einen Blick sehen können. Informationen zu Name, Alter, Ort und Entfernung sind sofort verfügbar. Die restlichen Informationen können Sie auswählen, um sie anzuzeigen oder nicht anzuzeigen. Es enthält Informationen zu Körpertyp, Familienstand, Piercing, Größe, Orientierung und Trinkgewohnheiten.

Die Leute auf dieser Seite sind freundlich. Sie müssen in Ihrer Kommunikation mit Mitgliedern offen bleiben.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Die Website hat sowohl eine Webversion als auch eine Telefonversion. Die Telefonversion funktioniert sehr gut; Möglicherweise benötigen Sie keine App. Es gibt verschiedene Sprachen zur Auswahl Spanisch hat mehrere Dialekte.

Die Oberfläche ist einfach zu bedienen und schön. In der rechten Ecke befindet sich ein Hauptmenü. In diesem Menü können Sie nach den Mitgliedern suchen, die Sie sehen möchten. Sobald Sie die Seite erreicht haben, können Sie ihnen zuzwinkern, chatten oder als Freunde hinzufügen. Sie können auch auf die Kommunikationstools der Site zugreifen. Über das Menü können Sie auch auf Profile zugreifen.

Es gibt eine Auswahl an Geschenken, die von den Mitgliedern geteilt werden. Der Eigentümer der Website empfiehlt den Benutzern, so viele wie möglich zu senden, um maximalen Erfolg zu erzielen.

Wie funktioniert Ebonyflirt?

Mitglieder können Profile durchsuchen. Sie können alle Mitglieder sehen, die fünf Meilen von Ihrem Standort entfernt sind. Sie können jedoch Personen von jedem anderen Ort aus suchen, an dem die Site verfügbar ist. Man kann sich als Gast, kostenloses Mitglied oder Vollmitglied registrieren.

EbonyFlirt App

Die EbonyFlirt App ist erhältlich, jedoch nicht in offiziellen Geschäften. Die inoffizielle Version kann kostenlos auf verschiedenen Plattformen heruntergeladen werden. Wir empfehlen jedoch nicht, sie zu installieren, um die Sicherheit Ihres Geräts zu gewährleisten.

EbonyFlirt App

Alternativen von EbonyFlirt

  • Schwarzer Amor
    Sie gehören Cupid-Medien, die auch über 30 andere Dating-Sites besitzen, darunter Afro-Introductions, InternationalCupid und ChristianCupid. Sie haben eine Website und eine App für ihre Dienste. Es hilft schwarzen Menschen, online Liebe für langfristige Beziehungen zu finden. Sie haben verschiedene Kommunikationsmöglichkeiten und Sie erhalten Benachrichtigungen per E-Mail. Die Seite ist für Singles weltweit verfügbar.
  • eHarmony
    Es verfügt über hervorragende Sicherheitsfunktionen, die keine Bots zulassen. Die Seite zielt darauf ab, Männer und Frauen für langfristige Liebe und möglicherweise Ehe zusammenzubringen. Sie haben ein patentiertes Kompatibilitäts-Matching-System. Das System passt Sie zu kompatiblen Singles, die aus Tausenden von möglichen Bewerbern ausgewählt wurden.
  • Schwarzer Planet
    Auf dieser Website können Sie Kontakte knüpfen und gute Freunde treffen. Es gibt über 20 Millionen Mitglieder auf der Plattform und es werden 3,0 Punkte bei Google Play für ihre App erzielt. Als kostenloses Mitglied müssen Sie geduldig sein, da die App viele Anzeigen enthält.
  • Schwarze Datierung
    Es ist auch ein weiterer Dienst, der sich der Datierung von Schwarzen widmet. Sie haben eine Anwendung, die anscheinend ein Problem mit dem Anmeldevorgang hat. Die Bestätigungsnachricht wird nicht wie gewünscht gesendet. Auf dieser Website können Sie Ihre Fotos zwinkern, kommunizieren, chatten und hochladen. Sie können sich entweder bei Facebook anmelden oder ein Formular mit Ihren Informationen ausfüllen.

Schlussfolgerung

Es ist eine Dating-Site mit einer Vielzahl von Optionen. Es zeigt Ihnen Mitglieder in Ihrer Nähe und in einer bestimmten Entfernung. Schwarze können hier mit Schwarzen und anderen Rassen ausgehen. Es gibt auch schwarzen Christen Raum, mit Menschen zu interagieren, deren Werte sie teilen. Viele Informationen auf dieser Website haben sich im Laufe der Zeit geändert. Wenn man sich andere Gutachter ansieht, die dies in der Vergangenheit beobachtet haben, nimmt das Unternehmen Feedback und Kritik ernst. Dies kann bedeuten, dass das Unternehmen Bewertungen ernst nimmt und daran arbeitet.

Kontakt Informationen

  • Unternehmen: Together Networks Ltd.
  • Adresse: Erdgeschoss, Palastgericht, Kirchenstraße, St. Julians, Malta
  • Telefon: Hotline 1-800-927-1490
  • E-Mail: support@EbonyFlirt.com

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://besthookupwebsites.net/ebonyflirt-review/EbonyFlirt

EbonyFlirt Review

EbonyFlirt Review
About Girls
Date with older guy 4%
Reply rate 89%
Beauty 89%
Popular age 30-32
Profiles 450 900
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.4
Visit Site

EbonyFlirt users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • User-friendly interface
  • It is cheaper than most sites if you pay for an extended period.
  • Focused and targeted to black singles
  • Great service from the staff
Cons
  • Geo-restriction: EbonyFlirt cannot be accessed from any location.
  • A lot of dissatisfied customers who feel the people on the site are bots.
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

If you are looking for a site where you can flirt and hookup, try EbonyFlirt. The members are quite expressive here and will surely find what you need if you’re looking for a hot lover or a partner for serious relationships.

When Was Ebonyflirt Founded?

The site has been around since 2013.

Who Owns Ebonyflirt?

Together Networks Holding owns the EbonyFlirt domain, and Together Networks Limited operates the site. The company has over 238 brands and works in 53 countries. They are translated in 20 languages on five platforms. The organization is a significant player in the dating world.

Who Owns Ebonyflirt?

Registration & Profile

To register on the site, you have to fill in your details, including gender, birthday, email, password, and zip code. Your gadget will automatically pick the zip code if your location is turned on. If you are in a country that cannot access the service, you can use a VPN. The system will automatically select the VPN server’s location, but it might not help you since you will be dishonest to your potential dates and may never meet them. The use of a VPN is discouraged as per the owner’s Terms of Use.

After the registration is done, you can click on the start. By clicking it, you sign a contract with the company to consent to terms of use and privacy policy. There are options available on notifications you wish to receive. The moderators can reject photographs for several reasons. These reasons include personal details, offensive gestures, children involved, celebrities and copyrights, violence, and gender different from that in profile.

You will not need to verify the account with your email or phone number to access your profile, as most sites claim. You, however, will receive a message on your email with a link and a verification code. If you believe you received the message by mistake, you can click on the unsubscribe link given.

Registration & Profile

Communication/Matches

An inbuilt email system is available to users and is free. You can chat and exchange media files and photographs. There are private and public photos. Users need to pay up to access the private ones. The other option of communication is videos and images.

If you want a member to know you are interested, you can use the “like” feature next to the profile photo. The site is customized differently for men and women. Men will tend to receive more invites from interested women when they register. Women will have more offers than men.

The site also has several social media accounts. Among them are Twitter and Facebook. If you are a paid-up member, you can activate the “promote my account feature.”

How To Search For People On Ebonyflirt?

The search function is displayed on the top and has some magnifying glass sign at the top left of the page. The basic filter is for gender, age range, location, and any more attributes that may be important to you. Advanced filters include orientation, body type, hair color, eye color, piercings, and tattoos. Other options include those with a photo or online. You click on the Find button, and your results are at the bottom. You can search all members, online members, or new members by clicking on the links on the front page.

How To Search For People On Ebonyflirt?

How To Delete Ebonyflirt Account

Click on your profile photo, which is at the top right corner, and go to “My Profile.” At the bottom of the page, go to the “Remove” account link. There is a five-step process. To cancel repeat billing, you need to enter your password. In case you do not remember your password, click on “Remind Password,” and a letter will be sent to the email address you used to register. You will get a link that will help you reset your password. You will then get to a page showing your account status. The details include the type of membership and your notifications with your preferences checked. You can choose to remove what you don’t like. You can opt to be taken off the mailing list, hide profile, or both.

You can also choose to remove the account, including contacts and personal information, entirely by clicking the corresponding button. Click on “Continue” to get to step three. The feedback form allows you to give your reason for leaving. The options include finding someone, scammers, local matches not enough, or getting too much attention. If you choose the first option of found someone, you fill in whether you found them on EbonyFlirt or elsewhere. You then click on the “Continue” button. Step four is where EbonyFlirt reminds you what you lose if you cancel repeat billing and sway by giving you an option of just getting off the mailing list. If you click on the first option and click on continue, you get to step five. They then take you to the sign-up page. Your account is successfully removed, and you no longer enjoy the benefits.

How To Delete Ebonyflirt Account

Members Structure

You can visit the site as a guest without registering on the platform. If you want, you can register as a paying or nonpaying member.

The site’s main goal is to link up single men and women to those who need to hook-up or find love in their area.

Most of the members are from the USA, UK, Canada, the United Kingdom, and France. The site has subsites for different categories of people based on preference. These include Latinos interested in Blacks, Whites interested in Blacks.

Sexual Preferences

The site is great for both straight and gay people to find Black lovers. The profile includes details of sexual orientation. The majority of people on the site are straight.

Sexual Preferences

Race and Ethnicity

The name Ebony communicates that the site is for Black people. There are a lot of Black men and women. You will also meet a lot of women of color. They, however, allow other races to participate. There are specialized pages based on the interest—for example, Black men and Latino women, Black women, and White men, among others.

Religious Orientation

There is no particular inclination to a specific religion, but there is a page within the website for Black Christian singles. It enables users whose faith is fundamental to them to meet likeminded members. They say the Christian pages have over 2 million users and 24 hours support.

Pricing Policies

The pricing varies depending on the duration of time you wish to subscribe. Subscribing to more months ensures that you get cheaper daily rates. They also have a three-day plan that is quite friendly and can work for someone who wants to try the site before committing long term. The prices are also less high compared to most dating sites. There are discounts offered from time to time. They sometimes include one-day membership as an offer to new members. Women are more likely to be given free premium membership for a month while men mostly get discounts. Regular prices include:

  • Three days – $1.43 per day
  • One month – $1.38 per day
  • Three months – $0.77 per day
  • Six months – $0.59 per day

You may pay as a premium dater-all-inclusive; a certain amount per day as prompted when you open the billing page. There are also various SMS packages available. You also get to pay for some features separately.

“Extra Security” ensures that five times more members can see you. You benefit from auto history cleaning, you will be top in messenger, and you benefit from higher search position, and can browse incognito. You also have a full HTTPS encryption. To get extra security, you pay 39 cents per day.

There is also a “Chataholic” feature that is available to female members. It includes higher search, more visible position in search results and top line in messenger.

You can pay with Visa, MasterCard, Discover, Diners Club, among other cards. You will provide the card number, expiry date, and the Card Verification Value (CVV). The service uses automatic renewal billing, and a three-day subscription automatically converts to monthly billing. Initial subscription will be billed as per the package earlier taken unless canceled. The company reserves the right to amend the subscription package. The auto-renewal will also apply for other paid features you might subscribe to.

Pricing Policies

Free Membership

Once you register, you will get a free account but have limited access and service. With this account, you cannot access private videos and photos. With a free account, you can see those that liked you. Most of what you try on the page will take you to the upgrade/paying page when you are a free member. Non-premium members can send up to five messages every day. When you try to respond to messages, they will ask you to give credit card details. Free members only get to see small photos.

To pay for the subscription, go to “Upgrade” that takes you to the payment form to make the payment. Paid membership ensures that you access all the great features the service has to offer. You have unlimited and extended chats. You can send promotional messages and Flirt casts. After canceling, you can be charged for the next month. To successfully cancel auto-renewal, you will need at least 72 hours.

You will get support from their dedicated team. If you send a letter during business days, you will get a swift response. You have access to private photos, and you can see members who liked you and when they did. With the paid subscription, the photos get bigger. You can also access all the users’ videos. There is a promise of a “satisfaction guarantee,” although some users have complained about it.

Paid Membership

How To Cancel Ebonyflirt Paid Subscription?

You can cancel your service in two ways. You can go to the “My profile” page and cancel your subscription, and you will not be able to get preferential rates in the future. Any money paid to the service will not be refunded.

To cancel the subscription and account, you will need to call the number 800-839-6430, and an agent will respond to you. You should have your personal and account information. Most importantly, the screen name and email. You will get a confirmation number or email. Make sure you keep that information if you need it in the future. They may randomly ask for more information to compare with their records. It will help to verify your identity. Remember the amount of the previous charge and the date of the last expense.

Is EbonyFlirt Safe?

There are the terms of service that you subscribe to; ensure you read before you agree. They will share your information with other sites run by the same company to increase your chances of getting a match. The company does not do background checks on members, so you are advised to be careful.

Beware of bots and fictitious profiles on the site. It is mainly those that write to you immediately when you’ve just created the profile. There are 15 safety tips given on the website, but there is more information on how to increase your chances of getting a date or send gifts to members. Seven out of 15 are not tips, but the rest is helpful. Among the useful is trust your guts, keeping your information private, and warning about swindlers. They also have guidelines on using the video and photo features safely and also how to meet people you met on the site carefully.

You can report suspicious behavior using the report option. Alternatively, there is an option of sending a message to the moderator. There is a “user-friendly” setting that allows you to share photos with members on your friends list. Only ensure you avail your photos to trusted members.

Is EbonyFlirt Safe?

Quality of Profiles

The profiles are detailed and have information presented in a way you can see all at a glance. Information on name, age, location, and distance is available at once. The rest of the information you can choose to view or not to view. It includes information on body type, marital status, piercing, height, orientation, and drinking habits.

The people are friendly on this site. You need to stay open-minded in your communication with members.

Website Design and Usability

The website has both a web version and a phone version. The phone version works very well; you may not need an app. There are different languages to choose Spanish has several dialects.

The interface is easy to use and beautiful. There is a main menu in the right corner. From that menu, you can search for the members you wish to see. Once you get to the page, you can wink at them, chat or add as friends. You can access the site’s communication tools as well. The menu also allows you to access profiles.

There is a selection of gifts shared among members. The owner of the site advises users to send as many of them as possible for maximum success.

How Does Ebonyflirt Work?

Members can browse profiles. You can see all members who are five miles from your location. You can, however, search people from any other location where the site is available. One can register as a guest, free member, or a full member.

EbonyFlirt App

The EbonyFlirt App is available but not in official stores. The unofficial version is free to download on various platforms. However, we do not recommend installing them in order to keep your device safe.

EbonyFlirt App

Alternatives Of EbonyFlirt

  • Black Cupid
    They are owned by Cupid media that also owns over thirty other dating sites, including Afro-introductions, InternationalCupid, and ChristianCupid. They have a website and an app for their services. It helps Black people to find love online for long term relationships. They have several ways of communication, and you receive notifications on your email. The site is available for singles worldwide.
  • eHarmony
    It has excellent safety features that don’t allow bots. The site aims at bringing together men and women for long term love and possibly marriage. They have a compatibility matching system that is patented. The system matches you with compatible singles chosen from thousands of possible suitors.
  • Black Planet
    You can socialize and meet great friends on this website. There are over 20 million members on the platform, and it scores 3.0 on Google play for their app. As a free member, you will have to be patient because the app has lots of ads.
  • Black Dating
    It is also another service dedicated to blacks dating. They have an application that seems to have a problem with the sign-in process. It does not send the verification message as it is supposed to. On this site, you can wink, communicate, chat, and upload your photos. You can either sign up with Facebook or fill a form with your information.

Conclusion

It is a dating site with a variety of options. It shows you members in your area and within a certain distance. Blacks can date Blacks and other races here. It also gives room to Black Christians to interact with people whose values they share. A lot of information has changed on this site over time. Looking at other reviewers who have observed it in the past means the company takes feedback and criticism seriously. It may mean that the company is taking reviews seriously and working on them.

Contact Information

  • Company: Together Networks Ltd.
  • Address: Ground Floor, Palace Court, Church street, St Julians, Malta
  • Phone: helpline 1-800-927-1490
  • Email: [email protected]

Adult Friend Finder
9.3
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
BlackPeopleMeet
9.0
Read More
Chat Zozo
8.2
Read More
Chatrandom
9.1
Read More
Chatstep
9.3
Read More
Chemistry
9.3
Read More
ChinaLoveCupid
9.3
Read More
Christian Mingle
9.0
Read More
ChristianCafe
9.3
Read More
Christian Dating For Free
9.7
Read More
Christian Cupid
9.7
Read More
Christian Connection
9.6
Read More
Submit your review
Rating: