0%
https://besthookupwebsites.net/de/uniform-dating-review/Uniform Dating

Uniform Dating im Test 2021

Uniform Dating im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 12%
Antwortrate 75%
Schönheit 80%
Beliebtes Alter 25-38
Profile 1 700 000
Über Site
Besuchsrate 8.0
Betrug Sehr selten
Rating
8.9
Seite besuchen

Uniform Dating Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • möglich, mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten
  • kann einen Seelenverwandten für ernsthafte Beziehungen finden
  • schneller Registrierungsprozess
  • E-Mail- und Fotobestätigung, um gefälschte Profile zu verhindern
  • benutzerfreundliche Website
  • Premium-Abonnement-Testversion
Nachteile
  • Es ist unmöglich, andere Benutzer kostenlos zu benachrichtigen
  • Mobile App nur für iOS-Geräte verfügbar
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Uniform Dating wurde für Personen entwickelt, die in einem Militär oder einem anderen Bereich arbeiten, in dem eine Uniform erforderlich ist, sowie für ihre Bewunderer. Normalerweise haben Menschen mit solchen Berufen nicht viel Zeit für ihr persönliches Leben, daher kam diese Dating-Website, um ihnen zu helfen. Heutzutage hilft das Online-Dating-Erlebnis vielen Menschen, neue Übereinstimmungen zu entdecken und sich Gleichgesinnten zu öffnen. Uniform Dating bringt es auf die neue Ebene und verbindet uniformierte Fachkräfte, die Schwierigkeiten haben, schnell und effektiv einen Partner zu finden. Sie können einen Seelenverwandten finden, der auf demselben Gebiet arbeitet wie Sie oder experimentieren, und eine Übereinstimmung in einer anderen Uniform finden. Hier finden Sie heiße Soldaten und Feuerwehrleute, wunderschöne Krankenschwestern und Stewardessen und viele weitere Fachleute.

Wenn Sie sich fragen, ob es möglich ist, auf dieser Website echte und dauerhafte Beziehungen zu finden, hilft Ihnen die folgende Überprüfung bei der Entscheidung, ob Sie Uniform Dating beitreten sollten.

Wann wurde Uniform Dating gegründet?

Die Uniform Dating-Website wurde um 2004 gegründet und gewann schnell an Popularität bei uniformierten Fachleuten. Seitdem hat es sich zu einer der beliebtesten Nischen-Dating-Sites auf dem Markt entwickelt und behält weiterhin den Rang.

Wem gehört Uniform Dating?

Derzeit ist die Website im Besitz der Firma Cupid, die auch einige populärere Dating-Websites hat. Aus diesem Grund ist die Uniform Dating-Website immer von hoher Qualität und zieht noch mehr Mitglieder an.

Wem gehört Uniform Dating?

Registrierung & Profil

Das Verfahren zur Erstellung eines einheitlichen Dating-Kontos ist unkompliziert und nimmt Ihnen nicht viel Zeit in Anspruch. Es ist ziemlich schnell und mühelos, sich über die Website oder die mobile App zu registrieren, da nur ein paar Schritte erforderlich sind.

Zunächst müssen Sie einige notwendige Informationen zu Geschlecht und sexueller Orientierung, Alter (Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein) und eine gültige E-Mail-Adresse angeben. Sie erhalten einen Bestätigungscode auf Ihrer E-Mail, damit die Website sicherstellt, dass Sie nicht gefälscht sind.

Anschließend werden Sie aufgefordert, einige persönliche Daten anzugeben, einschließlich Ihres Namens und Ihres Berufs. Sie können Ihren Beruf aus einer Dropdown-Liste unter den verfügbaren einheitlichen Jobs auswählen. Es gibt auch eine Option zur Auswahl einer ungleichmäßigen Auswahl, sodass Sie die richtige Option finden, die zu Ihnen passt. Außerdem können Sie einige Details zu Ihrem Erscheinungsbild anzeigen, z. B. Augenfarbe, Größe und Gewicht. Darüber hinaus ist es möglich, Ihre Ausbildung und Ihr Einkommen anzugeben, dies ist jedoch nicht erforderlich.

Zu den persönlicheren Fragen gehört das Anzeigen von Dingen, die Sie an Ihren Hobbys und Vorlieben interessieren. Es ist besser, so viele Informationen wie möglich bereitzustellen, insbesondere in Ihrer Profilbiografie, in der Sie auf dieser Website angeben können, wonach Sie suchen. Auf diese Weise werden andere Menschen Ihnen mehr Aufmerksamkeit schenken und eine Einführung in Ihre Persönlichkeit erhalten.

Anschließend können Sie ein Profilbild hochladen und bis zu 20 Fotos zu Ihrem Album hinzufügen. Diese werden jedoch zuerst vom Moderationsteam überprüft. Es ist auch möglich, die Daten von Facebook hochzuladen, wodurch Sie Zeit sparen.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Auf verschiedene Arten können Sie andere Mitglieder auf der Uniform Dating-Website kontaktieren. Wenn Sie einen Benutzer finden, den Sie mögen, können Sie ihn über Ihr Interesse an ihm informieren, indem Sie einen Flirt senden. Sie können dies tun, indem Sie ein Herzsymbol in der Nähe des Benutzerprofils drücken. Dadurch wird eine Benachrichtigung gesendet, dass sie auf Sie aufmerksam geworden sind.

Wenn Sie dann einfacher sein möchten, können Sie eine Nachricht an Ihr Spiel schreiben. Sie können entweder an einem Live-Chat teilnehmen oder eine E-Mail an ein anderes Mitglied senden. Während Sie eine Nachricht adressieren, können Sie ihren Typ auswählen, wenn Sie einen normalen Text, einen Eisbrecher oder einige Warnungen senden möchten.

Es besteht auch die Möglichkeit, in einem Gruppenchat zu kommunizieren, sodass Sie Texte mit mehreren Personen austauschen können. Auf diese Weise können Sie Ihre Interessen mit ein paar Gleichgesinnten teilen und Freunde werden.

Wenn Sie die Person, die Sie online getroffen haben, wirklich mögen, können Sie sie mit einem Geschenk beglückwünschen. Sie können eine Geschenkoption auf der Uniform Dating-Website auswählen und an die Person senden, die Sie mögen. Zu den Standardgeschenken gehören einige süße Dinge wie Süßigkeiten, Blumen oder Teddybären.

Der Hauptnachteil besteht darin, dass die Messaging-Option nur Premium-Benutzern zur Verfügung steht. Sie können die Nachricht nicht schreiben oder lesen, wenn Sie ein kostenloses Konto verwenden, da Flirts und Geschenke nur in einer kostenlosen Website-Version gesendet werden können.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Wie suche ich nach Personen mit einheitlichem Dating?

Wenn Sie nach anderen Benutzern suchen, können Sie entweder die Suchoption verwenden oder vom Matching-System Uniform Dating profitieren.

Der Website-Matching-Algorithmus wählt die am besten kompatiblen Personen basierend auf Ihren Interessen und Vorlieben aus. Anschließend wird Ihnen eine Liste mit Spielempfehlungen angezeigt. Sie können diese Profile anzeigen und sofort mit den Mitgliedern kommunizieren. Es besteht auch die Möglichkeit, durch die Bilder anderer Mitglieder zu wischen und zu entscheiden, ob Sie sie mögen.

Darüber hinaus ist es möglich, über die Suchmaschine nach anderen Personen zu suchen, da diese Funktionalität nicht auf alle Mitglieder beschränkt ist. Alles, was Sie tun müssen, ist auf die grüne Schaltfläche Suche starten zu klicken und die Mitglieder herauszufiltern, an denen Sie interessiert sind. Sie können verschiedene Filter auswählen, z. B. Standort, Alter und einige individuelle Einstellungen. Es ist auch möglich, mithilfe von Schlüsselwörtern nach Personen zu suchen, sodass Sie eine genaue Person oder bestimmte Informationen finden können.

Wie lösche ich ein einheitliches Dating-Konto?

Wenn Sie Ihr Profil entfernen möchten, sollten Sie sich zuerst auf der Uniform Dating-Website anmelden. Anschließend müssen Sie zu den Menüeinstellungen gehen, die Registerkarte Mein Konto auswählen und unten auf der Seite die Option Mein Konto löschen finden. Sie können die Löschung des Kontos auch anfordern, indem Sie eine E-Mail an das Kundensupport-Team schreiben.

Mitgliederstruktur

Die meisten Benutzer von Uniform Dating befinden sich in den USA und in Großbritannien, aber diese Website beherbergt Tausende von Mitgliedern aus Australien und Kanada. Fast alle Benutzer gehören dem uniformierten Beruf an; Zum Beispiel Soldaten, Polizisten, Feuerwehrleute, Ärzte, Piloten, Marinesoldaten und mehr. Einige Leute tragen keine Uniform, wollen aber einen bedeutenden anderen finden, der dies tut. Sie sollten sich jedoch bewusst sein, dass die überwiegende Mehrheit der Personen auf der Website aufgrund ihrer Arbeit nicht viel Freizeit hat. Darüber hinaus haben einige der Menschen gefährliche Jobs. Trotzdem sind uniformierte Fachkräfte großartige Paare, da sie in hervorragender Form, gut organisiert und respektvoll sind.

Jeder kann Uniform Dating beitreten, wenn er älter als 18 Jahre ist. Die meisten Mitglieder sind Ende zwanzig oder Mitte dreißig, aber Sie können leicht jüngere oder ältere Spiele finden. Da die Website täglich Tausende von Benutzern beherbergt, werden Sie von der Anzahl der Auswahlmöglichkeiten nicht enttäuscht sein.

Mitgliederstruktur

Sexuelle Vorlieben

Uniform Dating ist sowohl für heterosexuelle als auch für schwule Beziehungen freundlich, was ein schönes Plus ist. Der erste Schritt des Registrierungsverfahrens besteht darin, Ihr Geschlecht und das Geschlecht der gesuchten Person anzugeben. Daher finden Sie auf dieser Website einen Seelenverwandten jeden Geschlechts und jeder Sexualität, die Sie bevorzugen.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Menschen jeder Rasse können der Uniform Dating-Website beitreten, da es keine Einschränkungen hinsichtlich der ethnischen Zugehörigkeit oder der Herkunft der Person gibt. Aus diesem Grund können Sie eine Person jeder ethnischen Gruppe finden und auf der Website finden.

Religiöse Orientierung

Uniform Dating schränkt die Mitglieder nicht durch ihre religiösen Vorlieben ein. Sie können die Informationen zu Ihrer Religion in Ihrem Profil angeben, wenn dies für Sie am wichtigsten ist, und nach Mitgliedern mit derselben Ansicht suchen.

Preisrichtlinien

Uniform Dating bietet zwei Abonnementoptionen, wie auch die anderen beliebten Dating-Apps. Sie können die Website kostenlos nutzen; Um jedoch alle wesentlichen Funktionen freizuschalten, müssen Sie Ihr Konto aktualisieren. Wenn Sie die Premium-Option ausprobieren möchten, bietet Uniform Dating eine dreitägige Testversion für rund 8 US-Dollar an. Danach können Sie festlegen, ob Sie eine kostenpflichtige Mitgliedschaft erwerben möchten, deren Kosten je nach Dauer unterschiedlich sind. Sie sollten damit rechnen, für das Mindestabonnement von einem Monat etwa 35 US-Dollar zu zahlen. Mehr verlängerte Mitgliedschaften kosten Sie weniger. Wenn Sie eine dreimonatige Option haben, zahlen Sie beispielsweise etwa 20 US-Dollar pro Monat. Das kostengünstigste Abonnement ist das für ein halbes Jahr, da die monatlichen Kosten etwa 16 US-Dollar betragen. Die Website bietet manchmal einige Rabatte auf die Mitgliedschaftspreise, sodass Sie noch mehr davon profitieren können.

Preisrichtlinien

Kostenlose Mitgliedschaft

Es ist möglich, kostenlos ein Konto bei Uniform Dating zu erstellen und nach Mitgliedern zu suchen. Die Suchmaschine steht kostenlosen Mitgliedern zur Verfügung, sodass Sie kompatible Personen sehen und Suchfilter oder Schlüsselwörter verwenden können. Sie können auch die Profilinformationen des Benutzers und seine Bilder anzeigen. Außerdem können Sie einige Geschenke erhalten und an ein anderes Mitglied senden. Die Hauptbeschränkung eines kostenlosen Kontos besteht jedoch darin, dass unter allen Kommunikationsoptionen nur eine Flirtfunktion verfügbar ist. Sie können niemandem eine Nachricht senden oder die Texte sehen, die Sie erhalten haben. Sie erhalten die Nachrichtenbenachrichtigungen, falls sich jemand mit Ihnen in Verbindung setzt, aber Sie können den Text selbst nicht sehen.

Daher ist es nur sinnvoll, eine kostenlose Mitgliedschaft zu erhalten, um sich mit den Funktionen und Mitgliedern der Website vertraut zu machen. Wenn Sie die volle Kapazität der Uniform Dating-Funktionalität nutzen und dort einen Partner finden möchten, müssen Sie das Premium-Abonnement ausprobieren.

Bezahlte Mitgliedschaft

Mit der Premium-Mitgliedschaftsoption erhalten Sie Zugriff auf alle Funktionen der Uniform Dating-Website. Sie haben die Möglichkeit, andere Personen per Live-Chat zu kontaktieren, ihnen Offline-Nachrichten zu schreiben oder sogar an Gruppenchats teilzunehmen. Das kostenpflichtige Abonnement bietet Ihnen außerdem zusätzliche Suchfilter und die Möglichkeit, Ihr Profil bei der Suche hervorzuheben. Daher werden andere Personen häufiger auf Ihr Profil achten. Wenn Sie neugierig auf alle Vorteile eines Premium-Kontos sind, können Sie die dreitägige Testversion nutzen und sich alle verfügbaren Funktionen ansehen.

Wie kündige ich ein einheitliches Dating-Abonnement?

Beachten Sie, dass beim Kauf einer Premium-Mitgliedschaft am Ende automatisch ein Upgrade durchgeführt wird. Um diese Option zu kündigen, sollten Sie zum Menü gehen, die Einstellungen für „Mein Konto“ suchen und Ihr Abonnement deaktivieren. Nachdem die Premium-Mitgliedschaft gekündigt wurde, können Sie die Vorteile bis zum Fälligkeitsdatum nutzen.

Wie kündige ich ein einheitliches Dating-Abonnement?

Ist Uniform Dating sicher?

Auf der Uniform Dating-Website werden Ihre Daten nicht weitergegeben. Weitere Informationen hierzu finden Sie in einer Datenschutzrichtlinie. Neue Profile sollten die E-Mail-Bestätigung bestehen, damit die Wahrscheinlichkeit, dass gefälschte Profile der Website beitreten, geringer ist. Da ein Premium-Abonnement erforderlich ist, um mit anderen Mitgliedern in Kontakt zu treten, können Sie sicher sein, dass Sie eine Nachricht an eine echte Person senden. Wenn Sie jedoch feststellen, dass jemand seltsam handelt oder gegen die Community-Regeln verstößt, sollten Sie ihn blockieren und ein Profil melden, damit es gesperrt wird. Um sicher zu gehen, ist es auch besser, kein Geld an andere Mitglieder zu senden, sondern ihnen Geschenke auf der Website zu kaufen.

Qualität der Profile

Während Sie andere Profile anzeigen, können Sie immer einige notwendige Informationen anzeigen, z. B. das Foto, das Alter, das Geschlecht und den Standort eines Mitglieds. Wenn nicht genügend Informationen vorhanden sind, über die Sie Bescheid wissen möchten, gibt es eine Schaltfläche, über die Sie bestimmte Details anfordern können, die ein Benutzer hinzufügen kann. Einige Mitglieder fügen nicht viele Informationen zu ihren Einstellungen oder ihrer Profilbeschreibung hinzu. Die meisten der präsentierten Informationen reichen jedoch aus, um zu verstehen, wie kompatibel Sie mit einer anderen Person sind, und um mit dem Chatten zu beginnen.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Das Design der Uniform Dating-Website sieht wunderschön aus und die Navigation ist verständlich und benutzerfreundlich. Sie können schnell herausfinden, wie die Website funktioniert, auch wenn Sie noch keine Erfahrung mit Dating-Diensten haben. Die größte Unannehmlichkeit der Website besteht darin, dass einige Anzeigen auftauchen, die Sie jedoch nicht sonderlich stören werden.

Wie funktioniert Uniform Dating?

Uniform Dating verbindet uniformierte Fachkräfte und Menschen, die sie kennenlernen möchten, um eine gesunde Beziehung aufzubauen oder neue Freunde zu finden. Diese App hilft Menschen, die bei der Arbeit beschäftigt sind, einen wichtigen anderen zu finden, der sie versteht und unterstützt. Alles was Sie tun müssen, um der Community beizutreten, ist sich auf der Website zu registrieren und nach Übereinstimmungen zu suchen. Es ist sehr intuitiv, die Website zu verwenden, sodass Sie leicht eine andere Person finden und sich besser kennenlernen können.

Wie funktioniert Uniform Dating?

Uniform Dating App

Derzeit können Sie die mobile Anwendung Uniform Dating nur auf Ihr iOS-Gerät übertragen. Es kann kostenlos heruntergeladen werden und ist überall einfach zu verwenden. Die App kombiniert alle nützlichen Funktionen der Website auf bequemere Weise. Außerdem sendet Ihnen die App neue Nachrichtenbenachrichtigungen, sodass Sie immer auf dem neuesten Stand sind.

Alternativen der einheitlichen Datierung

Uniform Dating ist eine Nischen-Dating-Site, die Uniform-Profis und Interessenten miteinander verbindet. Es ist die beste und am weitesten entwickelte Site in diesem Nischenbereich, aber Sie können auch von einigen Alternativen hören. Zum Beispiel verbindet die Elite Singles-Website Profis aus allen Bereichen, wo Sie auch die richtige einheitliche Übereinstimmung finden können. Die Anzahl der Uniformprofis ist jedoch im Vergleich zur Uniform Dating-Website geringer.

Military Mix ist eine Anwendung, mit der Sie chatten und eine andere Person für eine Verbindung treffen können. Es konzentriert sich meist nicht auf ernsthafte Beziehungen und erlaubt nur Militärs, mitzumachen.

Uniform Dating scheint der am besten geeignete Ort zu sein, an dem Sie einen Uniformprofi für Dating oder einfach nur für Freundschaft treffen können.

Schlussfolgerung

Zusammenfassend ist Uniform Dating ein ausgezeichneter Ort für Menschen mit militärischen oder anderen uniformierten Berufen. Diese Website versteht den Kampf von Fachleuten, neue Leute kennenzulernen oder einen Termin zu vereinbaren. Daher können Sie hier gleichgesinnte Mitglieder finden und sich schnell und einfach mit ihnen in Verbindung setzen. Sie können Übereinstimmungen auf verschiedene Arten finden und über Chats oder E-Mails mit ihnen kommunizieren. Es ist auch möglich, nur Freunde zu finden, die Ihre Interessen und Hobbys teilen. Sie werden wahrscheinlich ein kompatibles Spiel auf dieser Website treffen und sogar eine enge Beziehung zu ihnen aufbauen. Wenn Sie einen Seelenverwandten in einer Uniform finden möchten, sollten Sie sich der Uniform Dating-Website anschließen.

Schlussfolgerung

Kontakt Informationen

Unternehmen: Cupid plc

Adresse: 2, Angel Square, London, EC1V 1NY, England, Vereinigtes Königreich

Telefon:

Email: support@uniformdating.com

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://besthookupwebsites.net/uniform-dating-review/Uniform Dating

Uniform Dating Review

Uniform Dating Review

Pros and Cons

Pros
  • possible to connect with like-minded people
  • can find a soulmate for serious relationships
  • quick registration process
  • email and photo verification to prevent fake profiles
  • user-friendly website
  • premium subscription trial
Cons
  • impossible to message other users for free
  • mobile app available only for iOS devices

Uniform Dating was created to people who work in a military or any other field that requires a uniform, and their admirers. Usually, people with such professions do not have much time for their personal life, so this dating website came to help them. Nowadays, online dating experience helps many individuals to discover new matches and open up to like-minded people. Uniform Dating takes it to the new level, connecting uniformed professionals that struggle to find a partner quickly and effectively. You can find a soulmate that works in the same field as you do or experiment and find a match in a different uniform. You can find hot soldiers and firefighters, beautiful nurses and air hostesses, and many more professionals.

If you are wondering if it is possible to find real and long-lasting relationships on this website, the following review will help you to decide whether you should join Uniform Dating.

When Was Uniform Dating Founded?

The Uniform Dating website was founded around 2004, and it quickly gained popularity among the uniformed professionals. Since then, it became one of the most popular niches dating sites on the market and still keeps the rank.

Who Owns Uniform Dating?

Currently, the website is owned by Cupid company, which also has a couple of more popular dating websites. That is why the Uniform Dating website is always keeping high quality and attracting even more members.

Who Owns Uniform Dating?

Registration & Profile

The Uniform Dating account creation procedure is straightforward and will not take you much time. It is pretty fast and effortless to register from the website or the mobile app, as there are only a couple of steps to go through.

Firstly, you will have to provide some necessary information about your gender and sexual orientation, age (you must be at least 18 years old), and a valid email. You will receive a confirmation code on your mail, so the website will make sure that you are not fake.

Then, you will be asked to fill some personal details, including your name and profession. You can choose your profession from a drop-down list among available uniform jobs. There is also an option to select a non-uniform choice, so you will find the right option that suits you. Also, you can reveal some details about your appearance, such as eye color, height, and weight. Moreover, it is possible to indicate your education and income, but it is not necessary.

More personal questions include indicating things that you are interested in your hobbies and preferences. It is better to provide as much information as possible, especially in your profile bio, where you can indicate what you are looking for on this website. This way, other people will pay more attention to you and will have an introduction to your personality.

Then, you can upload a profile picture and add up to 20 photos to your album, but they will be reviewed by the moderation team first. It is also possible to upload the data from Facebook, which will save you some time.

Communication/Matches

Several ways allow you to contact other members on the Uniform Dating website. If you find a user that you like, you can let them know about your interest in them by sending a flirt. You can do that by pressing a heart icon near the user’s profile, and it will send them a notification that they have caught your eye.

Then, if you want to be more straightforward, you can write a message to your match. You can either participate in a live chat or send an email to another member. While addressing a message, you can select its type, if you want to send a regular text, an icebreaker, or some alerts.

There is also an option to communicate in a group chat, so you can exchange texts with several people. This way, you can share your interests with a couple of like-minded people and become friends.

If you really like the person that you have met online, you can compliment them with a gift. You can choose a gift option on the Uniform Dating website and send it to the person that you like. Standard presents include some sweet things, like candies, flowers, or teddy bears.

The main disadvantage is that the messaging option is only available to premium users. You cannot write or read the message if you use a free account, as it is only possible to send flirts and gifts in a free website version.

Communication/Matches

How to Search for People on Uniform Dating?

When it comes to searching for other users, you can either use the search option or benefit from the Uniform Dating matching system.

The website matching algorithm will select the most compatible people based on your interests and preferences. Then, a list of match recommendations will be presented to you, and you can view these profiles and communicate with members straight away. There is also an option to swipe through the pictures of other members and decide if you like them.

Moreover, it is possible to look for other people via the search engine, as this functionality is not limited to all members. All you need to do is to click Start Searching green button and filter out the members that you are interested in. You can select various filters, such as location, age, and some individual preferences. It is also possible to look for people using keywords, so you can find an exact person or specific information.

How to Delete Uniform Dating Account?

If you want to remove your profile, you should log in to the Uniform Dating website first. Then, you will have to go to the Menu settings, select My Account tab, and find Delete My Account bottom at the bottom of the page. It is also possible to request the account deletion by writing an email to the customer support team.

Members Structure

Most of the Uniform Dating users are located in the US and the UK, but this website hosts thousands of members from Australia and Canada. Almost all users belong to the uniformed profession; for instance, soldiers, police officers, firefighters, doctors, pilots, marines, and more. Some people do not wear a uniform but want to find a significant other that does. However, you should be aware that the vast majority of people on the website do not have lots of spare time because of their work. Moreover, some of the people have dangerous jobs. Nevertheless, uniformed professionals are great couples as they are in great shape, well-organized, and respectful.

Anyone can join Uniform Dating if they are more than 18 years old. Most of the members are in their late twentieth or mid-thirties, but you can easily find younger or older matches. As the website hosts thousands of users daily, you will not be disappointed by the number of choices.

Members Structure

Sexual Preferences

Uniform Dating is friendly to both straight and gay relationships, which is a nice plus. The first step of the registration procedure is to indicate your gender and the gender of the person you are looking for. Therefore, on this website, you can find a soulmate of any gender and sexuality that you prefer.

Race and Ethnicity

People of any race can join the Uniform Dating website, as there are no limitations on ethnicity or person’s origin. That is why you can find a person of any ethnic group and match them on the site.

Religious Orientation

Uniform Dating does not restrict members by their religious preferences. You can indicate the information about your religion in your profile if it matters to you the most, and look for members with the same view.

Pricing Policies

Uniform Dating has two subscription options, like the other popular dating apps. You can use the website for free; however, to unlock all the essential features, you will have to upgrade your account. If you decide to try out the premium option, Uniform Dating offers a three days trial for around 8 US dollars. After that, you can determine whether you want to purchase a paid membership, the cost of which differs depending on duration. You should expect to pay about 35 US dollars for the minimal subscription of one month. More extended memberships will cost you less; for example, you will pay about 20 US dollars per month if you have a three-month option. The most cost-efficient subscription is the one for a half a year, as the cost per month is around 16 US dollars. The website sometimes offers some discounts on membership prices, so you can benefit even more.

Pricing Policies

Free Membership

It is possible to create an account on Uniform Dating for free and start searching for the members. The search engine is available for free members, so you can see compatible people and use search filters or keywords. You can also view the user’s profile information and their pictures. Furthermore, you can get some gifts and send them to another member. However, the major limitation of a free account is that only a flirt feature is available among all communication options. You will not be able to message anyone or see the texts that you have received. You will get the message notifications in case if someone contacts you, but you will not be able to see the text itself.

Therefore, it only makes sense to get free membership to get acquainted with the website features and members. If you want to get the full capacity of the Uniform Dating functionality and find a partner there, you will have to try out the premium subscription.

Paid Membership

The premium membership option gives you access to all features of the Uniform Dating Website. You will have the ability to contact other people via live chat, write them offline messages, or even participate in group chats. The paid subscription also gives you extra search filters and the possibility to highlight your profile in search. Therefore, other people will pay attention to your profile more frequently. If you are curious about all benefits of a premium account, you can get the three days trial and take a look at all the available features.

How to Cancel Uniform Dating Paid Subscription?

Note that if you purchase a premium membership, it will automatically upgrade in the end. To cancel this option, you should go to the Menu, find My Account settings, and disable your subscription. After the premium membership is canceled, you can still enjoy its benefits by its due date.

How to Cancel Uniform Dating Paid Subscription?

Is Uniform Dating Safe?

Uniform Dating website does not share your details, and you can find out more about this in a Privacy Policy. New profiles should pass the email verification, so the chance of fake profiles to join the website is less. Also, as a premium subscription is required to get in touch with other members, you can be sure that you message a real person. Nevertheless, if you see that someone is acting weirdly or breaking the community rules, you should block them and report a profile so that it will be suspended. Also, to be safe, it is better not to send any money to other members, but rather buy them gifts on the site.

Quality Of Profiles

While viewing other profiles, you can always see some necessary information, like a member’s photo, age, gender, and location. If there is not enough information that you want to know about, there is a button where you can request some specific details for a user to add. Some members do not add lots of information about their preferences or profile description. However, most of the presented information is enough to understand how compatible you are with another person and start chatting.

Website Design and Usability

Uniform Dating website design looks beautiful, and the navigation is understandable and user-friendly. You can quickly figure out how does the website work, even if you are new to dating services. The website’s major inconvenience is that it has some advertisements popping up, but it will not annoy you much.

How Does Uniform Dating Work?

Uniform Dating connects uniformed professionals and people who want to meet them to create a healthy relationship or make new friends. This app helps people who are busy at work to find a significant other who will understand and support them. All you have to do to join the community is register on the website and look for matches. It is very intuitive to use the site, so you can easily find another person and start getting to know each other better.

How Does Uniform Dating Work?

Uniform Dating App

Currently, you can get the Uniform Dating mobile application only to your iOS device. It is free to download and is easy to use everywhere you go. The app combines all the useful features of the website in a more convenient way. Also, the app will send you new message notifications, so you will always be up to date.

Alternatives of Uniform Dating

Uniform Dating is a niche dating site, connecting uniform professionals and those who are interested in them. It is the best and most developed site in this niche sphere, but you may also hear about some alternatives. For example, Elite Singles site connects professionals from all fields, where you can also find the right uniform match. However, the amount of uniform professionals is less, comparing to the Uniform Dating site.

Military Mix is an application that allows you to chat and meet another person for a hookup. It is mostly not focused on serious relationships and only allows military professionals to join in.

Uniform Dating seems to be the most appropriate place where you can meet a uniform professional for Dating or just friendship.

Conclusion

To summarize, Uniform Dating is an excellent place for people with military or other uniformed professions. This website understands the struggle of professionals in meeting new people or going on a date. Therefore, here you can find like-minded members and get in touch with them quickly and easily. You can find matches in several ways and communicate with them via chats or emails. It is also possible to find just friends who share your interests and hobbies. You will likely meet a compatible match on this website and even start a strong relationship with them. If you want to find a soulmate in a uniform, consider joining the Uniform Dating website.

Conclusion

Contact Information

Company: Cupid plc

Address: 2, Angel Square, London, EC1V 1NY, England, United Kingdom

Phone:

Email: [email protected]

Recommended websites

Adam4Adam
8.5
Read More
BDSM.com
9.7
Read More
CaribbeanCupid
8.1
Read More
Charm Date
9.4
Read More
Chat Hour
9.1
Read More
Chat Zozo
8.2
Read More
Date Me
7.6
Read More
Curves Connect
8.6
Read More
CougarLife
9.0
Read More
Connecting Singles
9.6
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 12%
Reply rate 75%
Beauty 80%
Popular age 25-38
Profiles 1 700 000
About Site
Visit rate 8.0
Fraud Very Rarely
Rating
8.9
Visit Site