0%
https://besthookupwebsites.net/de/bdsm-com-review/BDSM.com
Affiliate Disclosure

BDSM.com im Test 2021

BDSM.com im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 2%
Antwortrate 87%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 20-21
Profile 1.900.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.7
Seite besuchen

BDSM.com Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • die massive Nutzerbasis von BDSMern, die aktiv am Leben der Website teilnehmen;
  • Möglichkeit, sich auf der Website mit dem unbezahlten Konto umzusehen;
  • Viele verschiedene Online-Chatrooms und Blog-Beiträge mit lebhaften Debatten zu jedem Thema.
Nachteile
  • die geringe Anzahl von Funktionen, die mit der kostenlosen Mitgliedschaft verfügbar sind;
  • Anschuldigungen in Bezug auf gefälschte Konten;
  • Ein Kundenbetreuungsteam, das nicht so hilfreich ist, wie Sie es sich wünschen.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

BDSM.com ist normalerweise der erste Ort, an den Leute kommen, wenn sie etwas Verrückteres als Sex mit eingeschalteten Lichtern und ein paar bösen Worten in Betracht ziehen. Dann übernehmen neue Experimente, insbesondere BDSM, den Vanille-Sex. In der Epoche des virtuellen Datings, in der Liebe im Internet zu finden ist, suchen die Menschen nach einem Raum, um ihren Wunsch im Internet umzusetzen, und BDSM.com ist ein Ort, um die Träume von etwas Härterem als nur Prügel zu erfüllen.

Die Medaille hat immer zwei Seiten, und jede Dating-Site hat ihre Vor- und Nachteile.

  • Melden Sie sich an und erstellen Sie ein Profil.
  • Ändern Sie die Informationen und personalisieren Sie Ihr Konto.
  • Beobachten Sie nicht mehr als einen Benutzer live.
  • Kommunikation mit Instant Messenger;
  • füge Fotos und Videos von dir hinzu;
  • Gehen Sie online auf Instant Messenger.
  • Interagiere mit Menschen in Chatrooms und in Blogs.

Wann wurde BDSM.com gegründet?

BDSM.com Bewertung

Es gibt keine genauen Informationen über das Gründungsjahr von BDSM.com, aber es scheint, dass es immer existiert hat. Wenn Sie BDSMers nach der besten Dating-Site für Leute wie sie fragen, erhalten Sie sofort die Antwort, dass BDSM.com mit Sicherheit eine der besten ist.

Wem gehört BDSM.com?

Die amerikanische Version der Website stammt von der Firma Magnolia Blossom Inc, während die Version außerhalb der USA verwendet wird – von der niederländischen Firma Athelstan Enterprise BV mit Sitz in Amsterdam, Niederlande.

Registrierung & Profil

BDSM.com bietet eine schnelle Registrierung, die nicht viel Zeit in Anspruch nimmt. Zu Beginn müssen Sie Ihre sexuelle Orientierung und Ihre sexuellen Vorlieben angeben. Sie können sich anmelden, wenn Sie Single sind, mit Ihrem Partner oder einer Gruppe von Personen, die Sie kennen und denen Sie vertrauen. Sie können auch auswählen, ob Sie bereit sind, sich mit einer Person, einem Paar oder einer Gruppe abzustimmen. Sobald Sie diese Informationen ausgefüllt haben, müssen Sie Details wie Ihren Geburtstag und Ihren Standort hinzufügen. Da auf der Website Übereinstimmungen basierend auf Ihrem Standort vorgeschlagen werden, müssen Sie unbedingt die richtigen Informationen zu Ihrer Adresse eingeben. Wenn Sie also relevante Vorschläge erhalten möchten, geben Sie die richtige Adresse an.

Danach werden Sie von BDSM.com aufgefordert, eine gültige E-Mail-Adresse, einen Benutzernamen und ein Passwort einzugeben. Hier einige Tipps: Verwenden Sie nur die richtige E-Mail-Adresse, da Sie diese bestätigen müssen, indem Sie auf den Link klicken, den Sie unter der angegebenen Adresse erhalten. Vergessen Sie auch nicht den Benutzernamen und das Passwort, da diese Anmeldeinformationen für die Anmeldung auf der Website verwendet werden. Sobald Sie damit fertig sind, sind Sie bereit, in die Welt des BDSM einzutauchen und Ihre dunkelsten Fantasien zu erfüllen.

Kommunikation / Übereinstimmungen

BDSM.com Bewertung

BDSM.com bietet zahlreiche Funktionen für die Interaktion mit den Benutzern auf der Website. Sie können Mitglieder auf zwei gängige Arten entdecken: durch regelmäßige Übereinstimmungen, die darauf hindeuten, dass Sie Personen sind, die dem angegebenen Standort und der angegebenen Suchoption am nächsten sind. Die Qualität der Kommunikation hängt jedoch von der Art Ihres Abonnements ab. Natürlich können Benutzer mit Premium-Konten die Website in vollem Umfang nutzen.

Die am häufigsten verwendeten Funktionen sind der Instant Messenger mit der integrierten Webcam-Funktion, mit der Sie den Leuten etwas Heißes zeigen können. Wenn Sie sich als eine lockere Person betrachten und gleichzeitig mit vielen Benutzern sprechen möchten, sollten Sie einen von vielen Chatrooms betreten, die nach Vorlieben, Vorlieben und Standort gruppiert sind. Wenn Sie in Chatrooms kommunizieren, können Sie einige freundliche Menschen treffen, mit denen Sie möglicherweise tete-a-tete interagieren möchten. Sie können beginnen, indem Sie ihnen einen Flirt schicken, um Ihr Interesse zu zeigen und ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Wenn alles gut funktioniert, können Sie zu Direktnachrichten wechseln, die wie normale E-Mails auf der Website aussehen. In DMs können Sie Ihre Fantasien teilen und etwas Romantisches hinzufügen, indem Sie eine virtuelle Blume senden und sie mit einem Bild von sich selbst in Knechtschaft begleiten. Entschuldigung, das Foto ist wahrscheinlich keine romantische Sache. Aber man muss zugeben, dass es zweifellos besser funktionieren wird als ein virtuelles Geschenk.

Wie suche ich auf BDSM.com nach Personen?

Sie können die Suchfilter verwenden, um neues Blut auf BDSM.com zu finden. Kostenlose Benutzer können nur die begrenzte Anzahl von Filtern wie Geschlecht, Alter, Rolle oder Entfernung verwenden. Während Premium-Benutzer Zugriff auf alle Filter haben, die für die relevantesten Suchergebnisse möglich sind. Um die Suche zu starten, klicken Sie in der Menüleiste unter dem Namen der Site auf die Schaltfläche Suchen.

Wie lösche ich ein BDSM.com-Konto?

Sie mögen die Welt des BDSM vielleicht nicht, und das ist in Ordnung. Wenn Sie BDSM.com nicht weiter verwenden möchten und bereit sind, Ihr Profil von der Website zu entfernen, wechseln Sie zur Registerkarte Mein Konto – Konto verwalten. Hier müssen Sie Konto schließen wählen und auf die Schaltfläche Bitte mein Konto löschen klicken. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis Ihr Profil geschlossen ist. Sobald das Konto gelöscht wurde, können Sie es nicht mehr wiederherstellen. Wenn Sie zurückkehren möchten, müssen Sie sich erneut von Grund auf bei BDSM.com anmelden.

Mitgliederstruktur

BDSM.com Bewertung

Die Anzahl der BDSM.com-Benutzer wird auf rund 3 Millionen geschätzt, und der größte Teil von ihnen stammt aus den USA (ungefähr 520.000 Mitglieder). Menschen aus englischsprachigen Ländern wie Großbritannien, Australien, Kanada und anderen europäischen Staaten wie Frankreich, Polen, Deutschland und Finnland engagieren sich ebenfalls aktiv. Die Mehrheit der Benutzer ist 25-34 Jahre alt. Es hängt vielleicht damit zusammen, dass Menschen in diesem Alter offener für Sex und Sexualität sind. Gleichzeitig gibt es ziemlich viele Benutzer zwischen 18 und 24 Jahren. Beachten Sie, dass Personen unter 18 Jahren sich nicht auf der Website anmelden dürfen. Im Durchschnitt besuchen wöchentlich etwa 60.000 Benutzer aller Geschlechter und Altersgruppen die Website BDSM.com.

Sexuelle Vorlieben

BDSM.com akzeptiert Menschen aller sexuellen Orientierungen. Heterosexuelle Paare und LGBTQ-Singles sind herzlich eingeladen, von allem zu profitieren, was die heiße BDSM-Community auf der Website bietet.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

BDSM.com entspricht nicht der Definition der regulären Dating-Site. Aus diesem Grund gelten die allgemeinen Regeln nicht für diese Site. Sie können erwarten, dass sich die Leute für das interessieren, was Sie gerne im Schlafzimmer hinter verschlossenen Türen tun, nicht für die Farbe Ihrer Haut oder Ihres Herkunftslandes.

Religiöse Orientierung

BDSM.com Bewertung

Auch wenn Sie Ihre religiösen Überzeugungen in Ihrem Profil angeben können (dies ist jedoch optional), ändert dies nichts an der Einstellung der BDSM.com-Mitglieder zu Ihnen, solange Sie sich an die Regeln der Community halten und sich für dieselben Personen einsetzen.

>

Preisrichtlinien

Auf BDSM.com werden drei Arten der Mitgliedschaft angeboten: kostenlos, Silber und Gold. Silber und Gold kann man für ein, drei und zwölf Monate kaufen.

Das Silver-Abonnement kostet Sie:

  • $ 19,95 für einen Monat
  • 35,97 USD für drei Monate in einer Zahlung (das sind 11,99 USD pro Monat)
  • 107,40 USD für ein Jahr im Voraus (8,95 USD / Monat).

Die Gold-Mitgliedschaft bietet Ihnen Zugriff auf alle Funktionen und kostet natürlich mehr:

  • 29,95 USD für einen Monat
  • 59,97 USD für drei Monate in einer Zahlung (das sind 14,99 USD pro Monat). Außerdem erhalten Sie einen Monat Mitgliedschaft kostenlos. Grundsätzlich erhalten Sie für diesen Preis vier Monate des Premium-Kontos.
  • 107,40 USD für ein Jahr in einer Zahlung (8,95 USD / Monat).

Sie können die Mitgliedschaft nur mit einer Kredit- oder Debitkarte bezahlen, müssen sich jedoch nicht um die Privatsphäre kümmern. In Ihrem Kontoauszug sieht der Kauf wie FFNHelp.com * FRIENDF aus, sodass niemand Sie jemals auf einer Website wie BDSM.com finden wird.

Kostenlose Mitgliedschaft

BDSM.com Bewertung

Normalerweise werden Websites wie BDSM.com vollständig bezahlt, und selbst die Registrierung auf ihnen kostet eine Gebühr. Alles, was diese Website Ihnen kostenlos bietet, kann als Wohltätigkeit bezeichnet werden. Überzeugen Sie sich selbst, denn mit dem kostenlosen Konto können Sie Folgendes tun:

Bezahlte Mitgliedschaft

Wenn es so viele aufregende Funktionen gibt, die die Website kostenlos bietet, müssen Sie sich fragen, was BDSM.com seinen Premium-Nutzern bieten kann, die entweder für die Silber- oder die Gold-Mitgliedschaft bezahlt haben. So dürfen bezahlte Mitglieder zusätzlich zu den kostenlosen Funktionen die folgenden Funktionen nutzen:

  • Initiieren von Nachrichten mit jedem Benutzer auf der Site;
  • Beobachten Sie so viele Live-Benutzer vor der Webcam, wie sie gleichzeitig möchten.
  • Die vollständigen Informationen finden Sie in den Benutzerkonten.
  • Lieblingsleute auf der Website in die Hotlist aufnehmen;
  • Profitieren Sie von den erweiterten Suchfiltern.
  • Flirts senden;
  • Mitglieder zur Freundesliste hinzufügen.
  • Silber- und Goldkonten weisen geringfügige Unterschiede in den zugänglichen Funktionen auf, beide bieten jedoch mehr Präferenzen, wenn es darum geht, die Website zu genießen.

    Wie kündige ich das bezahlte Abonnement von BDSM.com?

    BDSM.com Bewertung

    Sie können Ihr Premium-Konto im Abschnitt Mein Konto – Abrechnungsverlauf und Kreditkarteninformationen kündigen, indem Sie daneben auf Aus klicken.

    Ist BDSM.com sicher?

    BDSM.com ist eine legitime Dating-Site, und Moderatoren überprüfen die Profile und Chatrooms, um die Sicherheit ihrer Benutzer zu gewährleisten. Sie sollten sich jedoch immer an die grundlegenden Sicherheitsregeln erinnern und diese befolgen, um schwerwiegende Zwischenfälle zu vermeiden. Wenn Sie sich bei einigen Benutzern unwohl fühlen und ihr Verhalten missbräuchlich ist, stellen Sie sicher, dass Sie diese Personen melden und alle Informationen über sie in Ihren Bericht aufnehmen, damit das Team Maßnahmen ergreifen kann.

    Qualität der Profile

    BDSM.com Bewertung

    Es mag für die Dating-Site wie BDSM.com etwas seltsam klingen, aber die Konten auf der Site sind detailliert genug. Es ist jedoch erwähnenswert, dass das Anzeigen der Profilinformationen nur bezahlten Benutzern zur Verfügung steht, sodass nur diejenigen sehen können, die starke Absichten für BDSM haben.

    Die Konten auf der Website enthalten Ihren Anmeldenamen, Ihren Standort und Ihr Erscheinungsbild. Es gibt auch Informationen über Ihre Sexualität, Ihren Beziehungsstatus, Ihre Kinder, Ihre Ausbildung, Ihren Beruf, Ihre gesprochenen Sprachen und Ihre religiösen Überzeugungen. Sie können auch ein paar Wörter für Ihr Konto schreiben, die mindestens zehn Symbole enthalten. In diesem Teil können Sie etwas Faszinierendes schreiben, das die Leute dazu bringt, Sie zu wollen und Sie im wirklichen Leben zu befragen. Es ist jedoch optional.

    Abgesehen von den wesentlichen Informationen dürfen Sie Fotos und Videos hochladen. Das Anzeigen in voller Größe ist jedoch nur Premium-Mitgliedern möglich. Beachten Sie, dass alle hinzugefügten Informationen, einschließlich der hinzugefügten Medien, innerhalb von 24 bis 72 Stunden von BDSM.com überprüft und verifiziert werden. Sie sollten darüber nachdenken, wenn Sie die Profilinformationen ändern oder ein neues Foto hinzufügen möchten, da dies etwas zeitaufwändig ist.

    Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

    BDSM.com Bewertung

    Wenn es um solche Sachen für Erwachsene wie BDSM geht, sollte alles verstanden werden, da es viele Benutzer gibt, die keinen Abschluss in Informatik haben. Auf den ersten Blick scheint Ihnen BDSM.com zu kompliziert. Wenn Sie jedoch genauer hinschauen, werden Sie verstehen, dass alle Schaltflächen und Links zum Zugriff auf den Inhalt führen, für den Sie dorthin gekommen sind. Sie stellen sicher, dass das Navigieren auf der BDSM.com-Website intuitiv ist. Obwohl Sie einen Klick verpassen, um eine Welt der Herrschaft und Unterwerfung zu eröffnen, werden Sie dennoch das Styling der Website mit ihren glänzenden schwarzen und roten Farben genießen, die Ihnen das Gefühl geben, ein Charakter von Fifty Shades of Grey zu sein. Einige Leute mögen sagen, dass die Desktop-Version von BDSM.com in den 2000er Jahren veraltet und eingefroren aussah und einige gottverlassene soziale Medien erinnert. Vielleicht ist es bis zu einem gewissen Grad wahr. Es ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass die Website benutzerfreundlich genug ist und Menschen aller Computerkenntnisse dank ihrer einfachen Benutzeroberfläche die Vorteile der Website genießen können.

    Wie funktioniert BDSM.com?

    BDSM.com ist eine Community für Menschen, die versuchen, ihrem Sexualleben einen neuen Funken zu verleihen, indem sie die Grenzen und Rahmen, die sie in den Köpfen hatten, erweitern. Die Website bietet diesen Menschen die Möglichkeit, gleichgesinnte Benutzer zu finden, um ihre Fantasien zu verwirklichen. Einige Leute, die immer noch Angst haben, in die Welt des BDSM einzusteigen, sehen sich möglicherweise einige Foto- und Videomaterialien für Erwachsene an, die BDSM.com bereitstellt, und bereiten sich auf mehr vor.

    BDSM.com App

    BDSM.com Bewertung

    Der BDSM.com-Dienst verfügt nicht über eine App, die Sie überall herunterladen und genießen können. Gleichzeitig gibt es für diejenigen, die die Website dringend mitnehmen müssen, eine mobile Version der Website. Man muss zugeben, dass es sehr bequem ist. Insgesamt sieht es fast genauso aus wie die Desktop-Version. Außerdem verfügt es über alle Funktionen, die die BDSM.com-Website bietet, sodass Sie die Verwendung der Website in Ihrem mobilen Browser nicht zu sehr verpassen werden. Es kann auch zu geringfügigen Unannehmlichkeiten bei den Anzeigen kommen, die auf dem Bildschirm angezeigt werden und Speicherplatz stehlen. Normalerweise ist es bei anderen Diensten, die in der mobilen App nicht mehr verfügbar sind, aber seltsamerweise nicht so ärgerlich, wie es sein könnte.

    Alternativen von BDSM.com

    Heutzutage gibt es viele Leute, die sich als Fans von BDSM betrachten, besonders nach dem berühmten Film, der aus EL James Büchern adaptiert wurde. Alle diese Leute neigen dazu, sich den BDSM-bezogenen Dating-Sites anzuschließen. Trotzdem gibt es nicht viele Websites, die in diesem Thema zutreffen würden.

    Abgesehen von BDSM.com können Sie BDSMsingles.com, FetLife.com und BDSMhookups.com in Betracht ziehen. Diese haben sich als zuverlässige Websites mit echten Followern erwiesen.

    Schlussfolgerung

    BDSM.com Bewertung

    Im Allgemeinen ist BDSM.com eine großartige Dating-Site für Anfänger und Profis, wenn es darum geht, das Sexualleben mit neuen Erfahrungen aufzupeppen. Eine unkomplizierte Benutzeroberfläche, viele Funktionen für die Interaktion mit einer riesigen Benutzerbasis und recht strenge Community-Richtlinien könnten die auf der Website verbrachte Zeit sehr aufregend machen. Außerdem können Sie anhand einer beeindruckenden Reihe von Funktionen entscheiden, ob Sie das Premium-Abonnement nutzen oder Geld sparen möchten. Um diese Bewertung zusammenzufassen, sollte jedoch beachtet werden, dass BDSM.com das Geld wert ist, das Sie für die angebotenen Funktionen bezahlen.

    Kontakt Informationen

    Firma: Magnolia Blossom Inc.

    Adresse: E. Hamilton Ave., 6. Stock, Campbell, CA 95008

    Telefon: 1-855-776-8436 | 1-855-794-2242 | 1-855-820-6213 | 1-866-266-0961

    Kundenrezensionen
    Rating:

    Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/bdsm-com-review/BDSM.com

BDSM.com Review

BDSM.com Review
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 87%
Beauty 91%
Popular age 20-21
Profiles 1.900.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.7
Visit Site

BDSM.com users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • the massive user base of BDSMers who actively take part in the life of the website;
  • possibility to look around on the site with the unpaid account;
  • plenty of various online chat rooms and blog posts with lively debates on each topic.
Cons
  • the small number of functions available with the free membership;
  • accusations regarding bogus accounts;
  • a customer care team that is not as helpful as you wish them were.
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

BDSM.com is usually the first place where people come when they start considering something crazier than sex with the lights turned on, and a couple of nasty words. Then new experiments, in particular BDSM, take over vanilla sex. In the epoch of virtual dating, when love can be found on Internet, people look for a space to implement their desire on the Internet, and BDSM.com is a place to fulfill the dreams about something tougher than just a spanking.

There are always two sides to the coin, and every dating site has its pros and cons.

  • sign up and create a profile;
  • change the information and personalize your account;
  • watch no more than one user live;
  • communicate using Instant Messenger;
  • add photo and videos of yourself;
  • go online on Instant Messenger;
  • interact with people in chat rooms and on blogs.

When Was BDSM.com Founded?

BDSM.com Review

There is no precise information about the year when BDSM.com was founded, but it seems that it has always existed. Ask BDSMers about the best dating site for people like them, and you will get an immediate response that BDSM.com is certainly one of the best.

Who Owns BDSM.com?

The American version of the site is by the company called Magnolia Blossom Inc, while the version used outside the US – by the Dutch company Athelstan Enterprise BV, based in Amsterdam, the Netherlands.

Registration & Profile

BDSM.com offers a quick registration that will not take much of your time. At the very beginning, you will need to indicate your sexual orientation and sexual preferences. You can sign up if you are single, with your partner or a group of people you know and trust to. It is also possible to choose if you are willing to get matched with one person, couple, or group. Once you fill out this information, you need to add the details like your birthday and location. As the website suggests matches based on your location, it is essential to fill out the correct information regarding your address. So if you wish to receive relevant suggestions, make sure you indicate the correct address.

After that, BDSM.com will ask you to enter a valid email address, a username, and a password. Here are a few tips: use only the correct email, as you will need to confirm it by clicking the link you receive on the mentioned address. Also, do not forget username and password, because those credentials you will use for login the website. Once you finish doing that, you are ready to dive into the world of BDSM and fulfill your darkest fantasies.

Communication/Matches

BDSM.com Review

There are plenty of features offered by BDSM.com to interact with the users on the site. You can discover members in two most common ways – regular matching that suggests you people who are the closest to the indicated location and search option. However, the quality of communication depends on the type of subscription you have. Naturally, users with premium accounts can use the website to the full extent.

The most used features are the Instant Messenger with the built-in webcam function, so you could show people something hot. If you consider yourself an easy-going person and wish to talk to many users at the same time, then you should enter one of many chat rooms, which are grouped based on preferences, likings, and location. Communicating in chat rooms, you can meet some friendly people you might want to interact with tete-a-tete. You can begin by sending a flirt to them just to show your interest and draw their attention.

If everything works out nicely, you can switch to direct messaging that looks like regular emails on the site. In DMs, you can share your fantasies and add some romantic by sending a virtual flower and accompanying it with a picture of yourself in bondage. Sorry, the photo probably is not a romantic thing. But one must admit it will undoubtedly work better than a virtual gift.

How to Search for People on BDSM.com?

You can use the search filters for finding new blood on BDSM.com. Free users are eligible to use the only limited amount of filters, like gender, age, role, or distance. While premium users have access to all the filters possible for the most relevant search results. To start searching, click the Search button in the menu bar below the name of the site.

How to Delete BDSM.com Account?

You may not like the world of BDSM, and that is fine. If you do not want to keep using BDSM.com and willing to remove your profile from the website, go to the My Account-Manage Account tab. Here you need to choose Close Account and click Please Delete My Account button. It may take up to 24 hours to get your profile closed. Once the account is deleted, you will not be able to restore it. If you decide to come back, you will need to sign up with BDSM.com from scratch again.

Members Structure

BDSM.com Review

The number of BDSM.com users is stated to be around 3 million, and the biggest part of them are from the United States (approximately 520,000 members). People from English-speaking countries such as the UK, Australia, Canada, and other European states such as France, Poland, Germany, and Finland also actively engage. The majority of the users are 25-34 years old. It is perhaps connected with the fact that people of this age are more open-minded about sex and sexuality. At the same time, there are quite a lot of users from the 18-24 age group. Note that people younger than 18 years old are not allowed to sign up with the site. On average, about 60,000 users of all gender and age groups visit the BDSM.com website every week.

Sexual Preferences

BDSM.com accepts people of all sexual orientations. Heterosexual couples and LGBTQ singles are more than welcome to benefit from everything that the smoking hot BDSM community on the website offers.

Race and Ethnicity

BDSM.com fails to meet the definition of the regular dating site; that is why the general rules do not apply to this site. You can expect people to be interested in what you like doing in the bedroom behind closed doors, not the color of your skin or country of origin.

Religious Orientation

BDSM.com Review

Even though you can indicate your religious beliefs in your profile (it is optional though), it does not change the attitude of the BDSM.com members towards you as long as you play by the community’s rules and come for the same as other people.

>

Pricing Policies

Three types of membership are offered on BDSM.com: free, Silver, and Gold. Silver and Gold one can be bought for one, three, and twelve months.

The Silver subscription will cost you:

  • $19.95 for one month
  • $35.97 for three months in one payment (that is $11.99 per month)
  • $107.40 for a year upfront ($8.95/monthly).

The Gold membership gives you access to all the features and, naturally, costs more:

  • $29.95 for one month
  • $59.97 for three months in one payment (that is $14.99 per month). Also, you will get one month of membership free of charge. Basically, for this price, you get four months of the premium account.
  • $107.40 for a year in one payment ($8.95/monthly).

You can only pay for the membership with a credit or debit card, but you do not have to worry about privacy. In your bank statement, the purchase will look like FFNHelp.com*FRIENDF, so no one will find you ever visiting a website like BDSM.com.

Free Membership

BDSM.com Review

Usually, websites like BDSM.com are completely paid ones, and even registration on them costs some fee. So everything that this website offers you for free could be called charity. Judge for yourself, because here is what you can do with the free account:

If there are so many exciting features the site offers for free, you must be wondering what BDSM.com can offer its premium user who paid for either Silver or Gold membership. So paid members are allowed to use the following features in addition to free ones:

  • initiate messaging with every user on the site;
  • watch as many live users on webcam as they want to simultaneously;
  • see the full information in users’ accounts;
  • include favorite people on the site to the Hotlist;
  • benefit from the enhanced search filters;
  • send flirts;
  • add members to the friends’ list.
  • Silver and Gold accounts have slight differences in the accessible functions, yet both give more preferences when it comes to enjoying the website.

    How to Cancel BDSM.com Paid Subscription?

    BDSM.com Review

    You can terminate your premium account in the My Account – Billing History & Credit Card Info section by clicking Off next to it.

    Is BDSM.com Safe?

    BDSM.com is a legitimate dating site, and moderators check the profiles and chat rooms to ensure the security of its users. However, you should always remember and follow the basic safety rules to avoid serious incidents. If some users make you feel uncomfortable and their behavior is abusive or so, make sure you report those people and include all the information about them into your report, so the team could take action.

    Quality of Profiles

    BDSM.com Review

    It may sound a bit weird for the dating site like BDSM.com, but the accounts on the site are detailed enough. However, it is worth adding that viewing the profile information is available only to paid users, so only those who have strong intentions for BDSM would see who you are.

    Accounts on the site contain your login name, location, and appearance. There is also information about your sexuality, relationship status, children, education, profession, spoken languages, and religious beliefs. You can also write a few words for your account, heading as minimum as ten symbols. In this part, you can write something intriguing that will make people want you and ask you out in real life. It is optional, though.

    Apart from the essential info, you are allowed to upload photos and videos. But again, viewing them at full size is possible to premium members only. Note that all the added information, including added media, gets reviewed and verified by BDSM.com within 24-72 hours, tops. You should think about it if you decide to change the profile information or add a new photo because it is a bit time-consuming.

    Website Design and Usability

    BDSM.com Review

    When it comes to such adult stuff as BDSM, everything should be understood as there are plenty of users who do not hold a degree in computer science. At first glance, BDSM.com may seem too complicated for you. However, if you take a closer look, you will understand that all the buttons and links result in access to the content you have come there for. You will make sure that navigating the BDSM.com website is intuitive. Though you miss a click to open a world of domination and submission, you will still enjoy the styling of the site with its shiny black and red colors that will make you feel a character of Fifty Shades of Grey. Some people may say the desktop version of BDSM.com looked outdated and froze in the 2000s, and reminds some godforsaken social media. Maybe, to some extent, it is true. But it does not change the fact that the site is user-friendly enough, and people of all computer literacy levels can enjoy the perks of the site thanks to its straightforward interface.

    How Does BDSM.com Work?

    BDSM.com is a community for people who are seeking to add a new spark in their sexual life by extending the borders and frames they had in the heads. The website offers the possibility for those people to find like-minded users to make their fantasies come true. Some people who are still afraid to step in the world of BDSM may begin with watching some adult photo and video materials that BDSM.com provides, and prepare themselves for more.

    BDSM.com App

    BDSM.com Review

    The BDSM.com service does not have an app that you would be able to download and enjoy wherever you go. At the same time, for those who desperately need to take the website with them, there is a mobile version of the site. One must admit that it is quite convenient. Overall, it looks pretty much the same as the desktop version. Besides, it has all the features that offer the BDSM.com website, so you will not miss too much using the site on your mobile browser. You may also experience minor inconvenience in the forms of the ads that pop up on the screen and steals some space. Usually, in other services that are gone in the mobile app, but oddly enough, it is not as annoying as it could be.

    Alternatives of BDSM.com

    Nowadays, there are plenty of people who consider themselves fans of BDSM, especially after the famous movie adapted from E.L. James books. All of those people tend to join the BDSM-related dating sites. Nevertheless, there are not many sites that would be true in the subject.

    Apart from BDSM.com, you may consider BDSMsingles.com, FetLife.com, and BDSMhookups.com. Those have proven themselves as reliable sites with real followers.

    Conclusion

    BDSM.com Review

    In general, BDSM.com is a great dating site for both beginners and pros when it comes to spicing up the sexual life with some new experience. Straightforward interface, many features for interaction with a huge user base, quite strict community guidelines could make the time spent on the site quite exciting. Besides, quite an impressive set of features allows you to decide whether you want to go with the premium subscription or save the money. However, to sum this review, it should be noted that BDSM.com worth the money you pay for the features it offers.

    Contact Information

    Company: Magnolia Blossom Inc.

    Address: E. Hamilton Ave., Sixth Floor, Campbell, CA 95008

    Phone: 1-855-776-8436 | 1-855-794-2242 | 1-855-820-6213 | 1-866-266-0961

    Chatspin
    9.0
    Read More
    Facebook Dating
    9.3
    Read More
    OutPersonals
    8.1
    Read More
    Submit your review
    Rating: