0%
https://besthookupwebsites.net/de/charm-date-review/Charm Date

Charm Date im Test 2021

Charm Date im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 12%
Antwortrate 86%
Schönheit 85%
Beliebtes Alter 18-25
Profile 5 000 000
Über Site
Besuchsrate 9.0
Betrug Sehr selten
Rating
9.4
Seite besuchen

Charm Date Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Das durchschnittliche Profil hier ist von hoher Qualität: Die Frauen sehen heiß aus, manchmal sogar professionelle Models;
  • Die Schnittstelle ist sehr verständlich;
  • Das Design ist modern;
  • Es gibt eine mobile App.
Nachteile
  • Es ist kein Geheimnis, dass einige Profile Nutten gehören, hier in Charm Date. Achten Sie darauf, sie zu erkennen.
  • Die Website ist etwas teuer.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Es ist die beste Website, auf der sich Russen treffen und zusammenbringen können. Dies ist die Online-Beschreibung von Charm Date. Als Unternehmen sollten sie stolz auf die geleistete Arbeit sein.

Stellen Sie sich einen Ort vor, an den Russen und Ukrainer gehen, wenn sie sich einsam fühlen. Hier in Charm Date finden Sie nicht nur eine nostalgische Gemeinschaft, sondern einen Ort voller echter Menschen mit echten Geschichten und Gemeinsamkeiten: Sie sprechen im Allgemeinen Russisch oder verstehen es. Die Website ist jedoch auf Englisch, sodass jeder weiß, was Sie hier sagen, auch wenn Sie während Ihres Russischunterrichts die ganze Zeit geschlafen haben.

Zumindest behaupten sie dies. Wir hoffen, dass wir Ihnen durch diese Überprüfung helfen können, zu verstehen, ob diese Website wie eine große Fälschung aussieht oder ob Sie nur tiefer graben müssen. Kein Spoiler. Lesen Sie weiter, um es herauszufinden!

Charm Date Review 2020

Wann wurde Charm Date gegründet?

Charm Date ist keine minderjährige Website. Es wurde 1998 geboren und hat seitdem, wie die Webmaster behaupten, einer Million Singles geholfen, ihr Match online zu finden. Sie geben an, dass sie mit verifizierten Profilen gefüllt sind, sodass hier langjähriges Fachwissen am Werk ist. Lassen Sie uns gemeinsam diese überraschende Website durchgehen.

Wem gehört Charm Date?

Derzeit gehört die Marke Charm Date qpidnetwork.com. Wir sprechen über ein breites Netzwerk von Dating-Websites, die sich auf ethnische Profile und Treffen mit ausländischen Frauen und einheimischen Männern spezialisiert haben. Sie gehören Elite State Macao Commercial Offshore Limited, einem Unternehmen mit Sitz in Macau.

Wir haben alle diese Familienwebsites, die unter der Flagge des Qpid-Netzwerks verbunden sind, im Abschnitt „Alternativen und Konkurrenten“ in dieser Bewertung aufgelistet. Scrollen Sie die Seite nach unten, wenn Sie neugierig sind und mehr darüber erfahren möchten!

Wem gehört Charm Date?

Registrierung & Profil

Sobald Sie in Ihrer Suchmaschine nach Charm Date suchen, werden Sie feststellen, dass die Hauptseite alle Informationen enthält, die Sie benötigen, um sich auf der Website zu registrieren oder anzumelden. Füllen Sie das Formular mit Ihrem Vor- und Nachnamen aus – niemand wird es überprüfen, Ihre Ehe ist sicher! – dann E-Mail, Passwort und Geburtsdatum.

Dann ist es geschafft, Sie sind angemeldet. Der einfachste Weg, Sie hereinzulassen. Aber es ist noch nicht vorbei, Sie müssen verstehen, wie die Website funktioniert, und eine Art Popup-Pfad ist jetzt vor Ihnen geöffnet.

Du wirst ihm folgen. Nicht zittern, nicht pfoten, nicht zittern: Tu einfach, was sie dir sagen. Hier werden Ihnen einige Geschenke gezeigt, die Sie den Menschen hier anbieten können. Sie werden zunächst einige Geschenke erhalten, aber gewöhnen Sie sich nicht daran, Sie müssen von nun an bezahlen.

Registrierung & Profil

Kommunikation / Übereinstimmungen

Eines der Geschenke, die Sie erhalten, sobald Sie auf die Website gelangen, ist ein Chat-Gutschein. Sie haben zwei davon sowie ein „Hi Sending“ -Ticket – setzen Sie sie mit Bedacht ein. Andernfalls werden Sie sie mit falschen gefälschten Profilen verschwenden.

Dies ist Ihre Gelegenheit, die Website näher kennenzulernen. Beurteilen Sie ein Buch nicht nach seinem Cover: Wir verstehen, dass Sie jetzt vielleicht denken: Nun, das gefällt mir nicht, alle Profile, die ich hier gesehen habe, sind totale Fälschungen, Pornodarstellerinnen oder nur bezahlte Covergirls. Vielleicht gibt es ein paar Nutten, und das können wir nicht sagen. Aber hier ist unsere Einstellung: Erstens sollten Sie ein Buch nicht nur nicht nach seinem Einband beurteilen, sondern auch wirklich aufhören, Menschen zu beurteilen. Sind sie Nutten, na und? Wenn es in dem Land, in dem Sie leben, nicht legal ist, fahren Sie fort.

Wenn es nicht das Publikum ist, das Sie gesucht haben, fahren Sie auch fort. Wir empfehlen Ihnen jedoch dringend, zu bleiben und aus Erfahrung zu lernen, anstatt eine Reihe von Profilbildern anzusehen, die Ihnen zur Verfügung gestellt werden, damit Sie bleiben.

Sie können dann regelmäßig chatten, indem Sie Nachrichten an Personen senden und auf deren Antwort warten. Oder Sie können einfach „Hallo sagen“. Sie finden beide Registerkarten auf der Hauptseite links.

Wie suche ich nach Personen am Charm Date?

Nun, wir haben über Chat gesprochen, aber nicht darüber, wie man nach Leuten sucht. Wir wissen mit Sicherheit, dass Sie, wenn Sie sich mit einem männlichen Konto anmelden und nach Frauen suchen, viele von ihnen finden und nicht einmal danach suchen müssen!

Eine Sekunde nachdem wir auf der Hauptseite gelandet waren, kamen vier Nachrichten in unseren Posteingang. Nur zwei von ihnen waren für uns relevant: Es gab ein nettes Mädchen, wahrscheinlich eine Musikerin, die uns fragte, ob sie unsere Zauberflöte spielen könne. Dann noch einer, mit Sicherheit ein Schneider, der ziemlich aufdringlich nach unserer Größe fragt. Der dritte bat uns direkt, sie zu heiraten.

Nachdem Sie eine breitere Sichtweise haben, wählen Sie die Suchschaltfläche oben auf der Seite: eine große Suchschaltfläche, auf die Sie einige Filter anwenden können. Zum Beispiel Größe, Bildung, Kinder und so weiter. Die gleichen Felder, die Sie in Ihr Profil eintragen können, werden hier angezeigt, um die Möglichkeit zu verbessern, dass Sie Ihre perfekte Übereinstimmung finden.

Wie suche ich nach Personen am Charm Date?

Wie lösche ich Charm Date Account?

Gehen Sie zum Profil und bearbeiten Sie den Profilabschnitt in der Hauptsymbolleiste. Aber nein, Sie können Ihr Konto nicht endgültig löschen. Sie müssen direkt an den Kundensupport schreiben und ihn genau bitten, Ihr Konto und alle darin enthaltenen Informationen zu löschen.

Wir wissen, dass dies etwas schwierig zu sein scheint, und haben an den Kundensupport geschrieben. Sie haben nicht innerhalb von 24 Stunden geantwortet, aber wir hoffen, dass sie unseren Rat befolgen und diese Funktion bald ändern.

Mitgliederstruktur

Wenn Sie der Website einen Gesamtüberblick geben, ist klar, dass es mehr Frauen als Männer gibt. Männer kommen in der Regel nicht aus Russland oder der Ukraine, Frauen zu 100% aus diesen Ländern. Die Website richtet sich also entweder an russische / ukrainische Frauen oder an Männer eines anderen Landes. Dies macht eine Auswahl etwas eng, aber perfekt, wenn Sie sich innerhalb einer dieser beiden Hauptgruppen identifizieren.

Mitgliederstruktur

Sexuelle Vorlieben

Es gibt hier nur heterosexuelle Menschen, es gibt keine homosexuelle oder bisexuelle Option und keine Transgender-Personen sind erlaubt. Nun, sie sind erlaubt, aber sie sollten wirklich eine andere Identität vortäuschen, die wir nicht empfehlen. Überhaupt.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Es gibt keine ethnische Zugehörigkeit zu russischen Mädchen. Sie sind im Allgemeinen kaukasisch, mit blonder Luft und blasser Haut, aber nicht immer. Sie haben auch braune und schwarze Haare, obwohl man den ethnischen Typ unter Make-up und Kleidung nicht wirklich erkennen kann. Sagen wir „Kaukasisch“ als Synthese.

Religionsorientierung

Hier gibt es keine vorherrschende spirituelle Einstellung. Normalerweise gehen religiöse Menschen an bestimmte Orte, wenn sie sich als religiöse Menschen ausweisen möchten. Hier können wir nur sagen, dass der größte Teil der Nutzerinnen russisch oder ukrainisch ist. Das ist alles, was wir über ihren kulturellen Hintergrund sagen können.

Religionsorientierung

Preisrichtlinien

Sie haben mehrere Assets, hier in Charm Date. Das einzige, was Sie kaufen können, sind Qpid-Guthaben – mit diesen können Sie direkt eine Premium-Mitgliedschaft erwerben. Dann haben Sie begrenzte Chat-Gutscheine und erhalten kostenlose Bonuspunkte.

Sie fragen sich vielleicht, was Qpid-Guthaben sind: Sie ermöglichen Ihnen einen sicheren und einfachen Chat mit anderen Mitgliedern, die tatsächlich ein Konto oder eine Mitgliedschaft auf den Qpid-Netzwerkseiten bezahlen.

Wir werden mehr über diese Websites im Abschnitt „Alternativen und Wettbewerber“ sprechen.

Kostenlose Mitgliedschaft

Sie können einige Chat-Gutscheine kostenlos haben. Mit ihnen können Sie für eine begrenzte Zeit chatten, Nachrichten senden und auf den Live-Chat zugreifen. Sie können auch kostenlos Bonuspunkte erhalten. Mit diesen Punkten können Sie eine bestimmte Art von kostenlosen Nachrichten erhalten.

Wir sind nicht zu spezifisch, da diese Funktionen derzeit gewartet werden und in diesen Tagen geändert werden. Überprüfen Sie sie daher vor jedem Gebrauch korrekt.

Kostenlose Mitgliedschaft

Bezahlte Mitgliedschaft

Ein 2 Qpid-Guthabenpaket kostet 3,99 USD. Wenn Sie 16 davon kaufen möchten, kosten sie 96 US-Dollar. Einhundert Credits kosten 399 US-Dollar. Alle Qpid-Pakete beinhalten einen Monat Premium-Mitgliedschaft im Wert von 9,99 USD.

Mit einer Premium-Mitgliedschaft können Sie fünf erste E-Mails senden und insgesamt 20 Minuten lang chatten oder mehrere Chats führen. Sie können auch alle Profilfotos der Benutzer sehen, die auf der Website hochgeladen wurden.

Wie kündige ich das Charm Date Paid-Abonnement?

Wenn Sie Ihr kostenpflichtiges Abonnement kündigen, fallen für Sie keine zusätzlichen Kosten an. Sie müssen nur zum rechten Abschnitt in Ihrem Profil auf der linken Seite gehen. Sobald Sie die Registerkarte gefunden haben, ist die Arbeit erledigt.

Überprüfen Sie Ihre Kreditkartenrechnungen immer, auch wenn Sie sich abgemeldet haben, damit Sie nicht für versteckte Kosten bezahlen, ohne es zu merken. Informationen zu den Rückerstattungsrichtlinien: Beachten Sie, dass Gutschriften nicht erstattet werden. Sie können 180 Tage lang verwendet werden, und Sie können den Trick anwenden, neue zu kaufen, um die Frist zu verschieben.

Denken Sie auch daran, dass Sie ihnen etwas Zeit geben sollten, um Ihren Mitgliedschaftsstatus zu ändern. Melden Sie sich mindestens 7 Tage vor dem Tag der Verlängerung ab.

Wie kündige ich das Charm Date Paid-Abonnement?

Ist Charm Date sicher?

Die Website verwendet derzeit GoDaddy und McAfee, um Betrug online zu erkennen und zu bekämpfen, hauptsächlich im Einkaufsbereich.

Ihre Zahlungen sind also in vertrauenswürdigen Händen, und Sie sollten sich nicht so sehr um Zahlungen kümmern. Was Sie beachten sollten, ist Ihr Online-Verhalten. Wir verstehen, dass ein schönes Mädchen Sie den Verstand verlieren lassen kann. Halten Sie sich zusammen und geben Sie Ihre Kreditkartendaten nicht an Dritte weiter und klicken Sie nicht auf schädliche Links.

Sie können Geschenke und Blumen senden, verwenden Sie sie! Sicher ist sicher.

Qualität der Profile

Die Qualität der Frauen ist hier sehr hoch. In ästhetischer Hinsicht, da sie alle wunderschön aussehen. Wir haben in erster Linie daran gezweifelt, ob sie echt sind. Jetzt sind wir uns über die Realität nicht sicher, aber sicher, dass viele von ihnen von Ihnen bezahlt werden möchten.

Es liegt wieder an Ihnen, ein Gleichgewicht zu finden. Wenn Sie die Tatsache mögen, sie zu bezahlen, werden sie nicht schüchtern sein, zu fragen. Wenn Ihnen diese Interaktionen nicht gefallen, wechseln Sie zu einer anderen Dating- / Hookup-Website.

Über die durchschnittliche Qualität männlicher Profile lässt sich nichts sagen, sie sehen mit Sicherheit realer aus als weibliche, und vielleicht ist die durchschnittliche Qualität etwas niedriger. Wenn wir über Menschen sprechen, ist es nicht unsere Absicht zu sagen, dass einige von ihnen niedriger sind als andere. Unsere Sätze beziehen sich auf Körperformen und Schönheit im allgemeinsten Sinne.

Wir wollen hier niemanden beleidigen. Nehmen wir an, die Männchen hier sind „normaler“. Die Frauen sind wunderschön und sie haben tolle Fotos. Und schließlich ist es ihnen sehr wichtig, alle Profilabschnitte richtig auszufüllen.

Qualität der Profile

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Die Website ist sehr benutzerfreundlich. Hier in Charm Date verlieren Sie sich auf keinen Fall. Sie können einfach nicht: Überall, wo Sie sind, gibt es einige Semmelbrösel (Nerd-Begriff), die Ihnen zeigen, wo Sie sind und vielleicht sogar, wohin Sie gehen. Scherz, nur Sie können entscheiden, wohin Sie gehen möchten.

Das Design ist modern, daher gibt es keine altmodischen, ungeschickten Add-Ons und Pop-Ups. Es gibt eine Symbolleiste, mit der Sie bequem durch die Website surfen können.

Wie funktioniert Charm Date?

Grundsätzlich können Sie chatten, auf einen Live-Chat zugreifen, Nachrichten senden und dabei die einmalige Gelegenheit haben, Ihre Identität zu überprüfen.

Dies ist eine Funktion, die wir noch nicht besprochen haben, aber wir werden Ihnen dies früh genug erklären. Was denkst du ist das Qpid SEAL? Nein, kein seltsames Meerestier, das gerne zufällige Geräusche abgibt. „Siegel“ bedeutet nur „geprüft und geprüft“. Dann endlich bestätigt und beschriftet.

Mit wenigen Worten, mit Qpid Seal können Sie Ihr Profil kostenlos überprüfen und vor anderen Benutzern angeben und behaupten, dass Sie eine echte Person sind, die den Website-Eigentümern ein gültiges ID-Dokument und Foto zur Verfügung gestellt hat.

Wenn ein Profil eine Siegelidentifikation trägt, bedeutet dies, dass es überprüft und validiert wurde. Um ein Qpid-Siegel zu erhalten, sollten Sie Ihren Namen, Ihre Telefonnummer, Ihre Adresse, Ihr Geburtsdatum und Ihren Ausweis mit einem Foto teilen. Was bringt es, all diese Informationen offenzulegen?

Die Website-Inhaber behaupten, dass diese Überprüfung Ihre Profilrate stark erhöht. Beachten Sie, dass Ihre persönlichen Daten anderen Benutzern nicht angezeigt werden. Sehen Sie die kleine Schaltfläche neben den Profilen einiger Benutzer? Es ist das Siegel. Jetzt können Sie es erkennen und erkennen, wer auf der Website echt ist.

Wie funktioniert Charm Date?

Charm Date App

Gute Nachrichten für dich, Dater! Es gibt eine mobile App für Android und Apple Store, die Sie einfach aus Ihrem Store herunterladen können. Sie können Ihr mobiles Konto mit dem Ihres Computers verbinden, um nicht den gesamten Kontakt zu verlieren, den Sie auf dem Computer erworben haben.

Vielleicht suchen Sie nur eine mobile App? Nun, wir können nicht beurteilen, das Medium auswählen, das Ihnen am besten gefällt, und Ihr Charm Date-Erlebnis von jedem Ort aus genießen.

Alternativen von Charm Date

Einige Websites ähneln Charm Date in dem Sinne, dass Sie eine anständige Verbindung aus anderen Ländern der Welt finden können. Diese Websites sind AsiaMe.com, auf denen Sie Menschen aus Asien finden können. Wenn Sie mehr Lateinamerika bevorzugen, gibt es auch LatamDate.com.

Schließlich können Sie sich für CharmLive.com entscheiden, das innerhalb der Live-Dating-Websites keine ethnische Differenzierung aufweist.

Alternativen von Charm Date

Schlussfolgerung

Es gibt keinen besseren Ort, um russische und ukrainische Frauen zu finden, obwohl der größte Teil von ihnen am Charm Date bereit ist, bezahlt zu werden. Bist du nur bereit, ein nettes und geiles Gespräch mit Leuten zu führen, die neben dir leben?

Alles dreht sich um Ihre Erwartungen. Wenn Sie sich an eine Beziehung halten können, die nur Geld verdient, oder nur an einen Chat, dann hat Charm Date wundervolle Frauen online. Sie werden von der Profilqualität oder der Sicherheit der Website, flauschigen Seiten, wahnsinnigen Fehlern usw. nicht enttäuscht sein. Hier haben Sie eine einfache und reibungslose Erfahrung. Suchst du danach? Dann wartet Charm Date nur noch auf dich.

Kontakt Informationen

Unternehmen: Elite State Macao Commercial Offshore Limited

Adresse: Av Inf D Henrique Der Macau-Platz, Macau

Telefon: 18008013129

Email: CSSupport@Qpidnetwork.com

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

https://besthookupwebsites.net/charm-date-review/Charm Date

Charm Date Review 2020

Charm Date Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • The average profile here is high quality: the women look hot, sometimes even professional models;
  • The interface is highly understandable;
  • The design is modern;
  • There’s a mobile app.
Cons
  • It’s not a secret that some profiles belong to hookers, here in Charm Date. Be careful to spot them;
  • The website is a little expensive.

It’s the best website where Russian people can meet and match. This is the online description of Charm Date, and as a company, they should be proud of the work they have done.

Imagine a place where Russian and Ukrainian people go when they feel lonely. Here in Charm Date, you won’t find just a nostalgic community, but a place filled by real people, with real stories, and a thing in common: they generally speak Russian, or they understand it. The website is in English, though, so everyone will know what you are saying here, even if during your Russian class you were sleeping all the time.

At least, they claim to do so. By this review, we hope we can help you understand if this website looks like a big fake or if you just have to dig deeper. No spoiler. Read on to find it out!

Charm Date Review 2020

When was Charm Date Founded?

Charm Date is not an under-aged hookup website. It was born in 1998, and since then, as the webmasters are claiming, it has helped a million singles to find their match online. They state they are packed with verified profiles, so there is long-term expertise at work here. Let’s get through this surprising website together.

Who Owns Charm Date?

Right now, the Charm Date brand is owned by qpidnetwork.com. We are talking about a broad network of dating websites specializing in ethnic profiles and meetings with foreign women and local men. They are owned by Elite State Macao Commercial Offshore Limited, a company based in Macau.

We have listed all these family websites joined under the Qpid network’s flag in the “alternatives and competitors” section in this review. Scroll the page down if you are curious, and you would like to learn more about this!

Who Owns Charm Date?

Registration & Profile

As soon as you look for Charm Date in your search engine, you will find that the main page contains all the information you need to register, or sign-up, to the website. Fill in the form with your first and last name – no one will check on it, your marriage is safe! – then email, password, and birth date.

Then it’s done, you are signed-in. The easiest way possible to let you in. But it’s not over yet, you will need to understand how the website works, and a sort of pop-up path is now open in front of you.

You are going to follow it. Don’t quiver, don’t paw, don’t tremble: just do what they tell you to do. You will be shown some gifts you can offer to people here. You will receive some gifts at first, but don’t get used to them, you will need to pay from now on.

Registration & Profile

Communication/Matches

One of the gifts you will get as soon as you get into the website is a chat voucher. You have 2 of them, as well as a “hi sending” ticket—use them wisely. Otherwise, you are going to waste them with false fake profiles.

These are your opportunity to get to know the website more. Don’t judge a book by its cover: we understand you may think now: well, I don’t like this, all the profiles I’ve seen here are total fakes, porn actresses or just paid cover girls. Maybe there are some hookers, and we can’t tell this. But here is our take: first, not only should you not judge a book by its cover, but you really should stop judging people. Are they hookers, so what? If it’s not legal in the country you are living in, then move on.

If it’s not the audience you were looking for, move on as well. But we highly recommend you to stay and learn by experience instead of viewing a bunch of profile pictures which are fed to you to make you stay.

You can then chat regularly, by sending out messages to people and waiting for them to answer. Or, you can just “say hi.” You will find both the tabs on the main page, on the left.

How to Search for People on Charm Date?

Well, we have talked about chat, but not about how to search for people. We know for sure that if you sign in with a male account and are looking for women, you will find lots of them, and you won’t even need to look for them!

One second after we landed on the main page, four messages came into our inbox. Only two of them were relevant to us: there was a nice girl, probably a musician, who was asking us if she could play our magic flute. Then another one, a tailor for sure, asking in a rather pushy way to see our size. The third one was directly asking us to marry her.

Now that you have a broader point of view, go for the search button at the top of the page: a big “search” button, which you can apply some filters to. For example, height, education, children, and so on. The same fields you can fill in your profile are displayed here to enhance the possibility you find your perfect match.

How to Search for People on Charm Date?

How to Delete Charm Date Account?

Go on the profile, then edit the profile section in the main toolbar. But no, you won’t be able to delete your account for good. You need to write to the Customer Support directly and ask them precisely to delete your account and all the information inside it.

We know this seems a little tricky to be performed, and we wrote to Customer Support. They have not answered within 24 hours, but we hope they will take our advice and change this feature soon enough.

Members Structure

Be giving an overall look to the website, it is clear there are more women than men. Men are generally not from Russia or Ukraine, and women are 100% from those countries. So basically, the website is either for Russian/Ukrainian women or for any other country’s men. This makes a choice a little narrow, but perfect if you identify yourself within one of these two main groups.

Members Structure

Sexual Preferences

There are only straight people here, no homosexual or bisexual option is available, and no transgender people are allowed. Well, they are allowed, but they should really fake another identity, which we don’t recommend. At all.

Race and Ethnicity

There is no ethnicity related to Russian girls. They are generally Caucasian, with blonde air and pale skin, but not always. They also have brown and black hair, even though you can’t really tell the ethnic type below makeup and clothes. Let’s say “Caucasian” as a synthesis.

Religion Orientation

There is no predominant spiritual attitude here. Usually, religious people go to specific places if they would like to gather identifying themselves as religious people. Here we can only say that the greatest part of female users is Russian or Ukrainian. That’s all that we can say about their cultural background.

Religion Orientation

Pricing Policies

You have several assets, here in Charm Date. The only thing you can buy is Qpid credits—with those, you can acquire a premium membership directly. Then, you will have limited chat vouchers and get free bonus points.

You may wonder what Qpid credits are: they enable you to have a safe and easy chat with other members who are actually paying an account or a membership on the Qpid Network sites.

We will talk more about these websites in the “Alternatives & Competitors” section.

Free Membership

You can have some chat vouchers for free. With them, you can chat, send messages, and access the live chat for a limited amount of time. You can also receive bonus points for free. These points will allow you to have a certain type of free messages.

We are not too specific as these features are under maintenance, and they are being changed these days. So be sure you check them correctly before every use.

Free Membership

Paid Membership

A 2 Qpid credits pack will cost you $3,99. If you would like to buy 16 of them, they cost $96. One hundred credits cost $399. All the Qpid packages include a month of Premium Membership worth $9,99.

A Premium Membership will allow you to send five first emails, and have a chat or several chats for a total time of 20 minutes. You will also be able to see all the users’ profile photos uploaded on the website.

How to Cancel Charm Date Paid Subscription?

Canceling your paid subscription won’t have any extra cost for you. You will just have to go to the right section in your profile, on the left. Once you have found the tab, the job is done.

Always check your credit card bills even after you have unsubscribed, so that you won’t pay for hidden costs without even noticing. About their refund policy: bear in mind that credits are not refundable. They can be used for 180 days, and you can use the trick of buying new ones to make the deadline shift ahead.

Also, bear in mind that you should give them some time to change your membership status. Unsubscribe 7 days before the day of renewal, at least.

How to Cancel Charm Date Paid Subscription?

Is Charm Date Safe?

The website is currently using GoDaddy and McAfee to help them detect and fight fraud online, mainly in the purchasing section.

So, your payments are in trustable hands, and you should not be bothered that much about payments. What you should need to care about is your behavior online. We understand that a beautiful girl can make you lose your mind. Keep yourself together and don’t share your credit card details to anyone, nor click on malicious links.

You can send gifts and flowers, use them! Better safe than sorry.

Quality of Profiles

The quality of females here is very high. In an aesthetic sense, as they all look gorgeous. We doubted in the first place if they were real. Now we are unsure about reality but sure about the fact that many of them would like to be paid from you.

It’s up to you, again, to find a balance. If you like the fact of paying them, they won’t be shy about asking. If you do not like these interactions, switch to another dating/hookup website.

There’s no telling about the average quality of male profiles, they look more real than female ones, for sure, and maybe the average quality is a little lower. As we are talking about people, it is not our intention to say that some of them are lower than some others. Our sentences are related to body shapes and beauty, in the most general sense possible.

We don’t mean to offend anyone here. Let’s say the males here are more “normal.” The women are gorgeous, and they have amazing photos. And, finally, they care a lot about filling all the profile sections correctly.

Quality of Profiles

Website Design and Usability

The website is highly user-friendly. There’s no way you are losing yourself, here in Charm Date. You just can’t: everywhere you are, there are some breadcrumbs (nerd term) showing you where you are and maybe even where you are headed. Joking, only you can decide where you would like to go.

The design is modern, so no old-fashioned clumsy add-ons and pop-ups insight. There is a toolbar that you can use to surf comfortably through the website.

How does Charm Date Work?

Basically, you can chat, access a live chat, send messages, and have the unique opportunity to verify your identity in doing so.

This is a feature we haven’t discussed yet, but we will explain this to you soon enough. What do you think the Qpid SEAL is? No, not a strange marine animal who likes to emit random sounds. “Seal” just means Screened and Examined. Then, finally, Affirmed and Labeled.

In a few words, Qpid Seal allows you to verify your profile for free, and to state and claim in front of other users that you are a real person who has provided the website owners with a valid ID document and photo.

If a profile is carrying a seal identification, this means it has been screened and validated. To get a Qpid Seal, you should share your name, phone number, address, date of birth, and ID with a photo. What’s the point of disclosing all this information?

The website owners claim this verification will highly increase your profile rate. Bear in mind that your personal details will not be displayed to other users. See the small button next to some users’ profiles? It’s the seal. Now you can recognize it, and you can tell who’s real on the website.

How does Charm Date Work?

Charm Date App

Good news for you, dater! There’s a mobile app for both Android and Apple Store, which you can easily download from your Store. You can connect your mobile account to your computer’s one, in order not to lose all the contact you have acquired on the computer.

Maybe you are only looking for a mobile app? Well, we can’t judge, pick the medium you like the most, and enjoy your Charm Date experience from wherever you are.

Alternatives of Charm Date

Some websites are similar to Charm Date in the sense that you can find a decent hookup from other countries in the world. These websites are AsiaMe.com, where you can find people from Asia. If you fancy more Latin America, there’s also LatamDate.com.

Finally, you can go for CharmLive.com, which does not actually have an ethnic differentiation within the live dating websites around.

Alternatives of Charm Date

Conclusion

No better place to find Russian and Ukrainian women, even though the greatest part of them on Charm Date is willing to be paid. Are you just willing to have a nice and horny chat with people living next to you?

Everything is about your expectations. If you can stick to a paying-earning relationship, or a chat-only one, well, Charm Date has wonderful women online. You won’t be disappointed by profile quality or website’s security, fluffy pages, insane bugs, and so on. Here you will have a plain and smooth experience. Is this what you are looking for? Then Charm Date is just waiting for you.

Contact Information

Company: Elite State Macao Commercial Offshore Limited

Address: Av Inf D Henrique The Macau Square, Macau

Phone: 18008013129

Email: [email protected]

Recommended websites

Alt.Com
7.2
Read More
AfroRomance
8.8
Read More
BlackPeopleMeet
9.0
Read More
ColombianCupid
9.0
Read More
EliteSingles
9.0
Read More
FetLife
9.2
Read More
Fitness Singles
9.0
Read More
Fling.com
9.3
Read More
Friendly
8.5
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 12%
Reply rate 86%
Beauty 85%
Popular age 18-25
Profiles 5 000 000
About Site
Visit rate 9.0
Fraud Very Rarely
Rating
9.4
Visit Site