0%
https://besthookupwebsites.net/de/thaicupid-review/ThaiCupid

ThaiCupid im Test 2021

ThaiCupid im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 93%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 20-21
Profile 2.500.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.8
Seite besuchen

ThaiCupid Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Saubere Oberfläche: Die Website wurde in einem eleganten, sauberen und benutzerfreundlichen Layout gestaltet.
  • Mobile App: ThaiCupid hat die App für mobile Android-Benutzer entwickelt, die im Google Play Store erhältlich ist.
  • Video-Chat: Die Website und die App unterstützen sowohl Video-Chat als auch Instant Messaging-Dienste.
  • Mehrere Sprachen: Über die Website und die App von ThaiCupid können Benutzer die Benutzersprache in 25 verschiedene Sprachen ändern, um schnell auf die von ThaiCupid bereitgestellten Dienste zugreifen zu können.
Nachteile
  • Löschen von Profilen: Die Administratoren von ThaiCupid löschen häufig ein Benutzerprofil unter dem falschen Verdacht, Betrug oder Spam zu sein.
  • Eingeschränkt für Standardmitglieder: Die Funktionen, Optionen und Tools, die kostenlosen Benutzern zur Verfügung gestellt werden, sind minimal und sie können nur das Durchsuchen der Profile auf der Website ändern.
  • Keine iOS-App: Im Gegensatz zu den meisten Cupid Media-Diensten ist für Apple iOS-basierte Mobiltelefone keine App verfügbar, und ThaiCupid hat auch angekündigt, bald eine iOS-App einzuführen.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Suchen Sie ein exotisches südostasiatisches Date aus Thailand? Schau nicht weiter; ThaiCupid ist Ihr One-Stop-Ziel, um ein exquisites Thai-Date zu finden. Die Schönheit thailändischer Mädchen wird auf der ganzen Welt verehrt, und viele Männer träumen davon, ein thailändisches Mädchen zu treffen, während sie sich fragen, wie es sich wie eine elegante thailändische Frau anfühlen muss. Hier kam Cupid Media ins Spiel und erstellte eine weitere Dating-Nischen-Website, ThaiCupid. Es ist wichtig zu erwähnen, dass Cupid Media eine Vielzahl von über 30 verschiedenen Nischen-Dating-Websites hat.

Neben exotischem Essen und wunderschönen Touristenzielen ist Thailand auch für die Schönheit einheimischer thailändischer Frauen bekannt. Das Beste an thailändischen Frauen ist, dass ihr Aussehen, ihr Körper und ihre Haut ihrem Alter trotzen und sie für ihr wirkliches Alter unglaublich jünger aussehen. Diese außergewöhnlichen Eigenschaften sind der Hauptgrund, warum viele Männer auf der ganzen Welt von der exquisiten Schönheit thailändischer Frauen fasziniert sind und unbedingt mit einer ausgehen möchten. Viele Männer auf der ganzen Welt besuchen bis heute berühmte thailändische Reiseziele wie Pattaya und Bangkok und lassen sich mit einer schönen thailändischen Frau treffen.

Cupid Media hat ThaiCupid ins Leben gerufen, um den Männern zu ermöglichen, die schöne thailändische Frauen auf der ganzen Welt lieben. Auf ThaiCupid finden Sie eine schöne Thailänderin gleich um die Ecke Ihres Blocks oder in Thailand, dh Sie können unabhängig vom Standort nach Thailänderinnen suchen. Das war das Ziel des ThaiCupid, Ihnen zu ermöglichen, einen thailändischen Liebhaber aus allen Teilen der Welt zu finden.

Wann wurde ThaiCupid gegründet?

ThaiCupid Bewertung

Die offizielle Website von ThaiCupid ist fast 20 Jahre alt, dh sie bieten seit April 2000 weltweit ihre Dienste für Männer an, um eine thailändische Frau zu finden. Sie haben ihre Dienste im Mai 2017 auf die Android-Plattform ausgeweitet.

Wem gehört ThaiCupid?

Andrew und Emily Bolton haben ThaiCupid im April 2000 in Sydney, New South Wales, Australien, als Subdomain von Cupid Media ins Leben gerufen. ThaiCupid gehört Cupid Media, die ihren Namen 2006 geändert haben. Bis dahin war Cupid Media besser bekannt als Interactive Connections Pty. GmbH.

Registrierung und Profil

Unabhängig von der Auswahl der Plattform für die Registrierung, dh der Android-App oder der Website, haben Sie zwei Möglichkeiten, sich bei ThaiCupid zu registrieren. Die erste besteht darin, sich bei Ihrem Facebook-Konto zu registrieren, und die andere darin, sich bei Ihrem E-Mail-Konto zu registrieren.

  1. Registrieren Sie sich mit Ihrem Facebook-Konto: Dies ist der einfachste und schnellste Weg, sich bei ThaiCupid zu registrieren. Sie müssen sich lediglich auf der offiziellen Website anmelden oder die offizielle App öffnen und die Option „Mit Facebook beitreten“ auswählen. Wenn Sie sich bei Facebook anmelden, werden automatisch alle erforderlichen Informationen, Profilbilder, Biografien usw. abgerufen und diese Informationen automatisch in Ihr Profil eingefügt. Ein weiteres Privileg beim Beitritt zur Website über Facebook besteht darin, dass Sie Ihr ThaiCupid-Konto nicht verifizieren müssen.
  2. Registrieren Sie sich mit der E-Mail-Adresse: Wie die meisten Dating-Websites von Cupid Media können Sie die Dating-Dienste von ThaiCupid in Anspruch nehmen, indem Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse registrieren. Der Vorgang ist schnell und unkompliziert, aber die Registrierung dauert im Vergleich zur Anmeldung bei Facebook sehr lange. Um sich mit der E-Mail-Adresse zu registrieren, müssen Sie Folgendes angeben:

a.Gender
b.Name
Käfig
d.Lage
e.E-Mail-Adresse
Passwort

Aktivieren Sie dann das Kontrollkästchen, um den „Nutzungsbedingungen“ und der „Datenschutzerklärung“ zuzustimmen, und Sie sind fertig. Sie können beginnen, sich auf der Website umzuschauen und die Profile anderer Benutzer zu überprüfen. ThaiCupid zwingt Sie nicht, Ihre E-Mail-Adresse zu überprüfen. Es wird weiterhin empfohlen, dies zu überprüfen, da das Risiko besteht, dass die geprüften Konten gelöscht werden, wenn der Verdacht besteht, dass es sich um ein zweifelhaftes Konto handelt. Um Ihr Konto zu überprüfen, müssen Sie einfach die E-Mail öffnen, die Sie an der E-Mail-Adresse erhalten haben, die Sie zum Zeitpunkt der Registrierung angegeben haben, und einfach auf die Schaltfläche „Überprüfen“ klicken. Wenn Ihr Konto jedoch gesperrt wird, können Sie sich jederzeit an den Kundendienst wenden.

Kommunikation / Übereinstimmungen

ThaiCupid Bewertung

ThaiCupid bietet sowohl kostenlosen als auch Premium-Benutzern eine Vielzahl interaktiver Kommunikationsoptionen. Während Sie mit einem kostenlosen Konto immer noch eine Übereinstimmung finden können, erhalten Sie durch das Abonnieren eines Premium-Kontos Zugriff auf verschiedene aufregende Premium-Funktionen, mit denen Sie sofort mit anderen Benutzern interagieren können.

Kommunikationsoptionen für kostenlose Mitglieder von ThaiCupid:

  1. Interesse senden: Als kostenloses Mitglied können Sie einem Benutzer Interesse senden, um ihn darüber zu informieren, dass Sie sich für ihn interessieren. Wenn er Sie wieder mag, kann er Sie kontaktieren.
  2. Auf Premium-Nachrichten antworten: Wenn Sie als kostenloses Mitglied eine Nachricht von einem Premium-Mitglied erhalten, können Sie ihm eine Antwort senden, ohne einen Premium-Plan zu abonnieren. Diese Funktion kann Ihnen helfen, Glück zu haben, auch ohne Geld auszugeben.
  3. Notwendige Suchwerkzeuge: Kostenlose Mitglieder erhalten Zugriff auf das erforderliche Suchwerkzeug, mit dem sie nach ihren Vorlieben nach Profilen suchen können, indem sie Suchparameter wie Entfernung, Altersbereich usw. einrichten.

Premium-Kommunikationsoptionen für Premium-Mitglieder sind:

  1. Kommunizieren Sie mit allen Mitgliedern: Als Premium-Mitglied haben Sie das Privileg, jedes Mitglied des ThaiCupid zu kontaktieren. Sie können dies tun, indem Sie ihnen eine Nachricht senden, indem Sie auf ihrer Profilseite die Option „Nachricht“ auswählen.
  2. Live-Chat: Live-Chat ist eine Premium-Funktion. Mit dieser Funktion können Sie Nachrichten an andere Premium-Mitglieder senden und deren Antworten in Echtzeit erhalten, indem Sie den auf ThaiCupid verfügbaren Instant Messenger verwenden.
  3. Exklusive Suchfilter: Mit dem eindeutigen Suchfilter können Sie neben den primären Suchfiltern auch auf erweiterte Suchparameterfilter zugreifen. Dazu gehören Haarfarbe, Hautton, Augenfarbe, Größe, Gewicht usw.

Wie suche ich auf ThaiCupid nach Personen?

Auf ThaiCupid können Sie nach einem Match suchen, indem Sie verschiedene kostenlose und Premium-Funktionen verwenden, wie zum Beispiel:

  1. Empfohlene Profile: ThaiCupid zeigt einige Profile in Ihrem Dashboard an, die den Einstellungen entsprechen, die Sie beim Erstellen des Profils angegeben haben. Sie können diese Profile durchsuchen und sie nach Details zu einem Benutzer durchsuchen. Wenn Ihnen ein Profil gefällt, können Sie ihm Interesse oder eine Nachricht senden.
  2. Einfache Suche: Die einfache Suche ist sowohl für kostenlose als auch für Premium-Benutzer verfügbar. Unter dem primären Suchwerkzeug können Sie auf der Website nach anderen Mitgliedern suchen, indem Sie Suchparameter wie Altersbereich, Entfernung usw. einrichten. Wenn Sie in den Suchergebnissen ein interessantes Profil finden, können Sie mit diesem Benutzer kommunizieren.
  3. Erweiterte Suche: Das erweiterte Suchwerkzeug ist nur für Premium-Mitglieder verfügbar. Mit dem erweiterten Suchwerkzeug können Sie den grundlegenden Suchfiltern umfangreiche Suchfilter hinzufügen und Ihre Suchergebnisse verbessern. Mit der erweiterten Suche können Sie auf Benutzerprofile zugreifen, deren Daten Ihren Einstellungen genauer entsprechen.
  4. Momentan Online: Auf der ThaiCupid-Website und -Anwendung können Sie über den Abschnitt „Wer ist online?“ Auf die Liste der Online-Mitglieder zugreifen. Wenn Sie ein attraktives Profil finden, können Sie sofort mit ihnen kommunizieren.

Wie lösche ich ein ThaiCupid-Konto?

ThaiCupid Bewertung

Das Löschen Ihres Kontos bei ThaiCupid ist ziemlich einfach. Sie müssen sich lediglich in Ihr Konto einloggen, die Option „Einstellungen“ in der oberen rechten Ecke Ihres Profils aufrufen und darauf klicken. Nachdem Sie auf die Einstellungsoption geklickt haben, wird eine Liste auf dem Bildschirm angezeigt. Scrollen Sie in der Liste nach unten, um nach „Profileinstellungen“ zu suchen, und klicken Sie darauf. Scrollen Sie nun nach unten und suchen Sie nach „Ausschalten“ und klicken Sie auf die Schaltfläche „Hier klicken“. Wählen Sie auf der nächsten Seite den Grund für das Löschen Ihres Kontos aus und klicken Sie auf „Weiter zum Ausschalten“. Geben Sie anschließend Ihr Passwort ein und klicken Sie auf „Ausschalten“, um Ihr Konto endgültig zu löschen.

Mitgliederstruktur

Die faszinierende Schönheit thailändischer Frauen hat weltweit mehr als 35 Millionen Nutzer auf die ThaiCupid-Plattform gebracht. Nur 15% der Bevölkerung besteht aus weiblichen thailändischen Mitgliedern. Der Rest der 85% der Bevölkerung besteht aus männlichen Nutzern aus der ganzen Welt. Diese geschlechtsspezifische Ungleichheit erleichtert es weiblichen thailändischen Mitgliedern, einen männlichen Partner zu finden, während Männer auf der Website länger brauchen, um einen Partner zu finden.

Die Mitglieder von ThaiCupid kommen aus der ganzen Welt, aber die Top-Länder mit der Mehrheit der Benutzer sind die Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada, Thailand, das Vereinigte Königreich und Australien.

Das durchschnittliche Benutzeralter bei ThaiCupid liegt zwischen 18 und 30 Jahren, was bedeutet, dass die Mehrheit der ThaiCupid-Bevölkerung jung, enthusiastisch und lebenslustig ist.

Sexuelle Vorlieben

Da das Ziel von ThaiCupid darin besteht, seinen weltweiten Männern einen weiblichen thailändischen Partner zur Verfügung zu stellen, gehören die Mitglieder der Website einer rein sexuellen Orientierung an, dh Männern, die sich für Frauen interessieren, und umgekehrt.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Wenn es um weibliche Mitglieder von ThaiCupid geht, sind sie thailändischer Abstammung. Die meisten thailändischen Frauen auf der Website gehören Negrito, Khmer, Lawa, Kuy und Maniq an. Was die männlichen Mitglieder betrifft, so lieben die Männer auf der ganzen Welt, die verschiedenen Rassen und ethnischen Gruppen angehören, thailändische Frauen und haben sich ThaiCupid angeschlossen, um sich mit einer zu messen.

Religiöse Orientierung

ThaiCupid Bewertung

Die meisten thailändischen weiblichen Mitglieder bei ThaiCupid sind Buddhisten, Christen und Hindus. Gleichzeitig gehören die männlichen Nutzer der Website verschiedenen weltweit anzutreffenden Religionen an, darunter Christen, Juden, Muslime, Hindus, Buddhisten usw. Es ist hier zu erwähnen, dass ThaiCupid keine religiös orientierte Dating-Website ist. Stattdessen hilft es Männern weltweit, eine weibliche thailändische Partnerin zu finden. Es diskriminiert jedoch nicht aus religiösen Gründen.

Preisrichtlinien

Die Premium-Pläne von ThaiCupid sind preisgünstig; Allerdings sind die Premium-Pläne von ThaiCupid im Vergleich zu den anderen Dating-Websites von Cupid Media etwas höher. Die Website hat zwei Premium-Pläne, nämlich. „Platin-Plan“ & „Gold-Plan“. Es folgt die Preispolitik beider Pläne:

Gold-Mitgliedschaftsplan:

  1. Ein Monat: Sie können die Premium-Gold-Mitgliedschaftsvorteile auf der Website für einen Monat nutzen, indem Sie 34,99 USD bezahlen.
  2. Drei Monate: Um drei Monate lang auf die Premium-Gold-Funktionen zugreifen zu können, müssen Sie 69,99 USD bei einem Durchschnitt von 23,33 USD pro Monat bezahlen. Die Zahlung muss jedoch sofort erfolgen.
  3. Ein Jahr: Bei 11,67 USD pro Monat kostet der jährliche Goldplan 139,99 USD mit einer einmaligen Zahlung für das gesamte Programm.

Platin-Mitgliedschaftsplan ::

  1. Ein Monat: Sie können die Premium-Platin-Mitgliedschaftsvorteile auf der Website für einen Monat nutzen, indem Sie 39,99 USD bezahlen.
  2. Drei Monate: Um drei Monate lang auf die Premium-Platin-Funktionen zugreifen zu können, müssen Sie 79,98 USD bei einem Durchschnitt von 26,66 USD pro Monat bezahlen. Die Zahlung muss jedoch sofort erfolgen.
  3. Ein Jahr: Bei 13,33 USD pro Monat kostet der jährliche Platinplan 159,99 USD bei einmaliger Zahlung für das gesamte Programm.

Kostenlose Mitgliedschaft

ThaiCupid Bewertung

Im Rahmen des kostenlosen Mitgliedschaftsplans kann ein Benutzer auf Folgendes zugreifen:

  1. Anmeldung
  2. Profilerstellung
  3. Grundlegendes Matchmaking
  4. Interessen senden
  5. Senden Sie Antworten auf die Nachrichten von Premium-Mitgliedern.

Bezahlte Mitgliedschaft

Die Mitglieder, die für eine aktualisierte Mitgliedschaft bezahlt haben, können auf die folgenden exklusiven und aufregenden Funktionen zugreifen:

  1. Senden Sie Nachrichten an alle Benutzer
  2. Live-Chat mit Instant Messenger
  3. Keine Anzeigen-Popups
  4. Durchsuchen Sie Profile im Inkognito-Modus
  5. Die Funktion über anderen Mitgliedern
  6. Verdoppeln Sie Ihren Profilraum
  7. Hervorheben des VIP-Profils
  8. Erweiterte Suchwerkzeuge
  9. Erweiterter Matching-Algorithmus
  10. Übersetzung von Nachrichten

Wie kündige ich das bezahlte ThaiCupid-Abonnement?

ThaiCupid erneuert automatisch einen Premium-Plan, ohne den Benutzer um Zustimmung zu bitten. Um zu vermeiden, dass am Ende Ihres Abrechnungszyklus eine Gebühr erhoben wird, müssen Sie Ihr Premium-Abonnement kündigen. Sie können Ihr Abonnement kündigen, indem Sie auf „Einstellungen“ und dann auf „Abrechnung“ klicken. Klicken Sie im Bereich „Abrechnung“ auf die Schaltfläche „Nein“ neben „Meine Mitgliedschaft automatisch verlängern?“ Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche „Speichern“. Sie werden erneut aufgefordert, Ihre Auswahl zu bestätigen. Klicken Sie zur Bestätigung auf „Automatische Abrechnung ausschalten“.

Ist ThaiCupid sicher?

ThaiCupid Bewertung

Gemäß der Datenschutzrichtlinie behauptet die Website, dass sie die Benutzerinformationen nicht an Dritte weitergeben, außer an die Regierungsbehörden, um die Gesetze einzuhalten. Die Website behauptet, dass sie die besten Firewalls und Online-Sicherheitssysteme verwenden, um Datendiebstahl und Brute-Force-Einträge einzudämmen. Die Google Safe Browsing-Bewertung der Website weist darauf hin, dass mit der Website keine Risiken verbunden sind. Mit ThaiCupid können Sie auch einen missbräuchlichen Benutzer im Web sowie auf der Android-Plattform blockieren.

Qualität der Profile

Alle Website-Profile gehören echten Personen und enthalten umfangreiche Informationen über den Benutzer und seine Lebensgewohnheiten. Die Profilseite ist unkompliziert und ermöglicht es Ihnen, die Einstellungen des Benutzers leicht zu verstehen.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Die Website und die Anwendung für ThaiCupid sind so konzipiert, dass sie den Benutzern eine einfache Bedienung ermöglichen. Die Benutzeroberfläche, das Design, die Platzierung von Menüs, Werkzeugen und Optionen sind in einem benutzerfreundlichen Layout organisiert.

Wie funktioniert ThaiCupid?

Für die kostenlosen Mitglieder führt der Matching-Algorithmus der Website einen grundlegenden Informationssuchlauf durch. Es wird mit einer Liste von Profilen zurückgegeben, die den Details der Benutzer mit Priorität mit den Profilen der Premium-Mitglieder entsprechen. Während für ein Premium-Mitglied der Übereinstimmungsalgorithmus mit allen Profilparametern übereinstimmt, einschließlich Profildetails und Lebensstilauswahl, um einem Benutzer die beste Übereinstimmung vorzuschlagen.

ThaiCupid App

Die App ist exklusiv für Android-Nutzer verfügbar. Sie können die App aus dem Google Play Store herunterladen. Die App hat:

  • Über 100.000 Downloads
  • 3,9 Sterne Bewertung
  • Beschriftet für 18+

Alternativen von ThaiCupid

ThaiCupid Bewertung
  1. ThaiKüsse
  2. ThaiFlirting
  3. AsianDating
  4. DateinAsia
  5. ChinaLoveCupid

Fazit

Eine riesige Nutzerbasis von über 35 Millionen jungen, abenteuerlustigen und lebenslustigen Nutzern weltweit macht ThaiCupid zu einer Dating-Website, um einen schönen und alterswidrigen exotischen thailändischen Partner für Sie zu finden.

Kontakt Informationen

Firmenname: Cupid Media Pty Ltd.

Adresse: Postfach 9304, Gold Coast MC QLD 9726, Australien

Telefonnummer: Australien: (07) 3062 4546

VEREINIGTES KÖNIGREICH: 0808 164 8498

USA / Kanada: 1-855-356-0102

International: +61 7 3062 4546

Fax: +61 7 3103 4000

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/thaicupid-review/ThaiCupid

ThaiCupid Review

ThaiCupid Review
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 93%
Beauty 91%
Popular age 20-21
Profiles 2.500.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.8
Visit Site

ThaiCupid users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Clean Interface: The website has been designed in an elegant, clean, and user-friendly layout.
  • Mobile App: ThaiCupid has developed the app for Android mobile users, which is available on Google Play Store.
  • Video Chat: The website and app both support video chat and instant messaging services.
  • Multiple Language: The website and the app of ThaiCupid allow users to change the user language to 25 different languages to quickly get a hold of the services provided by ThaiCupid.
Cons
  • Deleting profiles: The admins on ThaiCupid often delete a user profile under the false suspicions of being fraud or spam.
  • Limited for Standard Members: The features, options, and tools made available to free users are minimal, and they cannot do much around except for browsing around the profiles on the website.
  • No iOS App: By far, unlike most of the Cupid Media services, there is no app available for Apple iOS-based mobile phones, nor the ThaiCupid has indicated that they will introduce an iOS app soon.
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Are you looking for an exotic Southeast Asian date from Thailand? Do not look further; ThaiCupid is your one-stop destination to find yourself an exquisite Thai date. The beauty of Thai girls is adored around the world, and many men dream of dating a Thai girl while wondering how it must feel like an elegant Thai woman; this is where Cupid Media came in the frame and created another dating niche website, ThaiCupid. It is prominent to mention here that Cupid Media has a plethora of over 30 different niche dating websites.

Aside from its exotic food and beautiful tourist destinations, Thailand is also famous for the beauty of native Thai women. The best thing about Thai women is that their looks, bodies, and skin defy their age, and they look unbelievably younger for their real age. These extraordinary qualities are the main reason why many men around the world are captivated by the exquisite beauty of Thai women, and desperately want to date one. Many men around the world visit famous Thai destinations such as Pattaya and Bangkok to date and get hooked up with a beautiful Thai woman.

To enable the men, who are fond of beautiful Thai women around the world, Cupid Media launched ThaiCupid. On ThaiCupid you can find a beautiful Thai woman right around the corner of your block, or around in Thailand, i.e., you can search for Thai women regardless of location; which has been the goal of the ThaiCupid, to allow you to find a Thai lover from any corner of the world.

When Was ThaiCupid Founded?

ThaiCupid Review

ThaiCupid’s official website is almost 20 years old, i.e., they have been providing their services to men worldwide since April 2000 for finding a Thai woman to date. They extended their services to the Android platform in May 2017.

Who Owns ThaiCupid?

Andrew and Emily Bolton launched ThaiCupid as a sub-domain of Cupid Media in April 2000 in Sydney, New South Wales, Australia. ThaiCupid is owned by Cupid Media, who changed their name in 2006 until then Cupid Media was better known as Interactive Connections Pty. Ltd.

Registration and Profile

Regardless of the selection of platform for registration, i.e., Android app or website, you have two ways to register yourself on ThaiCupid; the first is to register with your Facebook account, and the other is to register with your e-mail account.

  1. Register with your Facebook Account: This is the easiest and fastest way to get yourself registered with ThaiCupid. All you have to do is log on to the official website or open the official app and select the option “Join with Facebook.” Joining with Facebook will automatically fetch all your necessary information, profile picture, bio, etc. and auto-fill this information to your profile. Another privilege of joining the website using Facebook is that you do not need to verify your ThaiCupid account.
  2. Register using the email address: Like most of the Cupid Media dating website, you can avail dating services of ThaiCupid by registering with your email address. The process is quick and straightforward, but it takes a long time to register as compared to signing up with Facebook. To register using the email address, you will have to mention your:

a.Gender
b.Name
c.Age
d.Location
e.Email address
f.Password

And then check the box to agree to the “terms of use” and “privacy statement” and you are done; you can begin to browse around the website and check out the profiles of other users. ThaiCupid does not compel you to verify your email address. It’s still recommended to verify the same since the audited accounts are at low risk of getting deleted under suspicions of being a dubious account. To check your account, you have to simply open the mail received on the email address you provided at the time of registration and click on the “Verify” button, as simple as that. However, if your account gets suspended, you can contact the customer care anytime.

Communication/Matches

ThaiCupid Review

ThaiCupid provides a variety of interactive communication options to its free, as well as premium users. While you can still find a match using a free account, subscribing to a premium account will grant you access to various exciting premium features that enables you to interact with other users instantly.

Communication options available to free members of ThaiCupid:

  1. Send Interest: As a free member, you can send interest to a user to let them know that you are into them, and if they like you back, they can contact you.
  2. Reply to premium messages: As a free member, if you receive a message from a premium member, you can send them a reply without subscribing to a premium plan. This feature can help you get lucky, even without spending any money.
  3. Necessary search tools: Free members get access to the required search tool, where they can search for profiles of as per their preferences by setting up the search parameters such as Distance, Age range, etc.

Premium communication options available for premium members are:

  1. Communicate with all members: Being a premium member, you get a privilege to contact any member on the ThaiCupid; you can do so by sending them a message by selecting the “Message” option on their profile page.
  2. Live chat: Live chat is a premium-only feature; using this feature, you can send messages to other premium members and receive their replies in real-time by using the Instant Messenger available on ThaiCupid.
  3. Exclusive search filters: The unique search filter allows you to access extended search parameter filters aside from the primary search filters. These include hair color, skin tone, eye color, height, weight, etc.

How to Search for People on ThaiCupid?

On ThaiCupid you can lookout for a match using various free and premium features such as:

  1. Recommended profiles: ThaiCupid displays some profiles on your dashboard, matching the preferences you mentioned while creating the profile. You can browse around these profiles and check them out for details on a user, and if you like a profile, you can send them interest or a message.
  2. Basic search: Basic search is available for both free and premium users. Under the primary search tool, you can search for other members on the website by setting up search parameters such as age range, distance, etc. If you find an interesting profile from the search results, you can communicate with that user.
  3. Advanced Search: Advanced search tool is available for premium members only. Under the advanced search tool, you can add extensive search filters to the basic ones and enhance your search results. Advanced search enables you to access user profiles whose data matches your preferences more accurately.
  4. Currently online: On the ThaiCupid website and application, you can access the list of online members from the “Who is Online” section. If you find an attractive profile, you can communicate with them instantly.

How to Delete ThaiCupid Account?

ThaiCupid Review

Deleting your account on ThaiCupid is pretty easy, all you have to do is log into your account and go to the “Settings” option on the top-right corner of your profile and click on it. After you click on settings option, you will see a list appearing on the screen, scroll down the list to locate “Profile Settings” and click on it. Now scroll down and look for “Switch Off” and click on the “Click Here” button. Next page, select the reason for deleting your account and proceed by clicking on “Continue to Switch Off.” Next, enter your password and click on “Switch Off” to permanently delete your account.

Members Structure

The mesmerizing beauty of Thai women has brought more than 35 million worldwide users on the ThaiCupid platform. Only 15 % of the population is comprised of female Thai members. The rest of the 85 % population is comprised of male users from all around the world. This gender disparity makes it easier for female Thai members to find a male partner, while on the counterpart, men on the website take longer to find themselves a partner.

The members of ThaiCupid are from worldwide, yet the top countries with the majority of users are the United States of America, Canada, Thailand, the United Kingdom, and Australia.

The average user age on ThaiCupid lies between 18 and 30 years, which implies that the majority of the ThaiCupid population is young, enthusiastic, and fun-loving.

Sexual Preferences

Since the aim of ThaiCupid is to provide a female Thai partner to its worldwide men users, the members of the website belong to straight sexual orientation, i.e., men interested in women and vice versa.

Race and Ethnicity

When it comes to female members of ThaiCupid, they are of Thai ethnicity. Most of the Thai women on the website belong to Negrito, Khmer, Lawa, Kuy, and Maniq. As for the male members, the men all around the world belonging to different races and different ethnicity adore Thai women and have joined ThaiCupid to get matched with one.

Religious Orientation

ThaiCupid Review

Most of the Thai female members on ThaiCupid are Buddhists, Christians, and Hindus. Simultaneously, the male users of the website belong to various religions found worldwide, such as Christians, Jews, Muslims, Hindus, Buddhists, etc. It is pertinent to mention here that ThaiCupid is not a religion-oriented dating website; instead, it helps men worldwide find a female Thai partner; however, it does not discriminate on religious grounds.

Pricing Policies

The premium plans of ThaiCupid are moderately priced; however, the premium plans of ThaiCupid are somewhat on the higher side compared to the other Cupid Media dating websites. The website has two premium plans viz. “Platinum Plan” & “Gold Plan.” Following is the pricing policy of both the plans:

Gold Membership Plan:

  1. One month: You can avail of the premium gold membership benefits on the website for one month by paying $ 34.99.
  2. Three months: To access the premium gold features for three months, you will have to pay $ 69.99 at an average of $ 23.33 per month. However, the payment has to be made at once.
  3. One year: At $ 11.67 per month, the annual gold plan costs $ 139.99 with a one-time payment for the whole program.

Platinum Membership Plan:

  1. One month: You can avail of the premium platinum membership benefits on the website for one month by paying $ 39.99.
  2. Three months: To access the premium platinum features for three months, you will have to pay $ 79.98 at an average of $ 26.66 per month. However, the payment has to be made at once.
  3. One year: At $ 13.33 per month, the annual platinum plan costs $ 159.99 with a one-time payment for the whole program.

Free Membership

ThaiCupid Review

Under the free membership plan, a user can have access to the following:

  1. Registration
  2. Profile Creation
  3. Basic Matchmaking
  4. Sending Interests
  5. Send replies to the messages of premium members.

The members who have paid for an upgraded membership can access the following exclusive & exciting features:

  1. Send messages to all users
  2. Live chatting with instant messenger
  3. No ad pop-ups
  4. Browse profiles in incognito mode
  5. The feature above other members
  6. Double your profile space
  7. VIP Profile Highlighting
  8. Advanced search tools
  9. Advanced matching algorithm
  10. Translation of messages

How to Cancel ThaiCupid Paid Subscription?

ThaiCupid automatically renews a premium plan without asking for consent from the user. As such, to avoid being charged at the end of your billing cycle, you need to cancel your premium subscription. You can cancel your subscription by going to “Settings,” then “Billing.” Under the billing section, click on the “No” button placed next to “Auto-renew my membership?” followed by clicking on the “Save” button. You will be again asked to confirm your choice, click on “Switch off auto rebilling” to confirm.

Is ThaiCupid Safe?

ThaiCupid Review

As per the privacy policy, the website claims that they do not share the user information with third parties aside from the government agencies to comply with the law. The website claims that they use the best firewalls and online security systems to curb data theft and brute force entries. The Google Safe Browsing rating of the site suggests no risks involved with the website. Also, ThaiCupid allows you to block an abusive user on the web as well as the Android platform.

Quality of Profiles

All the website profiles belong to real people and contain ample information on the user and their lifestyle choices. The profile page is straightforward and lets you understand the preferences of the user easily.

Website Design and Usability

The website and application for ThaiCupid are designed with keeping in mind to provide ease of operation to its users. The interface, design, placement of menus, tools, and options are organized in a user-friendly layout.

How Does ThaiCupid Work?

For the free members, the matching algorithm of the website runs a basic information search run. It returns with a list of profiles matching the details of users with priority to profiles of premium members. While for a premium member, the matching algorithm matches all the profile parameters, including profile details & lifestyle choices, to suggest the best match to a user.

ThaiCupid App

The app is available exclusively for Android users; they can download the app from Google Play Store. The app has:

  • Over 100,000 downloads
  • 3.9 stars rating
  • Labeled appropriate for 18+

Alternatives of ThaiCupid

ThaiCupid Review
  1. ThaiKisses
  2. ThaiFlirting
  3. AsianDating
  4. DateinAsia
  5. ChinaLoveCupid

Conclusion

Massive user-base of over 35 million worldwide young, adventurous, and fun-loving users make ThaiCupid a dating website to find a beautiful, and age-defying exotic Thai partner for you.

Contact Information

Company Name: Cupid Media Pty Ltd

Address: PO Box 9304, Gold Coast MC QLD 9726, Australia

Phone Number: Australien: (07) 3062 4546

UK: 0808 164 8498

USA / Kanada: 1-855-356-0102

International: +61 7 3062 4546

Fax: +61 7 3103 4000

AfroIntroductions
9.0
Read More
DateMyAge
8.3
Read More
Fling.com
9.3
Read More
Submit your review
Rating: