0%
https://besthookupwebsites.net/de/sexsearch-review/SexSearch

SexSearch im Test 2021

SexSearch im Test 2021
Über Mädchen
Date mit einem älteren Mann 0%
Antwortrate 92%
Schönheit 90%
Populäres Alter 18-36
Profile 1 200 000
Über Site
Besuchsrate 8.7
Betrug Sehr selten
Rating
9.1
Seite besuchen

SexSearch Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Keine geografischen Einschränkungen. Die Website ist in allen Teilen der Welt verfügbar.
  • Die Seite ist in verschiedenen Sprachen verfügbar.
  • Es ist ausgezeichnet für diejenigen, die nach Kontakten suchen, nach lässigem Sex ohne Bedingungen.
  • Bietet unterschiedliche Dating-Interessen und Vorlieben.
  • Die SexSearch-Registrierung ist einfach. Neue Mitglieder geben nur wenige Details über sich.
  • Sexy Profilfotos ziehen Sie leicht an, sich anzumelden oder sogar zu bezahlen.
Nachteile
  • Computergenerierte Profile haben Tugend-Hottie-Tags.
  • Es ist unmöglich zu überprüfen, ob ein neu registriertes Mitglied 18 Jahre alt ist.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Wann wurde Sexsearch gegründet?

Die SexSearch-Plattform wurde 1996 gegründet. Diese Dating-Plattform ist seit 24 Jahren erfolgreich in Betrieb.

Wem gehört Sexsearch?

Die Website wird von der Tyche Technologies AG unter dem Markennamen Dating Factory geleitet.

Die Reg. Nein. CHE-420.114.70 c / o LacMont AG, Landis + Gyr-Straße 1, 6300 Zug, Schweiz. Das Unternehmen betreibt auch andere Dating-Sites.

Wann wurde Sexsearch gegründet?

Registrierung & Profil

Diese SexSearch-Website enthält Inhalte für Erwachsene und nur Personen über 18 können sich registrieren. Sie sollten der Website nur beitreten, wenn Sie mit deren Datenschutzerklärung einverstanden sind. Der Anmeldevorgang ist unkompliziert.

Es gibt attraktive und verführerische Fotos, eines von einem jungen und gutaussehenden Mann und einer sehr jungen und schönen Frau. Sie treffen je nach Geschlecht eine Auswahl. Sie müssen auch das Geschlecht der gesuchten Person und ihr Geburtsdatum auswählen. Sie müssen eine gültige E-Mail-Adresse angeben. Überprüfen Sie es auf Aktivierungsinformationen. Wenn Sie es nicht haben, sollten Sie den Spam-Ordner überprüfen. Sie können eine monatliche Gold-Mitgliedschaft erhalten, die automatisch aktiviert wird.

Sobald Sie sich in Ihrem SexSearch-Profil angemeldet haben, können Sie problemlos auf andere Profile zugreifen und Ihre Mitglieder in der Region anzeigen. Sie können auch nach anderen Mitgliedern suchen. Das Hinzufügen eines Fotos erhöht Ihre Chancen, eine perfekte Übereinstimmung zu finden. Erfinde einen eingängigen Bildschirmnamen. Um Details hinzuzufügen, klicken Sie auf die Schaltfläche Bearbeiten. Geben Sie Ihre Daten an, beschreiben Sie Ihren idealen Partner, Interessen, Sprachen, Merkmale, Gewohnheiten, den Status des Familieneinkommens und die ethnische Bildung. Es liegt an Ihnen, zu entscheiden, welche Informationen Sie bereitstellen möchten.

Wenn Sie auf die Registerkarte Kontodetails klicken, können Sie das Kennwort ändern und auswählen, ob Sie Benachrichtigungen erhalten möchten. Die Benachrichtigungskategorien umfassen System-, Site-Aktivitäten, Zusammenfassungen oder Angebote von Drittanbietern.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Wenn Sie angemeldet sind, können Sie die Profile anderer Personen aus Ihrer Region anzeigen. Die SexSearch-Website eignet sich gut für Menschen, die Sex haben möchten, sodass Sie nicht weit reisen müssen. Sie können jedoch weiterhin Mitglieder aus anderen Ländern kontaktieren. Die Flirtoption mit einem Weinglassymbol oben zeigt verschiedene Profile aus Ihrer Region. Sie können entweder auf „Flirten“ oder „Nicht jetzt“ klicken. Vielleicht möchten Sie der Top-Flirt der Woche sein. Dazu muss Ihr Profil ein Foto enthalten, und Sie sollten auch viel flirten. Diese Seite zeigt Flirts der Woche.

Mitglieder können auch eine E-Mail senden, zwinkern, chatten oder eine Karte senden. Das E-Mail-System ist im System integriert. Wenn Sie jemanden wissen lassen möchten, dass Sie interessiert sind, senden Sie ein Augenzwinkern. Sie können auch eine Profilliste mit Favoriten hinzufügen.

Sie können Webcams und private Nachrichten über den Online-Chat verwenden. Nicht zahlende Mitglieder sind etwas eingeschränkt – sie können nur zwinkern, aber keine E-Mails oder virtuellen Karten senden. Es gibt auch eine Fotofilterfunktion.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Wie suche ich nach Leuten auf Sexsearch?

Sobald Sie Ihre Profilseite öffnen, können Sie einen oder mehrere potenzielle Partner aus Ihrem Standort auswählen. Es werden auch neue Übereinstimmungen für Sie vorgeschlagen. Die Suchoption ist benutzerfreundlich. Die erste Option ist die Schnellsuche, die detaillierter ist als die meisten Websites. Definieren Sie während der Suche, nach wem Sie suchen. Die verfügbaren Optionen umfassen Mann, Frau, Paar (verschiedene schwule und heterosexuelle); Klicken Sie auf die entsprechende Schaltfläche, um die Kategorie anzugeben. Sie sollten dann das Alter einer Person angeben, die Sie suchen, und den Ort ihres Wohnsitzes. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche „Suchen“. Die erweiterte Suchoption ist nur für Gold- und Premium SexSearch-Mitglieder verfügbar. Es hat Filter für genaue Informationen.

Wie lösche ich ein Sexsearch-Konto?

Wenn Sie Ihr Konto sechs Monate lang nicht verwenden, löscht die Site-Verwaltung Ihr Konto.

Klicken Sie dazu manuell auf die Registerkarte Profil und dann auf die Schaltfläche „Konto entfernen“. Sie erhalten die Benachrichtigung, dass Ihre Daten dauerhaft gelöscht werden. Auf der Website werden Sie aufgefordert, den Grund für das Verlassen anzugeben. Ihre Antwort hilft den Eigentümern der Website zu verstehen, was zu tun ist, um den Service zu verbessern.

Mitgliederstruktur

Es gibt mehr als zweiundsechzig Millionen registrierte Mitglieder bei SexSearch. Sie kommen aus der ganzen Welt. Sowohl Männer als auch Frauen nutzen aktiv die Dienste dieser Plattform.

Sexuelle Vorlieben

Der Dienst lädt Menschen mit unterschiedlichen sexuellen Vorlieben ein. Swinger, Transgender und einzelne Heterosexuelle sind herzlich eingeladen, sich der SexSearch-Plattform anzuschließen. Die Mitglieder interessieren sich auch für eine breite Palette von Dienstleistungen, die vom Chatten bis zu ernsthaften Beziehungen reichen.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Die Seite ist für alle Rassen und Menschen aus der ganzen Welt verfügbar. Ihre ethnische Zugehörigkeit wird auf Ihrer Profilseite angezeigt. Sie können auch mithilfe eines der erweiterten Suchfilter nach Personen suchen, die auf ihrer Nationalität basieren.

Religiöse Orientierung

Diese Seite zeigt keine Informationen über religiöse Überzeugungen an. Die Profile enthalten auch keine Informationen dazu. Die Seite ist also für Menschen jeder Religion geeignet. Immerhin handelt es sich um eine Verbindungsstelle, und Theologie ist hier nicht wichtig.

Religiöse Orientierung

Preisrichtlinien

Es gibt drei Arten von SexSearch-Mitgliedschaften. Sie sind kostenlos, Gold und VIP. Mit einer kostenlosen Mitgliedschaft kann man sehr wenig anfangen. Mit einer VIP-Mitgliedschaft können Sie alles genießen, was die Website zu bieten hat. Die Zahlung ist mit einem DigiCert EV SSL-Zertifikat gesichert.

Die Seite hat verschiedene Pakete. Wie bei den meisten Dating-Sites ist die Mitgliedschaft pro Tag oder Monat umso günstiger, je länger sie dauert. Die Premium-Mitgliedschaftspakete für SexSearch dauern einen Monat, drei Monate und 12 Monate. Wenn Sie sich zum ersten Mal anmelden, erhalten Sie möglicherweise angemessene Angebote.

Als Inhaber einer Gold-Mitgliedschaft müssen Sie also Folgendes bezahlen:

  • 24,99 USD pro Monat für ein monatliches Abonnement
  • 19,99 USD pro Monat für ein dreimonatiges Abonnement. Das sind -20% Einsparungen.
  • 14,99 USD pro Monat für ein zwölfmonatiges Abonnement. In diesem Fall sparen Sie 40%.

Gold-Mitglieder können einen VIP-Status erhalten, der lautet:

  • 14,90 USD pro Monat

Für jedes Abonnement gibt es eine sichere Zahlung. Sobald Sie die Zahlung getätigt haben, wird eine Rechnung an Ihre E-Mail gesendet. Es ist wichtig, die Quittung für Aufzeichnungen auszudrucken.

Kostenlose Mitgliedschaft

Die Teilnahme an der SexSearch-Website ist kostenlos. Sie können auch kostenlos ein Konto erstellen. Mit einem kostenlosen Konto können Sie sehen, wer Ihr Profil anzeigt, Winks empfängt und Eisbrecher sendet. Mit der Basismitgliedschaft können Sie eine einfache Suche durchführen, Fotos hochladen und ein Augenzwinkern senden. Es ist nicht einfach, jemanden als kostenloses Mitglied zu treffen, da Sie nicht auf wichtige Funktionen zugreifen können.

Bezahlte Mitgliedschaft

Die SexSearch-Website bietet Gold- und VIP-Premium-Mitgliedschaften.

Als Inhaber einer Gold-Mitgliedschaft erhalten Sie alle verfügbaren Funktionen für kostenlose Mitglieder und zusätzliche Dating-Funktionen. Sie können auch die Voraussuche verwenden, mit einem beliebigen Mitglied chatten und eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails senden. Gold-Mitglieder können auch online mit einer Webcam chatten und jeden auf der Website kontaktieren. Außerdem können sie die X-bewerteten Fotos und alles in der Mediengalerie sehen.

VIP-Mitglieder können alle Vorteile genießen, die kostenlose und goldene Mitglieder genießen. Sie können auch jedes Mitglied auf der Website kontaktieren, erweiterte Suchfunktionen verwenden usw. Ihre Profile erhalten jedoch Präferenzen in den Suchergebnissen und sind für alle Mitglieder sichtbar, was ihre Chancen erhöht, einen perfekten Partner zu treffen.

Bezahlte Mitgliedschaft

Wie kündige ich ein bezahltes Abonnement?

Um das SexSearch-Abonnement zu kündigen, müssen Sie eine E-Mail an support@datingfactory.com senden. Sie können auch einen Brief an die unten in dieser Bewertung angegebene Adresse senden. Die Widerrufsfrist läuft nach 14 Tagen ab. Es gibt ein Muster-Widerrufsformular auf ihrer Website unter den Nutzungsbedingungen.

Sie können Ihr Abonnement auch über die Profilseite kündigen, wenn Sie auf „Abonnement kündigen“ klicken und den Anweisungen folgen.

Sie erstatten nach der gleichen Zahlungsmethode, die für die Zahlung verwendet wurde, sofern nicht anders angegeben. Sie können verlangen, dass der Dienst während des Widerrufszeitraums fortgesetzt wird. Sie müssen einen Betrag zahlen, der dem Umfang der erbrachten Dienstleistung angemessen ist.

Ist SexSearch sicher?

Die Website enthält Inhalte für Erwachsene, und Kinder unter 18 Jahren dürfen die Website nicht besuchen. Es ist wichtig, die vollständigen Nutzungsbedingungen der Website zu lesen, um nicht gegen die SexSearch-Regeln und das Gesetz zu verstoßen.

Wenn Sie sich anmelden und das Konto erhalten, stimmen Sie zu, Inhalte für Erwachsene zu erhalten. Sie stimmen auch den Urheberrechts- und Sicherheitsbestimmungen zu. Die Seite stimmt auch zu, virtuelle „heiße“ Profile zu haben, was bedeutet, dass einige Mitglieder nicht real sind.

Es wird empfohlen, Ihr Benutzerpasswort privat zu halten und keine Informationen von der SexSearch-Website ohne vorherige schriftliche Genehmigung zu verwenden. Sie können das Unternehmen unter support@datingfactory.com kontaktieren. Bei Beschwerden zum Datenschutz senden Sie eine E-Mail an privacy@datingfactory.com.

Das Unternehmen überträgt oder verkauft keine personenbezogenen Daten, sondern teilt aggregierte Daten mit Werbetreibenden. Gemäß ihren allgemeinen Datenkontrollbestimmungen haben sie verbundene Unternehmen, die Ihre Daten für Marketingzwecke verwenden können. Sie haben jedoch das Recht zu überprüfen, wer Ihre Daten verwendet und welche Daten sie speichern.

Ihre Daten stehen anderen Partnerseiten unter Dating Factory-Websites unter verschiedenen Domains zur Verfügung. Ihre Informationen können auch über Suchmaschinen wie Google durchsucht werden.

Qualität der Profile

Die SexSearch-Profilseite enthält die Registerkarten Informationen und Fotos. Sie können auch ein Mitglied als Ihren Favoriten hinzufügen oder es blockieren. Ein blockierter Benutzer kann Ihr Profil nicht sehen und nicht mehr an Sie schreiben. Auf der Registerkarte Fotos erhalten Sie die Option, alle oder die angezeigten Bilder anzuzeigen. Sie können Ihre SexSearch-Profildetails jederzeit aktualisieren oder ändern.

Es gibt verschiedene Arten von Profilen, die Sie auf der Website treffen werden. Einige sind nur echte Mädchen, Männer oder Paare, die Spaß haben oder ihren Knick üben wollen. Sie können auch Profile treffen, die von Betrügern und Konten erstellt wurden, bei denen es sich um maschinengenerierte Bots handelt.

Qualität der Profile

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Die Benutzeroberfläche der Website ist benutzerfreundlich. Die Farben sind meistens schwarz, weiß, orange und pink. Auf einigen Registerkarten finden Sie Anmelde-, Registrierungs- oder Blogoptionen. Die Blog-Seite enthält wichtige Informationen, einschließlich Datenschutzerklärung, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Tutorials und Cookies.

Sie können sich anmelden und den Fotofilter verwenden, der die Ebene der Fotos bestimmt, auf die Sie zugreifen können. Die Optionen sind normal, normal + sexy, XXX + sexy + normal. Damit Sie die letzte Kategorie anzeigen können, müssen Sie Ihre Mitgliedschaft aktualisieren.

Die SexSearch-Website ist informativer als die meisten Verbindungsseiten. Es werden die Benutzer angezeigt, die online sind. Die Mitglieder können grundlegende und erweiterte Suchoptionen nutzen. Die Website verfügt zusätzlich zum Webcam-Chat über eine Instant Messaging-Funktion.

Wie funktioniert Sexsearch?

Die Seite hat verschiedene Aktivitäten für Mitglieder. Es gibt Blogs, in denen Mitglieder verschiedene Themen sehen, die sie möglicherweise diskutieren möchten. Hier erhalten Sie Tipps und nützliche Informationen zu Themen, die mit Sex und Kontakten zu tun haben. Premium-Mitglieder können Berechtigungen wie den Zugriff auf Mediengalerien und Fotos mit X-Rating erhalten.

SexSearch App

Es wird eine App erwähnt. Es befindet sich jedoch in der Beta-Version und es ist unmöglich, darauf zuzugreifen. Wenn Sie die SexSearch-Dating-Plattform jetzt über Ihr Mobilgerät nutzen möchten, ist dies jedoch ganz einfach. Wenden Sie einfach eine mobile Version der Website an. Verwenden Sie Ihren mobilen Browser, um die Website zu öffnen und sie weiterhin von Ihrem Standort aus über Ihr mobiles Gerät zu verwenden.

SexSearch App

Alternativen von SexSearch

SexSearch

Es gibt eine andere Site mit einem ähnlichen Namen. Der Unterschied liegt in den Domänenadressen. Während diese Seite sex-search.com ist, hat die andere die Domain SexSearchcom.com. Die Website bietet viele erweiterte Funktionen, Videos, Cams, Promi-Pornos, Foren, Diskussionsgruppen und sogar einen Online-Shop.

Sex Finder

Es ist auch eine Anschlussstelle in den USA, die Various Inc. gehört. Diese Plattform hat Mitglieder aus der ganzen Welt. Sie sagen, dass sie Millionen von Mitgliedern weltweit haben. Sie haben auch Büros in anderen Teilen der Welt, die von verschiedenen Unternehmen betrieben werden. Die Plattform kann sich einer Chat-Funktion rühmen. Die Website hat Swinger, die aktive Benutzer dieser Plattform sind. Wenn Sie diese Website verwenden, sollten Sie vorsichtig sein, da es hier viele gefälschte Konten gibt. Man kann von den meisten Orten der Welt auf die Site zugreifen.

Heißes lokales Sex Date

Die Plattform ist perfekt für Verabredungen und Sex in Ihrer Nähe. Die Site verfügt über Chatrooms, in denen Sie mit Mitgliedern interagieren können. Sie erhalten jedes Mal eine Nachricht, wenn sich jemand für Sie interessiert. Mitglieder können auf dieser Dating-Plattform anonym bleiben. Auf der Startseite sehen Sie Online-Mitglieder in Ihrer Nähe und die neuesten Mitglieder.

Fuckbooknet

Dieser Dating- und Swinger-Service ist für Erwachsene geeignet. Es richtet sich an Menschen mit unterschiedlichen sexuellen Orientierungen und Vorlieben. Das Layout dieser Site und der Benutzeroberfläche ist ausgezeichnet. Hier können Sie ganz einfach online nach Personen suchen. Die meisten Mädchen auf der Website sind zwischen zwanzig und sechsundzwanzig. Die Plattform ist also perfekt für jüngere Benutzer.

TS-Dating

Die Seite ist für Anschlüsse geeignet. Es enthält viele Inhalte für Erwachsene, einschließlich Videos und Sofortnachrichten, und coolere Funktionen als andere Websites in derselben Kategorie. Diese Dating-Site heißt Menschen mit unterschiedlichen sexuellen Vorlieben und Orientierungen willkommen.

Adult Friend Finder

Diese Seite hat den größten Marktanteil in der Kategorie Adult Dating. Der Gründer dieser Website ist Courtland Brooks.

Viktorianisches Mailand

Wie die SexSearch-Website eignet sich diese Plattform perfekt für Casual Dating. Es verspricht allen Benutzern Sicherheit. Die Seite hat über eine Million weibliche Mitglieder. Die Gesamtzahl der Benutzer aus aller Welt beträgt über 5 Millionen. Das viktorianische Mailand hat eine App im App Store. Die App hat eine Bewertung von 2,5. Wie bei jeder anderen App in dieser Kategorie beschweren sich Benutzer, dass es auf der Website viele gefälschte Profile gibt.

Esexhookups

Auf der Homepage der Website sehen Sie Miniaturansichten vieler heißer Frauen, die erotisch gekleidet sind. Sie müssen 18 Jahre alt sein, um an der Plattform teilnehmen zu können. Die Seite verspricht diskreten Sex ohne Bedingungen und ist offen für Menschen mit unterschiedlichen sexuellen Orientierungen und Vorlieben. Esexhookups heißt Schwule, Heteros und Lesben willkommen. Die Plattform verfügt über eine einfache Suche, eine erweiterte und lokale Suche.

Fazit

Fazit

Casual Dating und Verabredungen sind für viele Menschen ein Lebensstil. Aus diesem Grund gibt es im Internet viele Anschlussplattformen. Eine der besten Verbindungsseiten ist SexSearch. Die Website bietet eine Vielzahl von Funktionen und Optionen. Es ist wichtig, die Nutzungsbedingungen der Website zu lesen, bevor Sie sich anmelden. Es gibt sowohl echte als auch gefälschte Konten auf der Website. Sie müssen daher einige Sicherheitsregeln befolgen, wenn Sie mit Fremden auf der Website kommunizieren.

Die Plattform bietet kostenlose und Premium-Mitgliedschaften. Ihre kostenlose Mitgliedschaft schränkt Sie in einigen Optionen ein. Wenn Sie Zugriff auf alle SexSearch-Interessenten erhalten möchten, sollten Sie eine Premium-Mitgliedschaft erwerben. Auf diese Weise erhöhen Sie Ihre Chancen, so schnell wie möglich einen Sexpartner zu treffen.

Wenn Sie also Unterhaltung für Erwachsene wünschen, registrieren Sie sich bei SexSearch. Die Plattform ist einen Versuch wert.

Kontakt Informationen

Firma: Dating Factory

Adresse: Dating Factory KUNDENSERVICE c / o LacMont AG, Landis + Gyr-Straße 1.6300 Zug, Schweiz

Tel.: +41 445 802 054

E-Mail: support@datingfactory.com

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://besthookupwebsites.net/sexsearch-review/SexSearch
Affiliate Disclosure

SexSearch Review

SexSearch Review
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 92%
Beauty 90%
Popular age 18-36
Profiles 1 200 000
About Site
Visit rate 8.7
Fraud Very Rarely
Rating
9.1
Visit Site

SexSearch users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • No geo-restrictions. The website is available in all parts of the world.
  • The site is available in different languages.
  • It is excellent for those looking for hookups, casual sex with no strings attached.
  • Caters to different dating interests and preferences.
  • The SexSearch registration is simple. New members give few details of themselves.
  • Sexy profile photos will easily attract you to sign up or even pay.
Cons
  • Computer-generated profiles have virtue hottie tags.
  • It's impossible to verify whether a newly registered member is 18.
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

When Was Sexsearch Founded?

The SexSearch platform was founded in 1996. This dating platform has been successfully operating for 24 years.

Who Owns Sexsearch?

The website is directed by Tyche Technologies AG, under Dating Factory Brand Name.

The Reg. No. CHE-420.114.70 c/o LacMont AG, Landis + Gyr-Strasse 1, 6300 Zug, Switzerland. The company also runs other dating sites.

When Was Sexsearch Founded?

Registration & Profile

This SexSearch site contains adult content, and only people over 18 can register. You should only join the site if you agree with their privacy statement. The sign-up process is straightforward to follow.

There are attractive and seductive photos, one of a young and handsome male and a very young and beautiful female. You make a selection, depending on your gender. You also need to select the gender of the person you are searching for and his/her birth date. You need to provide a valid e-mail address. Check it for activation information. If you don’t have it, consider checking the spam folder. You will be able to get a month Gold membership, which is activated automatically.

Once you logged into your SexSearch profile, you can easily access other profiles and see your area members. You can also search for other members. Adding a photo will increase your chances of finding a perfect match. Invent a catchy screen name. To add details, click on the edit button. Provide your details, describe your ideal partner, interests, languages, characteristics, habits, marital income status, and ethnic education. It’s up to you to decide what information to provide.

When you click on the account details tab, you will be able to change the password and choose whether you want to receive notifications. The notification categories include system, site activity, summary, or third party offers.

Communication/Matches

When logged on, you can see the profiles of other people from your area. The SexSearch site suits well for people who want to have sex, meaning you don’t have to travel far distances. However, you can still contact members from other countries. The flirt option with a wineglass symbol on top will show different profiles from your area. You can either click on “flirt” or “Not Now.” You may want to be the top flirt of the week. For this, your profile must contain a photo, and you should also flirt a lot. This page displays flirts of the week.

Members can also e-mail, wink, chat, or send a card. The e-mail system is inbuilt in the system. If you want to let someone know that you are interested, send a wink. You may also add a profile list of favorites.

You will be able to use webcams, private messages through online chat. Nonpaying members are somewhat limited – they can only wink but not send e-mails or virtual cards. There is also a photo filter feature.

Communication/Matches

How To Search For People On Sexsearch?

As soon as you open your profile page, you will be able to select a potential partner(s) from your location. There are also new matches suggested for you. The search option is user friendly. The first option is the quick search, which is more detailed than most of the websites have. While searching, define whom you are searching for. The available options include man, woman, couple (various gay and straight); click on the appropriate button to indicate the category. You should then specify the age of a person you are looking for and the place of his/her residence. Following, click on the “search” button. The advanced search option is only available for Gold and Premium SexSearch members. It has filters on precise information.

How To Delete Sexsearch Account?

If you do not use your account for six months, the site administration will delete your account.

To do it manually, click on the Profile tab, and then click on the ” Remove account” button. You will get the notification that your details will be deleted permanently. The site will ask you to indicate the reason for leaving it. Your answer will help the site’s owners to understand what to do to improve the service.

Members Structure

There are more than sixty-two million registered members on SexSearch. They are from all over the world. Both men and women actively use the services of this platform.

Sexual Preferences

The service invites people of different sexual preferences. Swingers, transgender people, single heterosexuals are welcomed to join the SexSearch platform. The members are also interested in a wide range of services ranging from just chatting to serious relationships.

Race and Ethnicity

The site is available for all races and people from around the world. You will have your ethnicity displayed on your profile page. You can also search for people based on their nationalities using one of the advanced search filters.

Religious Orientation

This site doesn’t display any information about religious beliefs. The profiles also don’t contain any info about it. So, the site is suitable for people of any religion. After all, it is a hookup site, and theology is not important here.

Religious Orientation

Pricing Policies

There are three types of SexSearch membership. They are free, Gold, and VIP. There is very little you can do with free membership. Using a VIP membership, you can enjoy everything that the site has to offer. The payment is secured with a DigiCert EV SSL certificate.

The site has different packages. Like most dating sites, the more prolonged your membership is, the cheaper it is per day or month. The SexSearch premium membership packages are one month, three months, and 12 months. When you first sign up, you may get reasonable offers.

So, as a Gold membership owner, you will have to pay:

  • $24.99 per month for one monthly subscription
  • $19.99 per month for three months subscription. Which is -20 % savings.
  • $14.99 per month for twelve months subscription. You will save 40% in this case.

Gold members can get a VIP status, which is:

  • $14.90 per month

There is one secure payment for every subscription. An invoice will be sent to your e-mail once you make the payment. It is essential to print the receipt for records.

Free Membership

Well, joining the SexSearch site is free of charge. You can also create an account for free. With a free account, you can see who view your profile, receive winks, and send icebreakers. The basic membership allows you to do a basic search, upload photos, and send a wink. It is not easy to meet anyone as a free member because you cannot access essential features.

The SexSearch site offers Gold and VIP premium memberships.

As the Gold membership owner, you will get all the features available for free members and additional dating features. You can also use the advance search, chat with any member, and send an unlimited number of e-mails. Gold members can also chat online with a webcam and contact anyone on the site. Moreover, they can see the X-rated photos and anything in the media gallery.

VIP members can enjoy all the benefits that free and gold members enjoy. They can also contact any member on the site, use advanced search features, and so on. However, their profiles get preferences in the search results and are visible to all members, increasing their chances of meeting a perfect partner.

Paid Membership

How To Cancel Paid Subscription?

To cancel the SexSearch subscription, you will need to send an e-mail to support@datingfactory.com. You can also send a letter to their physical address given at the bottom of this review. The withdrawal period expires after 14 days. There is a model withdrawal form on their website under the terms of service.

You can also cancel your subscription from the profile page if you click on “cancel subscription” and follow instructions.

They will refund using the same method that was used for payment unless advised otherwise. You may request for the service to continue during the period of withdrawal. You will have to pay an amount proportionate to the amount of service provided.

Is SexSearch Safe?

The site has adult content, and no children under 18 are allowed to visit the site. It is essential to read the site’s complete terms and conditions not to violate the SexSearch rules and the law.

By signing in and getting the account, you agree to receive adult content. You also agree to copyright and security provisions. The site also agrees to have virtual “hottie” profiles meaning some members are not real.

It’s recommended to keep your user password private and not use information from the SexSearch site without prior written permission. You can contact the company at support@datingfactory.com. For privacy-related complaints, send an e-mail to privacy@datingfactory.com.

The company does not transfer or sell personally identifiable data but shares aggregate data with advertisers. On their general data control regulations, they have affiliates that can use your data for marketing purposes. However, you have a right to check who is using your data and what data they store.

Your data is available to other partner sites under Dating Factory websites under different domains. Your information is also searchable via search engines like Google.

Quality Of Profiles

The SexSearch profile page has the information tab and the photos tab. You can also add a member as your favorite or block them. A blocked user can’t see your profile and can’t write to you anymore. Using the photos tab, you will get an option to view all the pictures or those displayed. You can update or change your SexSearch profile details at any time.

There are several types of profiles you will meet on the site. Some are just real girls, men, or couples looking for some fun or practicing their kink. You can also meet profiles created by scammers and accounts that are machine-generated bots.

Quality Of Profiles

Website Design And Usability

The website’s interface is user-friendly. The colors are mostly black, white, orange, and pink. Some tabs provide you with login, register, or blog options. The blog page has essential information, including the privacy statement, terms of use, help center, tutorials, and cookies.

You can log in and use the photo filter that determines the level of photos you can access. The options are normal, normal + sexy, XXX + Sexy + Normal. For you to view the last category, you have to upgrade your membership.

The SexSearch website is more informative than most hookup sites are. It displays those users who are online. The members can take advantage of basic and advanced search options. The site has an instant messaging feature in addition to webcam chat.

How Does Sexsearch Work?

The site has various activities for members. It has blogs where members see different topics that they may wish to discuss. Here you can get tips and useful information concerning sex and hookup-related topics. Premium members can get privileges such as access to media galleries and X-rated photos.

SexSearch App

There is an app mentioned. However, it is in the beta version, and it’s impossible to get access to it. Still, if you want to use the SexSearch dating platform via your mobile device now, it’s easy to do. Just apply a mobile version of the site. Use your mobile browser to open the site and continue to use it via your mobile device from any location you are.

SexSearch App

Alternatives Of SexSearch

SexSearch

There is another site with a similar name. The difference is in the domain addresses. While this site is sex-search.com, the other one has the SexSearchcom.com domain. The site has many advanced features, videos, cams, celebrity porn, forums, discussion groups, and even an online shop.

Sex Finder

It is also a hookup site located in the US-owned by Various Inc. This platform has members from around the world. They say they have millions of members worldwide. They also have offices in other parts of the world operated by different companies. The platform can boast of a chat function. The website has swingers who are active users of this platform. Using this website, you should be careful because there are a lot of fake accounts here. One can access the site from most locations of the world.

Hot local sex date

The platform is perfect for hookups and sex in your area. The site has chatrooms that allow you to interact with members. You get a message every time someone is interested in you. Members can stay anonymous on this dating platform. On the front page, you can see online members near you and the newest members.

Fuckbooknet

This dating and swingers service is suitable for adult hookups. It caters to people of different sexual orientations and preferences. The layout of this site and the user interface is excellent. It is easy to search for people online here. Most of the girls on the site are between twenty and twenty-six. So, the platform is perfect for younger users.

TS-Dating

The site is right for hookups. It has many adult content, including videos and IM, and more cool features than other websites in the same category. This dating site welcomes people of various sexual preferences and orientations.

Adult Friend Finder

This site has the most significant market share in the adult dating category. The founder of this site is Courtland Brooks.

Victorian Milan

Like SexSearch site, this platform is perfect for casual dating. It promises safety and security to all its users. The site has over one million female members. The total number of users from all over the world is over 5 million. Victorian Milan has an app in the App Store. The app has a review of 2.5. Just like any other app in this category, users complain that there are plenty of fake profiles on the site.

Esexhookups

Visiting the site’s homepage, you see thumbnails of a lot of hot women erotically dressed. You have to be 18 to join the platform. The site promises discreet sex without strings attached and is open to people of different sexual orientations and preferences. Esexhookups welcomes gays, straight, and lesbians. The platform has a basic search, an advanced and local search.

Conclusion

Conclusion

Casual dating and hookups are a lifestyle for many people. That is why there are a lot of hookup platforms on the Internet. One of the best hookup sites is SexSearch. The site offers a variety of features and options. It is crucial to study the site’s terms and conditions before signing in. There are both real and fake accounts on the site. So, you must follow some safety rules when communicating with strangers on the site.

The platform offers free and premium memberships. Your free membership limits you in some options. If you want to get access to all the SexSearch prospects, you should acquire a premium membership. In this way, you will increase your chances of meeting a sex partner as soon as possible.

So, if you want to have adult entertainment, register on SexSearch. The platform is worth trying.

Contact Information

company: Dating Factory

address: Dating Factory CUSTOMER SERVICE c/o LacMont AG, Landis + Gyr-Strasse 1,6300 Zug, Switzerland

Tel.: +41 445 802 054

e-mail: support@datingfactory.com

Jeryanne Jane
Jeryanne Jane
Jeryanne Jane
B.A in World Literature, RH Certified Senior Relationship Coach
Thanks to my consulting clients understand that there is always a way out, and we can solve any problem. My goal is to make people fall in love again and stay self confident. Couples under my supervision begin to live full life and know what they want to. I can guarantee that after my sessions you will be a new better person.
Submit your review
Rating:
Amor en Linea
9.5
Read review
AnastasiaDate
9.6
Read review
Antichat
9.8
Read review
ArabLounge
9.8
Read review
AmoLatina
9.3
Read review
BeNaughty
9.2
Read review