0%
https://besthookupwebsites.net/de/antichat-review/Antichat

Antichat im Test 2021

Antichat im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 3%
Antwortrate 89%
Schönheit 87%
Beliebtes Alter 23-24
Profile 2.000.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.8
Seite besuchen

Antichat Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Benutzer können auf die Website zugreifen und diese anonym verwenden
  • Die meisten Funktionen sind kostenlos verfügbar
  • Das Support-System stellt sicher, dass Benutzer sicher sind, indem es Gespräche moderiert.
  • Sie können sowohl privaten als auch Gruppenchaträumen beitreten
  • Es gibt mehrere Benutzer, mit denen Sie chatten können
  • Sie können mehrere Freundschaften schließen und sogar Kontakte knüpfen
  • Sie können Geheimnisse anonym teilen
  • Sie können nervige Benutzer blockieren
  • Sie können verschiedene Spiele wie Wahrheit und Pflicht spielen
  • Sie können Artikel in den Chatrooms kaufen
  • Fotos und Memes können anonym geteilt werden
  • Sie können auch mehrere Sprachen lernen
Nachteile
  • Sie können Segregation wie Rassismus ausgesetzt sein
  • Aggression und Mobbing sind unvermeidlich
  • Sie können Raubtieren zum Opfer fallen
  • Betrüger können nicht vermieden werden
  • Sie sind anfällig für Online-Verbrechen
  • Unmoralische Charaktere können Ihre Online-Erfahrung immer noch vereiteln
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Bevor Sie zu Antichat kommen, möchten Sie eine echte Bewertung. In der Regel helfen Ihnen Bewertungen dabei, eine fundierte Entscheidung zu treffen. Trotzdem hat Antichat seit seiner Einführung eine Vielzahl von Anhängern angezogen, wobei viele Benutzer die anonyme Funktion mögen. Auf diese Weise können Sie anonym mit anderen Benutzern interagieren.

Auf die meisten Funktionen kann kostenlos zugegriffen werden. Das Treffen mit Personen ist nicht auf den Standort eines Benutzers beschränkt, sondern kann auch außerhalb der geografischen Region erkundet werden. Mitglieder können auch privaten und Gruppen-Chatrooms beitreten. Außerdem moderiert das Support-System Gespräche, um keine Aggression unter den Mitgliedern sicherzustellen. Für eine umfassende Überprüfung können Sie den gesamten Artikel lesen, um zu erfahren, wie er funktioniert, wie Sie sich anmelden und welche Kosten anfallen.

Wann wurde Antichat gegründet?

Sie möchten wissen, ob die Marke in den Medien war. Es ist wichtig zu wissen, wie lange die Website funktioniert. Darüber hinaus kann einer Marke, die seit mehreren Jahren tätig ist, mehr vertraut werden als der Marke, die gerade startet. Antichat wurde im Jahr 2015 ins Leben gerufen. Im Laufe der Zeit wurde Antichat aufgrund seiner Sicherheitsfunktionen als AntiLand anerkannt.

Wem gehört Antichat?

Antichat Bewertung

Bevor Sie sich anmelden, möchten Sie wissen, wem die Dating-Site gehört. Antichat gehört Antiland Inc, einer in Kalifornien ansässigen Firma.

Registrierung & Profil

Die Registrierung ist einfach und mühelos. Sie können zwei bis fünf Minuten bei der Anmeldung verbringen. Sie können sich nicht nur auf der Website registrieren, sondern auch über eine mobile Anwendung. Um den Registrierungsprozess zu starten, geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an. Sie erstellen einen eindeutigen Benutzernamen. Wenn Ihr Benutzername jedoch mit dem eines anderen Benutzers übereinstimmt, müssen Sie ihn ändern oder einige Zeichen hinzufügen. Anschließend erstellen Sie ein Kennwort.

Sie müssen wichtige Angaben machen, einschließlich Ihres Alters, Ihres Standorts, Ihres Geschlechts und des Geschlechts Ihrer möglichen Übereinstimmung. Insbesondere müssen Sie die Sprache auswählen, mit der Sie vertraut sind. Die Sprache, die Sie auswählen, bestimmt, welchen Gruppenchats Sie beitreten können. Nach dem Absenden eines Passworts erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung, die Sie über den Bestätigungslink bestätigen müssen, um Ihr Profil erfolgreich zu erstellen.

Möglicherweise möchten Sie mehr Zeit mit der Erstellung Ihres Profils verbringen. Auf diese Weise hilft ein umfangreiches Profil beim Generieren kompatibler Übereinstimmungen und spart Zeit, die Sie für die Suche nach brauchbaren Übereinstimmungen benötigen würden. Sie haben mehrere Fragen, die Sie beantworten müssen. Diese Fragen geben weitere Details über Sie. Daher ist es ratsam, auf jeden von ihnen zu antworten, wenn Sie nach ernsthaften Beziehungen suchen.

Benutzer können ihre Profile jederzeit bearbeiten. Außerdem ist das Anpassen Ihres Profils eine kostenlose Funktion der Website. Sie können beispielsweise eine bestimmte Farbe für Ihre Gespräche auswählen und über die Profilanzeige „Superkräfte“ erwerben.

Je detaillierter Ihr Profil ist, desto höher sind die Chancen, einen Partner zu finden. Im Benutzerprofil von Antichat:

  • Erfasst den Benutzernamen, das Alter, den Ort, die Sprache, das Geschlecht und andere erforderliche Informationen
  • Zeigt die Sprache an, die Sie verwenden
  • Hat mehr Informationen über dich
  • Beinhaltet das Geschlecht, das Sie suchen
  • Zwei Kontaktsymbole; Öffne einen privaten Chat und sende ein Geschenk
  • Berichts- und Blockierungsfunktionen sind unter den Kontaktoptionen verfügbar
  • Sie können neben der Funktion „Kontoeinstellungen“ auf Ihre Profilverknüpfungen zugreifen

Kommunikation / Übereinstimmungen

Antichat Bewertung

Das Finden von Übereinstimmungen kann insbesondere bei unvollständigen Profilen erschöpfend sein. Da Sie den Hauptgrund für die Suche nach kompatiblen Partnern registriert haben, würde es Sie enttäuschen, wenn Sie keine Übereinstimmung finden. Die Verwendung der erweiterten Funktion kann Ihnen jedoch dabei helfen, mehrere Benutzer zu finden. Daher können Sie Ihre Suche anpassen, um Filterergebnisse zu finden, die Ihren Kriterien entsprechen. Sie können beispielsweise unter anderem nach Standort, Alter, Geschlecht, Online-Benutzer und Sprache suchen.

Es wird beeindruckend, wenn Sie mit einer Person chatten können, die Sie interessant finden. Die Kommunikation ist einfach und kann über die Kontaktoptionen der Websites erfolgen. Sie können sich mit anderen Benutzern verbinden, indem Sie einen privaten Chatraum öffnen, einem Gruppenchat beitreten oder ein Geschenk senden. Besser noch, Sie können die Sprach- und Video-Chat-Funktionen verwenden, um eine bessere Erfahrung zu erzielen.

Außerdem können Sie einem Gruppenchat beitreten, in dem mehrere Mitglieder interagieren und sich verbinden. Wenn Sie auf das grüne Symbol „Beitreten“ klicken, nehmen Sie standardmäßig an einem Gruppenchat teil. Wenn Sie ein Gruppenchat nicht begeistert, können Sie den Vorgang beenden, indem Sie auf das Symbol „Beenden“ klicken.

So suchen Sie nach Personen auf Antichat

In den meisten Fällen ist es Ihnen möglicherweise nicht bewusst, Personen auf der Website zu finden, insbesondere wenn Sie zum ersten Mal Dating-Websites ausprobieren. Trotzdem ist die Suche nach anderen Menschen nicht kompliziert. Sie können auf verschiedene Arten suchen. Die ersten Suchergebnisse sind normalerweise Personen, die Ihrem Profil entsprechen können. Wenn Sie die Ergebnisse nicht beeindrucken, können Sie die erweiterte Suchfunktion verwenden, um bestimmte Suchergebnisse zu filtern.

Wenn Sie wahrscheinlich nicht mit den Benutzern kommunizieren können, weil diese offline sind, können Sie idealerweise nach Filtern suchen, um festzustellen, wer online ist. Auf diese Weise erhalten Sie mehrere Benutzer, und Sie können auswählen, ob Sie mit beliebig vielen Benutzern eine Verbindung herstellen möchten.

So löschen Sie ein Antichat-Konto

Antichat Bewertung

Leider gibt es keine einfache Möglichkeit, Ihr Konto zu löschen. Wenn Sie jedoch das Gefühl haben, das Beste aus der Website herauszuholen, können Sie Ihr Konto deaktivieren. Über die Datenschutzeinstellungen des Kontos können Sie festlegen, dass Ihr Konto nach 30 Tagen Inaktivität gesperrt wird.

Mitgliederstruktur

Antichat verfügt über eine umfangreiche Datenbank registrierter Mitglieder. Mindestens 1,6 Millionen Benutzer weltweit haben diese Marke seit ihrer Einführung verwendet. Obwohl die Marke weltweit tätig ist, kommen die meisten Benutzer aus den USA, Frankreich, Japan, Deutschland, der Türkei, der Ukraine, China, Schweden, Korea und Russland. Sie können auf mehr als 1000 Gruppenchaträume zugreifen.

Sexuelle Vorlieben

Wie bei Dating-Websites üblich, ist die sexuelle Orientierung kein Thema. Alle Arten von Beziehungen können in Antichat gefunden werden. Egal, ob Sie nach schwuler, heterosexueller, lesbischer oder anderer sexueller Orientierung suchen, Sie können immer einen ähnlichen Wunsch finden.

Rasse und Etnizität

Es ist mit Dating-Sites vertraut, Mitglieder aller Rassen und aller ethischen Hintergründe zu haben. Als solches kann sich jeder anschließen, ohne eine Trennung von Ethnizität und Rasse zu befürchten. Außerdem ist die Website weltweit aktiv und hat somit eine große Mitgliederzahl in allen Rassen und Ethnien.

Religiöse Orientierung

Antichat Bewertung

Fühlen Sie sich aufgrund Ihrer religiösen Ausrichtung in der Liebe unglücklich? Dies muss in Antichat nicht der Fall sein. Sie können Menschen mit unterschiedlichen religiösen Orientierungen finden. Außerdem gibt es keine Vorurteile, die hauptsächlich auf Religion beruhen.

Preisrichtlinien

Während auf die meisten Funktionen der Website kostenlos zugegriffen werden kann, gibt es Preisrichtlinien, die Mitglieder nutzen können. Benutzer können „Super Powers“ -Funktionen erwerben, die Ihre Erfahrung auf der Website verbessern. Sie können Zahlungen per Kreditkarte oder Mobiltelefon vornehmen. Die Kosten für Abonnementpakete betragen:

  • Sieben Tage: 4,99 USD
  • Ein Monat: 9,99 USD
  • Drei Monate: 24,99 USD
  • Zwölf Monate: 79,99 USD

Kostenlose Mitgliedschaft

Die meisten Funktionen von Antichat kosten nichts. Sie können anonym chatten, surfen und mit so vielen Personen interagieren, wie Sie möchten. Neben einer kostenlosen Mitgliedschaft kann ein Benutzer:

  • Erstellen und bearbeiten Sie Ihr Profil
  • Nehmen Sie anonym an Gruppenchats teil
  • Durchsuchen und Anzeigen kompatibler Übereinstimmungen
  • Verdiene Karma-Punkte

Eine kostenlose Mitgliedschaft schränkt Sie jedoch ein, sodass Sie keinen Zugriff auf die folgenden Funktionen haben:

  • Messaging
  • Weniger laute Umgebungen
  • Ein Surferlebnis ohne Werbung

Bezahlte Mitgliedschaft

Wenn Sie eine Premium-Mitgliedschaft erhalten, haben Sie normalerweise den Vorteil, auf alle Funktionen zugreifen zu können. Ein Premium-Abonnement:

  • Erhöht die Chancen, einen Partner zu finden, wenn ernsthafte Mitglieder Pakete kaufen.
  • Bietet Ihnen ein außergewöhnliches Erlebnis mit weniger Anzeigen
  • Sie können die Kommunikation mit anderen Benutzern initiieren
  • Sie erhalten Gutscheine, mit denen Sie nahtlos surfen können
  • Holen Sie sich vorrangige Aufmerksamkeit von Moderatoren
  • Seien Sie unter den Top-Ergebnissen

Ein bemerkenswertes Merkmal für eine bezahlte Mitgliedschaft im Antichat wird als Karma bezeichnet. Diese Funktion unterstützt Ihre Interaktion und erhöht die Wahrscheinlichkeit, private Chats zu initiieren. Es könnte Sie interessieren zu wissen, wie es funktioniert. Es gibt Ihnen sozialen Status und Sie können damit virtuelle Geschenke und Avatare kaufen.

Es gibt verschiedene Richtlinien, wie die Karma-Punkte verwendet werden. Wenn Sie möglicherweise gegen die Richtlinien verstoßen, wird Ihr Profil markiert, wodurch Ihre Karma-Punkte reduziert werden. Insbesondere können Sie Karma-Punkte nur verdienen, wenn Sie einige Aufgaben auf der Website ausführen. Zum Beispiel können Sie sie verdienen durch:

  • Erledigt einige der Aufgaben von Antichat-Moderatoren
  • Senden und empfangen Sie virtuelle Geschenke an andere Benutzer
  • Beitrag zu den Chat-Themen
  • Aktive Teilnahme an Chat-Sites

So kündigen Sie das bezahlte Antichat-Abonnement

Antichat Bewertung

Wenn Sie sich für eine Premium-Mitgliedschaft anmelden, wird etwas Bargeld von Ihrer Kreditkarte oder Ihrem mobilen Geld abgezogen. Aus dem einen oder anderen Grund möchten Sie möglicherweise ein kostenpflichtiges Abonnementmitglied kündigen. Sie können sich an das Hilfe- und Supportteam wenden, um bei der Kündigung zu helfen und so die automatische Verlängerung der Mitgliedschaft zu verhindern. Sie können die Premium-Mitgliedschaft auch kündigen, indem Sie die Kontoeinstellungen aufrufen.

Ist Antichat sicher?

Die Website ist für jeden Benutzer sicher. Die Moderatoren geben ihr Bestes, um sicherzustellen, dass die Mitglieder sicher interagieren. Da jedoch alle anonym interagieren, können Sie Opfer von Mobbing und allen Arten von Verbrechen in sozialen Medien werden.

Bevor Sie sich anmelden, können Sie Ihre Instinkte verwenden. Wenn Sie sich unsicher fühlen, ist es besser, die Entscheidung zu verschieben oder ganz abzubrechen. Wenn Sie sich jedoch anmelden und Sicherheitsbedrohungen ausgesetzt sind, können Sie sich an das Hilfe- und Supportteam wenden, um schnell Maßnahmen zu ergreifen.

Aus Sicherheitsgründen erfasst Antichat Folgendes:

  • Benutzer können missbräuchliche Mitglieder blockieren
  • Das Antichat-Team moderiert normalerweise private und öffentliche Chatrooms
  • Aggressive Mitglieder können suspendiert werden
  • Die Nutzungsbedingungen und Richtlinien der Website müssen eingehalten werden
  • Das Chatten ist streng anonym

Qualität der Profile

Sie möchten sich über die Qualität der Antichat-Profile informieren. Alle Profile haben eine versteckte Identität, was bedeutet, dass Sie einen bestimmten Benutzer möglicherweise nur identifizieren, wenn er solche Informationen teilt. Jedes Profil wird optimiert, und Benutzer können mühelos auf mehrere Benutzerprofile zugreifen und diese durchsuchen. Für die Bearbeitung und Kontoeinstellungen können Sie auf die Registerkarte Kontoeinstellungen zugreifen. Sie können Karma-Punkte für ein individuelles Erlebnis sammeln und diese verwenden, um die Farben Ihrer Nachrichten zu verbessern. Über Ihr Profil können Sie auch Super Powers erwerben.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Im Vergleich zu Verbindungsseiten muss Antichat noch aktualisiert werden. Wenn Sie sich bei Ihrem Profil anmelden, greifen Sie auf das Dashboard zu. Der vorherige Chatraum, auf den Sie zugegriffen haben, ist der Standard-Chatraum, zu dem Sie weitergeleitet werden. Sie können jederzeit einen anderen Chatraum starten oder diesem beitreten, wenn Sie vom aktuellen nicht beeindruckt sind.

Neben dem Standard-Chatroom können Sie links weitere Chatrooms anzeigen, auf die Sie zugegriffen haben. Die Chatrooms ersparen Ihnen die Zeit, die Sie für die Suche nach privaten und Gruppen-Chats benötigen, auf die Sie zuvor zugegriffen haben. Sie können auch auf den Konversationsverlauf auf den verschiedenen Registerkarten der Site zugreifen. Auf persönliche Mitteilungen kann ebenfalls zugegriffen werden. Um an Gruppenchats teilzunehmen, können Sie auf einen Link auf der rechten Seite zugreifen, Benutzernamen anzeigen und aktive Benutzer mit Karma-Punkten anzeigen.

Sie können das Symbol ‚+‘ oben links verwenden. Sie können öffentliche Konversationen durchsuchen und anzeigen, Gruppenchats initiieren und nach Mitgliedern suchen. Für Profileinstellungen und Bearbeitung können Sie auf die Kontoeinstellungen zugreifen.

Wie funktioniert Antichat?

Wenn Sie sich einsam, gelangweilt oder depressiv fühlen, ist es vielleicht faszinierend, sich Antichat anzuschließen. Benutzer können Profile anzeigen, kompatible Übereinstimmungen finden und Konversationen initiieren. Nach dem Erstellen eines Profils können Sie mehrere Profile durchsuchen. Sie können eine Konversation initiieren, indem Sie auf einen Benutzernamen klicken, der zu einer privaten Konversation führen würde.

Außerdem können Sie Gruppen-Chatrooms beitreten, in denen Sie alles anonym erkunden können. Im Allgemeinen kann die Suche nach Mitgliedern über verschiedene Funktionen erfolgen: Suchen nach Online-Benutzernamen, Benutzernamen, Standort und vielem mehr. Sie können Ihre Antichat-Erfahrung auf der Website erkunden, indem Sie die mobile App herunterladen.

Antichat App

Sie erhalten eine bessere Erfahrung mit Antichat, insbesondere wenn Sie die mobile App herunterladen. Die Anwendung von Antichat kann im Appstore und im Google Play Store heruntergeladen werden. Die App bietet Ihnen eine nahtlose und bequeme Möglichkeit zum Verbinden und Interagieren. Alle Funktionen, auf die auf der Website zugegriffen wird, sind in der App verfügbar.

Wenn Sie die App herunterladen, können Sie:

  • Verbinde dich mit Fremden und entwickle Freundschaften mit Menschen auf der ganzen Welt
  • Teilen Sie Ihre Ideen, ohne Ihre Ideen preiszugeben
  • Nehmen Sie an Gruppenchats teil
  • Nehmen Sie an Rollenspielen teil
  • Holen Sie sich Tipps und Ideen zum Flirten
  • Initiieren Sie Gruppenchaträume
  • Genießen Sie ein Leben voller Spaß, während Sie mit anderen Benutzern interagieren und Langeweile loswerden
  • Lernen Sie verschiedene Sprachen wie Französisch, Deutschland, Chinesisch, Dänisch, Russisch, Portugiesisch, Italienisch und Spanisch
  • Nehmen Sie eine Video- oder Audiokamera auf und teilen Sie sie in privaten Chatrooms
  • Holen Sie sich Karma-Punkte, indem Sie chatten

Alternativen von Antichat

Antichat Bewertung

Während Antichat wichtige Funktionen und Möglichkeiten bietet, kompatible Übereinstimmungen zu finden, gibt es bessere Websites, die Benutzer erkunden können. Zu den Konkurrenzmarken von Antichat gehören:

  • eHarmony
  • Ashley Madison
  • AdultFriendFinder

Schlussfolgerung

Im modernen Jahrhundert werden Dating-Sites zur neuen Ordnung, um Kontakte zu knüpfen. Wenn Ihre Identität beim Beitritt zu einer Verbindungssite von entscheidender Bedeutung ist, werden Sie versuchen, eine Site zu finden, die Ihre Identität nicht preisgibt. Sie möchten anonym mit jemandem chatten, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass Sie jemand kennt. Eiter können Sie hart dafür beurteilen, dass Sie Anschlussstellen verwenden. Während diese Ängste und Bedenken Sie daran hindern könnten, Ihren Seelenverwandten zu treffen, stellt Antichat sicher, dass Sie beim Surfen und Chatten mit Menschen sicher sind, da dies Ihre Identität nicht preisgibt.

Kontakt Informationen

Die Kontaktaufnahme mit Antichat ist nicht kompliziert. Sie können dies tun, indem Sie eine E-Mail senden oder einen Anruf tätigen. Die Kontaktinformationen sind:

Unternehmen: Antiland Inc.

Adresse: Los Gatos, Kalifornien

Telefon: 6506698385

Email: help@antiland.com oder support@antiand.com

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/antichat-review/Antichat

Antichat Review

Antichat Review
About Girls
Date with older guy 3%
Reply rate 89%
Beauty 87%
Popular age 23-24
Profiles 2.000.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.8
Visit Site

Antichat users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Users can access the website and use it anonymously
  • Most features are accessible at no cost
  • The support system ensures users are safe by moderating conversations.
  • You can join both private and group chat rooms
  • There are multiple users you can chat with
  • You can make several friendships and even find hookups
  • You can share secrets anonymously
  • You can block annoying users
  • You can play several games such as truth and dare
  • You can purchase items in the chat rooms
  • Photos and memes can be shared anonymously
  • You also can learn several languages
Cons
  • You can face segregation such as racism
  • Aggression and bullying is inevitable
  • You may fall victim to predators
  • Scammers cannot be avoided
  • You are prone to online crimes
  • Immoral characters can still frustrate your online experience
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Before joining Antichat, you would want a genuine review. Usually, reviews help you make an informed decision. Nonetheless, since its launch, Antichat has attracted a multiple following, with many users liking the anonymous feature. As such, you can interact with other users anonymously.

Most of the features can be accessed at no cost. Meeting people is not restricted to a user’s location, but can be explored beyond the geographical region. Members can also join both private and group chat rooms. Besides, the support system moderates conversations to ensure no aggression amongst members. For a comprehensive review, you can read the entire article to feature how it works, sign-up process, and costs.

When Was Antichat Founded?

You will want to know if the brand has been in the media. It is essential to know how long the website has been operating. Furthermore, a brand that has been running its operations for several years can be trusted more than the one that is starting. Antichat was launched in 2015. Over time, Antichat was recognized as AntiLand because of its security features.

Who Owns Antichat?

Antichat Review

Before signing up, you would want to know who owns the dating site. Antichat is owned by Antiland Inc, a firm based in California.

Registration & Profile

The registration is simple and effortless. You can spend two-five minutes when signing up. Not only can you register on the website, but also via mobile application. To initiate the registration process, you will provide a valid email address. You will create a unique username. However, if your username matches another user’s, you will need to change it or add some characters. You will then proceed to create a password.

You will be required to submit essential details, including your age, location, gender, and the gender of your possible match. Notably, you will have to choose the language you are comfortable with. The language you choose will determine which group chats you can join. After submitting a password, you will receive an email notification that you will have to confirm through the verification link to create your profile successfully.

You may want to spend more time when creating your profile. By this, an extensive profile helps in generating compatible matches, saving the time you would spend in looking for viable matches. You will have several questions that you have to answer. These questions give more details about you. Thus, it is advisable to respond to each of them if you are looking for serious relationships.

Users can edit their profiles anytime. Besides, customizing your profile is a free feature of the website. For example, you can choose a particular color for your conversations and purchase ‘super powers’ from the profile display.

Noteworthy, the more detailed your profile is, the higher the chances of finding a partner. On Antichat’s user profile:

  • Captures the username, age, location, language, gender, and other necessary information
  • Indicates the language you use
  • Has more information about yourself
  • Includes the gender you are looking for
  • Two contact icons; open a private chat and send a gift
  • Report and block features are available below the contact options
  • You can access your profile shortcuts beside the ‘account settings’ feature

Communication/Matches

Antichat Review

Finding matches can be draining, especially with incomplete profiles. Since you registered the main reason to find compatible partners, it would disappoint if you can’t find a match. Nonetheless, using the advanced feature can help you find several users. As such, you can customize your search to find filter results to meet your criteria. For example, you can search by location, age, gender, who is online, and language, among others.

It gets impressive when you can chat with a person you find interesting. Communication is simple and can be done through the sites contacting options. You can connect with other users by opening a private chat room, joining a group chat, or sending a gift. Better yet, you can use the voice and video chat features to have a better experience.

Besides, you can join a group chat room where you will find several members interacting and connecting. When you click the green icon, indicated ‘join,’ you will, by default, join a group chat. Noteworthy, if a group chat does not excite you, you can opt to exit by clicking the ‘exit’ icon.

How To Search For People On Antichat

Most of the time, you may not be aware of finding people on the website, especially if you are trying out dating sites for the first time. Nevertheless, searching for other people is not complicated. You can search in multiple ways. The first search results usually are people who can match your profile. If the results don’t impress you, you can use the advanced search feature to filter particular search results.

If you cannot communicate with the users probably because they are offline, an ideal option can be searching by filtering to see who is online. By this, you will get several users, and you can choose to connect with as many as you wish.

How To Delete Antichat Account

Antichat Review

Unfortunately, there is no straightforward provision for deleting your account. Nonetheless, if you feel like you have got the most out of the website, you can set to disable your account. Through the account privacy settings, you can set to suspend your account after 30 days of inactivity.

Members Structure

Antichat has a substantial database of registered members. At least 1.6 million global users have used this brand since its launch. Though the brand operates globally, most users are from the USA, France, Japan, Germany, Turkey, Ukraine, China, Sweden, Korea, and Russia. You can access more than 1000 group chat rooms.

Sexual Preferences

As common with dating websites, sexual orientation is a non-issue. All kinds of relationships can be found in Antichat. Whether you are looking for gay, straight, lesbian, and any other sexual orientation, you can always find a similar desire.

Race and Etnicity

It is familiar with dating sites to have members from all races and all ethical backgrounds. As such, anyone can join without fearing any segregation against ethnicity and race. Besides, the website operates globally, thus having a vast membership across all races and ethnicities.

Religious Orientation

Antichat Review

Do you feel unfortunate in love because of your religious orientation? This does not have to be the case at Antichat. You can find people with different religious orientations. Besides, there is no bias, mainly based on religion.

Pricing Policies

While most of the website’s features can be accessed at no cost, there are pricing policies that members can enjoy. Users can purchase ‘Super Powers’ features that enhance your experience on the website. You can make payments via credit card or mobile phone. The subscription packages costs are:

  • Seven days: 4.99 USD
  • One month: 9.99 USD
  • Three months: 24.99 USD
  • Twelve months: 79.99 USD

Free Membership

Most features on Antichat cost nothing. You can chat anonymously, browse, and engage with as many people as you wish. Among other advantages, a free membership, a user can:

  • Create and edit your profile
  • Participate in group chats anonymously
  • Browse and view compatible matches
  • Earn karma points

However, a free membership limits you, such that you cannot have access to the following features:

  • Messaging
  • Less noisy environments
  • A browsing experience that doesn’t feature ads

Getting a premium membership usually gives you the advantage of accessing all the features. A premium subscription:

  • Increases the chances of finding a partner as serious members purchase packages.
  • Gives you an exceptional experience with fewer ads
  • You can initiate communication with other users
  • You get coupons that can be used to browse seamlessly
  • Get priority attention with from moderators
  • Be featured among the top results

A noteworthy feature for paid membership on the Antichat is referred to as Karma. This feature helps your interaction and increases the chances of initiating private chats. It may interest you to know how it works. It gives you social status, and you can use it to buy virtual gifts and avatars.

There are several guidelines on how the Karma points are used. If perchance you violate the guidelines, your profile will be flagged, hence reducing your Karma points. Notably, you can only earn Karma points by doing some tasks on the website. For instance, you can earn them by:

  • Doing some of the tasks from Antichat moderators
  • Send and receive virtual gifts to other users
  • Contributing to the chat topics
  • Actively participating in chat sites

How To Cancel Antichat Paid Subscription

Antichat Review

When you sign up for premium membership, some cash is deducted from your credit card or mobile money. For one reason or the other, you may want to cancel a paid subscription member. You can contact the help and support team to help in canceling, thus preventing membership’s automatic renewal. You can also cancel the premium membership by visiting the account settings.

Is Antichat Safe?

The website is safe for each user. The moderators do their best to ensure members are interacting safely. However, since everyone is interacting anonymously, you may be victims of bullying and all kinds of social media crimes.

Before signing up, you can use your instincts. If you feel unsafe, it is better to postpone the decision or aborting it altogether. Nonetheless, if you sign up and face safety threats, you can contact the help and support team for quick action.

For security purposes, Antichat captures the following:

  • Users can block abusive members
  • The Antichat team usually moderates private and public chat rooms
  • Aggressive members can be suspended
  • The site’s terms of use and guidelines have to be adhered to
  • Chatting is strictly anonymous

Quality Of Profiles

You would be interested in finding out about the quality of Antichat’s profiles. All profiles have a hidden identity, implying that you may not identify a particular user unless they share such information. Each profile is streamlined, and users can effortlessly access and browse through multiple user profiles. For editing and account settings, you can access the account setting tab. You can earn karma points for a customized experience and use them to enhance your messages’ colors. Through your profile, you can also purchase Super Powers.

Website Design And Usability

<
Antichat Review

Compared to hook up sites, Antichat is yet to be updated. When you log in to your profile, you will access the dashboard. The previous chat room you accessed is the default chat room you will be directed to. You can always start or join another chat room if you are not impressed with the current one.

Besides the default chat room, you can view other chat rooms you have accessed, located on the left. The chat rooms spare you the time you would spend looking for private and group chats that you previously accessed. You can also access the history of conversations in the site’s various tabs. Personal communications can also be accessed. To join group chats, you can access a link on the right side, view usernames, and view active users with karma points.

You can use the ‘+’ icon on the top left; you can browse and view public conversations, initiate group chats, and search for members. For profile settings and editing, you can access the account settings feature.

How Does Antichat Work?

If you are feeling lonely, bored, or depressed, then you might find joining Antichat fascinating. Users can view profiles, find compatible matches, and initiate conversations. After creating a profile, you can start browsing through multiple profiles. You can initiate a conversation by clicking a username, which would lead to a private conversation.

Besides, you can join group chat rooms where you can explore everything anonymously. Generally, searching for members can be through several features, search as who is online, usernames, location, and many more. You can explore your Antichat experience on its website by downloading the mobile app.

Antichat App

You get a better experience of Antichat, especially if you download the mobile app. Antichat’s application can be downloaded on the Appstore and Google Play Store. The app offers you a seamless and convenient way of connecting and interacting. All features accessed on the website are available in the app.

When you download the app, you can:

  • Connect with strangers and develop friendships with people across the globe
  • Share your ideas without revealing your ideas
  • Participate in group chats
  • Engage in role-play games
  • Get tips and ideas about flirting
  • Initiate group chat rooms
  • Enjoy a life of fun as you interact with other users and rid of boredom
  • Learn several languages such as French, Germany, Chinese, Danish, Russian, Portuguese, Italian, and Spanish
  • Record a video or audio cam and share in private chat rooms
  • Get Karma points by chatting

Alternatives of Antichat

Antichat Review

While Antichat offers significant features and opportunities to find compatible matches, there are better sites that users can explore. Antichat’s competitor brands include:

  • eHarmony
  • Ashley Madison
  • AdultFriendFinder

Conclusion

In the modern century, dating sites are becoming the new order of finding hookups. If your identity is vital when joining a hookup site, you will try finding a site that does not reveal your identity. You will want to chat anonymously with anyone without having to worry that someone may know you. Pus people can judge you harshly for using hook up sites. While these fears and concerns could prevent you from meeting your soul mate, Antichat ensures that you can be safe and secure when browsing and chatting with people as it does not reveal your identity.

Contact Information

Contacting Antichat is not complicated. You can do so by sending an email or making a phone call. The contact information is:

Company: Antiland Inc

Address: Los Gatos, California

Phone: 6506698385

Email: [email protected] or [email protected]

Adam4Adam
8.5
Read More
AfroIntroductions
9.0
Read More
AsianDate
8.6
Read More
Submit your review
Rating: