0%
https://besthookupwebsites.net/de/secret-benefits-review/Secret Benefits

Secret Benefits im Test 2021

Secret Benefits im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 89%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 18-25
Profile 2 000 000
Über Site
Besuchsrate 9.0
Betrug Sehr selten
Rating
8.6
Seite besuchen

Secret Benefits Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Babys können diese Seite kostenlos nutzen
  • Ausgezeichnetes Protokoll zur Überprüfung von Fotos
  • Schlanke und gut gestaltete Benutzeroberfläche
  • Kaufen Sie Credits, ohne monatlich bezahlen zu müssen
  • Video- und Fotoüberprüfungsoptionen für Babys
  • Spezieller Blog und Newsletter
Nachteile
  • Keine mobile App
  • Sugar Daddies können diese Seite nicht mit einer kostenlosen Mitgliedschaft nutzen
  • Keine Einkommensüberprüfung für Daddies
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Secret Benefits zielt darauf ab, attraktive junge Frauen mit älteren, wohlhabenden Herren zusammenzubringen, die ihr Alter in Dollar ausgleichen können. Sie behaupten, liebevolle, langfristige Beziehungen zwischen älteren Männern und jungen Frauen zu ermöglichen, und bestreiten jegliche hinterhältige Sex-for-Pay-Spielerei. Bester Teil? Die jungen Damen, die nach Armani-Handtaschen suchen, können kostenlos auf der Website navigieren, einschließlich Nachrichten. Ihre zukünftigen „Zuckerväter“ müssen für Kredite bezahlen.

Ältere wohlhabende Männer pflegen seit jeher Beziehungen zu jüngeren Frauen. Solche Verbindungen beinhalteten immer ein gewisses Maß an „Handel“ oder „Handel“. Nischen-Websites fördern diese Art der Kommunikation und beseitigen die umständliche Initiierung solcher, aus Mangel an einem besseren Wort, finanziell begründeten Romanzen.

Secret Benefits versucht, sich von der schäbigen Natur von Sex-for-Cash-Szenarien abzuheben, indem Nacktheit auf ihrer Website verhindert und andere Maßnahmen ergriffen werden. Die Art von Love-by-Tausch-Arrangements ist in der Dating-Szene allgegenwärtig. Und bei Secret Benefits ist jeder zumindest offen darüber, was er in Bezug auf Beziehungen erreichen möchte. Daddies und Babies scheinen das überhaupt nicht zu stören, wie über eine Million Mitglieder bestätigen können. Trotz materieller Aspekte dieser Beziehungen besteht immer noch die Möglichkeit, dauerhafte langfristige Verbindungen und sogar Liebe zu finden.

Secret Benefits Review 2020

Wann wurden geheime Vorteile gegründet?

Secret Benefits ist kein neues Baby auf dem Block, sondern wurde im Januar 2016 gegründet. Diese Website verfügt also über eine nachgewiesene Erfolgsbilanz im Internet.

Wem gehören geheime Vorteile?

Diese Plattform ist nicht Teil einer größeren Gruppe oder Holding. Es gibt überhaupt nicht viele Informationen über einen Eigentümer. Auf der Zielseite wird behauptet, dass das Unternehmen genau wie die von ihm betriebene Website als Secret Benefits bezeichnet wird.

Registrierung & Profil

Die Registrierung für geheime Vorteile ist ein Kinderspiel, und Sie können in kürzester Zeit Ihren Vater / Ihr Baby auswählen. Sie müssen ein allgemeines Registrierungsformular ausfüllen, einschließlich Ihres Namens, Alters, Ihrer ethnischen Zugehörigkeit usw. Außerdem werden Sie aufgefordert, Ihren Standort anzugeben, um auf Ihre Spiele in der Nähe zugreifen zu können. Diese Entfernungen können bis zu einem Radius von 200 Meilen angepasst werden.

Geheime Vorteile gehen jedoch noch weiter. Eine der ersten Fragen, die ein Baby beantwortet, ist, wen es hier sucht. Ein Reisebegleiter? Wöchentliche Abendessen? Oder ein hilfreicher Mentor? Das ist geschickt, weil ein Sugar Daddy von Anfang an weiß, was er vorhat. Er kann auch entscheiden, ob er bereit ist, vorher zu liefern, was dieses Baby will.

Der beste Teil ist das 1-2-3-Anmeldesystem ohne viele Fragebögen im Jump-Through-Hoops-Stil, die bei anderen beliebten Dating-Diensten zu finden sind. Es dauert Minuten von der Registrierung bis zur Suche nach Benutzern. Sie können den Überprüfungsprozess überspringen, aber dann haben Sie kein grünes Abzeichen, mit dem andere Personen wissen, dass Sie ein echtes Geschäft sind.

Registrierung & Profil

Kommunikation / Übereinstimmungen

Die saubere und unkomplizierte Benutzeroberfläche verwendet keine ausgefallenen wissenschaftlichen Algorithmen und kuratierten Übereinstimmungen. Sie verlassen sich auf das einfache Suchen und Versenden von Nachrichten zwischen Mädchen und Männern, was ein erfrischend übersichtliches Gefühl vermittelt.

Durch den Zugriff auf kostenlose Suchwerkzeuge kann ein Benutzer sehen, ob andere online aktiv sind, und sofort feststellen, ob ihre Konten überprüft wurden. Sie können Ihre eigenen Suchfilter anwenden, um beispielsweise nach Streichhölzern zu suchen, die nicht rauchen, trinken, Tätowierungen, Piercings oder umgekehrt haben.

Da Babys Secret Benefits kostenlos nutzen können, werden Sugar Daddies verwöhnt. Das prozentuale Verhältnis von Babys zu Vätern liegt bei 70 bis 30%. Ziemlich gute Chancen, wenn so viele Dating-Sites von Männern dominiert werden, nicht wahr? Die Foto- und optionalen Videoüberprüfungen beweisen auch, dass die Babys nicht Katzenfischen und der sind, für den sie sich präsentieren. Zuckerbabys können diese Website kostenlos nutzen, während Daddies ein flexibles Kreditsystem verwenden, um ein Baby zu kontaktieren oder auf ihre geheimen Bilder zuzugreifen.

Wie suche ich nach Personen mit geheimen Vorteilen?

Babys können suchen und Nachrichten an jeden Daddy senden, den sie auswählen, und es liegt in der Verantwortung der Daddies, ihnen eine Nachricht zurückzusenden. Die Einleitung eines Gesprächs mit einem Secret Benefits-Mitglied kostet einen Daddy 10 Credits. Der Standort des Benutzers sowie der Aktivitätsstatus werden angegeben. Messaging folgt dem Standardformat, sobald Mitglieder Interesse aneinander bekundet haben.

Das optionale Filtersystem übernimmt einen Großteil des Abgleichs der geheimen Vorteile mit verfeinerten Suchoptionen in Bezug auf Details wie Beziehungsstatus, ethnische Zugehörigkeit und Standort. Sie haben auch Platz, um sich in Ihren eigenen Worten, einem Slogan und einer personalisierten Begrüßung vorzustellen und Ihrer Seite eine gewisse Persönlichkeit zu verleihen.

Im Gegensatz zu den Websites, auf denen Ihre Übereinstimmungen täglich angeboten werden, können Mitglieder von Secret Benefits proaktiv sein und nach ihren Partnern suchen.

Wie lösche ich ein geheimes Leistungskonto?

Um Ihr Secret Benefits-Konto zu kündigen, melden Sie sich an und klicken Sie auf „Einstellungen“ unter dem Symbol „Ausrüstung“ in der oberen Navigationsleiste. Klicken Sie dann auf „Mitgliedschaft“ und wählen Sie die Registerkarte „Konto löschen“. Geben Sie Ihr Passwort für geheime Vorteile ein und klicken Sie auf „Stornierung fortsetzen“.

Wie lösche ich ein geheimes Leistungskonto?

Mitgliederstruktur

Secret Benefits bietet mehr als 1 Million Nutzern täglich mehrere neue Anmeldungen. 700.000 dieser Mitglieder stammen aus den USA, und auf der Website werden wöchentlich über 100.000 aktive Mitglieder aufgenommen. Das Verhältnis ist eher weiblich-schwer. Der größte Teil der Bevölkerung besteht aus Frauen in den frühen Zwanzigern bis Dreißigern. Es wird angenommen, dass Sugar Daddies viel älter sind. Stella Levine, die Direktorin für Mitgliederbeziehungen, behauptet jedoch, dass ein durchschnittlicher männlicher Benutzer in den Vierzigern ist und eine noch jüngere Bevölkerungsgruppe von dreißig Daddies hat. Das Gesamtalter der Nutzerbasis reicht jedoch von 18-jährigen Damen bis zu Männern Ende sechzig. Daddies und Babies haben also ein Spektrum zur Auswahl.

Sexuelle Vorlieben

Geheime Vorteile richten sich hauptsächlich an heterosexuelle Menschen. Die Schwulengemeinschaft darf sich hier aber auch anmelden und ihr Glück versuchen. Leider sind die Chancen nicht zu ihren Gunsten.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Ethnizität und Körpertyp sind Pflichtfelder im Registrierungsprozess für geheime Vorteile, was für Dating-Dienste ungewöhnlich ist und alle Arten von Spekulationen hervorgerufen hat.

Religiöse Orientierung

Diese Seite hat eine offene Richtlinie für alle religiösen Zugehörigkeiten. Sie haben auch eine erweiterte Filteroption für Benutzer, die Partner ihres gewählten Glaubens suchen.

Religiöse Orientierung

Preispolitik

Die Preise für geheime Vorteile sind durchschnittlich und es handelt sich um ein System ohne monatliche Gebühr. Das Bezahlen für bestimmte Zeiträume wird durch ein Kreditzahlungsprotokoll ersetzt. Die Tatsache, dass weibliche Mitglieder die Plattform kostenlos nutzen können, ist ebenfalls ein Verkaufsargument. Alle Zahlungen basieren auf Kreditkarten.

Kostenlose Mitgliedschaft

Die folgenden Funktionen von Secret Benefits können absolut kostenlos genutzt werden:

  • Benutzerkonto erstellen
  • Suchfilter verwenden
  • Kostenloses Durchsuchen von Profilen
  • Messaging (für Frauen)

Bezahlte Mitgliedschaft

Folgendes bekommt ein zahlendes Mitglied hier:

  • Zugang zu versteckten Fotos
  • Private Alben anzeigen
  • Senden von Nachrichten (für Männer)


Kreditpreise:

  • 100 Credits 0,59 USD / Credit 59,00 USD Gesamt
  • 500 Credits 0,34 USD / Credit 169,00 USD Insgesamt
  • 1.000 Credits 0,29 USD / Credit 289,00 USD Insgesamt

Wie kann ich das Abonnement für geheime Vorteile kündigen?

Um Ihr kostenpflichtiges Abonnement für geheime Vorteile zu kündigen, klicken Sie unten auf dem Startbildschirm auf die Registerkarte „Nutzungsbedingungen“ der Website. Folgen Sie dann dem Link „Kontakt hier“ unter „Ihr Abonnement und Ihre Abrechnung“.

Wie kann ich das Abonnement für geheime Vorteile kündigen?

Sind geheime Vorteile sicher?

Secret Benefits verwendet das SSL-Protokoll für die sichere Verschlüsselung. Es wurden keine Fälle von Datenlecks gemeldet, die heutzutage so häufig auf anderen Dating-Sites gefunden wurden. Diese Website folgt auch dem Kodex, niemals personenbezogene Daten an Dritte weiterzugeben. Sie beschäftigen eine seriöse Abrechnungsfirma, um Benutzerzahlungen zu verarbeiten, die auf Kontoauszügen diskret als CCBill Base Ltd wiedergegeben werden.

Ein weibliches Profil muss überprüft werden, während die Ansprüche der Männer auf Dynastien ungeprüft bleiben. Einige denken, dass viele Benutzerinnen hier Prostitution betreiben. Eine Website, die die Datierung junger Frauen und reicher Männer erleichtert, könnte die Aufmerksamkeit der Sexindustrie auf sich ziehen. Aber Secret Benefits behauptet sich und spricht sich gegen jegliche Tricks aus.

Qualität der Profile

Durch den strengen Überprüfungsprozess können Benutzer problemlos anzeigen, wer durch Foto oder Video authentifiziert wurde. Es gibt auch eine Option für Benutzer, ihre Profile auszublenden und anonym zu surfen. Die meisten weiblichen Seiten werden überprüft, sodass die Anzahl der Fälschungen und Bots reduziert wird.

Männer hingegen müssen nichts beweisen. Aus diesem Grund empfinden Frauen, die nach reichen Männern suchen, es oft als unfair, dass sie die Brieftaschengröße ihres potenziellen Matchs nicht überprüfen lassen können. In der Tat geben Mädchen zum Beispiel ihren Körpertyp an und beweisen dann, dass er in Ordnung ist, und er gehört ihnen wirklich durch Fotoüberprüfung. Sollte es nicht eine Einbahnstraße sein? Eine einfache LinkedIn- oder Facebook-Synchronisierung könnte die Fähigkeit eines Zuckervaters zur Größe überprüfen. Aber geheime Vorteile sind weit davon entfernt, sie verbindlich zu machen.

Im Moment könnte diese Seite als Werkzeug für ältere Männer verwendet werden, um unter falschen Vorwänden zu googeln und mit jungen Frauen zu interagieren. Da diese Plattform für Herren völlig kostenpflichtig ist, ist sie für naive Mädchen etwas sicherer.

Die Profile sind sehr detailliert, mit Optionen für personalisierte Slogans, Grüße und einem kurzen Raum, um sich auszudrücken. Sie alle sind für Benutzer kostenlos zugänglich. Dies ist heutzutage auf Dating-Sites ungewöhnlich. Andere Plattformen neigen dazu, die Fotos zu verwischen und Benutzer im Allgemeinen zu einer kostenpflichtigen Mitgliedschaftsoption zu bewegen. Sie können Ihrem Profil auch ein Video hinzufügen. Beachten Sie jedoch, dass Nacktheit bei geheimen Vorteilen nicht akzeptiert wird. Ihre Profilinformationen können nach der Registrierung aktualisiert werden. Kehren Sie immer dann zurück, wenn Sie die Qualität Ihrer Seite verbessern möchten.

Qualität der Profile

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Eines der herausragenden Merkmale von Secret Benefits ist, wie intuitiv diese Website gestaltet wurde. Es ist schnörkellos, übersichtlich und bietet eine nahtlose Navigation. Diese Plattform basiert ihre Schnittstelle auf einem klar definierten Ziel – gleichgesinnte Erwachsene in einem für beide Seiten vorteilhaften Austausch zu verbinden, oder sollen wir es Liebe nennen?

Diese Seite hat die zunehmend nervigen Persönlichkeitstests umgangen, die sich durch algorithmische Kompatibilität auszeichnen. Außerdem können Benutzer vermeiden, durch endlose, unangenehme Fragen zu waten, die sie auf keinen Fall wahrheitsgemäß beantworten. Mitglieder können auch eine zunehmend aufdringliche Matchmaking-Kuratorschaft abwenden, die ihnen immer weniger Möglichkeiten bietet, sich nach jemandem umzusehen, der ihre Aufmerksamkeit auf sich zieht. Das schlichte und schlanke Design spiegelt die Praktikabilität und Ehrlichkeit der wirklichen Agenda von Secret Benefits wider: alte Männer mit Geld mit jungen Frauen zusammenzubringen, die eine gute Brieftasche schätzen. Einfach.

Wie funktionieren geheime Vorteile?

Wie Austen es so prägnant ausdrückt: „Es ist eine allgemein anerkannte Wahrheit, dass ein einzelner Mann, der ein Glück besitzt, auf eine Frau angewiesen sein muss.“ Ersetzen Sie „eine Frau“ durch eine heiße junge Freundin, und Sie haben diese Seite geschrieben.

Secret Benefits ist eine schnörkellose Website, die etablierten älteren Männern eine Plattform bietet, um jüngere Damen zu treffen, die es genießen, von wohlhabenden Freiern verwöhnt und behandelt zu werden. Benutzer können die Profile anderer Mitglieder gemäß ihren bevorzugten Suchfiltern durchsuchen und sich mit Übereinstimmungen in ihrem festgelegten geografischen Gebiet verbinden. Die Website-Funktionen stehen den Damen kostenlos und den Herren über ein kostenpflichtiges Kreditsystem zur Verfügung.

Secret Benefits behauptet, ein zuverlässiges Support-Team zu haben, das schnell und effizient auf Fragen und Beschwerden reagiert. Das ist ein bisschen schwer zu glauben. Tatsächlich gibt es keine echte Möglichkeit, einen der Supportmitarbeiter zu kontaktieren, außer über die Registerkarte „Kontakt“. Vierundzwanzig Stunden sind keine gute Bearbeitungszeit, wenn Sie eine Angelegenheit haben, die dringend behandelt werden muss.

Wie funktionieren geheime Vorteile?

Geheime Vorteile App

Benutzer, die unterwegs sind, können nur über die mobile Version auf die Funktionen von Secret Benefits zugreifen. Es gab jedoch Gerüchte, dass eine App in Arbeit ist. Abgesehen davon ist die mobile Website einfach zu bedienen, optimiert und ansprechend. Es hat absolut alle Funktionen seines Desktop-Gegenstücks. Alles, was Sie brauchen, um diesen Dienst auf Ihrem Smartphone oder Tablet zu nutzen, ist ein Browser, und es wird genauso angenehm sein.

Alternativen zu geheimen Vorteilen

EliteSingles ist nicht unbedingt eine Zuckerdaddy-App. Aber es hat eine Benutzerbasis mit über 80% diplomierten Fachleuten, und über 90% seiner Mitglieder sind 30 Jahre und älter. Es gibt einen Filter, der Einkommen und Bildung abdeckt, also ist es ein guter Anfang.

Der Name von MillionaireMatch sagt so ziemlich alles. Wenn Sie ein 6-stelliges Einkommen haben und ein schönes Date suchen oder wenn Sie ein hübsches Mädchen sind, das einen Zuckerdaddy sucht, ist dieser Ort für Sie. Auf dieser Website stehen 2,9 Millionen Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung. Dreh durch.

Durch die Suche nach Arrangements können Menschen dreist nach Beziehungen suchen, die fast ausschließlich auf Finanzen beruhen. Kein Matching mehr, wenn man Fußballfan ist oder von einem romantischen Abendessen in einer Holzhütte träumt! Auf dieser Website stimmen Sie überein, wie viel ein Benutzer hat und wie viel ein anderer Benutzer möchte.

Schlussfolgerung

Die Beziehungen zwischen jungen Frauen und älteren, wohlhabenden Männern bestehen und gedeihen seit jeher, trotz aller damit verbundenen sozialen Stigmatisierung. Ja, es klingt vielleicht nach Söldner und scheint ein kaum verhüllter Euphemismus für Sex gegen Geld zu sein, aber sagt wer? Diese Art der Begegnung findet ohnehin auf subtile Weise überall um uns herum statt. Warum also nicht von Anfang an offen darüber sein? Auf diese Weise landet niemand betrogen oder unglücklich. Es gibt viele Nischen-Websites für jedermann, daher sollte es eine gut entwickelte vertrauenswürdige Plattform geben, auf der sich Daddies und Babies treffen können.

Geheime Vorteile sind definitiv einer davon. Es bietet eine frische und ausgesprochen saubere Umgebung und vermittelt in keiner Weise das Gefühl einer schäbigen Fleischfabrik bei beliebten Anschlussstellen. Nacktheit ist verboten und die Benutzeroberfläche ist für ältere Männer und jüngere Babes anständig und ermutigend, sich zu verabreden. Diese Plattform ist sicher mit allen geltenden Standard-Datenschutzrichtlinien und leicht zugänglich. Der Nachteil ist, dass derzeit keine App-Version zum Download zur Verfügung steht. Die vorhandene mobile Version ist jedoch benutzerfreundlich und einfach zu navigieren. Außerdem gibt es strenge Richtlinien sowohl für Sugar Daddies als auch für Sugar Babies.

Secret Benefits bietet auch einen hochwertigen Blog und Newsletter. Sie bieten Mitgliedern Dating-Tipps und Ratschläge und teilen einige der erfolgreichen Verbindungen, die auf der Website hergestellt werden. Das Team verwendet strenge Überprüfungsprotokolle, um gefälschte Profile von ihrer Plattform fernzuhalten.

Wie auch immer, es ist ein großartiger Ort für junge Damen, die nach einer Verbindung suchen, die mit einem verliebten Herrn beginnt, der das Geld ausspuckt. Und es ist ausgezeichnet für Daddies, die eine Gesellschaft von atemberaubenden Schönheiten finden wollen. Gleichzeitig besteht Secret Benefits darauf, dass es nichts mit Prostitution und Begleitung zu tun hat. Aber in dieser anfänglich materialistischen Beziehung sind Sugar Daddies besser daran gewöhnt, Top-Dollar für ihre Babys auszugeben. Nach einer Weile können sie sich wirklich treffen. Wenn sie die Gesellschaft dieser schönen jungen Damen genießen möchten, kostet es sie mehr als Credits.

Schlussfolgerung

Kontakt Informationen

Unternehmen: Geheime Vorteile

Adresse: n / a

Telefon: n / a

Email: support@secretbenefits.com

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://besthookupwebsites.net/secret-benefits-review/Secret Benefits

Secret Benefits Review 2020

Secret Benefits Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • Babies get to use this site for free
  • Excellent photo verification protocol
  • Sleek and well-designed user interface
  • Buy credits without having to pay monthly
  • Video and photo verification options for Babies
  • Dedicated blog and newsletter
Cons
  • No mobile app
  • Sugar Daddies can’t use this site with a free membership
  • No income verification for Daddies

Secret Benefits aims to match attractive young women with older, wealthy gents who can make up for their age in dollars. They claim to be facilitating loving, long-term relationships between older men and young women and deny any underhanded sex-for-pay shenanigans. Best part? The young ladies seeking Armani handbags can navigate the site entirely for free, including messaging. Their prospective ‘sugar daddies’ must pay for credits.

Since time immemorial, older wealthy men have pursued relationships with younger women. Such connections always involved a certain amount of ‘commerce’ or ‘trade.’ Niche sites encourage these kinds of communication and eliminate the awkward initiation of such, for want of a better word, financially-based romances.

Secret Benefits tries to set themselves apart from the seedy nature of sex-for-cash scenarios by preventing nudity on their site and taking other measures. The kind of love-by-barter arrangements is ubiquitous on the dating scene. And on Secret Benefits, everyone is at least upfront about what they aim to achieve in terms of relationships. Daddies and Babies don’t seem to mind it at all, as over a million members can attest. Despite material aspects of these relationships, there is still the opportunity to find lasting long-term connections and even love.

Secret Benefits Review 2020

When Was Secret Benefits Founded?

Far from being a new baby on the block, Secret Benefits was founded in January 2016. So, this website does have a proven track record of operation on the Internet.

Who Owns Secret Benefits?

This platform isn’t a part of any major group or holding. There isn’t much information about an owner at all. The landing page claims the company is called Secret Benefits, just like the site it operates.

Registration & Profile

Registration on Secret Benefits is a breeze, and you can be up and choosing your Daddy/Baby in no time. You need to fill out a general registration form, including your name, age, ethnicity, and so on. Plus, you will be asked to indicate your location to access your matches nearby. These distances can be customized up to a 200-mile radius.

Secret Benefits go further than just that, though. One of the first questions a Baby answers is who she seeks here. A travel companion? Weekly dinner dates? Or a helpful mentor? This is nifty because, right off the bat, a Sugar Daddy knows what he is up for. He can also decide if he is willing to provide what this Baby wants beforehand.

The best part is the 1-2-3 sign-up system without many jump-through-hoops-style questionnaires found on other popular dating services. It takes minutes to go from registration to searching for users. You can skip the verification process, but then, you won’t have a green badge that lets other people know that you are a real deal.

Registration & Profile

Communication/Matches

The clean and fuss-free interface does not apply fancy scientific algorithms and curated matches. They rely on straightforward searching and messaging between girls and guys, which gives it a refreshingly uncluttered feel.

By accessing free search tools, a user can see whether others are active online and ascertain instantly whether their accounts have been verified. You can apply your own search filters to look, for example, for matches who don’t smoke, drink, have tattoos, body piercings, or vice versa.

Because Babies can use Secret Benefits for free, Sugar Daddies are in for a treat. The percentage ration of Babies to Daddies is around 70 to 30%. Rather nice odds when so many dating sites are male-dominated, aren’t they? The photo and optional video verifications also prove that the Babies are not catfishing and are who they present themselves to be. Sugar babies get a free run of this site while Daddies use a flexible credit system to contact a Baby or accessing her secret pics.

How to Search for People on Secret Benefits?

Babies can search and send messages to any Daddy that they choose, and the onus is on the Daddies to message them back. It will cost a Daddy 10 credits to initiate a conversation with a Secret Benefits member, and the user’s location will be provided as well as activity status. Messaging follows the standard format once members have expressed interest in each other.

The optional filter system does much of the matching on Secret Benefits, with refined search options regarding details like relationship status, ethnicity, and location. You also have space to introduce yourself in your own words, a tagline, and a personalized greeting, adding some personality to your page.

Unlike the sites that provide your matches in daily batches, Secret Benefits members can be proactive and set about looking for their partners.

How to Delete Secret Benefits Account?

To cancel your Secret Benefits account, log in and click on ‘Settings’ under the ‘Gear’ icon on the top navigation bar. Then, click on ‘Membership’ and choose the ‘Delete account’ tab. Enter your Secret Benefits password and click on ‘Continue Cancellation.’

How to Delete Secret Benefits Account?

Member Structure

Secret Benefits boasts 1 million+ users with multiple new sign-ups daily. 700,000 of these members are from the USA, and the site hosts over 100,000 active members per week. The ratio is rather female-heavy. Most of the demographic is women in their early twenties to thirties. It is assumed that Sugar Daddies are much older. Yet, Stella Levine, the Director for Member Relations, claims that an average male user is in his forties, with an even younger demographic of thirty-something Daddies. The overall age of the user base, however, ranges from 18-year-old ladies to men in their late sixties. So, Daddies and Babies have a spectrum to choose from.

Sexual Preferences

Secret Benefits mostly targets straight people; however, the gay community is also allowed to join and try their luck here. Sadly, the odds won’t be in their favor.

Race and Ethnicity

Ethnicity and body type are mandatory fields in the Secret Benefits registration process, which is unusual for dating services and has caused all manners of speculation.

Religious Orientation

This site has an open policy for all religious affiliations. They also have an advanced filter option for users who seek partners of their chosen faith.

Religious Orientation

Pricing Policy

The pricing on Secret Benefits is average, and it’s a ‘no-monthly-fee’ system. Paying for certain durations is replaced with a credit payment protocol. The fact that female members can use the platform for free is also a selling point. All payments are credit card based.

Free Membership

The following Secret Benefits features can be utilized absolutely free of charge:

  • Creating a user account
  • Using search filters
  • No-cost profile browsing
  • Messaging (for women)

Paid Membership

Here is what a paying member gets here:

  • Access to hidden photographs
  • Viewing private albums
  • Sending messages (for men)


Credit Prices:

  • 100 Credits 0.59 USD / Credit 59.00 USD Total
  • 500 Credits 0.34 USD / Credit 169.00 USD Total
  • 1,000 Credits 0.29 USD / Credit 289.00 USD Total

How to Cancel Secret Benefits Paid Subscription?

To cancel your Secret Benefits paid subscription, click on the site’s ‘Terms of Service’ tab at the bottom of the home screen. Then, follow the ‘Contact Us Here’ link under ‘Your Subscription and Billing.’

How to Cancel Secret Benefits Paid Subscription?

Is Secret Benefits Safe?

Secret Benefits uses SSL protocol for secure encryption. There have been no reported incidents of data leakage so frequently found at other dating sites these days. This site also follows the code of never providing personal information to third parties. They employ a reputable billing company to process user payments that reflect discreetly as CCBill Base Ltd on bank statements.

A female profile must be verified, while men’s claims to dynasties remain unchecked. Some think that many female users here engage in prostitution. A site, facilitating dating of young women and rich men, might gain the attention of those in the sex industry. But Secret Benefits stands its ground and declares against turning tricks whatsoever.

Quality of Profiles

The strict verification process allows users to easily view who has been authenticated by photo or video. There is also an option for users to hide their profiles and browse anonymously. Most female pages are verified, so the number of fakes and bots is reduced.

Men, on the other hand, don’t have to prove anything. That is why ladies looking for rich men often feel it unfair that they cannot have their prospective match’s wallet size verified. Indeed, girls provide their body type, for example, and then prove that it is fine, and it is truly theirs by photo verification. Shouldn’t it be a two-way street? A simple LinkedIn or Facebook synch could verify a sugar daddy’s capacity for largesse. But Secret Benefits is far from making it mandatory.

For now, this site could be used as a tool for older men to get to ogle and interact with young women under false pretenses. However, being totally fee-based for gentlemen makes this platform a bit safer for naive girls.

The profiles are quite detailed, with options for personalized taglines, greetings, and a short space to express themselves. They all are accessible to users for free. This is unusual on dating sites these days. Other platforms tend to blur the photos and generally push users into a paid membership option. You may also add a video to your profile. But be aware that nudity is not accepted on Secret Benefits. Your profile information can be updated after registration. Return to it whenever you decide to enhance the quality of your page.

Quality of Profiles

Website Design and Usability

One of the standout features of Secret Benefits is how intuitively this site has been designed. It has no-frills, uncluttered feel, and offers seamless navigation. This platform bases its interface on a clearly stated objective — to connect like-minded adults in a mutually beneficial exchange, or shall we call it love?

This site has bypassed those increasingly annoying personality tests that boast algorithm-based compatibility. It also lets users avoid wading through endless, uncomfortable questions that, in any case, they won’t answer truthfully. Members can also avert an increasingly intrusive matchmaking curatorship that gives them fewer and fewer options for looking around for someone who catches their eye. The simple and sleek design reflects the practicality and the honesty of Secret Benefits’ real agenda: to match up old guys with money with young women who appreciate a fine wallet. Simple.

How Does Secret Benefits Work?

As Austen puts it so succinctly, “It is a truth universally acknowledged, that a single man in possession of a good fortune, must be in want of a wife.” Replace ‘a wife’ with a hot young girlfriend, and you have this site spelled out.

Secret Benefits is a no-frill website that presents a platform for established older men to meet younger ladies who enjoy being spoiled and treated by affluent suitors. Users can browse through other members’ profiles according to their preferred search filters and connect with matches in their designated geographical area. The site features are available for free to the ladies and on a paid credit system for the gents.

Secret Benefits claims to have a reliable support team that responds quickly and efficiently to questions and complaints. This is a bit hard to believe. In fact, there is no real way to contact any of the support representatives other than through the ‘Contact’ tab. Twenty-four hours is not a great turnaround time when you have a matter requiring urgent attention.

How Does Secret Benefits Work?

Secret Benefits App

Users on the go may only access Secret Benefits features via its mobile version. But there have been rumors that an app is in the works. That being said, the mobile site is easy to use, streamlined, and engaging. It has absolutely all the functionality of its desktop counterpart. So, all you need to use this service on your smartphone or tablet is a browser, and it will be just as enjoyable.

Alternatives to Secret Benefits

EliteSingles is not strictly a sugar daddy app. But it has a user base that boasts over 80% degreed professionals, and over 90% of its members are 30 and older. It does have a filter that covers income and education, so it is a good place to start.

MillionaireMatch’s name pretty much says it all. If you have a 6-figure income and are looking for a beautiful date, or if you are a lovely girl seeking a sugar daddy, this place is for you. There are 2.9 million choices on this site. Go wild.

Seeking Arrangement allows people to brazenly look for relationships built almost entirely on finance. No more matching up based on being a football fan or dreaming of a romantic dinner in a wood cabin! On this site, you match according to how much one user has and how much another user wants.

Conclusion

Relationships between young women and older, wealthy men, has existed and flourished since, well, forever, despite all the social stigma associated with it. Yes, it might sound mercenary and seem a barely veiled euphemism for sex-for-cash, but says who? This kind of encounter happens all around us in subtle ways anyway, so why not be upfront about it from the get-go? In this way, no one lands up deceived or unhappy. There is plenty of niche sites out there catering to anyone, so there should be a well-developed trustworthy platform for Daddies and Babies to meet.

Secret Benefits is definitely one of those. It provides a fresh and decidedly clean environment and in no way gives a seedy meat-factory feel of popular hookup sites. Nudity is banned, and the overall interface decent and encouraging for older men and younger babes to start dating. This platform is secure with all the standard privacy policies in place and easy to access. The downside is that, as of now, an app version is not available for download. The existing mobile version, however, is user-friendly and straightforward to navigate. Besides, there are strict guidelines for both Sugar Daddies and Sugar Babies.

Secret Benefits also boasts a quality blog and newsletter. They offer members dating tips and advice and share some of the successful connections that are made on the website. The team employs strict vetting protocols in order to keep fake profiles off their platform.

Anyway, it is a great place for young ladies who are after a connection that starts with an enamored gent coughing up the cash. And it is excellent for Daddies who want to find a company of stunning beauties. At the same time, Secret Benefits insists that it has nothing to do with prostitution and escorting. But in this initially materialistic relationship, Sugar Daddies are better to get used to spending top dollar on their Babies. After a while, they can meet for real. If they wish to enjoy the company of these beautiful young ladies, it will cost them more than credits.

Conclusion

Contact Information

Company: Secret Benefits

Address: n/a

Phone: n/a

Email: [email protected]

Recommended websites

Bondage.com
9.3
Read More
Charm Date
9.4
Read More
FabSwingers
9.3
Read More
Facebook Dating
9.3
Read More
FCN Chat
9.4
Read More
EliteSingles
9.0
Read More
eHarmony
9.4
Read More
Hot Or Not
9.1
Read More
IAmNaughty
9.6
Read More
iHookup
9.0
Read More
Instabang
9.0
Read More
InstantHookups
9.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 89%
Beauty 92%
Popular age 18-25
Profiles 2 000 000
About Site
Visit rate 9.0
Fraud Very Rarely
Rating
8.6
Visit Site