0%
https://besthookupwebsites.net/de/bondage-com-review/Bondage.com

Bondage.com im Test 2021

Bondage.com im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 92%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 20-25
Profile 1 000 000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Bondage.com Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Berücksichtigt Unterschiede in der sexuellen Präferenz;
  • Erschwingliches Premium-Angebot mit Zugriff auf eine Vielzahl von Premium-Funktionen;
  • Das Starten eines Gesprächs auf bondage.com ist mühelos.
  • Sie können ein Video anstelle eines Profilbilds hochladen.
Nachteile
  • Einschränkungen beim Zugriff auf Nachrichten, die ohne bezahlte Mitgliedschaft an Sie gesendet wurden;
  • Beschwerde über gefälschte Konten, die zu Aufklärungszwecken erstellt wurden;
  • Gefälschte Benutzer werden auch nach der Meldung nicht gesperrt.
  • Durch die Anmeldung erhält die Website das Recht, Ihr Profil und Ihre Bilder auf anderen Websites zu verwenden.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Bondage.com ist nicht nur eine Online-Dating-Site. Es ist eine Dating-Site, die Sie unabhängig von Ihrer sexuellen Ausrichtung mit einem geeigneten Partner verbindet. Es könnte schwierig sein, die perfekte Übereinstimmung zu finden, die Ihrem Geschmack physisch und sexuell entspricht, definitiv nicht so einfach, wie es in Filmen erscheint. Seit Jahren sind Dating-Sites wie eine „gute Fee“, die Traumbeziehungen in die Realität umsetzt. Online-Dating-Foren wie Bondage.com bieten ihren Mitgliedern die Möglichkeit, sich mit ihren Traumpartnern zu treffen.

Bondage.com unterscheidet sich stark von anderen Online-Dating-Websites. Der Name sagt, es ist alles. Bondage.com ist hauptsächlich für Leute mit Interesse an Knicken oder bi-neugierige Leute. Die Website bietet vielfältige Funktionen für jede sexuelle Orientierung. Diese Online-Dating-Site gewährt Ihnen Zugriff auf Erotikgeschichten von Mitgliedern und Video-Chats. Wenn Sie eine langfristige Beziehung benötigen, die zur Ehe führt, ist diese Website möglicherweise nicht für Sie geeignet (Sie können es nie sagen). Es ist hauptsächlich für Leute gedacht, die bereit sind, versauten Sex ohne Bedingungen zu haben. Es verbindet Sie mit verschiedenen attraktiven und heißen Menschen, um Ihre sexuellen Fantasien zu erfüllen. Diese Website ist eine der Online-Dating-Communities des Friend-Finder-Netzwerks, das das erste und größte Dating-Netzwerk für Erwachsene weltweit betreibt.

Wann wurde Bondage.com gegründet?

Wann wurde Bondage.com gegründet?

Diese Seite wurde 2005 gegründet, um eine der größten BDSM-Dating-Sites aufzubauen, die sowohl neugierige heterosexuelle Menschen als auch Menschen, die BDSM lieben, beherbergt. Im Jahr 2007 wurde es jedoch erworben und Teil des großen Netzwerks von Online-Dating-Communities.

Wem gehört Bondage.com?

Im Jahr 2007 wurde bondage.com von Various Inc. übernommen, das heute als Friend-Finder-Netzwerk bekannt ist. Various Inc. ist ein Internetunternehmen, das 1996 von Andrew Conru gegründet wurde. Es hat im Laufe der Jahre verschiedene Dating-Sites erworben und ist jetzt die größte Community von Online-Dating-Sites aller Zeiten. Als Unterhaltungsunternehmen betreibt es Websites für Erwachsene und Nicht-Erwachsene.

Registrierung & Profil

Die Registrierung auf der Bondage-Website ist einfach und unkompliziert. Sie müssen ein Registrierungsformular ausfüllen, das aus nicht mehr als acht erforderlichen Feldern besteht. Abhängig von Ihrer Wahl der Registrierung ist auch die Möglichkeit verfügbar, sich bei Facebook anzumelden. Während der Registrierung können Sie sich als Mann, Gruppe, Paar oder Frau anmelden. Es ist nicht nur für Singles. Sie müssen einige persönliche Fragen bei der Registrierung beantworten, Fragen wie Ihre Rasse, sexuelle Orientierung, Familienstand und Rolle (unterwürfig oder dominant). Sie werden gebeten, zusätzliche Informationen über sich selbst zu schreiben, um sicherzustellen, dass die Informationen in Ihrem Profil detailliert sind. Die Überprüfung der E-Mail-Adresse ist erforderlich, bevor Sie endlich mit der Site beginnen können.

Das Einrichten Ihres Profils ist erforderlich, da es die Art der Übereinstimmung bestimmt, die Sie erhalten. Sie müssen alle erforderlichen Fragen richtig beantworten. Dies reduziert die Wahrscheinlichkeit einer Nichtübereinstimmung auf ein Minimum. Die richtige Beantwortung aller Fragen ist entscheidend. Keine Sorge, die Fragen sind kurz und Sie werden sie in kürzester Zeit beantworten. Ein einzelnes Bild hilft Ihnen nicht dabei, ein perfektes Profil zu erstellen. Verschiedene Profilbilder zu haben, würde einen langen Weg gehen.

Bondage.com bietet vielfältige Funktionen, die von Benutzern je nach Art der Mitgliedschaft, für die Sie sich registrieren, erkundet werden können: Die kostenlose Mitgliedschaft bietet freien Zugang zu den grundlegendsten Optionen.

Registrierung & Profil

Kommunikation / Übereinstimmungen

Bondage.com bietet verschiedene Kommunikationsmittel wie Nachrichten, Videos und Audio-Chats, sogar Community-Chats. Für Mitglieder stehen Chatrooms zur Verfügung, in denen sie miteinander interagieren können. Sie können je nach Interessenthema oder Gruppe verschiedenen Gruppen beitreten. Es kann auch mit Ihrer Webcam verbunden werden: Vielleicht sehen Sie die Notwendigkeit, mit einem Publikum ungezogen zu spielen. Sie haben Zugriff auf Spiele, die Sie mit anderen Mitgliedern im Chatraum spielen können. Kurz gesagt, es gibt Wechselwirkungen auf verschiedenen Ebenen.

Übereinstimmungen hängen von Ihrem Profil ab. Es stehen Filter zur Verfügung, mit denen Sie Ihre Suche nahe an der Marke durchführen können. Ein Premium-Benutzer hat Zugriff auf weitere Filter. Die Einstellungen, die Sie in Ihrem Profil auswählen, bestimmen die Gruppe von Personen, die Sie beim Ausführen einer gefilterten Suche finden würden. Vergessen Sie nicht, dass das Senden und Empfangen von Nachrichten nur Premium-Mitgliedern zugänglich ist.

Wie suche ich auf Bondage.com nach Personen?

Die Suche nach Personen auf der Website ist unkompliziert, sofern Sie eine Premium-Mitgliedschaft haben. Sie können Ihre Suchanfragen filtern. Auf diese Weise können Sie nur eine genaue Liste von Personen mit ähnlichen Wünschen oder sexuellen Orientierungen erstellen.

Die Suche ist mühelos. Klicken Sie einfach auf das Suchsymbol, um nach Alter, sexueller Orientierung, Knicken, Rolle, Fetischen, Geschlecht, Körperform und einem Filter Ihrer Wahl zu suchen.

Wie lösche ich ein Bondage.com-Konto?

Im Gegensatz zu anderen Dating-Sites, auf denen Sie Ihr Konto inaktivieren und erneut darauf zugreifen können, kann Ihr Konto in bondage.com nur geschlossen werden! Sobald Ihr Konto geschlossen ist, wird Ihr Profil gelöscht. Wenn Sie Ihre Meinung ändern, müssen Sie ein neues Profil erstellen und ein neues starten. Das Schließen Ihres Kontos oder das Löschen Ihres Profils ist kostenlos.

Mitgliederstruktur

Mitgliederstruktur

Es gibt über 1.069,555 aktive Mitglieder auf der Bondage-Website. Die meisten Menschen, die sich für bondage.com interessieren, sind Menschen mit Knickwünschen. Dies können Paare oder Gruppen sein, die ihre langfristigen sexuellen Wünsche erfüllen möchten.

Die Online-Dating-Site wird von männlichen Mitgliedern dominiert. Die männlichen Mitglieder sind fast doppelt so viele weibliche Mitglieder. Operative Mitglieder sind zwischen 24 und 36 Jahre alt. Die Seite besteht nicht nur aus BDSM-Liebhabern. Es ist auch offen für neugierige Menschen.

Sexuelle Vorlieben

Wie der Name schon sagt, mag diese Dating-Website unkonventionelle Sexliebhaber; Es umfasst jedoch unterschiedliche sexuelle Orientierungen. Es ist nicht auf die BDSM-Community oder Menschen beschränkt, die Rollenspiele und Knicke lieben. Es steht jedem offen, der es ausprobieren möchte. In Anbetracht dessen, dass es auf der Website dominanter und unterwürfiger sein wird. Wenn Sie neugierig und aufgeschlossen sind, ist diese Seite auch perfekt für Sie.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Bondage.com akzeptiert Mitglieder jeder Rasse oder ethnischen Gruppe: Es ist in keiner Form diskriminierend. Es ist ein Ort mit weltweiter Anerkennung, der gegründet wurde, um Menschen mit alternativen sexuellen Lebensstilen und verschiedenen sexuellen Vorlieben zusammenzubringen, unabhängig von ihrer Kultur, Rasse und Hautfarbe. Einfach ausgedrückt, es ist keine voreingenommene Rennseite, es ist für alle kostenlos, solange Sie sexuelles Interesse haben.

Religiöse Orientierung

Es gibt keine spezifische religiöse Orientierung; Der wichtige Faktor ist der Wunsch, sich zum Spaß anzuschließen, meistens ohne Bedingungen. Die wichtige ‚Orientierung‘, die auf dieser Online-Dating-Site benötigt wird, ist Ihre sexuelle Orientierung. Unabhängig von Ihrer Überzeugung gibt es auf bondage.com einen Platz für Sie. Die Frage ist nicht, woran glauben Sie? Die Frage ist: Sind Sie bereit, jemanden zu finden, der Ihnen hilft, Ihre sexuellen Fantasien zu verwirklichen?

Preisrichtlinien

Preisrichtlinien

Bondage.com bietet eine kostenlose Mitgliedschaftsoption und ein Premium-Mitgliederangebot, das natürlich die Zahlung beinhaltet. Die Premium-Mitgliedschaft bietet viele zusätzliche Vorteile.

Kostenlose Mitgliedschaft

Die kostenlose Mitgliedschaft in diesem Forum bietet Ihnen Zugriff auf grundlegende Funktionen, auf die Sie auf jeder Dating-Website zugreifen können. Die Merkmale einer kostenlosen Mitgliedschaft sind:

  • Profil erstellen
  • Zugriff auf Profile und Blogs anderer Mitglieder
  • Erstellen eines persönlichen BDSM-Blogs
  • Blockieren Sie unerwünschte Mitglieder
  • Schließe dich speziellen Chat-Gruppen mit bestimmten sexuellen Fantasien und Fetischen an
  • Website suchen
  • Erstellen Sie eine Liste mit Favoriten

Bezahlte Mitgliedschaft

Eine Premium-Mitgliedschaft erweitert Ihre Optionen „funktionsmäßig“.

  • 1-monatige Mitgliedschaft: 22,71 USD pro Monat
  • 3 Monate Mitgliedschaft: 17,03 USD pro Monat
  • 6 Monate Mitgliedschaft: 13,62 USD pro Monat.

Die bezahlte Mitgliedschaft beinhaltet Funktionen wie:

  • Senden und Beantworten von Nachrichten
  • Video- und Audio-Chat
  • Speichern gewünschter Bilder anderer Mitglieder
  • Zugriff auf eine Liste von Personen, die Ihr Profil angezeigt haben
  • Zugang zum Shop für BDSM-Spielzeug
  • Ratschläge zu BDSM erhalten
  • Bilder senden
  • Erstellen einer benutzerdefinierten Suche
  • Möglichkeit, weitere Fotos hochzuladen
  • Priorisiertes Profil in den Suchergebnissen

Bezahlte Mitgliedschaft

So kündigen Sie das bezahlte Bondage.com-Abonnement

Sobald Sie die Premium-Mitgliedschaft abonniert haben, ist das Abonnement so lange gültig, bis Sie es kündigen. Wenn Sie das Abonnement innerhalb des vorherigen Abrechnungszeitraums kündigen, haben Sie bis zum Ende des Abrechnungszeitraums Zugriff darauf. Die Möglichkeit, Ihr kostenpflichtiges Abonnement zu kündigen, finden Sie auf der Website.

Ist Bondage.com sicher?

Die Sicherheit einer Anschlussstelle hat Priorität und sollte nicht ignoriert werden. Eines der ersten Dinge, auf die Sie auf einer Dating-Website achten sollten, ist eine Sicherheitsseite. Ein Standort ohne einen hat einfach keine Rücksicht auf die Sicherheit seiner Kunden. Bondage.com verfügt über eine Sicherheitsseite, auf der die erforderlichen Vorsichtsmaßnahmen für die Website aufgeführt sind. Es enthält fünf Sicherheitstipps, die den Mitgliedern raten, im Umgang mit anderen Mitgliedern, die sie online getroffen haben, vorzugehen. Das Einrichten von Besprechungen und die Beziehung zu anderen Mitgliedern sollte unter Berücksichtigung aller Sicherheitstipps erfolgen.

Es ist ratsam, Ihrem Bauch zu folgen und verdächtige Konten der Hilfe von bondage.com zu melden. Die Site führt keine Hintergrundüberprüfung ihrer Mitglieder durch. Gehen Sie vorsichtig vor.

Die Datenschutzrichtlinie wird von dieser Website nicht leicht genommen. Im Allgemeinen ist die Privatsphäre für Dating-Websites im Friends Finder Network von entscheidender Bedeutung. Wichtige Probleme wie Belästigung und Betrug werden so schnell wie möglich durch endlosen telefonischen Support behoben.

Ist Bondage.com sicher?

Qualität der Profile

Für jede Dating-Site ist Ihr Profil genauso wichtig wie die Anmeldung. Die Qualität Ihres Profils sollte nicht übersehen werden. Auf bondage.com gibt es eine Reihe von qualitätsverbessernden Funktionen für Ihr Profil.

Das Schicksal Ihres Profils liegt in Ihrer Hand! Sie können festlegen, wie detailliert Ihr Profil sein soll, und Sie können Ihr Profil jederzeit bearbeiten. Lassen Sie alles weg, was die Öffentlichkeit nicht wissen soll, und werfen Sie alles ein, was Sie zu einem geeigneten Partner mit ähnlichen Knicken machen würde.

Nur Premium-Mitglieder können die Profile anderer Mitglieder anzeigen: Eine kostenlose Mitgliedschaft schränkt Sie ein und lässt viele unterhaltsame Funktionen aus. Profile auf bondage.com sind in der Regel aufschlussreich. Zum Beispiel kann das Profil des Menschen seine Penislänge und seinen Umfang umfassen. Das Profil eines Mannes oder einer Frau kann seine BDSM-Erfahrung oder eine bestimmte Rolle (dominant oder unterwürfig) umfassen.

Sie können über ihre Profile auf den Reinheitstest von Mitgliedern zugreifen: Ein Reinheitstest misst, wie rein oder rassig ein Mitglied ist. Sie können auch auf die BDSM-Erfahrung, Knicke und sexuelle Fantasien eines Mitglieds sowie auf Kompatibilitäts-Chats zugreifen. Sie haben detaillierte Informationen über Mitglieder der Dating-Community, indem Sie einfach deren Profile durchgehen. Ein kostenloses Mitgliedsprofil kann jedoch nicht auf alle zugreifen. Um Bondage.com optimal nutzen zu können, ist eine Premium-Mitgliedschaft erforderlich.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Das Design von bondage.com ist schlicht und edel. Die Homepage hat Chatrooms vorgeschlagen, die von Ihren Knicken abhängen, und die Anmeldeoption ist auf der Homepage sehr einfach zu finden. Die Homepage hat einen Teil, der Bilder von Damen in versauten Positionen anzeigt. Dies ist eher ein kleiner Einblick in das, was Sie erwartet.

Die Website ist nicht zu farbenfroh, sie hat einen schwarzen Hintergrund, aber die weißen und lila Textfarben machen dies wieder wett, indem sie sie einigermaßen farbenfroh und attraktiv machen. Die Schriftarten sind gut lesbar, was das Lesen mühelos macht.

Wie funktioniert Bondage.com?

Zuerst müssen Sie sich registrieren. Bei der Registrierung sind grundlegende Informationen wie Ihr Bundesstaat und Ihre Region erforderlich. Dies macht es einfach, Leute zu finden, die bereit sind, sich in Ihrer Nähe zu treffen. Darüber hinaus basiert der Matching-Algorithmus auf GPS, sodass Suchergebnisse von Personen in Ihrer Region einfacher abgerufen werden können. Wenn Sie das Gefühl haben, von einigen Mitgliedern unerwünschte Aufmerksamkeit zu erhalten, haben Sie die Möglichkeit, sie zu blockieren.

Die Teilnahme an Community-Chats hilft auch bei der Suche nach Personen mit ähnlichen Problemen. Nachdem Sie jemanden gefunden haben, können Sie die private Chat-Funktion nutzen. Das Senden und Empfangen von Nachrichten, Videoanrufen und Audioanrufen ist Teil des Premium-Pakets.

Bondage.com App

Derzeit gibt es keine App für bondage.com. Es gibt nur eine funktionierende und nutzbare Website, die ebenfalls sehr reaktionsschnell ist: Sie kann auf einem Smartphone, einem Laptop oder einem Tablet verwendet werden. Die Website ist sehr effektiv.

Alternativen von Bondage.com

Alternativen von Bondage.com

Es gibt zahlreiche Websites für Personen mit alternativen Websites. Nur wenige sind getestet und vertrauenswürdig. Bondage.com ist eine der wenigen Websites. Es gibt eine Handvoll Websites, die als Alternative zu bondage.com dienen könnten.

Alt.com

Diese Seite ist eine der Dating-Seiten, die zum Friend Finder Network (FFN) gehören. Alt.com hat insgesamt 2 Millionen Nutzer und bietet eine breite Palette erstklassiger Funktionen. Genau wie bondage.com bietet es Mitgliedern ein erstaunliches Surferlebnis. Die intensive Anzahl an Fetischen und Knicken auf der Website ist umwerfend.

BDSM.com

Diese Seite ist auch eines der Mitglieder des Finder-Netzwerks des Freundes. Das FriendFinders-Netzwerk hat sicher viele herausragende Dating-Sites. BDSM.com besteht aus den meisten Funktionen von Alt.com. Das Design der beiden Websites ist jedoch unterschiedlich. Benutzer werden dafür belohnt, dass sie auf der Website aktiv sind. Ein Blog-Beitrag und mindestens 3 Nachrichten auf der Website berechtigen ein Mitglied zu einer Belohnung von 6 Monaten kostenloser Mitgliedschaft. Es werden auch extreme oder dunkle Knicke untersucht, an die Sie jemals denken könnten.

FetLife

FetLife unterscheidet sich ein wenig von den üblichen alternativen Dating-Sites: Auf Ihrer Homepage wird keine Anzeige der vorgeschlagenen Mitglieder in Ihrer Region angezeigt. Wie triffst du dich dann und verbindest dich mit Menschen? In Foren, Veranstaltungen und Gruppen aktiv zu sein, ist das einzige Mittel, um Freunde zu finden und mit Menschen in Kontakt zu treten. Es ist sicher eine sehr interaktive Website und wächst täglich mit ungefähr 20 Millionen freigegebenen Fotos und ungefähr 160 Videos.

BDSMdate

Dies ist eine weitere Idee des FriendFinder-Netzwerks mit einzigartigen Funktionen, genau wie die anderen Dating-Sites, die Mitglieder des Netzwerks sind. Der Name hat alles gesagt: Er hilft Menschen mit einer alternativen sexuellen Präferenz, einen Partner zu finden, der bereit ist, ihre sexuellen Wünsche zu erfüllen. BDSM.com zieht Doms, Subs und sogar Menschen mit abstrusen sexuellen Wünschen an, findet jedoch einen Weg, alle zu befriedigen.

BDSMpassions.com

BDSMpassions ist Teil des Passionsnetzwerks und schafft eine Plattform, die Menschen mit unterschiedlichen sexuellen Wünschen zusammenbringt, um einen geeigneten Partner zu finden.

Schlussfolgerung

Wenn Sie sich für alternative sexuelle Lebensstile interessieren und den Drang haben, Ihre sexuellen Fantasien mit dem richtigen Partner zu verwirklichen, ist bondage.com genau das Richtige für Sie. Auch wenn Sie nur versauten Sex ohne Bedingungen wollen, ist dies die perfekte Seite. Man kann nie sagen, dass sich eine einzige, an keine Bedingungen geknüpfte Verbindung als lebenslange Verpflichtung herausstellen kann… oder auch nicht. Das Wichtigste ist, dass Sie Ihre Fetische erreichen können, egal wie abstrus sie sind. Die gute Nachricht ist, dass bondage.com Sie darüber informiert hat. Wie die Site auf der Homepage zu Recht sagt: „Lass dich nicht binden, lass dich binden“ (wenn du das willst).

Schlussfolgerung

Kontakt Informationen

Unternehmen: Friend Finders Networks Inc.

Adresse: 1615 South Congress Avenue Suite 103 Delray Beach, FL 33445 Vereinigte Staaten

Telefon: 1-408-702-1033

Email: support@bondage.com, www.ffn.com

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/bondage-com-review/Bondage.com

Bondage.com Review 2020

Bondage.com Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • Accommodates diversities in sexual preference;
  • Affordable premium offer with access to a whole lot of premium features;
  • Starting up a conversation on bondage.com is effortless;
  • You can upload a video instead of a profile picture.
Cons
  • Restrictions on access to messages sent to you without a paid membership;
  • Complaint about fake accounts created for elucidative purposes;
  • Fake users don't get barred even after being reported;
  • Signing up gives the website the right to make use of your profile and pictures on other sites.

Bondage.com isn’t just an online dating site. It’s a dating site that connects you with a suitable partner regardless of your sexual orientation. Running into the perfect match that suits your tastes physically and sexually could be difficult, definitely not as easy as it appears in movies. For years, dating sites have been like a “fairy godmother,” bringing dream relationships to reality. Online dating forums like Bondage.com give their members a chance to hook up with their dream partners.

Bondage.com is quite different from other online dating websites. The name says it’s all. Bondage.com is mainly for people with interests in kinks, or bi-curious people. The site has multifarious features to fit any sexual orientation. This online dating site grants you access to erotica stories written by members, and video chats. If you need a long-term relationship leading to marriage, then this site might not be for you (you never can tell); it’s mainly for people willing to have kinky sex with no strings attached. It connects you with various attractive and hot people to help fulfill your sexual fantasies. This site is one of the online dating communities owned by the friend-finder network, which runs the first and largest adult dating network globally.

When was Bondage.com Founded?

Bondage.com Review

This site was founded in 2005 to grow one of the biggest BDSM dating sites, which accommodates both curious straight people and people BDSM lovers. However, in 2007 it was acquired and became a part of the large network of online dating communities.

Who Owns Bondage.com?

In 2007, bondage.com was acquired by Various Inc., now known as a friend-finder network. Various Inc. is an internet company founded in 1996 by Andrew Conru. It has acquired various dating sites over the years and is now the largest community of online dating sites ever. As an entertainment company, it operates both adult and non-adult websites.

Registration & Profile

Registering on the bondage website is facile and straightforward. You are required to fill a registration form, which consists of not more than eight required fields. The option of signing up with Facebook is also available, depending on your choice of registration. During registration, you can sign up as a man, a group, a couple, or a woman; it’s not for singles alone. You need to answer some personal questions during registration, questions like your race, sexual orientation, marital status, and role (submissive or dominant). You will be asked to write additional information about yourself just to ensure the information on your profile is detailed. Verification of Email is required before you can finally get started on the site.

Setting up your profile is requisite because it determines the kind of match you get. You have to answer all the required questions correctly; this reduces the chances of getting a mismatch to the barest minimum. Answering all the questions correctly is pivotal. Don’t worry, the questions are succinct, and you will get them answered in no time. A single picture will not help you set up a perfect profile; having various profile pictures would go a long way.

Bondage .com provides multifarious features that can be explored by users, depending on the kind of membership you register for: Free membership gives free access to the most basic options.

Bondage.com Review

Communication/Matches

Bondage.com has various means of communication like messages, videos and audio chats, even community chats. Chat rooms are available for members to interact with one another; you can join various groups depending on your interest topic or group. It can as well be connected to your webcam: peradventure, you see the need to play naughty with an audience. You have access to games which you can play with other members in the chat room. In a nutshell, there are interactions on various levels.

Matches are dependent on your profile. Filters are available to make your searches close to the mark; a premium user has access to more filters. The preferences you select in your profile determine the set of people that would locate you while running a filtered search. Don’t forget, sending and receiving messages is accessible to only premium members.

How to Search for People on Bondage.com?

Searching for people on the website is straightforward provided you have a premium membership, you get to filter your searches. That way, you can only have an accurate list of people with similar desires or sexual orientations.

Searching is effortless, just hit the search icon search based on age, sexual orientation, kinks, role, fetishes, gender, body shape, and any filter of your choice.

How to Delete Bondage.com Account?

Unlike other dating sites where you can make your account inactive and go back to it again, your account in bondage.com can only be closed! Once your account is closed, your profile is deleted. If you change your mind, you will have to create a new profile and start a fresh. Closing your account or deleting your profile is free.

Members Structure

Bondage.com Review

There are over 1.069.555 active members on bondage site, most people that get attracted to bondage.com are people with kink desires. They could be couples or groups seeking to fulfill their long-term sexual desires.

The online dating site is dominated by male members; the male members are almost double the number of female members. Operative members are between the ages of 24 and 36. The site doesn’t consist of only BDSM lovers; it’s also open to curious people.

Sexual Preferences

As the name suggests, this dating website magnets unconventional sex lovers; however, it embraces diversified sexual orientations. It’s not limited to the BDSM community or people who love role play and kinks; it’s open to anyone willing to try it out. Of course, bearing in mind that there will be more dominant and submissive on the site. If you happen to be curious and open-minded, this site is also perfect for you.

Race and Ethnicity

Bondage.com accepts members from any race or ethnic group: it’s not discriminatory in any form whatsoever. It is a site with global recognition, founded to bring together people with alternative sexual lifestyles and various sexual preferences, regardless of their cultures, race, and color. Simply put, it’s not a biased race site, it’s free for all as long as you have sexual interest.

Religious Orientation

There is no specific religious orientation; the important factor is the desire to hook up for fun, mostly with no strings attached. The important ‘orientation’ required on this online dating site is your sexual orientation. Regardless of your belief, there is a place for you in bondage.com. The question isn’t what do you believe in? The question is: are you willing to find someone that will help you actualize your sexual fantasies?

Pricing Policies

Bondage.com Review

Bondage.com has a free membership option and a premium member offer, which of course, involves payment. The premium membership comes with a whole lot of added advantages.

Free Membership

Free membership on this forum offers you access to basic features that you can access on any dating site. The features of free membership are:

  • Creating profile
  • Access to other members’ profiles and blogs
  • Creating a personal BDSM blog
  • Block unwanted members
  • Join special chat groups with specific sexual fantasies and fetishes
  • Searching website
  • Create a list of favorites


Paid Membership

A premium membership upgrades your options “feature-wise.”

  • 1-month membership: $22.71 per month
  • 3 months membership: $17.03 per month
  • 6 months membership: $13.62 per month.


Paid membership comes with features like:

  • Sending and replying messages
  • Video and audio chat
  • Saving desired pictures of other members
  • Access to a list of people who viewed your profile
  • Access to shop for BDSM toys
  • Getting advice on BDSM
  • Sending pictures
  • Making a customized search
  • Ability to upload more photographs
  • Prioritized profile in search results
Bondage.com Review

How to Cancel Bondage.com Paid Subscription

Once you subscribe to the premium membership, the subscription is continuous until you cancel. If you cancel the subscription within the previous billing period, you will have access to it till the billing period ends. The option of canceling your paid subscription is on the website.

Is Bondage.com Safe?

The safety of any hookup site is a priority and shouldn’t be ignored. One of the first things to look out for on a dating site is a safety page; a site without one simply has no regard for the safety of their customers. Bondage.com has a safety page that states the necessary precautions to take on the site. It has five safety tips that advise members to tread while dealing with other members they have met online. Setting up meetings and relating with other members should be done with all safety tips in mind.

It is advisable to follow your gut and report any suspicious account to bondage.com help. The site doesn’t conduct a background check on their members, tread carefully.

The privacy policy is not taken lightly by this site. Generally, privacy is crucial to dating sites under friends finders Network. Important issues like harassment and sham are addressed as soon as possible through interminable phone support.

Bondage.com Review

Quality of Profiles

For any dating site, your profile is just as important as signing up. The quality of your profile shouldn’t be overlooked. On bondage.com, there are series of quality-improving features for your profile.

The fate of your profile lies in your hand! You get to determine how detailed you want your profile to be, plus you can edit your profile anytime. Leave out anything you don’t want the public to know and throw in anything that would land you a suitable partner with similar kinks.

Only premium members can view other members’ profiles: a free membership limits you and leaves out a lot of fun features. Profiles on bondage.com tend to be enlightening. For instance, Man’s profile can include his penile length and girth. A man or woman’s profile could include his or her BDSM experience or a specific role (Dominant or submissive).

You can access the purity test of members on their profiles: A purity test measures how pure or racy a member is. You can also access a member’s BDSM experience, kinks, and sexual fantasies, and even compatibility chats. You have detailed information about members of the dating community by just going through their profiles. However, a free membership profile cannot access all these, to make the most of bondage.com, a premium membership is required.

Website Design and Usability

Bondage.com Review

The design of bondage.com is plain and classy. The homepage has suggested chat rooms depending on your kinks, and the sign-up option is very easy to locate on the homepage. The homepage has a part that displays images of ladies in kinky positions. This is more like a sneak peek into what to expect.

The website is not too colorful, it has a black background, but the white and purple text colors make up for this by making it reasonably colorful and attractive. The fonts are legible enough, which makes reading is effortless.

How does Bondage.com Work?

First, you have to register. While registering, basic information like your state and region is required. This makes it easy to find people willing to hookup around you. Moreover, the matching algorithm is based on GPS, so it’s easier to get search results of people in your region. If you feel you are getting unwanted attention from some members, you have the option of blocking them.

Joining community chats also helps in locating people with similar kinks. After finding someone, you can make use of the private chat feature. Sending and receiving messages, video calls, and audio calls are all part of the premium package.

Bondage.com App

There is no app for bondage.com for now. It only has a functional and usable website, which is quite responsive as well: it can be used on a smartphone, a laptop, or a tablet. The website is very effective.

Alternatives of Bondage.com

Bondage.com Review

Sites for people with alternative websites are numerous. Few are tested and trusted. Bondage.com is one of the few websites. There are a handful of websites that could serve as an alternative to bondage.com.

Alt.com

This site is one of the dating sites that belong to the friend finders Network (FFN). Alt.com boasts of a total of 2 million users and offers a wide range of top-notch features. Just like bondage.com, it gives members an amazing browsing experience. The intense number of fetishes and kinks available on the site is mind-blowing.

BDSM.com

This site is also one of the members of the friend’s finders Network. FriendFinders network sure has a lot of outstanding dating sites. BDSM.com consists of most of the features Alt.com has; however, the design of the two websites is different. It rewards users for being active on the website; a blog post and a minimum of 3 messages on the site make a member eligible for a reward of 6 months free membership. It also explores any extreme or dark kinks you could ever think of.

FetLife

FetLife is a little different for the usual alternative dating sites: you don’t get to see a display of suggested members around your region on your homepage. How then do you meet up and connect with people? Being active on forums, events, and groups is the only means to make friends and connect with people. It sure is a highly interactive site, and it grows daily with about 20 million shared photographs and about 160 videos.

BDSMdate

This is yet another brainchild of the FriendFinder network, with unique features just like the other dating sites that are members of the network. The name has said it all: it helps people with an alternative sexual preference to find a partner willing to fulfill their sexual desires. BDSM.com attracts Doms, subs, and even people with abstruse sexual desires, yet it finds a way to satisfy all.

BDSMpassions.com

BDSMpassions is a part of the passions network and creates a platform that brings together people with diverse sexual desires to find a suitable partner.

Conclusion

If you are into alternative sexual lifestyles, and you have the urge to fulfill your sexual fantasies with the right partner, bondage.com is just for you. Also, if you want just kinky sex with no strings attached, this is the perfect site. You never can tell a single, “no-strings-attached hookup” can turn out to become a lifetime commitment…or not. The most important thing is being able to achieve your fetishes no matter how abstruse it is. The good news is bondage.com got you covered on this. Like the site rightly states on the homepage, “don’t get tied down, get tied up” (if that’s what you want).

Bondage.com Review

Contact Information

Company: Friend Finders Networks Inc

Address: 1615 South Congress Avenue Suite 103 Delray Beach, FL 33445 United States

Phone: 1-408-702-1033

Email: [email protected], www.ffn.com

Recommended websites

Adult Friend Finder
9.3
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
Alt.Com
7.2
Read More
Bgclive
9.0
Read More
Fuckbook
9.2
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
Bondage.com
9.3
Read More
BlackPeopleMeet
9.0
Read More
Charm Date
9.4
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 92%
Beauty 90%
Popular age 20-25
Profiles 1 000 000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site