0%
https://besthookupwebsites.net/de/pinkcupid-review/PinkCupid
Affiliate Disclosure

PinkCupid im Test 2021

PinkCupid im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 91%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 28-38
Profile 172 318
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

PinkCupid Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es bietet Chat-Support rund um die Uhr, um Kunden bei der Lösung ihrer Fragen zu unterstützen.
  • Es ist einfach und leicht, diese Website zu nutzen, um Lesben dazu zu bringen, Mitglied dieser Website zu werden.
  • Es ist Teil eines authentischen Netzwerks von Dating-Sites namens Cupid Network.
  • Diese Website ist zu einer speziellen Plattform nur für Lesben geworden.
  • Premium-Mitglieder auf dieser Website haben die Möglichkeit, Videoprofile zu verwenden.
  • Benutzer können sehen, wer online ist.
Nachteile
  • Kostenlose Mitglieder haben nur eingeschränkten Zugang zu dieser Website.
  • Bezahlte Mitgliedschaftspläne sind teuer und möglicherweise nicht für alle Mitglieder erschwinglich.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

PinkCupid ist zu einer zuverlässigen Plattform für Lesben geworden, auf der sie ihre kompatiblen Partner gefunden haben. Der PinkCupid Review zielt darauf ab, die positiven Aspekte dieser Website hervorzuheben, um mehr Lesben einander näher zu bringen. Seit seiner Gründung dient es Lesben auf der ganzen Welt. Die meisten Lesben, die Teil dieser Website sind, haben ihre perfekten Übereinstimmungen gefunden, mit denen sie den Rest des Lebens oder bestimmte Teile des Lebens verbringen können.

Die Erfolgsgeschichten von Paaren auf der Website zeigen die positiven Auswirkungen dieser Website auf Lesben und machen mehr Lesben daran interessiert, Teil dieser Website zu werden, um kompatible Übereinstimmungen herauszufinden. Diese PinkCupid-Überprüfung konzentriert sich auf Mitgliedschaft, Registrierungsprozess, Preisrichtlinien, Kontaktinformationen, Website-Design und Benutzerfreundlichkeit, damit Lesben, die eine Mitgliedschaft akzeptieren möchten, wichtige Details zu dieser Website erfahren.

Wann wurde PinkCupid gegründet?

Wann wurde PinkCupid gegründet?

Es wurde 2006 als perfekte Dating-Site für lesbische und bi-neugierige Frauen auf der ganzen Welt ins Leben gerufen. Diese Website hat sich zu einer Community entwickelt, die bereits Tausenden von alleinstehenden Frauen geholfen hat, kurz- und langfristige Partner zu finden, mit denen sie ihre Reise im Leben fortsetzen können.

Wem gehört PinkCupid?

Es ist ein etabliertes und angesehenes Cupid Media, das mehr als 30 berühmte Nischen-Sites für Dating kontrolliert. Mit dem Ziel, Singles weltweit näher zu bringen, hat Cupid Media diese Website gestartet, um hauptsächlich den Anforderungen des Lesbendatings gerecht zu werden.

Registrierung & Profil

Der einfache Registrierungsprozess kann als Grund für seine Beliebtheit bei Lesben aus verschiedenen Ländern angesehen werden. Der Registrierungsprozess ist ein wesentlicher Schritt, den Sie ausführen müssen, um mit der Profilerstellung fortzufahren und Ihre kompatiblen Übereinstimmungen zu finden. Sie müssen nur 10 Minuten Ihrer wertvollen Zeit aufwenden, um den gesamten Registrierungsprozess abzuschließen. Benutzer müssen einige Pflichtfelder ausfüllen und Fotos hinzufügen, um sie einfach und schnell zu finden. In dieser PinkCupid-Überprüfung wird eine Schritt-für-Schritt-Anleitung hinzugefügt, damit neue Benutzer diese Anleitung zum Zeitpunkt der Registrierung auf dieser Website verwenden können.

  • Besuchen Sie die offizielle Seite von PinkCupid.
  • Klicken Sie auf die Registerkarte „Find Your Match“.
  • Wählen Sie eine zwischen „Jetzt Singles anzeigen“ und „Mit Facebook beitreten“, füllen Sie die erforderlichen Felder aus und schließen Sie den Vorgang ab.

Im Folgenden sind einige wichtige Dinge aufgeführt, die Sie in Bezug auf den Registrierungsprozess beachten müssen.

  • Benutzer müssen eine gültige E-Mail-Adresse eingeben, mit der sie ihre Identität überprüfen können.
  • Ein Passwort von 8-20 Zeichen muss mit Buchstaben und Zahlen festgelegt werden. Es wird empfohlen, dass Benutzer aus Sicherheitsgründen ein anderes Kennwort als ihr E-Mail-Kennwort verwenden.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Kommunikation / Übereinstimmungen

Kommunikation scheint für jede Dating-Website sehr wichtig zu sein, und ein reibungsloser Kommunikationsprozess stärkt die Mitgliederbasis. Nachdem Sie sich in Ihrem Konto angemeldet haben, können Sie mit anderen Mitgliedern auf dieser Plattform chatten, um zu überprüfen, ob sie mit Ihnen kompatibel sind. Das Senden von Textnachrichten ist die einzige Möglichkeit, mit anderen Lesben zu kommunizieren, um nach perfekten Übereinstimmungen zu suchen. Sie können Chat-Funktionen verwenden, um einige flirty Nachrichten zu senden.

Diese Website hat Sprach- und Video-Chat eingeführt, um Benutzer besser über ihre möglichen Übereinstimmungen zu informieren. PinkCupid verfügt über eine Funktion, mit der Sie wissen, wer online ist. Nachdem Sie überprüft haben, wer online ist, können Sie sofort mit ihr chatten, wenn Sie der Meinung sind, dass sie ansprechend ist. Instant Messaging, um Menschen näher zu kommen, kann als einer der Gründe angesehen werden, die viele Mitglieder der Lesbengemeinschaft dazu inspiriert haben, sich ihr anzuschließen.

So suchen Sie auf PinkCupid nach Personen

Benutzer können auf PinkCupid anhand bestimmter Kriterien nach ihren perfekten Übereinstimmungen suchen. Es ist mühelos, im Adultspace nach Benutzern mit fast den gleichen Interessen zu suchen, und zwar für alle Benutzer, vom Anfänger bis zum erfahrenen Benutzer. Benutzer können entweder nach Standort oder nach Personen suchen, die denselben CupidTag haben, oder nach ihnen suchen. Mit der Platinum-Mitgliedschaft können Benutzer erweiterte Suchfunktionen verwenden. Wenn Sie die erweiterte Suche verwenden möchten, müssen Sie Folgendes erwähnen:

  • Wer du bist
  • Wen du suchst
  • Wie alt bist du?
  • Zu welchem Land gehörst du?
  • Name des Staates, in dem Sie leben
  • Die spezifische Entfernung, innerhalb derer Sie einen Partner suchen
  • Ob Sie ein Profil mit einem Bild des Eigentümers suchen
  • Letzte aktive Zeit

Mit der erweiterten Suchoption können Sie anhand Ihrer Wahl einige ausgewählte Profile ermitteln.

So löschen Sie das PinkCupid-Konto

So löschen Sie das PinkCupid-Konto

Der nächste Schwerpunkt dieser PinkCupid-Überprüfung liegt auf dem Löschen des Kontos. Benutzer benötigen alle Informationen zum Entfernen von Überlegungen, bevor sie sich bei PinkCupid registrieren können. Sie können Ihr Konto vorübergehend deaktivieren oder Ihr Konto dauerhaft von dieser Plattform löschen, wenn Sie dies wünschen. Wenn ein Konto vom Eigentümer des Profils für eine bestimmte Zeit deaktiviert wird, bedeutet dies nicht, dass der Profilbesitzer das Profil gelöscht hat. Die Benutzer können das Profil nach Möglichkeit reaktivieren, um die Vorteile von PinkCupid erneut zu nutzen. Die alternative Möglichkeit ermöglicht es Benutzern, ihre Konten dauerhaft zu schließen, da die Profile bei dieser Ersatzmethode für immer gelöscht werden. Nach dem Entfernen eines vorhandenen Profils können Sie nach demselben Registrierungsprozess ein neues Profil erstellen, um die vorteilhaften Funktionen von PinkCupid zu nutzen.

Mitgliederstruktur

Über 80.000 Mitglieder sind regelmäßig auf dieser Plattform aktiv, da viele von ihnen von den unterhaltsamen Funktionen dieser Website profitiert haben. PinkCupid bietet sowohl eine kostenpflichtige als auch eine kostenlose Mitgliedschaft an, damit Benutzer die Nutzung gemäß ihrer Erschwinglichkeit genießen können. Als führende Website für Lesbendating ist es gelungen, Frauen aus verschiedenen Teilen der Welt näher zu bringen. PinkCupid hat keine spezifischen Einschränkungen in Bezug auf Rasse, Geschlecht oder Land festgelegt, um Teil dieser Website zu sein, die entwickelt wurde, um das Dating mit Lesben zu erleichtern. Um einem perfekten Begleiter näher zu kommen, können Sie sich auf dieser Website anmelden.

Sexuelle Vorlieben

Frauen dürfen nur Mitglieder dieser Website sein, über die sie ideale Übereinstimmungen finden können, wenn sie eine lange oder kurzfristige Beziehung haben. Eine andere Sache, die erwähnt werden muss, ist, dass erwachsene Menschen ein Konto eröffnen dürfen, um mit anderen Mitgliedern derselben Community zu flirten und zu chatten.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Es wurden noch keine Einschränkungen hinsichtlich der Rasse und der ethnischen Zugehörigkeit der Mitglieder festgelegt. Obwohl die meisten Mitglieder von PinkCupid aus Großbritannien, den USA, Australien und Kanada stammen, kann jeder von überall auf der Welt die Vorteile dieser Website nutzen

Religiöse Orientierung

Es ermöglicht Menschen, unabhängig von ihrer Religion Mitglied zu werden. Alle Benutzer erhalten die gleichen Vorteile, damit sie nicht das Gefühl haben, dass einer bestimmten Religion eindeutige Präferenzen zugewiesen werden. Erwachsene Frauen aus jeder Religionsgemeinschaft können die kostenlose oder kostenpflichtige Mitgliedschaft bei PinkCupid genießen. Sie müssen also keiner bestimmten Religion angehören, um die Vorteile dieser Plattform zu nutzen und perfekte Begleiter zu finden.

Preisrichtlinien

Der nächste Teil dieser PinkCupid-Überprüfung basiert auf den Preisrichtlinien, die PinkCupid für die Aufnahme der Mitgliedschaft festgelegt hat. Die Anmeldung auf dieser Website ist völlig kostenlos, und jeder kann mit diesem Verfahren fortfahren. Die Grundmitgliedschaft soll es Personen ermöglichen, ein Profil auf PinkCupid zu erstellen, um Gespräche mit anderen Personen mit denselben Interessen zu beginnen. Es stehen jetzt verschiedene kostenpflichtige Mitgliedschaftspläne zur Verfügung, mit denen Sie die Magie von PinkCupid erleben können. PinkCupid hat Lesben die Möglichkeit gegeben, ihre Spiele kostenlos zu überprüfen, was die meisten anderen Lesben-Dating-Sites nicht anbieten.

Kostenlose Mitgliedschaft

Mit dem kostenlosen Mitgliedschaftsplan können Benutzer eine Testversion erhalten, die sie letztendlich dazu bringt, zu entscheiden, ob sie ihn erneut verwenden möchten, indem sie einen bestimmten Betrag bezahlen oder nicht. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft können Sie jedoch niemals alle erweiterten Chat-Funktionen nutzen, die aufregender sind. Wenn Sie sich kostenlos für eine Standardmitgliedschaft entscheiden, haben Sie die Möglichkeit, ein Profil zu erstellen und Ihr „Bild“ hochzuladen, um sich anderen auf dieser Website zu zeigen. Sie können auch Ihre Interessen senden, Premium-Textnachrichten senden und auf alle grundlegenden Übereinstimmungsfunktionen zugreifen.

Bezahlte Mitgliedschaft

Bezahlte Mitgliedschaft

PinkCupid bietet zwei Arten von bezahlten Mitgliedschaften an, die im Folgenden als wesentlicher Bestandteil dieser PinkCupid-Überprüfung aufgeführt sind.

Gold Mitgliedschaft

  • Kosten:

Dauer der Mitgliedschaft Kosten für die Mitgliedschaft
Ein Monat Insgesamt 24,98 USD
Drei Monate 16,66 USD pro Monat
Zwölf Monate 8,33 USD pro Monat

Leistungen:

  • Profil-Rankings
  • Instant Messaging
  • Unbegrenzte private Nachrichtenübermittlung

Platin-Mitgliedschaft

  • Kosten:

Dauer der Mitgliedschaft Kosten für die Mitgliedschaft
Ein Monat Insgesamt 29,98 USD
Drei Monate 20,00 USD pro Monat
Zwölf Monate 10,00 USD pro Monat

Leistungen:

  • Übersetzung
  • Videomail
  • Rangfolge der Profile
  • Unbegrenzte private Nachrichtenübermittlung
  • Notizen hinzufügen
  • Instant Messaging

Durch die Platin-Mitgliedschaft können Benutzer viele nützliche Funktionen nutzen, mit denen sie die Aufmerksamkeit anderer auf sich ziehen können, die nach ihren Vorlieben nach einem Seelenverwandten suchen. Nachdem Sie diese PinkCupid-Rezension gelesen haben, können Sie entscheiden, welcher Mitgliedschaftsplan für Sie geeignet ist. Wählen Sie einen dieser Pläne und genießen Sie weiterhin alle von PinkCupid angebotenen Funktionen, um die Benutzer zufrieden zu stellen.

Wie kündige ich das PinkCupid-Abonnement?

Wie kündige ich das PinkCupid-Abonnement?

Die Kündigung eines kostenpflichtigen Abonnements erfolgt vollständig online. Sie müssen eine Stornierungsanfrage von der E-Mail-Adresse senden, die Sie bei der Registrierung verwendet haben. Sie erhalten alle Benachrichtigungen bezüglich der Kündigung einer bezahlten Mitgliedschaft per E-Mail.

Ob Ihnen ein bestimmter Geldbetrag für die Stornierung erstattet wird, hängt ganz davon ab, ob die Behörde von Cupid Media alle Ihre Aktivitäten auf der Website bemerkt. Wenn die Behörde ein Problem mit Ihrem Profil feststellt, kann sich der Prozess der Kündigung der Mitgliedschaft verzögern. Die Verwaltung versteht, warum Sie Ihre Mitgliedschaft kündigen möchten, und fährt mit diesem Kündigungsverfahren entsprechend fort.

Ist PinkCupid sicher?

Neue Benutzer, die daran denken, Mitglied dieser Lesben-Dating-Website zu werden, machen sich Sorgen darüber, wie sicher diese Website ist. Diese PinkCupid-Rezension konzentriert sich darauf, ob die Verwendung für Personen, die der Lesbengemeinschaft angehören, sicher ist. Sie müssen sich nicht viel um Sicherheitsprobleme auf dieser Plattform kümmern, da die Sicherheit von Cupid Media gewährleistet wird. Wenn Benutzer jemanden als irritierend oder nervig empfinden, können sie diese Person einfach blockieren, ohne sich um irgendetwas zu kümmern. Sobald Sie Ihr Profil blockiert haben, das Sie als störend empfunden haben, sind Sie sicher, da niemand Sie über dieses Profil erneut kontaktieren kann.

Qualität der Profile

Die Profile werden innerhalb von 24 Stunden nach der Erstellung eines Kontos per E-Mail überprüft. Benutzer können so viele Fotos wie möglich hinzufügen, um die Aufmerksamkeit einiger anderer lesbischer Singles auf sich zu ziehen, die Mitglieder dieser Website geworden sind, um ihre Begleiter herauszufinden. Benutzer können Einstellungen hinzufügen, warum sie Profile erstellt haben.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Diese Seite hat ein praktisches, zeitgemäßes Design, das Benutzern der Neuzeit gefällt, die nach ihren perfekten Lesbenmatches suchen. Alle Menüpunkte wurden für einen einfachen Zugriff einfach gruppiert. Es wurde für neue und bestehende Benutzer einfacher eingestellt, wesentliche Profilparameter zu finden. Das benutzerfreundliche Design dieser Anwendung hat Benutzer immer dazu ermutigt, problemlos nach ihren Begleitern zu suchen.

Diese Anwendung wurde vor dem Start mehrfach geändert, um zu überprüfen, ob sie stark genug ist, um den Anforderungen moderner Benutzer gerecht zu werden und die Benutzerfreundlichkeit für neue und bestehende Benutzer zu verbessern. Es wird immer noch von Zeit zu Zeit aktualisiert, so dass Benutzer der heutigen Zeit es nicht als rückwirkende Website empfinden. Selbst Anfänger fühlen sich sehr einfach zu bedienen, was bisher keine andere Dating-Anwendung angeboten hat. Cupid Tags und Fotowettbewerb haben diese Website perfekt mit den Nutzern der Gegenwart kompatibel gemacht.

Wie funktioniert PinkCupid?

Es hat viele attraktive Funktionen, die viele einzelne Lesben bereits genutzt haben, um anderen Lesben auf PinkCupid näher zu kommen. Auf der offiziellen Website von PinkCupid finden Sie eine bessere Erklärung der Funktionsweise dieser Website. Zunächst müssen Benutzer ein Profil erstellen, das für den einfachen Anmeldevorgang geeignet ist, und in diesem Schritt müssen keine Fotos hinzugefügt werden. Dann können sie ganz einfach die große Mitgliederbasis von PinkCupid mit einer Vielzahl von Einstellungen und Einstellungen durchsuchen. Schließlich können Benutzer mit anderen kommunizieren, indem sie eine Nachricht oder ein Interesse senden.

PinkCupid App

PinkCupid App

Die mobile Anwendung PinkCupid ist nur für Android-Versionen verfügbar. Android-Benutzer können sie aus dem Google Play Store herunterladen, um die Vorteile zu nutzen. Sie müssen für das Herunterladen dieser Anwendung nichts bezahlen, da es sich um eine kostenlose Anwendung handelt.

Alternativen von PinkCupid

Es hat sich als eine der erfolgreichsten Websites für lesbische Singles herausgestellt, um ihre geeigneten Partner zu finden. Die Website verfügt über mehrere Mitgliedschaftskriterien, die den Mitgliedern häufig den Zugriff auf verfügbare Funktionen erschweren. Es gibt verschiedene Alternativen zu PinkCupid, mit denen einzelne Lesben auf mehrere Einrichtungen zugreifen können. Einige Alternativen von PinkCupid:

  • Zoe: Lesbian Dating & Chat
  • Her: Lesbian Dating App
  • Wapa
  • Nur Frauen
  • OkCupid

Schlussfolgerung

PinkCupid hat bereits bei vielen Lesben auf der ganzen Welt an Beliebtheit gewonnen und sucht nach einer zuverlässigen Dating-Site, um ihren ideal kompatiblen Seelenverwandten zu finden. Keine andere Lesben-Dating-Anwendung hat Benutzern so viele nützliche Funktionen geboten. Die mobile Anwendung muss weiter angepasst werden, damit mehr Menschen daran interessiert sind, Begleiter aus der Lesbengemeinschaft zu finden.

Kontakt Informationen

Diese PinkCupid-Bewertung ist nun beendet. Es werden alle detaillierten Kontaktinformationen aufgeführt, damit Benutzer die zuständige Behörde kontaktieren können, wenn sie auf problematische Konsequenzen stoßen:

  • Unternehmen: Cupid Media Pty Ltd.
  • Postanschrift: PinkCupid.com, Postfach 9304 von Cupid Media Pty Ltd, Gold Coast MC QLD 9726, Australien
  • Büroadresse: Ebene 5 2502/5 Lawson Street, Southport QLD 4215, Australien
  • Australische Kunden können unter folgender Nummer Kontakt aufnehmen: (07) 5571 1181
  • Kanadische und US-amerikanische Kunden können unter der folgenden Nummer Hilfe anfordern: 1-800-787-0838
  • Internationale Kunden können diese Nummer nutzen, um Kontakt aufzunehmen: +61 7 5571 1181
  • Kunden aus Großbritannien oder Europa können unter folgender Nummer Kontakt aufnehmen: 00 61 7 5571 1181
  • Sie können unter folgender Nummer faxen: +61 7 3103 400

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://besthookupwebsites.net/pinkcupid-review/PinkCupid

PinkCupid Review

PinkCupid Review
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 91%
Beauty 90%
Popular age 28-38
Profiles 172 318
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site

PinkCupid users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • It provides 24/7 chat support to help customers solve their queries.
  • It is simple and easy to use this website to make lesbian people interested in being a member of this website.
  • It is a part of an authentic network of dating sites called Cupid Network.
  • This website has become a dedicated platform for lesbians only.
  • Premium members on this website have been provided with an opportunity of utilizing video profiles.
  • Users get to see who is online.
Cons
  • Free members are offered limited access to this website.
  • Paid membership plans are costly and may not be affordable by all members.
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

PinkCupid has become a reliable platform for lesbian people where they have found their compatible partners. The PinkCupid Review aims to highlight the positive aspects of this website to bring more lesbian people closer to each other. It has been serving lesbians all over the world since the time of its establishment. Most of the lesbians who are part of this website have found their perfect matches with whom they can spend the rest of life or certain parts of life.

The success stories of couples on the website indicate the positive effects of this website on lesbian people and make more lesbians interested in becoming part of this website to find out compatible matches. This PinkCupid Review will focus on membership, registration process, pricing policies, contact information, website design, and usability so that lesbians, who are thinking of accepting membership, know essential details about this website.

When Was PinkCupid Founded?

When Was PinkCupid Founded?

It was launched in 2006 as a perfect dating site for lesbian and bi-curious women across the globe. This website has grown as a community that has already helped thousands of single women find short and long-term partners with whom they can continue their journey if life.

Who Owns PinkCupid?

It is well-established and respectable Cupid Media that controls more than 30 famous niche sites for dating. With a commitment to bringing singles worldwide closer, Cupid Media has launched this site to mainly cater to the requirements of lesbian dating.

Registration & Profile

The easy registration process can be considered as a reason behind its popularity among lesbians from different countries. The registration process is an essential step that you need to complete to proceed with profile creation to find your compatible matches. You just need to spend 10 minutes of your valuable time to complete the entire process of registration. Users require filling up some mandatory fields and adding photos to find them easily and quickly. A step by step guide is going to be added in this PinkCupid Review so that new users can utilize this guide at the time of registering them on this website.

  • Visit the official page of PinkCupid.
  • Click on the ‘Find Your Match’ tab.
  • Choose any one between ‘View Singles Now’ and ‘Join with Facebook’ and fill up the required fields and complete the process.

Some essential things that you need to remember regarding the registration process are given below.

  • Users require to enter a valid email address that it uses to verify their identity.
  • A password of 8-20 characters needs to be set using letters and numbers. It suggests that users should use a password other than their email password for extra security.

Communication/Matches

Communication/Matches

Communication appears to be very important for any dating website, and a smooth communication process helps strengthen the member base. After signing up into your account, you can start chatting with other members on this platform to check whether they are compatible with you. Sending text messages is the only way of communicating with other lesbians to look for perfect matches. You can use chat features to send some flirty messages.

This website has introduced voice and video chat to make users know about their possible matches better. PinkCupid comes with a feature to let you know who is online. After checking who is online, you can instantly start chatting with her if you think she is appealing. Instant messaging to get closer to people can be considered as one of the reasons that have inspired many people belonging to the lesbian community to join it.

How to Search for People on PinkCupid

Users can look for their perfect matches on PinkCupid based on some specific criteria. It is effortless to search for people with almost the same interests on Adultspace for any users from beginners to experienced people. Users can either search by location or by or look for people who have the same CupidTag. The Platinum membership allows users to utilize advanced filtered on searches. If you wish to use the advanced search, you need to mention the followings:

  • Who you are
  • Whom you are seeking
  • What your age is
  • Which country you belong to
  • Name of the state you are living in
  • The specific distance within which you want a partner
  • Whether you are looking for a profile with a picture of the owner
  • Last active time

The advanced search option helps you to find out some selective profiles based on your choice.

How to Delete PinkCupid Account

How to Delete PinkCupid Account

The next focus of this PinkCupid Review is on the process of how to delete its account. Users require having all information regarding the removal of considerations before they are going to register themselves on PinkCupid. You can temporarily deactivate your account or permanently delete your account from this platform if you wish. When an account is disabled for a specific time by the owner of the profile, it does not mean that the profile owner has deleted the profile. The users can reactivate the profile whenever possible to enjoy the benefits offered by PinkCupid again. The alternative way enables users to close their accounts permanently as the profiles are deleted forever in this substitute method. After removing an existing profile, you can create a new profile following the same registration process to use the beneficial features of PinkCupid.

Members Structure

Over 80,000 members are regularly active on this platform, as many of them have benefitted from this website’s enjoyable features. Both paid and free membership is offered by PinkCupid so that users can enjoy its use as per their affordability. As a leading site for lesbian dating, It has become successful in bringing women from different parts of the world closer. PinkCupid has not set any specific restrictions regarding race, gender, or country for being a part of this website that has been designed to facilitate lesbian dating. To get closer to a perfect companion, you can go for a membership on this website.

Sexual Preferences

Women are only allowed to be members of this website through which they can find ideal matches is to have a long or short-term relationship. Another thing they must be mentioned that adult people are allowed to open an account for flirting and chatting with other members of the same community.

Race and Ethnicity

Race and Ethnicity

It has yet fixed no restrictions regarding the race and ethnicity of the members. Although most of the members of PinkCupid are from the UK, USA, Australia, and Canada, anyone from anywhere in the world can enjoy the benefits of this website

Religious Orientation

It allows people to take membership irrespective of their religions. All users are given equal advantages so that they do not feel that any particular religion is given unique preferences. Adult women from any religious community can enjoy free or paid membership of PinkCupid. So, you do not have to belong to any specific religion to utilize this platform’s advantages to find perfect companions.

Pricing Policies

The next part of this PinkCupid Review is based on the pricing policies fixed by PinkCupid for taking the membership. Signing up to this website is entirely free of cost, and anybody can proceed with that procedure. The basic membership aims to allow people to create a profile on PinkCupid to start conversations with others with the same interests. Different paid membership plans are now available that you can utilize to see the magic of PinkCupid. PinkCupid has given lesbians a scope of reviewing their matches for free, which most of the other lesbian dating sites do not offer.

Free Membership

Free membership plan allows users to have a trial that will ultimately lead them to decide whether to use it again by paying a certain amount or not to use it ever. However, free membership never permits you to utilize all advanced chat features that are more exciting. If you opt for a standard membership for free, you will get the chance to create a profile, upload your ‘picture’ to show yourself to others on this site. You can also send your interests, text Premium messages as well as get access to all fundamental matching features.

Paid Membership

Two types of paid membership are offered by PinkCupid, which is given below as an essential part of this PinkCupid Review.

Gold Membership

  • Cost:

Membership Duration Membership Cost
One month $24.98 total
Three months $16.66 per month
Twelve months $8.33 per month

Benefits:

  • Profile rankings
  • Instant messaging
  • Unlimited private messaging

Platinum Membership

  • Cost:

Membership Duration Membership Cost
One month $29.98 total
Three months $20.00 per month
Twelve months $10.00 per month

Benefits:

  • Translation
  • Video mail
  • Ranking of profiles
  • Unlimited private messaging
  • Adding notes
  • Instant Messaging

Platinum membership allows users to enjoy many beneficial features that can be utilized to attract the attention of others looking for a soulmate as per their preferences. After reading this PinkCupid Review, you can decide which membership plan is suitable for you. Choose any of these plans and continue enjoying all the features offered by PinkCupid to satisfy the users.

How to Cancel PinkCupid Paid Subscription?

How to Cancel PinkCupid Paid Subscription?

The process of cancellation of a paid subscription is entirely online. You need to send a cancellation request from the email address that you have used while registering on it. You will receive all notifications regarding the cancellation of paid membership through emails.

Whether you will be refunded a certain amount of money for cancellation depends entirely on the Cupid Media authority noticing all your activities on the website. If the authority finds something wrong with your profile, the process of membership cancellation may be delayed. The administration understands why you wish to cancel your membership and proceed with this process of cancellation accordingly.

Is PinkCupid Safe?

New users who are thinking of being a member of this lesbian dating website worry about how secure this website is. This PinkCupid Review will focus on whether it is safe to use for people belonging to the lesbian community. You do not have to worry much about security issues on this platform as the security is ensured by Cupid Media. If users find someone irritating or annoying, they can simply block that person without bothering about anything. Once you have blocked one’s profile you have found disturbing, you are safe as no one can contact you again from that profile.

Quality of Profiles

The profiles are verified through email within 24 hours of creating an account. Users can add as many photos as possible to attract the attention of some other lesbian singles who have become members of this website to find out their companions. Users can add preferences about why they have created profiles.

Website Design and Usability

This site has a convenient contemporary design that is liked by users of modern times looking for their perfect lesbian matches. All items on the menu have been grouped simplistically for easy access. It has been set easier for new and existing users to find essential profile parameters. The user-friendly design of this application has always encouraged users to search for their companions without any trouble.

This application has undergone several changes before launch to check whether it is potent enough to cater to modern users’ needs and increase the usability for new and existing users. It is still getting upgraded from time to time so that users of the present time do not feel it to be a backdated website. Even beginners feel it very easy to use, which no other dating application has offered so far. Cupid Tags and photo competition have made this website perfectly compatible with users of the present time.

How Does PinkCupid Work?

It has many attractive features that many single lesbians have already utilized to get closer to other lesbians on PinkCupid. You can check the official website of PinkCupid for a better explanation of how this website works. First, users need to create a profile that suing the easy signup process, and they don’t require adding photos in this step. Then they can easily search the large member base of PinkCupid with a great range of settings and preferences. Finally, users can start communicating with others by sending a message or interest.

PinkCupid App

PinkCupid App

PinkCupid mobile application is available for android versions only, and Android users can download it from Google Play Store to enjoy its benefits. You do not have to pay anything for downloading this application as it is a free application.

Alternatives of PinkCupid

It has turned out to be one of the most successful websites for lesbian singles to find their appropriate partners. The website has multiple membership criteria that often create difficulties for the members to access available features. There are several alternatives to PinkCupid that can be used by single lesbian people to access multiple facilities. Few alternatives of PinkCupid:

  • Zoe: Lesbian Dating & Chat
  • Her: Lesbian Dating App
  • Wapa
  • Only Women
  • OkCupid

Conclusion

PinkCupid has already acquired popularity among many lesbians throughout the world, looking for a reliable dating site to get their ideally compatible soulmate. No other lesbian dating application has provided users with so many beneficial features. The mobile application requires further customization so that more people are interested in utilizing it to find companions from the lesbian community.

Contact Information

This PinkCupid Review has now come to an end. It will mention all detailed contact information so that users can contact the concerning authority whenever they face any problematic consequences:

  • Company: Cupid Media Pty Ltd
  • Postal Address: PinkCupid.com, Cupid Media Pty Ltd PO Box 9304, Gold Coast MC QLD 9726, Australia
  • Office Address: Level 5 2502 / 5 Lawson Street, Southport QLD 4215, Australia
  • Australian customers can contact using this number: (07) 5571 1181
  • Canadian and US customers can call for any help in this number: 1-800-787-0838
  • International customers can utilize this number to contact: +61 7 5571 1181
  • The UK or European customers can contact using this number: 00 61 7 5571 1181
  • You can fax using this number: +61 7 3103 400

AsianDate
8.6
Read More
BookofMatches
9.6
Read More
Bondage.com
9.3
Read More
Chemistry
9.3
Read More
Cheekylovers
9.6
Read More
Christian Cupid
9.7
Read More
Submit your review
Rating: