0%
https://besthookupwebsites.net/de/blued-review/Blued

Blued im Test 2021

Blued im Test 2021
Über Jungen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 91%
Schönheit 88%
Beliebtes Alter 25-35
Profile 40.000.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.4
Seite besuchen

Blued Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Riesige Datenbank: Mit einer so umfangreichen Benutzerbasis von mehr als 40 Millionen schwulen Benutzern weltweit erhalten Sie den Mann Ihrer Fantasiewelt.
  • Einfache Anmeldung: Der Anmeldevorgang ist einfach und erfordert keine ausgeklügelten Verfahren.
  • Sofortige Benachrichtigungen: Sie verpassen keine Updates.
  • Keine Verzögerung: Die Benachrichtigung wird nie verzögert.
  • Live-Funktion: Mit der Live-Funktion können Sie der Welt Ihr wahres Ich präsentieren.
  • Videoanruf: Videoanruf ist auch eine großartige Möglichkeit, Menschen besser kennenzulernen.
  • Live-Stream: Einige Leute finden die Live-Stream-Funktion vorteilhaft.
Nachteile
  • Missbrauch der Berichtsfunktion: Mit Blued können Sie Live-Streams anderer Personen melden. Dies ist eine nützliche Funktion.
  • Spam: Aufgrund des einfachen Anmeldevorgangs enthält die Website viele Spam-Mails.
  • Konto sperren: Einige Personen berichten auch, dass das Konto aus unbekannten Gründen gesperrt wird.
  • Keine Antwort: Die Leute beschweren sich, dass sie keine Nachrichtenantworten in der App haben.
  • Blockierungsoption: Man kann nur bis zu 50 Benutzer blockieren, daher ist dies bei vielen Benutzern ein Problem.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Blued ist eine mobile Online-App für schwule Bekanntschaften, die in asiatischen Ländern weit verbreitet ist. Da sich der Hauptsitz in China befindet, sind die meisten Benutzer in China, Vietnam und Südkorea ansässig. Mit über 40 Millionen Nutzern weltweit ist es die weltweit am häufigsten verwendete App. Die Blued-App ist in etwa zehn verschiedenen Sprachen verfügbar, was sie bei Menschen mit unterschiedlichem ethnischem Hintergrund noch beliebter macht. Die Leute, die diese App benutzen, stehen mehr auf zufällige Verabredungen und sexuelle Arrangements.

Da es eine umfangreiche Benutzerdatenbank hat, ist es eine der besten Optionen für die Online-Gay-Dating-Welt.

Wann wurde Blued gegründet?

Die Blued App wurde 2012 gestartet und verzeichnete aufgrund ihrer Marketingstrategie ein enormes Wachstum.

Wem gehört Blued?

Blued gehört der BlueCity Holdings Hong Kong Limited, die für die Entwicklung von Anwendungssoftware bekannt ist.

Registrierung & Profil

Registrierung & Profil

Der Registrierungsvorgang dauert nur wenige Sekunden. Im Gegensatz zu anderen Dating-Apps benötigt Blued keine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer, um eine Person zu registrieren. Sie müssen die App nur über den Google Play Store oder den App Store installieren, einen Benutzernamen und ein Kennwort auswählen und sich selbst überprüfen, indem Sie das Captcha ausfüllen. Sie werden auf eine Seite weitergeleitet, auf der Sie aufgefordert werden, einige notwendige Details wie Geburtsdatum, Spitzname, Gewicht, Größe und sozialen Hintergrund einzugeben. Sie können das Profilbild hochladen oder den Schritt bei der Anmeldung überspringen. Das Passwort, das Sie während der Anmeldung verwenden, sollte 6 bis 30 Zeichen lang sein und eine Mischung aus Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen enthalten. Sie können auch Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer verknüpfen, falls Sie das Passwort in Zukunft vergessen. Um es schnell zu machen, können Sie sich auch über Ihr Facebook- oder Twitter-Konto anmelden.

Nachdem Sie mit dem Anmeldevorgang fertig sind, werden Sie von Blued auf die Vorschlagseite geleitet, auf der einige Profile angezeigt werden, die Sie zum Herstellen von Kontakten einleiten können. Auf diese Weise können Sie die App direkt genießen, indem Sie Profile verschiedener Mitglieder anzeigen und Verbindungen herstellen. Sie können den Profilen folgen, die Sie für relevant halten, und ihre Beiträge und Aktualisierungen werden Ihnen angezeigt.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Es gibt viele Möglichkeiten, sich mit Leuten über Blued zu unterhalten. Der private Chat und die Live-Funktionen sind kostenlos verfügbar, sodass Sie chatten und Videos und Bilder mit jedem in der App teilen können. Wenn jemand neu im Blued ist, kann er sich auch Gruppen oder öffentlichen und privaten Video-Live-Streams anschließen. Wenn Sie solche Dinge tun, gelangen Sie häufig in die Augen anderer Menschen. Eine andere Möglichkeit, Ihre Reichweite zu erhöhen, besteht darin, Ihre Live-Streams zu veröffentlichen und eine private Livestream-Einladung an Ihre Kontakte zu senden. Sie können auch Kommentare zu den Bildern veröffentlichen, die von den Personen gepostet wurden, denen Sie folgen, um das Gespräch zu initiieren.

Mit der Live-Übertragungsfunktion können Sie Bilder und Videos übertragen, die Sie mit Ihren Freunden und Followern teilen möchten, und so mehr Verbindungen herstellen.

Wie suche ich nach Leuten auf Blued?

Unmittelbar nach dem Erstellen des Kontos zeigt Blued Profile an, mit denen Sie eine Verbindung herstellen können. Sie können nicht direkt nach einer Person im Blues suchen, aber Sie werden viele Profilvorschläge sehen, denen Sie folgen und Ihre Verbindungen verbessern können. Das Profil enthält nützliche Informationen über den Benutzer, wie Name, Standort, Alter, Entfernung des Benutzers von Ihrer Website und die Dauer, in der der Benutzer online war. In ähnlicher Weise sehen auch andere Personen Ihren Profilvorschlag und verbinden sich mit den Personen, die Ihnen folgen möchten.

Wie lösche ich ein gebläutes Konto?

Sie haben die Möglichkeit, Ihr gebläutes Konto auf der Registerkarte Einstellungen zu löschen. Klicken Sie in den Einstellungen auf die Schaltfläche „Mein Konto löschen“, und das Konto wird gelöscht. Sie können das Konto innerhalb von sieben Tagen nach dem Löschen abrufen. Nach sieben Tagen wird das Konto dauerhaft gelöscht und Sie können es nicht erneut aktivieren. Wenn Sie das Konto deaktivieren möchten, können Sie dies, wie oben erwähnt, nur für weniger als sieben Tage tun. Um es innerhalb der sieben Tage wieder zu aktivieren, melden Sie sich einfach mit dem Benutzernamen und dem Passwort an und das Konto ist zurück.

Mitgliederstruktur

Mitgliederstruktur

Blued wird von mehr als 40 Millionen Menschen aus verschiedenen Ländern verwendet. Seit dem Start im Jahr 2012 bis heute hat Blued seine Reichweite erhöht. Es wird nicht nur von asiatischen Ländern verwendet, sondern auch von vielen englischen Ländern, den Vereinigten Staaten, Kanada, Großbritannien und Australien. Die meisten Benutzer kommen aus asiatischen Ländern, da der Hauptsitz in einem der asiatischen Länder, dh China, liegt. Die Mehrheit der Benutzer sind erwachsene Jugendliche, die sich hauptsächlich für zufällige oder sexuelle Beziehungen interessieren. Da es sich um eine Gay-Dating-App handelt, sind alle Benutzer Männer.

Sexuelle Vorlieben

Blued ist eine Männer-orientierte Plattform, daher sind 100% der Benutzer Männer mit nur wenigen gefälschten Frauenprofilen. Schwule Männer aus aller Welt nutzen diese App.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Die Mehrheit der Bevölkerung stammt aus China, da Blued aus China stammt und dort seinen Hauptsitz hat. Es wird auch in anderen asiatischen Ländern wie Vietnam und Südkorea verwendet. In den letzten Jahren hat es auch in einigen englischen Ländern an Bedeutung gewonnen.

Religiöse Orientierung

Es gibt keine bestimmte Religion, die die App dominiert. Es hat eine Mischung aus Menschen aus verschiedenen Glaubensrichtungen.

Preisrichtlinien

Preisrichtlinien

Die meisten App-Funktionen sind kostenlos verfügbar. Um sich jedoch von den anderen abzuheben, müssen Sie Teil einiger kostenpflichtiger Abonnements werden. Die Preisgestaltung in Blued erfolgt in Form von Bohnen. Bohnen ist der Name der Währung, die in Blued verwendet wird. Sie können Beans auch zum Senden virtueller Geschenke in privaten und öffentlichen Live-Chats verwenden. Auf diese Weise können Sie Ihren sozialen Wohlstand steigern. Die Vermögenspunkte werden vergeben, um ein Vermögen für jeweils 100 Bohnen zu verdienen, die Sie in den Chats ausgegeben haben. Es hilft bei der Steigerung Ihres sozialen Wohlstands. Ihnen werden bestimmte Ebenen zugewiesen, wenn Sie Ihren sozialen Wohlstand steigern. Für alle zehn erreichten Stufen erhalten Sie ein spezielles Symbol in Ihrem Profil, dessen Farbe sich ändert. Nach zehn Grad ändert sich die Farbe. Mit der Änderung der Farbe wird Ihr Ruf erhöht und Sie werden unter anderem hervorgehoben. Nach Erreichen von Level 12 können Sie sich frei fliegende Kommentare verdienen.

Kostenlose Mitgliedschaft

Fast alle wesentlichen Funktionen von Blued sind kostenlos. Sie können Personen folgen, Verbindungen herstellen, mit Personen chatten, Live-Streams erstellen, über Live-Streams mit Personen in Verbindung treten, private Fotoalben anzeigen usw. Sie können die gesamte Plattform mit einer kostenlosen Mitgliedschaft erkunden. Aufgrund der kostenlosen Funktionen ist es bei Schwulen auf der ganzen Welt beliebt. Es wird als eine der Top-Apps unter den Gay-Dating-Plattformen eingestuft. Es wird selten festgestellt, dass eine schwule Person diese beliebteste App nicht kennt. Blued ist zur bevorzugten Plattform für Gay Dating geworden. Da die Leute mobile Apps für Online-Dating bevorzugen, bietet Blued nur die mobile App an und hat keine Desktop-Version.

Bezahlte Mitgliedschaft

Blued arbeitet mit einem Kreditsystem, das wie oben erläutert als Bohnen bezeichnet wird. Die Pakete werden unten beschrieben:

  • 42 Credits – 0,99 USD
  • 125 Credits – 2,99 USD
  • 420 Credits – 8,99 USD
  • 550 Credits – 12,99 USD
  • 1.106 Credits – 23,99 USD
  • 1.386 Credits – 29,99 USD
  • 1.695 Credits – 39,99 USD
  • 2.540 Credits – 59,99 USD
  • 4.116 Credits – 89,99 USD

Die Credits arbeiten in Form von Bohnen. Sie können die Samen für verschiedene Zwecke verwenden, z. B. zum Platzieren von Flugkommentaren und zum Versenden von Geschenken. Sobald Sie mit Hilfe dieser Credits bestimmte Level erreicht haben, erhalten Sie jeden Monat frei fliegende Kommentare, basierend auf dem Level, das Sie erreichen. Nachfolgend sind die Standards und die jeweiligen frei fliegenden Kommentare aufgeführt.

  • Level 12-15 – 10 Free Flying Kommentare
  • Level 16-19 – 20 Free Flying Kommentare
  • Level 20-23 – 30 Free Flying Kommentare
  • Level 24-25 – 40 Free Flying Kommentare
  • Level 26-30 – 50 Free Flying Kommentare

Mit Hilfe dieses Freiflugs machen Sie Ihr Profil zu einem der wichtigsten Profile auf Blued.

Wie kündige ich das bezahlte Abonnement von Blued?

Das Blued-Abonnement basiert auf Credits. Es gibt keine monatlichen oder jährlichen Abonnements. Sie haben nicht die Möglichkeit, die Kredite nach dem Kauf zu kündigen. Und wenn die Credits aufgebraucht sind, liegt es an Ihnen, ob Sie mehr kaufen möchten. Sie können die Credits nach Ihren Wünschen erwerben. Es gibt mehrere Pläne, aus denen Sie die für Sie relevantesten auswählen können.

Ist gebläutet sicher

Ist gebläutet sicher?

Als erfolgreichste Gay-Dating-App hat Blued seine Allgemeinen Geschäftsbedingungen definiert und befolgt diese strikt. Das Support-Team ist immer verfügbar, wenn Sie Bedenken hinsichtlich der App haben. Wenn Sie nicht gerne mit jemandem in der App arbeiten, können Sie diese Person sofort blockieren. Das Sperren ist begrenzt, dh Sie können insgesamt bis zu 50 Personen blockieren. Wenn Sie das Gefühl haben, dass jemand Ihre Bilder ohne Ihre Bedenken missbraucht oder eine solche verdächtige Aktivität auftritt, können Sie dem Blued-Team eine E-Mail senden, und es wird schnell gegen diese Person vorgehen.

Qualität der Profile

Die Blued App zeichnet sich durch Profilqualität aus. Beim Öffnen eines Profils wird ein Bild des Benutzers in voller Größe mit Name und Alter angezeigt. Fast alle App-Profile scheinen echt zu sein. Es reicht also aus, die Ansicht eines Benutzers zu betrachten, um sich ein Bild von der Person zu machen. Das Aussehen ist für die Benutzer von Blued am wichtigsten, daher versuchen die meisten Benutzer der App, ihre Profilbilder ansprechend zu gestalten. Im Profil finden Sie die zuletzt gesehene Person in der App. Sie können Ihre Profilqualität verbessern, indem Sie die Credits kaufen, wodurch Sie einflussreicher werden.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Die Blued App ist hervorragend in Bezug auf Design und Benutzerfreundlichkeit. Es gibt keine Desktop-Version, da die Leute gerne Dating-Apps mit ihren Handys bedienen. Die App ist ordentlich aufgebaut und verfügt über alle Funktionen auf der Zielseite. Nach dem Start sehen Sie alle verfügbaren Funktionen am unteren Rand Ihres Smartphone-Bildschirms. Sie können einfach durch die Registerkarten navigieren und die Funktionsweise der App auf einmal verstehen. Sie können sich schnell in der App an- und abmelden. Sie können Credits oder Bohnen in der oberen rechten Ecke der App kaufen. Die Nachrichtenblase informiert Sie über die Anzahl der ungelesenen Nachrichten. Sie erhalten eine einfache Möglichkeit, eine Person nach dem Öffnen des Profils direkt zu benachrichtigen.

Wie funktioniert gebläutet?

Die Arbeitsweise der Blued App ist relativ einfach. Der einfache Anmeldevorgang ermutigt Mitglieder aller Altersgruppen, die App problemlos zu nutzen. Nach der Anmeldung müssen Sie nur noch Verbindungen herstellen, indem Sie Personen folgen, Live-Streams beitreten, Nachrichten senden usw. Blued bietet Ihnen Vorschläge der Personen, sobald Sie sich angemeldet haben. Sie können unter den Personen auswählen, indem Sie deren Profile anzeigen. Sie können mit ihnen im Profil chatten, indem Sie ihnen Nachrichten senden und sich ihren privaten Live-Streams anschließen. Sie können ihnen das Gefühl geben, an ihnen interessiert zu sein. Aufgrund seiner großen Auswahl können Sie aus Millionen von Menschen auswählen. Die Standortfunktion informiert Sie über die Personen in Ihrer Nähe und verwendet sie, sodass Sie sich persönlich treffen können. Um die Premium-Funktionen nutzen zu können, können Sie sich für einen Plan Ihrer Wahl entscheiden.

Gebläute App

In Bezug auf die Infrastruktur der App und das Gesamtdesign bietet sie genau die perfekten Funktionen, die eine Online-Gay-Dating-App haben sollte. Nach Durchlaufen verschiedener Blued-Bewertungen scheinen die aktuellen Mitglieder sehr zufrieden mit dem Angebot und der Funktionsweise der App zu sein.

Alternativen von Blued

Alternativen von Blued

Einige der beliebtesten Alternativen von Blued sind unten aufgeführt:

  • Jack’d
  • Anstieg
  • Bender
  • Scruff
  • BoyAhoy
  • Anschließen
  • Gaydar
  • Grindr
  • Hornet

Diese Plattformen sind mit Blued sehr wettbewerbsfähig. Alle bieten die gleiche Funktionalität mit geringfügigen Unterschieden. Es hängt von den Benutzern ab, auf welcher Plattform sich der Benutzer wohler fühlt. Wenn Sie über Blued sprechen, ist dies die Plattform, die Menschen aus allen Altersgruppen mögen.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Diese Gelegenheits-Dating-Plattform eignet sich gut für Sie, wenn Sie nicht an ernsthaften und dauerhaften Beziehungen interessiert sind. Der Versuch lohnt sich, denn es bietet alle wesentlichen Funktionen völlig kostenlos! Es liegt an Ihnen, ob Sie Ihre soziale Gesundheit fördern wollen oder nicht. Es gibt auch einige Standardpläne, bei denen Sie weniger als 1 Dollar ausgeben müssen. Das ist also auch eine Erfahrung wert. Sie können versuchen, die Credits zu kaufen und die Auswirkungen auf Ihr Profil zu sehen. Anschließend können Sie fortfahren, wenn Sie dies für effektiv halten. Sobald Sie von den Personen in der App erkannt wurden, müssen Sie nicht mehr Geld für Ihr soziales Vermögen ausgeben, und Sie verdienen sich einen großartigen Platz in den Herzen der Menschen.

Kontakt Informationen

Kontakt Informationen

Unternehmen: Blue City Holdings Ltd.

Adresse: Raum 028, Gebäude 2, Hof 32, Baiziwan, Distrikt Chaoyang, Peking, VR China

Telefon: 400-898-9588

E-Mail: support@Blued.zendesk.com

Facebook: @Bluedapp

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://besthookupwebsites.net/blued-review/Blued

Blued Review

Blued Review
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 91%
Beauty 88%
Popular age 25-35
Profiles 40.000.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.4
Visit Site

Blued users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Vast Database: With such an extensive user base of more than 40 million gay users worldwide, you'll get the man of your fantasy world.
  • Easy Signup: The signup process is simple and does not require any sophisticated procedures.
  • Instant Notifications: You don't miss out on any updates.
  • No Delay: There's never a delay in the notification.
  • Live Function: The live function lets you showcase the real you to the world.
  • Video Call: Video call is also a great way to know people in a better way.
  • Live Stream: Some people find the live stream function beneficial.
Cons
  • Misuse of Report feature: Blued gives you the option to report live streams of other people, which is a useful feature.
  • Spam: Due to the easy signup process, the site contains many spams.
  • Blocking account: Some people also report that there account gets blocked for unknown reasons.
  • No reply: People complain that they don't any message replies on the app.
  • Blocking option: One can only block up to 50 users, so that's a concern amongst many users.
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Blued is an online gay dating mobile app widely used in Asian countries. Since its headquarters are in China, most of its users are based in China, Vietnam, and South Korea. With over 40 million users worldwide, it is the most extensively used app globally. The Blued app is available in about ten different languages, making it even more popular amongst people from different ethnic backgrounds. The people using this app are more into just random hookups and sexual arrangements.

Since it has an extensive user database, it is one of the best options for the online gay dating world.

When Was Blued Founded?

The Blued app was launched in 2012 and beheld a tremendous growth as a result of its marketing strategy.

Who Owns Blued?

Blued is owned by BlueCity Holdings Hong Kong Limited, which is known for developing application software.

Registration & Profile

Registration & Profile

The registration process is a matter of a couple of seconds. Unlike other dating apps, Blued does not require your email or phone number to register a person. You just need to install the app using Google Play Store or App store, choose a username and password, verify yourself by completing the Captcha. You’ll be redirected to a page that will ask you to fill in some necessary details such as date of birth, nickname, weight, height, and social background. You can choose to upload the profile picture or skip the step during signup. The password that you’ll be using during the signup should be 6-30 characters in length and a mix of letters, numbers, and special characters. You can also link your email address or phone number just in case if you forget the password in the future. To make it quick, you can sign up using your Facebook or Twitter account as well.

After you are done with the signup process, Blued lands you to the suggestion page where it will show you some profiles for you to initiate with making contacts. This way, you can directly start enjoying the app by looking at profiles of different members and making connections. You can follow the profiles you find relevant, and their posts and updates will be shown to you.

Communication/Matches

There are many ways one can use to converse with people over Blued. The private chat and live features are available for free, so you can chat and share videos and pictures with anyone on the app. If someone is new to the Blued, he/she can also join groups or public and private video live streams. By doing such things, you’ll get into the eyes of other people frequently. Another way to help increase your reach is to start giving your live streams and send a private Livestream invitation to your contacts. You can also post comments on the pictures posted by the people you follow to initiate the conversation.

The live broadcasting feature lets you broadcast pictures and videos that you want to share with your friends and followers, making more connections.

How to Search for People on Blued?

Right after creating the account, Blued shows you profiles that you can connect with. You cannot directly search for a person on blues, but you’ll see many profile suggestions you can follow and increase your connections. The profile contains useful information about the user, such as name, location, age, how distant the user is from your site, the duration for which the user was online. Similarly, other people will also see your profile suggestion and connect with the people who want to follow you.

How to Delete Blued Account?

You get the option to delete your Blued account from the settings tab. Click on the ‘Delete my account’ button in the settings, and the account is deleted. You can retrieve the account within seven days after it gets deleted. After seven days, the account permanently gets deleted, and you can not reactivate it again. If you want to deactivate the account, you can only do it for less than seven days, as mentioned above. For reactivating it within the seven days, just log in with the username and password, and the account will be back.

Members Structure

Members Structure

Blued is used by more than 40 million people from different countries. From the year it was launched in 2012 till now, Blued has increased its reach. It is not only used by Asian countries but also to many English countries, the United States, Canada, United Kingdom, and Australia. Most of its users are from Asian countries as it is headquartered in one of the Asian countries, i.e., China. The majority of the users are adult youngsters who are mostly interested in just casual or sexual relationships. Since it is a gay dating app, all the users are males.

Sexual Preferences

Blued is a men oriented platform, so 100% of its users are men with just a few fake female profiles. Gay men from across the world use this app.

Race and Ethnicity

The majority of the population is from China, as Blued originated from China and has its headquarters there. It is also used in other Asian countries like Vietnam and South Korea. In the last few years, it is increasing its importance in some of the English countries as well.

Religious Orientation

There’s no particular religion dominating the app. It has a mix of people from various faiths.

Pricing Policies

Pricing Policies

Most of the app features are available for free, but to stand out of the rest, you need to become a part of some paid subscriptions. The pricing in Blued works in the form of Beans. Beans is the name given to the currency used in Blued. You can also use beans for sending virtual gifts in both private and public live chats. By doing this, you can increase your social wealth. The wealth points are given to earn one wealth for every 100 beans you spent in the chats. It helps in increasing your social wealth. You are allotted with certain levels as you grow your social wealth. For every ten levels you achieve, you get a special icon on your profile that changes its color. After ten degrees, the color changes. With the change in color, your reputation gets increased, and you are highlighted, amongst others. After reaching level 12, you can earn free-flying comments.

Free Membership

Almost all the essential features of Blued are free of cost. You can follow people, make connections, chat with people, make live streams, connect with people via live streams, view private photo albums, etc. You can explore the entire platform with free membership. Because of the free features, it is popular amongst gays across the world. It is rated as one of the top apps amongst the gay dating platforms. It is rarely found that any gay person is unaware of this most popular app. Blued has become the most preferred platform for gay dating. Since people prefer to use mobile apps for online dating, Blued only offers the mobile app and does not have any desktop version.

Blued works on a credit system, which is termed as beans, as explained above. The packages are described below:

  • 42 Credits – 0.99 USD
  • 125 Credits – 2.99 USD
  • 420 Credits – 8.99 USD
  • 550 Credits – 12.99 USD
  • 1,106 Credits – 23.99 USD
  • 1,386 Credits – 29.99 USD
  • 1,695 Credits – 39.99 USD
  • 2,540 Credits – 59.99 USD
  • 4,116 Credits – 89.99 USD

The credits work in the form of beans. You can use the seeds for various purposes, such as placing flying comments and sending gifts. Once you achieve certain levels with the help of these credits, you start getting free-flying comments each month based on the level you attain. Below mentioned are the standards and the respective free-flying comments.

  • Level 12-15 – 10 Free Flying comments
  • Level 16-19 – 20 Free Flying comments
  • Level 20-23 – 30 Free Flying comments
  • Level 24-25 – 40 Free Flying comments
  • Level 26-30 – 50 Free Flying comments

With the help of this free-flying, you will make your profile amongst one of the most significant profiles on Blued.

How to Cancel Blued Paid Subscription?

The Blued subscription is based on credits. There are no monthly or yearly subscriptions. You do not have the option to cancel the loans after purchasing them. And when the credits get finished, it’s upon you if you want to buy more. You can purchase the credits according to your convenience. There are several plans from which you can choose the most relevant for yourself.

Is Blued Safe

Is Blued Safe?

As being the most successful gay dating app, Blued has defined its terms and conditions, and it follows them strictly. The support team is always available if you have some concerns regarding the app. Along with that, if you are not comfortable tasking with someone on the app, you can block that person immediately. There’s a limit to blocking, i.e., you can block up to 50 persons in total. If you feel that someone is misusing your pictures without your concern or any such kind of suspicious activity happens, you can email the Blued team, and they will take quick actions against that person.

Quality of Profiles

The Blued app excels in terms of profile quality. You see a full-sized picture of the user along with the name and age when you open a profile. Almost all the app profiles seem genuine, so watching a user’s view is enough to get an idea of the person. Appearance matters the most to the people using Blued, so most of the people using the app try to make their profile pictures engaging. In the profile, you can find the last seen the person on the app. You can enhance your profile quality by purchasing the credits, which will make you more influential.

Website Design and Usability

Website Design and Usability

The Blued app is excellent in terms of design and usability. It does not have a desktop version because people love to operate dating apps using their mobile phones. The app is neatly built and has all the features on the landing page. After getting started, you’ll see all the features available at the bottom of your smartphone screen. You can easily navigate through the tabs and understand the working of the app in just one go. You can quickly sign in and out of the app. You can buy credits or beans from the upper right corner of the app. The message bubble lets you know the number of unread messages. You get an easy option to directly messaging a person after opening the profile.

How Does Blued Work?

The working of the Blued App is relatively simple. The easy signup process encourages members from all age groups to use the app without any trouble. After signing up, you just need to start making connections by following people, joining live streams, sending messages, etc. Blued provides you suggestions of the people once you signup. You can choose amongst the people by viewing their profiles. You can start chatting with them at the profile by sending them messages and joining their private live streams. You can make them feel that you are interested in them. Due to its wide range, you can choose from millions of people. The location feature lets you know the people near you and uses it, which allows you to meet in person. To avail of the premium features, you can opt for a plan of your choice.

Blued App

Taking about the app’s infrastructure and the overall design, it has got just the perfect features that an online gay dating app should have. After going through various Blued reviews, it seems that the current members are highly satisfied with what the app offers and how it functions.

Alternatives of Blued

Alternatives of Blued

Some of the popular alternatives of Blued are listed below:

  • Jack’d
  • Surge
  • Bender
  • Scruff
  • BoyAhoy
  • Hookup
  • Gaydar
  • Grindr
  • Hornet

These all platforms are highly competitive with Blued. All of them offer the same functionality with slight differences. It depends upon the users that which platform the user is more comfortable with. If you talk about Blued, it is the platform that people from across all the age groups like.

Conclusion

Conclusion

This casual hookup dating platform will work well for you if you are the kind of person who’s not interested in making serious and lasting relationships. It is worth the attempt as it offers all the essential features completely free of cost! It’s up to you whether you want to promote your social health or not. There are some standard plans as well in which you have to spend less than 1 dollar, so that’s worth experiencing too. You can try purchasing the credits and see the effect on your profile, and then you can continue if you find that effective. Once you started to be recognized by the people on the app, there won’t be any need to spend more money on your social wealth, and you’ll earn a great place in people’s hearts.

Contact Information

Contact Information

Company: Blue City Holdings Ltd

Address: Room 028, Building 2, Yard 32, Baiziwan, Chaoyang District, Beijing,PRC

Phone: 400-898-9588

Email: [email protected]

Facebook:@Bluedapp

Bondage.com
9.3
Read More
eHarmony
9.4
Read More
KinkyAds
9.1
Read More
Submit your review
Rating: