0%
https://besthookupwebsites.net/de/only-lads-review/Only Lads
Affiliate-Offenlegung

Only Lads im Test 2021

Only Lads im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 5%
Antwortrate 77%
Schönheit 70%
Beliebtes Alter 25-30
Profile 700 000
Über Site
Besuchsrate 8.2
Betrug Sehr selten
Rating
8
Seite besuchen

Only Lads Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Tolle Oberfläche
  • Sehr einfach zu registrieren und zu verwenden
  • Schwesterseiten unterstützen eine hohe Mitgliederzahl und damit mehr Menschen, die man treffen kann
  • Es wurde für Dating- und Networking-Bedürfnisse von schwulen und bisexuellen Männern entwickelt
  • Datenschutz, Passwort und E-Mail-Adresse werden von anderen Mitgliedern nicht angezeigt
  • Nur Jungs werden nichts auf Ihren Social-Media-Seiten veröffentlichen oder Ihre Social-Media-Informationen sammeln.
Nachteile
  • Es ist nicht einfach, auf der Website nach Informationen zu suchen. Die Site-Suchfunktion ist für Partner.
  • Es gibt keine Möglichkeit, Ihr Profil für einige Zeit auszublenden.
  • Profile können in jeder Suchmaschine, einschließlich Google, durchsucht werden, sofern Benutzer ihre Datenschutzeinstellungen nicht ändern.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Only Lads ist eine Website, die ausschließlich schwulen Männern und Bisexuellen aus aller Welt gewidmet ist. Die Klassifizierung erfolgt nach dem Wohnsitzland. Sie können schnell jemanden mit Ihren Interessen aus Ihrer Nachbarschaft treffen. Die Website wird auch von mobilen Apps unterstützt, die im Google Play und App Store verfügbar sind. Die Überprüfung konzentriert sich auf Funktionen und die Navigation durch den Dienst.

Wann wurden nur Jungs gegründet?

Das Unternehmen wurde am 5. Mai 2011 gegründet und 2012 gegründet. Die Registrierungsnummer des Unternehmens lautet 07622325

Wem gehören nur Jungs?

Rockware Limited ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung, der die Marke gehört. Der Direktor des Unternehmens ist James Alexander Forrester-Fellowes. Die Eigentümer und Mitarbeiter der Website sind ebenfalls Schwule. Only Lads ist eine der Dating-Plattformen von datingnode.com.

Nur Lads Review 2020

Registrierung & Profil

Es ist kostenlos mitzumachen. Sie können sich entweder bei Facebook registrieren, was der schnellste Weg ist. Sie können sich auch mit einem neuen Konto per E-Mail anmelden.

Sie können Ihren Standort entweder direkt von Ihrem Computer oder von der IP-Adresse der Telefoninformationen aus freigeben. Die Standortinformationen sind für die Suchfunktion wesentlich. Weitere Details, die Sie auf dieser Ebene angeben, sind das Geburtsdatum, der Ort und das Passwort. Sie müssen bestätigen, dass Sie über 18 Jahre alt sind, und sich registrieren. Sie haben ein Captcha, um zu verhindern, dass sich Roboter anmelden. Es besteht die Möglichkeit, Ihren richtigen Namen oder Spitznamen zu verwenden. Wählen Sie Ihre Sexualität, ob schwul oder bisexuell.

Suchen Sie in Ihrer Registrierungs-E-Mail nach einer Aktivierungs-E-Mail mit einem Aktivierungscode. Das Unternehmen garantiert Privatsphäre und wird nicht einmal um Erlaubnis bitten, etwas auf der Facebook-Pinnwand der Benutzer zu posten.

Sie geben Details über Sie ein, einschließlich Alter, ethnischer Herkunft, Aussehen und Persönlichkeit. Sie fügen auch Merkmale des bevorzugten Partners hinzu, unabhängig davon, ob er schwul oder bisexuell ist, sein Alter und die gewünschten Aktivitäten. Sie kommen in acht Kategorien (Freundschaft, Beziehung, Freizeit, Reisepartner, Gruppe Gelegenheitsarbeit und andere Aktivitäten). Sie können ein Titelbild mit atemberaubenden Landschaften oder dem Nachtleben auswählen. Am wichtigsten ist, dass Sie die Möglichkeit haben, Ihr Profil zu überprüfen, bevor Sie es für die Öffentlichkeit veröffentlichen.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Sobald Sie sich registriert haben, erhalten Sie Profile von Personen, die in Ihrer Nähe leben und Ähnlichkeiten mit Ihnen haben. Senden Sie einen Eisbrecher, fügen Sie einen Freund hinzu, fügen Sie ihn als Favorit hinzu oder chatten Sie. Benutzer verwalten verschiedene Arten von Fotos. Die privaten Fotos können nur von Personen angezeigt werden, die Sie zulassen. Die anderen sehen die unscharfe Version und fordern den Zugriff an. Die zweite Kategorie von Fotos ist das Messenger-Album.

Wie man nach Leuten sucht, die nur Jungs sind

Sobald Sie sich auf Ihrer Seite angemeldet haben, sehen Sie die Personen in Ihrer Nähe. Sie können Profile durchsuchen, die auf der Profilseite angezeigt werden. Es gibt eine Liste von Ländern, aus denen Sie auswählen können, wenn Sie lieber aus bestimmten Ländern prüfen möchten. Angenommen, Sie kommen aus Australien. Wenn Sie diese Option auswählen, erhalten Sie nur Profile aus Australien. Die angezeigten Ergebnisse bestehen aus Foto, Stadt und Alter. Klicken Sie auf die Person, die Sie mögen, um Details zu erhalten. Es gibt eine kurze Einführung, einschließlich der Frage, ob man eine langfristige Beziehung oder nur eine Freundschaft sucht. Ein Foto wird angezeigt.

Wie lösche ich nur Lads Account?

Sie müssen zum „Konto-Dashboard“ gehen, um Ihr Konto zu entfernen. Sie erhalten einen Entfernungscode von der E-Mail an den Bericht. Falls Sie es nicht im Posteingang finden, überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Geben Sie den Code ein und klicken Sie auf „Konto entfernen“. Ein paar kurze Fragen werden gestellt. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Konto entfernen“ und der Vorgang ist abgeschlossen.

Das Unternehmen benötigt bis zu 30 Tage, um alle Ihre Datensätze dauerhaft zu entfernen. Sie müssen eine bestätigte E-Mail-Adresse verwendet haben.

Wie lösche ich nur Lads Account?

Mitgliederstruktur

Es gibt ungefähr eine Million Mitglieder. Die Seite ist in schwulem Besitz und wird betrieben. Um Mitglied zu werden, müssen sie über 18 Jahre alt sein. Es ist in Großbritannien beliebt und hat eine ältere Bevölkerung aus Europa und jüngere Mitglieder aus Afrika.

Sexuelle Vorlieben

Diese Seite ist speziell für schwule und bisexuelle Männer. Wie die Site zeigt, dürfen nur Männer Mitglieder sein.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Es gibt Menschen aus der ganzen Welt, alle Rassen und Ethnien eingeschlossen. Es gibt keine Diskriminierung aufgrund der Rasse.

Religiöse Orientierung

Die Website hat keine religiöse Ausrichtung, aber in Ihren Lebensstilinformationen geben Sie Ihre religiösen Informationen an. Bei der Registrierung stehen eine Reihe von Optionen zur Auswahl.

Religiöse Orientierung

Preisrichtlinien

Sie können zwischen monatlichen, vierteljährlichen, halbjährlichen oder jährlichen Abonnements wählen. Sie sind in verschiedenen Währungen $ 10,95-84,95, £ 5,95-59,95, € 7,95-64,95.

Sie können Ihre Debitkartendaten eingeben. Die Verlängerung erfolgt monatlich. Für Benutzer, die Mitte des Monats stornieren möchten, sind keine Rückerstattungen möglich. Die Zahlungen erfolgen sicher über 3D Secure. Die Zahlungssicherheit ist garantiert, da der Dienst paypoint.net verwendet.

Kostenlose Mitgliedschaft

Es ist kostenlos, ein Konto bei OnlyLads zu eröffnen. Es ist auch kostenlos, die App kostenlos herunterzuladen.

Sie können auch Eisbrecher an andere Mitglieder senden und mehrere Apps pro Tag durchsuchen. Sie können auch eine begrenzte Anzahl von Personen anzeigen, die Ihr Profil besucht haben. Sie sehen auch eine begrenzte Anzahl von Mitgliedern, deren Profil Ihr Favorit ist.

Bezahlte Mitgliedschaft

Es gibt eine optionale kostenpflichtige Mitgliedschaft, die die Verwendung verschiedener Funktionen erweitert. Die Apaid-Mitgliedschaft wird auf der Website auch als Premium-Mitgliedschaft bezeichnet.

Mit einer bezahlten Mitgliedschaft haben Sie Zugriff auf Fotos in besserer Qualität. Sie können eine beliebige Anzahl von Profilen durchsuchen und Nachrichten an eine unbegrenzte Anzahl von Personen senden. Sie können Werbung auch deaktivieren.

Bei einem monatlichen Abonnement der App von 9,99 USD und einer monatlichen Mitgliedschaft von 6,99 USD bis zu 6,99 USD können sechs Familienmitglieder die App verwenden.

Wie kündige ich nur das bezahlte Abonnement eines Jungen?

Die Abonnementzahlungen erfolgen monatlich. Wenn der Monat begonnen hat und bereits Abzüge von Ihrem Konto vorgenommen wurden, gibt es keine Rückerstattungsoption. Wenn Sie das Abonnement kündigen möchten, befindet sich oben ganz rechts eine Schaltfläche. Klicken Sie auf die Schaltfläche, gehen Sie zu Kontoeinstellungen und dann zur Mitgliederverwaltung und folgen Sie dem Vorgang.

Wie kündige ich nur das bezahlte Abonnement eines Jungen?

Ist nur Jungs sicher?

Auf der Website befindet sich eine Datensicherheitsseite, auf die Sie durch Klicken auf den Link unten rechts zugreifen können. Das Support-Center der Website bietet Sicherheitshinweise für Benutzer. Der Entwickler hat ausführliche Hinweise zum Schutz der Privatsphäre gegeben. Sie sollten es vermeiden, persönliche Informationen anzugeben. Eröffnen Sie neue Konten mit einer E-Mail, die nicht mit Ihrer Arbeit und Ihrem täglichen Leben zusammenhängt. Sie beraten weiter zu Vertrauen und Instinkt. Sie beraten Sie auch zu Sicherheitstipps, wenn Sie sich endgültig dazu entschließen, Ihr Liebesinteresse zu erfüllen. Wenn jemand um Geld bittet, rät er einem, das Profil zu blockieren und sofort zu melden. Es gibt auch Kontaktdaten.

Die Datenschutzbestimmungen des Unternehmens finden Sie auf der Website. Um unnötige Informationen zu vermeiden, praktiziert das Unternehmen „Richtlinien für verantwortungsbewusste Daten“. Es wird kein Standortverlauf gespeichert. IP-Adressen von Computern und Geräten, die in den letzten sechs Monaten nicht verwendet wurden, werden gelöscht. Es werden keine Rechnungsdaten, einschließlich Kreditkartendaten, gespeichert. Die Abrechnungsdienste werden von Drittanbietern wie Apple Pay, Stripe, Pay 365 und Google Play angeboten.

Eine Datenschutzrichtlinie ist Teil der Sicherheitsrichtlinie. Sie können jederzeit eine Kopie der Informationen anfordern, über die das Unternehmen verfügt. Das Unternehmen gibt oder verkauft keine Daten an Dritte. Das Unternehmen befolgt auch das Gesetz, wenn es Behörden Informationen zur Verfügung stellt, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist. In diesem Fall werden die Rechte auf diesen Dritten übertragen.

Einwegverschlüsselte Software im Netzwerk; Daher weiß es niemand im Unternehmen, einschließlich der Mitarbeiter. Weitere Datenschutzmaßnahmen umfassen Firewalls, Verschlüsselung und Betriebssystem-Sicherheitspatches.

Das Profil der Mitglieder kann von jeder Suchmaschine, einschließlich Google, durchsucht werden. Sie können jedoch den Datenschutzstatus ändern. Der Dienst ist Teil eines größeren Netzwerks von Dating-Sites der Datingnode-Plattform. Daher können andere Mitglieder anderer Plattformen Ihr Profil sehen, wenn Sie deren Kriterien erfüllen. Sie können das Konto entfernen, die Details bleiben jedoch erhalten, bis Sie sie dauerhaft löschen.

Sie registrieren sich mit einer E-Mail-Adresse und können die Adresse jeden Tag ändern. Sie können auch Newsletter und Erinnerungen für Nachrichten deaktivieren. E-Mails werden nicht an Dritte verkauft.

Die Cookies, die das Unternehmen verwendet, sind Google Analytics-Tools, um die Kunden zu verstehen. Diese Informationen werden nicht an Dritte verkauft. Es gibt jedoch keine Warnung bei Google Analytics oder Cookies, wenn Benutzer Konten verwenden.

Mit Facebook Connect senden sie keine Informationen auf Facebook, lesen Sie die Freundesliste. Sie können Facebook von der App trennen, und das Unternehmen entfernt die Daten.

Qualität der Profile

Die Profile sind sehr detailliert mit Unterthemen. Sie geben die Informationen ein, indem Sie eine Dropdown-Liste und Auswahlmöglichkeiten für Kontrollkästchen haben. Benutzer werden aufgefordert, so viele Informationen wie möglich im Profil anzugeben. Es sind keine Kontaktdaten zulässig und Benutzer können keine Websites, Unternehmen oder Organisationsprofile bewerben.

Fotos sollten keinen ausgereiften Inhalt enthalten. Die Qualität der App ist ausgezeichnet und einfach zu navigieren – keine Profile illegaler Aktivitäten, unangemessener oder nackter Bilder oder urheberrechtlich geschützter Bilder.

Die Profile sind detailliert und enthalten die allgemeinen Details, das Aussehen, die Eigenschaften des gewünschten Partners, die Eigenschaften der Person sowie die gewünschten Aktivitäten und den gewünschten Lebensstil. Es gibt auch eine Anzeige auf den Freunden und Favoriten der Person. Sie können sogar auf diese Informationen zugreifen, ohne sich registrieren und auf der Website anmelden zu müssen.

Qualität der Profile

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Die Designer der Website dachten an Benutzerkomfort und -erfahrung. Die Oberfläche der Website ist freundlich und einfach zu bedienen. Sie können jedoch auch dann auf persönliche Informationen zugreifen, wenn Sie kein Mitglied der Website sind. Auf der Startseite befinden sich ungefähr fünf Links, auf die Sie klicken können, um zur Anmeldeseite zu gelangen. Sie klicken unten nach der Anzeige der Fotos unten auf Dating starten. Es gibt auch eine Anmeldeschaltfläche in der oberen rechten Ecke und im linken Rahmen der Site.

Jedes Mal, wenn Sie zu einer Seite gelangen. Sie haben die Möglichkeit, die Links links oder die Grafiken oben zu verwenden, um dieselbe Funktion auszuführen.

Jede Profilseite verfügt unten über eine Schaltfläche zum Speichern, um Datenverluste zu vermeiden.

Wie funktioniert nur Jungs?

Der Dienst verfügt über zwei Plattformen: eine Website und eine App. Die Benutzer registrieren sich auf der Site. Benutzer können die Suchoption verwenden, um Mitglieder zu treffen. Benutzer werden automatisch mit Personen in ihrer Umgebung verknüpft, können jedoch auch global suchen. Die Website verwendet auch Cookies, um zu verstehen, dass die Kunden es vorziehen, die besten Freunde zu finden.

Das Unternehmen verfügt über andere verwandte Websites, die zentral von einem Dating-Management-System verwaltet werden. Manchmal können Mitglieder einer Website auf Informationen von einer anderen ihrer Websites zugreifen. Das Unternehmen hat zwei Arten von Abonnements: Premium und kostenlos. Die Zahlung ist abhängig von den gegebenen Angeboten. Der Betrag wird über Plattformen von Drittanbietern bezahlt.

Wie funktioniert nur Jungs?

Nur Lads App

Die Entwickler sagen, dass Sie zehn kostenlose Nachrichten pro Tag für kostenlose Benutzer erhalten.

Die App ist mit den meisten Handheld-Geräten kompatibel. Sie können auch einen Emulator auf Ihrem PC verwenden, um ihn zu genießen. Es ist sowohl im App Store als auch bei Google Play erhältlich. Von dreitausendeinhundertfünfzig Bewertungen bei Google Play hat die App vier Sterne mit einer Bewertung von 4,0. Die Größe der App beträgt 20,2 MB und erfordert iOS 7.0 oder höher. Es ist kompatibel mit iPad, iPod touch, iPhone. Die Bewertung im App Store per Mai 2019 betrug 2,9 von 5 aus 12 Kommentaren. Eine weitere Funktion ist, dass die App das Teilen von Familien unterstützt.

Es gibt In-App-Käufe in der App. Zu den Verbesserungsbereichen gehören zusätzliche Fotos und Textnachrichten. Es beschränkt die Textnachrichten auf ein oder zwei pro Tag, wie aus Nutzerbewertungen gegen das Versprechen des Unternehmens an die Kunden hervorgeht. Es gibt auch mehrere Fehler. Es wäre hilfreich, wenn die Entwickler auf Kunden antworten würden, die sich über die Dienste, insbesondere die App, beschwert haben. Die App würde auch von einer Suchfunktion profitieren, um von einem bestimmten Ort auf der Website auf einen besonders gewünschten Partner einzugrenzen.

Alternativen nur für Jungs

Homosexuell Jungs Chat:

Es ist eine schwulenfreundliche Dating-Site mit über zehn Jahren Erfahrung in der Verbindung schwulenfreundlicher Menschen weltweit. Dabltech Ltd. besitzt die App. Sie können die Entfernung von Ihrem Zuhause festlegen, von der aus Sie Partner treffen möchten. Für das Senden von Nachrichten in dieser App müssen Sie dafür bezahlen.

Disco Gay Dating und Gay Chat:

Diese Website ist für schwule, bisexuelle und neugierige Menschen. Die Website soll täglich über 50 Millionen Mitglieder und 100.000 Mitglieder haben. Es heißt Transgender, Bi und Schwule willkommen. Die Seite rühmt sich, Vielfalt zu feiern.

Nur Frauen:

Die gleiche Firma besitzt es für lesbische und bisexuelle Frauen. Es funktioniert mehr oder weniger wie Only Lads, zielt jedoch auf ein anderes Geschlecht ab. Ihre Handy-Bewertung im App Store ist 3,6, besser als nur Jungs.

Romeo Gay Dating und Chat:

Mit über fünf Millionen Downloads in ihrer App eignet es sich hervorragend, um Leute in Ihrer Region und weltweit zu treffen. Romeo BV Dating besitzt die Dating-Site. Die App ist strukturiert und wird regelmäßig aktualisiert.

GayXchange:

Dieser Service gehört derselben Firma wie Only Lads, Rocketware Ltd. Es ist für schwule, bi, trans und neugierige Männer. Die Website hat eine ähnliche Oberfläche wie schwule Jungs, nur mit einer Änderung der Farbe. Sie können Bilder austauschen, flirten und mit Tausenden von Männern aus der ganzen Welt chatten. Es hat eine Suchfunktion nach Land, und Sie werden nach Bundesstaaten oder Landkreisen suchen, um eine spezifischere Suche durchzuführen, wenn Sie in ein bestimmtes Land gelangen.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Only Lads ist eine gute Dating-Seite für Schwule und Bisexuelle. Es ist einfach zu bedienen, bescheiden und bietet mehr Ressourcen von anderen verwandten schwulen Websites. Das Unternehmen hat Maßnahmen zur Gewährleistung der Datensicherheit und Informationssicherheit getroffen. Die Website ist an Standortinformationen interessiert. Daher kannst du Schwule neben dir treffen. Es bietet auch die Möglichkeit, weit entfernte Personen durch Auswahl des Landes und der Stadt zu treffen. Beim Design der App muss jedoch noch viel getan werden. Die freien Benutzer scheinen ihre Einschränkungen und Privilegien nicht zu verstehen. Wenn Sie schwul oder bisexuell sind, ob Sie Menschen mit Ihrem Interesse suchen, ob Sie eine Freundschaft oder eine langfristige Partnerschaft suchen, ist dies eine Website für Sie.

Kontakt Informationen

Unternehmen: Rocketware Limited

Adresse: 41 Mansion Gate Square, Kapelle Allerton, Leeds LS7 4RX, Vereinigtes Königreich

Telefon: n / a

Email: https://www.onlylads.com/support/contact/

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/only-lads-review/Only Lads

Only Lads Review 2020

Only Lads Review 2020
About Girls
Date with older guy 5%
Reply rate 77%
Beauty 70%
Popular age 25-30
Profiles 700 000
About Site
Visit rate 8.2
Fraud Very Rarely
Rating
8.0
Visit Site

Only Lads users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Great interface
  • Very easy to register and use
  • Sister sites support high membership and hence more people to meet
  • It’s designed for dating and networking needs of gay and bisexual men
  • Privacy, password, and email not seen by other members
  • Only Lads will not post anything on your social media pages or harvest your social media information.
Cons
  • Not easy to search for information on the site. The site search function is for partners.
  • There is no option of hiding your profile for some time.
  • Profiles can be searched from any search engine, including Google unless users change their privacy settings.
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Only Lads is a website exclusively dedicated to gay men and bisexuals from all over the world. The classification is done according to the resident country. You can quickly meet someone with your interests from your neighborhood. The site is also supported by mobile apps that are available on Google Play and App Store. The review focuses on features and how to navigate through the service.

When Was Only Lads Founded?

The company was incorporated on the 5th of May 2011 and launched in 2012. The company registration number is 07622325

Who Owns Only Lads

Rockware Limited is a private limited company that owns the brand. The director of the company is Mr. James Alexander Forrester –Fellowes. The owners and staff working on the site are also gays. Only Lads is one of the dating platforms by datingnode.com.

Only Lads Review 2020

Registration & Profile

It is free to join. You can either register with Facebook, which they say is the quickest way. You can also log with a new account with an email.

You can either share your location directly from your computer or phone information IP address. The location information is essential for the search function. Other details that you give at this level include the date of birth, location, and password. You have to confirm that you are over the age of 18 and register. They have a captcha to prevent robots from signing in. There is an option of using your real name or nickname. Select your sexuality, whether gay or bisexual.

Check for an activation email with an activation code in your registration email. The company guarantees privacy and will not even request permission to post anything on the users’ Facebook wall.

You fill in details about you, including age, ethnic background, appearance, and personality. You also add features of the preferred mate, whether he is gay or bisexual, his age, and desired activities. They come in eight categories (friendship, relationship, casual, travel partner, group casual, and other activities). You get to choose a cover photo of some amazing landscapes or nightlife. Most importantly, you have a chance to review your profile before posting it for the public.

Communication/Matches

Once registered, you will get profiles of people living near you and who have some similarities to you going by the profiles. Send an icebreaker, add a friend, add as favorite or chat. Users maintain several types of photos. The private photos can only be viewed by people you allow. The others can see the blurred version and request for access. The second category of photos is the messenger album.

How To Search For People On Only Lads

Once you sign in to your page, you will see the people nearest to you. You can browse profiles displayed on the profiled page. There is a list of countries you can choose from if you prefer to check from particular countries. Say you are from Australia, so when you select it, you will only get profiles from Australia. The results that are displayed consist of Photo, City, and Age. Click on the person you like to get details more details on the person. There is a short introduction, including whether one is looking for a long term relationship or just friendship. One photo is displayed.

How To Delete Only Lads Account?

You will need to go to the “account dashboard” to remove your account. You will be sent a removal code from the email to the report. In case you don’t find it in the inbox, check your spam folder. Enter the code and click on “Remove the Account.” A few short questions will be asked. Click on the button “remove the account,” and it completes the process.

The company takes up to 30 days to permanently remove all your records. You must have used a verified email address.

How To Delete Only Lads Account?

Members Structure

There are about one million members. The site is gay owned and operated. For one to join, they have to be over 18 years. It is popular in the UK and has an older population from Europe and younger members from Africa.

Sexual Preferences

This site is specifically for gay and bisexual men. As the site depicts, only men are allowed to be members.

Race And Ethnicity

There are people from all over the world, all races and ethnicities included. There is no discrimination based on race.

Religious Orientation

The site has no religious orientation, but in your lifestyle information, you give your religious information. There is a range of choices for one to select during registration.

Religious Orientation

Pricing Policies

You can either choose monthly, quarterly, biannual, or annual subscriptions. They are on different currencies $10.95-84.95, £5.95-59.95, €7.95-64.95.

You can enter your debit card details. Renewal is monthly. No refunds are available for users who chose to cancel midway during the month. The payments are made safe through 3D secure. The security of payment is guaranteed since the service uses paypoint.net.

Free Membership

It is free to open an account on OnlyLads. It is also free to download the app for free.

You can also send icebreakers to other members and can browse several apps per day. You are also able to view a limited number of people who visited your profile. You also view a limited number of members have your profile as their favorite.

There is an optional paid membership that extends the use of different features. Apaid membership is also referred to as premium membership on the site.

With a paid membership, you have access to better quality photos. You can browse any number of profiles and send messages to an unlimited number of people. You also can turn off advertisements.

On app monthly subscription $9.99 and Monthly membership $6.99 up to, six family members can use the app.

How To Cancel Only Lads Paid Subscription?

The subscription payments are monthly. If the month has started and deductions have already made from your account, there is no refund option. If you wish to cancel the subscription, there is a far-right button at the top. Click on the button, go to account settings, then membership management, and follow the process.

How To Cancel Only Lads Paid Subscription?

Is Only Lads Safe?

There is a Data safety page on the website that is accessed by clicking on the bottom right link. The website’s support center has safety advice for users. The developer has given detailed advice on privacy protection. You should avoid giving personal information. Open new accounts with an email that is not related to your work and daily life. They further advise on trust and instincts. They also advise on safety tips when you finally decide to meet your love interest. If someone asks for money, they advise one to block the profile and immediately report. There are also contact details.

The company’s privacy policy is on the website. To avoid accumulating unnecessary information, the company practice “responsible data policy.” No location history is stored. IP addresses of computers and devices that are not used for the last six months are deleted. No billing data, including credit card details, are stored. The billing services are offered by third-party providers such as Apple pay, stripe, pay 365, and Google Play.

A data protection policy is a part of the security policy. You can request a copy of the information that the company has on you at any time. The company does not give or sell data to a third party. The company also follows the law in providing information to authorities when required by law. In this case, the rights are transferred to this third party.

One way encrypted software on the network; hence no one knows it in the company, including the staff. More data protection measures include firewalls, encryption, and operating system security patches.

The members’ profile is searchable to any search engine, including Google, but you can change the privacy status. The service is part of a bigger network of dating sites by the Datingnode platform, and hence other members in other platforms can see your profile if you meet their criteria. You may remove the account, but details remain until you delete permanently.

You register with an email address and can change the address any day. You can also choose to opt-out of messages newsletters and reminders. Emails are not sold to third parties.

The cookies the company uses are google analytics tools to understand the clients. This information is not sold to third parties. However, there is no warning on google analytics or cookies when users start use accounts.

Using Facebook connect, they will not send any information on Facebook, read friends list. You can disconnect Facebook from the app, and the company will remove the data.

Quality of Profiles

The profiles are very much detailed with subtopics. You fill in the information by having some drop-down list and choices to select on checkboxes. Users are encouraged to give as much information as possible in the profile. No contact details are allowed, and users cannot promote websites, businesses, or organizational profile.

Photos should not contain mature content. The quality of the app is excellent and easy to navigate—no profiles of illegal activities, inappropriate or nude images, or copyrighted images.

The profiles are detailed and include the general details, appearance, characteristics of the desired mate, the qualities of the person, and desired activities and lifestyle. There is also a display on the person’s friends and favorites. You can even access this information without registration and signing into the site.

Quality of Profiles

Website Design and Usability

The designers of the website thought of user comfort and experience. The website’s interface is friendly and easy to use. However, you can access personal information even when you are not a member of the site. There are about five links on the home page you can click to lead you to sign in page. You click on start dating now at the bottom after display of photos. There is also a login button in the top right corner and the left frame of the site.

Every time you get to a page. You are given the option of using the links on the left or the graphics on the top to carry out the same function.

Every profile page has a save button at the bottom to prevent losing data.

How Does Only Lads Work?

The service has two platforms: a website and an app. The users register to the site. Users can use the search option to meet members. Users are automatically linked to people around them but can also search globally. The site also uses cookies to understand the customers prefer to get the best mates.

The company has other related sites that are managed centrally by a dating management system. Sometimes members of one website can access information from another of their websites. The company has two types of subscriptions: premium and free. The payment is dependent on offers given. The amount is paid through third-party platforms.

How Does Only Lads Work?

Only Lads App

The developers say you are given ten free messages per day for free users.

The app is compatible with most handheld devices. You can also use an emulator on your pc to enjoy it. It is available both on the App Store and Google Play. Out of three thousand one hundred and fifty reviews on Google Play, the app has four stars with a rating of 4.0. The size of the app is 20.2 MB and requires iOS 7.0 or later. It is compatible with iPad, iPod touch, iPhone. The rating on App Store as per May 2019 was 2.9 out of 5 from 12 people’s comments. Another feature is the app supports family sharing.

There are in-app purchases in the app. Areas of improvement include additional photos and text messages. It limits the text messages to one or two per day, as seen on user reviews against the company promise to customers. There are also several bugs on. It would help if the developers responded to clients who complained about the services, especially the app. The app would also benefit from a search function to narrow down to a particularly desired partner from a specific location on the website.

Alternatives of Only Lads

Gay Guys chat:

It is a gay-friendly dating site with over ten years of experience connecting gay-friendly people worldwide. Dabltech ltd owns the app. You can set the amount of distance from your home from which you wish to meet partners. Sending messages on this app requires you to pay for it.

Disco Gay Dating and Gay Chat:

This website is for gay, bisexual, and curious people. The site claims to have over 50 million members and 100,000 joining every day. It welcomes transgender, bi, and gay. The site boasts of celebrating diversity.

Only women:

The same company owns it for lesbian and bisexual women. It operates more or less, like Only Lads but targeting a different gender. Their mobile rating on the App Store is 3.6, better than only lads.

Romeo Gay Dating and Chat:

With over five million downloads on their app, it is excellent for meeting people in your locality and worldwide. Romeo B.V. Dating owns the dating site. The app is structured and regularly updated.

GayXchange:

This service is owned by the same company that owns Only Lads, Rocketware Ltd. It is for gay, bi, trans, and curious men. The website has a similar interface to gay lads, with only a change in color. You can swap pictures, flirt, and chat with thousands of men from around the world. It has a search function by country, and you will g to states or counties for a more specific search when you get to a particular country.

Conclusion

Conclusion

Only Lads is a good dating site for gays and bisexuals. It is simple to use, modest and offers more resources from other related gay sites. The company has put measures to ensure data security and information safety. The site is keen on location information; hence you can meet gays next to you. It also offers the option of meeting those far away by selecting the country and city of interest. There is, however, much that needs to be done on the design of the app. The free users do not seem to understand their limitations and privileges. If you are gay or bisexual, whether you are looking for people with your interest, whether for friendship or long term partnership, this is a site for you.

Contact Information

Company: Rocketware Limited

Address: 41 Mansion Gate Square, Chapel Allerton, Leeds LS7 4RX, United Kingdom

Phone: n/a

Email: https://www.onlylads.com/support/contact/

Adam4Adam
8.5
Read More
Adult Friend Finder
9.3
Read More
AfroIntroductions
9.0
Read More
AfroRomance
8.8
Read More
BBPeopleMeet
9.6
Read More
BDSM.com
9.7
Read More
Chat Zozo
8.2
Read More
Chatrandom
9.1
Read More
Chat Hour
9.1
Read More
DateMyAge
8.3
Read More
Dating.com
8.6
Read More
DominicanCupid
9.7
Read More
Dating for Seniors
9.6
Read More
Fitness Singles
9.0
Read More
Submit your review
Rating: