0%
https://besthookupwebsites.net/de/mixxxer-review/Mixxxer
Affiliate-Offenlegung

Mixxxer im Test 2021

Mixxxer im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 91%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 25-35
Profile 1.230.000
Über Site
Besuchsrate 9.3
Betrug Sehr selten
Rating
9.7
Seite besuchen

Mixxxer Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Nacktheit ist erlaubt
  • Schnittstelle leicht zu verstehen
  • Einfache Anmeldung
  • Eine mobile App ist verfügbar
Nachteile
  • Es gibt eine große Anzahl gefälschter Profile, die "Entertainer"
  • Die App ist in Ihrem App Store nicht verfügbar. Es ist eine Web-App. Sie müssen es direkt von der Website herunterladen
  • Die App ist ziemlich langsam
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Switcher, Betrüger oder einfach nur auf der Suche nach einem One-Night-Stand – wenn Sie sich als einer dieser drei ausweisen, ist in Mixxxer genug Platz für Sie. Eine ehrliche Website, auf der biologische Bedürfnisse sozusagen frei zum Ausdruck gebracht werden, ohne Gewalt und ohne unnötigen Schaden für den öffentlichen Anstand.

Der Name enthält einen Hinweis voller bedrohlicher, aufregender Inhalte: Auf dieser Plattform können Sie nach dem Profil von Personen suchen, Inhalte mit ihnen teilen, das erregende Gefühl verstärken, das Sie am Anfang hatten, und sich dann anschließen.

Das ist zumindest der Zweck. Lassen Sie uns in diesem Test herausfinden, ob das Ziel erreicht ist: Was sind die Hauptfunktionen hier in Mixxxer? Müssen Sie eine bezahlte Mitgliedschaft in Anspruch nehmen, um ein bisschen Spaß zu haben? Ist es das wert?

Lesen Sie weiter, um zu verstehen, ob Sie die Möglichkeiten verbessern können, heute Abend Gesellschaft in Ihrem Bett zu haben, oder ob die Website nur auf eine geile und rot beleuchtete Welt hinweist.

Wann wurde Mixxxer gegründet?

Es war 2001, als die Domain mixxxer.com erworben wurde. Noch kein Starttermin, nur ein paar Ideen in den Köpfen einiger Entwickler. Dann der letzte Schwarm auf einer Sex-Dating-Website. Sobald das Format festgelegt wurde, ist das Erstellen einer Website nur einen kleinen Schritt weiter.

Sobald Mixxxer.com erstellt wurde, mussten alle Benutzer die Website besuchen. Also begannen die Funktionen zu wachsen; Die Website selbst bot einige von ihnen, sogenannte „Entertainer“, an, um Benutzer dazu zu verleiten, eine bezahlte Mitgliedschaft in Anspruch zu nehmen.

Mixxxer hat bisher Tausende von Nutzern gewonnen. Von einer kleinen sexorientierten Website zu einer großen Dating- und Sexting-Plattform. Mal sehen, wem das Imperium gehört.

Wem gehört Mixxxer?

Die Domain Mixxxer.com wurde wie bereits erwähnt von GoDaddy.com im Jahr 2001 gekauft. Die App gehört derzeit Socialsoft Networks LCC, einem US-amerikanischen Unternehmen mit Sitz in Cheyenne, Wyoming.

Sie können die App nicht herunterladen, wenn Sie in einigen Ländern außerhalb der USA leben. Dies ist also ein echtes US-amerikanisches und in den USA operierendes Unternehmen.

Registrierung & Profil

Registrierung & Profil

Es gibt zwei Möglichkeiten, sich bei Mixxxer anzumelden. Sie können Ihre Anmeldung mit einem Webbrowser kompilieren und anschließend die App in Ihrem mobilen Browser herunterladen. Aufgrund des expliziten Nacktinhalts von Mixxxer gibt es im App Store und im Google Play Store keine App. Klingt lustig, nicht wahr? Oder Sie können die App herunterladen und sich direkt von Ihrem Telefon aus anmelden.

Wenn die erste Option keinen Sinn ergibt, ziehen Sie sie in Betracht, wenn Sie sich auf Ihrem Computer befinden. Sie können einen Blick auf die Hauptseite der Website werfen, die Datenschutzvereinbarung und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf einem größeren Bildschirm lesen.

Da Sie so weit gekommen sind, können Sie auch Ihr kostenloses Abonnement abschließen! Die persönlichen Daten, die Sie benötigen, sind E-Mail, Passwort, Alter und Geschlecht. Derzeit kein Spitzname, da Sie Ihre persönlichen Daten direkt in der App bearbeiten können.

Es ist keine E-Mail-Bestätigung erforderlich, da die Tatsache, dass Sie sich von Ihrem Telefon aus anmelden, eine Art Versicherung für die Webmaster darstellt. Jetzt bist du auf Mixxxer. Ein Kinderspiel, nicht wahr? Nun wollen wir sehen, wie Sie chatten und neue Leute kennenlernen können.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Sie behaupten: „Hier gibt es keine Datierung.“ Dennoch könnte zumindest ein Ansatz eine hervorragende Möglichkeit sein, eine Begegnung mit Erwachsenen zu planen. So funktioniert die App – siehe Symbolleiste oben auf dem Bildschirm?

Hier können Sie einen Abschnitt auswählen, in dem Sie sein möchten. Mit dem kleinen quadratischen Symbol auf der rechten Seite können Sie eine Reihe von Profilen neben Ihrem Standort anzeigen. Konzentrieren Sie sich nicht auf das „How-to“. Lassen Sie uns die Suchfunktionen im nächsten Absatz näher erläutern.

Profile anzeigen? Auf ihnen befindet sich immer eine Comic-Blase, mit der Sie mit ihnen chatten können. Sie können mit Ihren Favoriten beginnen oder gegenseitige Likes auswählen. In beiden Fällen können Sie nur chatten, wenn Sie für eine Mitgliedschaft bezahlen.

Es gibt kein tatsächliches „Match“ wie beispielsweise in Tinder, aber Sie können ein virtuelles Match als Eisbrecher verwenden. Dann denken Sie darüber nach: Sie wissen bereits, dass die andere Person Sie zurück mag.

Wie suche ich nach Leuten auf Mixxxer?

Über die Symbolleiste können Sie in der App surfen. Sie können alle Profile gleichzeitig anzeigen, Ihren aktuellen Standort auswählen und die Seite nach unten scrollen. Sie können auch jeweils ein Profil auswählen.

Es gibt eine Flossenwischfunktion, mit der Sie links auf ein rotes Kreuz klicken können, wenn Ihnen das Profil nicht gefällt. Wenn es Ihrem Geschmack entspricht, klicken Sie rechts auf das grüne Symbol für Mann / Frau.

Dann ein dritter Weg: Sehen Sie die Lupe oben rechts auf dem Bildschirm? Sie können es verwenden, um Ihre eigene Forschung zu erstellen. Beachten Sie, dass der Erfolg Ihrer Forschung auch von der Anzahl der Online-Benutzer abhängt.

Wenn also einige Benutzer online sind, werden Sie Ihre Erwartungen nicht erfüllen und mit der Lupenoption nicht so viel finden. Verwenden Sie es also mit Bedacht.

Wie lösche ich ein Mixxxer-Konto?

Es ist nicht immer ein Kinderspiel, Ihr Konto in einer Dating- / Verbindungs-App zu löschen. Da Ihre Daten die meiste Zeit für kommerzielle Zwecke gespeichert werden. Kein Betrug, Kumpel, Sie können die Datenschutzbestimmungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und in den Datenschutzbestimmungen gründlich lesen. Sie können auf der Hauptseite nach unten scrollen und beide finden Sie ganz unten.

Zum Löschen Ihres Profils – hier können Sie zu den Konteneinstellungen gehen und Ihr Profil dauerhaft löschen, wenn Sie möchten. Denken Sie daran, dass das, was geteilt wird, geteilt wird. Die Website ist daher nicht dafür verantwortlich, dass andere Benutzer Screenshots Ihrer privaten Fotos machen. Sie müssen sich dessen bewusst sein, bevor Sie sich anmelden, aber Sie betrachten das Risiko als ein echtes Risiko.

Mitgliederstruktur

Mitgliederstruktur

Es gibt sicher mehr heterosexuelle Männer als Frauen. Die meisten von ihnen sind in Nordamerika ansässig, aber die Benutzer kommen auch aus Europa, Asien und Afrika. In den FAQs behauptet Mixxxer, dass es auf der Website keine gefälschten Profile gibt. Sie werden viele von ihnen leicht erkennen, wenn Sie nach der Marke „Mixxxer Entertainer“ suchen.

Es geht nicht darum, dass ihr Fake-Radar schlecht funktioniert. Es geht darum, die Benutzererfahrung in der Web-App zu verbessern, indem sie mit gefälschten Profilen angelockt werden. Von der Website bezahlte Auftragnehmer betreiben diese. Vielleicht sind sie echte Menschen, aber es ist zweifelhaft, ob Sie sich irgendwann mit ihnen treffen werden.

Es gibt keine Informationen darüber, ob sie echte Menschen sind oder ob sie an ihrer Fantasie arbeiten sollten. Sie geben Standardantworten, und wenn Sie ihnen einen Hinweis geben, haben Sie bemerkt, dass es sich um Bots handelt, die sie nicht annehmen. Lassen Sie uns fortfahren und das Publikum weiter analysieren.

Sexuelle Vorlieben

Es gibt mehr Frauen als Männer, und sie sind hetero. Es gibt jedoch einen ziemlich hohen Anteil homosexueller Männer. Nehmen wir an, es ist kein Ort, an dem Lesben, Transgender und heterosexuelle Männer eine Verbindung finden können, entweder wegen der geringen Anzahl von Nutzern einer Art oder wegen Fälschern.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Es gibt jedoch viele verschiedene Ethnien, hauptsächlich Afroamerikaner und Kaukasier. Es ist nicht abzusehen, dass Benutzer immer wieder abonnieren und sich abmelden. Dies hängt immer von ihrem Erfolg innerhalb der Plattform ab.

Religiöse Orientierung

Von religiösen Ansichten ist hier auf Mixxxer nichts zu erzählen. Religiöse Menschen sollten nach bestimmten religiösen Websites oder Apps suchen, wenn sie eine religiöse Person sind, die nach anderen religiösen Personen sucht. Die Umgebung ist möglicherweise nicht sicher genug, um Nacktheit und explizite sexuelle Inhalte zu vermeiden. Sie hätten dies von einer „Sex-App“ erwarten können. Irgendwie bedrohlich!

Sie können Benutzer den Webmastern melden, falls Sie unter Missbrauch leiden. Die Berichtsoption funktioniert gut. Verwenden Sie sie, wenn Sie sich von anderen Benutzern bedroht fühlen.

Preisrichtlinien

Preisrichtlinien

Es gibt nur eine Art von bezahlter Mitgliedschaft, auf die zu Beginn Ihrer Mixxxer-Erfahrung hingewiesen wird. Mal sehen, was Sie mit einer kostenlosen Mitgliedschaft tun können oder nicht und was passiert, wenn Sie stattdessen eine kostenpflichtige in Anspruch nehmen.

Kostenlose Mitgliedschaft

Mit einer kostenlosen Mitgliedschaft können Sie einfach einen Blick auf die Website werfen. Sie können nach Benutzern suchen, Profile anzeigen, ein „Gefällt mir“ eingeben – nennen wir es so – aber Sie können nicht auf Nachrichten antworten.

Bezahlte Mitgliedschaft

Wenn Sie auf Nachrichten anderer Benutzer antworten möchten, müssen Sie für eine Mitgliedschaft bezahlen. Es ist billig im Vergleich zu anderen Dating-Websites, da es Sie 7,99 USD pro Monat und 19,99 USD pro 3 Monate kostet.

So kündigen Sie ein kostenpflichtiges Mixxxer-Abonnement

Das Herabstufen Ihrer Mitgliedschaft ist so einfach wie das Aufrüsten: Gehen Sie zum Zahlungsbereich und wählen Sie Ihre Kontoeinstellungen aus. Sie werden nicht erneut belastet, wenn Sie sich vor dem nächsten gültigen Abrechnungszyklus abmelden.

Wenn Sie versteckte Gebühren auf Ihrer Kreditkarte bemerken, denken Sie daran, dass dies jederzeit passieren kann. Die Zahlungen sind gesichert und verschlüsselt. Vielleicht haben Sie irgendwo ein Häkchen gesetzt. Lesen Sie die Zahlungsseiten beim Abonnieren sorgfältig durch, damit Sie später nicht von versteckten Gebühren enttäuscht werden.

Ist Mixxxer sicher?

Ist Mixxxer sicher?

Datenschutz, das ist es, worüber sich alle Benutzer Sorgen machen. Mixxxer behauptet, sie seien darauf ausgelegt, diese Bedenken auszuräumen und zu beantworten. Stellen Sie sich im wirklichen Leben dieselbe Umgebung vor, in der Sie sich treffen, und ein Paparazzi macht ein Foto von Ihnen.

Wenn Sie einen Job haben, eine Familie haben oder ein Switcher sind, stellen Sie sich alle Szenarien vor, die sich von nun an eröffnen. Das gleiche Problem tritt auf, wenn Sie Ihr Nacktbild online veröffentlichen.

Dies ist der Grund, warum Sie die App nicht mehr im Apple- und Android-Store finden können. Eine nützliche Funktion in Bezug auf den Datenschutz ist der sogenannte Datenschutzfilter. Wenn Sie den Datenschutzfilter aktivieren, wird das Bild eines Benutzers von einem transparenten Filter überlagert, der sein Gesicht verdeckt. Machen Sie sich keine Sorgen, dass Ihre Form bedeckt ist: Der Filter dient nur dazu, Ihr Gesicht zu verbergen.

Ein weiteres Problem ist die Genauigkeit des Standorts. Können andere Benutzer Ihre Privatadresse sehen? Nicht genau, da die Genauigkeit mehr oder weniger eine Meile beträgt. Sie können Ihren Standort auch in der Symbolleiste Datenschutzbestimmungen deaktivieren.

Qualität der Profile

Mixxxer versucht, die Benutzererfahrung in der App zu verbessern, indem es Sie mit gefälschten Profilen lockt, und das ist eine Tatsache. Wenn Sie sich die Hauptseite ansehen, werden Sie jedenfalls viele heiße Körper und schöne Menschen online sehen.

Sowohl Mädchen als auch Jungen. Es gibt einige Profile von Auftragnehmern, die von der Website bezahlt werden und möglicherweise echte Personen sind. Sie erhöhen die Gesamtqualität, sodass es keinen Sinn macht, über die Vielfalt der Profile zu sprechen. Sie können es selbst beurteilen, indem Sie sich kostenlos anmelden.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Trotz der äußerst benutzerfreundlichen Oberfläche und des modernen Designs weist die App viele schwerwiegende Mängel auf. Viele Benutzer geben an, Probleme mit der App auf ihrem Mobilgerät gehabt zu haben.

Im FAQ-Bereich können Sie diesen Tipp lesen: Löschen Sie Ihren Cache, Ihre Cookies und alle Daten zu Ihrem Standort. Versuchen Sie dann, die Seite jedes Mal zu aktualisieren, wenn ein technischer Stopp auftritt. Sie sprechen von „leeren Seiten“, aber einige Benutzer haben stattdessen das Einfrieren von Seiten festgestellt.

Die Web-App ist etwas schwer und verlangsamt Ihr Mobilgerät. Es ist eine Schande, dass Sie es nicht von Ihrem Laptop aus verwenden können, da es viel mehr Anschlusswebsites gibt, die Ihnen dieselben Dienste anbieten, ohne dass all diese Verlangsamungen erforderlich sind und ohne dass Sie Ihren Online-Anwendungsspeicher umgehen müssen.

Da Mixxxer nicht so viele Funktionen bietet, ist dies ein schrecklicher Fehler.

Wie funktioniert Mixxxer?

Wie bereits erwähnt, behauptet die App: „Hier gibt es keine Datierung.“ Dennoch könnte es eine hervorragende Möglichkeit sein, mindestens ein Date zu haben, um eine Begegnung mit Erwachsenen zu arrangieren, die mit Sex endet. Die App arbeitet also mit dem Standard-Schritt-für-Schritt-Pfad: Abonnieren, Profile anzeigen und durchsuchen. Setzen Sie eine Reihe von Likes. Kontaktiert werden oder jemanden kontaktieren.

Über das kleine quadratische Symbol rechts können Sie eine Reihe von Profilen neben Ihrem Standort anzeigen. Während Sie die typische große Aufregung neuer Anschluss-Apps erleben, werden einige Benachrichtigungen angezeigt. Es wird heiße Mitglieder auf der Website geben, wahrscheinlich Bots, die Ihr leeres Profilbild sehr mögen, und sie werden Ihnen weiterhin vorschlagen, eine bezahlte Mitgliedschaft zu kaufen, um ihnen zu antworten.

Durch die Cartoon-Blase in Profilen können Sie mit Personen chatten. Sie können mit Ihren Favoriten beginnen oder gegenseitige Likes auswählen. Viele Kommunikationsmöglichkeiten, und es ist nicht schwer zu verstehen, wie die Web-App funktioniert. Alles ist klar und wird vor Ihren Augen angezeigt. Sie können es sehen, aber Sie müssen bezahlen, um es zu benutzen.

Mixxxer App

Mixxxer App

Lassen Sie uns etwas mehr über die Web-App sagen. Sie haben möglicherweise Angst vor diesem Konzept, wenn Sie noch nie davon gehört haben. Keine Angst: Mit einer Web-App können Sie dieselben Dienste wie mit einer App wie Google Maps nutzen. Dies ist eine erstklassige mobile App, die Sie jeden Tag verwenden, ohne darüber nachzudenken. Die Sache ist, dass Sie diese spezielle Mixxxer-App nicht in Ihrem Shop finden können. Sie müssen direkt zur Website gehen und sie von dort herunterladen.

Alternativen von Mixxxer

Alternativen von Mixxxer

Lassen Sie uns hier einige der wichtigsten Namen der Branche erwähnen – Adult Friend Finder, Ashley Madison, Instant Hookups, Xpress und viele andere.

Schlussfolgerung

Es ist ziemlich ärgerlich, auf einer Hookup-Website zu sein, ohne Benutzer zurückmelden zu können. Aber wenn Sie denken, dass Mixxxer sehr minimalistische Funktionen genau das waren, wonach Sie gesucht haben, dann ist dies die richtige Zeit. Fahren Sie fort und abonnieren Sie, aber denken Sie daran, dass es in Ihrem Mobile Store keine App gibt. Es ist gut, wenn Sie diese Bewertung für Ihre Bedürfnisse nützlich gefunden haben.

Kontakt Informationen

Kontakt Informationen

0%
https://besthookupwebsites.net/mixxxer-review/Mixxxer

Mixxxer Review

Mixxxer Review
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 91%
Beauty 90%
Popular age 25-35
Profiles 1.230.000
About Site
Visit rate 9.3
Fraud Very Rarely
Rating
9.7
Visit Site

Mixxxer users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Nudity is permitted
  • Interface easy to understand
  • Easy signup
  • A mobile app is available
Cons
  • There is a large number of fake profiles, the ‘entertainers’
  • The app is not available in your app store; it’s a web app. You will need to download it from the website directly
  • The app is quite slow
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Switcher, cheater, or just looking for a one-night stand – if you identify yourself as one of those three, there’s enough room for you in Mixxxer. An honest hookup website, where biological needs – so to say – are expressed freely, without violence and unnecessary harm to public decency.

A clue is in the name, full of ominous exciting content: within this platform, you will be able to search for people’s profile, share content with them, boost that arousing feeling you had at the beginning, and then hook up.

That’s the purpose, at least. In this review, let’s find out if the goal is achieved: what are the main features here in Mixxxer? Do you have to avail of a paid membership just to have a little fun? Is it worth it?

To understand if you can enhance the possibilities of having company in your bed tonight, or if the website is just hinting a horny and red-lighted world, read on.

When Was Mixxxer Founded?

It was 2001 when the mixxxer.com domain was acquired. Not a starting date, yet, just a bunch of ideas in some developers’ heads. Then, the final crush on a sex dating website. Once the format has been set, creating a website is just a small step further.

Once Mixxxer.com has been created, all the users needed to come and join the website. So, the features started growing; the site itself was providing some of them, called ‘entertainers,’ to lure users to avail of a paid membership.

Mixxxer has gained thousands of users so far. From a small sex-oriented website to a large dating and sexting platform. Let’s see who is owning the empire.

Who Owns Mixxxer?

The Mixxxer.com domain was bought by GoDaddy.com in 2001, as said before. The app is currently owned and managed by Socialsoft Networks LCC, a US company based in Cheyenne, Wyoming.

You can’t actually download the app if you are living in some non-US countries, so this is a true US-based and US-operating company.

Registration & Profile

Registration & Profile

There are two ways you can sign up for Mixxxer. You can compile your signup using a Web browser and then go on downloading the app on your mobile browser. There’s no app on the App Store and Google Play Store, because of the explicit nude content of Mixxxer. Sounds fun, doesn’t it? Or you can download the app and sign up directly from your phone.

If you see no point in the first option, consider it if you are on your computer. You can take a look at the website’s main page, read the Privacy agreement, and the Terms and Conditions on a bigger screen.

Then, since you have come so far, you can make your free subscription, too! The personal details you will be required are email, password, age, and gender. No nickname for now, as you will be able to edit your personal info directly on the app.

No email verification is needed because the fact that you are signing up from your phone is a sort of insurance for the webmasters. Now you are on Mixxxer. A piece of cake, isn’t it? Now let’s see how you can chat and meet new people.

Communication/Matches

They claim, ‘there is no dating here.’ Still, having at least an approach might be an excellent way to set an adult encounter. So, here’s how the app works – see the toolbar at the top of the screen?

Here you can pick a section you’d like to be in. With the small-squared icon on the right, you can go and see a bunch of profiles next to your location. Don’t focus on the ‘how-to’; let’s explain the search features further in the next paragraph.

See the profiles? There is always a cartoon bubble on them, allowing you to chat with them. You can start with your favorites or select mutual likes. Either way, you can only chat if you pay for a membership.

There is no actual ‘match’ like it happens in Tinder, for example, but you can use a virtual match as an icebreaker. Then, think about it: you already know that the other person likes you back.

How To Search For People On Mixxxer?

By the toolbar, you will be able to surf the app. You can choose to see all the profiles at a time, selecting your current location, and scrolling the page down. Or, you can pick one profile at a time.

There’s a fin swipe function allowing you to click on a red cross on the left if you don’t like the profile. If it encounters your taste, click on the man/woman green icon on the right.

Then, a third way: see the magnifying glass at the top right of the screen? You can use it to create your own research. Bear in mind that your research’s success also depends on the number of users online.

So, if there are a few users online, you won’t fulfill your expectancies, and you won’t find that much by using the magnifying glass option. So, use it wisely.

How To Delete A Mixxxer Account?

It isn’t always a piece of cake to delete your account on a dating/hookup app. As they are keeping your data for commercial purposes, most of the time. No fraud, mate, you can read their privacy policy thoroughly from the Terms and Conditions and from the Privacy Policy agreements. You can scroll down the main page, and you will find them both at the very bottom of it.

So, about deleting your profile – here, you can go to the accounts settings and delete your profile permanently if you would like to. Remember that what’s shared, it’s shared. So, the website is not responsible for other users taking screenshots of your private photos. You need to be aware of this before subscribing, but you consider the risk as a real life risk.

Members Structure

Members Structure

There is a higher number of straight men than that of women, that’s for sure. Most of them are North America-based, but users are from Europe, Asia, and Africa, as well. In the FAQs, Mixxxer is claiming that there are no fake profiles on the website. You will spot a lot of them easily by looking for the ‘Mixxxer entertainer’ mark.

It’s not about their fake-radar working bad. It’s about trying to enhance the user’s experience on the web app by luring them with fake profiles. Contractors, paid by the website, run these. Maybe they are real people, but it’s doubtful you will eventually hook up with them.

There’s no info on whether they are real people, or if they are, they should work on their fantasy. They are giving standard answers, and if you give them a hint, you have noticed that they are bots, they are not taking it. Let’s go on and analyze the audience further.

Sexual Preferences

There are more women than men, and they are straight. There is quite a high ratio of homosexual men, though. Let’s say it’s not a place where lesbians, transgenders, and straight men can find a hookup, because of either the small number of users of a kind and because of fakers.

Race and Ethnicity

There are a lot of different ethnicities, mainly African American and Caucasian, though. There’s no telling, as users keep on subscribing and unsubscribing, it always depends on their success within the platform.

Religious Orientation

There’s no telling of religious views, here on Mixxxer. Religious people should look for certain religious websites or apps if they are a religious person looking for other religious persons. The environment might not be safe enough to avoid nudity and explicit sexual content. You could have expected this from a ‘sex app.’ Kind of ominous!

You can report users to the webmasters, in case you are suffering from abuse. The report option works well, use it whenever you feel threatened by other users.

Pricing Policies

Pricing Policies

There is only one kind of paid membership, which is pointed out at the beginning of your Mixxxer experience. Let’s see what you can or can’t do using a free membership, and what happens if you avail a paid one, instead.

Free Membership

A free membership will allow you just to take a look at the website. You can search for users, see profiles, put a ‘like’ – let’s call it that way – but you can’t reply to messages.

If you would like to reply to other users’ messages, you have to pay for a membership. It is cheap if compared to other dating websites because it will cost you $7.99 per 1 month, and $19.99 per 3 months.

How To Cancel a Mixxxer Paid Subscription

Downgrading your membership is as easy as upgrading it: go to the payment section and select your account settings. You will not be charged again if you are unsubscribing before the next valid billing cycle.

If you notice hidden fees on your credit card, bear in mind that this may happen all the time. The payments are secured and encrypted, so maybe you have left a tick on some box somewhere. Read the payment pages carefully when you subscribe so that you won’t be disappointed by hidden fees later on.

Is Mixxxer Safe

Is Mixxxer Safe?

Privacy, that’s what all the users are concerned about. Mixxxer claims they are designed to address and to answer to these concerns. Picture the same environment in real life like you are going up for a hookup, and a paparazzi takes a picture of you.

If you have a job, or if you have a family, or if you are a switcher, imagine all the scenarios opening up from now on. The same issue occurs when you are posting your nude picture online.

This is the reason why you can’t find the app on the Apple and Android store anymore. A useful feature in regards to privacy is the so-called Privacy Filter. When you activate the Privacy Filter, a user’s picture is overlaid by a transparent filter, covering up their face. Don’t worry about your shape being covered: the filter is designed to hide your face only.

Another concern is the accuracy of the location. Will other users be able to see your home address? Not exactly, as the accuracy is one mile, more or less. You can also turn off your location in the Privacy Controls toolbar.

Quality Of Profiles

Mixxxer tries to enhance the user’s experience on the app by luring you with fake profiles, and that’s a fact. Anyway, if you take an overall look at the main page, you will see a lot of hot bodies and beautiful people online.

Both girls and boys. There are some profiles run by contractors, paid by the website, who maybe are real people. They make the overall quality higher, so there’s no real point in talking about the variety of profiles. You can judge it yourself by subscribing for free.

Website Design and Usability

Website Design and Usability

Despite the highly friendly interface and modern design, the app has a lot of fatal flaws. A lot of users claim they have had problems with the app on their mobile device.

In the FAQ section, you can read this tip: clear your cache, your cookies, and all the data about your location. Then, try to refresh the page every time a technical stop will occur. They are talking about ‘blank pages,’ but some users experienced freezing pages, instead.

The web app is a little heavy, and it slows your mobile device down. It’s a shame you can’t use it from your laptop, as there are many more hookup websites that offer you the same services without the need for all these slow-downs and without the need to circumvent your online application store.

Because Mixxxer does not offer that many functions, this is a terrible flaw.

How Does Mixxxer Work?

As said before, the app claims, ‘there is no dating here.’ Still, having at least a date might be an excellent way to set an adult encounter, which is ending up with sex. So, the app works with the standard step-by-step path: subscribe, see the profiles, and browse them. Put a bunch of likes. Be contacted or contact someone.

By the small-squared icon on the right, you can go and see a bunch of profiles next to your location. While you are experiencing that typical great excitement of new hookup apps, some notifications will appear. There will be hot members on the website, likely bots, liking your blank profile picture very much, and they will keep on suggesting you buy a paid membership to reply them back.

By the cartoon bubble on profiles, you can chat with people. You can start with your favorites or select mutual likes. A lot of ways to communicate, and it’s not hard to understand how the web app works. Everything is plain and displayed in front of your eyes. You can see it, but you will need to pay to use it.

Mixxxer App

Mixxxer App

Let’s say a little more about the web app. You may be frightened by this concept if you have never heard about it. Nothing to be scared of: a web app allows you to use the same services as an app like Google Maps, which is a top-rated mobile app you are using every day, not even thinking about it. The thing is you can’t find this specific Mixxxer app in your store. You will need to go directly to the website and download it from there.

Alternatives of Mixxxer

Alternatives of Mixxxer

Let’s note here some of the most important names in the industry – Adult Friend Finder, Ashley Madison, Instant Hookups, Xpress, and many others.

Conclusion

Being on a hookup website without being able to message users back is quite annoying. But if you think that Mixxxer very minimalistic features were exactly what you were looking for, that’s the time. Go on and subscribe, but remember there’s no app on your mobile store. It will be good if you have found this review useful for your needs.

Contact Information

Contact Information