0%
https://besthookupwebsites.net/de/hi5-review/Hi5

Hi5 im Test 2021

Hi5 im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 90%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 7000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.7
Seite besuchen

Hi5 Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Kostenloses Spielen, soziale Netzwerke und Dating
  • Vielfältige und treue Nutzerbasis
  • Verfügbar in über 200 Ländern
  • 50 verschiedene Sprachoptionen
  • 40 Millionen einzigartige Ansichten und Besucher pro Monat
Nachteile
  • Nicht speziell auf Dating ausgerichtet
  • Viele ähnliche Funktionen wie Facebook
  • Veraltete Benutzeroberfläche und Website
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Hi5 mag wie ein Dinosaurier erscheinen, aber mit über 50 Millionen Benutzern ist es keineswegs ausgestorben. Vor langer Zeit, irgendwo um 2004 BF (vor Facebook), wurde eine Seite namens hi5 geboren. Es definierte die Parameter für alle Riesen, die aus der Dunkelheit hervorgingen, um soziale Netzwerke ins Licht des modernen Lebens zu rücken.

Die Internetversion des Säbelzahntigers beanspruchte die frühen Neunzigerjahre. Wie ein Krokodil passte es sich den Umweltveränderungen an und entwickelte sich von einem rudimentären Forum für soziale Netzwerke zu einer Spieleplattform. Hi5 hat sich im Transformer-Stil zusammengetan und blieb nicht nur stehend, sondern auch ein Konkurrent. Ein großes Lob.

Wie einige klassische Rockbands hat sich diese Seite immer wieder neu definiert, bis Tagged if (we) sie 2011 aufnahm und sie zu ihren Wurzeln in sozialen Netzwerken zurückbrachte. Wenn (wir) im Besitz der Meet Group sind, die für die Entwicklung von Meet Me! Und Lovoo. Es ist vielleicht nicht die Spitze der Charts mit all den neueren und auffälligeren Websites, aber mit bisher über 100 Millionen Nutzern ist hi5 noch kein Fossil.

Heutzutage ist Hi5 kein wirklicher Mainstream, wenn es um Dating geht, und ihr Spiel wurde auf ein „Pets“ -Spiel reduziert. Dieses Spiel ist fast eine Fantasy-Football-Liga, außer dass es Mitgliederprofile als Team verwendet. Benutzer können andere Mitglieder „besitzen“, „kaufen“ oder „verkaufen“ und sich gegenseitig im Ranking-Status übertreffen.

Benutzer können kostenlos online mit anderen Mitgliedern chatten, solange sich das Profil des Mitglieds nicht im privaten Modus befindet. Diese kostenlose Chat-Funktion ist wirklich eine Entdeckung, wenn so viele soziale Websites monatliche Premium-Mitgliedschaften erfordern, um überhaupt „Hallo“ zu erreichen. Hi5 verfügt über ein vielfältiges Portfolio, das eine Vielzahl von Funktionen wie Freundschaftsnetzwerke, Gruppenchats und Zugang zu Veranstaltungen bietet.

Hi5 ist eigentlich keine Dating-Site, aber viele seiner kostenlosen Funktionen für soziale Netzwerke können zu diesem Zweck verwendet werden. Diese Seite kann nicht wirklich in einen bestimmten Fokus eingeordnet werden und bleibt ein Webpony mit mehr als einem Trick.

Hi5 Bewertung

Wann wurde Hi5 gegründet?

Hi5 wurde 2003 gegründet und erreichte 2007 den Status der zweitgrößten Website für soziale Netzwerke unter Myspace. Diese Seite wurde von der Meet-Gruppe im Jahr 2011 unter dem Banner von if (we) gekauft.

Wer hat Hi5 gegründet?

Diese Seite wurde von einem Amerikaner indischer Abstammung, Ramu Yalamanchi, einem in Kalifornien ansässigen Informatiker und Unternehmer, gegründet.

Registrierung & Profil

Die Registrierung ist schnell und einfach und kann entweder über Facebook- oder Google-Konten erfolgen. Hi5 importiert die meisten Ihrer Informationen, sobald Sie eine gültige E-Mail-Adresse angegeben haben.

Es gelten dann Standardfragen wie Alter, Stadt, Geschlecht und Geburtsdatum. Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung, um Ihr Profil zu aktivieren. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre E-Mail- oder Facebook-Kontakte zu importieren und Ihre Freunde mitzubringen.

Finden Sie Ihr sexy Entengesichts-Profilbild und mischen Sie sich. Mit der grundlegenden Suchfunktion von Hi5 können Sie sofort mit dem Chatten beginnen, wenn jemand auffällt. Sie können einen Abschnitt „Über mich“ ausfüllen. Beachten Sie jedoch, dass dies für alle aktiven Benutzer sichtbar ist, wenn Sie sich im öffentlichen Modus befinden. Stellen Sie also nichts heraus, das Ihre Nana nicht sehen soll.

Registrierung & Profil

Kommunikation / Übereinstimmungen

Es ist einfach, sich mit Hi5 zu vermischen, und die meisten Benutzer sind offen für Chats, wenn dies ihre Neigung ist. Die beliebtesten Benutzer gehören möglicherweise nicht zu Ihrer Liga, daher müssen Sie für ihr Unternehmen bezahlen. Benutzer können im Spiel „Haustiere“ nach potenziellen Ex-Partnern suchen oder einen einfachen Suchfilter nach Alter, Geschlecht und Standort anwenden.

Sie haben die Möglichkeit, Statusaktualisierungen, wie Sie sie auf Facebook finden, mit Ihren Freunden vor Ort zu teilen. Dazu gehören Fotos, um Romeo auf Ihren virtuellen Balkon zu locken. Sie können jemandem eine „Flirt-Anfrage“ senden, damit er einen Kopf hoch hat, dass Sie auf der Suche sind und nicht darauf aus sind, einen Kumpel zu finden.

Wie wäre es mit einem Beitritt zur „Flirt“ -Sektion von Hi5, wo Singles auf dem Markt sind? Sie können ihre Fotos überprüfen und Nachrichten senden. Vielleicht können Sie nach einem virtuellen Chat Ihren Schwarm in Echtzeit loswerden?

Kommunikation / Übereinstimmungen

Wie suche ich nach Leuten auf Hi5?

Die Mitgliedersuche bietet eine Seite mit aktiven und kürzlich aktiven Benutzerprofilen zur Auswahl. Tippen Sie einfach auf die Registerkarte „Freund hinzufügen“ und „Nachricht“. Wenn sie nicht glauben, dass Sie ein Werkzeug sind, werden sie sich am Chat beteiligen. Einfach.

Lust auf ein Match Roulette? Das „Meet Me“ -Spiel bietet Ihnen eine Reihe potenzieller Likes, die Sie mögen oder in einem Tinder-ähnlichen Setup weitergeben können. Sie erhalten eine „Likes You“ -Liste mit Ihrem Profil, und wenn Sie übereinstimmen, können Sie damit beginnen.

Wählen Sie ein Forum oder eine Gruppe, die sich mit den gleichen Themen wie Sie befasst, z. B. Spiele, und Sie können von dort aus Freunde hinzufügen. Sobald Sie etwas gemeinsam haben, können Sie leicht von einem Chat-Freund zu einem intimeren wechseln.

So suchen Sie nach Personen auf Hi5

So löschen Sie Ihr Hi5-Konto

Das Löschen Ihres Hi5-Kontos ist einfach. Wählen Sie „Konto“ in der Navigationsleiste der Website und dann „Einstellungen“. Klicken Sie auf den Abschnitt „Konto kündigen“ und wählen Sie den Link „Konto kündigen“. Befolgen Sie die Anweisungen. Zuletzt wählen Sie „Ja, ich möchte mein Konto kündigen“, geben Sie Ihr Passwort ein und tippen Sie auf „Konto kündigen“.

Mitgliederstruktur

Hi5 verfügt über eine große und vielfältige Anwenderbasis mit Kerndemografien in Mittel- und Südamerika. Die meisten Site-Mitglieder sind zwischen 18 und 35 Jahre alt, und hi5 verzeichnet weltweit beeindruckende 50 Millionen Nutzer. Das sind über 200 Länder an einem Standort. Beeindruckend.

Diese Seite bietet erstaunliche 50 verschiedene Sprachen, darunter Spanisch, Chinesisch, Italienisch, Deutsch und Französisch. Mit 40 Millionen einzigartigen Ansichten und Besuchern pro Monat können Sie Ihr Netz wirklich weit ausdehnen, um Ihren großen Preis zu gewinnen.

Das Verhältnis von Männern zu Frauen bei Hi5 ist ziemlich gleichmäßig, was für die US-Benutzer großartig ist, da die meisten US-Amerikaner diese Website für Dating und Kontakte nutzen (beachten Sie die suggestiveren Fotos).

Mitgliederstruktur

Sexuelle Vorlieben

Beim Durchsuchen der ersten zehn „Romance and Relationships“ -Gruppen stießen wir auf eine Dominatrix-Site mit 80 Mitgliedern und eine Lesben-Site mit über neunhundert Mitgliedern. Tatsächlich war der Anteil heterosexueller Gruppen mit nur 20 Online-Gruppen am niedrigsten. Es scheint, dass hi5 einer Vielzahl von sexuellen Vorlieben gerecht wird. Wir sind sogar auf eine Gruppe für bipolare Sapiosexuelle gestoßen, was eine ziemliche Überraschung war. Hi5 wird also jedermanns sexuelle Knicke befriedigen, selbst wenn diese Knicke mit seinen intellektuellen Qualitäten zu tun haben.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Eine der Hauptattraktionen von Hi5 ist die Vielfalt der Mitglieder. Es gibt Vertreter aller Farben und Glaubensbekenntnisse. Wir sind sogar auf ein Forum für schwarze transsexuelle Frauen mit über 5000 Mitgliedern gestoßen. Also noch einmal – wer auch immer Sie auf hi5 suchen, die Chancen stehen immer zu Gunsten eines Benutzers.

Religiöse Orientierung

Community-Gruppen auf hi5 repräsentieren eine utopische Vision einer integrierten Welt. Christen-, Rastafari- und Muslimgruppen werden nebeneinander aufgeführt.

Preisrichtlinien

Was an dieser Website wirklich großartig ist, ist, dass Sie die verfügbaren Funktionen bequem nutzen können, ohne einen Cent zu zahlen. Sie können „Gold“ als Ihre Online-Währung verwenden und damit Geschenke oder Haustiere kaufen. Haustiere werden nach ihrer Beliebtheit bewertet und ihr Wert steigt jedes Mal, wenn sie gekauft und verkauft werden. Sie können „Gold“ verdienen, indem Sie eine starke, aktive Präsenz auf dieser Website aufrechterhalten und auf verschiedene andere Arten werben. Andernfalls können Sie „Gold“ kaufen für:

  • 400.000 Gold für 199,99 USD
  • 200.000 Gold für 99,99 USD
  • 75.000 Gold für 49,99 USD
  • 25.000 Gold für 19,99 USD
  • 10.000 Gold für 9,99 USD
  • 2.500 Gold für 4,99 USD

Preisrichtlinien

Kostenlose Mitgliedschaft

  • Kostenlose Kontoregistrierung
  • Kostenlose Benutzersuche
  • Kostenlose Nachrichten
  • Nutzen Sie die Freundesliste, um Freunde hinzuzufügen
  • Kaufen Sie Haustiere im Haustierspiel.

Bezahlte Mitgliedschaft

  • Liste „Likes You“
  • Finden Sie in Meet Me heraus, wer Sie „mag“
  • Finden Sie heraus, wer Ihr Profil anzeigt
  • Zugang zu beliebten Mitgliedern
  • Greifen Sie auf die heißesten Benutzer von Hi5 zu
  • Nachrichten lesen
  • Überprüfen Sie, ob gesendete Nachrichten gelesen werden
  • Erhalten Sie Zugriff auf neue Benutzer, bevor andere dies tun
  • Email Unterstützung

Premium Mitgliedsbeiträge ::

  • 1 Monat 9,99 $ / Monat
  • 3 Monate 6,99 USD / Monat, abgerechnet 20,97 USD
  • 6 Monate 4,99 $ / Monat in Rechnung gestellt bei 29,94 $

So kündigen Sie Ihr Hi5-Abonnement?

Wenn Ihre Premium-Mitgliedschaft auf der Hi5-Website gekauft wurde, müssen Sie sich unter http://www.hi5.com/account_info.html anmelden. Wählen Sie die Registerkarte „Abonnements und Zahlungen“, klicken Sie auf „Abonnement kündigen“ und auf „Premium kündigen“. Dies muss drei Tage vor Ihrer nächsten automatischen Zahlung erfolgen.

Wenn Ihre Zahlung über Google Play oder den App Store erfolgt ist, müssen Benutzer die Stornierungsrichtlinien ihrer jeweiligen Verkäufer befolgen.

Ist Hi5 sicher?

Hi5 verwendet branchenübliche Sicherheitsmaßnahmen, um den Verlust, den Missbrauch und die Änderung von Benutzerinformationen zu verhindern. Sie folgen auch Standardprotokollen von Drittanbietern in Bezug auf Benutzerinformationen. Die Website bietet ein Forum, das Benutzer über Maßnahmen informiert, um sich online sicher zu halten. Es gab Fälle von Phishing über Freundschaftsanfragen auf der Hi5-Plattform.

Benutzer werden gebeten, ihren Mitgliedsnamen und ihr Passwort anzugeben, um auf den „Freund“ zuzugreifen, und somit Ihre Passwörter den Personen zur Verfügung zu stellen, die den Betrug ausführen. Es ist am besten, Ihnen niemals Benutzerinformationen zur Verfügung zu stellen, es sei denn, Sie sind sicher, dass der Link sicher ist.

Hi5 behauptet, dass Kreditkartentransaktionen mit derselben sicheren Verschlüsselung verarbeitet werden, die auch von führenden Banken verwendet wird. Die Karteninformationen werden sicher in einem PCI-kompatiblen Netzwerk gespeichert, verarbeitet und übermittelt.

Ist Hi5 sicher

Qualität der Profile

Hi5 ist nicht überwiegend eine Dating-Site an sich, obwohl sie Funktionen haben, die zu diesem Zweck verwendet werden können. Dies führt dazu, dass die Profile im Vergleich zu anderen Online-Dating-Sites nicht wirklich ausgelaugt sind. Sie haben die grundlegenden Biostatistiken, die allgemeine Informationen wie Alter und Geschlecht enthalten. Sie können die Details ein wenig verfeinern, indem Sie zusätzliche Informationen wie Körpertyp, Haar und Augenfarbe hinzufügen.

Dann gibt es eine nette kleine Ergänzung zu einer Liste, in der Sie Ihren Geschmack in Musik, Büchern, Filmen und Ihren besten Funktionen und angeben können Seufzer deine Träume. Auf diese Weise können andere Benutzer Sie besser kennenlernen, bevor sie sich engagieren, und können sich individueller widerspiegeln.

Sie haben einen kleinen Bereich im Abschnitt „Über mich“ Ihres Profils, in dem Sie Ihre Interessen beschreiben können und was Sie bei einem Partner suchen.

Sie können Ihr Profil anpassen, indem Sie verschiedene Designs und Hintergründe auswählen, die als „Skins“ bezeichnet werden, um sich von anderen Benutzern abzuheben. Das Profil ist kaum erschöpfend, wenn es um Dating-Profile geht, aber es reicht aus, um die Chats in Gang zu bringen, damit die Magie beginnen kann.

Sie haben die Möglichkeit, Ihr Profil privat oder öffentlich zu machen. Beachten Sie jedoch, dass Ihr Profil, sobald es verfügbar ist, gemeinfrei ist. Achten Sie also darauf, welche Informationen Sie bereitstellen.

Qualität der Profile

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Die Website sieht so aus, als ob sie vor zwanzig Jahren in einer Zeitkapsel ins All geschickt und wie im Jahr 2020 wiedereröffnet wurde. Wow, man könnte die Seite als einen dieser Affen verwenden, um Illustrationen für die Entwicklung des Internets zu erstellen. Es ist konservativ und in Blöcken in einfallslosen Wiederholungen von Quadrat zu Quadrat angeordnet.

Ärgerliche Popups blockieren das untere Drittel des Bildschirms, und ganz links werden Anzeigen für Schuhe und andere nervige Dinge angezeigt. Die ständige Flut von Anzeigen lenkt ab und ist übertrieben. Die Navigation ist etwas umständlich und klobig, aber wie ein altes Auto, das nicht gut startet, bringt es Sie von Punkt A nach Punkt B, sobald es betriebsbereit ist.

Wie funktioniert Hi5?

Hi5 teilt viele Funktionen mit bekannten sozialen Netzwerkplattformen wie Facebook und Myspace. Benutzer können Statusaktualisierungen an ihre Freunde senden und Fotos und andere Medien hochladen und freigeben. Hi5 ist nicht in erster Linie eine Dating-Site, sondern kann bequem als eine funktionieren. Es bietet auch Foren und Gruppen, um Benutzerinteressen beizutreten und zu teilen.

Hi5 App

Hi5 hat eine Google Play-Bewertung von beeindruckenden 4,4 Sternen aus über 124.000 Bewertungen und wurde zuletzt im Mai 2020 aktualisiert. Die App verfügt im Vergleich zur Desktop-Version über eine wesentlich modernere Benutzeroberfläche. Das Layout ist funktional und einfach zu navigieren und bietet die Option einer Registerkarte „Live“, über die Benutzer Live-Benutzervideos erstellen und daran teilnehmen können.

Alternativen von Hi5

Badoo ist auch eine Social-Media-Plattform, die sich gut für Leute eignet, die Freundschaft und ungezwungene Verabredungen suchen. Die Nutzerdemografie von Badoo besteht überwiegend aus Teenagern, und dieser Dienst weist eine hohe Nutzeraktivität auf.

Shagle ist eine Video-Chat-Site, mit der Sie mit Benutzern in über 70 Ländern weltweit in Kontakt treten können, und verfügt sogar über ein Übersetzungstool vor Ort, mit dem Menschen kommunizieren können. Sie bieten eine kostenlose Online-Chat-App, die Sie sofort mit Benutzern auf der ganzen Welt verbindet.

Chatrandom hat auch eine weltweit verteilte Benutzerbasis und bietet Gruppenchats mit einer Vielzahl von Personen an. Keine langweiligen Profilbilder mehr, um dein Leben wegzuwischen. Hier können Sie eine sofortige Cam-to-Cam-Chat von Tausenden aktiven Benutzern online wählen.

Schlussfolgerung

Okay, hi5 ist vielleicht kein Hingucker, und es wird mit Sicherheit ein Linksschlag im heißen oder nicht heißen Spiel. Lassen Sie uns dieser Website jedoch nicht nur als Pionier der sozialen Online-Netzwerke, sondern auch als Vorreiter unter allen auffälligen Neulingen gelten.

Die Reichweite von Hi5 ist fantastisch und bietet kostenlose Dienste für Personen, die sich die Preise auf den neueren Websites möglicherweise nicht leisten können. Es gibt kaum noch Websites, die Sie nicht dazu zwingen, Mitgliedschaften oder Token zu kaufen, um von ihren Funktionen wirklich zu profitieren.

Diese Seite ist bemerkenswert, nur weil Benutzer und Interessen auf einer Plattform harmonisch zusammenleben. Wenn nur die Welt so sein könnte. Das Framework dieser Website kann für eine Vielzahl von Zwecken verwendet werden, und ein Benutzer wird nicht von Anfang an in eine Schublade gesteckt.

Eine häufige Beschwerde, dass Hi5 nicht wirklich mit der Zeit Schritt gehalten hat, ist kein überzeugendes Argument. Nach fast zwei Jahrzehnten online (100 Jahre im digitalen Zeitalter) sollte diese Site nicht mehr mit neuen Möchtegern-Sites Schritt halten müssen. Möchten Sie Ihre Oma in Hotpants und einem Neckholder-Top sehen? Dein Opa in Röhrenjeans und einem Muskeltop? (Ich hoffe, Ihre Antwort ist negativ, aber wenn nicht, gibt es hier eine Gruppe, die genau richtig für Sie ist, wir sind sicher!) Unterm Strich ist hi5 vielleicht nicht jedermanns Sache, aber es lohnt sich, es sich anzusehen. Das einzige, was Benutzer wirklich riskieren, ist ihre Freizeit.

Kontakt Informationen

  • Unternehmen: The Meet Group Inc.
  • Adresse: 100 Union Square Drive,
  • New Hope, PA 18938.
  • Telefon: n / a
  • E-Mail: support@themeetgroup.com
Kundenrezensionen
Rating:

Top Dating-Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/hi5-review/Hi5

Hi5 Review

Hi5 Review

Pros and Cons

Pros
  • Free gaming, social networking, and dating
  • Diverse and loyal user base
  • Available in over 200 countries
  • 50 different language options
  • 40 million unique views and visitors a month
Cons
  • Not specifically geared toward dating
  • Many features similar to Facebook
  • Outdated user interface and website

Hi5 might seem like a dinosaur, but with over 50 million users, it is by no way extinct. Way back in the dawn of time, somewhere about 2004 BF (before Facebook), a site was born called hi5. It defined the parameters for all giants that emerged from the darkness to bring social networking into the light of modern life.

The Internet version of the saber tooth tiger claimed the early noughties. Like a crocodile, it adapted to environmental changes and grew from a rudimentary social network forum to a gaming platform. Hi5 got its act together Transformer style and remained not only standing but a contender. Kudos.

Like some classic rock bands, this site has redefined itself again and again until Tagged if(we) scooped it up in 2011 and took it back to its social network roots. If (we) is owned by The Meet Group responsible for developing Meet Me! And Lovoo. It may not top the charts with all the newer and more flashy sites, but with over 100 million users to date, hi5 isn’t a fossil yet.

Today Hi5 is not really mainstream when it comes to dating, and their gaming has been reduced to one “Pets” game. This game is almost a fantasy football league, except it uses member profiles as the team. Users can “own,” “buy,” or “sell” other members and outdo each other in ranking status.

Users can chat with other members online for free as long as the member’s profile is not in private mode. This free chat feature is really a find when so many social sites necessitate premium monthly memberships to even get to “hello.” Hi5 has a diverse portfolio offering a variety of features such as friendship networks, group chats, and access to events.

Hi5 is not really a dating site per say, but many of its free social networking features can be used to that end. This site cannot really be pigeonholed into any dedicated focus and remains a web pony with more than one trick.

Hi5 Review

When Was Hi5 Founded?

Hi5 was founded in 2003 and achieved the status of being the second-largest social network site under Myspace in 2007. This site was purchased by the Meet group in 2011 under the banner of if(we).

Who Founded Hi5?

This site was founded by an American of Indian descent, Ramu Yalamanchi, a California based computer scientist and entrepreneur.

Registration & Profile

The registration is a quick and easy process and can be achieved through either Facebook or Google accounts. Hi5 will import most of your information once you have provided a valid email address.

Standard questions then apply, such as age, city, gender, and birth date. You will receive an email notification to activate your profile. You will also have the option of importing your email or Facebook contacts and bring your buddies with you.

Find your sexiest duck face profile pic and get mingling. Hi5 basic search function will allow you to start chatting immediately if someone catches your eye. You can fill out an “about me” section, but beware this will be visible to all active users if you are in public mode, so do not put anything out there you would not want your Nana to see.

Registration & Profile

Communication/Matches

It is easy to start mingling on Hi5, and most users are open to chat if that is their inclination. The more popular users may be out of your league, so you will need to pay for their company. Users can browse for potential ex-partners on the “Pets” game or apply a basic search filter by age, gender, and location.

You have the option of status updates, much like you find on Facebook, which will be shared with your friends on site. This includes photographs to lure that Romeo to your virtual balcony. You may send someone a “Flirt’ Request” so that they have a heads up that you are on the prowl, not out to find a buddy.

How about joining the “Flirt” section of Hi5 where singles are on the make? You can check out their photos and send messages. Maybe after a virtual chat, you can take your crush out in real-time?

Communication/Matches

How To Search For People On Hi5?

Member search provides a page of active and recently active user profiles from which to choose. Simply tap the “Add friend” tab and “message.” If they do not think you are a tool, they will engage in chat. Easy.

Fancy a game of match roulette? The “Meet Me” game will provide you with a reel of potential likes you can like or pass in a Tinder-style setup. They receive a “Likes You” list with your profile on it, and if you guys match, you can start getting it on.

Choose a forum or a group that is into the same stuff as you, such as gaming, and you can add friends from there. Once you have something in common, it is easy to move from a chat buddy to something more intimate.

How To Search For People On Hi5

How To Delete Your Hi5 Account?

Deleting your Hi5 account is simple. Select “Account” from website navigation bar, then “Settings.” Click on “Cancel Account” section and choose “Cancel your Account” link and follow the prompts. Lastly, select “Yes, I want to cancel my account” type in your password and tap “Cancel Account”.

Membership Structure

Hi5 has a large and diverse user-base with its core demographics based in Central and South America. Most site members are in the 18-35-year-old bracket, and hi5 boasts an impressive 50 million users across the globe. That is over 200 countries on one site. Impressive.

This site caters to a staggering 50 different languages, including Spanish, Chinese Italian, German, and French. With 40 million unique views and visitors per month, you can really cast your net wide to land your big prize.

Hi5 male to female ratio is pretty even, which is great for the US users because most of the US demographic use this site for dating and hookups (note the more suggestive photos.)

Membership Structure

Sexual Preference

Just browsing the first ten “Romance and Relationships” groups, we came across a Dominatrix site with 80 members and a Lesbian site with over nine hundred members. In fact, scrolling through only 20 online groups, the ratio of heterosexual groups was the lowest. It seems that hi5 caters to a wide variety of sexual preferences. We even came across a group for bipolar sapiosexuals, which was quite a surprise. So, Hi5 will satisfy anyone’s sexual kinks, even if those kinks have to with one’s intellectual qualities.

Race And ethnicity

One of the key drawcards of Hi5 is its sheer diversity of membership. There are representatives of all colors and creeds. We even came across a black transsexual woman’s forum of over 5000 members. So, once again — whoever you are looking for on hi5, the odds are always in a user’s favor.

Religious Orientation

Community groups on hi5 represent a utopian vision of an integrated world. Christians, Rastafari, and Muslims groups are listed side by side.

Pricing Policies

What’s really awesome about this site is that you can use its available features comfortably without paying a cent. You can use “Gold” as your online currency, and it can be used to buy gifts or pets. Pets are valued according to their popularity, and their value increases each time they are bought and sold. You can earn “Gold” by maintaining a strong, active presence on this site and by various other promotional ways. Otherwise, you may buy “Gold” for:

  • 400,000 Gold for $199.99 USD
  • 200,000 Gold for $99.99 USD
  • 75,000 Gold for $49.99 USD
  • 25,000 Gold for $19.99 USD
  • 10,000 Gold for $9.99 USD
  • 2,500 Gold for $4.99 USD

Pricing Policies

Free Membership

  • Free account registration
  • Free user search
  • Free messaging
  • Make use of friends list to add friends
  • Buy pets in the pet game.

Paid Membership

  • “Likes You” list
  • Find out who “likes” you in Meet Me
  • Find out who views your profile
  • Access to popular members
  • Access hottest users on Hi5
  • Read messages
  • Check if sent messages are read
  • Gain access to new users before others do
  • Email support

Premium membership fees:

  • 1 month $9.99/month
  • 3 months $6.99/month billed at $20.97
  • 6 months $4.99/month billed at $29.94

How To Cancel Your Hi5 Paid Subscription?

If your Premium membership was bought on Hi5 website, you will need to login to http://www.hi5.com/account_info.html. Select “Subscriptions and Payments” tab, click “Cancel your subscription,” and “Cancel Premium.” This must be done three days prior to your next automatic payment.

If your payment was made through Google Play or the App Store, users must follow cancellation policies provided by their respective sellers.

Is Hi5 Safe?

Hi5 uses industry-standard security measures to prevent the loss, misuse, and alteration of user information. They also follow standard third-party protocols regarding user information. The site provides a board that informs users of measures to keep themselves secure online. There have been incidents of phishing via friend requests on the Hi5 platform.

Users are asked to provide their member name and password to access the “Friend” and thus provide your passwords to the people running the scam. It’s best to never provide you user information unless you are certain that the link is secure.

Hi5 claims that credit card transactions are processed using the same secure encryption used by leading banks. The card information is stored, processed, and submitted securely on a PCI-Compliant network.

Is Hi5 Safe

Quality Of Profiles

Hi5 is not predominantly a dating site per se, even though they have features that can be used to this end. This results in the profiles not being really all that flushed out in comparison to other online dating sites. You have the basic bio stats that reveal generic info, such as your age and gender. You can refine the details a bit by adding extra info such as body type, hair, and eye color.

Then there is a nifty little add on a list where you can specify your tastes in music, books, movies, and your best features and sigh your dreams. This can let other users get to know you better before engaging and puts forward a more individualized reflection of yourself.

You have a small area in the “About Me” section of your profile where you have a chance to describe your interests and what you are seeking in a partner.

You can customize your profile by choosing various designs and backgrounds known as “skins” to help you stand out from other users. The profile is hardly exhaustive when it comes to dating profiles, but it is enough to get the chats going so the magic can begin.

You have the option of making your profile private or public, but keep in mind that once your profile is out there, it is public domain, so take care of what information you provide.

Quality Of Profiles

Website Design And Usability

The website looks as if it were sent out to space twenty years ago in a time capsule and reopened as is in 2020. Wow, one could use the site as one of those apes to man illustrations for the evolution of the Internet. It is conservative and laid out in blocks in unimaginative repetitions of square on square.

Annoying pop-ups block the bottom third of the screen, and the far-left panel shows ads for shoes and other annoying stuff. The constant barrage of ads is distracting and over the top. The navigation is a bit circuitous and clunky, but like an old car that doesn’t start up well, once it is up and running, it gets you from point A to point B.

How Does Hi5 Work?

Hi5 shares many features with iconic social networking platforms, such as Facebook and Myspace. Users can post status updates to their friends and upload and share photographs and other media. Not primarily a dating site, hi5 can function comfortably as one. It also provides forums and groups to join and share user interests.

Hi5 App

Hi5 has a Google Play rating of an impressive 4,4 stars from over 124,000 reviews and was most recently updated in May 2020. The app has a much more modern user interface in comparison to the desktop version. Its layout is functional and easy to navigate and has the option of a “Live” tab, which allows users to create and partake of live user videos.

Alternatives Of Hi5

Badoo is also a social media platform that is good for people seeking friendship and casual dates. Badoo’s user demographic is predominantly people in their teens, and this service boasts high user activity.

Shagle is a video chat site that allows you to connect with users in over 70 countries worldwide and even has an on-site translation tool to help people communicate. They provide a free online chat app that connects you to users around the world instantly.

Chatrandom also has a user base distributed throughout the world and offers group chats with a wide variety of people. No more boring profile pics to swipe your life away. Here you can choose to have an instant cam to cam chat from thousands of active users online.

Conclusion

Okay, hi5 might not be a looker, and it most certainly gets a left swipe in the hot or not game. Yet let’s give this site some street cred for not only being a pioneer of online social networking but also for still standing its ground amongst all the flashy newbies.

Hi5’s reach is awesome and provides free services to people who may not be able to afford the prices on the newer sites. There are hardly any more sites left that don’t coerce you into buying memberships or tokens to enjoy any real benefit from their features.

This site is remarkable just by the sheer diversity of users and interests coexisting together harmoniously on one platform. If only the world could be more like this. The framework of this site can be used for a variety of purposes, and a user is not pigeonholed from the get-go.

A common complaint that Hi5 has not really kept up with the times is not a persuasive argument. After almost two decades online (100 years in a digital age), this site should not have to be playing catch up with new wannabe sites. Would you like to see your granny in hot pants and a halter top? Your grandpa in skinny jeans and a muscle top? (hope your answer is negative, but if it isn’t, there is a group just right for you in here, we are sure!) Bottom line, hi5 might not be for everyone, but it is worth checking out. The only thing users really risk is their spare time.

Contact Information

  • Company: The Meet Group Inc.
  • Address: 100 Union Square Drive,
  • New Hope, PA 18938.
  • Phone: n/a
  • Email: [email protected]
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 90%
Beauty 91%
Popular age 20-30
Profiles 7000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.7
Visit Site