0%
https://besthookupwebsites.net/de/phrendly-review/Phrendly

Phrendly im Test 2021

Phrendly im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 1%
Antwortrate 90%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 21-29
Profile 250000
Über Site
Besuchsrate 9.0
Betrug Sehr selten
Rating
9.2
Seite besuchen

Phrendly Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es ist möglich, das Profil entweder privat oder öffentlich zu machen. Das öffentliche Profil kann durchsucht werden. Wenn das Profil jedoch privat ist, sollte der Benutzer die Konversation initiieren.
  • Die Plattform bietet die Möglichkeit, das Profil zu bewerben, um das Dating-Erlebnis auf der Website zu verbessern.
  • Es ist möglich, nicht nur private Nachrichten, sondern auch Lebens- und Videoanrufe auszutauschen.
  • Benutzer können das Tempo der Beziehung festlegen.
  • Der Phrendly kann in Browsern und mobilen Anwendungen für Android-Geräte verwendet werden, die kostenlos von Google Play Market heruntergeladen werden können.
Nachteile
  • Derzeit ist die App nicht für den iOS-Download verfügbar.
  • Benutzer können keine Bilder hinzufügen, die sich nicht in ihren Facebook- oder Instagram-Profilen befinden.
  • Die Website ist nur für Benutzer aus den USA und Kanada verfügbar.
  • Einige Benutzer finden es auch frustrierend, keine "Schlucke" mehr zu haben und nicht mehr weiter chatten zu können.
  • Benutzer müssen ihre Nachrichten jeden Tag überprüfen, da sich die Reaktionsfähigkeit des Benutzers auf die Suchergebnisse des Profils auswirkt.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Phrendly ist eine Website, die darauf abzielt, ein sicheres Online-Dating-Erlebnis zu suchen, ohne neue Freunde in der realen Welt zu treffen. Das Unternehmen wurde 2016 in San Francisco gegründet. Die Plattform wurde für Personen entwickelt, denen die Chemie des Datings fehlt, die aber die Zeit mit jemandem verbringen möchten, ohne die Unbeholfenheit des Offline-Meetings. Mit anderen Worten, die App ermöglicht es Benutzern, ihre Dating-Fähigkeiten zu üben, ihren Geist beim Flirten zu heben, ihr Selbstvertrauen zu verbessern und im Allgemeinen eine Zeit ohne Bedingungen zu verbringen. Darüber hinaus ermöglicht Phrendly seinen Benutzern, beim Flirten Geld zu verdienen. Um mit einem neuen Freund auf der Website zu chatten, kauft eine interessierte Person ein virtuelles Getränk mit echtem Geldwert.

Es gibt einige aufregende Funktionen der unten beschriebenen Phrendly-Plattform, die dieses Produkt begehrenswert und die Benutzer glücklich machen.

Wann wurde Phrendly gegründet?

Der Phrendly wurde 2016 in San Francisco gefunden.

Wem gehört Phrendly?

Das Unternehmen Phrendly hat seinen Sitz in den USA. Die physische Adresse des Unternehmens lautet 182 Howard Street # 650, San Francisco, CA 94105.

Wem gehört Phrendly?

Registrierung & Profil

Der Anmeldevorgang auf der Phrendly-Website ist blitzschnell und mit nur wenigen Minuten sehr einfach. Gehen Sie zunächst zur Phrendly-Homepage. Benutzer können zwischen zwei Registrierungsoptionen wählen: Melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse an oder fahren Sie alternativ mit einem Facebook-Konto fort. Bei der Auswahl der ersten Variante sind E-Mail-Adresse, sicheres Kennwort, Anzeigename und Handynummer zur Überprüfung des Profils alle erforderlichen Informationen, die Benutzer benötigen, um ein Konto zu erstellen und Profile anderer Abonnenten zu durchsuchen. Neue Mitglieder müssen die grundlegenden Informationen über sich selbst ausfüllen, z. B. Geschlecht, Geschlecht des Partners, Geburtsdatum, ethnische Zugehörigkeit (mehr als eine) und Sprache (n).

Wenn das Profil erstellt wird, besteht der nächste Schritt darin, ein Foto des Profils zu erstellen. Die Website bietet an, anstelle eines herkömmlichen Bildes den GIF-Stand zu verwenden, um das Profil aufzupeppen und sich spielerisch zu präsentieren. Außerdem können Benutzer mehr als ein GIF nehmen. Falls Benutzer dennoch ein Foto als Profilbild festlegen möchten, können sie bis zu fünfzehn Bilder aus ihren Instagram- oder Facebook-Profilen hinzufügen.

Neue Sätze werden ermutigt, eine Begrüßungsnachricht zu schreiben, um sich selbst zu beschreiben und ihre begehrenswerten Freunde darzustellen. Benutzer können Informationen zu ihrer Zeitzone, den gesprochenen Sprachen und der ethnischen Zugehörigkeit hinzufügen. Anschließend wird den Benutzern angeboten, ein kurzes Persönlichkeitstest durchzuführen. Der Fragebogen ist eine ziemlich nützliche Funktion für alle Abonnenten, um sich auf der Website vorzustellen. Last but not least können Benutzer entscheiden, ob sie an die Öffentlichkeit gehen oder ihr Profil privat nehmen möchten.

Registrierung & Profil Phrendly

Kommunikation / Übereinstimmungen

Wie bereits erwähnt, können Benutzer das Phrendly-Profil entweder öffentlich oder privat einrichten. Alle Abonnenten können sich gegenseitig in öffentlichen Profilen durchsuchen. Beim Festlegen des privaten Profils können Mitglieder andere Benutzer nur selbst kontaktieren. Um die Einstellungen des Profils anzupassen, müssen Benutzer zu Profil / Erkennbarkeit wechseln und zwischen öffentlich / privat wechseln. Es gibt auch einen Überprüfungsprozess auf der Website. Dies bedeutet, dass das neue Profil bis zur Überprüfung einen ausstehenden Status hat und andere Benutzer ihn nicht sehen können. Nach dem Überprüfungsprozess können Benutzer die Datenschutzeinstellungen festlegen.

Welche Vorteile hat ein öffentliches Profil? Zunächst können andere Mitglieder der Phrendly-Community Sie finden und Ihnen zuerst eine Nachricht senden. Ein offenes Profil ermöglicht es, Getränke zu verdienen, während Sie neue Leute kennenlernen. Wenn Sie Ihr Profil privat wechseln möchten, wird es von anderen Abonnenten nicht gefunden. Mitglieder, einschließlich bestehender Freunde, können Ihnen über einen bereits initiierten Text-Chat eine Nachricht senden.

Kommunikation / Übereinstimmungen Phrendly

Wie suche ich auf Phrendly nach Leuten?

Sobald das Konto eingerichtet ist, können Benutzer die Community durchsuchen, neue Freunde finden und flirten. Die aufregenden Neuigkeiten, die es zu erwähnen gilt, sind die Verfügbarkeit von Sortieroptionen, Suchfiltern und der Schaltfläche „Vorschlagen“, die das kostenlose Chatten unterhaltsamer und aufregender macht.

Um den Prozess der Begegnung entspannter zu gestalten, können Mitglieder bestimmte Altersgruppen und Kontaktmethoden angeben. Außerdem ist es sogar möglich, solche Filter wie ethnische Zugehörigkeit, Sprache, Trinkrate, Medien und sogar Beziehungsgeschwindigkeit anzupassen.

Eine weitere faszinierende Filteroption ist die Sortierung nach Profil. In der oberen rechten Ecke finden Benutzer Sortierergebnisse nach „Neueste zuerst“ (die neuesten Profile), „Birds of a Feather“ (ähnliche Profile), „Opposites Attract“ (verschiedene Profile) oder „Phrendly Formula“ (Mischung aus geheimer Sauce). Es wird jedoch empfohlen, auf jede Nachricht sehr schnell zu reagieren und sofort an Gesprächen teilzunehmen.

Die Schaltfläche „Vorschlagen“ ist eine ziemlich nützliche Funktion, um ein Gespräch mit neuen Freunden oder einfach schüchternen Leuten zu beginnen, die nicht wissen, wie man mit einem Fremden das Eis bricht. Es analysiert die Informationen im Profil und nimmt einen möglichen Eisbrecher für einen neuen Freund auf. Benutzer können die Nachricht bearbeiten oder nach einer anderen fragen. Sie müssen lediglich ein Profilbild auswählen, die Seite mit detaillierten Informationen aufrufen und eine Nachricht senden. Benutzer finden dort die Schaltfläche „Vorschlagen“. Diese Funktion ist auch für alle Benutzer verfügbar.

Es gibt auch eine Schaltfläche für Textbenachrichtigungen, über die Benutzer informiert werden, wenn sie eine neue Nachricht erhalten, die sie schnell beantworten können.

Wie suche ich auf Phrendly nach Leuten?

Wie lösche ich Phrendly Account?

Wenn Sie sich entschieden haben, Ihre Registrierung zu beenden, müssen Sie nur zu Einstellungs- / Anmeldeinformationen gehen und „Mein Phrendly-Konto schließen“ wählen. Falls Sie Ihre Getränke nicht verwendet haben, erhalten Sie eine Rückerstattung Ihres Restbetrags auf die ursprüngliche Zahlungsmethode. Sie können jedoch auswählen, wie die Einnahmen ausgezahlt werden sollen, wenn Sie welche haben.

Wenn Sie sich entschieden haben, zur Community zurückzukehren, ist die Reaktivierung des Kontos unkompliziert. Sie müssen lediglich rechts oben auf der Website auf „Anmelden“ klicken und die bei der Anmeldung verwendete E-Mail-Adresse und das Kennwort eingeben. Danach erhalten Sie die Anweisungen zur Reaktivierung in Ihrer E-Mail.

Mitgliederstruktur

Wie bereits erwähnt, ist die Website nur für Benutzer verfügbar, die Online-Freundschaften genießen möchten, ohne sich der Unbeholfenheit des ersten Termins in der realen Welt mit Sitz in den USA und Kanada zu stellen. Laut der Beschreibung auf der Website sieht Phrendly Menschen, die nur Online-Beziehungen bevorzugen, ohne sich offline zu treffen, als Zielgruppe. In der Praxis zieht die Phrendly-App vielbeschäftigte Menschen an, die keine Zeit für traditionelle Daten und Beziehungen haben, aber dennoch die Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts suchen.

Mitgliederstruktur Phrendly

Sexuelle Vorlieben

Die Website ist nicht nur für heterosexuelle Menschen gedacht. Benutzer können ihre Geschlechtspräferenzen anpassen, um Übereinstimmungen eines bestimmten Geschlechts anzuzeigen. Aus der Beschreibung des Antrags geht jedoch hervor, dass sich die Website an Männer richtet, die eine Online-Verbindung mit Frauen suchen, und umgekehrt. Jedes Mitglied definiert den Zweck der Nutzung der Phrendly-Plattform für sich: neue Freunde zu treffen und zu flirten oder echte Verbindung und Intimität zu finden.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Wie sich während des Registrierungsverfahrens zeigt, ist die Website für alle Rassen und Ethnien geöffnet. Benutzer können eine oder mehrere Ethnien auswählen, z. B. asiatische, afroamerikanische, kaukasische, nahöstliche, indianische und pazifische Insulaner. Darüber hinaus ist es möglich, den passenden Filter anzupassen und eine oder alle Ethnien auszuwählen.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit Phrendly

Religiöse Orientierung

Auf der Phrendly-Website werden keine Präferenzen oder Einschränkungen in Bezug auf die Religion angegeben.

Preisrichtlinien

Um Getränke zu kaufen, um Nachrichten an andere Personen zu senden, können Mitglieder entweder VISA- oder Mastercard-Karten verwenden. Wenn Benutzer jedoch für Getränke bezahlt werden möchten, können sie direkte Einzahlungen auf Bankkonten in den USA verwenden. Benutzer können zwischen Express-Zahlung, monatlichen Direkteinzahlungen und einem monatlichen Scheck wählen. Die Phrendly-Website unterstützt keine Zahlungsportale wie Payoneer, PayPal oder SWIFT. Benutzer müssen berücksichtigen, dass sie, um Auszahlungen zu erhalten, neben den Informationen zum Zahlungsempfänger auch die Sozialversicherungsnummer angeben müssen. Es besteht auch die Möglichkeit, verdiente Getränke für wohltätige Zwecke zu spenden.

Preispolitik Phrendly

Kostenlose Mitgliedschaft

Wie bereits erwähnt, berechnet Phrendly kein Geld für die Registrierung. es ist völlig kostenlos. Die Anwendung ist auch kostenlos für alle Android-Geräte verfügbar. Nach der Registrierung erhalten alle Benutzer Zugriff auf das kostenlose Konto mit Hauptfunktionen wie dem Hochladen von Profil-GIF und zusätzlichen Bildern, dem Durchsuchen der Profile anderer Benutzer, dem Durchsuchen von Filtern, der Option, andere Mitglieder zu markieren und zu sehen, wer Sie anstarrte usw. Die wesentliche Funktion, nämlich das Versenden von Nachrichten, hat jedoch einen eingeschränkten Zugriff, wenn Phrendly kostenlos verwendet wird. Die gute Nachricht ist, dass jeder neue Abonnent nach der Registrierung einen Bonus von 5 USD erhält, um die Funktionen der Website auszuprobieren.

Kostenlose Mitgliedschaft Phrendly

Bezahlte Mitgliedschaft

Es gibt keine bezahlte Mitgliedschaft auf der Phrendly-Website. Benutzer müssen jedoch für bestimmte Funktionen bezahlen, um Online-Dating auf der Website vollständig nutzen zu können. Wenn ein Mitglied per Text, Video-Chat oder Telefonanruf mit jemandem chatten möchte, muss es ein virtuelles Getränk für 10 USD kaufen, das von der Person, die es erhält, in echtes Geld umgewandelt werden kann. Mitglieder sollten sich daran erinnern, dass derjenige, der das Gespräch initiiert, derjenige ist, der für alle Nachrichten bezahlt, um weiterzumachen. Die gute Nachricht ist, dass Benutzer nur bezahlen, wenn sie eine Antwort erhalten. Das heißt, wenn Sie versuchen, jemanden zu erreichen, der nicht reagiert, werden Sie nicht belastet. Phrendly bietet an, virtuelle Geschenke an diejenigen zu senden, mit denen Benutzer langfristige Beziehungen pflegen möchten. Die Preisspanne für solche Geschenke liegt zwischen 5 USD und 100 USD.

Bezahlte Mitgliedschaft Phrendly

Wie kündige ich ein pünktlich bezahltes Abonnement?

Wie bereits erwähnt, hat Phrendly kein Premium-Abonnement. Benutzer müssen nur bezahlen, wenn sie ein Gespräch mit jemandem beginnen oder ein Geschenk senden möchten. Wenn der Benutzer nicht alle Getränke verwendet hat und das Konto schließen möchte, kann er eine Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode erhalten.

Ist Phrendly sicher?

Auf der Seite mit den Datenschutzrichtlinien von Phrendly gibt das Unternehmen an, Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen, um die Sicherheit der persönlichen Daten der Benutzer zu gewährleisten. Das Unternehmen verwendet die SSL-Technologie (Secure Socket Layer), um Transaktionen mit privaten Informationen zu schützen. Auf der Website wird davon abgeraten, personenbezogene Daten wie vollständigen Namen, E-Mail-Adresse, Adresse und Handynummer nicht an andere Mitglieder weiterzugeben. Phrendly bittet die Mitglieder außerdem, verdächtige Benutzer zu blockieren und sich an die Moderatoren der Website zu wenden.

Phrendly erklärt, dass das Unternehmen die persönlichen Daten seiner Benutzer nicht an Dritte verkauft, vermietet oder handelt, außer bei der Verarbeitung von Kreditkarten zu Abrechnungszwecken. Alle gesammelten Daten werden in der Datenbank des Unternehmens an einem sicheren physischen Ort gespeichert. Bei Fragen zur Sicherheit ihrer Daten können Benutzer den Datenschutzbeauftragten unter privacy@phrendly.com erreichen, um alle ihre Fragen an sie zu richten.

Qualität der Profile

Die Website verfügt über einen einzigartigen Überprüfungsprozess. Außerdem wird sichergestellt, dass das Unternehmen alle Profile manuell überprüft. Die Überprüfung auf der Website erfolgt in mehreren Schritten, einschließlich der Überprüfung von Mobiltelefonen und GIFs. Wenn das Profil-GIF nicht überprüft wird, werden Benutzer aufgefordert, ein anderes GIF zu erstellen. Die Überprüfung dauert ein bis zwei Tage. Darüber hinaus gibt Phrendly an, dass für die Registrierung eine Altersüberprüfung erforderlich ist und alle Benutzer mindestens achtzehn Jahre alt sein müssen.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Das Design der Website ist attraktiv und mühelos. Die Farben, die Vorrang vor den anderen haben, sind Pink und Blau in ihren verschiedenen Farbtönen. Die Hauptschaltflächen, Symbole und wichtigen Bereiche sind in Pink gehalten, wodurch Benutzer auf natürliche Weise die wichtigsten Elemente leicht anziehen und finden können. Textschriften sind lesbar und ästhetisch ansprechend.

Wie funktioniert Phrendly?

Die Navigation auf Phrendly ist unkompliziert. Die Seite ist gut strukturiert und nicht mit Informationen überladen. Nach der Registrierung dauert es nur wenige Minuten, um die Seiten zu erkunden und herauszufinden, was sich wo befindet. Die am häufigsten verwendeten Funktionen wie Messaging, Suche und Profil befinden sich in der oberen linken Ecke der Seite. Die Einstellungsschaltfläche befindet sich in der unteren linken Ecke. Alle Seiten sind sehr reaktionsschnell und die Ladezeit für alle Seiten ist unmittelbar.

Phrendly App

Die Phrendly-App ist mit Android-Geräten kompatibel und im Google Play Market verfügbar. Alle Desktop-Funktionen sind in der mobilen Anwendung verfügbar, nämlich das Durchsuchen von Benutzern, die in der App wischbasiert sind, Chatten, Überprüfen der Sterne, Aktualisieren des Profils und Einstellungen. Außerdem können Benutzer zwischen Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch und Deutsch wählen.

Benutzer können die App kostenlos herunterladen, für die Installation benötigen die Geräte jedoch freien Speicher. Normalerweise benötigen Android-Geräte 48 MB freien Speicherplatz sowie Android 4.4 und höhere Versionen. Trotz der Beliebtheit der Website wird die mobile Anwendung von Phrendly-Benutzern weniger geliebt. Es hat eine 3,0-Sterne-Bewertung im Google Play Market.

Alternativen von Phrendly

Phrendly ist nicht nur Dating- und Chat-App. Es ermöglicht Mitgliedern, bezahlt zu werden, während sie miteinander flirten. Es gibt einige andere Websites mit ähnlichen Anwendungen, wie FlirtBucks, LipService, MyGirlFund.

Schlussfolgerung

Die Phrendly-Website ist eine beliebte Online-Dating-Plattform, auf der sich Benutzer zum Online-Flirten treffen können, ohne sich offline treffen zu müssen. Darüber hinaus wird es von Mitgliedern geliebt, die keine Zeit haben, Beziehungen aufzubauen. Wie viele andere Online-Dating-Plattformen bietet Phrendly eine kostenlose Registrierung an. Um jedoch an der Kommunikation teilnehmen zu können, um die Plattform optimal nutzen zu können, müssen Abonnenten „Getränke“ kaufen oder verdienen. In Bezug auf die Demografie der Mitglieder zielt Phrendly auf die breite Benutzerbasis ab, anstatt auf Benutzer einer bestimmten Gruppe. Es ist leicht zu bemerken, dass die Website sowohl positive als auch spezifische Funktionen aufweist, die ihre Abonnenten enttäuschen. Es ist jedoch normal, da die Wahrnehmung dessen, was gut oder schlecht ist, für alle unterschiedlich ist.

In Bezug auf die Sicherheit ihrer persönlichen Daten müssen sich die Benutzer keine Sorgen machen. Phrendly ist eine völlig legale Plattform mit Hauptsitz in San Francisco, USA.

Kontakt Informationen

Unternehmen: Phrendly

Adresse: 182 Howard Street # 650, San Francisco, CA 94105

Telefon: N / A.

E-Mail: support@phrendly.com

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/phrendly-review/Phrendly

Phrendly Review

Phrendly Review
About Girls
Date with older guy 1%
Reply rate 90%
Beauty 92%
Popular age 21-29
Profiles 250000
About Site
Visit rate 9.0
Fraud Very Rarely
Rating
9.2
Visit Site

Phrendly users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • It is possible to make the profile either private or public. The public profile can be searched, but if the profile is private, the user should initiate the conversation.
  • The platform gives a possibility to promote the profile to improve dating experience on the site.
  • It is possible to exchange not only private messages but life calls and video calls.
  • Users can set the pace of the relationship.
  • The Phrendly can be used in browser and mobile application for Android devices that can be downloaded from Google Play Market free of charge.
Cons
  • Currently, the app is not available for iOS download.
  • Users cannot add pictures that are not on their Facebook or Instagram profiles.
  • The site is available only for users from the USA and Canada.
  • Some users also find it frustrating to run out from "sips" and not be able to continue chatting.
  • Users need to check their messages every day since the responsiveness of the user affects browse results of the profile.
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Phrendly is a website aimed at seeking a safe dating experience online without meeting new friends in the real world. The company was set up in 2016 in San Francisco. The platform is designed for people missing the chemistry of dating but want to pass the time with someone without the awkwardness of the offline meeting. In other words, the app lets users practice their dating skills, lift their spirit with flirting, improve their confidence, and generally had a whale of a time with no strings attached. Moreover, Phrendly allows its users to earn money while flirting. In order to start chatting with a new friend on the site, an interested person buys a virtual drink with real monetary value.

There are a couple of exciting features of the Phrendly platform discussed below that make this product desirable, and users happy.

When was Phrendly Founded?

The Phrendly was found in 2016 in San Francisco.

Who Owns Phrendly?

The Phrendly company is located in the USA. The physical address of the company is 182 Howard Street #650, San Francisco, CA 94105.

Who Owns Phrendly?

Registration & Profile

Signing in process on the Phrendly website is quick as a flash and very simple with only several minutes. First of all, go to the Phrendly homepage. Users can choose between two registration options – sign-up using the email address or continue with a Facebook account as an alternative. In the case of selecting the first variant, email address, strong password, display name, and mobile number used to verify the profile are all the required information users will need to create an account and start browsing profiles of other subscribers. New members will have to fill out the basic information about themselves, such as gender, the gender of the partner, the date of birth, ethnicity (more than one), and language(s).

When the profile is created, the next step is to create a photo of the profile. The site offers to use its GIF booth instead of a conventional picture to jazz up the profile and playfully present yourself. Besides, users can take more than one GIF. In case if users still want to set a photo as their profile pic, they can add up to fifteen pictures from their Instagram or Facebook profiles.

New phrends are encouraged to write a greeting message to describe themselves as well as to portray their desirable friends. Users can add information about their time zone, spoken languages, and ethnicity. Then users will be offered to take a quick personality quiz. The questionary is a pretty useful feature for all subscribers to introduce themselves to the website. Last but not least, users can decide upon going public or taking their profile private.

Registration & Profile Phrendly

Communication/Matches

As already mentioned, users can set up the Phrendly profile to be either public or private. All subscribers can browse each other public profiles. In case of setting the private profile, members can only contact other users by themselves. To adjust settings of the profile, users need to go to Profile/ Discoverability and switch Public/Private toggle. Also, there is a verification process on the website. This means that until the new profile is reviewed, it has a pending status, and other users cannot see it. After the verification process, users can set the privacy settings.

What advantages has a public profile? First of all, other members of the Phrendly community can find you and send you a message first. An open profile makes it possible to earn drinks while meeting new people. If you decided to switch your profile Private, it would not be found by other subscribers. Members, including existing friends, will be able to message you through already initiated text chat.

Communication/Matches Phrendly

How to Search for People on Phrendly?

Once the account is set, users can start browsing the community, making new friends, and engage in flirting. The exciting news worth mentioning is the availability of sort options, search filters, and the “suggest button” that makes chatting more fun and exciting for free.

In order to make the process of meeting people more relaxed, members can indicate particular age groups and contact methods. Besides, it is even possible to adjust such filters, as ethnicity, language, drink rate, media, and even relationship speed.

One more fascinating filter option is a sort by profile. On the upper right corner, users can find sort results by Newest First (the newest profiles), Birds of a Feather (similar profiles), Opposites Attract (different profiles), or Phrendly Formula (secret-sauce mix). However, it is advised to be very responsive to each message and join in conversation right away.

The suggest button is a pretty useful feature for starting a conversation with new friends or simply shy people who don’t know how to break the ice with a stranger. It analyzes the information in the profile and picks up a possible icebreaker for a new friend. Users can edit the message or ask for another one. All you need to do is to choose a profile picture, go to the page with detailed information, and send a message. Users can find the “Suggest” button there. This feature also is available for all users.

There is also a text notifications button that will let users know when they have got a new message to answer quickly.

How to Search for People on Phrendly?

How to Delete Phrendly Account?

When you decided to terminate your registration, all you have to do is to go to Setting/Login Info and choose “Close my Phrendly account.” In case you haven’t used your drinks, you will get a refund of your balance to the original payment method. However, you can choose how the earnings will be paid if you have any.

If you decided to come back to the community, the process of reactivation of the account is straightforward. All you need to do is click “Sign In” on the right top of the site and enter the email address used during the sign-up and password. After that, you will get the reactivation instructions on your email.

Members Structure

As was already mentioned, the website is available only for users who want to enjoy online friendships without facing that awkwardness of the first date in the real world, based in the United States and Canada. According to the description found on the website, Phrendly sees people who only prefer relationships online without meeting offline as its target audience. In practice, the Phrendly app attracts busy people who have no time for traditional dates and relationships but still are looking for the opposite sex’s attention.

Members Structure Phrendly

Sexual Preferences

The website is designed not only for straight people. Users can adjust their gender preferences to see matches of a specific gender. However, from the description of the application, it is clear that the website is targeted on men looking for an online connection with women, and vice versa. Each member defines the purpose of using the Phrendly platform by himself: to meet new friends and flirt, or to find real connection and intimacy.

Race and Ethnicity

As it becomes evident during the registration procedure, the website is open for all races and ethnicities. Users can choose one or a couple of ethnicities, such as Asian, African American, Caucasian, Middle Eastern, Native American, and Pacific Islander. Moreover, it is possible to adjust the matching filter and chose one or all the ethnicities.

Race and Ethnicity Phrendly

Religious Orientation

The Phrendly website does not specify any preferences or restrictions regarding religion.

Pricing Policies

In order to buy drinks to send messages to other people, members can use either VISA or Mastercard cards. However, in case of users want to be paid out for drinks, they can use direct deposits to bank accounts based in the USA. Users can choose between Express pay, monthly direct deposits, and a monthly check. The Phrendly website does not support payment portals such as Payoneer, PayPal, or SWIFT. Users need to keep in mind that in order to get payouts, they need to provide the Social Security Number besides payee info. There is also an option to donate earned drinks to charity.

Pricing Policies Phrendly

Free Membership

As it was mentioned earlier, Phrendly doesn’t charge money for registration; it is entirely free. The application is also available for free for all Android devices. After the registration, all users get access to the free account with primary functions such as uploading profile GIF and additional pictures, browsing other user’s profiles, search through filters, the option to star other members and see who stared you, etc. However, the essential feature, namely messaging, has restricted access when using Phrendly for free. The good news is that after the registration, each new subscriber will receive a bonus of 5 USD to try out website’s features.

Free Membership Phrendly

There is no paid membership on the Phrendly website. However, users will need to pay for certain features to experience online dating to the full on the site. When a member wants to engage in chatting via text, video chat, or phone call with someone, he or she needs to buy a virtual drink for 10 USD that can be converted into real money by the person who receives it. Members should remember that the one who initiates the conversation is the one who will pay for all messages to keep going. The good news is that users will only pay when they receive an answer. That means that if you are trying to reach someone who is not responsive, you won’t be charged. Phrendly offers to send virtual gifts to those, with whom users want to keep long-lasting relationships. The price range for such gifts is between 5 USD and 100 USD.

Paid Membership Phrendly

How to Cancel Phrendly Paid Subscription?

As it was mentioned earlier, Phrendly has no premium subscription. Users will need to pay only when they want to start a conversation with someone or send a gift. If the user has not used all drinks and wants to close the account, he/she can get a refund to the original payment method.

Is Phrendly Safe?

In Phrendly’s Privacy Policy page, the company states that they take security measure to ensure the safety of users’ personal information. The company uses Secure Socket Layer (SSL) technology to protect transactions of private information. The website advises not to share personal data, including full name, email address, address, and cell number with other members. Phrendly also asks members to block suspicious users and contact the site’s moderators.

Phrendly states that the company doesn’t sell, rent, or trade the personal information of its users to another third party except for processing credit cards for billing purposes. All the collected data is stored in the database of the company in a secure physical location. In the case of having any questions regarding the security of their data, users can reach the Privacy Policy Officer at [email protected] to address all their queries to them.

Quality of Profiles

The website has a unique verification process. Besides, it ensures that the company reviews all the profiles manually. The verification on the site takes several steps, including mobile phone verification and GIF verification. If the profile GIF does not undergo the reviewing procedure, users are asked to make another GIF. The check takes one or two days. Moreover, Phrendly states that registration requires age verification, and all users need to be at least eighteen years old.

Website Design and Usability

The website’s design is attractive and effortless. The colors that have privilege over the others are pink and blue in its different shades. Main buttons, icons, and significant sections are in pink, which helps users naturally gravitate and find most essential elements easily. Text fonts are readable and aesthetically pleasing.

How Does Phrendly Work?

The navigation on Phrendly is uncomplicated. The site is well-structured and not overloaded with information. After the registration, it will take only a few minutes to explore pages and discover what is located where. The most frequently used functions like messaging, searching, and profile, are located on the upper left corner of the page. The settings button is located at the bottom left corner. All pages are very responsive, and the loading time for all the pages is immediate.

Phrendly App

The Phrendly app compatible with Android devices and is available on Google Play Market. All the desktop features are available on the mobile application, namely browsing of users that is swipe-based in the app, chatting, checking the stars, updating profile, and settings. Besides, users can choose between English, French, Spanish, Portuguese, and German languages.

Users can download the app for free, but for installation, the devices need some free memory. Usually, Android devices require 48Mb free space and Android 4.4 and upper versions. Despite the website’s popularity, the mobile application is less loved by Phrendly users. It has a 3.0-star rating on the Google Play Market.

Alternatives of Phrendly

Phrendly is not only dating and chatting app. It allows members to get paid while flirting with each other. There are a couple of other websites with similar applications, such as FlirtBucks, LipService, MyGirlFund.

Conclusion

The Phrendly website is a popular online dating platform that lets its users meet each other for flirting online without the pressure of meeting offline. Moreover, it is loved by members who have no time to create relationships. Like many other online dating platforms, Phrendly offers free registration. However, to engage in communication to get maximum use from the platform, subscribers will need to buy or earn “drinks.” In terms of membership demographics, Phrendly targets the broad user base, rather than targeting users of a particular group. It’s easy to notice that the website has both positive features and specific functions that disappoint its subscribers. However, it’s normal since the perception of what is good or bad is different for all.

As for the security of their personal information, users have nothing to worry about. Phrendly is an entirely legal platform with the main office in San Francisco, USA.

Contact Information

Company: Phrendly

Address:182 Howard Street #650, San Francisco, CA 94105

Phone: N/A

Email: [email protected]

BiCupid
9.0
Read More
BeNaughty
9.4
Read More
BlackPeopleMeet
9.0
Read More
CougarLife
9.0
Read More
ColombianCupid
9.0
Read More
EastMeetEast
9.0
Read More
EliteSingles
9.0
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
Grizzly
7.2
Read More
InstantHookups
9.3
Read More
Instabang
9.0
Read More
Interracial Dating
9.1
Read More
KinkyAds
9.1
Read More
LonelyWifeHookup
9.1
Read More
LiveLinks App
8.3
Read More
Manhunt
9.3
Read More
MocoSpace
9.3
Read More
NaughtyDate
9.6
Read More
OkCupid
9.5
Read More
Paltalk
9.2
Read More
OurTime
9.3
Read More
Passion.com
9.0
Read More
PositiveSingles
9.4
Read More
Plenty of Fish
9.1
Read More
Phrendly
9.2
Read More
SilverSingles
9.3
Read More
SnapFuck
9.6
Read More
Sweet Pea
9.4
Read More
SugarDaddyForMe
8.8
Read More
Spiritual Singles
9.3
Read More
Uberhorny
9.0
Read More
WellHello
9.1
Read More
WhatsYourPrice
9.0
Read More
Submit your review
Rating: