0%
https://besthookupwebsites.net/de/manhunt-review/Manhunt
Affiliate Disclosure

Manhunt im Test 2021

Manhunt im Test 2021
Über Jungen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 92%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 20-25
Profile 700 000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Manhunt Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Einfach zu bedienende Website;
  • Die große und aktive Benutzerbasis;
  • Sicheres Surfen;
  • Gesundheitsressourcen über die Initiative "Manhunt Cares";
  • Chat-Räume;
  • Kostenlose Nachrichten.
Nachteile
  • Nur für schwule und bisexuelle männliche Benutzer gedacht;
  • Nur wenige Funktionen für kostenlose Benutzer;
  • Zahlreiche technische Beschwerden auf App;
  • Zu viele Anzeigen vor Ort.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

The Manhunt ist eine Dating-Site für Erwachsene, die Männern seit 20 Jahren bei der Suche nach Sex mit anderen Männern hilft. Heute haben sie einen Kultstatus in der Schwulengemeinschaft. Sie zielen darauf ab, einen Raum für NSA-Sex oder einmalige Kontakte in einem sicheren und aufgeschlossenen Raum bereitzustellen.

Manhunt bietet mit seiner Website Zugang zu schwulen Männern weltweit und ist einfach in der mobilen App zu navigieren. Manhunt hat mehr als 6 Millionen Nutzer, die sich ausschließlich an schwule und bisexuelle Männer richten, die nach Gelegenheitssex und einmaligen Begegnungen suchen, sodass Ihre Torchancen ziemlich hoch sind.

Ihre App ist für Android und iOS verfügbar und somit praktisch auf Reisen.

Manhunt Review

Wann wurde Manhunt gegründet?

The Manhunt wurde am 1. April 2001 in Massachusetts gegründet und war ursprünglich ein telefonischer Gay-Dating-Dienst. Als telefonische Dating-Dienste an Popularität verloren, wechselte Manhunt auf eine digitale Plattform. Im Jahr 2006 wurde Manhunt als die größte schwulenorientierte Website online eingestuft.

Wem gehört die Fahndung?

The Manhunt gehört den Mitschöpfern Jonathan Crutchley und Larry Basile unter dem Banner von Online Buddies, Inc.

Registrierung & Profile

Die Registrierung bei Manhunt ist schnell und kostenlos und erfordert nicht die übliche Bestätigung per E-Mail. Persönliche Daten können dann nach Belieben hinzugefügt werden. Wenn Sie ein anderes Mitglied per Messaging kontaktieren möchten, benötigen Sie eine E-Mail-Bestätigung und ein Profilbild, um sich zu bewegen. Sie können bis zu 15 weitere sexy Bilder von sich hinzufügen. Sie können wählen, welche öffentlich oder privat sein sollen.

Bei der Anmeldung müssen Sie einen gültigen Benutzernamen, eine gültige E-Mail-Adresse, ein gültiges Passwort und ein gültiges Alter angeben. Anschließend können Sie Ihren Standort entweder manuell oder über Manhunt angeben. Denken Sie daran, dass Manhunt eine Dating-Site für Erwachsene ist. Sie müssen also über 18 Jahre alt sein, um Mitglied zu werden.

Manhunt hebt sich von anderen Dating-Sites für Erwachsene dadurch ab, dass Sie eine detaillierte Biografie von sich selbst erstellen können, sowohl in den Optionen „Über mich“ als auch „Was ich suche“. Diese Bio-Details können ziemlich spezifisch werden, von der Penisgröße und ob Sie beschnitten sind, bis zu bevorzugten Sexorten, Positionen und genau dem, wonach Sie in Ihrer sexuellen Begegnung suchen.

Um Ihr Profil hervorzuheben, haben Sie die Wahl, Ihre Fotos so dampfig oder erotisch zu gestalten, wie Sie möchten, und zu entscheiden, ob jeder Ihren wunderschönen Körper sehen soll oder ob nur ausgewählte Personen auf Ihre Schärfe blicken dürfen. Es gibt einige xxx bewertete Profilfotos auf dieser Seite, also erwarten Sie viel Haut und so.

Registrierung & Profile

Kommunikation / Übereinstimmungen

Nutzen Sie ein offenes Forum, auf dem Sie lesen können, was aktive Benutzer veröffentlichen, oder nutzen Sie ein einfaches Chat- und Nachrichtensystem für alle Benutzer. Wenn Sie sich flirtend fühlen, können Sie ausgewählten Benutzern Winks senden oder potenzielle Interessenten zu Ihrer „Buddy-Liste“ hinzufügen.

Die Suchfunktion von Manhunt ist flexibel, wie allgemein oder spezifisch Sie sein möchten. Sie können einen Klick für alle potenziellen Bewerber in Ihrer Haube ausführen und Ihre Suche darauf stützen, wer Ihre nächstgelegene DTF-Option ist.

Alternativ können Sie aus einer Vielzahl von Kriterien auswählen und Ihre Suche auf Ihre eigenen spezifischen Bedürfnisse eingrenzen. Auf Anhieb können Sie Ihre Absichten darlegen, egal ob Sie nach einem einmaligen Shag suchen oder nach einem glücklichen Szenario suchen. oder vielleicht Ihre Interessen und Hobbys zum Ausdruck bringen, um Ihre Passform besser zu finden.

Wie suche ich nach Leuten auf Manhunt?

Die Kontaktaufnahme mit einem anderen Benutzer ist bequem. Sie klicken lediglich auf ihr Profil und wählen Ihre Option oben in ihrem Profil. Es kann eine Nachricht sein, zwinkert oder sie als Kumpel hinzufügt.

Manhunt bietet direktes Messaging für ausgewählte Profile oder die Möglichkeit, Live-Video-Chats mit anderen aktiven Benutzern zu führen. Wenn Sie jemanden finden, den Sie mögen, können Sie ihn zu Ihrer Registerkarte „Gespräche“ hinzufügen und ihn leicht wiederfinden, wenn Sie auf dieser Site aktiv sind.

Die schlechte Nachricht ist, dass Sie ohne eine bezahlte Mitgliedschaft nicht mit dem AM chatten werden. Manhunt beschränkt kostenlose Benutzer auf nur zehn Chats pro Tag. Die Messaging-Plattform bietet Ihnen jedoch immer noch einen Platz zum Spielen, und Sie können weiterhin nach diesem heißen Date, Ehemann oder was auch immer Sie anmacht, suchen. Sie können Nachrichten kostenlos per Instant Messaging senden und empfangen, sodass Sie sexy Bilder senden und Benutzer wissen lassen können, wo Sie sich befinden.

Sie haben die Wahl, Ihre personalisierten Suchfilter zu speichern und sie für Sie bereit zu halten, wenn Sie zur Website zurückkehren. Überprüfen Sie die Registerkarten auf dem Bildschirm, auf denen Sie sehen können, wer neu ist, wer ein Match ist, wer online aktiv ist und am besten, wer an Ihnen interessiert ist.

Wie lösche ich mein Manhunt-Konto?

Das Löschen Ihres Kontos ist einfach. Öffnen Sie einfach das Manhunt Help Center-Portal auf www.manhunt.net und klicken Sie auf die markierte Registerkarte „Mein Konto löschen“. Anschließend erhalten Sie einen Link sowie eine optionale Option zur Erörterung Ihrer Stornierungsgründe. Klicken Sie auf den Link und eine Bestätigung wird an eine E-Mail-Adresse Ihres registrierten Kontos gesendet.

Mitgliederstruktur

Mitgliederstruktur

Aufgrund seiner großen Nutzerbasis variieren die Alterszahlen von Manhunt zwischen 18 und 50 Jahren. Laut Business Insider bietet Manhunt monatlich über 2,7 Millionen Suchanfragen, was eine vollständige Verbreitung der demografischen Daten garantiert. Achtzig Prozent dieser Benutzer suchen nach Sex ohne Bedingungen. Es scheint also, dass dies die Website ist, wenn Sie sich für gelegentliche sexuelle Begegnungen interessieren.

Die Mehrsprachigkeit dieser Website beweist ihre Benutzervielfalt und bietet mindestens neun verschiedene Sprachen, in denen sie sagen können: „Lasst es uns angehen.“ Die USA haben 1,5 Millionen Mitglieder und 300.000 stammen aus New York. Der nächste Platz ist Mexiko und knapp dahinter Argentinien.

Sexuelle Vorlieben

Die Mehrheit der Benutzer von Manhunt sind homosexuelle Männer, und es gibt wenig bis gar keine Transgender-Aktivitäten. Von den mehr als sechs Millionen Nutzern sind mehr als achtzig Prozent wegen gelegentlicher sexueller Begegnungen mit der NSA gescheitert. Obwohl es sich nicht ausdrücklich um eine homosexuelle Website handelt, besteht sie fast ausschließlich aus homosexuellen Männern.

Manhunt erfüllt die meisten Arten von sexuellen Neigungen, wie ziemlich aufgeschlossene Optionen in der Funktion „Über mich“ ihrer App zeigen. Da sich diese Website auf heiße, schnelle, einvernehmliche Kontakte konzentriert, werden den meisten Vorlieben von Mann zu Mann die Daumen hoch gegeben.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Aufgrund des multinationalen und mehrsprachigen Charakters dieser Website wird den rassischen oder ethnischen Spaltungen kein wirklicher Schwerpunkt beigemessen. Angesichts der sexuellen Befriedigung sind solche Details für die Zielgruppe von Manhunt zweitrangig.

Religiöse Orientierung

Manhunt umfasst alle religiösen Zugehörigkeiten, solange sie dem aufgeschlossenen und nicht wertenden Ethos dieser Site untergeordnet sind.

Preisrichtlinien

Preisrichtlinien

Die unbegrenzten Kosten für die Mitgliedschaft hängen davon ab, ob Sie sich für die Option zur automatischen Verlängerung entscheiden oder nicht. Die Mitgliedschaft mit automatischer Verlängerung ist auf lange Sicht günstiger, wenn Sie längere Zeit auf dieser Website verbringen möchten. Die Preise von Manhunt sind im Vergleich zu den meisten Dating-Sites für Erwachsene günstig, die irgendwo im oberen mittleren Bereich liegen.

Manhunt bietet Benutzern eine ganze Reihe von Tools, die sie als kostenloses Mitglied auf der Website verwenden können und die viele Mitbewerber von Manhunt nicht bereitstellen. Sie können die Boards, Profile und Benutzerfotos überprüfen und sogar einige der Videos verwenden.

Der nicht erneuerbare 8-Tage-Plan ist praktisch, um ein Gefühl für das gesamte VIP Manhunt-Site-Erlebnis zu bekommen, und er bringt Ihnen nur 8,00 USD zurück.

Kostenlose Mitgliedschaft

  • Andere Benutzer online anzeigen
  • Zweiwöchige Gesprächsgeschichte
  • Nachricht 50 Benutzer täglich
  • Bis zu 20 Freunde

Bezahlte Mitgliedschaft

  • Unbegrenzter vollständiger Profilzugriff
  • Vollständige Fotoansichten
  • Unbegrenzte Gespräche
  • Uneingeschränkte Gespräche mit Sternen
  • Unbegrenzte Freunde und Blöcke
  • Vollständiger Gesprächsverlauf
  • Sie können ungelesene Nachrichten abbrechen
  • Werbefreie Benutzererfahrung
  • Zugang zu Video-Chatrooms

Mitgliedschaften mit automatischer Verlängerung sind für nur so wenig verfügbar

  • 7,00 USD pro Woche
  • 12.00 USD pro Monat
  • 10 USD für drei Monate
  • 55,00 USD für sechs Monate
  • 99,00 USD pro Jahr

Nicht erneuerbare Mitgliedschaften

  • 8 USD pro Woche
  • 14,00 USD pro Monat
  • 11,67 USD für drei Monate
  • 10,83 USD für sechs Monate
  • 10,33 USD pro Jahr

Zahlungsmöglichkeiten sind per Scheck oder Kreditkarte. Ihre Website ist durch VeriSign-Verschlüsselung geschützt, und alle Zahlungen werden von „Online Buddies“ in Rechnung gestellt, sodass Ihre geheime Kreuzfahrt-Website vor neugierigen Blicken geschützt ist.

Bezahlte Mitgliedschaft

So kündigen Sie ein bezahltes Manhunt-Abonnement

Um die automatische Verlängerung Ihres Kontos abzubrechen, klicken Sie einfach auf „Abrechnungsverlauf anzeigen“, klicken Sie auf „Automatische Verlängerung beenden“ und bestätigen Sie mit „JA“. Beachten Sie, dass die Schaltfläche erst aktiv ist, nachdem die Zahlung verarbeitet wurde. Dies kann bis zu 24 Stunden dauern.

Ist Manhunt sicher?

Der Überprüfungsprozess bei Manhunt verringert die Häufigkeit gefälschter Profile auf der Website. Es ist jedoch am besten, niemals persönliche Informationen online an Fremde weiterzugeben. Manhunt wird Ihre persönlichen Daten ohne Ihre Zustimmung nicht an Dritte verkaufen, vermieten oder vermieten. Die von Ihnen angegebenen Informationen werden verwendet, um Ihre Benutzererfahrung bei Manhunt zu verbessern. Wenn Sie Ihre persönlichen Daten von dieser Website löschen möchten, können Sie dies tun, indem Sie sich an support@manhunt.net wenden.

Manhunt hat sich auch mit kommunalen Gesundheitsorganisationen auf der ganzen Welt zusammengetan, um die Initiative „Manhunt Cares“ ins Leben zu rufen. Diese Gesundheitspartner verwenden Anzeigen neben den Posts der Mitglieder. Sie zielen darauf ab, einen sicheren Informationsaustausch zu ermöglichen, damit andere Mitglieder anderen Benutzern mitteilen können, wann sie möglicherweise einer sexuell übertragbaren Krankheit ausgesetzt waren. Es ist unglaublich vorausschauend, dass es Mitglieder vor dem Kontakt mit sexuell erkrankten Krankheiten warnt und deren weitere Ausbreitung verhindert.

Wenn Sie sich wegen Betrugs Sorgen machen, speichert Manhunt selbst keine Ihrer sensiblen Zahlungsinformationen. Dennoch wird Verisign Secure Socket Layer verwendet, eine Sicherheitstechnologie, die die Kommunikation zwischen einem Webbrowser und einem Webserver verschlüsselt. Es dient als Abschreckung für Hacker und Identitätsdiebe, die versuchen könnten, Ihre sensiblen Informationen online zu stehlen.

Qualität der Profile

Für eine Dating-Site für Erwachsene mit Schwerpunkt auf NSA-Verbindungen ist die Qualität des Manhunt-Profils ziemlich beeindruckend. Mit den Funktionen „Über mich“ und „Was ich suche“ kann ein Mitglied einen detaillierten Überblick über seine Vorlieben und persönlichen Informationen erhalten. Auf vielen Websites für Erwachsene wird nur flüchtig auf Informationen in Benutzerprofilen geachtet. Dies ist sehr wichtig, damit potenzielle Bewerber vor einer langen SMS entscheiden können, ob Sie übereinstimmen.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Nach dem Upgrade seiner Website hat Manhunt das klobige Layout der frühen 2000er Jahre hinter sich gelassen. Die Hauptseite sieht jetzt ordentlich aus und ist einfach zu bedienen. Benutzer beschweren sich darüber, dass Anzeigen und Funktionen, die diese Website füllen, praktisch nicht zu unterscheiden sind und dass sie den Bildschirm dominieren, wenn die potenziellen Übereinstimmungen im Vordergrund stehen sollten.

Die Navigation auf der Website ist ein Kinderspiel, da Sie nach neuen Mitgliedern suchen, um einen Ort und eine Zeit für Ihr erotisches Meeting festzulegen. Die Erfahrung ist nahtlos, egal ob Sie auf Videos zugreifen, an Chats teilnehmen oder Nachrichten senden.

Wie funktioniert Manhunt?

Nach dem Erstellen Ihres Profils bietet Manhunt Ihnen eine Auswahl möglicher Verbindungen basierend auf Ihrem Standort und den von Ihnen ausgewählten verfeinerten Suchfiltern.

Sie können sowohl in der App- als auch in der Desktop-Version von Manhunt genau festlegen, wo und wen Sie für Ihre NSA-Verbindung benötigen.

Manhunt App

Die Manhunt-App ist sowohl für iOS- als auch für Android-Benutzer verfügbar und bietet die meisten Funktionen, die in der Desktop-Version enthalten sind. Diese App ist gut gestaltet und die Funktionen sind einfach zu navigieren. Eine große Beschwerde war, dass die App keine Push-Benachrichtigungen zulässt, dies kann jedoch manuell ohne großen Aufwand erfolgen.

Es gibt ein aktives und engagiertes Support-Team, das Ihnen bei der Suche nach einer Lösung oder bei Problemen mit der App hilft. Technologisch gesehen gab es bei Manhunt-Apps einige Kinderkrankheiten, aber sie scheinen die Pannen für eine großartige Fahrt auszubügeln.

Manhunt App

Alternativen von Manhunt

Die Hauptkonkurrenten von Manhunt sind der allgegenwärtige Grindr mit 4,5 Millionen täglichen Benutzern und andere Verbindungsseiten wie Gay Cupid und Scruff. Andere Websites wie Elite Singles und Zoosk richten sich eher an Benutzer, die langfristige Beziehungen suchen. Und wenn Sie nach etwas Billigerem suchen oder etwas, das sogar kostenlos genutzt werden könnte, schauen Sie sich GayRomeo an. Die Authentizität der Benutzerbasis bleibt jedoch zweifelhaft.

Schlussfolgerung

Die Manhunt ist einfach zu bedienen und verfügt über eine Vielzahl nützlicher Funktionen, auf die sowohl kostenlose als auch zahlende Benutzer zugreifen können. Diese Seite hat einen enormen Ruf als einer der Pioniere in der Male Gay Dating-Szene, selbst als sie Telefone benutzten. Mit 20 Jahren Erfahrung halten sie mit der Zeit Schritt und verfügen über eine unglaubliche Benutzerbasis von mehr als 6 Millionen.

Ihre innovative „Manhunt Cares“ -Funktion bringt sie auch in Bezug auf Dating-Sites für Erwachsene auf die Landkarte und zeigt ein tiefes soziales Gewissen bei der Arbeit. Ihre Videos und Bilder sind ziemlich grafisch, aber es ist immerhin eine Dating-Site für Erwachsene und keine Werbestickerei der Christian Ladies Group.

Manhunt bietet alle Funktionen, die Sie von einer Dating-Site für Erwachsene, 1 zu 1 Video und Audio-Chat erwarten würden. Sie haben Zugriff auf eine Tafel, auf der Sie Bilder posten und Ihre besten Abholzeilen schreiben können. Sie entscheiden, wie lange es angezeigt werden soll. Sie können auch sehen, wer sich in Sie verliebt, indem Sie sich die letzten 50 Bewunderer ansehen, die Ihr Profil berücksichtigt haben. Machen Sie sich keine Sorgen, und Sie haben die Wahl, diskret zu bleiben und nicht preiszugeben, wessen Profil Sie angesehen haben.

Wenn das nicht genug ist, haben Premium-Mitglieder Zugriff auf die entsprechend benannte „TugHub.tv“, eine dedizierte Pornoseite mit einer Vielzahl schmutziger Videos, die ständig aktualisiert werden. Viele davon werden von Benutzern in ihren Manhunt-Anschlüssen aufgezeichnet.

Manhunt bietet Benutzern die Tools, mit denen sie ein ziemlich detailliertes Profil erstellen können, mit dem sie ihre Dating-Erfahrungen verbessern können. Sie sind in einer mobilen App sowohl für Android als auch für iOS verfügbar, sodass sie an mehreren Standorten und unterwegs äußerst einfach zu verwenden sind. Die internationale Reichweite ist ein weiteres Plus für Menschen, die gerne reisen.

Mit seinem Kultstatus in der Schwulengemeinschaft, seiner weltweiten Reichweite und seiner Benutzerfreundlichkeit wird Manhunt noch lange Teil der Szene sein. Wenn es um schnelle Dinge geht, hat Manhunt jede Menge Funktionen und einen riesigen potenziellen Porno-Vorrat, also sollten Sie es sich ansehen. Dort draußen warten 6 Millionen „Maybes“.

Schlussfolgerung

Kontakt Informationen

Unternehmen: Online-Freunde

Adresse: MHNext, LLC, The Yard, Suite Nr. 6064, 120 St. James Ave. Etage 6, Boston, MA 02116

Telefon: 866-424-9999

Email: support@manhunt.net

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://besthookupwebsites.net/manhunt-review/Manhunt

Manhunt Review 2020

Manhunt Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • Easy to use site;
  • The large and active user base;
  • Safe and secure browsing;
  • Health resources via the "Manhunt Cares" initiative;
  • Chatrooms;
  • Free messaging.
Cons
  • Catered only for gay and bisexual male users;
  • Few features for free users;
  • Numerous technical complaints on app;
  • Too many ads on site.


The Manhunt is an adult dating site that has been helping men hunt for sex with other men for 20 years, and today, they have iconic status in the gay community. They aim to supply a space for NSA sex or one-time hookups in a secure and open-minded space.

Manhunt delivers access to gay men worldwide with its website and easy to navigate the mobile app. Manhunt boasts more than 6 million users exclusively aimed at gay and bisexual men looking for casual sex and one time encounters so your chances of scoring are pretty high.

Their app is available for Android and iOS, making it handy to use while traveling.

Manhunt Review

When was Manhunt Founded?

The Manhunt was founded on April 1st, 2001, in Massachusetts and was originally a phone-based gay dating service. When phone-based dating services began to lose popularity, Manhunt moved onto a digital platform. In 2006 Manhunt became rated as the largest gay orientated site online.

Who Owns Manhunt?

The Manhunt is owned by co-creators Jonathan Crutchley and Larry Basile under the banner of Online Buddies, Inc.

Registration & Profiles

Registration on Manhunt is fast and free and does not require the usual verification via email. Personal details can then be added at your leisure. Once you wish to contact another member through messaging, you will need email verification and a profile pic to get moving. You can add up to 15 more sexy pics of yourself. You can choose which ones will be public or private.

When signing up, you must supply a valid username, email, password, and age. Then you may supply your location either manually or through Manhunt. Do bear in mind that Manhunt is an adult dating site, so you must be over 18 to join.

Manhunt stands out from other adult dating sites in that it allows you to create a detailed biography of yourself in both the ‘About Me’ or the ‘What I’m looking for’ options. These bio details can get pretty specific, from penis size and whether you are circumcised, to preferred sex locations, positions, and just what you are looking for in your sexual encounter.

To make your profile stand out, you have a choice to make your photos as steamy or erotic as you please and decide if you want everyone to see your gorgeous body or if only selected people get to gaze on your hotness. There are quite a few xxx rated profile photos on this site, so expect to see a lot of skin and such.

Manhunt Review

Communication/Matches

Make use of an open board where you can read what active users are posting or make use of an easy chat & message system for all users. If you feel flirty, you may send winks to chosen users or add potential prospects to your ‘Buddy List.’

Manhunt’s search function is flexible to just how general or specific you want to be. You can do one click for all your potential suitors in your hood and base your search on who is your closest DTF option.

Alternatively, you can choose from a diverse range of criteria and narrow your search down to your own specific needs. Off the bat, you can state your intentions, whether you are after a once-off shag or looking for a happily ever after scenario; or perhaps, express your interests and hobbies to find your fit better.

How to Search for People on Manhunt?

Contacting another user is comfortable. You merely click on their profile and choose your option on the top of their profile. It can be a message, wink, or adding them as a buddy.

Manhunt offers direct messaging to chosen profiles or a chance of live video chats with other active users. If you find someone you like, you can add them to your “Conversations” tab and find them again easily when you are active on this site.

The bad news is that you won’t be chatting through to the AM without a paid membership. Manhunt restricts free users to only ten chats daily. However, their messaging platform still gives you a place to play, and you can keep on searching for that hot date, or hubby, or whatever turns you on. You can send and receive messages free on instant messaging, so you can send sexy pics and let users know where you are located.

You have a choice to save your personalized search filters and have them ready for you to use when you return to the site. Check tabs at the screen where you can see who’s new, who is a match, who is active online, and best of all, who is interested in you.

How to Delete your Manhunt Account?

Deleting your account is simple. Merely open the Manhunt Help Centre portal on www.manhunt.net and click on the marked tab “Delete My Account.” A link will then be provided for you, along with an option to discuss your reasons for cancellation, which is optional. Click on the link, and a confirmation will be sent to an email address of your registered account.

Members Structure

Manhunt Review

Due to its vast user base, Manhunt’s age demographics vary from 18 to the 50+ dating pool. According to Business Insider, Manhunt boasts over 2.7 million searches a month, which guarantees a full spread of demographics. Eighty percent of these users are seeking no strings attached sex, so it seems this is the site if you are into casual sexual encounters.

This site’s multilingual nature proves its user diversity, offering at least nine different languages to say, “let’s get it on.” The USA boasts 1.5 million of the total membership and 300,000 of those hail from New York, the next place takes Mexico and just behind, Argentina.

Sexual Preferences

The majority of Manhunt’s users are homosexual males, and there is little to no transgender activity. Of the six-plus million users, over eighty percent are down for NSA, casual sexual encounters. Although not explicitly a homosexual site, it remains almost entirely made up of homosexual men.

Manhunt caters to most kinds of sexual proclivities, as shown by rather open-minded options in the “About Me” feature of their app. With this site focus on hot, quick consensual hookups, most male-on-male preferences are given the thumbs up.

Race and Ethnicity

Due to the multinational and multilingual nature of this site, there is no real focus given to racial or ethnic divisions. With the onus on sexual gratification, such details are secondary to the Manhunt target audience.

Religious Orientation

Manhunt embraces all religious affiliations as long as they are secondary to the open-minded and non-judgmental ethos of this site.

Pricing Policies

Manhunt Review

Unlimited membership costs depend on whether you opt for the auto-renew option or not. The auto-renew membership is cheaper in the long run if you plan to spend a long time on this site. Manhunt’s prices compare favorably to most adult dating sites falling in somewhere in the upper-middle ranges.

Manhunt gives users a fair number of tools to use as a free member on the site, which many of Manhunt’s competitors do not provide. You can check out the boards, profiles, and user photos and even make use of some of the videos.

The non-renewing 8-day plan is convenient to get a feel of the full VIP Manhunt site experience, and it will only set you back 8.00 USD.

Free Membership

  • View other users online
  • Two-week conversation history
  • Message 50 users daily
  • Up to 20 buddies

Paid Membership

  • Unlimited full profile access
  • Full photo views
  • Unlimited conversations
  • Unrestricted starred conversations
  • Unlimited buddies and blocks
  • Full conversation history
  • You can cancel unread messages
  • Ad-free user experience
  • Access to video chatrooms

Auto-renew memberships are available for as little as

  • 7.00 USD a week
  • 12.00 USD a month
  • 10 USD for three months
  • 55.00 USD for six months
  • 99.00 USD per year

Non-renewable memberships

  • 8 USD per week
  • 14.00 USD per month
  • 11.67 USD for three months
  • 10.83 USD for six months
  • 10.33 USD per year

Payment options are via cheque or credit card. Their site is secured by VeriSign encryption, and all payments are invoiced from “Online Buddies,” so your secret cruise site will be kept safe from prying eyes.

Manhunt Review

How to Cancel a Manhunt Paid Subscription

To cancel the automatic renewal on your account, simply click on “View Billing History,” click “Stop Auto-Renewal,” and then confirm with “YES.” Bear in mind that the button will only be active after the payment has been processed, which can take up to 24 hrs.

Is Manhunt Safe?

The verification process on Manhunt reduces the incidence of fake profiles on the site, but it is best never to share personal information with strangers online. Manhunt will not sell, rent, or lease your personal information to others without your consent. The information you provide will be used to enhance your user experience on Manhunt. If you wish to delete your personal information from this site, you may do so by contacting [email protected]

Manhunt also partnered with community health organizations around the world to create the “Manhunt Cares” initiative. These health partners use ads alongside members’ posts. They aim to provide a secure exchange of information, allowing other members to let fellow users be aware when they may have been exposed to an STD. It is incredibly forward-thinking in that it forewarns members of contact with sexually contracted diseases and prevents their further spread.

If you are worried about fraud, Manhunt itself keeps none of your sensitive payment information. Still, it uses Verisign Secure Socket Layer, a security technology that encrypts communication between a web browser and a web server. It serves to function as a deterrent to hackers and identity thieves that may try to steal your sensitive information online.

Quality of Profiles

For an adult dating site with a focus on NSA hookups, Manhunt profile quality is pretty impressive. The “About Me” and “What I’m looking for” features allow a member to give a detailed view of their preferences and personal information. Many adult sites just provide cursory attention to any information contained in user profiles, which is very important to allow potential suitors to decide if you are a match before lengthy texting.

Website Design and Usability

Manhunt Review

After upgrading its site, Manhunt has left behind its clunky layout of the early 2000s. The main page now looks neat and is simple to use. Users complain that ads and features that fill this site are virtually indistinguishable and that they dominate the screen when it should be the potential matches that take the forefront.

Navigation in the site is a breeze, from browsing for new members to set a place and time for your erotic meeting. The experience is seamless, whether you are accessing videos, joining chats, or sending messages.

How does Manhunt Work?

After creating your profile, Manhunt presents you with a choice of potential hookups based on your location and the refined search filters that you have selected.

You can isolate exactly where and who you want for your NSA liaison on both app and desktop versions of Manhunt.

Manhunt App

The Manhunt app is available for both iOS and Android users and shares most of the features that can be found on the desktop version. This app is well designed, and the functions are easy to navigate. A big complaint has been that the app does not allow push notifications, but this can be done manually without too much effort.

There is an active and involved support team to help you on your quest for a fix or if you have any difficulties on the app. There have been some teething pains technologically speaking on Manhunt apps, but they seem to be ironing out the glitches for a great ride.

Manhunt Review

Alternatives of Manhunt

The main competitors to Manhunt are the ubiquitous Grindr with 4.5 million daily users and other hookup sites like Gay Cupid and Scruff. Other sites like Elite singles and Zoosk cater more for users seeking long-term relationships. And if you are looking for something cheaper or something that could even be used for free, check out GayRomeo. However, its user base authenticity remains dubious.

Conclusion

The Manhunt is easy to use and has a whole host of useful features that are accessible for both free and paying users. This site has enormous street cred having been one of the pioneers in the Male gay dating scene, even back when they used telephones. With 20 years of experience behind them, they do keep up with the times and boast an incredible 6+ million user base.

Their innovative “Manhunt Cares” feature also puts them on the map in terms of adult dating sites and shows a deep social conscience at work. Their videos and images are quite graphic, but it is, after all, an adult dating site and not a Christian Ladies group advertising embroidery.

Manhunt provides all the features you would expect in an adult dating site, 1 to 1 video, and audio chat. You have access to a board where you can post pics and text your best pick-up lines. You decide how long you want it to show. You can also see who is crushing on you by viewing the last 50 admirers who considered your profile. Don’t worry, and you do have a choice to remain discreet and not reveal whose profile you have been ogling.

If that isn’t enough, premium members have access to the appropriately named “TugHub.tv which is a dedicated porn site with a plethora of dirty videos that are constantly being updated, many of which are recorded by users on their Manhunt hookups.

Manhunt provides users with the tools to provide a fairly in-depth profile, which they can use to enhance their dating experiences. They are available on a mobile app on both Android and iOS, so it is extremely easy to use in multiple locations and on the move. Its international reach is another plus for people who enjoy travel.

With its iconic status in the gay community, its reach worldwide, and its ease of use, Manhunt will be part of the scene for a long time. If quick flings are your thing, Manhunt has loads of features and a massive potential porn stash, so you should check it out. There’re 6 million “maybes” waiting out there.

Manhunt Review

Contact Information

Company: Online Buddies

Address: MHNext, LLC, The Yard, Suite #6064, 120 St. James Ave. Floor 6, Boston, MA 02116

Phone: 866-424-9999

Email: [email protected]

Recommended websites

Adult Friend Finder
9.3
Read More
EliteSingles
9.0
Read More
FCN Chat
9.4
Read More
Fuckbook
9.2
Read More
Koreancupid
9.0
Read More
LiveJasmin
9.5
Read More
Interracial Dating
9.1
Read More
Instabang
9.0
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 92%
Beauty 90%
Popular age 20-25
Profiles 700 000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site