0%
https://besthookupwebsites.net/de/ferzu-review/Ferzu

Ferzu im Test 2021

Ferzu im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 92%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 2 000 000
Über Site
Besuchsrate 9.0
Betrug Sehr selten
Rating
9.1
Seite besuchen

Ferzu Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es ist eine Möglichkeit, Gleichgesinnte zu treffen. Die meisten Menschen, insbesondere Millennials, bevorzugen es, sich mit jemandem zu verabreden oder zumindest mit jemandem befreundet zu sein, mit dem sie sich in Bezug auf einen Großteil ihres Lebens identifizieren können.
  • Auf der Ferzu-Dating-Website steht im App Store eine exquisite mobile App zur Verfügung, mit der Sie problemlos auf der Website navigieren können.
  • Die Plattform verfügt über einen Newsfeed für jeden auf der Website registrierten Pelz. Sie können ihn sich als Facebook oder Twitter für Furries vorstellen. Interessanter wird es, wenn Sie feststellen, dass Sie den Newsfeed anpassen können, indem Sie einen Filter einrichten, der den Feed auf bestimmte Personen und Inhalte beschränkt. Wenn Sie jemanden finden, der immer relevante Inhalte veröffentlicht, können Sie diesen folgen.
  • Viele Beziehungen beginnen heute mit dem, was umgangssprachlich „DM“ genannt wird, was Direktnachrichten bedeutet. Ferzu verfügt über eine Direktnachrichtenoption, mit der Sie mit Personen chatten, Meetups organisieren und Updates festlegen können.
  • Meetups und Termine sind noch bequemer für Furries, die in der gleichen Gegend leben. Ferzu basiert auf effektiven standortbasierten Tools und ermöglicht es Benutzern, ihre Standorte in das Profil aufzunehmen. Dies kann der Name Ihrer Stadt, Postleitzahlen usw. sein.
Nachteile
  • Die Anmeldung bei Ferzu ist kostenlos. Die Website verfügt jedoch über eine kostenpflichtige Mitgliedschaftsoption, die Premiumdienste bietet. Wenn Sie sich also kostenlos bei Ferzu angemeldet haben und sich nicht für die kostenpflichtige Mitgliedschaft anmelden möchten, müssen Sie möglicherweise die lästigen Anzeigen und den eingeschränkten Zugriff ertragen.
  • Wie in jedem anderen sozialen Netzwerk gibt es auf der Plattform äußerst gereizte Trolle, die immer wieder gefälschte Konten für Trollfurries erstellen. Dies geschieht seit geraumer Zeit und hat zu Fehden zwischen verschiedenen Personen und Gruppen auf der Plattform geführt. Daher müssen Benutzer ständig die Optionen "Bericht", "Blockieren" und "Filtern" verwenden.
  • Es ist aufregend, andere Furries an Ihrem Standort kennenzulernen, aber es kann auch sehr gefährlich sein, insbesondere für Frauen. Die Wahrheit ist, so sehr die Site eine Gemeinschaft von Furries ist, sie ist auch voller Menschen, die größtenteils Fremde sind. Die Nutzung der Website erfordert daher absolute Sorgfalt und Wachsamkeit.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Ferzu ist eine App für eine aufstrebende Gruppe gleichgesinnter Enthusiasten. Überall auf der Welt und besonders in Amerika gibt es eine vielfältige Gruppe von Tierfreunden, die Furries genannt werden. Sie haben ein außerordentliches Interesse an anthropomorphisierten Tieren und sind seit einiger Zeit in der Gesellschaft stigmatisiert. Immer mehr Menschen interessieren sich jedoch dafür, und das hat im ganzen Land mehrere Gruppen von Furries hervorgebracht. Es ist immer toll, Leute zu treffen, die Ihr Interesse verstehen oder was manche als „Besessenheit“ bezeichnen, daher gibt es ab und zu pelzige Konventionen.

Wie bei fast jeder anderen Aktivität und Gruppe auf dem Planeten gibt es online pelzige Websites, auf denen sich Furries miteinander identifizieren können. Viele der Websites bieten Premium-Services wie Meetups und Dating-Möglichkeiten zur Freude von Tausenden von Furries. Eine dieser Websites ist das soziale Netzwerk Ferzu und die Online-Dating-Plattform. Egal, ob Sie gerade Ihr pelziges Interesse entdeckt haben oder seit Jahren eine Fursona haben, Ferzu ist ein großartiger Ort, um Ihr Interesse weiter zu vertiefen und Beziehungen zu anderen Furries aufzubauen. In diesem Artikel werden wir einen kurzen Überblick über die Website geben und ihre Stärke, Nachteile und im Wesentlichen den Inhalt und die Sicherheit der Website untersuchen.

Wann wurde Ferzu gegründet?

Die Fähre ist eine pelzige Social-Networking-Site, die im Juni 2016 gestartet wurde.

Wem gehört Ferzu?

Ferzu gehört Grokio LLC und wurde in Zusammenarbeit mit einigen pelzigen Community-Mitgliedern gegründet.

Wem gehört Ferzu?

Registrierung & Profil

Die Registrierung bei Ferzu ist wie bei den meisten sozialen Netzwerken recht einfach und unkompliziert. es ist überhaupt keine Komplikation oder Schwierigkeit. Der gesamte Vorgang dauert höchstens ca. 15 Minuten. Wenn Sie sich jetzt anmelden möchten, öffnen Sie einfach die Ferzu-Website oder laden Sie die mobile App herunter. Danach muss die Site wissen, wer Sie sind und was Sie von der Plattform entfernen möchten. Natürlich werden Sie auf der Website nicht genau nach diesen Worten gefragt. Es bedeutet nur, dass Sie auf der Website einige grundlegende Informationen über sich selbst bereitstellen müssen. Dazu gehören Ihre Geschlechtsidentifikation sowie das Geschlecht Ihres Spiels, dh die Person, die Sie treffen möchten. Sobald Sie darauf geantwortet haben, müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben und ein Passwort auswählen. Es ist erwähnenswert, dass die Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse entscheidend für den Erfolg Ihrer Registrierung ist. Es ist auch ratsam, ein sicheres Passwort zu verwenden, vorzugsweise eines mit unterschiedlichen Charakteren, um Ihr Konto weniger anfällig für Cyber-Angriffe zu machen.

Danach müssen Sie einen Ferzu-Benutzernamen auswählen, und so einfach es scheint, erfordert es Ihre Aufmerksamkeit. Einige Leute beschweren sich viel über soziale Netzwerke und wie nichts für sie zu funktionieren scheint. Einige dieser Leute geben verschiedenen Dingen die Schuld, aber sie übersehen immer eine Sache. Es ist ihr kitschiger und glanzloser Benutzername. Selbst für eine pelzige Dating-Site zieht ein sehr ausgefallener Benutzername viele Benutzer an und vermittelt den Eindruck, dass Sie lustig und lebhaft sind. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie einen attraktiven Benutzernamen auswählen.

Von hier aus geben Sie dann persönliche Daten wie Ihr Alter und Ihren Standort ein. Unnötig zu erwähnen, dass Sie bestätigen müssen, dass Sie 18 Jahre alt sind, bevor Sie sich anmelden, da es sich um eine Website für Erwachsene handelt.

Nachdem Sie sich als Ferzu-Mitglied registriert haben, können Sie jetzt alles genießen, was die Website zu bieten hat. Dazu gehört auch die Chat-Option, mit der Sie mit Ihren Spielen kommunizieren können. Wenn Sie einen Pelz gesehen haben, der alle Ihre Kästchen überprüft, können Sie sie einfach und ohne Belastungen unterhalten.

Registrierung & Profil

Kommunikation und Übereinstimmungen

Ferzu bietet einen einfachen Kommunikationskanal durch seine Messaging- und Live-Chat-Option. Nachdem Sie die unten beschriebene Suchoption verwendet haben, können Sie eine Übereinstimmung finden, und von dort aus kann ein privates Gespräch beginnen.

Wie man auf Ferzu nach Menschen sucht

Eine der beeindruckendsten Funktionen von Ferzu ist die erstklassige Suchmaschine, mit der Benutzer suchen und das gewünschte Ergebnis erzielen können. Sie können nach Ihren Anthro-Freunden und Daten suchen, die Ihre Interessen, Ihre Fursona und so ziemlich alles, was Sie gemeinsam haben, teilen, um sicherzustellen, dass Sie miteinander auskommen. Sie müssen nicht ziellos weiter surfen oder auf den Tag warten, an dem Sie Glück haben und jemanden finden. Mit der Suchmaschine können Sie anhand verschiedener Kriterien wie Alter, Ort, Sexualität, Beziehungsstatus, Knicke usw. suchen.

So löschen Sie das Ferzu-Konto

Wenn Sie aus dem einen oder anderen Grund Ihr Ferzu-Konto löschen müssen, gibt es einen einfachen Weg, dies zu tun. Beachten Sie, dass sich das Löschen Ihres Kontos vom Abmelden unterscheidet. Wenn Sie sich abmelden, ist es eher so, als würden Sie das Konto für eine Weile verlassen und später zurückkehren. Wenn Sie Ihr Konto jedoch löschen, löschen Sie es spurlos von der Website. Eine einfache Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, auf „Mein Profil bearbeiten“ und dann auf den Link „Mein Konto löschen“ unten rechts auf der Seite zu klicken.

So löschen Sie das Ferzu-Konto

Mitgliederstruktur

Derzeit hat Ferzu 62.481 Mitglieder und einen Landkreis, wobei zu jedem Zeitpunkt mindestens 400 Personen online sind. Die Website wurde speziell für Erwachsene erstellt, die ein besonderes Interesse an Tieren haben, die sich wie Menschen verhalten. Ziel ist es, eine Gemeinschaft von Menschen zu schaffen, die sich wohl und sicher fühlen und sich als Pelzfans oder Furries identifizieren. Der Markenname Ferzu leitet sich von den Wörtern „Fell“ und „Zoo“ ab, und Sie werden feststellen, dass Sie ihn einmal aussprechen. Das sagt schon pelzig über die Freundlichkeit der Seite aus, ohne unbedingt die Bedeutung von Nicht-Furries preiszugeben. Die Website wurde entwickelt, um den Bedürfnissen der pelzigen Gemeinschaft unabhängig von Rasse, ethnischer Zugehörigkeit, Beruf, Geschlecht und sexueller Orientierung gerecht zu werden.

Sexuelle Vorlieben

Wie bereits erwähnt, verfügt Ferzu über eine hervorragende Suchmaschine, mit der Sie nach Personen anhand einiger Kriterien suchen können, einschließlich ihrer sexuellen Vorlieben, die auch als Knicke bezeichnet werden. Es gibt Mitglieder auf der Plattform mit unterschiedlichen sexuellen Vorlieben, und das hilft den Mitgliedern, sich besser miteinander zu identifizieren.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Ferzu umfasst Mitglieder verschiedener Rassen und Ethnien, wie wir sie in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt haben. Es ist eine sehr vielfältige Plattform, die dazu beiträgt, Rassenbeziehungen aufzubauen und die Bindung zwischen Anthro-Communities aufrechtzuerhalten.

Religiöse Orientierung

Es versteht sich von selbst, dass Ferzu ein sicherer Ort für Furries unterschiedlicher religiöser Neigungen ist. Wenn der Inhalt als anstößig für Ihre Religion eingestuft wird, sind der Typfilter und die Blockschaltfläche nützlich.

Preisrichtlinien

Preisrichtlinien

Sobald Sie sich angemeldet haben, können Sie entweder die kostenlose Mitgliedschaftsoption oder die kostenpflichtige Mitgliedschaft wählen. Zahlungen können monatlich, alle drei Monate und jährlich erfolgen.

Kostenlose Mitgliedschaft

Mit der kostenlosen Mitgliedschaft können Sie Funktionen wie das Posten von Kommentaren zu Fotos und Wänden, das Aktualisieren Ihres Profils und Direktnachrichten nutzen. Sie können jedoch nur eine begrenzte Anzahl von Fotos pro Tag anzeigen, sofern keine anderen Einschränkungen bestehen.

Bezahlte Mitgliedschaft

Bei Ferzu bedeutet bezahlte Mitgliedschaft im Wesentlichen, dass Sie auf Premium-Funktionen zugreifen können, auf die nicht zahlende Mitglieder keinen Zugriff haben. Der Grund, warum diese Form der Mitgliedschaft überhaupt existiert, besteht darin, sicherzustellen, dass die Website autark bleibt. Wenn Sie sich für eine Premium-Mitgliedschaft anmelden, müssen Sie eine monatliche Gebühr entrichten. Danach haben Sie Zugriff auf exklusive Funktionen wie unbegrenztes Anzeigen und Hochladen von Fotos sowie die Verwendung von E-Notes. Die monatliche Zahlung für die Ferzu-Prämie beträgt 7,99 USD, und die jährliche Option kostet 59,99 USD.

So kündigen Sie das bezahlte Ferzu-Abonnement

Sie können das kostenpflichtige Ferzu-Abonnement jederzeit kündigen, wenn Sie Probleme damit haben. Sie müssen sich lediglich an die Moderatoren der Website wenden, damit diese es in kürzester Zeit erledigen können.

Ist Ferzu sicher?

Ist Ferzu sicher?

Wie bei allen anderen sozialen Netzwerken ist es wichtig, vor der Anmeldung bei Ferzu sicherzustellen, dass diese sicher ist und Sie den Administratoren Ihre Informationen anvertrauen können. Ferzu hat eine Sicherheitsseite mit Details darüber, wie die Privatsphäre und Sicherheit seiner Benutzer gewährleistet werden soll. Hier müssen Sie Ihr Urteilsvermögen einsetzen, um zu entscheiden, ob Sie sich anmelden sollten oder nicht. Zu den Sicherheitsmaßnahmen der Website gehört es, sicherzustellen, dass Ihr Geburtstag, Ihr Standort und Ihre E-Mail-Adresse vertraulich bleiben. Es gibt auch eine Blockierungsoption, mit der Sie andere Benutzer daran hindern können, Ihre Inhalte anzuzeigen, wenn Sie dies nicht möchten. Sie können Ihr Konto auch jederzeit löschen. Wenn Sie sich dazu entschließen, können Sie sicher sein, dass Ihre Benutzerdaten vollständig spurlos ausgeweidet werden.

Wenn Sie böswillige Inhalte bemerken, können Sie darüber hinaus auch solche Konten melden. In diesem Fall werden die Konten je nach Grad der Straftat gesperrt oder dauerhaft deaktiviert. Es gibt auch strenge Regeln gegen Trolling, rassistische Äußerungen, homophobe Äußerungen, transphobe Äußerungen und andere Inhalte, die auf Hass und verabscheuungswürdige Kommentare zu einer bestimmten Gruppe oder Bevölkerungsgruppe hinweisen.

Für Sie als Benutzer ist es wichtig, sicherheitsbewusst zu sein, verabscheuungswürdige Inhalte und böswillige Benutzer zu melden, um die Community sicherer zu machen. Geben Sie Ihre persönlichen Daten in keinem Fall an Fremde weiter und seien Sie vorsichtig bei Benutzern, die sich als Site-Moderatoren ausgeben. Vertrauen Sie immer Ihrem Instinkt und tun Sie, was Sie tun müssen, wenn Sie sich nicht sicher fühlen.

Qualität der Profile

Die Wahrheit ist, dass die meisten Menschen, die sich Ferzu anschließen, nach langfristigen Verpflichtungen suchen, vielleicht sogar nach einer Ehe. Wenn Sie also nach einem One-Night-Stand oder ähnlichem suchen, ist Ferzu möglicherweise nicht der beste Ort, um dies zu finden. Wie bereits erwähnt, werden Sie auf der Website nach persönlichen Informationen gefragt. Wir verstehen, dass manche Leute es nicht mögen, ihr Geschäft dort draußen zu platzieren. Für solche Leute empfehlen wir, dass Sie sich nur hervorheben, da ein exquisites Profil Ihnen eine bessere Chance bietet, Leute zu treffen, die Ihre Kästchen ankreuzen. Diese Fragen, so lang sie auch scheinen, ermöglichen es der Website, Sie besser zu kennen und hilfreiche Übereinstimmungen vorzuschlagen. Wenn Sie ein bisschen mehr Informationen haben, ist Ihr Konto attraktiv genug, und das zeigt anderen Mitgliedern, dass Sie es ernst meinen, Leute zu treffen.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Die Ferzu-Website ist einfach zu bedienen und mit Links zu verschiedenen Optionen und einer großartigen Benutzeroberfläche zu navigieren. Auf der Website können Sie auf den Newsfeed zugreifen, der Ihnen Geschichten von verschiedenen Benutzern auf der Plattform enthält. Sie können Ihren globalen und lokalen Newsfeed anpassen und jedem Benutzer folgen, der mehr von seinem Inhalt sehen möchte. Durch das Vorhandensein von Filtern können Sie die Arten von Mitgliedern auswählen, die in Ihrem Feed angezeigt werden. Chats und Messaging-Optionen helfen Benutzern auch dabei, enge Beziehungen aufzubauen. Wie bereits erwähnt, können Sie in den Suchmaschinen einen kompatiblen Freund auswählen. Auf der Website finden Sie nützliche Tools, mit denen Sie die Furries in Ihrer Nähe erkennen können. Das Einrichten eines Profils, das Löschen Ihres Kontos und das Melden oder Blockieren anderer Benutzer sind weitere Optionen, die auf der Benutzeroberfläche leicht zu finden sind.

Wie funktioniert Ferzu?

Ferzu ist eine Online-Site mit über 60.000 Mitgliedern der pelzigen Community, die interagieren und neue Beziehungen knüpfen möchten. Alles was Sie tun müssen, ist sich anzumelden und Ihre Reise beginnt von dort. Für einen uneingeschränkten und Premium-Zugriff auf die Website müssen Sie möglicherweise die kostenpflichtige Mitgliedschaftsoption wählen, die nur für ein Token gilt.

Ferzu App

Ferzu App

Die Ferzu-App ist für Benutzer verfügbar, die lieber nicht über ihren Browser auf die Plattform zugreifen möchten. Für Android-Nutzer ist die App im Google Play Store und im App Store für IOS-Nutzer verfügbar. Die App wurde für eine einfache Bedienung und Zugänglichkeit auf einem Mobiltelefon entwickelt.

Alternativen von Ferzu

FurryMate

Furry Mate ist eine alternative Dating-Site für Furries und eine der besten Furry-Dating-Sites überhaupt. Die Site ist mit einer Chat-Option, einem erweiterten Suchsystem und einer erstklassigen Benutzeroberfläche ausgestattet. Die Website gibt es seit 2016 und hat die Bedürfnisse von Tausenden von Benutzern erfüllt.

FurAffinity

Die Seite bietet Furries und Anthro-Enthusiasten Freundlichkeit und Kameradschaft auf einer Platte. Die Benutzeroberfläche ist hervorragend und der Hauptfang sind die Foren. Die Foren bieten eine Möglichkeit für eine große Anzahl von Furries, um zu interagieren und Probleme zu kommentieren.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Wenn Sie jemals ein Fan eines bestimmten Kunstbereichs waren, ist es nur normal, dass Sie Freunde wollen, die die Dinge sehen, die Sie sehen und schätzen, was Sie schätzen. Deshalb haben wir im ganzen Land pelzige Konventionen, um die Anthro-Kultur zu verbreiten und einen sicheren Raum zu schaffen. Stellen Sie sich Ferzu als eine Art Online-Kongress vor, bei dem Sie Menschen auch privat treffen und echte Beziehungen aufbauen können.

Kontakt Informationen

Unternehmen: Grokio Limited Liability Company

Adresse: 447 Broadway, 2. Stock Nr. 110, New York, NY 10013

Telefon: (773) 800-1031

Email: support@ferzu.com.

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/ferzu-review/Ferzu

Ferzu Review 2020

Ferzu Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • It is an avenue to meet like-minded people. Most people, especially millennials, prefer dating or at least being friends with someone they can relate with concerning a major part of their lives.
  • The Ferzu dating site has an exquisite mobile app available on the app store that enables you to navigate the site without any hassle.
  • The platform has a news feed for every furry registered on the site, you can think of it as a Facebook or Twitter for furries. It gets more interesting when you realize you can customize the news feed by setting up a filter that will limit the feed to specific people and contents. If you find someone who always posts relatable content, you can choose to follow them.
  • Many relationships today start from what is colloquially called “the DM,” meaning direct messaging. Ferzu has a direct messaging option where you can chat with people, organize meetups, and set updates.
  • Meetups and dates are even more convenient for furries who live in the same area. Ferzu is built with effective location-based tools and allows users to include their locations in the profile. This could be the name of your city, postal codes, etc.
Cons
  • Signing up on Ferzu is free. However, the site has a paid membership option that offers premium services. So, if you signed up for free on Ferzu and you do not want to sign up for the paid Membership, you might have to endure the annoying ads and restricted access.
  • Like every other social network, there are extremely petulant trolls on the platform who keep creating fake accounts to troll furries. This has been happening for quite some time and has resulted in feuds between different people and groups on the platform. So, users constantly have to make use of the “report,” “block,” and “filter” option.
  • Getting to know other furries in your location is exciting, but it can also be very dangerous, especially for women. The truth is, as much as the site is a community of furries, it is also filled with people who are mostly strangers. So, using the site requires absolute carefulness and vigilance.

Ferzu is an app designed for an emerging group of likeminded enthusiasts. All over the world and especially in America, there is a diverse group of animal enthusiasts called furries. They have an extraordinary interest in anthropomorphized animals, and for quite a while, they have been stigmatized in society. However, more and more people are finding their interest in this, and that has given birth to several groups of furries all over the country. It’s always great to meet with people who understand your interest or what some might call “obsession”, hence there are furry conventions now and then.

Like almost every other activity and group on the planet, there are furry sites online where furries can relate to one another. Many of the sites offer premium services such as meetups and dating opportunities to the delight of thousands of furries. One of such sites is the Ferzu social network and online dating platform. Whether you just discovered your furry interest or you have had a fursona for years, Ferzu is a great place to further deepen your interest and start relationships with other furries. In this article, we will be doing a quick review of the site, examining its strength, drawbacks, and essentially, the contents and safety of the site.

When was Ferzu Founded?

The ferry is a furry social networking site launched in June 2016.

Who Owns Ferzu?

Ferzu is owned by Grokio LLC and was created in conjunction with some furry community members.

Ferzu Review

Registration & Profile

Registration on Ferzu, like most social networks, is pretty simple and straightforward; it poses no complication or difficulty at all. The entire process takes about 15 minutes at the most. So, if you are looking to sign up now, just open the Ferzu site or download the mobile app. After doing that, the site will need to know who you are and what you are looking to get out of the platform. Of course, the site will not ask you in those exact words. It just means that the site will need you to provide some basic information about yourself and that includes your gender identification as well as the gender of your match, I.e., the person you would like to meet. Once you’ve answered that, you will be required to enter your email address and choose a password. It’s worthy of note that providing a valid email address is pivotal to the success of your registration. It’s also advisable to make use of a strong password, preferably, one with diverse characters to make your account less vulnerable to cyber attacks.

After this, you will need to choose a Ferzu username, and as simple as it seems, it requires your attention. Some people complain a lot about social networks and how nothing seems to work out for them. Some of these people blame it on different things, but they always overlook one thing. It is their corny and lackluster username. Even for a furry dating site, a very fancy username attracts many users and gives off the impression that you are fun and vivacious. Just make sure you pick an attractive username.

From here, you’ll then fill out personal information like your age and location. Needless to say, you must confirm that you are 18 before signing up as it is an adult site.

Having registered as a Ferzu member, you can now enjoy all that the website has to offer, and this includes the chat option that helps you communicate with your matches. If you’ve seen a furry that checks all your boxes, you can chat them up easily and without any encumbrances.

Ferzu Review

Communication And Matches

Ferzu provides an easy channel of communication through its messaging and lives chat option. After making use of the search option as discussed below, you get to find a match, and a private conversation can begin from there.

How to Search for People on Ferzu

One of Ferzu’s most impressive features is its top-tier search engine, which allows users to search and get the desired result. You can search for your anthro friends and dates who share your interests, your fursona, and pretty much any other thing you have in common that will ensure you get along. You don’t have to keep browsing aimlessly or waiting for the day you’ll get lucky and find someone. The search engine allows you to search based on diverse criteria such as age, location, sexuality, relationship status, kinks, etc.

How to Delete Ferzu Account

If, for one reason or the other, you have to delete your Ferzu account, there is a simple way to go about that. Note that deleting your account is different from logging out. When you log out, it’s more like stepping out of the account for a while and returning later. However, when you delete your account, you are wiping it off the site without a trace. A simple way to do that is to click on “Edit my profile” and then click on the “delete my account” link at the bottom right of the page.

Ferzu Review

Members Structure

As of now, Ferzu has 62,481 members and county, with at least 400 people online at every point in time. The site is specifically created for adults who have a special interest in animals behaving like people. The goal is to create a community of people who feel comfortable and safe, identifying as fur fans or furries. The brand name, Ferzu, is derived from the words “fur” and “zoo,” and you will realize that once you pronounce it. That already tells a furry about the friendliness of the site without necessarily giving the meaning away to nonfurries. The site was designed to cater to the needs of the furry community regardless of their race, ethnicity, profession, gender, and sexual orientation.

Sexual Preferences

As mentioned earlier, Ferzu has a splendid search engine that allows you to search for people based on some criteria, including their sexual preferences, otherwise known as kinks. There are members on the platform with varying sexual preferences, and that helps members to relate better with each other.

Race and Ethnicity

Ferzu embraces members from different races and ethnicities as we have it in the United States and all over the world. It’s very much a diverse platform that helps to engender race relations and keep the bond amidst anthro communities.

Religious Orientation

It goes without saying that Ferzu is a safe space for furries of diverse religious inclinations. If the content is deemed offensive to your religion, the type filter and block button all come in handy.

Pricing Policies

Ferzu Review

Once you sign up, you can either go for the free membership option or the paid membership. Payments can be made monthly, every three months, and yearly.

Free Membership

Free Membership allows you to enjoy features such as: posting comments on photo and wall, updating your profile, and direct messaging. However, they are only able to view a limited number of photos per day amiss other restrictions.

Paid Membership

On Ferzu, paid membership basically means access to premium features that are non paying members do not have access to. The reason why this form of membership exists in the first place is to ensure that the site remains self-sustaining. Subscribing for premium membership involves paying a monthly fee, after which you enjoy access to exclusive features, such as unlimited photo viewing and uploading plus the use of e-notes. The payment for the Ferzu premium monthly is $7.99, and the yearly option will cost $59.99.

How to Cancel Ferzu Paid Subscription

You can cancel the Ferzu paid subscription at any time if you have trouble doing that, all you need to do is contact the site moderators and they will get it done in no time.

Is Ferzu Safe?

Ferzu Review

As with any other social networks, before signing up on Ferzu, it’s important to ensure that it is safe, and you can trust the administrators with your information. Ferzu has a safety page with details on how they intend to guarantee the privacy and safety of its users. That’s where you’ve got to exercise your judgment in determining whether or not you should sign up. One of the site’s safety measures includes ensuring that your birthday, location, and email address remain confidential. There is also a block option that allows you to block other users from viewing your content if you don’t want them to. Also, you can delete your account at any time, and when you choose to do so, you can rest assured that your user data is completely eviscerated without a trace.

In addition to all of these, if you notice any malicious content, you can also report such accounts. In which case, the accounts will be suspended or permanently deactivated, depending on the degree of the offense. There are also stringent rules against trolling, racist remarks, homophobic remarks, transphobic remarks, and any other content that suggests hatred and despicable comments about a particular group or demographic.

It’s important for you as a user to be safety conscious, report despicable contents, and malicious users to make the community safer. Do not give your personal information to strangers on any account and be wary of users posing as site moderators. Always trust your instincts, and if you don’t feel safe, do what you have to do.

Quality of Profiles

The truth is, most people who join Ferzu are looking for long term commitments, maybe even marriage. So, if you are looking for a one night stand or something like that, Ferzu might not be the best place to find that. As we mentioned earlier, the site asks you for some personal information. We understand that some people don’t like putting their business out there. For such people, we advise that you just stick it out because an exquisite profile gives you a better chance of meeting people who check your boxes. Those questions, as lengthy as they seem, enables the site to know you better to suggest helpful matches. Also, having a little bit more information makes your account attractive enough, and that tells other members that you are serious about meeting people.

Website Design and Usability

Ferzu Review

The Ferzu website is easy to use and navigate with links to several options and a great user interface. On the site, you get to access the news feed, which gives you stories from different users on the platform. You can customize your global and local news feed, and you can choose to follow any user that you would like to see more of their content. The presence of filters allows you to choose the types of members that show up on your feed. Chats and messaging options are also there to help users develop close relationships. And as mentioned earlier, the search engines allow you to choose a compatible friend, and the site comes with viable tools that help you to meet the furries near you. Setting up a profile, deleting your account, and reporting or blocking other users are other options present and easy to find on the User Interface.

How does Ferzu Work?

Ferzu is an online site with over 60,000 members of the furry community who are looking to interact and make new relationships. All you have to do is sign up, and your journey begins from there. For unfettered and premium access to the site, you might need to go for the paid membership option, which only goes for a token.

Ferzu App

Ferzu Review

The Ferzu app is available for users who would rather not access the platform through their browsers. For android users, the app is available on the Google Play Store and the App Store for IOS users. The app was designed for ease of usage and accessibility on a mobile phone.

Alternatives Of Ferzu

FurryMate

Furry Mate is an alternative dating site for furries and one of the best furry dating sites out there. The site is equipped with a chat option, an advanced searching system, and a top-tier user interface. The site has been around since 2016 and has been serving the needs of thousands of users.

FurAffinity

The site offers friendliness and camaraderie on a platter to furries and anthro enthusiasts. The user interface is stellar, and the major catch is the forums. The forums provide an avenue for a large number of furries to interact and comment on issues.

Conclusion

Ferzu Review

If you have ever been a fan of a particular field of art, it’s only normal that you want friends who see the things you see and value what you value. It’s why we have furry conventions all over the country to propagate the anthro culture and create a safe space. Think of Ferzu as a sort of online convention where you also get to meet people privately and develop real-life relationships.

Contact Information

Company: Grokio Limited Liability Company

Address: 447 Broadway, 2nd Floor #110, New York, NY 10013

Phone: (773) 800-1031

Email: [email protected]

Recommended websites

Adult Friend Finder
9.3
Read More
Alt.Com
7.2
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
Bgclive
9.0
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
Bondage.com
9.3
Read More
eHarmony
9.4
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 92%
Beauty 91%
Popular age 20-30
Profiles 2 000 000
About Site
Visit rate 9.0
Fraud Very Rarely
Rating
9.1
Visit Site