0%
https://besthookupwebsites.net/de/koreancupid-review/Koreancupid
Affiliate-Offenlegung

Koreancupid im Test 2021

Koreancupid im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 93%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 20-25
Profile 500 000
Über Site
Besuchsrate 9.1
Betrug Sehr selten
Rating
9
Seite besuchen

Koreancupid Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Betrieben und im Besitz der renommierten Cupid-Medien, die zu den angesehensten und größten Akteuren auf dem Online-Dating-Markt zählen.
  • Sie können Ihr Spiel innerhalb von Minuten nach der Anmeldung durchsuchen: Es gibt keine unnötige Verzögerung.
  • Sie haben detaillierte Filteroptionen für die erweiterten Suchfunktionen, mit denen Sie das Ergebnis schnell auf Ihren bevorzugten Ort oder Ihr bevorzugtes Alter eingrenzen können.
  • Die Registrierung ist kostenlos, die Benutzeroberfläche ist einfach zu bedienen und die auf KoreanCupid bereitgestellten Dienste sind erstklassig.
  • Es gibt einen strengen Überprüfungsprozess, um sicherzustellen, dass keine Doppelprofile vorhanden sind und die erstellten Profile authentisch sind.
  • Sie haben die Freiheit, jedes Mädchen aus den Tonnen von Mädchen aus Korea und Indonesien auszuwählen.
  • Die gute Nachricht für Männer ist, dass es auf KoreanCupid viele Frauen gibt.
Nachteile
  • Bevor Sie Nachrichten austauschen können, müssen Sie bezahlen, um Ihr Profil zu aktualisieren.
  • Es gibt die hohen Kosten der Mitgliedschaft.
  • Einige Mitglieder sind nicht koreanische Singles.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Vorbei sind die Zeiten, in denen Dating-Sites nicht populär waren, weil die traditionelle Überzeugung vorherrschte, dass wir die Person, mit der wir uns verabreden möchten, persönlich treffen müssen. Websites wie KoreanCupid sind mittlerweile beliebt und werden von denjenigen sehr besucht, die Dating und romantische Beziehungen suchen. KoreanCupid ist eine Dating-Plattform, auf der Einzelpersonen auf der ganzen Welt ihre perfekte Übereinstimmung finden und entdecken.

Da die Technologie den Standard erhöht hat, können Sie mit KoreanCupid auf dieser asiatischen Dating-Site herausfinden, was Ihr Herz begehrt. Es mag viele Optionen für Dating-Sites geben, aber KoreanCupid ist legitim und leicht zugänglich. In dieser Rezension finden Sie alles, was Sie über diese Dating-Site wissen müssen, damit Sie entscheiden können, ob sie für Sie richtig ist.

KoreanCupid ist eine erstklassige internationale Dating-Site, die geschaffen wurde, um die Herzen koreanischer Singles mit Einzelpersonen auf der ganzen Welt zu vereinen und zu verbinden. Diese Seite ist hauptsächlich für Koreaner gedacht, ermöglicht jedoch Besuche und Registrierungen aus asiatischen Ländern und den USA. Für alle, die bisher einen Koreaner suchen, ist KoreanCupid die beste Wahl. Es ist ein beliebter Dating-Service mit mehr als 500.000 Mitgliedern.

Wann wurde KoreanCupid gegründet?

Wann wurde KoreanCupid gegründet?

KoreanCupid ist Teil von Cupid Media und wurde 2002 gegründet. Seitdem haben sich Tausende von Frauen angemeldet. Nicht viele Dating-Sites verbinden Koreaner auf der ganzen Welt, aber der KoreanCupid zeichnet sich aus und ermöglicht es Ihnen, sowohl international als auch lokal Kontakte zu knüpfen.

Wem gehört KoreanCupid?

KoreanCupid.com gehört und wird von Cupid Media Pty Ltd. betrieben. Das Unternehmen ist auf die Implementierung und Entwicklung von Dating-Sites spezialisiert. The Cupid Media wurde 1999 gegründet und gegründet und hat seinen Sitz an der australischen Goldküste.

Registrierung & Profil

Die Registrierung bei KoreanCupid ist sehr einfach. Das Einrichten eines Profils auf KoreanCupid ist kostenlos, obwohl Sie einige Fragenkreise beantworten müssen. Die Beantwortung der Frage mag zeitaufwändig sein, aber Sie können die Fragen durchschneiden, wenn Sie sich bei Ihrem Facebook oder Ihrem E-Mail-Konto registrieren.

Um ein Profil einzurichten, müssen Sie das Formular ausfüllen, in dem Sie Ihr Geschlecht, Ihren Namen, Ihr Alter, Ihren Standort und Ihr Passwort angeben.

Nachdem Sie Ihr Profil erstellt haben, müssen Sie ein schönes und attraktives Bild von Ihnen eingeben. Sie können bis zu zehn Bilder von Ihrem Telefon, Desktop oder Facebook-Profil hochladen. Ihr Bild ermöglicht es Ihrem potenziellen Partner, sich ein Bild davon zu machen, wer Sie sind, bevor Sie mit Ihnen kommunizieren. Wenn Sie wirklich den gewünschten Partner finden möchten, können Sie die besten Bilder zum Hochladen aufnehmen.

Nachdem Sie Ihr Bild hochgeladen haben, können Sie nach der perfekten Übereinstimmung suchen. Wenn Sie jedoch eine genaue und präzise Übereinstimmung mit KoreanCupid wünschen, sollten Sie noch weiter gehen und zusätzliche Informationen zu Ihrem Profil angeben. Mit dem zusätzlichen Formular können Sie Informationen hinzufügen, die Sie und die gesuchte Person beschreiben. Sie können die Phase zusätzlicher Informationen überspringen, es wird jedoch dringend empfohlen, diese nicht zu überspringen, da hier Ihre Liebe auf dem Spiel steht.

KoreanCupid-Profile sind umfangreich und Sie haben die Möglichkeit, Details zu Ihrem Aussehen und Ihrer Persönlichkeit einzugeben. Die Zeit zum Bearbeiten Ihres Profils kostet Sie möglicherweise einige zusätzliche Stunden, aber jedes Mal lohnt es sich, wenn Sie es ernst meinen, eine perfekte Übereinstimmung zu finden. Wenn Sie Ihr Profil einrichten, müssen Sie Ihr Konto überprüfen, indem Sie die Scan-Kopie Ihrer ID hochladen, um zu beweisen, dass Sie echt sind. Wenn Sie Ihr Konto verifizieren, rangieren Sie bei Suchanfragen höher.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Kommunikation / Übereinstimmungen

Als nicht zahlendes Mitglied bei KoreanCupid beschränkt sich Ihre Kommunikation darauf, Profile zu besuchen und Interesse an einem der Spiele zu zeigen, die Sie finden. Sie können Ihren Favoriten auch hinzufügen, wen Sie finden. Ihr potenzieller Partner kann Ihre Nachricht jedoch erst lesen, wenn einer von Ihnen Ihr Profil auf einen Platinum- oder Gold-Plan aktualisiert hat. Möglicherweise möchten Sie kein Upgrade durchführen, und ein Upgrade muss eine erzwungene Entscheidung sein, die sich jedoch lohnt. Nach dem Upgrade können Sie die IM-, Video- oder Audiofunktion für die Kommunikation verwenden.

Wie suche ich auf KoreanCupid nach Personen?

Was macht das Beitreten zum KoreanCupid aus, wenn Sie die Suchfunktion nicht maximieren können, um die beste und perfekte Übereinstimmung für Sie auszuwählen? Im Gegensatz zu vielen anderen Dating-Sites ist das Durchsuchen von KoreanCupid recht einfach. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um ein genaues und genaues Ergebnis für Ihren potenziellen Partner zu erhalten.

Sie können die Übereinstimmungsoption verwenden, um alle Benutzer zu durchsuchen, die Ihren Kriterien entsprechen, oder Sie verwenden die umfangreiche Suchoption, mit der Sie die spezifischen Kriterien identifizieren können, die Ihre potenziellen Partner erfüllen sollen.

Mit der umfangreichen Suchoption können Sie Land, Alter, Stadt, Provinz, Lebensstil, detailliertes Erscheinungsbild und kulturelle Werte angeben, die Sie von Ihrem potenziellen Partner erwarten. Wenn Sie Ihre umgekehrten oder gegenseitigen Übereinstimmungen kennen möchten, können Sie die Optionen durchsuchen. Dies ist jedoch nur für eine aktualisierte Mitgliedschaft verfügbar. Nach der Suche können Sie einen oder mehrere Partner auswählen und mit ihnen kommunizieren.

Wie lösche ich mein KoreanCupid-Konto?

Wenn Sie Ihre Beziehung zu einem potenziellen Partner gefestigt haben oder die Dienste von KoreanCupid nicht mehr benötigen, müssen Sie lediglich Ihre Profileinstellungen aufrufen. Klicken Sie auf die Schaltfläche Ausschalten und geben Sie Ihr Passwort ein. Sobald Sie Ihr Passwort eingeben und auf Senden klicken, wird Ihr Konto gelöscht.

Mitgliederstruktur

Mitgliederstruktur

KoreanCupid ist die perfekte Lösung für Ihre Dating-Probleme. Sie sind berechtigt, Mitglied zu werden, sobald Sie 18 Jahre alt sind. Danach können Sie ein Upgrade durchführen, um auf weitere zuzugreifen, zu suchen, Richtlinien zu befolgen und die perfekte Übereinstimmung zu erzielen. Es gibt eine spezielle Kategorie – die Funktion für personenbezogene Daten, in der Sie Ihre religiösen und philosophischen Überzeugungen, Ihre Gewerkschaft, Ihre rassische und ethnische Herkunft, Ihre politische Meinung, genetische und biometrische Daten sowie Ihre sexuelle Orientierung angeben. Im Folgenden finden Sie alles, was Sie über die Mitgliedschaft bei KoreanCupid wissen müssen.

Sexuelle Vorlieben

Die Mitglieder von KoreanCupid sind hauptsächlich Einzelpersonen aus Korea und den Vereinigten Staaten. Die Mitglieder sind hauptsächlich zwischen 24 und 54 Jahre alt und bestehen aus alleinstehenden Männern und Frauen koreanischer Abstammung, unabhängig davon, ob sie in Korea oder in der Diaspora leben. Einige Mitglieder sind keine Koreaner, sondern andere Asiaten und Kaukasier, die einen koreanischen Partner haben möchten oder möchten. Das Geschlechterverhältnis beträgt 40% weibliche Benutzer zu 60% männliche Benutzer, und es gibt ungefähr 50.000 aktive Benutzer pro Woche von über 500.000 Benutzern. Die meisten gemeinsamen Beziehungen, nach denen Singles bei KoreanCupid suchen, sind entweder Freundschaft oder Liebe.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Wie bereits in dieser Bewertung erwähnt, hat KoreanCupid weltweit mehr als 500 000 Mitglieder. Die Hauptrasse ist asiatisch, aber Sie werden auch nicht-asiatische Mitglieder finden. Die Mitglieder kommen hauptsächlich aus China, Korea, den Vereinigten Staaten von Amerika und den Philippinen. Da Koreacupid Sie registriert, um Ihren Seelenverwandten zu treffen, finden Sie nicht nur koreanische Benutzer, sondern auch andere Rassen und Ethnien, die nach koreanischen Partnern suchen.

Religiöse Orientierung

Jeder aus einer religiösen Gruppe oder Orientierung kann sich bei KoreanCupid registrieren. Wie bereits erwähnt, gibt es eine spezielle Kategorie, in der Sie Ihren religiösen Glauben ausfüllen können. Wenn Sie diese ausfüllen, können Sie leicht einen Partner mit demselben religiösen Glauben mitnehmen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass KoreanCupid keiner Religion (en) angehört und in keiner Weise diskriminiert oder Ihre Chancen blockiert, aufgrund religiöser Unterschiede mit jemandem zu kommunizieren.

Preisrichtlinien

Preisrichtlinien

Dienste auf KoreanCupid sind nicht völlig kostenlos. Sie können kostenlos auf die grundlegenden und Standardfunktionen der Registrierung zugreifen, ein Profil erstellen, suchen und Nachrichten senden. Es gibt jedoch Einschränkungen für die Kommunikation und die erweiterte Suche, wenn Sie Ihre Mitgliedschaft nicht aktualisieren.

Warum sollten Sie sich registrieren, ohne auf die erweiterten Funktionen zuzugreifen? Die Mitgliedschaft und die Funktionen, auf die Sie zugreifen können, basieren auf den Preisrichtlinien auf Mitgliedschaftsebene. Wenn Sie Zugriff auf einen größeren Pool von Frauen haben möchten, damit Sie die Nachricht senden können, die Sie fasziniert, müssen Sie Ihr Abonnement aktualisieren.

Abgesehen von den Grundfunktionen gibt es bei KoreanCupid zwei Stufen der Premium-Mitgliedschaft: Gold und Platin. Nachfolgend finden Sie die Details zu jeder Mitgliedschaft und deren Durchschnittspreis.

Kostenlose Mitgliedschaft

Die kostenlose Mitgliedschaftsstruktur bei KoreanCupid ist die Standardmitgliedschaft. Unter der kostenlosen Mitgliedschaftsoption können Sie Ihr Profil erstellen, suchen und grundlegende Übereinstimmungen durchführen sowie Ihr Interesse an die potenziellen Partner senden. Für zusätzliche Funktionen und eine ordnungsgemäße Kommunikation mit KoreanCupid müssen Sie ein Upgrade auf eine Gold- oder Platin-Mitgliedschaft durchführen.

Bezahlte Mitgliedschaft

Es gibt zwei kostenpflichtige Mitgliedschaftsoptionen, die wir an dieser Stelle prüfen werden. Die beiden sind Gold- und Platinmitgliedschaft.

Gold Mitgliedschaft

Wenn Sie auf die Gold-Mitgliedschaft upgraden, können Sie alles tun, was ein Standardmitglied tun kann. Darüber hinaus haben Sie Zugriff auf alle Mitglieder der KoreanCupid-Community, können E-Mails empfangen und senden sowie mit dem Instant Messenger live chatten. Sie können die KoreanCupid-Plattform auch ohne Unterbrechung der Werbung verwenden. Es könnte Sie auch interessieren zu wissen, dass Sie mit einem Gold-Abonnement Ihr Profil und Ihre Browsing-Aktivitäten ausblenden können.

Der Preis für eine Goldmitgliedschaft pro Monat bei KoreanCupid beträgt 29,98 USD, während der Preis für drei Monate 59,99 USD beträgt (zu einem subventionierten Preis von 20,00 USD / Monat). Wenn Sie sich für ein Jahr entscheiden, kostet dies 199,98 USD, was einem subventionierten Preis von (10,00 USD / Monat) entspricht.

Platin-Mitgliedschaft

Wenn Sie sich für die Platin-Mitgliedschaft bei KoreanCupid entscheiden, haben Sie Anspruch auf alle Funktionen der Standard-Free- und Gold-Mitgliedschaft. Dann haben Sie Zugriff auf alles auf der Website. Zu den zusätzlichen Funktionen gehören erweiterte Übereinstimmungen zur Verbesserung Ihrer Sichtbarkeit und Übereinstimmungen sowie eine doppelte Profilansicht im KoreanCupid-Suchergebnis. Sie können auch jederzeit auf die Sprachübersetzungsfunktion zugreifen: Wenn Sie Korea nicht verstehen, haben Sie Zugriff auf die Übersetzungsfunktion.

Für Platinum-Preise beträgt das monatliche Abonnement 34,99 USD, während das dreimonatige Abonnement 69,98 USD kostet (23,33 USD pro Monat). In den 12 Monaten (pro Jahr) kostet die KoreanCupid-Platin-Mitgliedschaft 149,99 USD (zum Preis von 12,50 USD pro Monat).

Wie kündige ich das bezahlte Abonnement von KoreanCupid?

Obwohl die Website so konzipiert ist, dass Ihre Mitgliedschaft automatisch erneuert wird, können Sie die automatische Verlängerung jederzeit deaktivieren. Sie müssen lediglich im Einstellungsmenü auf Abrechnung klicken. Klicken Sie dann auf den Schieberegler, der anzeigt, dass Ihre automatische Verlängerung aktiviert ist. Danach bestätigen Sie Ihre Auswahl, indem Sie auf die Bestätigung klicken. Dann wird die automatische Verlängerung Ihres kostenpflichtigen Abonnements storniert. Aus Gründen der Effektivität wird empfohlen, dies mindestens 48 Stunden vor Ablauf Ihrer Mitgliedschaft zu tun.

Ist KoreanCupid sicher?

Ist KoreanCupid sicher?

Das KoreanCupid-Team verfügt über ein Überprüfungssystem, um allen Benutzern eine friedliche und sichere Umgebung zu gewährleisten. Das KoreanCupid-Team ist der Ansicht, dass die Sicherheit des Benutzers das einzige Mittel ist, um den Fokus auf das Hauptziel zu richten, einen perfekten Liebhaber zu finden. Die eingeführte Sicherheitstechnik umfasst das fortschrittliche Betrugspräventionssystem, den Überprüfungsprozess für jedes Profil und den Einsatz der neuesten Technologien, um das Auslaufen von persönlichen Daten und Zahlungsdaten der Mitglieder zu verhindern.

Außerdem hat KoreanCupid Anweisungen zu Sicherheitsvorkehrungen gegeben, die Sie treffen müssen, um Ihre Sicherheit zu gewährleisten. Bevor Sie sich bei KoreanCupid registrieren, sollten Sie sich mit Sicherheitsinformationen und hilfreichen Hinweisen für Online-Dating befassen. Ihre Privatsphäre ist garantiert, unabhängig davon, ob Sie die App oder die Website verwenden.

Qualität der Profile

Die KoreanCupid-Benutzerprofile sind sehr detailliert. Die Profilbilder sind sichtbar und klar, und Sie finden grundlegende und detaillierte Informationen über das Aussehen, den Hintergrund, die kulturellen Werte, den Lebensstil, das Interesse und die Hobbys eines Benutzers. Alle Mitglieder können die Bild- und Profilinformationen anzeigen.

Sobald Sie eine Übereinstimmung gefunden haben, können Sie einen Indikator senden, und die andere Person erhält den Indikator. Sie können über zwei Absätze über sich selbst und die Art von Person schreiben, die Sie wollen. Alle KoreanCupid-Mitglieder können ein grünes Abzeichen erhalten, um die Bestätigung anzuzeigen, wenn sie eine erkennbare ID und ein klares Bild hochladen. Die ID wird weder im Profil angezeigt noch an Dritte weitergegeben. KoreanCupid bietet die verfügbaren Optionen „Missbrauch melden“ oder „Benutzer blockieren“, wenn Sie einen Benutzer blockieren oder melden möchten.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Die KoreanCupid-Website verfügt über eine gute und zugängliche Oberfläche. Es ist bequem zu surfen und zu stöbern. Alle Menüoptionen sind oben angeordnet, und die zusätzlichen Aktionsschaltflächen sind in der rechten und linken Seitenleiste angeordnet. Sie können wichtige Funktionen nicht verpassen, da das Website-Design einfach zu navigieren ist. Wichtige Benutzerprofildetails können auf der Zielseite angezeigt werden.

Wie funktioniert KoreanCupid?

KoreanCupid ist eine der zuverlässigsten Dating-Websites, die von Cupid Media unterstützt wird. Es ist vertrauenswürdig, lustig und sicher für Sie, diese schöne koreanische alleinstehende Frau zu bekommen. Alles, was Sie tun müssen, ist sich zu registrieren, ein Upgrade auf die gewünschte Mitgliedschaft durchzuführen und nach der gewünschten und perfekten Übereinstimmung zu suchen.

KoreanCupid App

KoreanCupid App

Neben der KoreanCupid-Website können Sie eine Go-to-Anwendung auf Ihr Telefon herunterladen. Die mobile Anwendung bietet die gleichen Funktionen und hat das gleiche klare Design und die gleiche einfache Navigation wie die Website. Es ist nur für Android-Benutzer verfügbar.

Alternativen von KoreanCupid

KoreanCupid ist nicht die einzige Dating-Site. Sie können auch auf günstige und effektive Websites zugreifen, z.

  • AsianCharm.com
  • AsianMelodies.com
  • CupidFeel.com
  • AsianFeels.com
  • AsianBeautyOnline
  • AsianDate.com

Schlussfolgerung

Der KoreanCupid ist eine sichere Plattform für alle Einzelpersonen. Es verfügt über verschiedene und wachsende Mitglieder, mit denen Sie Verbindungen teilen können, um den perfekten potenziellen Partner zu finden. Das Interessante an KoreanCupid ist, dass Sie leicht darauf zugreifen und Ihr Interesse mit sofortiger Wirkung anzeigen können. Um die Nutzung von KoreanCupid zu maximieren, sollten Sie jedoch ein Upgrade auf Gold- oder Platin-Mitgliedschaft durchführen, um Messaging und Kommunikation zu vereinfachen. Sie können sich auch anmelden und die kostenlose Mitgliedschaft oder Testversion nutzen, wenn Sie sich über die Dienste nicht sicher sind.

Schlussfolgerung

Kontakt Informationen

Unternehmen: Cupid Media Pty Ltd.

Adresse: Postfach 9304, Gold Coast MC, QLD 9726, Australien

Telefon: +61 7 5571 1181 Faxnummer: +61 7 3103 4000

Email: team@KoreanCupid.com

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/koreancupid-review/Koreancupid

KoreanCupid Review 2020

KoreanCupid Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 93%
Beauty 92%
Popular age 20-25
Profiles 500 000
About Site
Visit rate 9.1
Fraud Very Rarely
Rating
9.0
Visit Site

Koreancupid users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Operated and owned by the renowned Cupid media, which is one of the most respected and largest players in the online dating market.
  • You can browse your match within minutes of signing up: there is no unnecessary delay.
  • You have detailed filtering options for the advanced search features for you to quickly narrow down the result to your preferred location or age.
  • The registration is free, the interface is easy to use, and the services delivered on KoreanCupid are top-notch.
  • There is a strict verification process to ensure that there are no double profiles and that the profiles created are authentic.
  • You have the freedom to choose any girl from the tons of girls from Korean and Indonesia.
  • The good news for men is that there are a lot of women on KoreanCupid.
Cons
  • Before you can exchange messages, you need to pay to upgrade your profile.
  • There is the high cost of membership.
  • Some members are non-Korean singles.
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Gone are the days when dating sites weren’t popular because there was a predominant traditional belief that we must meet the person we want to date in person. Sites like KoreanCupid are now popular and highly visited by those who want dating and romantic relationships. KoreanCupid is a dating platform where single persons all over the world find and discover their perfect match.

Since the technology has raised the standard, you can use KoreanCupid to find what your heart desires on this Asian dating site. There may be many dating site options, but KoreanCupid is legit and easy to access. From this review, you will find everything you need to know about this dating site for you to decide if it is right for you.

KoreanCupid is a top-rated international dating site that is created for uniting and matching hearts of Korean singles with Individuals around the world. This site is designed majorly for Koreans, but it accommodates visitation and registration from Asian countries and the USA. For anyone looking for a Korean to date, KoreanCupid is their best bet. It is a popular dating service with more than 500,000 members.

When was KoreanCupid Founded?

When was KoreanCupid Founded?

KoreanCupid is part of cupid media, and it kicked off in 2002. Since that time, it has recorded thousands of women signing up. Not many dating sites connect Koreans all over the world, but the KoreanCupid stands out and allows you to connect both internationally and locally.

Who Owns KoreanCupid?

KoreanCupid.com is owned and operated by Cupid Media Pty Ltd. The company specializes in the implementation and development of dating sites. The Cupid Media was founded and created in 1999, and it is based on the Gold coast, Australia.

Registration & Profile

Registration on KoreanCupid is very simple. To set up a profile on KoreanCupid is free, although you will have to answer some circles of question. Answering the question might be time-consuming, but you can cut through the questions when you register with your Facebook or with your email account.

To set up a profile, you need to fill the form where you indicate your gender, your name, your age, your location, and your password.

After you create your profile, you have to input a beautiful and attractive picture of you. You can upload up to ten pictures from your phone, desktop, or Facebook profile. Your picture will allow your potential partner to have the idea of who you are before communicating with you. If you really want to get the partner you desire, you will take the best of pictures to upload.

After you upload your picture, you can start searching for the perfect match. However, if you want an accurate and precise match on KoreanCupid, you should go further, giving additional information on your profile. The additional form allows you to add information that describes you and the person you are looking for. You can skip the stage of additional information, but it is highly recommended that you don’t skip it because your love is at stake here.

KoreanCupid profiles are extensive, and you have the space to fill in details about your appearance and personality. The time to edit your profile might cost you some extra hours, but every time is worth it if you are serious about finding a perfect match. Setting up your profile, you will need to verify your account by uploading the scan copy of your ID for proof that you are genuine. When you verify your account, you rank higher in searches.

Communication/Matches

Communication/Matches

As a non-paying member on KoreanCupid, your communication is restricted to visiting profiles and showing interest in any of the matches you find. You can also add whoever you find to your favorites. However, your potential partner cannot read your message until either of you upgrade your profile to a Platinum or Gold plan. You might not want to upgrade, and having to upgrade may be a forced decision, but it is rewarding. Once you upgrade, you can use the IM, video, or audio feature to communicate.

How to Search for People on KoreanCupid?

What is the essence of joining the KoreanCupid if you cannot maximize the search feature to choose the best and perfect match for you? Unlike many other dating sites, searching through KoreanCupid is quite simple. There is provision for several options for you to get a precise and accurate result for your potential partner.

You can use matches option for you to browse through all the users that meet your criteria, or you use the extensive search option, which allows you to identify the specific criteria you would like your potential partners to meet.

The extensive search option allows you to indicate the country, age, city, province, lifestyle, detailed appearance, and cultural values you want in your potential partner. If you like to know your reverse matches or mutual matches, you can search the options, but this is only available for an upgraded membership. After the search, you can choose one or more partners and start communicating with them.

How to Delete your KoreanCupid Account?

In case you have cemented your relationship with a potential partner, or you no longer need the services of KoreanCupid, all you need to do is go to your profile settings. Click on the switch off button and enter your password. Immediately you enter your password, and you click on submit, your account is deleted.

Members Structure

Members Structure

KoreanCupid is the perfect solution to your dating problems. You are eligible to be a member once you are 18years, after which you can upgrade to access more, search, follow guidelines, and get that perfect match. There is a special category — personal data feature where you fill out your religious and philosophical beliefs, trade union, racial and ethnic origin, political opinion, genetic and biometric data, and sexual orientation. Below is all you need to know about membership at KoreanCupid.

Sexual Preferences

The members of KoreanCupid are majorly single individuals from Korea and the United States. The members are mainly between the age of 24-54, and they comprise single males and females of Korea descent, whether living in Korea or diaspora. Some members are not Korean but other Asian and Caucasians that want or like to have a Korean partner. The gender proportion is 40% female users to 60% male users, and there are about 50,000 active users per week out of over 500,000 users. Most of the common relationship singles sought for on KoreanCupid is either friendship or love.

Race and Ethnicity

As already stated in this review that KoreanCupid has more than 500 000 members worldwide, the major race is Asian, but you will find non-Asian members too. Majorly the members are from China, Korea, the United States of America, and the Philippine. Since Koreacupid registers you to meet your soulmate, you will find not only Korean users but also other races and ethnicities looking for Korean partners.

Religious Orientation

Anybody from any religious group or orientation can register on KoreanCupid. As stated earlier that there is a special category for you to fill in your religious belief, if you fill this, you can easily get a partner of the same religious belief with you. However, it is important to note that KoreanCupid is not affiliated with any religion(s) and does not discriminate in any way or block your chances of communicating with anyone because of religious differences.

Pricing Policies

Pricing Policies

Services on KoreanCupid are not totally free. You can access the basic and standard features of registration, creating a profile, searching, and messaging for free. However, there are restrictions to communication and advanced searches if you do not upgrade your membership.

Why should you register without accessing the advanced features? The membership and features you can access are based on the pricing policy on membership level. If you want to have access to a larger pool of women for you to message the one that intrigues you, you have to upgrade your subscription.

Asides from the basic features, there are two levels of Premium membership on KoreanCupid, which are Gold and Platinum. You will find below the details of each membership and its average pricing.

Free Membership

The free membership structure at KoreanCupid is the standard membership. Under the free membership option, you can create your profile, search, and do basic matching, as well as send your interest to the potential partners. For additional features and proper communication on KoreanCupid, you will have to upgrade to either Gold or Platinum membership.

There are two paid membership options which we will review at this point. The two are gold and platinum membership.

Gold Membership

When you upgrade to the Gold membership, you can do all the things a standard member can do. In addition to this, you will have access to all the members of the KoreanCupid community, receive and send emails, and live chats with the instant messenger. Also, you can use the KoreanCupid platform without ads interruption. I might also interest you to know that with a gold subscription, you can hide your profile and browsing activities.

The price for gold membership per month on KoreanCupid is $29.98, while that of three months is $59.99 (at a subsidized rate of $20.00/month). If you decide to subscribe for a year, it will cost you $199.98 which amount to a subsidized rate of ($10.00/month)

Platinum Membership

If you choose the platinum membership on KoreanCupid, you are entitled to all the features of standard free and gold membership. Then, you have access to everything on the website. The additional features include advanced matching to boost your visibility and matches, double profile view in KoreanCupid search result. You can also access the language translation feature anytime you like: if you do not understand Korea, you have access to the translation function.

For Platinum pricing, the monthly subscription is $34.99, while the three months’ subscription is at the cost of $69.98 (at the rate of $23.33 per month). The 12 months (a year), the KoreanCupid platinum membership costs $149.99 (at the rate of $12.50 per month).

How to Cancel KoreanCupid Paid Subscription?

Although the website is designed to auto-renew your membership, you can opt-out of auto-renewal at any time. All you need to do is click billing on the setting menu. Then click on the slider that indicates that your auto-renewal is ON. After this, you confirm your choice by clicking on the confirmation. Then your paid subscription auto-renewal will be canceled. For effectiveness, you are advised to do this at least 48 hours before your membership expires.

Is KoreanCupid Safe?

Is KoreanCupid Safe?

The KoreanCupid team has in place a checking system to ensure a peaceful and safe environment for all its users. KoreanCupid team believes that the safeness of the user is the only means to keep the focus on the main goal of finding a perfect lover. The safety technique put in place includes the advanced fraud prevention system, verification process for each profile, and engaging the latest technologies to prevent leakage of personal and payment data of the members.

Also, KoreanCupid put in place instructions on safety precautions you must take to ensure your safety. Before you register on KoreanCupid, you should pay attention to learning on safety and helpful hints for online dating. Your privacy is guaranteed whether you are using the app or the website.

Quality of Profiles

The KoreanCupid user profiles are quite detailed. The profile pictures are visible and clear, and you will find basic and detailed information about a user’s appearance, background, cultural values, lifestyle, interest, and hobbies. All members can view the picture and profile information.

Once you find a match, you can send an indicator, and the other person gets the indicator. You can write about two paragraphs about yourself and the kind of person you want. All KoreanCupid members can earn a green badge to indicate verification when they upload a recognizable ID and a clear picture. The ID will not be displayed on the profile, nor will it be shared with any third party. KoreanCupid has accessible options of “report abuse” or “block User” if you want to block or report any user.

Website Design and Usability

The KoreanCupid website has a good and accessible interface. It is convenient to surf and browses through. All menu options are arranged at the top, and the additional action buttons are organized on the right and left sidebar. You cannot miss out on important features because the website design is easy to navigate. Important user profile detail is available to view on the landing page.

How does KoreanCupid Work?

KoreanCupid is one of the most reliable dating website backed by cupid media. It is trusted, fun, and secure for you to get that beautiful Korean single woman. All you need to do is register, upgrade to desire membership, and search for your desired and perfect match.

KoreanCupid App

KoreanCupid App

Asides the KoreanCupid website, you can download a go-to Application on your phone. The mobile application offers the same features and has the same clean design and easy navigation as the website. It is available for android users only.

Alternatives of KoreanCupid

KoreanCupid is not the only dating site. You can also access cheap and effective site such as:

  • AsianCharm.com
  • AsianMelodies.com
  • CupidFeel.com
  • AsianFeels.com
  • AsianBeautyOnline
  • AsianDate.com

Conclusion

The KoreanCupid is a safe platform for all single individuals. It features diverse and growing members that you can share connections with to find the perfect potential partner. The interesting fact about KoreanCupid is that you can access it easily and indicate your interest with immediate effect. However, to maximize the use of KoreanCupid, you should upgrade to either gold or platinum membership for easy messaging and communication. You can as well sign up and use the free membership or trial if you are not sure of the services.

Conclusion

Contact Information

Company: Cupid media Pty ltd

Address: PO Box 9304, Gold Coast MC, QLD 9726, Australia

Phone: +61 7 5571 1181 Fax Number: +61 7 3103 4000

Email: [email protected]

Adult Friend Finder
9.3
Read More
Alt.Com
7.2
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
FCN Chat
9.4
Read More
AfroRomance
8.8
Read More
Submit your review
Rating: