0%
https://besthookupwebsites.net/de/love-ru-review/Love.ru
Affiliate Disclosure

Love.ru im Test 2021

Love.ru im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 15%
Antwortrate 92%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 20-35
Profile 40 220 101
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

Love.ru Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Wenn Sie an einem echten Meeting interessiert sind, nachdem Sie das Online-Dating durchlaufen haben.
  • Die Anwendung bietet Ihnen viele Suchalternativen, die Sie je nach Interesse verwenden können, um Ihre Übereinstimmung sehr schnell zu finden.
  • Es verbindet Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt, die einen Partner finden.
  • Die Oberfläche dieser Anwendung ist aufregend und einfach zu verstehen.
  • Außerdem erhalten Sie erweiterte Messaging-Funktionen.
Nachteile
  • Für einige Benutzer kann der Abonnementpreis der Premium-Version hoch sein.
  • Es hat keinen authentischen Namen in der Liste der vertrauenswürdigen Dating-Apps.
  • Sprachprobleme können ebenfalls auftreten.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Das Finden neuer Freunde oder eines Lebenspartners scheint heute keine schwierige Aufgabe zu sein, da viele Premium-Dating-Sites und Apps auf den Markt kommen. Online-Dating-Anwendungen haben sich als eine großartige Möglichkeit erwiesen, Menschen mit unterschiedlichen Lebensstilen und Interessen zu finden. Es ist einfacher, jemanden wie Sie zu entdecken, indem Sie einfach detaillierte Profile erstellen und erweiterte Dating-Funktionen verwenden.

Bei der Suche nach einem zuverlässigen Online-Dating fällt es Ihnen schwer, ihm zu vertrauen, da Sie es möglicherweise vorher noch nicht genutzt haben. Genau wie beim typischen Dating werden beim Online-Dating Männer und Frauen von verschiedenen Orten angesprochen, die in einer Beziehung sein möchten. Darüber hinaus fördert Online-Dating entfernte Treffen und Zusammenkünfte zwischen Paaren.

Wenn Sie es noch nie zuvor gehört haben, bieten Online-Dating-Apps kostenlose und kostenpflichtige Mitgliedschaften, die Benutzer je nach ihren Anforderungen und ihrem Budget auswählen können. Egal, ob Sie an einer ernsthaften Beziehung interessiert sind oder einfach nur neue Freunde finden möchten, solche Dating-Apps sehen unglaublich beeindruckend aus.

Mit einfachen Worten, Sie erhalten hochwertige Matchmaking-Services, mit denen Sie Menschen nach Kompatibilitätsstufen und Persönlichkeitsmerkmalen treffen können. Solche Anwendungen können kostenlos registriert und installiert werden, möglicherweise müssen Sie jedoch Premium-Versionen verwenden.

Nun, da Sie viel über Online-Dating-Websites gelesen haben! Möchten Sie eine erweiterte Dating-App verwenden? Love.ru ist eine solche Anwendung mit so vielen aufregenden Funktionen und Vorteilen, um die gewünschten Übereinstimmungen zu finden. Mit einem unkomplizierten und freundlichen Benutzergesicht versucht diese App, Ihre Suche ein wenig komfortabler zu gestalten. Mit ein wenig Wissen über die Funktionen und Highlights dieser App können Sie sie für den gewünschten Zweck beherrschen. Am wichtigsten ist, dass diese Anwendung sowohl für kostenlose als auch für kostenpflichtige Mitgliedschaften verfügbar ist.

Love.ru bietet einen internationalen Matchmaking-Service, der es einfach macht, Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt sowie aus Ihren nahe gelegenen Standorten zu finden. Sie können solche brillanten Anwendungen jedoch nicht beurteilen, indem Sie nur ihre Vor- und Nachteile überprüfen. Mit einfachen Worten, Sie müssen die verfügbaren Details zu dieser App durchgehen und diese App mindestens einmal verwenden, um dieselben Dinge zu überprüfen.

Love.ru Bewertung

Wann wurde Love.Ru gegründet?

Love.ru ist einer der größten derzeit verfügbaren Dating-Dienste. Die Entwickler dieser Anwendung arbeiten seit dem Jahr 2008. Es hat eine klare Vision, um das Dating durch die Verbesserung der Servicequalität erheblich zu vereinfachen, und es hilft, neue Freunde oder ein Paar zu treffen. Die App wurde am 06. November 2019 offiziell veröffentlicht.

Wem gehört Love.Ru?

Gemäß den jüngsten Berichten und Bewertungen besitzt Love.ru die Love.ru-App. Das Unternehmen ist seit dem Jahr 2008 in dieser Branche tätig und verspricht, unübertroffene Anwendungsqualität zu liefern. Love.ru gilt als einer der größten App-Entwickler, insbesondere wenn es um Dating- und Matchmaking-Apps und -Dienste geht.

Registrierung & Profil

Als Benutzer möchten Sie immer mit dem Registrierungsverfahren vertraut sein, das solche Apps durchführen müssen. Wenn Sie diese Anwendung in Betracht ziehen, müssen Sie einen kurzen und einfachen Registrierungsprozess durchlaufen. Gemäß Ihren Geräten können Sie die offizielle Anwendung herunterladen und installieren. Oder Sie können die offizielle Website dieser App für die Registrierung verwenden.

Sobald Sie die Registrierungsseite besuchen, werden Sie aufgefordert, Ihren Benutzernamen und Ihre E-Mail-Adresse anzugeben. Sobald Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihren Benutzernamen übermittelt haben, werden Sie auf der Website aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse zu überprüfen. Durch Klicken auf den in der Bestätigungsmail angegebenen Link werden Sie erfolgreich in dieser App registriert.

Mit der Anwendung können Sie Ihr Profilbild, Ihre Kontaktdaten und einige andere Informationen hinzufügen, die Sie eingeben möchten. Sie können auch in wenigen Worten über sich selbst schreiben. Nachdem Sie sich jetzt in dieser App registriert haben, müssen Sie Ihr Profil vervollständigen.

Registrierung & Profil

Kommunikation / Übereinstimmungen

Die App bietet Ihnen die Website-Währung. Sie können die Website-Münzen verwenden, um jemanden für Ihr Profil zu gewinnen. Oder Sie können die Website-Münzen verwenden, um in der oberen Galerie zu sein. Es wird für Benutzer viel einfacher sein, Gleichberechtigte zu finden, da die Kommunikationseinstellungen viel einfacher sind.

In der gleichen Situation müssen Sie in Ihr Gehirn passen, dass die Kommunikation mit dieser Anwendung unkompliziert ist. Sobald Sie sich mit den Einstellungen für Benutzeroberfläche und Profil vertraut gemacht haben, verwenden Sie die Suchoptionen, um Ihre Gleichen schnell zu finden. Die App wird Ihnen sicherlich helfen, die Übereinstimmungen zu finden, indem sie viele Filter verwendet.

Es gibt keine solche App, die zu viel versucht, um ihren Benutzern zu helfen, ihre perfekten Übereinstimmungen zu finden. Heutzutage vertrauen die Menschen dieser speziellen Dating-Anwendung ein bisschen mehr, weil sie eine der besten Möglichkeiten bietet, Menschen zu finden, die ähnliche Lebensstile und Gewohnheiten haben wie Sie.

Darüber hinaus müssen Sie in Ihr Gehirn passen, dass diese App eine sehr fortgeschrittene ist, da sie in der Online-Dating-Welt zu den Besten zählt. Online-Dating kann ein bisschen frustrierend und herausfordernd werden, wenn Sie keine so hilfreiche und interaktive App finden.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Wie suche ich nach Menschen auf Love.Ru?

Das vielversprechendste an dieser Anwendung ist die Suchoption. Wenn Sie in den Suchergebnissen keine Benutzer finden können, müssen Sie nur die Suchparameter erweitern. Dazu müssen Sie nur die zusätzlichen Kriterien entfernen. Außerdem können Sie die angegebenen VIP-Einstellungen überprüfen. Wenn Sie Probleme feststellen, müssen möglicherweise die gewünschten Änderungen vorgenommen werden.

Sobald Sie sich in dieser App in Ihrem Konto angemeldet haben, finden Sie die Suchoption direkt vor Ihnen. Jetzt liegt es an Ihnen, ob Sie die verfügbaren Filter in der Suchoption verwenden oder nicht. Wenn Sie die erweiterten Filter verwenden möchten, um die Suchergebnisse zu dominieren, müssen Sie die Premium- oder VIP-Mitgliedschaft erwerben.

Wie man nach Menschen auf Love.Ru sucht

Wie lösche ich Love.Ru Account?

Um Ihr Konto aus dieser Anwendung zu löschen, müssen Sie die Einstellungen öffnen. Sobald Sie die Einstellungen besucht haben, müssen Sie jetzt die Option für die Profileinstellungen finden. Auf Ihrem Bildschirm wird die Option „Profil löschen“ angezeigt. Wenn Sie auf diese Option klicken, können Sie Ihr Konto aus dieser App löschen.

Egal warum, aber wenn Sie gegen die Nutzungsbedingungen dieser App verstoßen, kann dies Ihr Profil blockieren. Die Anwendung gibt keine Erklärung zu den Gründen für die Sperrung. Am wichtigsten ist, dass Sie mit der App die blockierten Profile nicht mehr abrufen können.

Mitgliederstruktur

Mehr als 36 Millionen Männer und Frauen auf der ganzen Welt haben diese Anwendung für die Datierung ausgewählt. Die Mitgliederstruktur ist unkompliziert und engagiert sich für diese App. Deshalb interessieren sich immer mehr Menschen für diese App.

Da Sie diese Anwendung noch nie zuvor verwendet haben, kann es schwierig sein zu verstehen, welche Mitgliedschaftsstruktur diese App enthält. Sie müssen so schnell wie möglich ein Konto für diese Anwendung erstellen, um zu wissen, wie vorteilhaft es ist, jemanden online zu treffen.

Sexuelle Vorlieben

Wenn Sie bereit sind, diese App herunterzuladen, müssen Sie unbedingt die sexuellen Vorlieben ermitteln, die sie für Sie hat. Mit der Anwendung können Sie jemanden finden, der Ihrem Geschlecht entgegengesetzt ist. Mit einfachen Worten, Sie dürfen die Suchoptionen gemäß Ihrer sexuellen Präferenz zwischen Männern und Frauen verwenden.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Derzeit hilft diese App Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt, ihre Übereinstimmungen und Freunde zu finden. Deshalb kann nicht viel über die Rasse und die ethnische Zugehörigkeit gesagt werden, die es unterstützt. Möglicherweise müssen Sie mit der Hilfe und dem Support der App vertraut sein, um dasselbe Konzept zu kennen.

Religiöse Orientierung

Wenn Sie über die religiöse Ausrichtung sprechen, ist für diese Anwendung keine solche Option verfügbar. Die notwendigen Faktoren Ihrer religiösen Orientierung hängen immer von Ihren Überzeugungen und Annahmen über den Mittelwert des Lebens ab. Da diese App globalen Gemeinschaften hilft, zusammenzukommen und die Bindungen zu knüpfen, kann es nicht einfacher sein, etwas Sicheres über die religiöse Ausrichtung zu sagen.

Preisrichtlinien

Die Gebühr für ein Abonnement beträgt 2,99 USD, 5,99 USD oder 11,99 USD. Die Anwendung bietet Ihnen ein VIP- oder Premium-Abonnement für sieben Tage, 25 Tage, 50 Tage und 100 Tage. In jedem Fall haben Sie Probleme, die Preispolitik zu verstehen. Sie müssen sich unbedingt mit dem Hilfe- und Support-System der Website in Verbindung setzen.

Im Vergleich zu anderen ähnlichen Websites und Apps bietet diese App ein erschwingliches Abonnement für VIP-Mitgliedsbeiträge für die Benutzer. Wenn es für Sie schwierig ist, eine zuverlässige Anwendung zu erhalten, die für Online-Dating niedrige Gebühren verursacht, ist dies eine sehr zufriedenstellende Option.

Die Preisrichtlinien dieser App sind viel einfacher zu verstehen, wie Sie sehen können, der niedrigste und der höchste Abonnementpreis, die oben erwähnt wurden. Der Preis für die VIP-Mitgliedschaft oder das VIP-Abonnement hängt von der Dauer des Pakets ab. Sie müssen sich also etwas mehr Zeit nehmen, um sich für das beste Paket zu entscheiden, das von dieser Anwendung angeboten wird.

Preispolitik

Kostenlose Mitgliedschaft

Die kostenlose Mitgliedschaft dieser App ist der Mitgliedschaft in anderen vergleichbaren Apps sehr ähnlich. Mit einfachen Worten, Sie können kostenlose Profile erstellen und grundlegende Suchoptionen verwenden. Außerdem können Sie Ihren Standort, Ihre Biografie und Ihre Fotos teilen. Sie können jedoch keine Features und Highlights präsentieren, die VIP-Mitglieder erhalten können.

Hier sind einige der Grundfunktionen der kostenlosen Mitgliedschaft:

  • Kostenlose Profilerstellung
  • Grundlegende Suchoptionen
  • Status festlegen
  • Finden Sie Ihre Favoriten
  • Nutzer blockieren

Bezahlte Mitgliedschaft

Die bezahlte Mitgliedschaft in dieser App unterscheidet sich von der kostenlosen Mitgliedschaft. Trotz aller kostenlosen Mitgliedschaftsfunktionen erhält die kostenpflichtige Mitgliedschaft dieser Anwendung erweiterte Funktionen. Von der Verbesserung der Privatsphäre bis zur schnellen Suche nach Übereinstimmungen bietet die bezahlte Mitgliedschaft einige beispielhafte Funktionen.

Um die schönsten Funktionen dieser App nutzen zu können, müssen Sie ohne Zweifel der bezahlten Mitgliedschaft den Vorzug geben. Heutzutage ist Online-Dating aufgrund der Verfügbarkeit solcher Apps, die mit den bezahlten Mitgliedschaften so viele einzigartige Funktionen bieten, ein bisschen viel einfacher geworden.

Werfen wir jetzt einen Blick auf die Funktionen der bezahlten Mitgliedschaft:

  • Sie können Ihr Profil in der Gästeliste ausblenden.
  • Schützen Sie Profile vor nicht registrierten Benutzern
  • Verwenden Sie erweiterte Profilsuchalternativen
  • Keine Werbung
  • Erweiterte Messaging-Funktionen
  • Sternzeichen ausblenden

Wie kündige ich Love.Ru Bezahltes Abonnement?

Mit dieser Anwendung können Sie Ihr Abonnement verwalten, indem Sie auf Ihre Kontoeinstellungen zugreifen. Mit einfachen Worten, Sie können das Abonnement abbestellen und kündigen, indem Sie Ihre Kontoeinstellungen aufrufen. Das Abonnement kann jedoch mechanisch verlängert werden, bis Sie sich abmelden.

Ist Love.ru sicher?

Was die Sicherheit dieser App betrifft, müssen Sie sich keine Sorgen mehr machen. In einfachen Worten, diese App sieht aus wie ein sehr sicherer und zuverlässiger Dating-Service mit fortschrittlichen Sicherheitsprotokollen, um die Benutzer zu schützen. Wie jede andere Dating-Anwendung ist auch diese App legitim zu verwenden. Außerdem bietet es den Benutzern eine erheblich verbesserte Privatsphäre und Sicherheit.

Ist Love.ru sicher?

Sicherheit und Privatsphäre

Wenn es um Sicherheit geht, bietet diese App wieder erhebliche Vorteile. Es werden die erforderlichen rechtlichen und organisatorischen Maßnahmen getroffen, um die Sicherheit der Benutzer zu gewährleisten. Es verhindert Blockierungen, unbefugten Zugriff und Änderungen der Zerstörung wie bei mehreren anderen Problemen.

Qualität der Profile

Wenn es um die Qualität der Profile in dieser Anwendung geht, werden Sie nicht enttäuscht sein. Wenn Sie die Suchoption verwenden, müssen Sie die entsprechenden Einstellungen auswählen. Hier können Sie die Profile vom minimalen bis zum gewünschten maximalen Jahr auswählen. Mit der App können Sie die Profile für verschiedene Zwecke mit einer ähnlichen Suchoption finden. Es ist einfacher für Sie, Profile von Ihrem nahe gelegenen Standort zu finden.

Sobald Sie das Profil Ihres Spiels geöffnet haben, stehen Ihnen mehrere Optionen zur Verfügung. Mit der App können Sie das Profilbild ohne Zweifel sehen. Sie können auch Optionen wie Senden eines Geschenks, Blockieren, Berichten und wann Sie sehr bequem zurück sein möchten, verwenden.

Qualität der Profile

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Aufgrund des beeindruckenden und aufmerksamkeitsstarken Website-Designs ist die Verwendung dieser Anwendung für Benutzer viel interessanter. Von Anfang an sehen sowohl Web- als auch Apk-Versionen dieses Dating-Dienstes bequem und unkompliziert aus. Insgesamt wirkt das Website-Design benutzerfreundlich und sehr interaktiv.

Wie funktioniert Love.Ru?

Im Gegensatz zu anderen ähnlichen Dating-Anwendungen verwendet diese spezielle App klare und offensichtliche Filter, damit Sie bequem neue Freunde finden können. Diese App fordert ihre Benutzer auf, ihr Profil sorgfältig auszufüllen, damit sie ihre Gleichen finden können. Wenn ein Benutzer genaue und qualitativ hochwertige Details übermittelt, funktioniert es einwandfrei, um seine Favoriten schnell zu finden.

Love.ru App

Es ist eine sehr zuverlässige und vielversprechende Dating-App, die für mehr als 17 Benutzer verfügbar ist. Diese Anwendung kann sowohl auf Ihrem Android-Gerät als auch auf einem iOS-Gerät installiert werden. Schauen Sie sich die interaktive und schöne Oberfläche dieser App an, die über einfache Steuerelemente verfügt.

Die apk-Version dieser App ist der Webversion sehr ähnlich. Der Unterschied zwischen diesen Versionen wäre jedoch die Betriebsgeschwindigkeit.

Alternativen der Liebe.ru

Wann immer Sie solche Dating-Anwendungen verwenden möchten, sichern Sie sich immer selbst, indem Sie nach Alternativen suchen. Es ist gut, Ihr Interesse an Online-Dating aufrechtzuerhalten. Sie können Mail.Ru Dating, MeetLove, SkyLove und MyLove wie mehrere andere Apps als Alternative verwenden.

Schlussfolgerung

Vielleicht haben Sie diese großartige Dating-App mit so vielen großartigen Funktionen für die Benutzer erfolgreich überprüft. Um Freunde und Singles von Ihrem Standort sowie von weltweiten Standorten aus zu finden, sollten Sie diese äußerst überzeugende Anwendung verwenden. Mit wesentlich verbesserten Funktionen und Spezifikationen steigert die App den Erfolg weiter.

Egal, ob es um Preisgestaltung in Profilqualität oder um Design geht, diese App sieht insgesamt gut aus und ist eine hervorragende Möglichkeit, Menschen sehr schnell zu treffen. Passen Sie Ihre Anforderungen und Ihren Jahresabschluss an diese Anwendung an und nutzen Sie den Rest der Vorteile.

Kontakt Informationen

  • Firma: Love.ru
  • Adresse: Russland, Perm, Cheluskincev, 2a
  • Telefon: N / A.
  • E-Mail: support@love.ru
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://besthookupwebsites.net/love-ru-review/Love.ru

Love.ru Review

Love.ru Review
About Girls
Date with older guy 15%
Reply rate 92%
Beauty 91%
Popular age 20-35
Profiles 40 220 101
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site

Love.ru users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • If you are interested in real meeting just after going through online dating.
  • The application gives you a lot of search alternatives that you can use as per your interest to find your match very quickly.
  • It connects people from different parts of the world who are finding a partner.
  • The interface of this application is exciting and straightforward to understand.
  • It also gives you advance messaging features.
Cons
  • For some users, the subscription price of the premium version can be high.
  • It does not have any authentic name in the list of trustable dating apps.
  • Language issues can also take place.
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Finding new friends or a life partner does not look like quite a difficult task today due to the advent of many premium dating sites and apps. Online dating applications have proven to be a great way to find people of different lifestyles and interests. It is easier to discover someone just like you by simply creating detailed profiles and using advanced dating features.

While searching for a reliable online dating, it would be difficult for you to trust it because you might not have utilized it before. Just like typical dating, online dating engages men and women from different locations who want to be in a relationship. Moreover, online dating promotes remote meetings and gatherings between couples.

If you have never heard it before, online dating apps give free and paid memberships that users can choose according to their requirements and budget. Whether you are interested in getting a serious relationship or just want to make new friends, such dating apps look tremendously impressive.

In easy words, you get quality matchmaking services that allow you to meet people as per compatibility grades and personality traits. Such applications are free to register and install, but you might need to use premium versions.

Well, as you have read a lot about online dating websites! Would you like to use an advanced dating app? Love.ru is such an application with so many exciting features and benefits to find the desired matches. With a straightforward and friendly user face, this app will try to make your search a little bit much more comfortable. With a bit of knowledge about the features and highlights of this app, you will be able to dominate it for the desired purpose. Most importantly, this application is available in both free and paid memberships.

Love.ru gives an international matchmaking service that makes it easy to find people from different parts of the world as well as your nearby locations. However, you cannot judge such kind of brilliant applications by just checking their pros and cons. In easy words, you need to go through the details available regarding this app and use this app at least once to verify the same things.

Love.ru Review

When Was Love.Ru Founded?

Love.ru is one of the largest dating services available at present. The developers of this application are working since the year 2008. It has got a straightforward vision to make dating much easier with its improving service quality, and it helps to meet new friends or a couple. The app was officially released on November 06, 2019.

Who Owns Love.Ru?

As per the recent reports and reviews, Love.ru owns the Love.ru app. The company has been in this industry since the year 2008 and promises to deliver unmatched quality in applications. Love.ru is said to be one of the largest app developers, especially when you talk about dating and matchmaking apps and services.

Registration & Profile

As a user, you always want to be familiar with the registration procedure that such apps ask to undergo. When you consider this application, you need to go through a short and simple registration process. As per your devices, you can download and install the official application. Or else, you can use the official website of this app for registration.

Once you visit the registration page, you will be asked to submit your username and e-mail address. Once you submit your e-mail and username, the site will ask you to verify your e-mail address. By clicking on the link given in the confirmation mail, you will successfully register on this app.

The application allows you to add your profile picture, contact details, and a few other information you want to put. You can also write about yourself in a few words. After registering yourself on this app now, you have to complete your profile.

Registration & Profile

Communication/Matches

The app provides you its site currency. You can use the website coins for attracting anyone to your profile. Or else, you can use the website coins to be in the top gallery. It will be much easier for users to find their equals because the communication setting is quite simpler.

In the same situation, you need to fit in your brain that communication is straightforward on this application. Once you become familiar with the interface and profile settings, you will use the search options to find your equals quickly. The app will surely help you find the matches by using a lot of filters.

There is no such app that tries too much to help their users find their perfect matches. Today, people trust this particular dating application a bit more because it gives one of the finest ways to find people who have similar lifestyles and habits just like you.

Furthermore, you need to fit in your brain that this app is a very advanced one as it is counted in the top in the online dating world. Online dating can become a bit frustrating and challenging unless you find such a helpful and interactive app.

Communication/Matches

How To Search For People On Love.Ru?

The most promising thing about this application is the search option it provides. If you are unable to find users in the search results, you only need to expand the search parameters. To do so, you only need to remove the additional criteria. Besides, you can review the specified VIP settings. If you find some problems, it could be necessary to make the desired changes.

Once you log in to your account in this app, you will find the searching option right in front of you. Now, it will be on you whether you use the available filters in the search option or not. If you want to use the advanced filters to dominate the search results, you have to get the premium or VIP membership.

How To Search For People On Love.Ru

How To Delete Love.Ru Account?

To delete your account from this application, you have to open the settings. Once you visit the settings, you have to find the profile settings option now; you would see a “delete profile option” on your screen. By clicking on this option, you will be able to delete your account from this app.

No matter why, but if you violate the terms and conditions of this app, it can block your profile. The application does not give any explanation about the reasons for blocking. Most importantly, the app will not allow you to get the blocked profiles again.

Members Structure

More than 36 million men and women around the globe have selected this application for dating. The membership structure is straightforward and engaging in this app, and that is why more people are looking interested in this app.

As you have never used this application before, it can be difficult to understand which membership structure this app contains. You need to make an account on this application as quickly as you can to know how beneficial it is to date someone online.

Sexual Preferences

As you are ready to download this app, it is essential to determine the sexual preferences it has for you. The application allows you to find someone opposite of your gender. In easy words, you are allowed to use the search options as per your sexual preference between men and women.

Race and Ethnicity

At present, this app helps people from various parts of the world find their matches and friends. It is why it cannot be said much about the race and ethnicity it supports. You might need to be familiar with the app’s help and support to know the same concept.

Religious Orientation

If you talk about the religious orientation, there is no such option available on this application. The necessary factors of your religious orientation always depend on your beliefs and assumptions about the mean of life. Because this app helps global communities to come together and tie the bonds, it cannot be easier to say something sure about the religious orientation.

Pricing Policies

The charge of a subscription is $2.99, $5.99 or $11.99, and accordingly. The application provides you a VIP or premium subscription for seven days, 25 days, 50 days, and 100 days. In any case, you find the problems to understand the pricing policy; it is a necessity for you to get in touch with the help and support system of the website.

In comparison to other similar websites and apps, this app has an affordable subscription for VIP membership charges for the users. If it is difficult for you to get a reliable application that charges low for online dating, this will be a very satisfying option.

This app’s pricing policies are much simpler to understand, as you can see, the lowest and the highest subscription price mentioned above. The pricing of the VIP membership or subscription depends on the length of time off the package. So, you need to take a little bit more time to decide on the best package availed by this application.

Pricing Policiese

Free Membership

The free membership availed by this app is very similar to the membership you find on other comparable apps. In easy words, you are allowed to create free profiles and use basic search options. Besides, you will be able to share your location, bio, and photos. However, you will not be able to feature and highlights that the VIP membership holders can get.

Here are some of the basic features of the free membership:

  • Free profile creating
  • Basic search options
  • Set a status
  • Find your favourites
  • Block users

The paid membership provided by this app is different from the free membership. Despite getting all the free membership features, the paid membership of this application gets more advanced features. From improving privacy to finding matches quickly, the paid membership has some exemplary features.

In order to get the most beautiful features out of this app, you must give preference to the paid membership without any doubt. Today, online dating has become a little bit much easier due to the availability of such apps that provide so many unique features with the paid memberships.

Let’s take a look at the features of the paid membership right now:

  • It allows you to hide your profile on the guest list.
  • Protect profiles from non-registered users
  • Utilize advanced profile search alternatives
  • No ads
  • Advanced messaging capabilities
  • Hide zodiac sign

How To Cancel Love.Ru Paid Subscription?

This application helps you to manage your subscription by accessing your account settings. In easy words, you can unsubscribe and cancel the subscription by visiting your account settings. However, the subscription can be mechanically renewed until you unsubscribe.

Is Love.ru Safe?

As far as you are concerning this app’s safety, you do not need to have more worries. In easy sayings, this app looks like a very safe and reliable dating service with advanced safety protocols to safeguard the users. Like any other dating application, this app is also legitimate to use. Also, it provides much-improved privacy and safety to the users.

Is Love.ru Safe

Security and privacy

When it comes to security, this app will again provide significant benefits. It will take the required legal and organizational measures to ensure that the safety of users stays maintained. It will prevent blocking, unauthorized access, and destruction alteration like several other issues.

Quality of Profiles

When it comes to the quality of profiles on this application, you will not be disappointed. When you utilize the search option, you need to select appropriate settings. It permits you to choose the profiles from the minimum year to the maximum year you want. The app lets you find the profiles with various purposes with a similar search option. It is easier for you to find profiles from your nearby location.

Once you open the profile of your match, there will be several options to access. The app lets you see the profile picture without any doubt. You can also use options like send a gift, block, report, and when to be back very conveniently.

Quality of Profiles

Website Design and Usability

Due to the impressive and attention-grabbing website design, users will find this application much more interesting to utilize. From the start, both web and apk versions of this dating service look convenient and straightforward. Overall, the website design looks user-friendly and very interactive.

How Does Love.Ru Work?

Unlike other similar dating applications, this particular app uses clear and apparent filters to help you find new friends conveniently. This app asks its users to complete their profile carefully to help them find their equals. If any user submits accurate and quality details, it will work flawlessly to find their favourites quickly.

Love.ru App

It is a very reliable and promising dating app that is available for 17+ users. This application is installable on your Android device as well as an iOS device. Take a look at the interactive and beautiful interface of this app that has straightforward controls.

The apk version of this app is very similar to the web version. However, the difference between these versions would be the operating speed.

Alternatives Of Love.ru

Whenever you want to use such dating applications, you always backup yourself by finding some alternatives. It is good to maintain your interest in online dating. You can use Mail.Ru Dating, MeetLove, SkyLove, and MyLove like several other apps in terms of the alternative.

Conclusion

Maybe, you have successfully reviewed this magnificent dating app with so many great features for the users. To find friends and singles from your location as well as worldwide locations, you should use this highly compelling application. With much more improved features and specifications, the app is continuing to raise the heights of success.

Whether it is about profile quality pricing or design, this app looks overall, an excellent way to meet people very quickly. Match your requirements and financial statement with this application and have the rest of the benefits with it.

Contact Information

  • Company: Love.ru
  • Address: Russia, Perm, Cheluskincev, 2a
  • Phone: N/A
  • Email: [email protected]
AfroIntroductions
9.0
Read More
AfroRomance
8.8
Read More
AsianDate
8.6
Read More
BiCupid
9.0
Read More
Bgclive
9.0
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
Submit your review
Rating: