0%
https://besthookupwebsites.net/de/guyspy-review/GuySpy

GuySpy im Test 2021

GuySpy im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 12%
Antwortrate 81%
Schönheit 70%
Beliebtes Alter 25-33
Profile 1 100 000
Über Site
Besuchsrate 6.3
Betrug Sehr selten
Rating
9.7
Seite besuchen

GuySpy Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Private Fotos. Sie können Ihrem Profil private Bilder hinzufügen. Auf diese privaten Bilder können nur Benutzer zugreifen, die von Ihnen die Erlaubnis erhalten haben, auf die einzelnen Bilder zuzugreifen.
  • Tauschen Sie Bilder und Videos aus. Sie können unbegrenzt Fotos und Videos mit anderen Jungs im Chat austauschen.
  • Benachrichtigung. Sie können Ihren Favoriten ein Benutzerprofil hinzufügen, und GuySpy benachrichtigt Sie, wenn dieser bestimmte Benutzer online geht.
  • Standort teilen. Sie können Ihren Standort mit anderen Benutzern auf der Website sowie mit iOS- und Android-Apps teilen.
  • Mobile Applikation. Die Website hat Anwendungen entwickelt, die den Benutzern von Mobiltelefonen einen einfachen Zugriff ermöglichen. Die App ist sowohl für Android- als auch für iOS-Plattformtelefone verfügbar. Sie können die App in den entsprechenden Geschäften herunterladen.
  • Schnittstelle. Die Website und die Anwendungen verfügen über eine sehr benutzerfreundliche Oberfläche und ermöglichen es Benutzern, alle Funktionen und Tools schnell zu finden und darauf zuzugreifen.
Nachteile
  • Premium Mitgliedschaft. Die Website verfügt über faszinierende und einzigartige Funktionen an Bord, auf die meisten wird jedoch nach dem Abonnieren von GuySpy +, dh Premium-Mitgliedschaftsplänen, zugegriffen.
  • Lebenshilfe. Weder die Website noch die Anwendungen bieten ihren Benutzern ein Live-Hilfe- und Support-System. Sie können Hilfe nur per E-Mail suchen.
  • Nach Erhalt Ihrer Erlaubnis und Zahlungsdetails automatische Verlängerung. Die Website und die Apps erneuern automatisch Ihren Premium-Mitgliedschaftsplan, dh ohne Ihre Zustimmung zur Verlängerung einzuholen.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Der GuySpy ist eine „He“ einzige Online-Gay-Dating-Website und ein Mobile-Dating-App-Dienstleister mit seinen Nutzern weltweit. Homosexualität ist in den meisten Teilen der Welt ein Tabu, und homosexuelle Menschen sind häufig Hass, Missbrauch und Ekel gegenüber der Gesellschaft ausgesetzt. Homosexuelle Menschen können weder offen über ihre sexuelle Orientierung sprechen noch ihre Gefühle für dieselbe Person des Geschlechts ausdrücken, ohne Angst zu haben, für ihre Entscheidungen beurteilt zu werden. GuySpy beschloss, das Dilemma männlicher Homosexueller zu lösen, und bot ihnen eine Plattform, auf der sie nach einem liebevollen Partner suchen konnten.

Das einzige Ziel des GuySpy ist es, schwulen Männern auf der ganzen Welt eine Online-Dating-Plattform zur Verfügung zu stellen. Sie können ihre Sexualität offen annehmen, ohne von der Gesellschaft beurteilt zu werden, gleichgesinnte schwule Mitglieder finden und die Bedürfnisse eines schwulen Partners befriedigen. Die Website und die App sollen ihren schwulen Nutzern ein sicheres Dating-Ambiente bieten, in dem sie sich und ihre sexuelle Orientierung sicher fühlen können.

Wann wurde GuySpy gegründet?

GuySpy begann vor fast 20 Jahren im Jahr 2000 mit dem Start der Website, den Dating-Bedürfnissen der Schwulengemeinschaft gerecht zu werden. Die mobile Anwendung wurde jedoch 2010 gegründet und im Jahr 2011 gestartet.

Wem gehört GuySpy?

Die Website wurde im Jahr 2000 gestartet und war im Besitz von GuySpy. Die App wurde jedoch von Stark Mobile gegründet und gehört ihm. Pink Triangle Press kaufte sie jedoch im Jahr 2017 und war damit der derzeitige Eigentümer von GuySpy.

GuySpy Rückblick 2020

Registrierung und Profil

Wenn Sie ein Mann sind, der auf Männer steht, dann ist GuySpy der Ort, der nur für Sie bestimmt ist. Um teilzunehmen, müssen Sie auf die Website gehen und auf GuySpy beitreten klicken. Auf der nächsten Seite müssen Sie Ihre erforderlichen Informationen wie E-Mail-Adresse, Stadt, Geschlecht, Orientierung usw. angeben. Wenn Sie fortfahren, werden Sie aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen. Danach werden Sie auf eine neue Seite weitergeleitet, auf der Sie ein Profilbild hochladen müssen. Dieses Profilbild wird erst in Ihrem Profil angezeigt, nachdem es von GuySpy überprüft wurde. Sie können weitere Details zu Ihrer Person hinzufügen, indem Sie beim Erstellen des Profils den Fragebogen ausfüllen. Diese Fragebögen bestehen aus Fragen zu Ihren Partnerpräferenzen und zur Wahl Ihres Lebensstils. Die durch Umfragen bereitgestellten Details werden von der Website verwendet, um Sie mit einem Profil abzugleichen, dessen Interessen und Favoriten Ihren entsprechen. Sie haben jedoch kürzlich die Anmeldefunktion über die Webplattform deaktiviert und Benutzern die Teilnahme nur über mobile Anwendungen ermöglicht.

Um GuySpy über die mobile Anwendung beizutreten, müssen Sie die App herunterladen, die im Play Store und im App Store erhältlich ist. Installieren Sie die App. Beim Öffnen der App werden Sie automatisch zur Registrierungsseite aufgefordert, auf der Sie Folgendes tun müssen:

  • Profilbild hochladen
  • Einen Benutzernamen erstellen
  • Erstellen und bestätigen Sie das Profilkennwort
  • Geben Sie die E-Mail-Adresse an und bestätigen Sie sie
  • Geben Sie Ihr Geburtsdatum an
  • Bestätigen Sie, ob Sie über 18 Jahre oder älter sind.

Tippen Sie anschließend auf den Join jetzt und füllen Sie die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Pflichtfelder aus. Pflichtfelder sind Größe, Gewicht, Ethnizität, Rolle und Suchen; Außerdem können Sie optionale Daten eingeben, einschließlich „Profilüberschrift“ und „Über mich“. Sie können Ihrer Stimme auch Sprachgrüße für Ihr Profil hinzufügen.

Registrierung und Profil

Kommunikation / Übereinstimmungen

GuySpy zeigt die Profile, die Ihren angegebenen Einstellungen entsprechen, in einem Raster in einer Rasterformation an. Von hier aus können Sie auf das Profil der Benutzer zugreifen, die Sie attraktiv und aufregend finden. Sie bieten ihren schwulen Nutzern auch eine Vielzahl von Möglichkeiten, miteinander zu kommunizieren. Die Kommunikationsoptionen für kostenlose Mitglieder sind im Vergleich zu Premium-Benutzern minimal.

Kommunikationsoptionen für kostenlose Mitglieder:

  • Senden Sie eine Chat-Nachricht. Sie können eine Nachricht an einen Benutzer senden, den Sie attraktiv und aufregend finden, indem Sie ein kostenloses Mitgliedskonto verwenden, ohne sie Ihren Freunden oder Favoriten hinzuzufügen. Nur wenige Online-Dating-Plattformen bieten diese Funktion kostenlos an.
  • Zu den Favoriten hinzufügen. Sie können das Profil eines Benutzers durchsuchen und wie sein Profil werden diese automatisch zur Favoritenliste hinzugefügt.
  • Benutzer zu Freunden hinzufügen. Neben dem Hinzufügen von Profilen zu Ihren Favoriten können Sie die Buddy-Anfragen auch an andere Benutzer senden. Und wenn der andere Benutzer Ihre Buddy-Anfrage akzeptiert, werden Sie GuySpy-Buddies. Dies ist eine großartige Möglichkeit, einem Benutzer mitzuteilen, dass Sie sich für ihn interessieren.

Die Premium-Mitglieder können zusätzlich zu den kostenlosen Kommunikationsoptionen auf die folgenden Premium-Kommunikationsoptionen zugreifen:

  • Sehen Sie, wer Sie ausgecheckt hat. Wenn Sie einen Premium-Mitgliedschaftsplan abonnieren, können Sie sehen, wer Ihr Profil besucht hat, und sein Profil durchgehen, wenn Sie es interessant finden.
  • Sehen Sie, wer Ihre Fotos mag. Ein weiterer Vorteil der Premium-Mitgliedschaft ist, dass Sie herausfinden können, wem Ihr Profilbild gefallen hat.
  • Überprüfen Sie, wer Sie zu Ihren Favoriten hinzugefügt hat. Mit einem kostenlosen Mitgliedskonto können Sie das Profil eines Mitglieds zu Ihren Einstellungen hinzufügen. Sie können jedoch auch überprüfen, wer Ihr Profil unter einem Premium-Mitgliedskonto zu seinen Favoriten hinzugefügt hat.
  • Inkognito-Modus. Mit dieser Premium-Funktion können Sie das Profil eines Benutzers auschecken und mögen, ohne ihm Ihre Profil-ID mitzuteilen.
>
Kommunikation / Übereinstimmungen

Wie suche ich auf GuySpy nach Personen?

GuySpy ist ein standortbasiertes soziales Netzwerk, dh es verwendet Demografie als Hauptparameter, um mithilfe standortbasierter Dienste wie GPS ein schwules, bisexuelles, neugieriges Männer-Match für Sie zu finden. Sie können auch nach einem Benutzer suchen, indem Sie die folgenden Suchparameter einrichten:

  • Nutzername
  • Alter
  • Gewicht
  • Höhe
  • Ethnizität
  • Rolle
  • Auf der Suche nach
  • Profile mit Fotos oder ohne Fotos
  • Online Status
  • Ort
  • Entfernung

Die Suche und Filter von GuySpy funktionieren sehr genau und liefern Ihnen die relevantesten Suchergebnisse innerhalb des 100-Meilen-Bereichs Ihres Standorts.

Wie lösche ich das GuySpy-Konto?

Wenn Sie Ihr GuySpy-Konto löschen möchten, können Sie einfach zu „Menü“ gehen, nach unten zu „Einstellungen“ scrollen und darauf klicken. Suchen Sie auf der nächsten Seite nach „Kontoeinstellungen“ und suchen Sie die Option „Konto deaktivieren“. Auf der nächsten Seite werden Ihnen auch zwei Optionen angezeigt: Konto deaktivieren oder Konto löschen. Sie können Ihr Konto deaktivieren, wenn Sie das Gefühl haben, eine Pause vom Dating und Treffen mit neuen Leuten zu benötigen. Sie können jedoch jederzeit zurückkehren, um Ihr Konto an der Stelle, an der Sie es hinterlassen haben, zu reaktivieren und wiederzuverwenden. Alle Ihre Nachrichten und Freunde bleiben erhalten . Durch das Löschen Ihres Kontos werden jedoch alle Ihre Daten gelöscht, einschließlich Ihres Benutzernamens, Passworts, Ihrer Bilder, Freunde, Nachrichten usw.

Wie lösche ich das GuySpy-Konto?

Mitgliederstruktur

Obwohl GuySpy weltweit Dating-Dienste für zig Millionen schwuler Mitglieder anbietet, stammen die meisten Benutzer aus den Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada, Großbritannien und Deutschland. Das durchschnittliche Benutzeralter liegt im Bereich von 25 bis 40 Jahren.

Sexuelle Vorlieben

GuySpy ist keine allgemeine Dating-Plattform für alle; Stattdessen bietet es auf seinen Android-, iOS- und webbasierten Plattformen ausschließlich schwul orientierte Dating-Dienste an. Als solches ist es ausschließlich für schwule, bisexuelle und neugierige Männer. Daher ist es offensichtlich, dass Benutzer Männer nur als ihre Dating- und Beziehungspartner bevorzugen.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

GuySpy ist für alle schwulen, bisexuellen und bi-neugierigen Männer auf der ganzen Welt. Jeder Mann, der sich für einen Mann interessiert, unabhängig von Rasse und ethnischer Zugehörigkeit, kann GuySpy beitreten. Da die meisten Benutzer jedoch aus Ländern wie Großbritannien, Deutschland, den USA, Kanada usw. stammen, besteht der Großteil der Benutzer aus europäischen, kaukasischen und indianischen Männern.

Religiöse Orientierung

GuySpy wurde nicht für eine bestimmte Religion entworfen und gerahmt, sondern für die Idee des Gay Dating, unabhängig davon, welcher Religion die Männer ebenfalls angehören. Jeder Mann jeden Glaubens ist unabhängig, sich GuySpy anzuschließen, vorausgesetzt, er ist daran interessiert, einen anderen Mann zu treffen, der ihn interessiert.

Religiöse Orientierung

Preisrichtlinien

GuySpy hat seine Premium-Pläne flexibel und taschenfreundlich bewertet, und Sie können ein erstklassiges Mitglied werden, indem Sie nur 4,99 USD pro Woche bezahlen! Korrekt; Die Premium-Pläne sind super günstig und erschwinglich. Wenn Sie einen Premium-Plan erwerben möchten, können Sie aus folgenden verfügbaren Plänen auswählen:

  • Eine Woche: Wenn Sie die Premium-Funktionen ausprobieren möchten, bevor Sie in einen langfristigen Plan investieren, können Sie sich für den Premium-Mitgliedschaftsplan für 4,99 USD pro Woche entscheiden. Dies hilft Ihnen, eine fundierte Entscheidung darüber zu treffen, ob Sie tatsächlich einen Premium-Mitgliedschaftsplan oder ein kostenloses Konto benötigen, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.
  • Ein Monat: Um einen Monat lang Premium-Funktionen nutzen zu können, müssen Sie eine einmalige Zahlung in Höhe von 9,99 USD leisten.
  • Drei Monate: Der dreimonatige Premium-Mitgliedschaftsplan für 8,33 USD kostet 24,99 USD. Die Zahlung muss sofort erfolgen.
  • Sechs Monate: Bei 6,67 USD pro Monat kostet ein Sechsmonatsplan 39,99 USD bei sofortiger Zahlung der Pauschalgebühr.
  • Ein Jahr: Sie können für ein Jahr für 4,99 USD pro Monat auf alle Premium-Funktionen zugreifen. Der Einjahresplan kostet 59,99 USD und die Zahlung für das Gesamtpaket muss sofort erfolgen.

Die Premium-Pläne von GuySpy heißen GuySpy +, und die Preispolitik dieser Pläne ist im Vergleich zu vielen anderen Online-Dating-Dienstleistern sehr wirtschaftlich. Es gibt jedoch ein Problem beim Kündigen eines Premium-Abonnements. Wenn Sie das Premium-Abonnement nicht rechtzeitig vor Ihrem Rechnungsdatum kündigen, wird Ihr Abonnement automatisch verlängert, ohne dass Sie Ihre Zustimmung einholen müssen. Es wird daher empfohlen, mindestens eine Woche vor dem Rechnungsdatum einen Antrag auf Kündigung des Premium-Abonnements zu stellen.

Preisrichtlinien

Kostenlose Mitgliedschaft

Im Rahmen des kostenlosen Mitgliedschaftsplans erhalten Sie:

  • Messaging: Sie können Nachrichten senden und empfangen, ohne einen Premium-Plan zu abonnieren
  • Fotos: Sie können Ihrem Profil mehrere Bilder hinzufügen.
  • Buddy-Anfragen: Sie können Buddy-Anfragen über ein kostenloses Konto senden, empfangen und annehmen.
  • Bilder-Videos austauschen: Sie können Bilder und Videos im Chat mit anderen Benutzern teilen.
  • Sprachgruß: Sie können Ihrem Profil eine persönliche Begrüßung hinzufügen, da GuySpy der Ansicht ist, dass Ihre Stimme beim Versuch, jemanden zu beeindrucken, genauso wichtig ist wie Ihr Aussehen.

Bezahlte Mitgliedschaft

  • Mehr Fotos. Als Premium-Mitglied können Sie Ihrem Profil mehr Bilder hinzufügen als ein kostenloses.
  • Private Fotos. Benutzer können ihren Profilen private Bilder hinzufügen, auf die andere Benutzer erst nach Einholung Ihrer Zustimmung zugreifen können.
  • Erweiterte Suchfilter. Um auf erweiterte Suchfilter zugreifen zu können, müssen Sie ein Upgrade auf Premium durchführen.
  • VIP-Zugang. Mit dem VIP-Zugang haben Sie Vorrang vor kostenlosen Mitgliedern, um die neuen Leute zu erreichen und zu kontaktieren.
  • Keine Werbung. Mit der Premium-Mitgliedschaft erhalten Sie ein ununterbrochenes werbefreies Gay-Dating-Erlebnis auf dem GuySpy.

Wie kündige ich das bezahlte GuySpy-Abonnement?

Um ein Abonnement über die App zu kündigen, müssen Sie im Play Store zu „Menü“ gehen und anschließend „Abonnement“ suchen und auswählen. Auf der nächsten Seite finden Sie alle Abonnements, die Sie in Anspruch nehmen, neben dem Namen der Anwendungen. Suchen Sie nun „GuySpy“ und tippen Sie auf „Abonnement kündigen“. Es wird empfohlen, die Stornierungsanfrage rechtzeitig vor Ihrem Rechnungsdatum einzuleiten, da GuySpy Ihre nahe dem Rechnungsdatum eingereichte Stornierungsanfrage übersieht und Ihr Abonnement automatisch erneuert.

Wie kündige ich das bezahlte GuySpy-Abonnement?

Ist GuySpy sicher?

„Keine Risikoprobleme“ betreffen GuySpy gemäß den Bewertungen von Google Safe Browsing und Siteadvisor. Gemäß ihrer Datenschutzrichtlinie befolgt GuySpy alle erforderlichen Protokolle, um die Sicherheit der Benutzerdaten zu gewährleisten, und behauptet, dass sie keine Informationen an Dritte weitergeben. Sie ermöglichen es Ihnen auch, einen widerspenstigen und missbräuchlichen Benutzer zu blockieren.

Qualität der Profile

Alle Profile auf GuySpy sind 100% authentisch und gehören echten schwulen Männern. Auf dem Profil eines Benutzers finden Sie dessen Profilbild zusammen mit den erforderlichen Details wie:

  • Ihr Alter
  • Ihre ethnische Zugehörigkeit
  • Ihre Höhe
  • Ihr Gewicht
  • Ihre Rolle
  • Was suchen sie auf GuySpy?
  • Sprachen, die sie sprechen
  • Ihr Standort

Neben dem Profilbild können Sie auch die Fotos anzeigen, die ein Benutzer seinem Profil hinzugefügt hat. Sie können auch eine Buddy-Anfrage an einen Benutzer senden und ihn zu Ihren Favoriten hinzufügen, z. B. sein Profil auf der Benutzerprofilseite.

Qualität der Profile

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Die Benutzeroberfläche der Website und der Anwendungen von GuySpy ist außerordentlich ansprechend. Das Durchsuchen der Profile und der verschiedenen Bereiche der Website / App ist sehr praktisch. Ein neuer Benutzer kann die Funktionen und Merkmale, die sehr angemessen entworfen und platziert wurden, schnell finden und verwenden.

Auf der Website finden Sie ganz einfach die neuesten Nachrichten, Wettbewerbe und Veranstaltungen von GuySpy. Auf der Homepage können Sie auf den offiziellen Blog der Website zu verschiedenen Kategorien wie Events & Travel, Prominente & Klatsch, Gay Health & Fitness, Gay Dating, Gay Porn usw. zugreifen.

Wie funktioniert GuySpy?

Die Website sowie die Anwendungen sind so konzipiert, dass sie schnell und effizient arbeiten. Um eine Übereinstimmung für Sie zu finden, verwendet GuySpy wie jede andere Dating-Website Reverse-Matchmaking-Algorithmen. Ihre Daten werden mit der Benutzerdatenbank auf der Site abgeglichen, und Ihnen werden die relevantesten Benutzerprofile empfohlen.

GuySpy App

GuySpy hat eine Anwendung für seinen Handybenutzer entwickelt, mit der er unterwegs auf seine Dienste zugreifen kann. Sie haben die App für Android- und iOS-Telefone gestartet und unterstützen Android 4.4 und höher sowie iOS 10 und dann mit einer Bewertung von 3 Sternen und 3,7 Sternen in den jeweiligen Geschäften. Die App wurde in beiden Geschäften für Erwachsene gekennzeichnet.

GuySpy App

Alternativen von GuySpy

Gaycupid, Scruff, Hole usw. sind Alternativen zu GuySpy.

Schlussfolgerung

Mit Millionen von schwulen, bisexuellen und bi-neugierigen Nutzern auf der ganzen Welt ist GuySpy die beste Plattform, um einen schwulen Partner zu finden. Die Website und die Anwendungen bieten eine Vielzahl aufregender Features und Funktionen, um die Benutzer zu motivieren und zu unterhalten. Melden Sie sich noch heute bei GuySpy an.

Kontakt Informationen

  • Name der Firma: GuySpy
  • Adresse: Pink Triangle Press 2 Carlton Street, Suite 1600 Toronto, Ontario Kanada M5B 1J3
  • Email: privacy@guyspy.com; info@guyspy.com
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/guyspy-review/GuySpy Review

GuySpy Review 2020

GuySpy Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • Private Photos. You can add private pictures to your profile. These private pictures can only be accessed by the users who have acquired permission from you to access the individual images.
  • Exchange pictures and videos. You can exchange unlimited photographs and videos with other guys in the chat.
  • Notification. You can add a user profile to your favorites, and GuySpy will notify you when this specific user comes online.
  • Location sharing. You can share your location with other users on the website as well as on iOS & Android apps.
  • Mobile application. The site has developed applications to provide easy access to its mobile phone users. The app is available for Android as well as iOS platform phones, and you can download the app from relevant stores.
  • Interface. The website and the applications have a very user-friendly interface and allow users to locate and access all the features & tools quickly.
Cons
  • Premium Membership. The website has fascinating and unique features onboard, but most of them are accessed after subscribing to GuySpy+, i.e., premium membership plans.
  • Live Help. Neither the website nor the applications provide its users with a live help & support system. You can seek help only through e-mails.
  • After acquiring your permission and payment details, auto-renewal. The website and apps will automatically renew your premium membership plan, i.e., without obtaining your consent for the renewal.

The GuySpy is a “He” only online gay dating website and mobile dating app service provider with its users worldwide. Homosexuality is a taboo in most parts of the world, and homosexual people often have to face hatred, abuse, and disgust of society. Homosexual people cannot talk about their sexual orientation openly, nor can they express their feelings for the same gender person without the fear of being judged for their choices. GuySpy decided to ease the dilemma of male homosexuals and provided them with a platform where they could look for a loving partner.

The only goal of the GuySpy is to provide an online dating platform to gay men all around the globe. They can openly embrace their sexuality without being judged by society, find like-minded gay members, and satisfy the needs of a gay partner. The website and app aim to provide a safe and secure dating ambiance to its gay users where they can feel confident about themselves and their sexual orientation.

When Was GuySpy Founded?

GuySpy started catering to the dating needs of the gay community almost 20 years ago in the year 2000 by launching the website. However, the mobile application was founded in 2010 and launched in the year 2011.

Who Owns GuySpy?

The website was launched in the year 2000 and was owned by GuySpy itself. However, the app was founded and owned by Stark Mobile, but Pink Triangle Press purchased the same in the year 2017, making them the present owner of GuySpy.

GuySpy Review 2020

Registration and Profile

If you are a man who is into men, then GuySpy is the place meant only for you. To join, you have to go to the website and click on Join GuySpy. On the next page, you will have to provide your necessary information such as email address, your city, gender, orientation, etc. On proceeding further, you will be asked to verify your email address; after that, you will be redirected on a new page where you will have to upload a profile picture. This profile picture will begin to display on your profile only after getting verified by GuySpy. You can add more details about yourself by filling in the questionnaire when creating the profile; these questionnaires consist of questions about your partner preferences and lifestyle choices. The details provided through surveys are used by the website to match you with a profile whose interests and favorites match yours. However, they recently disabled the sign-up feature through the web platform and allowed users to join via mobile applications only.

To join GuySpy using the mobile application, you need to download the app, which is available at the Play Store and App Store. Install the app, upon opening the app you will automatically prompt to the registration page where you will have to:

  1. Upload profile picture
  2. Create a username
  3. Create & confirm profile password
  4. Provide & confirm the email address
  5. Provide your date of birth
  6. Confirm whether you are above 18 years or older.

Next, tap on the join now and fill in the mandatory fields marked with an asterisk (*). Mandatory fields are Height, Weight, Ethnicity, Role, and Looking-for; besides this, you can also fill in optional data, including “Profile Headline” and “About Me.” You can also add voice greetings in your voice for your profile.

Registration and Profile

Communication/Matches

GuySpy shows the profiles matching your provided preferences on your dashboard in a grid formation; from here, you can access the profile of the users you find attractive and exciting. They also offer a wide range of options to its gay users to communicate with each other. The communication options available to free members are minimal as compared to those of premium users.

Communication options available to free members:

  1. Send a chat message. You can send a message to a user you find attractive and exciting using a free member’s account without even adding them to your buddies or favorites. Very few online dating platforms provide this feature for free of cost.
  2. Add to favorites. You can browse the profile of a user, and like their profile, this will automatically add them to your favorites’ list.
  3. Add users to buddies. Apart from adding profiles to your favorites, you can also send the buddy requests to other users. And if the other user accepts your buddy request, you will become GuySpy buddies. This is a great way to let a user know that you are into them.

The premium members, in addition to the free communication options, can access the following premium communication options:

  1. See who checked you out. Subscribing to a premium membership plan will allow you to see who visited your profile and go through their profile if you find them interesting.
  2. See who likes your photos. Another perk of premium membership is that you can check out who liked your profile picture.
  3. Check out who added you to favorites. While a free membership account allows you to add a member’s profile to your preferences, you also get to check who added your profile to their favorites under a premium membership account.
  4. Incognito mode. This premium feature allows you to check out and like the profile of a user without revealing your profile id to them.
Communication/Matches

How to Search for People on GuySpy?

GuySpy is a location-based social network, i.e., it uses demographics as its primary parameter to find a gay, bisexual, curious-men match for you using location-based services like GPS. You can also search for a user by setting up the following search parameters:

  1. Username
  2. Age
  3. Weight
  4. Height
  5. Ethnicity
  6. Role
  7. Looking for
  8. Profiles with photos or without photos
  9. Online status
  10. Location
  11. Distance

The search and filters of GuySpy work very accurately and provide you with the most relevant search results within your location’s 100-mile area.

How to Delete the GuySpy Account?

If you want to delete your GuySpy account, you can simply go to “Menu” scroll down to “Settings” and click on it. On the next page, find “Account Settings” and locate the “Deactivate Account” option. On the next page, you will be presented with two options too, either Deactivate Account or Delete account. You can deactivate your account if you feel like you need a break from dating and meeting new guys, however, at any point, you can come back to reactivate & reuse your account from where you left it, all your messages and buddies will remain intact. But deleting your account will delete all your data, including your username, password, images, buddies, messages, etc.

How to Delete the GuySpy Account?

Members Structure

Although GuySpy provides dating services to tens of millions of gay members worldwide, most of its users are from the United States of America, Canada, the United Kingdom, and Germany. The average user age is in the range of 25 to 40 years.

Sexual Preferences

GuySpy is not a generalized dating platform for all; instead, it provides gay-only oriented dating services on its Android, iOS, and web-based platforms. As such, it is strictly for gay, bisexual & curious men only. Therefore, it is evident that users prefer males only as their dating and relationship partners.

Race and Ethnicity

GuySpy is for all the gay, bisexual, and bi-curious men all around the world, any man interested in a man, regardless of race and ethnicity, can join GuySpy. But since most of the users are from countries like UK, Germany, the US, Canada, etc., the majority of the user base comprises European, Caucasian, and Native American men.

Religious Orientation

GuySpy is not designed & framed around any specific religion, but it is framed around the idea of gay dating regardless of which religion the men belong too. Any man of any faith is independent to join GuySpy, provided that he is interested in dating another man interests him.

Religious Orientation

Pricing Policies

GuySpy has priced its premium plans flexibly and pocket-friendly, and you can become a prime member by paying as little as $ 4.99 per week! That’s right; the premium plans are super cheap and affordable. If you are planning to purchase a premium plan, you can choose from following available plans:

  1. One week: If you want to try out the premium features before investing in a long-term plan, you can opt for the premium membership plan for $ 4.99 per week. This will help you make an informed decision regarding whether you indeed need a premium membership plan or a free account will be enough to yield the desired result.
  2. One month: To avail premium features for a month, you have to make a one-time payment of $ 9.99.
  3. Three months: The three-month premium membership plan at $ 8.33 will cost you $ 24.99, the payment has to be made at once.
  4. Six months: At $ 6.67 per month, a six-month plan costs $ 39.99 with payment of lump-sum fee at once.
  5. One year: You can access all the premium features for the whole one year at $ 4.99 per month. The one-year plan costs $ 59.99, and the payment for the complete package has to be made at once.

The premium plans of GuySpy are called GuySpy+, and the pricing policy of these plans is very economical as compared to many other online dating service providers. However, there is an issue with canceling a premium subscription; if you do not cancel the premium subscription well in advance from your billing date, your subscription gets automatically renewed without seeking consent from you. It is therefore recommended to put in a request for cancellation of premium subscription at least a week before the billing date.

Pricing Policies

Free Membership

Under the free membership plan, you get:

  1. Messaging: You can send and receive messages without subscribing to a premium plan
  2. Photos: You can add multiple pictures to your profile.
  3. Buddy Requests: You can send, receive, and accept buddy requests using a free account.
  4. Exchange Pictures-Videos: You can share pictures and videos with other users in chat.
  5. Voice Greeting: You can add personal voice greeting to your profile since GuySpy believes that when trying to impress someone, your voice also matters as much as your looks.

Paid Membership

  1. More Photos. As a premium member, you get to add more pictures to your profile than a free one.
  2. Private Photos. Users can add private pictures to their profiles, which can be accessed by other users only after obtaining your consent.
  3. Advanced search filters. To access advanced search filters, you will have to upgrade to premium.
  4. VIP access. With the VIP access, you get the priority over free members to reach & contact the new guys.
  5. No advertising. With the premium membership, you get an uninterrupted ad-free gay dating experience on the GuySpy.

How to Cancel GuySpy Paid Subscription?

To cancel a subscription using the app, you have to go to “Menu” on the Play Store, followed by locating and selecting “Subscription.” On the next page, you will find all the subscriptions you are availing next to the name of applications, now find “GuySpy” and tap on “Cancel Subscription.” You are advised to initiate the cancellation request well in advance from your billing date because GuySpy overlooks your cancellation request submitted near the billing date and auto-renews your subscription.

How to Cancel GuySpy Paid Subscription?

Is GuySpy Safe?

“No Risk Issues” are involved with GuySpy as per the Google Safe Browsing and Siteadvisor ratings. As per their Privacy Policy, GuySpy follows all the necessary protocols to ensure user data safety and claims that they do not share information with third parties. They also allow you to block an unruly and abusive user.

Quality of Profiles

All the profiles on GuySpy are 100 % authentic and belong to real gay men. On the profile of a user, you can find their profile picture along with necessary details such as:

  1. Their age
  2. Their ethnicity
  3. Their height
  4. Their weight
  5. Their role
  6. What are they looking for on GuySpy
  7. Languages they speak
  8. Their location

Apart from the profile picture, you can also view the photos a user has added to his profile. Also, you can send a buddy request to a user, add him to your favorites, like his profile from the user profile page.

Quality of Profiles

Website Design and Usability

The user interface of the website and applications of GuySpy is exceptionally appealing; browsing around the profiles and different sections of the website/ app are very convenient. A new user can quickly locate and use the functions and features, which are designed and placed very appropriately.

On the website, you can easily find the latest news, contests, and events from GuySpy. On the homepage, you can access the official blog from the site on different categories such as Events & Travel, Celebrities & Gossip, Gay Health & Fitness, Gay Dating, Gay Porn, etc.

How Does GuySpy Work?

The website, as well as the applications, are designed to work quickly and efficiently. To find you a match, GuySpy uses reverse matchmaking algorithms just like any other dating website. Your data is matched with the users’ database on the site, and you are recommended with the most relevant user profiles.

GuySpy App

GuySpy has developed an application for its mobile phone user to access its services on the go. They have launched the app for Android & iOS phones and supports Android 4.4 and later & iOS 10 and then with a rating of 3 stars and 3.7 stars on respective stores. The app has been labeled for adults in both stores.

GuySpy App

Alternatives of GuySpy

Gaycupid, Scruff, Hole, etc. are alternatives to GuySpy.

Conclusion

With millions of gay, bisexual, and bi-curious users around the world, GuySpy is the best platform to find a gay partner. The website and applications have a wide variety of exciting features and functions to keep their users engaged and entertained. Go and sign-up on GuySpy today.

Contact Information

Company Name: GuySpy

Address: Pink Triangle Press 2 Carlton Street, Suite 1600 Toronto, Ontario Canada M5B 1J3

E-mail: [email protected]; [email protected]

Recommended websites

Adult Friend Finder
9.3
Read More
AfroIntroductions
9.0
Read More
AfroRomance
8.8
Read More
Adam4Adam
8.5
Read More
AsianDate
8.6
Read More
BDSM.com
9.7
Read More
Charm Date
9.4
Read More
Chat Zozo
8.2
Read More
Chat Avenue
9.0
Read More
Chat Hour
9.1
Read More
CaribbeanCupid
8.1
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 12%
Reply rate 81%
Beauty 70%
Popular age 25-33
Profiles 1 100 000
About Site
Visit rate 6.3
Fraud Very Rarely
Rating
5.9
Visit Site