0%
https://besthookupwebsites.net/de/edarling-review/Edarling

Edarling im Test 2021

Edarling im Test 2021
About Girls de
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 75%
Schönheit 75%
Beliebtes Alter 25-30
Profile 1 250 000
Über Site
Besuchsrate 8.0
Betrug Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

Edarling Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Sie können Likes und Lächeln online senden und mit anderen auf Edarling chatten.
  • Sie können das vollständige Profil Ihrer möglichen Übereinstimmung beobachten.
  • Sie haben die Möglichkeit, jeden Tag eine Liste der Übereinstimmungsprofile zu erhalten.
  • Sie können Einstellungen ausfüllen, um das Profil zu vervollständigen, das Ihnen bei der Suche nach Ihrem Lebensgefährten helfen kann.
  • Ein Persönlichkeitstest kann das Beste sein, was Ihnen passieren kann.
Nachteile
  • Der Kundenservice ist etwas nachsichtig.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Wann wurde Edarling gegründet?

Die Dating-Website Edarling wurde 2008 in Berlin gegründet. Die Expansion von Edarling in der Schweiz, in Österreich, Spanien und Frankreich erfolgte ein Jahr später im Jahr 2009. Bis zum Jahr 2012 breiteten sich die Flügel dieses Unternehmens auch in den Vereinigten Staaten von Amerika aus. Heutzutage ist es eine bekannte Dating-Plattform, die fast weltweit operiert.

Wem gehört Edarling?

Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich im Geburtsort von Edarling, Berlin. Das Unternehmen mit dem Namen Affinitas GmbH besitzt es. Derzeit arbeiten im Unternehmen rund 300 Mitarbeiter zusammen, um Ihr Leben hell und glücklich zu gestalten.

Registrierung & Profil

Der Registrierungsprozess von Edarling ist so einfach wie das Ausfüllen einiger Details im Online-Formular. Es kann weniger als 15 Minuten dauern, bis der gesamte Vorgang abgeschlossen ist.

Sobald Sie die Edarling-Website besuchen, werden Sie nach Ihrer Identität und Ihren Geschlechtsangaben zu der Person gefragt, die Sie treffen sollen. Danach werden Sie aufgefordert, ein Passwort und eine E-Mail-Adresse anzugeben, wie auf jeder anderen Dating-Site. Sie müssen auch einen Benutzernamen auswählen, der eindeutig genug ist, um die Aufmerksamkeit anderer Benutzer online auf sich zu ziehen. Es sollte sowohl ausdrucksstark als auch prägnant sein.

Nach diesem Schritt kommt es nur noch auf das Timing an. Da Sie den Persönlichkeitstest haben sollen, würden Sie mehr als ein paar Minuten brauchen, um Ihre Registrierung abzuschließen. Es lohnt sich jedoch, es zu nehmen, da es Ihnen hilft, Ihren zukünftigen Partner schnell zu finden.

Der Fragebogen, den Sie auf der Titelseite sehen, enthält Details zu Ihrem Liebesleben und Ihrem Lebensstil. Solche Aspekte könnten es einfacher machen, jemanden zu finden, der für Sie wertvoll werden kann.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Die Hauptidee der Website besteht darin, zwei Personen mithilfe eines wissenschaftlichen Persönlichkeitstests näher zusammenzubringen. Edarling analysiert Ihren psychologischen Typ und findet einen anderen kompatiblen Benutzer basierend auf Ihren Anforderungen.

Sobald Sie jemanden gefunden haben, der kompatibel und attraktiv genug ist, können Sie sich leichter online mit ihm verbinden. Nachdem Sie sich registriert und auf der Website angemeldet haben, müssen Sie nur noch das Menü öffnen. In der mobilen App befindet es sich auf der rechten Seite. Dort sehen Sie eine Nachrichtenspalte, die Ihnen bei der Organisation Ihrer Kommunikation mit anderen hilft.

Wie suche ich nach Leuten auf Edarling?

Die Suche nach Personen ist eine einfache Aufgabe, mit der Sie eine perfekte Person finden können, die Ihre Hand ein Leben lang halten kann. Sie müssen sich online registrieren und den Fragebogen sorgfältig ausfüllen. Der Persönlichkeitstest basiert auf moderner Psychologie, die es Ihnen ermöglicht, jemanden zu finden, der Ihr Seelenverwandter sein kann.

Wenn Sie im Menü auf der Registerkarte „Übereinstimmungen“ nach jemandem suchen, erhalten Sie ein kompatibles Profil. Wenn Sie nicht zufrieden sind, verwendet die Website einen „Stromaustausch“ -Aspekt, um jemanden zu finden, der ausreichend geeignet ist. Sie können mit ihnen kommunizieren und sehen, ob die Person für Sie richtig ist. Ändern Sie die wichtigsten Informationen in Ihrem Profil, um weitere Optionen zu erhalten, und versuchen Sie die Suche mit anderen Hauptpunkten

Wie lösche ich ein Edarling-Konto?

Das Löschen eines Kontos vollständig aus Edarling ist recht einfach. Zuerst müssen Sie die App öffnen. Wenn Sie die Website-Version verwenden, können Sie direkt zu „Mein Konto“ gehen und den Bereich „Persönliche Informationen“ aufrufen. Suchen Sie den Link „Mein Konto löschen“, klicken Sie darauf und klicken Sie auf die entsprechende Schaltfläche. Bevor Sie es offiziell entfernen, werden Sie aufgefordert, Ihre Aktion mit dem Passwort zu bestätigen.

Wenn Sie Ihr Telefon verwenden, ist der Vorgang etwas anders. Dafür musst du zu deinem Profil gehen. Auf der Startseite wird direkt eine Schaltfläche zum Löschen Ihres Kontos angezeigt. In beiden Fällen ist nur gemeinsam, dass Sie einen bestimmten Grund für das Löschen Ihres Kontos auswählen müssen.

Wie lösche ich ein Edarling-Konto?

Mitgliederstruktur

Jeden Monat registrieren sich 188.000 Menschen online bei Edarling. Mit etwa 670.000 Suchanfragen bei Google pro Monat wird die Website weltweit bekannt. Derzeit befinden sich rund 30 Millionen Nutzer in bis zu 26 Ländern. Fast 85% von ihnen sind gut ausgebildete Jugendliche, die sich bemühen, eine Person zu finden, die sie online lieben können.

Mit 47% Männern und 53% Frauen plant die Website, die innersten Wünsche aller Benutzer zu erfüllen. Viele Singles suchen mit Hilfe dieser Website eine langfristige Beziehung.

Unter diesen 26 Ländern, die diese Website effektiv nutzen, sind Deutschland, Österreich, die Türkei, Italien, Russland, Spanien, Schweden, Polen, die Schweiz und viele mehr. Die erste Matchmaking-Werbung von Edarling wurde bereits 2011 in Europa veröffentlicht. Diese Werbekampagne fand an vielen Orten statt, beispielsweise in Spanien, Deutschland und Frankreich.

Sexuelle Vorlieben

Wenn es um sexuelle Vorlieben geht, schränkt das Unternehmen Ihre Wünsche nicht ein. Sie müssen nicht lange überlegen, bevor Sie sich online registrieren. Wenn Sie einen Partner des gleichen Geschlechts suchen, können Sie ihn leicht bei Edarling finden. Die Benutzerbasis ist groß genug, um zu finden, wen Sie wollen, unabhängig von Ihren sexuellen Vorlieben.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Auf Edarling finden Sie Singles aller Rassen und Ethnien, da die Plattform auf der ganzen Welt bekannt ist.

Religiöse Orientierung

Das Unternehmen hat keine Einschränkungen in Bezug auf die Religion einer Person. Unabhängig von Ihrem Hintergrund würden Sie auf keinen Fall allein gelassen. Basierend auf Religion und Vorlieben bemüht sich die Website, einen perfekten Partner für Sie zu finden, der Sie für Ihre Persönlichkeit und Ihren Hintergrund respektieren kann. Wenn die Religion in Ihrem Leben nicht viel Platz einnimmt, können Sie dieses Thema einfach verlassen, was für Edarling keine obligatorische Frage ist.

Religiöse Orientierung

Preisrichtlinien

Wenn Sie sich entscheiden, Mitglied von Edarling zu werden, müssen Sie zunächst alle Details der verfügbaren Abonnements durchsehen. Das Unternehmen stellt sicher, dass alle von Ihnen angegebenen Informationen aufbewahrt werden, während Sie sicher bezahlen.

Bei Edarling stehen drei Arten von Mitgliedschaften zur Verfügung. Die erste ist natürlich die kostenlose Mitgliedschaft, die allen anderen Dating-Websites ähnelt. Die zweite Option ist eine Testversion des Premium-Kontos, um einen Einblick in das kostenpflichtige Abonnement zu erhalten. Das günstigste Paket wird als Premium-Mini-Mitgliedschaft bezeichnet, mit der Sie Ihre Zeit und Ihr Geld effektiv nutzen können.

Kostenlose Mitgliedschaft

Die primäre Mitgliedschaftsoption, die allen Personen zur Verfügung steht, sind kostenlose Kommunikationstools. Edarling bietet Einführungsservices in einer Reihe von Optionen, mit denen Sie Ihre andere Hälfte schnell finden können. Diese kostenlose Version ist verfügbar, um sicherzustellen, dass die neuen Benutzer eine Vorstellung davon bekommen, wie die Premium-Mitgliedschaft funktioniert, und sie auswählen können, um die Website vollständig zu nutzen.

Die folgenden Optionen sind kostenlos erhältlich ::

  • Sie können Fotos ganz einfach online hochladen.
  • Das Senden von Likes und Lächeln ist mit einem kostenlosen Konto ganz einfach.
  • Mit Partnervorschlägen können Sie jemanden finden, der neu ist.
  • Sie können auch das Ergebnis des Persönlichkeitstests sehen.

Bezahlte Mitgliedschaft

Eigenschaften :

  • Eine neue Funktion namens „Was wäre wenn“ kann Ihnen dabei helfen, etwa 20 Partnervorschläge zu erhalten.
  • Sie können Kommentare zu verschiedenen Fotos und Beiträgen anderer Mitglieder hinterlassen.
  • Wenn die Website Partner für Sie anbietet, können Sie auf alle ihre Fotos zugreifen.
  • Das Senden und Empfangen einer unbegrenzten Anzahl von Nachrichten ist mit einem Premium-Konto ganz einfach.
  • Es ist einfacher zu sehen, wer Ihr Profil besucht hat.
  • Auf der Website kann Ihr Profil den Benutzern häufiger online vorgeschlagen werden als denen von kostenlosen Mitgliedern.
  • Sie erhalten eine detaillierte Erklärung Ihres Persönlichkeitstests.

Preisgestaltung :

  • Die Premium Mini-Mitgliedschaft ist für drei Monate für 40 € erhältlich.
  • Sie können einen Premium-Klassiker sechs Monate lang für nur 25 € verwenden.
  • Last but not least ist Premium-Komfort für zwölf Monate für 23 € erhältlich.

Wie kündige ich das bezahlte Edarling-Abonnement?

Um das Abonnement zu kündigen, müssen Sie sich zunächst bei Ihrem Profil anmelden. Gehen Sie zu Ihrem Konto und wählen Sie die Mitgliedschaftsoption. Dort sehen Sie die Schaltfläche Abbrechen, mit der Sie das automatische Erneuerungssystem ausschalten können. Sie werden nach einem bestimmten Grund für die Kündigung Ihrer Premium-Mitgliedschaft gefragt.

Nachdem Sie die Premium-Mitgliedschaft endgültig gekündigt haben, erhalten Sie eine E-Mail, um Ihre Entscheidung zu bestätigen. Wenn Sie diesem Vorgang folgen, können Sie bis zum Ablauf Ihrer Abonnementlaufzeit weiterhin auf Premium-Kontofunktionen zugreifen.

Wenn Sie diese Option verwenden, erhalten Sie manchmal eine E-Mail mit der Meldung, dass Ihr Stornierungsprozess aussteht. Sie können sich an den Kundendienst des Unternehmens wenden und ihn fragen, wie der Stornierungsvorgang abgeschlossen werden soll. Sie können es auch reaktivieren, indem Sie vor Ihrem Abonnement die Mitgliedschaftsoption in Ihrem Profil aufrufen.

Wie kündige ich das bezahlte Edarling-Abonnement?

Ist Edarling sicher?

Sicherheit ist das erste, was einem einfällt, wenn ein bestimmter Benutzer ein Premium-Konto einer Dating-Website erwerben möchte. Bei Edarling ist die Situation dieselbe. Trotzdem ermutigt Sie die Website, mit ein wenig Recherche online ein Profil zu erstellen.

Edarling gibt Ihnen Tipps und Tricks zur Sicherheit. Sie bieten verschiedene Vorsichtsmaßnahmen, damit Sie nicht in die Falle eines Fälschers geraten.

Eine Website, auf der Sie persönliche Informationen speichern können, die Sie während der Registrierung geteilt haben, eignet sich am besten für Online-Dating. Edarling schützt Sie, sodass Sie sich keine Sorgen über Datenlecks machen müssen.

Die Informationen können in Form Ihrer IP-Adresse gesammelt werden oder es kann sich um eine andere Sache handeln, die Sie zur Zahlung freigegeben haben. Ohne Ihre Zustimmung werden Ihre Daten nicht an Dritte weitergegeben.

Qualität der Profile

Wenn Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse in Ihrem Edarling-Konto anmelden, werden Sie zunächst zu Ihrem Profil weitergeleitet. Die Mehrheit der auf der Website verfügbaren Mitglieder ist dort, um einen langfristigen Partner zu finden. Deshalb sind alle auf Edarling verfügbaren Profile mit wesentlichen Details gefüllt.

Auf der Website werden Sie auch nach persönlichen Daten gefragt, damit Ihr Profil attraktiver wird. Die meisten Edarling-Profile reichen aus, um eine perfekte Übereinstimmung für Sie zu finden. Gleichzeitig sollen Sie Ihre Profilqualität verbessern, indem Sie alle erforderlichen Informationen teilen.

Einer der wesentlichen Aspekte, mit denen Sie Ihr Profil erstklassig gestalten können, ist das Ausfüllen von Fragen zur Persönlichkeit. Der Hauptzweck dieser einzigartigen Einrichtung ist der Algorithmus, mit dem Sie die Person treffen können, die Sie in Ihrem Leben brauchen. Die Qualität Ihres Profils verbessert sich, wenn Sie weitere Informationen ausfüllen. Auf diese Weise können Sie mehr Likes, Nachrichten und Klicks erhalten.

Qualität der Profile

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Wenn Sie die Website öffnen, finden Sie ein kleines Formular, in dem Sie nach den Details Ihres und des potenziellen Partners gefragt werden. Sie können Ihr Konto direkt online registrieren, indem Sie auf die Option unter dem Formular klicken. Wenn Sie mehr über diese Website erfahren möchten, können Sie diese vor der Online-Registrierung durchgehen.

Die Navigation durch die Website ist einfach, egal wie gut Sie im Allgemeinen im Internet surfen können. Alles ist klar und unkompliziert, um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. Die Farben sind ruhig, die Schriftarten sind einfach und groß, und jede Option ist offensichtlich markiert, so dass es sehr schwer ist, sich zu verlaufen. Sie können auch ein Hilfezentrum erreichen, das Sie durch alles führt.

Wie funktioniert Edarling?

Die Website funktioniert erfolgreich, wie wir von den zufriedenen Nutzern wissen. Wenn sich eine bestimmte Person auf der Website registriert, erinnert das Unternehmen sie an die Vorteile einer VIP-Mitgliedschaft. Sobald Sie das Premium-Konto gekauft haben, haben Sie die Möglichkeit, erweiterte Funktionen zu nutzen, die Ihr Liebesleben verändern können.

Bevor Sie sich registrieren und ein Premium-Konto erwerben, werden Sie gebeten, alle Persönlichkeitsfragen zu beantworten. Wenn Sie dies tun, werden Sie die Leute finden, die gut zu Ihnen passen und gerne mit Ihnen abhängen würden. Der Algorithmus wurde speziell basierend auf allen psychologischen und Persönlichkeitsaspekten entwickelt, die die Effektivität der Site zusätzlich steigern.

Edarling stellt außerdem sicher, dass Sie Tipps zur Profilerstellung erhalten und weitere Informationen darüber erhalten, wie Sie dadurch sicher sind. Sie erhalten auch einen speziellen Beratungsbereich für Benutzer, die sich aufgrund einer Trennung mit Depressionen befassen.

Edarling Review 2020

Edarling App

Die App ist sowohl für Apple- als auch für Android-Telefone verfügbar. Sie können Ihr Mobiltelefon verwenden, um den Test durchzuführen, der mit dem auf der Website identisch ist. Das Ausfüllen von Einstellungen in Ihrem Profil hilft Ihnen dabei, täglich kompatible Benutzer zu finden. Sie können auch das vollständige Profil Ihrer Spiele anzeigen und ein Lächeln senden.

Alternativen von Edarling

  • Tantan
    Weltweit nutzen rund hundert Millionen Menschen diese App. Es ist ein neuer Freundeskreis, in dem Sie sich schnell mit anderen Mitgliedern verbinden und online einen Termin finden können.
  • MEEFF – Machen Sie globale Freunde
    Das Unternehmen hat rund 4 Millionen Online-Nutzer, die sich bemühen, einen perfekten Partner zu finden. Obwohl eine beträchtliche Anzahl von Benutzern zu Korea gehört, kommen andere Mitglieder aus 190 Ländern.

Schlussfolgerung

Es ist eine praktische Plattform, die sich auf den Schutz der Benutzer online konzentriert. Auf den ersten Blick werden Sie feststellen, dass diese Website einzigartig ist und mithilfe der Wissenschaft einen Partner für eine langfristige Beziehung findet. Obwohl der Betrag der Premium-Mitgliedschaft hoch ist, können Sie jederzeit die kostenlose Version verwenden, um grundlegende Dinge zu erledigen.

Kontakt Informationen

  • Unternehmen: Affinity GmbH
  • Adresse: Kohlfurter Straße 41/43, 10999 Berlin
  • Telefon: 030 22 386 739
  • Email: info@Edarling.de
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://besthookupwebsites.net/edarling-review/Edarling

Edarling Review 2020

Edarling Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • You can send likes and smiles online chatting with anyone else on Edarling.
  • You can observe the complete profile of your possible match.
  • There is a chance for you to get a list of matching profiles compatibility every day.
  • You can fill out preferences to complete the profile that might help you in finding your significant other.
  • A personality test can be the best thing that can happen to you.
Cons
  • The customer service is a little lenient.

When Was Edarling Founded?

The dating website, called Edarling, was founded back in 2008 in Berlin. The expansion of Edarling in Switzerland, Austria, Spain, and France happened a year later in 2009. By the year 2012, the wings of this company spread over the United States of America too. Nowadays, it is a well-known dating platform, which operates almost worldwide.

Who Owns Edarling?

The company’s head office is located in the birthplace of Edarling, which is Berlin. The company, named Affinitas GmbH owns it. At present, the company has about 300 employees working together to make your life bright and happy.

Registration & Profile

The Registration process of Edarling is as easy as filling out a few details in the form online. It might take you less than 15 minutes to complete the entire process.

Once you visit the Edarling website, it will ask about your identity and gender details about the person you are supposed to meet. After that, you will be asked to provide a password and email like on any other dating site. You will also have to select a username unique enough to attract the attention of other users online. It should be both expressive and concise.

After this step, the only thing that matters is timing. Since you are supposed to have the personality test, it would take you more than a few minutes to complete your registration. It is worth taking, though, because it helps you in finding your future partner quickly.

The questionnaire that you will see on the front page will have details about your love life and lifestyle. Such aspects might make it easier to find someone that can become precious to you.

Communication/Matches

The main idea of the website is based on bringing two people closer to each other with the help of a scientific personality test. Edarling analyzes your psychological type and finds another compatible user based on what you need.

Once you find someone compatible and attractive enough, it gets easier for you to connect with them online. After registering and login on to the website, you just have to open the menu. In the mobile app, it will be on the right side. There, you will see a message column that will help you in organizing your communication with others.

How To Search For People On Edarling?

Searching for people is a simple task that helps you find a perfect person who can hold your hand for a lifetime. You have to register online and fill in the questionnaire carefully. The personality test is based on modern psychology that allows you to find someone that can be your soulmate.

As a result, when you search for someone in the ‘matches’ tab on the menu, you’ll be awarded with a compatible profile. If you are not satisfied, the website will use a “power exchange” aspect to find someone else suitable enough. You can communicate with them and see if the person is right for you. Change the key information on your profile to get more options and try the search with other main points

How To Delete Edarling Account?

The process of deleting an account entirely from Edarling is quite simple. At first, you will have to open the app. If you are using the website version, you can just go directly to ‘my account’ and reach the personal information section. Find the ‘Delete my Accunt’ link, click it, and press the corresponding button. Before removing it officially, you’ll be asked to confirm your action with the password.

If you’re using your phone, the process is a bit different. You have to go to your profile for that. The front page would directly show a button to delete your account. The only common thing in both ways is that you would have to choose a specific reason you’re deleting your account.

How To Delete Edarling Account?

Members Structure

Every month, you will find 188,000 people registering online on Edarling. With about 670,000 searches on Google every month, the website is sure to grab fame worldwide. About 30 million users are located in as many as 26 countries at the present date. Almost 85% of them are well-educated youths, striving hard to find a person to love online.

With 47% male and 53% female, the website is planning to fulfill all users’ innermost desires. Many singles are looking for a long-term relationship with the help of this website.

Among these 26 countries, the ones that are using this website effectively include Germany, Austria, Turkey, Italy, Russia, Spain, Sweden, Poland, Switzerland, and many more. The first matchmaking advertisement of Edarling was launched in Europe back in 2011. This advertising campaign happened in many places, such as Spain, Germany, and France.

Sexual Preferences

When it comes to sexual preference, the company doesn’t limit your desire. You won’t have to think twice before registering online. If you want a partner of the same gender, you can find them easily on Edarling. The user base is big enough to find whoever you want, regardless of your sexual preferences.

Race and Ethnicity

You will find singles of any races and ethnicities on Edarling since the platform is well-known around the globe.

Religious Orientation

The company has no restrictions when it comes to the religion of a person. No matter what your background is, you wouldn’t be left alone in any case. Based on religion and preferences, the website strives to find you a perfect partner that can respect you for your personality and background. If religion doesn’t occupy much space in your life, you may just leave this issue, which is not a mandatory question to answer on Edarling.

Religious Orientation

Pricing Policies

When you decide to become a member of Edarling, first, you need to see through all the details of the subscriptions available. The company makes sure to keep all the information you provide while paying safe.

Three types of memberships are available on Edarling. The first is, of course, the free membership, which is similar to all other dating websites. The second option is a trial version of the premium account to get a glimpse of the paid subscription. The most affordable package is called a premium mini membership that allows you to use your time and money effectively.

Free Membership

The primary membership option that is available for all individuals is free communication tools. Edarling offers introductory services in the set of options that can help you find your other half quickly. This free version is available to ensure that the new users can get an idea of how premium membership works and choose it to use the site in full.

Following options are available free of charge:

  • You can upload photos online easily;
  • Sending likes and smiles is easy with a free account;
  • Partner suggestions can allow you to find someone new;
  • You can also see the result of the personality test.

Paid Membership

Features:

  • A new feature called “what if” can help you in getting about 20 partner suggestions.
  • You can leave comments on various photos and posts of other members.
  • When the website offers partners for you, you can access all their photos.
  • Sending and receiving an unlimited number of messages is easy with a premium account.
  • It will be easier to see who has visited your profile.
  • The website will allow your profile to be suggested to the users online more often than the ones of free members.
  • You will get a detailed explanation of your personality test.

Pricing:

  • Premium mini membership is available for three months at 40€.
  • You can use a premium classic for six months at just 25€.
  • Last but not least, premium comfort is available for twelve months at 23€.

How To Cancel Edarling Paid Subscription?

The first thing you have to do for canceling the subscription is logging in to your profile. Head over to your account and select the membership option. There, you will see the cancel button so that you can shut off the auto-renewal system. You will be asked for a specific reason for the cancellation of your premium membership.

After canceling the premium membership permanently, you will receive an email to confirm your decision. If you follow this process, you can still access premium account features until your subscription period expires.

Sometimes, while using this option, you might get an email saying that your cancellation process is pending. You can contact the company’s customer service and ask them how to complete the cancellation process. It is also possible to reactivate it by going to the membership option on your profile before your subscription period.

How To Cancel Edarling Paid Subscription?

Is Edarling Safe?

Safety is the first thing that comes to mind when a particular user strives to purchase a premium account of any dating website. The situation is the same with Edarling. Still, the site encourages you to create a profile online with a little research.

Edarling gives you tips and tricks concerning safety. They provide several precautionary measures so that you don’t fall into the trap of a faker.

A website that can save personal information that you have shared while registration is the best for online dating. Edarling keeps you safe, so you don’t need to worry about data leaks.

The information may be collected in the form of your IP address, or it can be any other thing you shared for payment. Without your consent, your information is not shared with third parties.

Quality of Profiles

When you use your email to log in to your Edarling account, you will be directed to your profile at first. The majority of the members available on the website are there to find a long-term partner. That is why all the profiles available on Edarling are filled with essential details.

The website will also ask you for some personal info so that your profile can become more attractive. Most Edarling profiles are sufficient to find a perfect match for you. At the same time, you are supposed to make your profile quality higher by sharing all the needed information.

One of the essential aspects that can allow you to make your profile top-notch is filling out personality-related questions. The primary purpose behind this unique facility is the algorithm that provides you with a chance to meet the person you need in your life. The quality of your profile improves if you fill out more information. That way, you can get more likes, messages, and clicks.

Quality of Profiles

Website Design and Usability

When you open the website, you’ll find a small form asking for your and the potential partner’s details. You can directly register your account online by clicking the option below the form. If you need to know more about this website, you can go through it before registering online.

The navigation through the site is easy, no matter how good you are at surfing the internet in general. Everything is clear and straightforward to make your user experience better. The colors are calm, the fonts are simple and large, and every option is marked obviously, so it is very hard to get lost. You may also reach a help center to guide you through everything.

How Does Edarling Work?

The website works successfully, as we know from the satisfied users. When a particular person registers on the site, the company reminds them about the benefits of VIP membership. Once you purchase the premium account, you will get a chance to use enhanced features that can change your love life.

Before you register and purchase a premium account, you are asked to answer all the personality questions. Do so, and you will get the people who match you well and would love to hang out with you. The algorithm was specifically made based on all the psychological and personality aspects that bring extra to the site’s effectiveness.

Edarling also makes sure to give you profiling tips and provide the other information about how it is keeping you safe. You also get to see a special counseling section for the users dealing with depression because of a breakup.

Edarling Review 2020

Edarling App

The app is available for both Apple and Android phones. You can use your mobile phone to take the test, which is the same as the one on the website. Filling out preferences in your profile helps you in finding compatible users daily. You can also view the complete profile of your matches and send smiles.

Alternatives of Edarling

Tantan

About a hundred million people are using this app worldwide. It is a new circle of friends where you can quickly connect with other members and find a date online.

MEEFF – Make Global Friends

The company has about 4 million users online striving to find a perfect partner. Even though a significant amount of users belong to Korea, other members come from 190 countries.

Conclusion

It is a convenient platform that focuses on the protection of the users online. At first glance, you will find that this website is unique and uses science to find a partner for a long-term relationship. Even though the premium membership amount is high, you can always use the free version to do basic things.

Contact Information

Company: Affinity GmbH

Address: Kohlfurter Straße 41/43, 10999 Berlin

Phone: 030 22 386 739

Email: [email protected]

Recommended websites

AsianDate
8.6
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
Chatspin
9.0
Read More
Christian Mingle
9.0
Read More
ChinaLoveCupid
9.1
Read More
Chemistry
9.3
Read More
Established Men
9.8
Read More
FabSwingers
9.3
Read More
Facebook Dating
9.3
Read More
EliteSingles
9.0
Read More
FastFlirting
9.6
Read More
FCN Chat
9.4
Read More
Friendly
8.5
Read More
Fuckbook
9.2
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 75%
Beauty 75%
Popular age 25-30
Profiles 1 250 000
About Site
Visit rate 8.0
Fraud Very Rarely
Rating
7.2
Visit Site