0%
https://besthookupwebsites.net/de/chatki-review/ChatKi
Affiliate Disclosure

ChatKi im Test 2021

ChatKi im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 12%
Antwortrate 85%
Schönheit 80%
Beliebtes Alter 20-25
Profile 5 000 000
Über Site
Besuchsrate 8.9
Betrug Sehr selten
Rating
9.0
Seite besuchen

ChatKi Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Absolut frei
  • Funktionsreich
  • Internetquellen
  • Schönes Design
  • Massive Nutzerbasis
Nachteile
  • Keine Suche nach anderen Benutzern
  • Kein Überprüfungsprozess
  • Keine Informationen zu Benutzerprofilen
  • Zufälliger Matchmaking-Prozess
  • Keine mobile App
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Online-Dating wird heutzutage so zum Mainstream, dass seine Popularität mit der von Social Media vergleichbar ist. Wir haben bis heute viele Dating-Sites gesehen, die alle auf verschiedene Nischen abzielen. Allein auf mobilen Plattformen stehen mindestens 300 Dating-Apps zur Auswahl, was keine geringe Anzahl ist. Es genügt zu sagen, es spielt keine Rolle, wie anspruchsvoll Ihr Geschmack und Ihre Bedürfnisse sind, es gibt immer etwas für Sie da draußen.

Aber was machen Sie, wenn Sie eine einfache Person sind und nur mit zufälligen Fremden online chatten möchten? Dafür gibt es auch einige Plattformen. Einer von ihnen ist ChatKi. Wenn Sie mit Omegle vertraut sind, wird sich ChatKi sehr vertraut fühlen. Tatsächlich hat sich ChatKi als Omegle-Video-Chat-Alternative beworben.

ChatKi ist eine Online-Chat-Plattform, die Sie mit zufälligen Fremden online zusammenbringt. Genau wie Omegle ist ChatKi völlig kostenlos und hat eine sehr große und aktive Nutzerbasis. Ihr Fokus liegt darauf, es so einfach und unkompliziert wie möglich zu machen, mit anderen in Kontakt zu treten, damit jeder das Beste aus seiner Zeit herausholen kann, um online mit anderen zu chatten.

Wann wurde ChatKi gegründet?

ChatKi wurde bereits 2013 gegründet und verfügt über mehr als fünf Jahre Erfahrung. Das ist relativ jung im Vergleich zu anderen Dating-Sites. Trotzdem hindert sie ihr Mangel an Erfahrung nicht daran, ein exzellentes Dating-Erlebnis zu bieten.

Wem gehört ChatKi?

ChatKi gehört der Bridgestone International Group, Inc.

ChatKi Rückblick 2020

Registrierung & Profil

Lassen Sie uns zunächst darüber sprechen, wie sich Personen bei ChatKi registrieren können. Eigentlich ist die Registrierung nicht einmal obligatorisch. Wenn Sie nur mit zufälligen Fremden chatten müssen und nicht auf weitere Funktionen zugreifen möchten, müssen Sie kein Konto erstellen.

Wenn Sie dies jedoch tun, ist der Vorgang ebenfalls einfach. Sie müssen ChatKi lediglich Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort mitteilen. ChatKi sendet allen Neulingen eine Bestätigungs-E-Mail. Darin befindet sich ein Link. Klicken Sie darauf, um Ihre Identität zu beweisen. Wenn Sie die E-Mail nicht sehen, überprüfen Sie den Spam-Ordner. Viele erstmalige E-Mails landen dort, um Benutzer zu schützen.

Der gesamte Vorgang sollte nur wenige Minuten dauern. Als Bonus bietet ChatKi seinen registrierten Benutzern zusätzliche Funktionen, mit denen sie Personen finden können, mit denen sie chatten möchten.

Registrierung & Profil

Kommunikation / Übereinstimmungen

Das Hauptkommunikationssystem von ChatKi befindet sich direkt auf der Zielseite. Sie werden die meiste Zeit hier verbringen, um mit Fremden zu plaudern. Es gibt Video-, Sprach- und Textnachrichten, auf die Sie direkt zugreifen können.

Der Video-Chat wird als zwei kleine Felder links auf der Zielseite aufgeführt. Es nimmt ungefähr 30% des Bildschirms ein, aber wenn Sie das zu klein finden, können Sie auch die Größe ändern. Klicken Sie dazu einfach auf drei vertikale Punkte am Bildschirmrand und ziehen Sie sie nach rechts. Sie können die Größe auf 50% ändern oder sogar den Vollbildmodus aktivieren. Drei Chat-Systeme sind in eine einfache Oberfläche integriert, sodass Sie an nichts basteln müssen.

Um zu beginnen, melden Sie sich einfach an und klicken Sie oben auf die große blaue Schaltfläche „Start“. ChatKi wird Sie mit einem zufälligen Fremden zusammenbringen, der gerade online ist. Wenn Sie kein Konto haben und kein Konto erstellen möchten, müssen Sie Ihr Geschlecht angeben, den Nutzungsbedingungen zustimmen und auf Start klicken. Um anzuhalten, klicken Sie einfach auf die graue Schaltfläche „Anhalten“. Wenn Sie mit Mädchen chatten möchten, klicken Sie auf die rosa Schaltfläche „Mädchen“. Denken Sie daran, dass die Funktionen nur für Mädchen Ihnen helfen, nur mit weiblichen Benutzern übereinzustimmen. Sie müssen sich jedoch bei ChatKi registrieren und Ihr Alter überprüfen.

Sie müssen ChatKi jedoch die Berechtigung zum Zugriff auf Ihr Mikrofon und Ihre Webcam erteilen. Wenn Sie Ihre Webcam schließen, zeigt ChatKi auch den Stream Ihres Partners nicht an. Dies ist ein einfacher Schutzmechanismus zum Schutz der Privatsphäre der Benutzer. Wenn Sie schüchtern sind, können Sie nur mit Sprache oder durch den Text sprechen, bis Sie sich wohl genug fühlen, um Ihre Webcam zu aktivieren. Auf diese Weise werden Sie nicht zum Video-Chat gezwungen, wenn Sie keine Lust dazu haben.

Das Beste an dieser Website ist, dass alle Funktionen kostenlos zur Verfügung stehen. Sie müssen sich höchstens registrieren, um darauf zugreifen zu können. Dies ist erstaunlich, wenn man bedenkt, dass die meisten Dating-Plattformen solche Funktionen hinter eine Paywall stellen würden, was die Benutzer im Wesentlichen dazu zwingt, für die Nutzung ihrer Plattform zu zahlen. Ihre „kostenlose Testversion“ ist nichts weiter als eine kurze Vorschau ihrer Websites. Im Gegensatz zu diesen Websites bietet ChatKi den Benutzern die vollständige Kontrolle, was sehr schön zu sehen ist.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Wie suche ich auf ChatKi nach Personen?

Leider hat ChatKi ein unterdurchschnittliches Suchsystem, obwohl dies die Art dieser zufälligen Online-Chat-Sites ist. Das Beste, was Sie bekommen können, ist eine regionale Suche und Sortierung nach Geschlecht, die in der oberen rechten Ecke zugänglich ist. Es ist nicht viel damit zu arbeiten, aber das macht das Dating auf ChatKi nur noch spannender, weil Sie nicht wissen, was Sie bekommen werden. Jede Begegnung ist unbekannt, da das Matchmaking sehr zufällig ist.

Wie lösche ich ein ChatKi-Konto?

Sie können Ihr ChatKi-Konto in den Kontoeinstellungen löschen. Wenn Sie ChatKi verwenden, ohne ein Konto zu erstellen, müssen Sie nur die Registerkarte ChatKi schließen.

Mitgliederstruktur

Mitgliederstruktur

Was ist mit seiner Nutzerbasis? Wie groß ist es Bis heute gibt es über 5 Millionen Benutzer, und die Anzahl steigt täglich. Alle Mitglieder sind über 18 Jahre alt. Wir können bereits feststellen, dass ChatKi eine sehr große und aktive Nutzerbasis mit unterschiedlichem Hintergrund hat. Angesichts der Zufälligkeit dieser Plattform bedeutet das Zurückkommen so vieler aktiver Benutzer, dass ChatKi viel zu bieten hat.

Sexuelle Vorlieben

Obwohl wir keine Daten zur Geschlechterverteilung haben, erwarten wir, dass das Gleichgewicht mehr oder weniger gleich ist. Auch wenn dies nicht der Fall ist, sollte dies Ihre Erfahrung mit ChatKi aufgrund seiner Natur nicht beeinträchtigen. Während nur zwei Geschlechter zur Auswahl stehen, fragt ChatKi nicht nach Ihrer Sexualität. Dies bedeutet, dass jeder unabhängig beitreten kann.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Wie bereits erwähnt, hat ChatKi weltweit über 5 Millionen Benutzer. Das bedeutet, dass es Benutzer auf der ganzen Welt gibt. Sie sollten also einen finden, der vor Ort lebt, wenn dies Ihre Absicht ist.

Religiöse Orientierung

Schließlich ist ChatKi keiner Religion angeschlossen. Jeder kann mitmachen, egal was er glaubt.

Religiöse Orientierung

Preisrichtlinien

Diese Seite verkauft keinerlei Abonnements. Während sie technisch erweiterte Funktionen für zahlende Benutzer anbieten konnten, entschied sich ChatKi, die Dinge 100% kostenlos zu halten.

Ist ChatKi sicher?

Ist die Verwendung von ChatKi in Anbetracht der Natur wirklich sicher? Absolut. Zum einen geben Benutzer bei der Registrierung keine anderen Informationen über sich als ihre E-Mail-Adresse preis. ChatKi verspricht außerdem, keine persönlichen Informationen ohne die Zustimmung der Benutzer preiszugeben. Auch wenn der Video-Chat seiner Natur nach aufschlussreich ist, können Benutzer ihre Webcam weiterhin ausschalten und nur mit der Stimme chatten. Aber für diejenigen, die sich unwohl fühlen, können sie trotzdem per Text-Chat sprechen, sodass die andere Person nicht wissen kann, wer Sie sind. In Bezug auf die Privatsphäre ist ChatKi luftdicht geschützt.

Es hört hier jedoch nicht auf. Sie bieten auch verschlüsselte Verbindungen für alle Benutzer. Obwohl Mitglieder keine Informationen preisgeben, stellt die Tatsache, dass Video-, Sprach- und Text-Chats verfügbar sind, immer noch eine erhebliche Bedrohung für die Sicherheit der Benutzer dar. Daher wird eine Verschlüsselung eingerichtet, um die Benutzer zu schützen.

Für diejenigen, die nicht technisch versiert sind, schützt die Verschlüsselung Ihre Verbindung vor Dritten. Eine unverschlüsselte, ungesicherte Verbindung würde bedeuten, dass jeder herausfinden kann, welche Daten Sie an eine Website senden. Wenn Sie sich in einem Online-Shop befinden, können diese Ihre Zahlungsinformationen während der Eingabe anzeigen. Wenn Sie eine solche Online-Chat-Plattform verwenden, erhalten diese möglicherweise so viele Informationen wie die Person, mit der Sie sprechen.

Aus diesem Grund ist die Verschlüsselung eine sehr grundlegende und dennoch wesentliche Funktion, die alle Websites haben sollten. ChatKi bietet einen solchen Schutz, sodass Sie leicht atmen können.

Wenn es um den Schutz von Betrügern geht, gibt es nicht viel zu tun. Das Beste, was Sie tun können, ist Wachsamkeit zu üben und sich niemals zu etwas zu verpflichten, es sei denn, Sie kennen die andere Person. Klicken Sie auch niemals auf zufällige Links. Üben Sie ein wenig Internet-Wachsamkeit, und Sie sollten in Sicherheit sein.

Wenn Sie jemals auf Benutzer stoßen, die sich unangemessen verhalten, können Sie diese dem Moderationsteam melden. Sie werden Maßnahmen ergreifen und Nachforschungen anstellen. Wenn sie feststellen, dass sich der Benutzer tatsächlich schlecht verhält, können sie geeignete Maßnahmen ergreifen, die zu einer dauerhaften Suspendierung führen können.

Qualität der Profile

Wie erwartet erhalten Sie nicht viele Informationen aus den Profilen anderer Benutzer, es sei denn, sie erzählen Ihnen von sich. Das Beste, was Sie bekommen, ist ihr Benutzername und Geschlecht, nichts weiter. Dies liegt daran, dass ChatKi bei der Anmeldung nichts von seinen Benutzern außer ihrem Geschlecht und Benutzernamen verlangt. Wieder mögen es einige Leute; andere nicht. Es gibt dem Benutzer jedoch ein hohes Maß an Privatsphäre.

Sie können jedoch immer einige Zeit damit verbringen, mit einem zufälligen Benutzer zu sprechen. Wenn Sie sich verstanden haben, können Sie es jederzeit zu Facebook oder anderen sozialen Medien bringen, um sie später zu erreichen.

Qualität der Profile

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Lassen Sie uns über ChatKi-Design und Benutzerfreundlichkeit sprechen. Wir werden die Zielseite untersuchen, da Sie die meiste Zeit hier verbringen werden, und der Rest der Website folgt sowieso dem gleichen Design. Wenn Sie in der Vergangenheit Chatrandom verwendet haben, kommt Ihnen das Layout sehr bekannt vor. Dies liegt daran, dass ChatKi von Chatrandom betrieben wird. Darüber hinaus folgen sie derselben Farbpalette: Weiß, Blau und Orange. Dies verleiht der Website ein professionelles und dennoch freundliches Aussehen. Dies ist die Umgebung, die ChatKi zu pflegen versucht.

Die Fotos sehen sehr klar aus, was den Eindruck erweckt, dass sie von einem professionellen Fotografen aufgenommen wurden. Es sind die kleinen Dinge, die ChatKi von anderen Websites abheben. Die Schriftarten sind groß und bilden aus Gründen der Lesbarkeit einen guten Kontrast zum Hintergrund. Die Schaltflächen bilden auch einen schönen Kontrast und sind ordnungsgemäß mit großen Symbolen gekennzeichnet, sodass Sie auf einen Blick sehen können, was Sie gerade tun.

Direkt auf der Zielseite können Sie nach unten scrollen und weitere Informationen zu ChatKi finden, z. B. dessen Funktionen. Interessant ist jedoch, dass sich oben auf der Zielseite die häufig gestellten Fragen (FAQ), Videos und Studien befinden.

Der Studienabschnitt gibt Ihnen lediglich eine Studie darüber, warum das Chatten mit Fremden online zu Ihrem Vertrauen beiträgt, weshalb es so viele Benutzer auf ChatKi gibt. Der Videobereich enthält verschiedene lustige und Streichvideos, die Sie ansehen können, um sich die Zeit zu vertreiben.

Eine zusätzliche Funktion, die wir von ChatKi mögen, ist, dass sie oben auf ihrer Seite einen Abschnitt mit häufig gestellten Fragen (FAQ) hinzugefügt haben. Wenn Sie jemals Probleme mit ChatKi haben, empfehlen wir Ihnen, die FAQ zu lesen, bevor Sie sich an den Kundensupport wenden. Die Antwort auf die meisten Ihrer Probleme finden Sie dort. Dies ist sehr hilfreich für diejenigen, die neu in einer sozialen Plattform wie ChatKi sind und Hilfe benötigen, um loszulegen.

Aber natürlich wäre all das umsonst gewesen, wenn die Plattform schlecht optimiert wäre. Dies ist bei ChatKi nicht der Fall. Nachdem wir es für kurze Zeit verwendet haben, wissen wir, dass ChatKi viele Ressourcen in die Perfektionierung seiner Website und die Beseitigung von Fehlern gesteckt hat. Die Navigation ist intuitiv und benutzerfreundlich, sodass auch diejenigen, die eine solche Website nicht genutzt haben, sich zurechtfinden können. Die meisten Optionen und Schaltflächen, die Sie drücken müssen, sind höchstens ein paar Klicks entfernt. Die Ladezeit ist ebenfalls sehr schnell.

Kurz gesagt, wir können mit Zuversicht sagen, dass ChatKi sehr gut zusammengestellt ist.

Wie funktioniert ChatKi?

ChatKi funktioniert ähnlich wie Omegle, da es Sie mit zufälligen Online-Benutzern zusammenbringt. Die Leute haben sehr wenig Kontrolle darüber, wen sie hier sehen können. Sie können verschiedene Chat-Systeme verwenden, um zu kommunizieren und Termine zu vereinbaren.

Wie funktioniert ChatKi?

ChatKi App

Leider verfügt ChatKi nicht über eine dedizierte mobile Anwendung. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie es nicht auf Ihrem Telefon verwenden können. Sie haben eine mobile-freundliche Website, die die gleiche Ästhetik und Funktion wie das Desktop-Gegenstück hat. Der einzige Nachteil ist also der kleinere Bildschirm. Auf diese Weise verpassen Sie nichts.

Alternativen von ChatKi

Was ist, wenn Sie ChatKi nicht mögen? Welche Möglichkeiten haben Sie? Wir haben einige Vorschläge für Sie:

  • FaceFlow: Reich an Funktionen
  • Chatib: Kommt mit Online-Spielen, um sich zu unterhalten
  • FriendFinderX: Für ungezwungene Daten
  • Blendr: Kommt mit einem umfangreichen Profil und Suchsystem
  • Shagle: Für diejenigen, die schnelle Verbindungen wünschen

Schlussfolgerung

Kurz gesagt, empfehlen wir Ihnen, ChatKi zu verwenden? Das hängt davon ab. Wenn Sie nur online mit zufälligen Fremden sprechen möchten, ist ChatKi die beste Wahl. Es ist sicherlich nicht jedermanns Sache, besonders nicht diejenigen, die eine langfristige Beziehung haben wollen. Diese Art der Datierung erfordert ein komplexeres Such- und Profilsystem. In Anbetracht der Funktionen, die Ihnen zur Verfügung stehen, ist ChatKi neben dem niedrigen Preis von null Dollar eine der besten Online-Dating-Lösungen auf dem Markt. Warum probieren Sie es nicht aus, da es kostenlos ist?

Schlussfolgerung

Kontakt Informationen

Unternehmen: Bridgestone International Group, Inc.

Adresse: Wickhams Cay 1 Road Town, Tortola, Britische Jungferninseln

Telefon: N / A.

Email: info@ChatKi.com

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://besthookupwebsites.net/chatki-review/ChatKi

ChatKi Review 2020

ChatKi Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • Absolutely free
  • Feature-rich
  • Online resources
  • Beautiful design
  • Massive userbase
Cons
  • No search for other users
  • No vetting process
  • No information on users' profiles
  • Random matchmaking process
  • No mobile app

Online dating is becoming so mainstream nowadays that its popularity is comparable to that of social media. We have seen many dating sites popping up even to this date, and they all aim for various niches. On mobile platforms alone, there are at least 300 dating apps to choose from, which is no small number. Suffice to say, it does not matter how sophisticated your tastes and needs are, there is always something for you out there.

But if you are a simple person and just want to chat with random strangers online, what do you do? There are also quite a few platforms for that. One of them is ChatKi. If you are familiar with Omegle, then ChatKi will feel very familiar. In fact, ChatKi advertised itself as the Omegle video chat alternative.

ChatKi is an online chat platform that matches you with random strangers online. Just like Omegle, ChatKi is completely free, and it has a very large and active userbase. Their focus is on making it as easy and simple as possible to connect with others so anyone can make the most out of their time chatting with others online.

When was ChatKi Founded?

ChatKi was founded back in 2013, which means that they have more than five years of experience. That is relatively young compared to other dating sites. Even so, their lack of experience does not stop them from providing excellent dating experience.

Who Owns ChatKi?

ChatKi is owned by Bridgestone International Group, Inc.

ChatKi Review 2020

Registration & Profile

First, let’s talk about how people can register on ChatKi. Actually, registration is not even obligatory. If you only need to chat with random strangers and do not care about accessing any more features, then you do not need to create an account.

But if you do, then the process is also simple. You just have to provide ChatKi with your email address, username, and password. ChatKi will send all newcomers a verification email. Inside is a link, click it to prove your identity. If you do not see the mail, try checking the spam folder. Many first-time emails end up in there as a way to protect users.

The entire process should take you only a few minutes. As a bonus, ChatKi gives its registered users additional features to help them find people they want to chat with.

Registration & Profile

Communication/Matches

The main communication system on ChatKi is found right on their landing page. You will spend most of your time here chatting with strangers. There are video, voice, and text messages that are accessible right at your fingertip.

Video chat is listed as two small panels to the left on the landing page. It takes up about 30% of the screen, but if you find that too small, you can resize it as well. To do so, simply click on three vertical dots at the edge of the screen and pull it to the right. You can resize it to 50% or even go full screen. Three chat systems are integrated into a simple interface, so you won’t have to tinker with anything.

To start, simply log in and click on the big blue “Start” button at the top. ChatKi will match you with a random stranger who happens to be online at the same time. If you do not have an account and do not want to make one, then you need to provide your gender, agree to their terms of use, and click start. To stop, just click the grey “Stop” button. If you want to chat with girls, click on the pink “Girls” button. Keep in mind that the girls only features help you match with only female users. However, you will need to register on ChatKi and verify your age.

That said, you will need to provide ChatKi with permission to access your microphone and webcam. If you close your webcam, ChatKi also does not show your partner’s stream. This is a simple protection mechanism to protect users’ privacy. If you are shy, you can talk using voice-only or through the text until you are comfortable enough to activate your webcam. That way, you won’t be forced into video chat when you do not feel like it.

The best part of this site is that all of its features are available for free. At most, you will just have to register to access it. This is amazing considering that most dating platforms would put such features behind a paywall, essentially forcing users to pay to use their platform. Their “free trial” is nothing more but a short preview of their websites. Unlike those sites, ChatKi gives users complete control, which is very nice to see.

Communication/Matches

How to Search for People on ChatKi?

Unfortunately, ChatKi has a subpar search system, although such is the nature of these random online chatting sites. The best you can get is a regional search and sort by gender, which is accessible on the top right corner. This is not much to work with, but that only makes dating on ChatKi even more exciting because you do not know what you will get. Every encounter is unknown because the matchmaking is very random.

How to Delete ChatKi Account?

You can delete your ChatKi account in account settings. If you use ChatKi without creating an account, you just need to close the ChatKi tab.

Members Structure

Members Structure

What about its userbase? How large is it? To date, there are over 5 million users, and the number increases daily. All members are above the age of 18. Already, we can tell that ChatKi has a very large and active userbase with a diverse background. Considering this platform’s random nature, seeing so many active users come back means that ChatKi has lots to offer.

Sexual Preferences

While we have no data on gender distribution, we expect the balance to be more or less equal. Even if that is not the case, it should not affect your experience on ChatKi, given its nature. While there are only two genders to choose from, ChatKi does not ask for your sexuality. This means that anyone can join regardless.

Race and Ethnicity

As mentioned earlier, ChatKi has over 5 million users worldwide. That means that there are users across the globe, so you should find one who lives locally, if that is your intention.

Religious Orientation

Finally, ChatKi is not affiliated with any religion. Anyone can join no matter what their belief is.

Religious Orientation

Pricing Policies

This site does not sell subscriptions of any kind. While they could technically offer more advanced features for paying users, ChatKi decided to keep things 100% free.

Is ChatKi Safe?

Considering the nature of ChatKi, is it really safe to use? Absolutely. For one, users do not reveal any information about themselves other than their email upon registration. ChatKi also promises not to reveal any personal information without their users’ consent. Also, while video chat is in its nature revealing, users can still opt to shut their webcam off and chat voice only. But for those who are uncomfortable, they can still talk via text chat, so the other person has no way of knowing who you are. Privacy-wise, ChatKi has airtight protection.

It does not stop there, however. They also provide encrypted connections for all users. While members do not reveal any information, the fact that video, voice, and text chats are available still poses a significant threat to users’ security. So encryption is put in place to protect users.

For those who are not tech-savvy, encryption protects your connection from a third party. An unencrypted, unsecured connection would mean that anyone can find out what data you send to a website. If you are in an online shop, they can see your payment information as you are typing it. If you are using an online chat platform like this, they could get as much information as the person you are talking to.

This is why encryption is a very basic yet essential feature that all websites should have. ChatKi provides such protection, so you can breathe easily.

When it comes to scammer protection, there is not much to work with. The best you can do is practice vigilance and never commit to anything unless you know the other person. Never click on random links either. Practice a little internet vigilance, and you should be safe.

If you ever encounter users who behave inappropriately, you can report them to the moderation team. They will take action and investigate. If they find that the user indeed behaves badly, they can take appropriate action, which may result in permanent suspension.

Quality of Profiles

As expected, you will not get much information from other users’ profiles unless they tell you about themselves. The most you will get is their username and gender, nothing more. This is because ChatKi asks nothing from their users except their gender and username when they sign up. Again, some people like it; others don’t. It does give the user a high level of privacy, though.

That said, you can always spend some time talking to a random user. If you two hit it off, you can always take it to Facebook or other social media to reach out to them later.

Quality of Profiles

Website Design and Usability

Let’s talk about ChatKi design and usability. We will examine the landing page as you will spend most of your time here, and the rest of the site follows the same design anyway. If you have used Chatrandom in the past, then the layout will look very familiar to you. This is because ChatKi is powered by Chatrandom. Even more so, they follow the same color palette, which is white, blue, and orange. This gives the website a professional yet friendly look, which is the environment ChatKi is trying to cultivate.

The photos look very clear, which gives the impression that it was taken by a professional photographer. It is the little things that make ChatKi stand out from other websites. The fonts are large and contrast well with the background for readability. The buttons also contrast nicely and are properly labeled with large icons, so it is easy to see what you are doing at a glance.

Right at the landing page, you can scroll down and find more information about ChatKi, such as its features. But what is interesting is at the top of the landing page, specifically their FAQ, video, and study sections.

The study section simply gives you a study about why chatting with strangers online helps with your confidence, which is why there are so many users on ChatKi. The video section contains various funny and prank videos that you can watch to pass the time.

An extra feature that we like from ChatKi is that they added a little frequently asked questions (FAQ) section at the top of their page. If you ever have any problems using ChatKi, we recommend you check out the FAQ before you reach out to customer support. The answer to most of your problems should be found there. This is very helpful for those who are new to a social platform like ChatKi and need some help to get started.

But of course, all of the above would have been for naught if the platform is poorly optimized. That is not the case of ChatKi. After using it for a short time, we know that ChatKi put a lot of resources into perfecting their website and squashing bugs. The navigation is intuitive and user-friendly, so even those who have not used such a website can find their way around. Most of the options and buttons people need to press are a few clicks away at most. The loading time is very fast as well.

In short, we can say with confidence that ChatKi is very well put together.

How does ChatKi Work?

ChatKi works similarly to Omegle as it pairs you up with random online users. People have very little control over who they get to see here. You can use various chat systems to communicate and arrange dates.

How does ChatKi Work?

ChatKi App

Unfortunately, ChatKi does not have a dedicated mobile application. Even so, that does not mean you cannot use it on your phone. They do have a mobile-friendly website that shares the same aesthetics and functions as its desktop counterpart. So, the only tradeoff is the smaller screen. That way, you won’t miss out on anything.

Alternatives of ChatKi

What if you do not like ChatKi? What options do you have? We have some suggestions for you:

  • FaceFlow: Feature-rich
  • Chatib: Comes with online games to entertain yourself
  • FriendFinderX: For casual daters
  • Blendr: Comes with an extensive profile and search system
  • Shagle: For those who want quick hookups

Conclusion

In short, do we recommend you use ChatKi? That depends. If you just want to get on and talk to random strangers online, then ChatKi is your best bet. It certainly is not for everyone, especially those who want to have a long-term relationship. That kind of dating requires a more intricate search and profile system. Considering what features you have at your fingertip, in addition to the low price of zero dollars, ChatKi is one of the best online dating solutions out there. Since it is free, why don’t you give it a go?

Conclusion

Contact Information

Company: Bridgestone International Group, Inc.

Address: Wickhams Cay 1 Road Town, Tortola, British Virgin Islands

Phone: N/A

Email: [email protected]

Recommended websites

Adam4Adam
8.5
Read More
eHarmony
9.4
Read More
ColombianCupid
9.0
Read More
Coffee Meets Bagel
9.0
Read More
Christian Mingle
9.0
Read More
Chatroulette
9.5
Read More
Fling.com
9.3
Read More
Friendly
8.5
Read More
Fuckbook
9.2
Read More
MocoSpace
9.3
Read More
Muslima
9.0
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 12%
Reply rate 85%
Beauty 80%
Popular age 20-25
Profiles 5 000 000
About Site
Visit rate 8.9
Fraud Very Rarely
Rating
9.0
Visit Site