0%
https://besthookupwebsites.net/de/wildbuddies-review/WildBuddies
Affiliate Disclosure

WildBuddies im Test 2021

WildBuddies im Test 2021
Über Mädchen
Date mit einem älteren Mann 8%
Antwortrate 68%
Schönheit 87%
Populäres Alter 20-35
Profile 873 890
Über Site
Besuchsrate 8.4
Betrug Sehr selten
Rating
8.9
Seite besuchen

WildBuddies Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es ist ein idealer Ort, um ein lustiges und exotisches Date zu finden.
  • Die Registrierung ist recht einfach und dauert nur wenige Minuten.
  • Tausende von Profilen gleichzeitig durchsuchen.
  • Private Messaging sorgt für eine enge Kommunikation.
  • In kostenlosen Chatrooms kann es mit offenen Herzen flirten.
  • Einfach zu navigierende und benutzerfreundliche Oberfläche.
  • Alle aufregenden Neuigkeiten über die Site können im Aktivitätsbereich abgerufen werden.
  • Lebhafte und exotische Vibes der Website sorgen für eine hervorragende Stimmung.
Nachteile
  • Auf WildBuddies gibt es viele gefälschte Profile und Betrüger.
  • Das Abonnement einer Premium-Mitgliedschaft ist etwas kostspielig.
  • Nur wenige Funktionen sind unter kostenloser Mitgliedschaft verfügbar.
  • Die meisten Mitglieder suchen nach ungezwungenen und lustigen Verabredungen.
  • Die Website erstellt einige Mitarbeiterprofile, um die Funktionsweise ihrer Plattform zu testen, was von den Mitgliedern überhaupt nicht akzeptiert wird.
  • Die Plattform sendet auch automatisierte Nachrichten, die die Integrität der Website in Frage stellen.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Wenn scharfe und würzige Partner Gänsehaut verursachen, ist WildBuddies die einzige Plattform, auf die Sie springen sollten. Die Website ist bei Singles sehr beliebt, die nach lustigen und exotischen Momenten in ihrem Leben suchen. Casual Dating oder Dating ohne Bedingungen ist etwas, das diese Plattform für Jugendliche und Singles attraktiv macht. Die meisten WildBuddies-Bewertungen besagen, dass alle Mitglieder hier nur nach lustigen Terminen suchen. Die Plattform hat jedoch auch zu einigen erfolgreichen langfristigen Beziehungen geführt.

Singles auf traditionellen Dating-Websites brauchen viel Zeit, um endlich ein lustiges Date zu finden. Aber diese Plattform ermutigt alle ihre Mitglieder, so lustig wie möglich und so wild zu sein, wie sie möchten, und eine Person zu finden, die auch nach einer ähnlichen Art von exotischem und lustigem Date sucht. Wenn Sie jemanden suchen, der Ihren Tag aufpeppen und Ihre Nächte länger halten kann, ist diese WildBuddies-Rezension das beste Wort, das Sie jemals gelesen haben.

Wann wurde WildBuddies gegründet?

WildBuddies wurde am 13. Juni 2011 gestartet. Seitdem hat die Plattform exponentiell zugenommen und Tausenden von Singles geholfen, jemanden zu finden, mit dem sie flirten können, und ein würziges, exotisches Date zu haben.

Wem gehören WildBuddies?

Die Domain von WildBuddies gehört Netzwerkbeteiligungen, die zusammen begrenzt sind, und Together Networks Holdings Limited betreibt die Plattform.

Registrierung und Profile

Registrierung und Profile
  1. Die Anmeldung bei WildBuddies ist unkompliziert und dauert nur wenige Minuten. Sie müssen nur die angegebenen Schritte befolgen.
  2. Öffnen Sie die WildBuddies-Anmeldeseite.
  3. Sagen Sie der Site, wer Sie sind und an wem Sie interessiert sind. Sie müssen einfach Ihr Geschlecht und Ihre sexuelle Präferenz angeben.
  4. Als nächstes müssen Sie Ihre gültige E-Mail-ID eingeben und ein Passwort festlegen.
  5. Wählen Sie einen Benutzernamen für Sie. Der Benutzername sollte attraktiv und aufregend sein, um andere Benutzer für Ihr Profil zu gewinnen.
  6. Geben Sie einige persönliche Daten über Sie an, einschließlich Ihres Alters und Ihres Standorts.
  7. Die Anmeldung ist abgeschlossen. Jetzt können Sie sich anmelden und die lustige Fahrt genießen.
  8. WildBuddies fordert Sie nicht auf, lange Persönlichkeitstests und Tests durchzuführen. So ist Ihr Profil auch kurz und knackig. Es zeigt Ihre notwendigen Informationen und Ihr Profilbild. Wählen Sie das Bild also mit Bedacht aus, da ein exzellent aussehendes Bild die Suche nach einem unterhaltsamen Datum für Sie erleichtert. Sie können Ihr Profil aktualisieren, indem Sie eine Premium-Mitgliedschaft erwerben, die neue Funktionen eröffnet. Zusätzliche Funktionen bringen zusätzlichen Spaß. Darüber hinaus ist die Website für lustige und flirty Dates bestbewertet, sodass sich eine Premium-Mitgliedschaft auszahlt.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Kommunikation / Übereinstimmungen

Um eine kompatible Übereinstimmung für Sie zu finden, können Sie jederzeit die umfangreiche Suchfunktion von WildBuddies verwenden. Sie können die Profile mithilfe verschiedener Filter sortieren, um den Vorgang zu vereinfachen und in begrenzter Zeit einige neue Profile zu finden. Wenn ein Profil ansprechend erscheint, können Sie mit ihnen kommunizieren und Ihren ersten Schritt in Richtung eines möglichen großartigen Termins machen. Die Plattform bietet drei Funktionen für die Kommunikation mit anderen Profilen:

  1. Plaudern: Dargestellt durch ein Gedankenblasensymbol
  2. Mögen: Demonstriert durch ein Herzsymbol.
  3. Favorit: Dargestellt durch ein Sternsymbol.

Sie können jedes gewünschte Profil öffnen und die persönlichen Informationen des Benutzers anzeigen, um sie genauer zu kennen. Da die Website dafür bekannt ist, lustige und flirtende Termine zu arrangieren, können Sie beim Versenden von Nachrichten über die Plattform Ihr Herz höher schlagen und alle Anstrengungen unternehmen, um den Benutzer zu beeindrucken, den Sie mögen. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie Ihre besten Zeilen mit ihr verwenden, sonst könnten Sie die Chance verlieren.

Wie suche ich auf WildBuddies nach Menschen?

Wie suche ich auf WildBuddies nach Menschen?

Bei mehreren WildBuddies-Überprüfungen wurde festgestellt, dass die Suchfunktion der WildBuddies-Plattform recht gut ist, insbesondere im Vergleich zu anderen Online-Dating-Plattformen. Die Plattform bietet eine lange Liste von Filtern, mit denen Sie die Profile für Sie sortieren und eine kompatible Übereinstimmung finden können. Einige der Hauptfilter umfassen:

  1. Geschlecht
  2. Bevorzugtes Alter
  3. Land
  4. Spezifische Stadt
  5. Art des Fotos

Sie können die Profile auch nach folgenden Kriterien sortieren:

  1. Profile, die das Video hochgeladen haben
  2. Profile mit hochgeladenem Foto
  3. Online-Mitglieder
  4. Neue Mitglieder

Einige erweiterte Filterparameter helfen Ihnen außerdem dabei, einen kompatibleren Partner zu finden. Solche Parameter umfassen:

  1. Sexuelle Orientierung, egal ob Sie an einem bisexuellen oder einem heterosexuellen Profil interessiert sind.
  2. Ethnischer Ursprung
  3. Körpertyp
  4. Haarfarbe
  5. Augenfarbe
  6. Piercings
  7. Tätowierungen

Wenn Sie eine richtige Übereinstimmung für Sie gefunden haben, zögern Sie nicht einmal eine Weile, gehen Sie einfach mit dem Fluss, lassen Sie einige flirty Nachrichten fallen und warten Sie auf die Antwort. Sobald Sie eine Antwort erhalten, gehen Sie weiter und haben Sie ein lustiges Date. Und wer weiß, vielleicht wartet Ihr richtiges Match nur auf derselben Plattform auf Sie.

Wie lösche ich das WildBuddies-Konto?

Das Löschen des WildBuddies-Kontos kann mit einer der folgenden Methoden erfolgen:

  1. WildBuddies Seite: Sie können sich bei Ihrem Konto anmelden und zum Abschnitt „Mein Konto“ der Plattform gehen und es von dort entfernen.
  2. Anruf: Sie können einfach unter 1800-858-2113 anrufen und einen Antrag auf Kündigung Ihres Abonnements und Ihrer Mitgliedschaft stellen.
  3. Email: Alternativ können Sie eine E-Mail ablegen support@WildBuddies.com und lassen Sie Ihr Konto löschen. Denken Sie dabei daran, Ihre Profilinformationen zusammen mit einem Benutzernamen und einer E-Mail-Adresse anzugeben. Auf diese Weise kann der Administrator den Besitz Ihres Kontos und Ihre Glaubwürdigkeit überprüfen.

Mitgliederstruktur

Mitgliederstruktur

Die Mehrheit der WildBuddies-Bewertungen legt nahe, dass die Mitgliederstruktur dieser Plattform der anderer Dating-Plattformen ähnelt. Alle Arten von Menschen, die nach unterschiedlichen Arten von Erfahrungen suchen, treten jeden Tag der Plattform bei. Die Plattform bietet die gleichen Chancen für ungezwungene Verabredungen, Freundschaften und langjährige Beziehungen. Von süßen Mädchen über herrische Damen und Jungen bis hin zu anspruchsvollen Männern bietet WildBuddies seine Dienste offen an. Die Website erlaubt keinen Zugang für Jugendliche unter 18 Jahren.

Sexuelle Vorlieben

Ob Sie hetero oder bisexuell sind, Wild Buddies ist offen für alle Arten von Geschlecht. Sie bevorzugen kein bestimmtes Geschlecht für einen seiner Dienste. Sowohl die Männer als auch die Frauen können die gleichen Eigenschaften genießen und haben die Möglichkeit, einen lebenslustigen Begleiter zu finden. Die Website begrüßt auch Menschen aus der Schwulen- und Lesbengemeinschaft und behandelt sie dann genauso wie andere Benutzer.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Im Internet verfügbare WildBuddies-Bewertungen deuten darauf hin, dass Menschen aller Rassen und ethnischen Gruppen die gleichen Chancen haben, auf dieser Plattform ein Match zu haben, da die Nutzerbasis hier in Bezug auf Rasse und ethnische Zugehörigkeit sehr unterschiedlich ist. Egal welcher Rasse Sie angehören, hier finden Sie immer jemanden Ihrer Herkunft.

Religiöse Orientierung

WildBuddies bieten Filter, in denen Sie eine Übereinstimmung finden können, die auf religiöser Orientierung basiert, damit Sie mehr Gemeinsamkeiten haben, da sich Menschen häufig von denen angezogen fühlen, die Ähnlichkeiten mit ihnen haben. Der Benutzerpool von Wild Buddies ist riesig, sodass die Benutzer Tausende von Optionen zur Auswahl haben. Selbst wenn Sie eine religiöse Person sind und mit jemandem mit demselben religiösen Hintergrund ausgehen möchten, können Sie jederzeit WildBuddies.com besuchen.

Preisrichtlinien

Preisrichtlinien

Das Verständnis dieser Preispolitik ist ein wesentlicher Faktor, der im Allgemeinen darüber entscheidet, ob Sie eine Plattform abonnieren oder nicht. Diese Wild Buddies-Rezension wird alle Ihre Zweifel beseitigen, indem Sie die Vorteile einer bezahlten Mitgliedschaft erläutern und Sie über die verschiedenen auf dieser Plattform verfügbaren Mitgliedschaftspläne informieren.

Die Registrierung und der Zugriff auf einige Standardfunktionen sind bei WildBuddies kostenlos. Um das gesamte Paket genießen zu können, müssen Sie jedoch Vollmitglied werden, indem Sie eine Premium-Mitgliedschaft abonnieren. Die Plattform bietet drei Tage oder eine Woche der kostenlosen Testversion, mit der Sie die Dating-Welt kennenlernen und entscheiden können, ob Sie ein Abonnement wünschen. Es stehen drei Pläne für eine Premium-Mitgliedschaft zur Verfügung:

  1. Einmonatiges Abonnement für 8,05 USD
  2. Dreimonatsabonnement für 14,65 USD
  3. Dreimonatsabonnement für 19,29 USD

WildBuddies bieten häufig einige Rabatte und Angebote für die oben genannten Abonnements. So können Sie immer nach ihnen suchen und vielleicht Glück haben.

Kostenlose Mitgliedschaft

Durch den freien Zugriff auf diese Plattform können Sie die folgenden Funktionen ausführen:

  1. Melden Sie sich an und melden Sie sich bei WildBuddies an.
  2. Profilerstellung.
  3. Durchsuchen Sie unbegrenzte Profile.
  4. Kommunizieren Sie über die Chat-Funktion.
  5. Teilen Sie kokette Gespräche in kostenlosen Chatrooms.

Bezahlte Mitgliedschaft

Mit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft können Sie alle Funktionen der Plattform nutzen, darunter:

  1. Profilbilder in voller Größe anzeigen.
  2. Senden Sie unbegrenzt Nachrichten an mehrere Profile.
  3. Wie mehrere Profile.
  4. Videos aller Mitglieder anzeigen.
  5. Teilen Sie Bilder und Videos über Nachrichten.
  6. Zeigen Sie an, wem Ihr Profil gefallen hat.
  7. Genießen Sie ein zusätzliches Sicherheitssystem.
  8. Zugriff auf erweiterte Suchfilter.
  9. Passen Sie Ihr Profil an.
  10. Steigern Sie Ihr Profil, um mehr Attraktivität von anderen Benutzern zu erhalten.

Wie kündige ich das bezahlte WildBuddies-Abonnement?

Wenn Sie die Premium-Mitgliedschaft abonniert haben, erhalten Sie für Einwohner des Vereinigten Königreichs eine anteilige Rückerstattung, die von Ihrer Nutzung des Dienstes abhängt, wenn Sie das Abonnement innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum kündigen. Nach 14 Tagen erfolgt jedoch keine Rückerstattung mehr.

Für andere Benutzer führt die Kündigung des Dienstes nach dem Kauf eines Abonnements nicht zu Rückerstattungen.

Sobald eine Mitgliedschaft abläuft, erneuert die Plattform automatisch die vorhandene Mitgliedschaft und verlängert sie für dieselbe Dauer wie zuvor, indem sie über denselben Zahlungsmodus belastet wird. Wenn Sie keine weitere Monatsmitgliedschaft wünschen, müssen Sie Ihr Abonnement drei Tage vor Ablauf Ihres bestehenden Abonnements kündigen. Das Verfahren zum Kündigen der Mitgliedschaft ist recht einfach. Sie müssen sich bei Ihrem Konto anmelden und zum Abschnitt „Mein Konto“ gehen, in dem Sie eine Option zum Kündigen Ihres Abonnements finden. Auch nach Kündigung Ihres Abonnements können Sie die Plattform als kostenloses Mitglied genießen.

Sind die WildBuddies sicher?

Sind die WildBuddies sicher?

Wann immer über eine Dating-Plattform gesprochen wird, ist die erste Frage, ob die Plattform sicher ist oder nicht. Es ist nur so, dass diese WildBuddies-Rezension auch etwas darüber aussagt. Alle Websites haben einige „Nutzungsbedingungen“ und „Datenschutzrichtlinien“, um ihre Mitglieder zu schützen und eine sichere Umgebung zu haben. Ihre Sicherheit liegt jedoch immer in Ihren eigenen Händen. Sie sollten immer Ihrem Instinkt vertrauen und Ihre persönlichen Daten niemals an andere Benutzer auf der Plattform weitergeben. Falls Sie jemals auf verdächtige Aktivitäten stoßen, können Sie diese jederzeit den Moderatoren der Website melden.

Qualität der Profile

Qualität der Profile

Die Website hat viele echte Profile und viele echte Singles, die neue Leute kennenlernen und ein großartiges Date haben wollen. Viele WildBuddies-Bewertungen im Internet haben jedoch berichtet, dass die Plattform viele gefälschte Profile und Betrüger enthält, die versuchen, Sie für finanzielle Gewinne zu betrügen. Darüber hinaus erstellt die Plattform selbst einige Mitarbeiterprofile, um die Funktionsweise der Plattform zu testen. Dies kann sehr ärgerlich sein, wenn diese Profile Ihnen regelmäßig Nachrichten senden.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Die Plattform ist sehr gut gestaltet und perfekt organisiert, so dass selbst die neuen Mitglieder problemlos navigieren können. Eine Kombination aus Schwarz, Weiß und Orange verschmilzt perfekt, um der Website ein edles und frisches Aussehen zu verleihen. Eine Anmeldeoption finden Sie in der oberen rechten Ecke der Website. Wenn Sie ein neues Mitglied sind, wartet eine orangefarbene rechteckige Box mit der Überschrift „Ich bin NEU“ darauf, dass Sie auf die andere Seite der Dating-Welt gelangen. Eine kurze Beschreibung der Website direkt darunter erklärt perfekt die Arbeitsweise und das Motto von WildBuddies.

Die Website enthält auch eine vollständige Beschreibung der Datenschutzrichtlinie und ihrer Bedingungen, gefolgt von WildBuddies. Interessanterweise gibt es einen speziellen Abschnitt mit Tipps für sicheres Dating, und man sollte ihn sich immer ansehen, bevor man seine Dating-Reise beginnt, um immer vor Betrügern und gefälschten Profilen vorsichtig zu sein.

Wie funktioniert WildBuddies?

Es ist eine ausgezeichnete Plattform für alle Singles, die sich mit ihrem normalen Leben langweilen und Spaß und dampfende Momente haben möchten, um ihre Stimmung aufzuhellen. WildBuddies bringen einfach Menschen mit dem gleichen Geschmack und den gleichen Interessen näher zusammen und helfen ihnen, eine romantische und exotische Zeit miteinander zu verbringen. Durchsuchen Sie einfach die Profile, finden Sie eine Übereinstimmung für Sie, führen Sie ein paar flirty Chats mit ihnen und nehmen Sie sie auf Termine. Einfach, richtig? Melden Sie sich jetzt an, um einige schöne Daten zu haben.

WildBuddies App

Die WildBuddies-App ist nur für das iPhone verfügbar und kann im Apple App Store heruntergeladen werden. Für alle anderen Android-Benutzer besteht kein Grund zur Aufregung, da Sie auf der Desktop-Version der WildBuddies immer dieselben Funktionen nutzen können. Das einzig gute an der App-Version ist, dass sie einfach zu handhaben ist und Sie jederzeit angemeldet bleiben können, wodurch Sie länger auf der Plattform aktiv sind und letztendlich mehr Chancen haben, das richtige Datum zu finden.

Alternativen von WildBuddies

Es gibt mehrere andere Dating-Sites, die Ihnen helfen können, die richtige Übereinstimmung zu finden. Hier sind ein paar alternativen:

  1. JDate: Dies ist eine der besten Dating-Website-Alternativen für Juden. Wenn Sie Jude sind und nach einer Verbindung oder einer langfristigen Beziehung suchen, ist dies möglicherweise die beste Dating-Plattform für Sie.
  2. AdultFriendFinder: Wenn Sie Ihr Sexualleben aufpeppen und neue Dinge anprobieren möchten, ist dies die beste Plattform für Sie. Es ist offen für Menschen, die nach Abenteuern in ihrem Sexualleben suchen.
  3. Ashley Madison: Diese kanadische Dating-Plattform ist am besten für Menschen mit einem Ehering geeignet. Wenn Sie verheiratet sind und eine diskrete Plattform suchen, ist dieser Ort ausschließlich für Sie bestimmt.

Fazit

Fazit

WildBuddies ist ein Spielplatz für alle jungen Singles, die das größte Spiel mit flirtendem Spaß und exotischen Dates spielen möchten. Genug von formellen Grüßen und Formalitäts-Intros bietet Ihnen die Plattform, Sie selbst zu sein, Ihre ungezogene Seite zu zeigen, kokett zu sein und jemanden zu finden, der genau die gleichen Gedanken und Überzeugungen über die Welt hat wie Sie. Treffen Sie Ihr Match, gehen Sie auf lustige Termine und entscheiden Sie, ob diese Plattform einen Daumen hoch verdient. Mit einem Rechtsklick auf Wild Buddies können Sie die fantastischste Nacht Ihres Lebens verbringen. Treten Sie also mit Ihrem glücklichen Fuß nach vorne und betreten Sie die Welt der romantischen Jagd auf WildBuddies.

Kontakt Informationen

  • Firmenname: Together Networks Holdings Limited
  • Adresse: Road Town, Tortola, Britische Jungferninseln Postfach 146, Trident Chambers
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/wildbuddies-review/WildBuddie
Affiliate Disclosure

WildBuddies Review

WildBuddies Review
About Girls
Date with older guy 8%
Reply rate 68%
Beauty 87%
Popular age 20-35
Profiles 873 890
About Site
Visit rate 8.4
Fraud Very Rarely
Rating
8.9
Visit Site

WildBuddies users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • It's an ideal place to find a fun and exotic date.
  • Registration is quite simple and takes a few minutes only.
  • Browsing thousands of profiles at a go.
  • Private messaging ensures close communication.
  • It can flirt with open hearts in free chat rooms.
  • Easy to navigate and user friendly interface.
  • All the exciting news about the site can be accessed in the activity section.
  • Lively and exotic vibes of the website set up an excellent mood.
Cons
  • Lots of fake profiles and scammers exist on WildBuddies.
  • Subscription to premium membership is somewhat costly.
  • Only a few features are accessible under free membership.
  • Most of the members are seeking casual and fun dates.
  • The website makes some staff profiles to test the working of their platform, which is entirely not acceptable by the members.
  • The platform also sends automated messages which put the integrity of the website in question.
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

If hot and spicy partners give you goose-bumps, then WildBuddies is the only platform you should jump on. The website is widely popular among the singles seeking some fun and exotic moments in their lives. Casual dating or dating with no strings attached is something that makes this platform attractive for youngsters and singles. Most of the WildBuddies reviews state that all the members over here are looking for only fun dates. However, the platform has also resulted in some successful long-term relationships.

Singles on traditional dating websites take a lot of time to finally find a fun date. But this platform encourages all its members to be as fun as they can be and as wild as they like to be and find a person who is also looking for a similar kind of exotic and fun date. If you are looking for someone who can spice up your day and make your nights last longer, this WildBuddies review will be the best words you have ever read.

When Was WildBuddies Founded?

WildBuddies was launched on June 13, 2011, and since then, the platform has gained exponentially and has helped thousands of singles find someone they can flirt with and have a spicy, exotic date.

Who Owns WildBuddies?

The domain of WildBuddies is owned by network holdings limited together, and Together Networks Holdings Limited operates the platform.

Registration and Profiles

Registration and Profiles
  1. Sign up on WildBuddies is a straightforward process and takes only a few minutes. You just have to follow the given steps.
  2. Open the WildBuddies signup page.
  3. Tell the site who you are and who you are interested in. You have to state your gender and sexual preference simply.
  4. Next, you have to fill up your valid email Id and set a password.
  5. Select a username for you. The username should be attractive and exciting to attract other users towards your profile.
  6. Fill up some personal details about you, including your age and location.
  7. Sign up is complete, now you can log in and enjoy the fun ride.
  8. WildBuddies does not ask you to fill up long personality tests and quizzes. So your profile is also short and crisp. It shows your necessary information and your profile picture. So, choose the image wisely as an excellent looking picture will ease the process of finding a fun date for you. You can choose to upgrade your profile by buying premium membership, which will open up new features. Extra features bring extra fun to them. Moreover, the site is top-rated for fun and flirty dates so that a premium membership will pay off.

Communication/Matches

Communication/Matches

To find a compatible match for you, and you can always use the extensive search function available at WildBuddies. You can sort out the profiles using various filters to ease the process and find some new profiles in limited time. If any profile seems appealing, you can communicate with them and take your first step towards a possible great date. The platform offers three features to communicate with other profiles:

  1. Chat: Shown by a thought bubble icon
  2. Like: Demonstrated by a heart icon.
  3. Favorite: Shown by a star icon.

You can open up any profile you like and view the user’s personal information to know them more closely. Since the website is known for arranging fun and flirty dates, you can flirt your heart out while messaging through the platform and give all your efforts to impress the user you like. Just make sure that you use your best lines with her, or else you might lose the chance.

How to Search for People on WildBuddies?

How to Search for People on WildBuddies?

On-going through several WildBuddies reviews, it was observed that the search function of the WildBuddies platform is quite healthy, especially when compared to other online dating platforms. The platform offers a long list of filters that you can apply to sort out the profiles for you and find a compatible match. Some of the primary filters include:

  1. Gender
  2. Preferred age
  3. Country
  4. Specific city
  5. Type of photo

You can also sort out the profiles based on:

  1. Profiles which have uploaded the video
  2. Profiles with uploaded photo
  3. Online members
  4. New members

Some advanced filter parameters further help you to find a more compatible partner. Such parameters include:

  1. Sexual orientation, whether you are interested in a bisexual profile or a straight one.
  2. Ethnic origin
  3. Body type
  4. Hair color
  5. Eye color
  6. Piercings
  7. Tattoos

Once you find a correct match for you, don’t hesitate even for a while, just go with the flow, drop some flirty messages, and wait for the reply. Once you get a response back, take things further, and have a fun date. And who knows, maybe your right match is just waiting for you on the same platform.

How to Delete the WildBuddies Account?

Deletion of WildBuddies account can be done via any of the following methods:

  1. WildBuddies page: You can log in to your account and go to the ‘my account’ section of the platform and remove it from thereon.
  2. Call: You can simply call on 1800-858-2113 and put up a request to terminate your subscription and membership.
  3. Email: Alternatively, you can drop a mail on support@WildBuddies.com and get your account deleted. While doing so, remember to provide your profile information along with a username and email address. In this way, the administrator can verify the ownership of your account and your credibility.

Members Structure

Members Structure

The majority of the WildBuddies reviews suggest that this platform’s member structure is similar to that of other dating platforms. All kinds of people seeking different types of experiences join the platform every day. The platform provides equal opportunity for having casual dates, friendships, and long-lasting relationships. From cute girls to bossy ladies, and young boys to sophisticated men, WildBuddies offers its services open-heartedly. The site does not allow access to youngsters below 18 years.

Sexual Preferences

Whether you are straight or bisexual, Wild Buddies is open for all types of gender. They do not favor any one particular sex for any of its services. Both the men and women can enjoy the same features and have some opportunities to find some fun-loving companion. The website also welcomes people from the gay and lesbian community and treats then equally as other users.

Race and Ethnicity

WildBuddies reviews available on the internet suggest that people from all kinds of race and ethnicity have an equal chance of having a match on this platform as the user base over here is very diverse in terms of race and ethnicity. So whatever race you belong to, you can always find someone of your origin here.

Religious Orientation

WildBuddies offer filters where you can find a match based on religious orientation so that you have more things in common, as people often get attracted to those who have some similarities with them. The user pool of Wild Buddies is massive, allowing the users to have thousands of options to choose from. So, even if you are a religious person and want to date someone from the same religious background, you can always check out the WildBuddies.com.

Pricing Policies

Pricing Policies

Understanding that pricing policy is an essential factor that generally decides whether you will subscribe to a platform or not. This Wild Buddies review will clear all your doubts by explaining the benefits of paid membership and telling you about the various plans of membership available on this platform.

Registration and access to some standard features are free on WildBuddies. However, to enjoy the whole package, you must become a full member by subscribing to premium membership. The platform offers three days or one week of the free trial, which can give you an experience of the dating world and help you decide whether you want a subscription. Three plans for premium membership are available, which are:

  1. One month subscription for $ 8.05
  2. Three-month subscription for $ 14.65
  3. Three-month subscription for $ 19.29

WildBuddies often offer some discounts and offers for the above subscriptions. So you can always look for them and maybe get lucky.

Free Membership

Free access to this platform allows you to perform the following functions:

  1. Sign up and log in to WildBuddies.
  2. Profile creation.
  3. Browse unlimited profiles.
  4. Communicate via the chat feature.
  5. Share flirtatious conversations in free chat rooms.

A paid membership allows you to enjoy all the features of the platform, which includes:

  1. View profile pictures in full size.
  2. Send unlimited messages to multiple profiles.
  3. Like multiple profiles.
  4. View videos of all members.
  5. Share pictures as well as videos via messages.
  6. View who liked your profile.
  7. Enjoy an extra security system.
  8. Access to advanced search filters.
  9. Customize your profile.
  10. Boost your profile to get more attraction from other users.

How to Cancel WildBuddies Paid Subscription?

For U.K. residents, once you have subscribed for the premium membership, cancellation of the subscription within 14 days from the date of purchase can get you a pro-rated refund, which depends on your usage of the service. However, after 14 days, no refund would be made.

For other users, once a subscription is bought, cancellation of the service will not lead to any refunds.

Once a membership expires, the platform automatically renews the existing membership and extends it for the same duration as it was taken earlier by charging through the same payment mode. If you don’t want another month’s membership, you need to cancel your subscription three days before your existing one expires. The process for canceling the membership is quite simple. You need to log in to your account and go to ‘my account’ section where you will find an option to cancel your subscription. Even after canceling your subscription, you can enjoy the platform as a free member.

Is the WildBuddies Safe?

Is the WildBuddies Safe?

Whenever a dating platform is talked about, the first question asked is whether the platform is safe or not. So it’s just that this WildBuddies review also says something about it. All the websites out there have some ‘terms of use’ and ‘privacy policy’ to protect its members and have a secure environment. However, your safety always lies in your own hands. You should always trust your instincts, and should never give your personal information to any other user on the platform. In case you ever encounter any suspicious activity, you can always report it to the website moderators.

Quality of Profiles

Quality of Profiles

The website has many genuine profiles and many real singles who want to meet new people and have a superb date. However, many WildBuddies reviews on the Internet have reported that the platform carries many fake profiles and scammers trying to cheat you for financial gain. Moreover, the platform itself creates some staff profiles to test the working of the platform, which can be very annoying when these profiles regularly message you.

Website Design and Usability

Website Design and Usability

The platform is very well designed and perfectly organized, making it easy to navigate even for the new members. A combination of black, white, and orange colors perfectly merge to give the website a classy and fresh look. You can find a login option at the top right corner of the website. If you are a new member, an orange rectangular box captioned with “I’M NEW” is waiting for you to take you towards the other side of the dating world. A short description of the website just below it perfectly explains the working and motto of WildBuddies.

The website also has a complete description of the privacy policy and its terms, followed by WildBuddies. Interestingly, it has a special section filled with tips for safe dating, and one should always look at it before starting their dating journey to be precautious all the time from scammers and fake profiles.

How Does WildBuddies Work?

It’s an excellent platform for all singles who are bored with their normal life and want to have some fun and steamy moments to brighten their moods. WildBuddies simply bring people of the same taste and interests closer to each other and help them to spend some romantic and exotic time together. Just search through the profiles, find a match for you, have some flirty chats with them and take them on dates. Simple, right? So, just log in now to have some beautiful dates.

WildBuddies App

WildBuddies app is only available for the iPhone and can be downloaded from the Apple app store. For all other android users, there is no need to be upset as you can always enjoy the same features on the desktop version of the WildBuddies. The only good thing about the app version is that it is easy to handle, and you can always stay signed-in, which will allow you to be active on the platform for longer hours, ultimately more chances of finding the right date.

Alternatives of WildBuddies

There are several other dating sites that can help you find the right match. Here are some alternatives:

  1. JDate: This is one of the best dating website alternatives for Jewish people. If you are Jewish and are looking for a hookup or long term relationship, this might be the best dating platform for you.
  2. AdultFriendFinder: If you want to spice up your sex life and try on new things, this is the best platform for you. It is open to people looking for adventures in their sex life.
  3. AshleyMadison: This Canadian Dating platform is best for people with a wedding ring. If you are married and are looking for some discreet hookup platform, this place is exclusively meant for you.

Conclusion

Conclusion

WildBuddies is a playground for all the young singles who want to play the biggest game of flirty fun and exotic dates. Enough of formal greetings and formality intros, the platform offers you to be yourself, to show your naughty side, to be flirtatious, and find someone who has just the same thoughts and beliefs about the world as you do. Meet your match, go on fun dates, and decide whether this platform deserves a thumbs up. One right-click at Wild Buddies, and you can have the most fantastic night of your life. So, step your lucky foot forward and enter the world of the romantic chase on WildBuddies.

Contact Information

  • Company name: Together Networks Holdings Limited
  • Address: Road Town, Tortola, British Virgin Islands P.O. Box 146, Trident Chambers
Eric A
Eric A
Eric A
RH Certified Relationship Coach, Neurolinguistic Programming
Nobody is perfect, but I will help you become the best version of yourself! Many couples were skeptical, but I showed them how easy a lot of problems can be solved. If you want to be self-sufficient and stay confident in your partner & relationship, just let me know, I am ready to help!
Submit your review
Rating:
Chat Zozo
8.2
Read review
ChristianCafe
9.3
Read review
Match.com
9.6
Read review
MexicanCupid
9.8
Read review
Mouse Mingle
9.3
Read review