0%
https://besthookupwebsites.net/de/mouse-mingle-review/Mouse Mingle
Affiliate Disclosure

Mouse Mingle im Test 2021

Mouse Mingle im Test 2021
Über Mädchen
Date mit einem älteren Mann 23%
Antwortrate 71%
Schönheit 92%
Populäres Alter 20-35
Profile 970 845
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Mouse Mingle Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Vielfältige Nutzerbasis mit gemeinsamen Interessen;
  • Die Registrierung bei Mouse Mingle ist schnell;
  • E-Mail-Verifizierung;
  • Super detaillierte Suchfilter;
  • Version und Anwendung der mobilen Site;
  • Erfolgreiche Liebesgeschichten von Mitgliedern;
  • Die Website verfügt über Konten auf Facebook, Twitter und Instagram.
Nachteile
  • Messaging ist nicht kostenlos;
  • Kein Live-Chat mit der Hilfe;
  • Es fehlen männliche Mitglieder.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Alle Disney-Fans müssen überglücklich sein, weil sie sich mit anderen Menschen verbinden können, die Disney lieben und sich ihr Leben ohne Animationsfilme nicht vorstellen können. Mouse Mingle ist eine Dating-Site für Männer und Frauen, die große Disney-Fans sind. Bis zu einem gewissen Grad ist die Website einzigartig, da die Idee, nur unter denjenigen nach Übereinstimmungen zu suchen, die die Disney-Welt lieben, brillant ist. Die Mitglieder der Website haben ein gemeinsames Interesse, das ihnen hilft, Beziehungen zu vereinen und aufzubauen.

Einige Leute schlagen vielleicht vor, dass Mouse Mingle die App ausschließlich für Damen ist, da einige Männer gestehen, dass sie Disney World lieben. Es gibt zwar einen Mangel an männlichen Benutzern auf der Plattform, aber die Jungs sind immer noch anwesend. Die Sache ist, dass Mouse Mingle auch Star Wars- und Marvel-Fans verbindet. Und wer sind die größten Bewunderer von Marvel-Comics? Männer natürlich! Im Allgemeinen hat die Website eine große Mission: Sie soll kreativen, romantischen und alleinstehenden Träumern helfen, Partner unter gleichgesinnten Jungen und Mädchen zu finden.

Die App begrüßt Menschen aller sexuellen Orientierungen und Altersgruppen, aber die dominierende Rolle gehört Frauen im Alter von 22 bis 30 Jahren. Die Site-Administration verbietet das Posten expliziter Inhalte oder Nacktfotos. Es ist verständlich, weil Mouse Mingle keine Website für Erwachsene für Leute ist, die nach One-Night-Kontakten suchen. Es ist eher für romantische Träumer geeignet, die davon träumen, wahre Liebe zu finden, wie in den Disney-Filmen.

Wann wurde Mouse Mingle gegründet?

Die Seite stammt aus dem Jahr 2011. Nächstes Jahr feiert es sein zehnjähriges Bestehen seit dem Start. Das Erstellungsdatum bezieht sich auf die Zeit, in der Disney-Filme über ihrer Popularität standen. Zur gleichen Zeit kamen viele bedeutende Filme, die auf den Marvel-Comics basieren, in die Weltkinos. Kein Wunder, dass die Schöpfer von Mouse Mingle diesen bestimmten Zeitraum gewählt haben, um diese Dating-Site hervorzubringen.

Wem gehört Mouse Mingle?

Menschen interpretieren die Wurzeln von Mouse Mingle oft falsch: Sie denken, dass die Website der Walt Disney Company gehört. Es ist nicht richtig. Dieses Dating-Portal hat keine Beziehung zu Walt Disney oder Disneyland. Die Ersteller der Website müssen es so satt haben, diese Klatsch und Tratsch zu hören. Deshalb haben sie einen Haftungsausschluss hinzugefügt, der besagt, dass die Website und die Anwendung keine Beziehung zu Disney haben. Die Website wird unter der kommerziellen Domain MOUSE MINGLE LTD betrieben. Der Hauptsitz befindet sich in Oregon, USA.

Registrierung & Profil

Registrierung & Profil

Die Registrierung bei Mouse Mingle ist wie ein Kinderspiel. Trotzdem müssen Neuankömmlinge etwa 10 Minuten auf allen Feldern aufstellen. Auf der Website werden hauptsächlich dieselben Informationen wie auf allen anderen Dating-Plattformen bereitgestellt: Benutzername, E-Mail-Adresse, Passwort, Geschlecht von Ihnen und Ihrem potenziellen Partner. Aber es ist noch nicht alles! Nach dem Ausfüllen dieser Informationen müssen Neulinge einige Fragen beantworten, z. B. welcher Park Ihnen und anderen dieser Art am nächsten liegt. Benutzer können angeben, ob sie ihre Erlaubnis erteilen, ihre Fotos auf den Social-Media-Seiten der Website zu veröffentlichen. Der letzte Schritt besteht darin, ein Foto herunterzuladen und eine Vereinbarung mit den Nutzungsbedingungen zu treffen. Neue Mitglieder müssen die E-Mail-Bestätigung durch die moderierenden Vertreter bestehen. Stellen Sie daher sicher, dass Sie Ihre gültige E-Mail-Adresse für die Registrierung angegeben haben.

So erstellen Sie ein Profil

Die Profilerstellung auf MouseMingle erfordert einige Anstrengungen und Kreativität. Die Website bittet darum, eine lange Liste von Fragen der Kandidaten zu füllen: persönliche und Disney-bezogene. Die Kategorie „Persönlich“ enthält Fragen zu Ihrem Aussehen, Ihren täglichen Gewohnheiten, Ihrem Lebensstil und Ihrem Ziel auf dieser Dating-Website. Die Unterkategorie „Disney“ umfasst alle Aspekte des Disney-Themas, z. B. die Auswahl Ihres Lieblings-Disney-Charakters oder des Star Wars-Nerd-Levels usw. Es gibt eine Frage zu Ihrer nächsten Reise nach Disneyland. Im Allgemeinen dauert das Ausfüllen der Profildaten etwa 20 bis 30 Minuten, je nachdem, wie sehr Sie Disney oder Marvel lieben.

Benutzer können mehrere Fotos hinzufügen, um ihre Profile zu vervollständigen. Die einzige Bedingung ist, dass Fotos den Richtlinienstandards von Mouse Mingle entsprechen. Wenn die Phase der Profilerstellung abgeschlossen ist, ist es Zeit, nach Lovebirds zu suchen.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Kommunikation / Übereinstimmungen

Nicht registrierte Besucher können die Profile anderer Mitglieder nicht anzeigen. Sie können Fotos in der Galerie sehen, aber die Konten werden erst nach der Anmeldung sichtbar. Kommunikation über Mouse Mingle ist eine angenehme Erfahrung, da die Benutzerbasis aus freundlichen Menschen besteht, die dieselbe Leidenschaft haben – Disney oder Marvel. Die Abonnenten erhalten keine tägliche Liste potenzieller Partner, daher müssen sie manuell nach Singles suchen. Gehen Sie zur Registerkarte Suchen im oberen Bereich der Startseite und legen Sie die Filter fest. Das Portal heißt Männer und Frauen aller sexuellen Richtungen willkommen. Die Hauptbedingung ist ihre Liebe zu Disney oder Star Wars.

Wie suche ich nach Personen, die sich mit der Maus vermischen?

Benutzer können jetzt online nach Singles nach Geschlecht suchen und ein Profil mit einem Foto erstellen. Erweiterte Filter ermöglichen die Suche nach Standort, sodass Sie ausschließlich in Ihrer Region nach einem Partner suchen können. Das System generiert automatisch eine übereinstimmende Liste der Mitglieder, die Ihren Anforderungen entspricht. Jetzt ist es Zeit zu chatten. Der beste Weg, um das Eis zu brechen, besteht darin, eine kurze Begrüßungsnachricht an jemanden zu schreiben, den Sie mögen. Beachten Sie jedoch, dass Direktnachrichten keine kostenlose Option sind.

Leider gibt es bei MouseMingle keine Webcam-Chat-Option. Die einzige Möglichkeit, andere Mitglieder zu verbinden, ist das Versenden von Nachrichten. Abonnenten können über den Abschnitt Fotos auf der Startseite nach Partnern suchen. Es enthält ausgewählte, am meisten diskutierte und am besten bewertete Fotos. Sie können die Bilder anzeigen. Wenn Sie jemanden finden, den Sie mögen, klicken Sie auf das Foto und zeigen Sie das Profil dieser Person an. Noch eine Erinnerung: Nur registrierte Mitglieder haben Zugriff auf die Anzeige der Profile.

Wie lösche ich ein Maus-Mischkonto?

Mitglieder können ihre Konten jederzeit löschen, wenn sie Mouse Mingle verlassen. Gehen Sie zum Abschnitt Mein Konto und wählen Sie Schließen. In diesem Fall verschwindet Ihr Konto aus dem Site-Portfolio. Wenn Sie nach einer Weile zurückkehren möchten, müssen Sie ein neues Konto erstellen und die Profildaten von Anfang an eingeben.

Es gibt eine weitere Option zum Löschen des Kontos bei Mouse Mingle: Deaktivierung. Wenn Sie diese Option auswählen, wird Ihr aktuelles Konto in den Suchergebnissen unsichtbar. Wenn Sie möchten, können Sie es erneut aktivieren, und alle persönlichen Daten bleiben im Profil.

Mitgliederstruktur

Mitgliederstruktur

Mouse Mingle ist keine typische Dating-Site und hat eine einzigartige Mitgliederstruktur. Die Nutzerbasis der Website besteht aus Menschen unterschiedlichen Alters, unterschiedlicher Rasse und unterschiedlicher sexueller Ausrichtung. Die aktivsten Nutzer sind jedoch die US-Bürger zwischen 22 und 30 Jahren. Frauen dominieren bei Mouse Mingle gegenüber Männern.

Die Grundvoraussetzung für den Beitritt zur Website ist Ihre Liebe zu Disney und Marvel. Eine lange Liste von Disney-bezogenen Fragen während der Profilerstellung überprüft schnell, ob Sie ein echter Disney-Fan sind. Mit diesen Fragen sollen andere Mitglieder mehr über Ihre Vorlieben und Interessen erfahren. Wenn sich herausstellt, dass Sie viel gemeinsam haben, können Sie mit dem Messaging beginnen. Wenn Sie Aladdin sind, der davon träumt, Prinzessin Jasmine zu treffen, wer weiß, vielleicht treffen Sie sie in diesem Dating-Regal.

Mouse Mingle ist eine Plattform für Singles, die ernsthafte Beziehungen suchen, aber keine One-Night-Dates. Es ist eine normale Geschichte, wenn zwei Personen zuerst als Freunde kommunizieren und sich nach einer Weile ihre Beziehung in etwas Größeres verwandelt. Mouse Mingle ist ein perfekter Hintergrund dafür. Singles können ein Disneyland besuchen oder gemeinsam einen Marvel-Film sehen, und vielleicht wird ihre Bindung zu einem schönen Gefühl, das Liebe genannt wird.

Sexuelle Vorlieben

Die App begrüßt Singles mit unterschiedlichen sexuellen Vorlieben. Lesben und Schwule können sich gerne bei Mouse Mingle registrieren. Sie müssen angeben, wen sie suchen, um beispielsweise eine Frau zu treffen, die nach einer Frau sucht, usw.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Der dominierende Teil der Nutzerbasis der Website sind weiße Frauen im Alter von 25 bis 30 Jahren, aber es gibt keine Einschränkungen hinsichtlich Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit bei Mouse Mingle. Benutzer können diese Optionen bei der Profilerstellung auswählen. Die Website steht allen offen, mit der einzigen Bedingung, dass sie Disney oder Star Wars lieben sollten.

Religiöse Orientierung

Mouse Mingle eignet sich für Singles verschiedener Religionen; Benutzer müssen beim Erstellen eines Profils ihren Glauben angeben. Es stehen verschiedene Optionen zur Auswahl, einschließlich spiritueller und nicht religiöser.

Preisrichtlinien

Die Mitgliedschaft bei MouseMingle ist kostenlos. Benutzer können auch eine kostenlose mobile Anwendung herunterladen. Aber hier ist die reguläre Geschichte: Freie Mitglieder können keine überragenden Filter verwenden oder Nachrichten mit anderen Singles teilen. Außerdem stört die Anzahl der Anzeigen sehr, wenn Sie die Website kostenlos nutzen. Wer das Beste aus seiner Mouse Mingle-Erfahrung herausholen möchte, kann ein Premium-Abonnement erwerben. Es gibt zwei Möglichkeiten, das Abonnement zu bezahlen: jeden Monat oder im Voraus für das ganze Jahr.

Preisgestaltung:

  • Kosten pro Monat – 12 USD;
  • Kosten pro Jahr – 120 $.

Kostenlose Mitgliedschaft

Kostenlose Abonnenten können auf Mouse Mingle nach Partnern suchen, aber das Fehlen bestimmter Premium-Funktionen kann diesen Vorgang etwas komplizierter machen. Welche kostenlosen Funktionen stehen allen Disney- und Marvel-Fans auf dieser Website zur Verfügung?

Kostenlose Funktionen:

  • Kostenlose Anmeldung;
  • Manuelle Suche nach Partnern;
  • Zugang zu einer Fotogalerie;
  • Es besteht die Möglichkeit, Fotos anderer Mitglieder zu bewerten.

Bezahlte Mitgliedschaft

Diejenigen, die andere Mitglieder direkt verbinden möchten, können ihre Mitgliedschaft gegen eine zusätzliche Gebühr (12 USD monatlich oder 120 USD jährlich) aktualisieren. Es gibt mehrere weitere Funktionen, die ausschließlich für Premium-Disney-Fans verfügbar sind.

Bezahlte Funktionen:

  • Erweiterte Suchfilter;
  • Suche nach Ort;
  • Profilpriorität;
  • Fehlen zahlreicher Anzeigen;
  • Es gibt einen privaten Chat.

Die Zahlungsmethoden umfassen Kreditkarten und PayPal.

Wie kündige ich ein bezahltes Mousele-Abonnement?

Benutzer können ihr Premium-Abonnement auf der Website nicht per E-Mail kündigen. Es gibt nur eine Option, um dies offline zu tun. Daher bevorzugen viele Abonnenten den Kauf eines monatlichen Abonnements anstelle eines jährlichen Abonnements, um später keine Probleme mit der Kündigung zu haben.

Ist Mouse Mingle sicher?

Ist Mouse Mingle sicher?

Insgesamt schafft Mouse Mingle eine sichere Umgebung für seine Mitglieder. Die Benutzer sind meistens lustige, angenehme und intelligente Personen, die dieses Portal nutzen, um Personen mit gemeinsamen Interessen zu verbinden – Disney und Marvel. Was die technische Seite des Schutzes betrifft, ergreift die Verwaltung einige Maßnahmen, um ihre Benutzer vor verdächtigen Personen zu schützen. Neulinge müssen die E-Mail-Bestätigung bestehen, um der Community der Disney-Liebhaber beizutreten. Eine weitere gute Sache ist, dass rein registrierte Mitglieder Profile anzeigen oder bewerten können. Es besteht die Möglichkeit, ein anderes Mitglied zu blockieren, wenn Sie der Meinung sind, dass es Ihre Privatsphäre verletzt.

Ein weiterer Vorteil für Mouse Mingle ist die aktive Werbung in verschiedenen sozialen Netzwerken. Die Seite hat ihre Seiten auf Facebook, Twitter und Instagram. Benutzer können jederzeit zum MouseMingle-Konto auf Facebook gehen und die Kommentare anderer Abonnenten überprüfen. Die Site-Vertreter teilen häufig einige nützliche und interessante Beiträge und Fotos auf ihren Seiten. Außerdem können Sie ihnen jederzeit direkt schreiben, wenn Sie Fragen an das Website-Team haben.

Qualität der Profile

Qualität der Profile

Sicherheit und Profilqualität sind zwei wichtige Faktoren, auf die Anfänger bei der Registrierung in einer Dating-App achten sollten. Mouse Mingle-Ersteller stellen strenge Anforderungen an die Qualität der Profile auf ihrer Plattform. Aus diesem Grund müssen alle Neuankömmlinge die Überprüfung bestehen. Eine detaillierte Liste persönlicher und Disney-Fragen macht Konten genau und präzise. Personen, die sich nur zum Spaß auf der Website anmelden, möchten wahrscheinlich nicht Dutzende von Fragen beantworten, um Zugriff zu erhalten.

Die meisten Profile auf MouseMingle enthalten Fotos von echten Personen. Es gibt ein süßes Detail über Profilbilder, das nicht unbemerkt bleiben konnte. Viele Abonnenten laden Fotos aus Disneyland oder Fotos herunter, auf denen sie sich als Charaktere aus Star Wars- und Marvel-Filmen verkleiden. Neue Mitglieder sollten verstehen, dass detaillierte Daten in Profilen 90% des Erfolgs auf der Dating-Site garantieren. Der Rest von 10% hängt von Ihren Kommunikations- und Suchfähigkeiten ab.

Es gibt einen Abschnitt mit Geschichten anderer Mitglieder, die beweisen, dass die Site-Richtlinie wirklich funktioniert. Singles, die sich Zeit und Mühe nehmen, um ein gutes Profil zu erstellen, Fotos herunterzuladen und so viele persönliche Informationen wie möglich bereitzustellen, haben alle Chancen, ihr Glücksticket zu erhalten und unter anderen Disney-Fans die wahre Liebe zu finden.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Wenn neue Besucher zum ersten Mal zu Mouse Mingle kommen, erwarten sie normalerweise eine farbenfrohe und helle Homepage mit mehreren Bildern der Disney-Figuren. In Wirklichkeit hat das Design der App keine Beziehung zum Disney- oder Marvel-Thema. Das einzige, was auf seine Verbindung zu Disney hinweist, ist eine Fotogalerie mit den Mitgliedern der Website in Disneyland oder Personen, die als Charaktere aus den Marvel-Filmen verkleidet sind.

Mouse Mingle verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche und eine klare Navigation. Alle wichtigen Abschnitte für die bequeme Nutzung der Site-Dienste befinden sich im oberen Bereich der Hauptseite neben den Schaltflächen Anmelden / Beitreten. Oben finden Sie Abschnitte mit den Nutzungsbedingungen und Richtlinienregeln sowie Links zum Support-Service und zu Facebook / Twitter-Seiten.

Wie funktioniert Mousele Mingle?

Wie funktioniert Mousele Mingle?

Ein Arbeitsprinzip von Mouse Mingle ähnelt dem ähnlicher Dating-Apps. Es verbindet Singles basierend auf ihren gemeinsamen Vorlieben und Lebensstilen. Im Fall von Mouse Mingle ist es eine Liebe zu Disney World, Marvel-Comics und Star Wars. Mitglieder können kommunizieren, indem sie Nachrichten senden und Chats arrangieren. Die Profile sind hier präzise und alle neuen Benutzer müssen die E-Mail-Bestätigung bestehen.

Die Site enthält Abschnitte mit Liebesgeschichten ihrer ehemaligen Mitglieder und Links zu ihren offiziellen Konten in sozialen Netzwerken, sodass die Leute Beiträge auf Fb und Instagram kommunizieren und kommentieren können. Es gibt keinen expliziten Inhalt auf den Seiten der Website. Darüber hinaus kann ein Moderationsteam einige Mitglieder wegen Verstoßes gegen die Site-Richtlinien blockieren. Suchfilter sind für kostenlose Abonnenten nicht so vielfältig, aber es besteht immer die Möglichkeit, eine Premium-Mitgliedschaft zu erwerben.

Maus mischen App

Maus mischen App

Es gibt eine offizielle mobile App von Mouse Mingle für Android und iOS. Es gibt auch eine mobile Version, die sich nicht wesentlich von der Website und der App unterscheidet. Auf der Startseite der Mouse Mingle-Desktop-Plattform befindet sich ein Link zur mobilen Version.

Alternativen der Maus mischen

Wenn Sie nach anderen Dating-Sites suchen, die MouseMingle ähneln, können Sie Ihre Aufmerksamkeit auf ChinaLove, Anime Dating Site oder FriendFinder richten. Was haben all diese Plattformen gemeinsam? Sie passen Menschen aufgrund ihrer besonderen Interessen zusammen, sei es die Liebe zu Disney oder die Leidenschaft für Anime. Alle diese Sites arbeiten nach demselben Algorithmus. Es gibt nur einige Unterschiede bei den Suchfiltern, Messaging-Methoden und Preisen.

Fazit

Fazit

Singles, die zu Mouse Mingle kommen, haben ähnliche Interessen, und diese Bindung bringt sie von Anfang an näher zusammen. Jeder, der sich sein Leben ohne Disney-Filme, Star Wars oder Marvel-Comics nicht vorstellen kann, wird sich sofort in dieses einzigartige Dating-Portal verlieben. Die Seite hat eine freundliche und intelligente Nutzerbasis, obwohl die Hauptrolle hier bei den Damen liegt. Personen mit unterschiedlichen religiösen Vorlieben, ethnischer Zugehörigkeit und sexueller Orientierung können sich gerne in der App registrieren. Die Registrierung ist kostenlos, die Profilerstellung mit einer langen Liste persönlicher und Disney-Fragen, die Benutzer beantworten müssen, dauert etwa 30 Minuten.

Singles, die nach reifen Beziehungen mit gleichgesinnten Lovebirds suchen, können auf der Website ihr Glück versuchen. Wenn Sie davon träumen, eine wahre Liebe zu finden, die der in Ihren Lieblingsfilmen von Disney ähnelt, kann Mouse Mingle ein perfekter Ort dafür sein.

Kontakt Informationen

Firma: Mouse Mingle, LLC

Adresse: 97818 Boardman, Oregon, Vereinigte Staaten

Telefon: +1 657-549-2855

Email: support@MouseMingle.com

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/mouse-mingle-review/Mouse Mingle

Mouse Mingle Review

Mouse Mingle Review
About Girls
Date with older guy 23%
Reply rate 71%
Beauty 92%
Popular age 20-35
Profiles 970 845
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

Mouse Mingle users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Diverse user base with shared interests;
  • Registration on Mouse Mingle is fast;
  • Email verification;
  • Super-detailed search filters;
  • Mobile site version and application;
  • Successful love stories of members;
  • The site has accounts on Facebook, Twitter, and Instagram.
Cons
  • Messaging is not free;
  • No live chat with the help center;
  • There is a lack of male members.
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

All Disney fans must be over the moon because they can connect with other people who adore Disney and cannot imagine their lives without animated movies. Mouse Mingle is a dating site created for guys and ladies who are big Disney fans. To some extent, the site is one-of-a-kind because the idea to search for matches solely among those who adore Disney world is brilliant. The site members have one shared interest that helps them unite and build relationships.

Some people may suggest that Mouse Mingle is the app strictly for ladies because a few men will confess that they adore Disney World. There is indeed some lack of male users on the platform, but guys are still present. The matter is that Mouse Mingle connects Star Wars and Marvel fans too. And who are the biggest admirers of Marvel comics? Men, of course! Generally speaking, the site has a great mission: to help creative, romantic, and single dreamers find partners among like-minded boys and girls.

The app welcomes people of all sexual orientations and ages, but the dominant role belongs to ladies 22-30 years old. The site administration forbids posting any explicit content or nude photos. It is understandable because Mouse Mingle is not an adult site for people searching for one-night hookups. It is more suitable for romantic dreamers who dream of finding true love like in the Disney movies.

When Was Mouse Mingle Founded?

The site dates back to 2011. Next year, it will celebrate its tenth anniversary since launch. The creation date relates to the period when Disney movies were on top of their popularity. At the same time, many eminent films based on the Marvel comics hit the world cinemas. No wonder that Mouse Mingle creators chose this particular period to give birth to this dating site.

Who Owns Mouse Mingle?

People often misinterpret Mouse Mingle roots: they think that the site belongs to the Walt Disney Company. It is not correct. This dating portal has no relation to Walt Disney or Disneyland. The site creators must be so tired of hearing these gossips, so they added a disclaimer that states that the site and application have no relation to Disney. The website operates under the MOUSE MINGLE commercial LTD domain; the head office is in Oregon, the United States.

Registration & Profile

Registration & Profile

Registration on Mouse Mingle is like a piece of cake. Nevertheless, newcomers will have to spend about 10 minutes to field in all the fields. The site asks to provide mainly the same information like all other dating platforms: username, email, password, the gender of you and your potential partner. But it is not all yet! After filling this information, newcomers need to answer a couple of questions like which park is nearest to you and others of this kind. Users can specify whether they give their permission to feature their photos on the site social media pages. The final step is downloading a photo and giving an agreement with the terms of use. New members must pass email verification by the moderating representatives, so make sure that you provided your valid email for registration.

How to create a profile

Profile creation on MouseMingle requires some effort and creativity. The site asks to fill a long list of questions from the candidates: personal and Disney-related. The personal-related category includes questions about your physical appearance, daily habits, lifestyle, and aim on this dating site. Disney-related subcategory covers all aspects related to the Disney theme, like choosing your favorite Disney character or Star Wars nerd level, etc. There is a question about your next trip to Disneyland. In general, filling the profile data takes around 20-30 minutes, depending on how much you love Disney or Marvel.

Users can add several photos to complete their profiles. The one condition is that photos should meet the policy standards of Mouse Mingle. When the profile creation stage is over, it is time to start searching for lovebirds.

Communication/Matches

Communication/Matches

Unregistered visitors cannot view the profiles of other members. They can see photos in the gallery, but the accounts become visible strictly after signing up. Communication on Mouse Mingle is a pleasant experience because the user base consists of friendly people who have the same passion – Disney or Marvel. The subscribers do not receive a daily list of potential partners, so they need to search for singles manually. Go to the search tab in the upper panel of the home page and set the filters. The portal welcomes men and ladies of all sexual orientations; the primary condition is their love of Disney or Star Wars.

How To Search For People On Mouse Mingle?

Users can search for singles by gender, online now, and profile with a photo. Advanced filters allow searching by location, meaning that you can look for a partner strictly in your region. The system automatically generates a matching list of members corresponding to your requirements. Now, it is time to start chatting. The best way to break the ice is to write a short greeting message to someone you like, but note that direct messaging is not a free option.

Unfortunately, there is no webcam chat option on MouseMingle, so the only way to connect other members is messaging. Subscribers can search for partners through the Photos section on the home page. It includes featured, most discussed, and top-rated photos. You can view the pictures, and if you find someone you like, click on the photo and view the profile of this person. One more reminder: only registered members have access to viewing the profiles.

How To Delete Mouse Mingle Account?

Members can always delete their accounts if they decide to leave Mouse Mingle. Go to My Account section and select Close. In this case, your account disappears from the site portfolio, and if you choose to return after a while, you will need to create a new account and fill in the profile data from the beginning.

There is another option to delete the account on Mouse Mingle: deactivation. By choosing this option, your current account will become invisible in the search results. If you want, you can reactivate it again, and all the personal data remains in the profile.

Members Structure

Members Structure

Mouse Mingle is not a typical dating site, and it has a unique member structure. The site user base consists of people of different ages, races, and sexual orientations, but the most active users are the US residents 22-30 years old. Females dominate over males on Mouse Mingle.

The essential condition for joining the site is your love of Disney and Marvel. A long list of Disney-related questions during the profile creation stage will quickly check whether you are a true Disney fan. These questions aim is to let other members find out more about your preferences and interests. If it appears that you have a lot in common, you can start messaging. If you are Aladdin dreaming of meeting Princess Jasmine, who knows, maybe you will meet her on this dating shelf.

Mouse Mingle is a platform suitable for singles looking for serious relationships but not one-night dates. It is a regular story when two persons start communicating as friends first, and after a while, their relationship transforms into something bigger. Mouse Mingle is a perfect background for it. Singles can visit a Disneyland or get to a Marvel movie together, and maybe their bond will grow into a beautiful feeling called love.

Sexual Preferences

The app welcomes singles of different sexual preferences. Lesbians and gay men can feel free to register on Mouse Mingle. They need to specify whom they are looking for to meet, for example, a woman searching for a woman, etc.

Race and Ethnicity

The dominant part of the site user base is white women 25-30 years old, but there are no race or ethnicity restrictions on Mouse Mingle. Users can select these options at the profile creation stage. The website is open to everyone with the only condition that they should love Disney or Star Wars.

Religious Orientation

Mouse Mingle is suitable for singles of different religions; users have to specify their faith while creating a profile. There are several options to select from, including spiritual by not religious.

Pricing Policies

Membership on MouseMingle is free; users can also download a free mobile application. But here is the regular story: free members cannot use supreme filters or share messages with other singles. Besides, the number of ads annoys a lot when using the site at no fee. Those who want to have the best from their Mouse Mingle experience can purchase a premium subscription. There are two options to pay for the subscription: every month or in advance for the entire year.

Pricing:

  • cost per month — $12;
  • cost per year — $120.

Free Membership

Free subscribers can search for partners on Mouse Mingle, but a lack of certain premium features can make this process a bit complicated. So, what are the free features available to all Disney and Marvel fans on this website?

Free features:

  • Free registration;
  • Manual search for partners;
  • Access to a photo gallery;
  • There is an option to rate photos of other members.

Those who want to connect other members directly can upgrade their membership for an additional fee ($12 monthly or $120 annually). There are several more features available strictly for the premium Disney fans.

Paid features:

  • Advanced search filters;
  • Search by location;
  • Profile priority;
  • Absence of numerous ads;
  • There is a private chat.

The payment methods include credit cards and PayPal.

How To Cancel Mouse Mingle Paid Subscription?

Users cannot cancel their premium subscription on the site via email; there is only an option to do it offline. Thus, many subscribers prefer to buy a monthly subscription instead of an annual one not to have problems with its cancellation afterward.

Is Mouse Mingle Safe?

Is Mouse Mingle Safe?

On the whole, Mouse Mingle creates a safe environment for its members. The users are mostly fun, pleasant, and intelligent persons who use this portal for connecting individuals with shared interests — Disney and Marvel. As for the technical side of protection, the administration takes some measures to protect their users from suspicious individuals. Newcomers must pass email verification to join the community of Disney lovers. Another good thing is that purely registered members can view or rate profiles. There is an option to block another member if you think that he/she violates your privacy.

Another benefit in favor of Mouse Mingle is its active promotion on different social networks. The site has its pages on Facebook, Twitter, and Instagram. Users can always go to the MouseMingle account on Facebook and check the comments of other subscribers. The site representatives often share some useful and interesting posts and photos on their pages. Besides, you can always write to them directly if you have some questions to the website team.

Quality Of Profiles

Quality Of Profiles

Security and profile quality are two significant factors that beginners should pay attention to when registering on a dating app. Mouse Mingle creators have strict requirements for the quality of profiles on their platform; that is why all newcomers must pass verification. A detailed list of personal and Disney-themed questions makes accounts accurate and precise. People who decide to sign up on the site just for fun will unlikely want to answer dozens of questions to get access.

The majority of profiles on MouseMingle feature photos of real people. There is one cute detail about profile images that could not remain unnoticed. Many subscribers download photos from Disneyland or photos where they dress up as characters from Star Wars and Marvel movies. New members should understand that detailed data in profiles guarantee 90% of success on the dating site. The rest 10% depends on your communicative and search skills.

There is a section with stories of other members that prove that the site policy truly works. Singles who take some time and effort to create a good profile, download photos, and provide as much personal information as possible, have all chances to get their lucky ticket and find true love among other Disney fans.

Website Design And Usability

Website Design And Usability

When new visitors come to Mouse Mingle for the first time, they usually expect to see a colorful and bright home page with multiple pictures of the Disney characters. In reality, the app’s design has no relation to the Disney or Marvel theme. The only thing that points out on its connection to Disney is a photo gallery featuring the site members in Disneyland or people dressed up as characters from the Marvel films.

As for its usability, Mouse Mingle has a user-friendly interface and clear navigation. All the major sections for the convenient use of the site services are in the upper panel of the main page near the Sign in/Join buttons. In the top, you can find sections with the terms of use and policy rules and links to support service and Facebook/Twitter pages.

How Does Mouse Mingle Work?

How Does Mouse Mingle Work?

A principle of work of Mouse Mingle resembles that of similar dating apps. It connects singles based on their shared preferences and lifestyles; in the case of Mouse Mingle, it is a love of Disney World, Marvel comics, and Star Wars. Members can communicate by sending messages and arranging chats. Profiles are precise here, and all new users must pass email verification.

The site contains sections with love stories of its former members and links to its official accounts on social networks, meaning that people can communicate and comment on posts on Fb and Instagram. There is no explicit content on the site pages; moreover, a moderating team can block some members for violating the site policy. Search filters are not so diverse for free subscribers, but there is always an option to purchase a premium membership.

Mouse Mingle App

Mouse Mingle App

There is an official mobile app of Mouse Mingle for Android and iOS. There is also a mobile version that does not differ a lot from the site and the app. There is a link to the mobile version on the home page of the Mouse Mingle desktop platform.

Alternatives Of Mouse Mingle

If you are searching for other dating sites similar to MouseMingle, you can pay your attention to ChinaLove, Anime Dating Site, or FriendFinder. What do all these platforms have in common? They match people based on their particular interests, whether it is the love for Disney or passion for anime. All these sites work by the same algorithm; there are only some differences in the searching filters, messaging methods, and pricing.

Conclusion

Conclusion

Singles who come to Mouse Mingle have similar interests, and this bond makes them closer from the very beginning. Everyone who cannot imagine his/her life without Disney movies, Star Wars, or Marvel comics will immediately fall in love with this unique dating portal. The site has a friendly and intelligent user base, though the leading role here belongs to ladies. Persons of different religious preferences, ethnicity, and sexual orientations are welcome to register on the app. Registration is free, but profile creation takes about 30 minutes with a long list of personal and Disney-themed questions that users have to answer.

Singles who search for mature relationships with like-minded lovebirds can try their luck on the site. If you dream of finding true love similar to that in your favorite Disney movies, Mouse Mingle can be a perfect space for this.

Contact Information

Company: Mouse Mingle, LLC

Address: 97818 Boardman, Oregon, United States

Phone: +1 657-549-2855

E-mail:support@MouseMingle.com

Jeryanne Jane
Jeryanne Jane
Jeryanne Jane
B.A in World Literature, RH Certified Senior Relationship Coach
Thanks to my consulting clients understand that there is always a way out, and we can solve any problem. My goal is to make people fall in love again and stay self confident. Couples under my supervision begin to live full life and know what they want to. I can guarantee that after my sessions you will be a new better person.
Submit your review
Rating:
Collarspace
9.5
Read review
EbonyFlirt
9.4
Read review
Lavalife
9.6
Read review
TalkWithStranger
7.5
Read review