0%
https://besthookupwebsites.net/de/imeetzu-review/iMeetzu
Affiliate Disclosure

iMeetzu im Test 2021

iMeetzu im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 12%
Antwortrate 92%
Schönheit 93%
Beliebtes Alter 20-27
Profile 2100000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

iMeetzu Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • kann per Text-Chat oder Webcam kommunizieren
  • kann sich mit Personen verbinden, die Sie getroffen haben, und später in Kontakt bleiben
  • sehr einfach zu navigieren
  • es ist kostenlos zu benutzen
  • kann ohne Profilerstellung fortfahren
  • kann Menschen international treffen
Nachteile
  • Keine Profilüberprüfung
  • Manchmal sind Benutzer unangemessen
  • Sie werden hier höchstwahrscheinlich Freunde finden, mit denen Sie chatten können, als ernsthafte Beziehungen
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

iMeetzu ist eine Website, die Chat- und Webcam-Kommunikationserfahrung kombiniert und Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt miteinander verbindet. Es dient auch nicht nur als Ort, an dem sich Leute zufällig treffen können, sondern auch als Dating-Site, da Sie weiterhin mit den Benutzern in Verbindung bleiben können, die Sie mögen. Sie können jede gewünschte Person finden und sie auf eine von Ihnen bevorzugte Weise näher kennenlernen. Zusammen mit der Tête-à-Tête-Kommunikation können Sie an öffentlichen Chats teilnehmen und Kontakte zu anderen Online-Mitgliedern knüpfen. iMeetzu ist mehr als nur ein Online-Chat mit Fremden, da Sie dort tatsächlich Freunde finden oder romantische Beziehungen finden können. Diese Website bietet zahlreiche aufregende Funktionen. Lassen Sie uns zunächst einige wichtige Vor- und Nachteile von iMeetzu untersuchen.

Wann wurde iMeetzu gegründet?

Die iMeetzu-Website wurde 2009 erstellt und war die erste Website, die das Chatten mit zufälligen Personen und ein soziales Netzwerk für weitere Verbindungen kombiniert. Seitdem hat sich an der Website nicht viel geändert, aber sie ist bei Nutzern weltweit immer noch beliebt.

Wem gehört iMeetzu?

Die Website wurde von zwei 22-jährigen College-Studenten erstellt, die beschlossen, etwas Neues für Online-Dating und -Kommunikation zu bringen.

Wem gehört iMeetzu?

Registrierung & Profil

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie Sie die iMeetzu-Website nutzen können, da Sie ohne Profilerstellung fortfahren oder sich einige Zeit für die Registrierung nehmen können. Wenn Sie es ohne Registrierung verwenden möchten, gehen Sie einfach auf die Website und wählen Sie den Chat aus, den Sie bevorzugen. Danach werden Sie sofort mit einem anderen Benutzer verbunden.

Wenn Sie alle verfügbaren iMeetzu-Funktionen nutzen möchten, müssen Sie ein eigenes Profil erstellen, was völlig kostenlos ist. Es wird nicht viel Zeit in Anspruch nehmen; Alles, was Sie tun müssen, ist auf die Schaltfläche Jetzt registrieren zu klicken, um zur Anmeldeseite zu gelangen. Anschließend müssen Sie Angaben zu Ihrem Geschlecht, Ihrem Geburtsdatum und einer gültigen E-Mail-Adresse machen. Sie sollten auch ein Passwort und einen eindeutigen Benutzernamen erstellen. Wenn Sie auf der Website anonym bleiben möchten, ist es sinnvoll, einen Spitznamen zu erstellen, in dem Ihr richtiger Vor- und Nachname nicht angegeben ist. Sie können auch ein Bild hochladen und eine kurze Biografie hinzufügen, um etwas über sich und Ihre Interessen zu erwähnen. Nach diesen einfachen Schritten wird Ihr Profil erstellt und Sie können alle Vorteile von iMeetzu nutzen.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Sie können auf andere Weise mit anderen Benutzern auf iMeetzu kommunizieren. Wählen Sie einfach aus, was für Sie am bequemsten ist, und lernen Sie ohne zusätzlichen Aufwand neue Leute kennen.

Es gibt eine Video-Chat-Option, bei der Benutzer ihre Webcams und Mikrofone einschalten müssen. Sie werden mit dem anderen Online-Benutzer abgeglichen und können sofort mit der Kommunikation beginnen. Sie können den Videoanruf jederzeit beenden und zu einem Chat mit einem anderen Benutzer wechseln. Es besteht auch die Möglichkeit, an einem Gruppenvideo-Chat teilzunehmen, sich mit vielen Benutzern zu verbinden und einige interessante Themen zu diskutieren. Sie können alles besprechen, was Sie wollen, von Lieblingsfernsehshows oder Videospielen bis hin zu etwas Sensiblerem. Darüber hinaus können Sie Ihre Webcam an alle senden oder nur von bestimmten Benutzern sehen lassen, die Sie genehmigen können. Insgesamt ist die Webcam-Kommunikation auf der iMeetzu-Website sehr amüsant und gut gemacht. Wenn Sie also Videoanrufe bevorzugen, werden Sie es auf jeden Fall genießen.

Wenn Sie keine Videoverbindung mehr haben möchten oder einfach lieber Nachrichten schreiben als anrufen möchten, besteht die Möglichkeit, über Text-Chats zu kommunizieren. Sie können nicht nur Textnachrichten austauschen, sondern auch Bilder hochladen und mit einer anderen Person teilen. Auf diese Weise können Sie ein Foto von sich selbst teilen, wenn Sie bereit sind, Ihre Persönlichkeit preiszugeben oder andere Personen sehen zu lassen, was Sie umgibt.

Es ist möglich, vollständig anonymisierte Gespräche zu führen, damit Sie Ihren Benutzernamen und andere Details verbergen können. Am Ende des Chats können Sie Ihre Konversation privat machen, um alle von Ihnen freigegebenen Informationen zu verbergen, sodass in Zukunft niemand mehr darauf zugreifen kann.

Wenn Sie ein registriertes Mitglied sind, können Sie Kontakte speichern, mit denen Sie ein Gespräch geführt haben. Auf diese Weise können Sie erneut mit den von Ihnen gespeicherten Mitgliedern kommunizieren. Mit einem registrierten Konto können Sie sich auch über Kommentare und ähnliche Kommentare anderer Benutzer mit anderen registrierten Mitgliedern verbinden.

Sie können sehen, dass es in iMeetzu nicht nur um das Chatten mit jemandem geht, sondern auch um ein gut ausgebautes Tool, mit dem Sie sich mit anderen Menschen verbinden und in Zukunft mit ihnen in Kontakt bleiben können. Außerdem können Sie ganz einfach eine gewünschte Konversationsart auswählen und auf alle erforderlichen Tools zugreifen, ohne zu einer anderen Website wechseln zu müssen.

Kommunikation / Matches iMeetzu

Wie suche ich auf iMeetzu nach Personen?

Nach der Registrierung bei iMeetzu können Sie über eine Browserversion oder eine mobile App nach Personen suchen, mit denen Sie Kontakt aufnehmen möchten. Sie können Mitglieder nach Alter, Geschlecht und detaillierteren Informationen herausfiltern. Wie in allen gängigen sozialen Medien können Sie Freundschaftsanfragen an jeden Benutzer senden, den Sie mögen. Sie können über das Messaging-Tool auch neue Leute kennenlernen, wenn Sie beide Ihre Benutzernamen offenlegen.

Wie lösche ich ein iMeetzu-Konto?

Wenn Sie Ihr iMeetzu-Profil entfernen müssen, müssen Sie sich lediglich bei Ihrem Konto anmelden, die Menüeinstellungen für Mein Konto aufrufen, auf die Schaltfläche Profil bearbeiten klicken und ganz nach unten scrollen, bis die Option zum Löschen des Kontos angezeigt wird. Um die Löschanforderung zu bestätigen, müssen Sie Ihr Passwort eingeben und am Ende auf die Schaltfläche Löschen klicken.

Es besteht auch die Möglichkeit, die Entfernung des Kontos über die E-Mail- oder Kontaktoption auf der iMeetzu-Website anzufordern.

Mitgliederstruktur

Die iMeetzu-Community ist freundlich und einladend, sodass Sie sich nach dem Beitritt zu dieser Website sehr wohl fühlen, wenn Sie mit anderen Menschen kommunizieren. Die meisten Mitglieder sind Mitte zwanzig, aber es gibt keine Altersbeschränkung, sodass Sie nach Mitgliedern aus jeder Altersgruppe suchen können, die Sie interessiert. Beachten Sie jedoch, dass sich Personen über 18 Jahre registrieren und diese Website nutzen können.

Da iMeetzu eine internationale Community zusammenbringt, sprechen die meisten Benutzer Englisch. Sie können einige Mitglieder finden, die andere wichtige Sprachen sprechen, wie beispielsweise Französisch oder Deutsch. Trotzdem wird die Anzahl der Mitglieder der englischsprachigen Gemeinschaft andere Mitglieder übersteigen.

Mitgliederstruktur iMeetzu

Sexuelle Vorlieben

iMeetzu verbindet alle Menschen, unabhängig von Geschlecht oder sexueller Orientierung. Daher können Sie leicht jede Person mit jeder Sexualität finden, die Sie interessiert. Sie müssen nur mit anderen Mitgliedern kommunizieren und die kritischen Details für Sie herausfinden.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Jede Person kann sich auf der iMeetzu-Website registrieren, da es keine Einschränkungen für eine bestimmte ethnische Zugehörigkeit gibt. Jeder auf der Website ist gleich und freundlich zu jeder anderen Person.

Religiöse Orientierung

Auf der iMeetzu-Website gibt es keine religiösen Klassifikationen, sodass Sie eine Person finden können, die einer religiösen Gruppe angehört. Im Allgemeinen wird in den Website-Chats nicht viel über religiöse Vorlieben gesprochen. Wenn es für Sie jedoch wichtig ist, können Sie jederzeit einen anderen Benutzer nach seiner Religion fragen oder Ihre Präferenzen in Ihrem Profilinformationsbereich angeben.

Preisrichtlinien

Eines der angenehmsten Dinge, die Sie bei der Nutzung der iMeetzu-Website herausfinden, ist, dass sie völlig kostenlos ist. Sie können sich registrieren und alle verfügbaren Funktionen nutzen, ohne einen Cent zu zahlen. Es bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und es gibt keine versteckten Gebühren oder zusätzlichen Zahlungen für zusätzliche Funktionen.

Kostenlose Mitgliedschaft

Wenn Sie ein Gast-iMeetzu-Benutzer sind, können Sie einen Video- oder Text-Chat mit einem zufälligen Mitglied starten, ohne sich zu registrieren. Sie können eine Konversation jedoch später nicht speichern. Wenn Sie ein registriertes Mitglied sind, können Sie von mehr Funktionen profitieren und sich auf unterschiedliche Weise mit Mitgliedern verbinden. Sie können ein kostenloses Konto erstellen und Benutzer finden, die Sie interessieren, Kommentare hinterlassen und persönliche oder Gruppenchats mit Mitgliedern aus der ganzen Welt führen. Die Registrierung bietet Ihnen mehr Möglichkeiten, jemanden zu finden, den Sie mögen, und sogar eine Beziehung mit einem Seelenverwandten aufzubauen, den Sie auf der Website gefunden haben.

Kostenlose Mitgliedschaft iMeetzu

Bezahlte Mitgliedschaft

Da alle iMeetzu-Funktionen kostenlos verfügbar sind, gibt es kein Premium-Abonnement, für das Sie bezahlen sollten. Um auf alle verfügbaren Funktionen zugreifen zu können, müssen Sie einfach kostenlos Ihr persönliches Konto erstellen.

Wie kündige ich das bezahlte iMeetzu-Abonnement?

iMeetzu ist kostenlos und erfordert keine bezahlte Mitgliedschaft. Wenn Sie die App nicht weiter verwenden möchten, können Sie einfach Ihr Konto löschen.

Ist iMeetzu sicher?

iMeetzu sammelt Ihre persönlichen Daten nicht und versucht, die Community so sicher wie möglich zu halten. Bei der Registrierung der Website ist jedoch keine Identitätsprüfung erforderlich, und jeder kann ohne Registrierung auf Chats zugreifen. Aus diesem Grund besteht die Möglichkeit, dass einige Personen die Website missbrauchen. Um sich selbst zu schützen und Ihre Daten zu schützen, sollten Sie sich daher bewusst sein, dass das Senden Ihrer privaten Informationen an Chat-Mitglieder nicht immer eine gute Idee ist. Es ist besser, Ihre persönlichen Daten in öffentlichen Video-Chatrooms nicht zu erwähnen, da auch etwas Geringes gegen Sie verwendet werden kann. Wenn Sie längere Zeit mit einem Benutzer in Kontakt bleiben und die Kommunikation offline fortsetzen möchten, teilen Sie einige Details nur in einem Tête-à-Tête-Chat mit. Vergessen Sie nicht, dass Sie jederzeit in einem vollständig anonymisierten Chat kommunizieren und alle Daten nach dem Ende des Chats privat machen können. Wenn Sie einen Benutzer sehen, der gegen Community-Regeln verstößt, anstößig oder unangemessen ist, sollten Sie ihn blockieren und dem Website-Moderationsteam melden.

Ist iMeetzu sicher?

Qualität der Profile

Sie können in registrierten iMeetzu-Konten nach einer Person suchen, die Sie interessiert. Die meisten Profile sehen aus wie in typischen sozialen Medien. Sie haben ein Bild, grundlegende Informationen und eine Profilbeschreibung. Einige Profile können aussagekräftiger sein, wenn ein Benutzer eine umfangreiche Biografie mit Informationen zu seiner Persönlichkeit und seinen Interessen angibt. Die meisten registrierten Benutzer haben jedoch nicht so viele Informationen in ihren Konten. Da iMeetzu die Kommunikation mit anderen Personen fördert, können Sie sich leicht mit einem Benutzer anfreunden und ihm eine Nachricht senden, um ihn näher kennenzulernen.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Die iMeetzu-Website ist unkompliziert und sieht bei Ihrem ersten Besuch möglicherweise nicht so schick aus. Es scheint, dass das Design der Website seit ihrer Erstellung im Jahr 2009 nicht viel aktualisiert wurde. Die Website ist benutzerfreundlich und Sie werden es intuitiv finden, sie zu verwenden und zu navigieren. Es gibt keine zusätzlichen Funktionen, die Sie nicht benötigen. Sie finden leicht große Schaltflächen, die den Zugriff auf alle gewünschten Kommunikationsoptionen ermöglichen. Wenn Sie ein registriertes Mitglied sind, haben Sie auch Zugriff auf die Suchfunktion und das Profilmenü oben auf der Seite.

Auch wenn das Design nicht so exklusiv ist, steckt die ganze Schönheit von iMeetzu in seinen Funktionen und Mitgliedern.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Wie funktioniert iMeetzu?

iMeetzu verbindet Benutzer aus allen Teilen der Welt über Webcam oder Textkommunikation. Es ist nicht nur möglich, zufällige Personen zu finden, mit denen man chatten kann, sondern auch mit Mitgliedern wie in einem sozialen Netzwerk oder einer Dating-Site zu kommunizieren. Sie können auswählen, welche Art von privatem Chat Sie haben möchten, oder an öffentlichen Chatrooms teilnehmen. Mit iMeetzu können Sie sich mit Menschen messen, die Sie im wirklichen Leben nicht treffen würden, und ehrlich zu ihnen sein, ohne Angst zu haben, beurteilt zu werden. Auch wenn es auf der Website mehr um die Kommunikation mit neuen Leuten und das Kennenlernen möglichst vieler Mitglieder geht, können Sie dennoch eine Person finden, die Ihnen gefällt, und mehr als nur Chat-Freunde werden.

iMeetzu App

Sie können eine mobile iMeetzu-Anwendung herunterladen, indem Sie entweder dem Link auf der Website folgen oder im App Store für iOS oder Android nach der App suchen. Die mobile App unterscheidet sich nicht wesentlich von der Desktop-Version. Alle Funktionen werden beibehalten und geändert, damit sie problemlos vom Smartphone aus verwendet werden können. Sie können ganz einfach von Ihrem Telefon aus SMS schreiben oder an Webcam-Chats teilnehmen. Die App läuft reibungslos und ist perfekt für unterwegs. Wenn Sie keinen Zugriff auf Ihren Laptop haben, können Sie die Schönheit von iMeetzu dennoch überall genießen.

iMeetzu App

Alternativen von iMeetzu

Heutzutage gibt es zahlreiche Chat-Apps und Websites, die darauf abzielen, verschiedene Benutzer miteinander zu verbinden. Möglicherweise haben Sie von der Omegle-Website gehört, die kostenlose Nachrichten mit zufälligen Benutzern in Text-Chats bietet. Die Funktionen dieser Chat-Plattform sind jedoch eingeschränkt, da beispielsweise keine Bilder mit anderen Benutzern geteilt werden können. Unter den Video-Chats gibt es eine beliebte Chatroulette-Plattform, auf der Sie mit zufälligen Personen übereinstimmen und einfach zwischen ihnen wechseln können. In diesen Tagen wurde Chatroulette jedoch übermäßig sexualisiert, und viele Menschen dort verhalten sich unsicher und werden nicht moderiert.

Alles in allem ist iMeetzu die perfekte Wahl, wenn Sie eine großartige und freundliche Erfahrung machen möchten. Sie können jederzeit auswählen, welche Art von Konversation Sie führen möchten, die Website als soziales Netzwerk verwenden oder dort sogar ein Datum finden.

Schlussfolgerung

Zusammenfassend ist iMeetzu ein ausgezeichneter Ort für Menschen, die offen für neue Verbindungen und Kommunikation sind. Es hat eine freundliche Gemeinschaft von Mitgliedern, die immer neue Leute willkommen heißen. Es ist möglich, über Textnachrichten oder eine Webcam zu kommunizieren, Chats vollständig zu anonymisieren oder am Ende zu speichern. Sie können Benutzer aus der ganzen Welt treffen und mit Menschen chatten, die Sie im wirklichen Leben niemals treffen würden. Sie können immer Sie selbst sein und Ihre Gedanken und Interessen mit anderen Mitgliedern teilen, Gleichgesinnte finden und sich noch mehr mit ihnen verbinden als in einem einfachen Chat. Auch wenn es keine typische Dating-Site ist, können Sie dennoch einen Seelenverwandten finden und Ihre Beziehungen stärken. Wenn Sie Spaß haben und neue Leute kennenlernen möchten, sollten Sie in Betracht ziehen, Teil der iMeetzu-Community zu werden.

Kontakt Informationen

Firma: iMeetzu

Adresse: 2577 Smith Road, Stone Mountain 30085

Telefon: 7708792920

E-Mail: iloveimeetzumorethangawd@imeetzu.com

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://besthookupwebsites.net/imeetzu-review/iMeetzu

iMeetzu Review

iMeetzu Review
About Girls
Date with older guy 12%
Reply rate 92%
Beauty 93%
Popular age 20-27
Profiles 2100000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

iMeetzu users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • can communicate via text chat or webcam
  • can connect with people you met and keep in touch later
  • very easy to navigate
  • it is free to use
  • can proceed without the profile creation
  • can meet people internationally
Cons
  • no profile verification
  • sometimes users may be inappropriate
  • you will most likely find friends to chat with than serious relationships here
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

iMeetzu is a website that combines chatting and webcam communication experience, connecting people from different parts of the world. It also serves not only as a place where people can meet randomly but also as a dating site, as you can keep connecting with the users you like. You can find any person you want and start getting to know them more in any way that you prefer. Together with tête-à-tête communications, you can participate in public chats and socialize with other online members. iMeetzu is more than just an online chat with strangers, as you can actually make friends or find romantic relationships there. This website has numerous exciting features, and let’s start by reviewing some significant pros and cons of iMeetzu.

When Was iMeetzu Founded?

iMeetzu website was created in 2009 and became the first site that combines chatting with random people and a social network for further connection. Since then, the website did not change much, but it is still popular among users worldwide.

Who Owns iMeetzu?

The website was created by two 22 years old college students who decided to bring something new to online dating and communication.

Who Owns iMeetzu?

Registration & Profile

There are two ways in which you can use the iMeetzu website, as it is possible to proceed without the profile creation or take some time to register. If you decide to use it without the registration, just go to the website and select which chat do you prefer to enter. After that, you will be connected with another user straight away.

If you decide to use all the available iMeetzu features, you will have to create your own profile, which is entirely free to do. It will not take you much time at all; all you have to do is to click a Register Now button which will take you to the signup page. Then, you will have to provide the information on your gender, date of birth, and a valid email address. You also should create a password and a unique username. If you want to stay anonymous on the website, it makes sense for you to create a nickname that does not mention your real name and surname. You can also upload a picture and add a short bio to mention something about yourself and your interests. After these simple steps, your profile will be created, and you can get all the benefits of iMeetzu.

Communication/Matches

You can communicate with other users on iMeetzu in different ways, just select what is more comfortable for you and meet new people without extra effort.

There is a video chat option that requires users to have their webcams and microphones switched on. You will be matched with the other online user and start communicating straight away. You can end the video call any time you want and switch to a chat with another user. There is also a possibility to participate in a group video chat, connect with many users, and discuss some interesting topics. You can discuss everything you want, from favorite TV shows or video games to something more sensitive. Moreover, you can broadcast your webcam to everyone or allow it to be seen only by specific users, whom you can approve. Overall, the webcam communication on the iMeetzu site is very amusing and well done, so if you prefer video calls, you will definitely enjoy it.

If you do not want to have a video connection anymore, or simply prefer writing messages instead of calling, there is an option to communicate via text chats. You can not only exchange text messages but also upload pictures and share them with another person. This way, you can share a photo of yourself if you are ready to disclose your personality or let other people see what surrounds you.

It is possible to have wholly anonymized conversations so you can hide your username and other details. At the end of the chat, you can make your conversation private to conceal any information that you have shared, so no one will access it in the future.

If you are a registered member, you will be able to save contacts that you had a conversation with. This way, you can communicate again with the members that you have saved. Also, with a registered account, you can connect with other registered members through comments and like comments of other users.

You can see that iMeetzu is not about simple chatting with anyone but also a well-built tool that helps you to connect with other people and keep in touch with them in the future. Also, it is straightforward to select a type of conversation that you want and have access to all the needed tools without switching to another website.

Communication/Matches iMeetzu

How to Search for People on iMeetzu?

After registering on iMeetzu, you can search for people that you want to get in touch with either from a browser version or from a mobile app. You can filter out members by their age, gender, and more detailed information. As in any popular social media, you can send friend requests to any user that you like. You can also meet new people via the messaging tool if you both decide to disclose your usernames.

How to Delete iMeetzu Account?

If there is a need to remove your iMeetzu profile, all you have to do is log in to your account, go to My Account menu settings, click Edit Profile button and scroll all the way down until you see the account deletion option. To confirm the deletion request, you should enter your password and click the Delete Me button in the end.

There is also an option to request account removal through the email or contact option on the iMeetzu website.

Members Structure

iMeetzu community is friendly and welcoming, so you will feel great communicating with other people once you join this website. Most of the members are in their mid-twentieth, but there is no age restriction, so you can search for members from any age group that interests you. However, keep in mind that people older than 18 years old can register and use this website.

As iMeetzu gathers an international community, most of the users speak English. You can find some members that speak other major languages, like French or German, for example. Nevertheless, the number of people belonging to the English-speaking community will exceed other members.

Members Structure iMeetzu

Sexual Preferences

iMeetzu connects all the people, no matter their gender or sexual orientation. Therefore, you can easily find any person of any sexuality that interests you. You just need to start communicating with other members and find out the critical details for you.

Race and Ethnicity

Any person can register on the iMeetzu site, as there are no restrictions on a specific ethnicity. Everyone on the website is equal and friendly towards any other person.

Religious Orientation

There are no religious classifications on the iMeetzu website, so you can find a person belonging to any religious group. Generally, people do not talk much about religious preferences on the website chats. However, if it is something essential for you to, you can always ask another user about their religion or mention your preferences in your profile information section.

Pricing Policies

One of the most pleasant things that you find out by using the iMeetzu site is that it is entirely free. You can register and enjoy all the available features without paying a cent. It is an excellent value for free, and there are no hidden charges or additional payments for extra functionality.

Free Membership

If you are a guest iMeetzu user, you can start a video or text chat with a random member without registering. However, you will not be able to save a conversation later. If you are a registered member, you can benefit from more features and connect with members in different ways. You can create a free account and find users that interest you, leave comments, and enjoy personal or group chats with members from all over the world. The registration provides you more opportunities to find someone you like and even start a relationship with a soulmate you have found on the website.

Free Membership iMeetzu

As all the iMeetzu features are available for free, there is no premium subscription for which you should pay. To have access to all available features, you should simply create your personal account for free.

How to Cancel iMeetzu Paid Subscription?

iMeetzu is free and does not require any paid membership. If you do not want to continue using the app, you can simply delete your account.

Is iMeetzu Safe?

iMeetzu does not collect your personal information and tries to keep the community as safe as possible. However, no identity verification is required while registering the site, and anyone can access chats without registering. That is why there is a chance that some people may misuse the website. Therefore, to keep yourself safe and secure your data, you should be aware that sending your private information to chat members is not always a good idea. It is better not to mention your personal details in public video chat rooms, as even something minor can be used against you. If you keep in touch with a user for a long time and feel like you want to continue communication offline, share some details only in a tête-à-tête chat. Do not forget that you can always communicate in a fully anonymized chat and make all the data private after the end of chatting. If you see a user that breaks community rules, being offensive or inappropriate, you should block and report them to the website moderation team.

Is iMeetzu Safe?

Quality of Profiles

You can browse through registered iMeetzu accounts to find a person that interests you. Most of the profiles look like the ones in typical social media; they have a picture, basic information, and a profile description. Some profiles can be more descriptive, if a user decides to indicate an extensive biography, containing information about their personality and interests. Most of the registered users, however, do not have that much information on their accounts. As iMeetzu encourages starting communication with anyone, you can easily befriend a user and message them to get to know them more.

Website Design and Usability

iMeetzu website is straightforward and may not look that fancy on your first visit. It seems like the design of the site was not updated much since its creation in 2009. The website is user-friendly, and you will find it intuitive to use and navigate around. It does not have any extra features that you do not need. You will easily find big buttons that provide access to any communication option that you want. If you are a registered member, you will also have access to the search functionality and the profile menu on the top of the page.

Even though the design is not that exclusive, all the beauty of iMeetzu is inside its features and members.

Website Design and Usability

How Does iMeetzu Work?

iMeetzu connects users from any part of the world through webcam or text communication. It is possible not only to find random people to chat with but also to communicate with members as in a social network or a dating site. You can select which type of private chat do you want to have or participate in public chat rooms. With iMeetzu, you can match with people that you would not meet in real life and be honest with them without being afraid of being judged. Even though the website is more about communication with new people and getting to know as many members as possible, you can still find a person that you like and become more than just chat friends.

iMeetzu App

You can download an iMeetzu mobile application either by following the link on the website or by searching for the app in the iOS or Android app stores. The mobile app does not differ much from the desktop version. All the functionalities are kept and modified to be easily used from the smartphone. You can text or participate in webcam chats easily from your phone, the app runs smoothly and is perfect to use on the go. Therefore, if you do not have access to your laptop, you can still enjoy all the beauty of iMeetzu anywhere.

iMeetzu App

Alternatives of iMeetzu

Nowadays, there are numerous chat apps and websites that aim to connect different users. You may have heard about the Omegle website that offers free messaging with random users among text chats. However, the functionalities of this chat platform are limited, as, for instance, one cannot share pictures with other users. Among video chats, there is a popular Chatroulette platform, where you can match with random people and easily switch between them. These days, however, Chatroulette became overly sexualized, and many people there behave unsafely and are not moderated.

All in all, if you want to have a great and friendly experience, iMeetzu is a perfect choice. You can always select which type of conversation you want to have and use the website as a social network or even find a date there.

Conclusion

To sum up, iMeetzu is an excellent place for people who are open to new connections and communication. It has a friendly community of members that are always welcoming new people. It is possible to communicate via text messages or a webcam, having wholly anonymized chats or saving them in the end. You can meet users from all around the world and chat with people that you would never meet in real life. You can always be yourself and share your thoughts and interests with other members, find like-minded people, and connect with them even more than in a simple chat. Even though it is not a typical dating site, you can still find a soulmate and boost your relationships. If you want to have fun and meet new people, you should consider becoming a part of the iMeetzu community.

Contact Information

Company: iMeetzu

Address: 2577 Smith Road, Stone Mountain 30085

Phone: 7708792920

Email: [email protected]

BlackPeopleMeet
9.0
Read More
Bgclive
9.0
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
Amor en Linea
9.5
Read More
AmoLatina
9.3
Read More
Coffee Meets Bagel
9.0
Read More
Christian Mingle
9.0
Read More
Chemistry
9.3
Read More
Friendly
8.5
Read More
Geek2Geek
9.4
Read More
KinkyAds
9.1
Read More
Koreancupid
9.0
Read More
LatinAmericanCupid
9.0
Read More
LiveJasmin
9.5
Read More
Interracial Dating
9.1
Read More
Lovestruck
9.3
Read More
Manhunt
9.3
Read More
OkCupid
9.5
Read More
NaughtyDate
9.6
Read More
OurTime
9.3
Read More
Plenty of Fish
9.1
Read More
Paltalk
9.2
Read More
Seeking Arrangement
9.6
Read More
SilverDaddies
9.0
Read More
Spiritual Singles
9.3
Read More
SugarDaddyMeet
9.0
Read More
Sweet Pea
9.4
Read More
Uberhorny
9.0
Read More
Transgenderdate
9.3
Read More
Together2Night
9.3
Read More
WellHello
9.1
Read More
WhatsYourPrice
9.0
Read More
Wireclub
9.0
Read More
The League
9.0
Read More
SugarDaddyForMe
8.8
Read More
SilverSingles
9.3
Read More
Snap Sext
8.9
Read More
Secret Benefits
8.6
Read More
Russian Brides
9.2
Read More
PositiveSingles
9.4
Read More
OmgChat
8.2
Read More
Muslima
9.0
Read More
MocoSpace
9.3
Read More
Mingle2
8.8
Read More
Milfaholic
9.4
Read More
Hot Or Not
9.1
Read More
iMeetzu
9.3
Read More
Instabang
9.0
Read More
InstantHookups
9.3
Read More
Fuckbook
9.2
Read More
Facebook Dating
9.3
Read More
FabSwingers
9.3
Read More
CougarLife
9.0
Read More
ColombianCupid
9.0
Read More
Charm Date
9.4
Read More
AsianDate
8.6
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
Submit your review
Rating: