0%
https://besthookupwebsites.net/de/wapa-review/Wapa
Affiliate Disclosure

Wapa im Test 2021

Wapa im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 3%
Antwortrate 88%
Schönheit 89%
Beliebtes Alter 25-30
Profile 583 560
Über Site
Besuchsrate 9.4
Betrug Sehr selten
Rating
9.5
Seite besuchen

Wapa Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Strenger Überprüfungsprozess, sobald Sie sich angemeldet haben;
  • Verwendbare Schnittstelle;
  • Viele echte Lesben und bi-neugierige Mädchen aus der ganzen Welt;
  • "Trip" -Funktion
Nachteile
  • Die App-Übersetzung in einige Sprachen ist nicht sehr genau.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Eine Regierungswebsite, ein nationales Fernsehen, eine freiwillige Organisation – es ist ein wenig schwierig, Wapa überhaupt zu finden. Sobald Sie dies tun, werden Sie sofort von seiner extremen Freundlichkeit beeindruckt sein.

Wapa ist ein tiefer Hauch frischer und liebevoller Luft für alle Lesben und Bi-Neugierigen im Internet, die nach einem anständigen und glücklichen Ort suchen, um ihre Geschichten zu teilen, eine Community zu gründen und schließlich ein Date zu finden und ein Match zu kreieren.

Was noch wichtiger ist: Dies ist keine Sex-App. Das hat es von Anfang an behauptet. Wenn Sie also eine Anschluss-App benötigen, versuchen Sie nicht einmal, weiterzulesen. Wenn Sie stattdessen einen freundlichen Ort suchen, an dem Sie selbst sein können, erfahren Sie mehr über den Wapa-Service und dessen Funktionsweise.

Wapa Bewertung

Wann wurde Wapa gegründet?

Es war lange vor 2015, als „Wapa“ geboren wurde, dass der Begriff im Internet als Synonym für ein schönes Mädchen populär wurde. Es kommt vom spanischen „Guapa“ -Wort und bedeutet „sexy und schöne Dame“.

Dieses kurze Wort nickt einem Geek und einem globalen Publikum zu und erinnert uns an einen Webtrend und den sicheren Raum sanfter Komplimente und freundlicher Beifall.

Wem gehört Wapa?

Wapo y Wapa Limited ist der Eigentümer von Wapa. Es stellt sicher, dass die Apps im App Store und im Google Play Store weiterhin funktionieren und regelmäßig aktualisiert werden. Außerdem kümmert sich das Unternehmen um die Marketingkampagnen und die strengen Überprüfungen der Benutzer.

Sie haben vielleicht andere Lesben-Dating-Apps gesehen, aber hier ist die Umgebung wirklich menschenfrei. Keine arroganten Personen versuchen, ihre angebliche Supermacht einzusetzen, um Lesben wieder in Ordnung zu bringen.

Wem gehört Wapa?

Registrierung & Profil

Gehen Sie direkt (ups!) Zu Ihrem Store für mobile Apps und laden Sie Wapa herunter. Es wird keine Herausforderung sein, es im Vergleich zur Website zu finden. Klicken Sie darauf und laden Sie es herunter. So einfach es auch klingt, Sie können die App sofort nach der Installation öffnen und sich umschauen.

Ihnen werden nur eine Reihe von Fragen gestellt – wenn Sie sich mit einer Frau identifizieren oder wenn Sie damit einverstanden sind, hier keinen expliziten sexuellen Inhalt zu zeigen (da dies keine Sex-App ist). Wapa ist ein freundlicher Ort, und sie versuchen, Sie von Anfang an darüber zu informieren.

Nach diesen Fragen werden Sie aufgefordert, Ihr Profil zu erstellen. Dies liegt daran, dass Sie Wapa ohne Wapa nicht beitreten können und einige Felder wie Name und Alter obligatorisch sind. Wenn Sie Ihren aktuellen Standort nicht aktivieren möchten, können Sie keine Personen in Ihrer Nähe finden, sodass sich der Paarungsteil nicht im Hauptgericht befindet.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Chatten kann nicht einfacher sein. Sie müssen nur die eigene Seite öffnen und die Chat-Sprechblase auswählen. Ein sofortiger Chat wird angezeigt und es liegt an Ihnen, das Eis mit den ersten Zeilen zu brechen.

Es gibt keine zufälligen Nachrichten, E-Mails oder öffentlichen Chatrooms. Bei Wapa ist die einzige Art der Kommunikation der regelmäßige Chat. Fühlen Sie sich also frei, Sie selbst zu sein und Ihre Gedanken oder Interessen im Profil und auf den Fotos einer Person auszudrücken.

Wenn Sie mit den Leuten beginnen, die Sie gemocht haben, besteht möglicherweise eine größere Wahrscheinlichkeit, dass Sie ein Match haben. Wie immer ist der Chat Ihr Ring und Sie kennen Ihre besten Hits und Pointen. Denken Sie daran, dass Nacktheit nicht toleriert wird und dass Sie möglicherweise blockiert oder schlimmer noch verboten werden, weil Sie zu hart oder explizit sind.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Wie suche ich auf Wapa nach Menschen?

Es ist einfach, hier nach Leuten zu suchen. Sie können die Filter unten rechts auf der Seite verwenden, um Filter auszuwählen. Die Profile werden direkt auf Ihrer Hauptseite angezeigt – Sie sehen nur die Mädchen in der Nähe.

Wenn Sie keine Konten aus Ihrer Region sehen möchten, verwenden Sie das nächste Symbol, das „Reise“ -Symbol. Wie im „lokalen Bereich“ wird die Swipe-Funktion vieler Dating-Apps sozusagen repliziert.

Anschließend können Sie die Registerkarte „Global“ auswählen und für jedes einzelne Profil online gehen. Sie können sie alle zusammen sehen, nicht einen auf einmal. Nachdem Sie einen Benutzer als Favoriten markiert haben, sehen Sie dieses Mädchen im ersten Symbol, dem „Favoriten“. Ein einfacher Weg, um niemanden zu verlieren, den Sie schon einmal gemocht haben!

Wie lösche ich ein Wapa-Konto?

Sie können das Konto Ihres Wapa löschen, indem Sie zu Ihrem Abschnitt „Profil bearbeiten“ gehen. Am Ende der Seite befindet sich die Schaltfläche „Profil löschen“.

Der einfachste Weg, Ihr Wapa-Konto zu entfernen, besteht darin, mit dem Kundendienst zu sprechen, der weiß, wie er richtig damit umgeht. Je nachdem, wo Sie sich befinden, können Sie durch verschiedene Gesetze geschützt werden. In Europa gibt es den California Consumer Privacy Act und die GDPR.

Wenn Sie möchten, dass Ihr Konto gelöscht wird, müssen sie dies für Sie tun.

Wie lösche ich ein Wapa-Konto?

Mitgliederstruktur

Wapa hat Mitglieder aus der ganzen Welt, und der größte Teil von ihnen spricht Englisch. Mit einer Premium-Mitgliedschaft können Sie die Nachrichtenübersetzung aktivieren, also keine große Sache, wenn Sie nicht fließend Englisch sprechen können.

Die App-Übersetzung selbst ist in einigen Sprachen möglicherweise nicht sehr gut. Wenn Sie hier in der Hoffnung sind, etwas Exotisches zu finden, machen Sie sich bereit und atmen Sie tief durch. Mädchen kommen wirklich aus der ganzen Welt.

Sexuelle Vorlieben

Wenn Sie nicht aufgepasst haben, hier noch einmal: lesbisch oder bi-neugierig. Kein Platz für Sie, wenn Sie ein Mann sind, der neugierig auf bi-neugierige Frauen ist. Dies ist ein Ort, an dem eine Gemeinschaft wächst und eine gleichgesinnte Sichtweise teilt.

Wapa ist weder eine voyeuristische App noch eine Sex-App. Es gibt keine Ausnahme, da die Eintrittsbarriere viele Hürden für Betrüger und Fälscher schafft.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Die primäre ethnische Zugehörigkeit ist kaukasisch, aber es gibt viele von ihnen. Es gibt kein klares Verhältnis, da es auch von Ihrem Standort abhängt. Wenn Sie derzeit an einem Ort leben, an dem die ethnische Vielfalt gering ist und Sie nicht die Merkmale „Reise“ oder „Global“ auswählen, wird es für Sie ziemlich schwierig sein, viele ethnische Gruppen zu finden.

Die Empfehlung lautet: Versuchen Sie, sich nicht nur auf ethnische Gruppen zu konzentrieren. Möglicherweise finden Sie die Liebe Ihres Lebens oder Ihre nächstbeste Freundin, und sie ist möglicherweise nicht genau die ethnische Zugehörigkeit, über die Sie nachgedacht haben. Aufgeschlossenheit ist besser als allein zu sein. Nicht immer, aber meistens. Fühlen Sie sich frei, nicht zuzustimmen.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Religiöse Orientierung

Es gibt keinen Hinweis auf religiöse Orientierung. Außerdem erlauben nicht viele Religionen Menschen, das gleiche Geschlecht zu mögen, daher kann dies ein großer Grund sein, Ihre Kindheitsreligion hinter sich zu lassen.

Es wird religiösen Menschen empfohlen, immer ihre eigenen Websites zu finden. Hier ist der Inhalt nicht so explizit, aber im Internet normalerweise – insbesondere auf Dating- oder Hookup-Sites. Finden Sie also Ihre eigene religiös orientierte Marke.

Preisrichtlinien

Zwei Hauptmitgliedschaften dominieren die Landschaft hier auf Wapa. Sie registrieren sich und erstellen Ihr Profil mithilfe einer kostenlosen Mitgliedschaft. Sie können sich daran halten, um Profile zu durchsuchen, zu wischen und zu chatten, so lange Sie möchten.

Dann können Sie sich entscheiden, einige der netten Tricks von Wapa zu erleben, und Sie können für eine Premium-Mitgliedschaft bezahlen. Lassen Sie uns genauer sehen, was Sie mit jedem tun können.

Preisrichtlinien

Kostenlose Mitgliedschaft

Mit einem kostenlosen Abonnement können Sie eine Seite erstellen und nicht mehr als fünf Bilder darauf hochladen. Sie können mit jedem so viel chatten, wie Sie möchten, aber Sie werden nicht mehr als 100 Mädchen um Sie herum sehen.

Grundsätzlich gibt es nichts, was Sie als freier Benutzer NICHT tun können. Eine Premium-Mitgliedschaft bietet jedoch zusätzliche Vorteile, die hilfreich sein können, um Ihre Erfahrung mit Wapa zu verbessern. Lass sie uns zusammen sehen.

Bezahlte Mitgliedschaft

Sie erhalten jedes Mal eine Benachrichtigung, wenn jemand Ihre Nachrichten liest. Sie können sofort Fotos aufnehmen, keine nervigen Anzeigen schalten und bis zu 100 Personen in Ihrer Nähe sehen. Die Mädchen, die Sie mit einer kostenlosen Standardmitgliedschaft sehen können, sind nur 100, nicht mehr.

Sie können den vollständigen Verlauf der Tracks überprüfen. Darüber hinaus können Sie die Seiten anderer Personen anonym durchsuchen und nur Profile mit einem Bild anzeigen.

Sie können zehn Bilder auf Ihre Wapa-Seite hochladen und Ihre Nahaufnahmen (Datenschutzeinstellungen) blockieren, Nachrichten übersetzen, längere Texte und Audio-Nachrichten senden.

Schließlich können Sie die App blockieren (Datenschutzeinstellungen). Grundsätzlich können Sie alles für nur 3,99 $ / 1 Monat, 7,96 $ / 3 Monate oder 23,87 $ / 12 Monate tun. Dies ist sehr billig im Vergleich zum Durchschnitt der Dating-Dienste.

In einigen Momenten des Jahres können Sie auch sieben Tage lang kostenlos testen. Dann werden Ihnen 3,99 $ berechnet und Sie erhalten einen Monat Premium-Mitgliedschaft.

Bezahlte Mitgliedschaft

Wie kündige ich ein bezahltes Wapa-Abonnement?

Gehen Sie einfach zu Ihren Kontoeinstellungen im Apps Store und führen Sie ein Downgrade durch. Jede Mitgliedschaft verlängert sich beim nächsten Zahlungszyklus. Auf diese Weise können Sie einige Tage vor der Erneuerung rechtzeitig ein Downgrade durchführen.

Wenn Sie noch einen Monat bezahlen und ein kostenpflichtiges Abonnement kündigen möchten, fragen Sie, ob Sie eine Rückerstattung erhalten können. Verwenden Sie den Hilfeabschnitt, der unter das erste Symbol links fällt, und füllen Sie das Formular aus.

Wenn Sie möchten, können Sie zusammen mit anderen Kontakten einen Brief an die am Ende dieser Überprüfung angegebene E-Mail-Adresse schreiben.

Ist Wapa sicher?

Es ist. Jeder hier ist gleichgesinnt und es gibt eine freundliche Community, die Sie begrüßt, sobald Sie sich anmelden. Es wurden keine Betrugsversuche bemerkt und auch in den Bewertungen der Benutzer nicht erwähnt.

Nicht jeder Ort ist sicher, wenn Sie die Grundregeln des Online-Dating ignorieren. Es ist gut zu wissen, dass Ihre Zahlungen verschlüsselt und vor zufälligen Online-Betrügern geschützt sind. Verwenden Sie jedoch Ihren gesunden Menschenverstand und bleiben Sie vorsichtig.

Sie legen großen Wert auf die Sicherheit von Wapa. Es liegt also an Ihnen, ob Sie gegen die Regeln verstoßen und Ihre Kreditkartendaten oder Ihre Adresse an Fremde weitergeben.

Ist Wapa sicher?

Qualität der Profile

Die Überprüfung, bevor Sie ein Profil erstellen können, bietet Ihnen einen Schutz vor Fälschern und Betrügern. Die Gesamtprofilqualität ist also höher als normal.

In dem unwahrscheinlichen Fall finden Sie einen unangenehmen oder zu frechen Benutzer; Sie können den Chat beenden oder blockieren. Wenn Sie vermuten, dass sie ein Er ist, zögern Sie nicht, dies den Webmastern zu melden. Sie können dies tun, indem Sie den Abschnitt „Hilfe“ verwenden, der sich unter dem ersten Symbol in der Hauptsymbolleiste befindet.

Wählen Sie Ihr Problem aus, und hoffentlich überprüfen die Webmaster, ob diese Seite echt ist.

Website Design & Usability

Das Design von Wapa ist Standard – schwarzer und dunkelgrauer Hintergrund, violette Registerkarten und nicht so viele Symbole. Es ist keine belebte Oberfläche, aber gleichzeitig müssen Sie Registerkarten öffnen, um zu wissen, wofür sie bestimmt sind – wie bei jeder anderen Anwendung im Grunde. Dies ist der Hauptvorteil der Entwicklung einer mobilen App anstelle einer Dating-Website: Sie müssen nicht über eine moderne oder minimale Benutzeroberfläche nachdenken. Sie setzen auf Minimal, wie es jetzt alle Entwickler tun.

Die Benutzerfreundlichkeit ist hoch. Fassen wir alle Funktionen im nächsten Absatz zusammen.

Wie funktioniert Wapa?

Sie registrieren sich, erstellen Ihr Profil und Sie sind dabei. Lassen Sie uns alle Registerkarten sehen und wofür sie hier sind. Von oben links nach oben rechts: Die drei parallelen horizontalen Linien zeigen Ihnen eine Seitenleiste mit Ihren sexuellen Vorlieben, Ihrem Profil, dem Symbol „App blockieren“ und dem Symbol „Nicht stören“. Dies verhindert, dass die Benachrichtigungen Sie ständig auf Ihrem Telefon stören. Schließlich haben Sie die Schaltfläche „Hilfe“.

Sie können ein Upgrade durchführen und eine kostenpflichtige Mitgliedschaft in Anspruch nehmen, indem Sie auf die Upgrade-Schaltfläche unten klicken. Dann wird direkt zu den drei Zeilen Ihre sexuelle Präferenz explizit geschrieben. Danach haben Sie das Chat-Symbol, das kleine Flammensymbol und die Mini-Ausrüstung für die Einstellungen.

Die Tracks sind wie die von Facebook: Wenn eine Person Ihr Wapa-Profil besucht oder Sie mag, sehen Sie sie hier. In den Einstellungen können Sie die Entfernung der angezeigten Benutzer und die Maßeinheit für diese Entfernung anpassen. Anschließend können Sie Sounds und Benachrichtigungen deaktivieren.

In der zweiten Symbolleiste befinden sich Ihre Lieblingsbenutzer, dann die nächstgelegene und dann die lokale Zufallsfunktion. Eine weitere nützliche Registerkarte, der Reisebereich, ermöglicht es Ihnen, nach Personen aus der ganzen Welt zu suchen, während die globale Registerkarte sie direkt auf der Hauptseite anzeigt.

Der letzte ist blockierte Benutzer. In der Hoffnung, dass niemand jemals unter diesem Abschnitt sein wird, ist es nützlich, ihn zu haben. Sie können sie jederzeit entsperren.

Wapa App

Die App ist schnell und einfach herunterzuladen. Es ist sowohl für Android- als auch für Apple-Geräte verfügbar. Es gibt keine Webbrowser-Version. Sie können also alle Dienste nur nutzen, indem Sie sie von Ihrem Mobiltelefon aus verwenden.

Stellen Sie sich all die lustigen Chats und aufregenden neuen Freundschaften vor, die Sie überall schließen können: unterwegs, spazieren gehen, laufen, fahren. Nein, nicht fahren, das war ein Witz, bitte die Straße im Auge behalten!

Alternativen zu Wapa

Lassen Sie uns einige der bekanntesten lesbischen und bi-neugierigen Apps im Google Play Store auflisten: Zoe – Lesbian Dating, Her, Just She, Spicy – Lesbian Chat und Date. Sie können sie auch ausprobieren!

Schlussfolgerung

Du hast jetzt genug von Wapa gesehen. Das Lesen einer Bewertung ist eine Sache, aber Sie sollten die Plattform auf jeden Fall selbst testen und herausfinden, ob sie für Sie geeignet ist. Alles hängt von Ihren Bedürfnissen ab – hat Wapa alles, was Sie brauchen?

Nun, geh dorthin und probiere es aus.

Kontakt Informationen

  • Unternehmen: Wapo y Wapa Limited
  • Adresse: Ebene 3, 18 Stanley Street, Auckland Central, Auckland 1010 Neuseeland
  • Telefon: Kein Telefonkontakt auf der Website oder in der App
  • E-Mail: gdpr@wapoapp.com

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/wapa-review/Wapa

Wapa Review

Wapa Review
About Girls
Date with older guy 3%
Reply rate 88%
Beauty 89%
Popular age 25-30
Profiles 583 560
About Site
Visit rate 9.4
Fraud Very Rarely
Rating
9.5
Visit Site

Wapa users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Rigorous verification process once you have signed up;
  • Usable interface;
  • A lot of real lesbians and bi-curious girls from all over the world;
  • “Trip” feature
Cons
  • The app translation in some languages is not very accurate.
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

A government website, a national TV, a volunteer-oriented organization — it’s a little hard to find Wapa in the first place. Still, once you do, you will be immediately struck by its extreme friendliness.

Wapa is a deep breath of fresh and loving air for all the lesbian and bi-curious people online looking for a decent and happy place to share their stories, create a community, and, eventually, find a date and create a match.

What’s more important: this is not a sex app. That’s what it has claimed from the very beginning. So, if you need a hookup app, don’t even try to go on reading. Instead, if you seek a friendly place to be yourself, discover more about the Wapa service and how it works.

Wapa Review

When Was Wapa Founded?

It was long before 2015 when “Wapa” was born that the term grew popular on the web as a synonym to a beautiful girl. It comes from the Spanish “guapa” word, meaning “sexy and beautiful lady.”

This short word is nodding to a geek and global audience, reminding us of a web trend and the safe space of gentle compliments and friendly cheers.

Who Owns Wapa?

Wapo y Wapa Limited is the owner of Wapa. It ensures that the apps on the App Store and Google Play Store keep working and are frequently updated. Also, the company cares about the marketing campaigns and strict verifications of the users.

You may have seen other lesbian dating apps, but here the environment is men-free, for real. No arrogant individuals are trying to use their alleged superpower to make lesbians straight again.

Who Owns Wapa?

Registration & Profile

Go straight (ups!) to your mobile apps store and download Wapa. It won’t be challenging to find it compared to the website. So, click on it and download it. As easy as it sounds, you can open the app as soon as it’s installed and take a look around.

You are asked nothing more than a bunch of questions — if you identify yourself with a woman or whether you agree not to show explicit sexual content here (as this is not a sex app). Wapa is a friendly place, and they are trying to let you know that from the very beginning.

After these questions, you are requested to create your profile. This is because you can’t join Wapa without it, and some fields, like name and age, are compulsory. If you don’t want to activate your current location, you won’t be able to find people around you, so the mating part will not be on the main course.

Communication/Matches

Chatting can’t be easier. You just have to open one’s page and select the chat balloon. An instant chat will display, and it will be up to you to break the ice with the first lines.

There are no random messages, emails, public chatrooms. At Wapa, the only way of communication is the regular chat. So, feel free to be yourself and express your thoughts or interests in a person’s profile and photos.

If you start with the people who have liked you, there may be more possibility of having a match. As always, the chat is your ring, and you know your best hits and punchlines. Bear in mind that nudity is not tolerated and that you may be blocked, or worse, banned, for being too harsh or explicit.

Communication/Matches

How to Search for People on Wapa?

It’s easy to search for people here. You can use the filters at the bottom right of the page to select filters. The profiles will be directly shown on your main page — you will see only the girls nearby.

If you don’t want to see accounts from your area, use the next icon, the “trip” one. Like in the “local section,” it sort-of replicates the swipe function of many dating apps.

Then, you can select the “global” tab and go for every single profile online. You can see them all together, not one at once. After you have marked a user as a favorite one, you will see that girl in the first icon, the “favorites” one. An easy way not to lose anyone you have liked before!

How to Delete Wapa Account?

You can delete your Wapa’s account by going to your “edit profile” section. There’s a “delete profile” button at the bottom of the page.

The easiest way to have your Wapa account removed is by talking to customer support as they know how to handle this properly. Depending on where you are located, various laws might protect you. There are the California Consumer Privacy Act and GDPR in Europe.

If you want your account deleted, they must do it for you.

How to Delete Wapa Account?

Members Structure

Wapa boasts members from all around the world, and the greatest part of them is English speakers. With a Premium membership, you can enable the message translation, so no big deal if you can’t speak English fluently.

The app translation itself may not be very good in some languages, though. If you are here hoping to find something exotic, brace yourself and take a deep breath. Girls really come from all over the world.

Sexual Preferences

If you didn’t pay attention, here’s once again: lesbian or bi-curious. No room for you if you are a man curious about bi-curious women. This is a place where a community is growing and sharing a like-minded view.

Wapa is not a voyeuristic app nor a sex app. There’s no exception, as the entrance barrier creates many hurdles for scammers and fakers.

Race and Ethnicity

The primary ethnicity is Caucasian, but there are many of them. There’s not a clear ratio, as it also depends on your location. If you are currently living in a place where the ethnic variety is low, and you don’t select the “trip” or “global” features, it will be quite hard for you to find many ethnic groups.

The recommendation is: try not to focus only on ethnic groups. You may find the love of your life or your next best friend, and she may not be exactly the ethnicity you were thinking about. Open-mindedness is better than being alone. Not always, but most of the time. Feel free to disagree.

Race and Ethnicity

Religious Orientation

There’s no reference to religious orientation. Plus, not many religions allow people to like the same sex, so this may be a huge reason to leave your childhood religion behind.

It’s recommended for religious people always to find their own websites. Here the content is not that much explicit, but around the web, it usually is — especially on dating or hookup sites. So, find your own religion-oriented brand.

Pricing Policies

Two primary memberships dominate the landscape here on Wapa. You register and create your profile by using a free membership, and you can stick to it to start browsing profiles, swiping, and chatting for as long as you like.

Then, you can decide to experience some Wapa’s nice tricks, and you can pay for a Premium membership. Let’s see more in detail what you can do with each.

Pricing Policies

Free Membership

With a free subscription, you can create a page and upload no more than five pictures on it. You can chat with everyone as much as you like, but you will see no more than 100 girls around you.

Basically, there’s nothing you CAN’T do as a free user. Still, a premium membership will disclose extra perks, which may be helpful to enhance your experience on Wapa. Let’s see them together.

You will receive a notification every time someone is reading your messages. You will be able to shoot instant photos, have no annoying advertisements, and see up to 100 people around you. The girls you can view with a standard free membership are only 100, no more.

You can check the full history of the tracks. Moreover, you are allowed to browse other people’s pages anonymously and choose to view only profiles with a picture.

You can upload ten pictures to your Wapa page and block your close-ups (privacy settings), translate messages, send longer texts and audio messages.

Finally, you can block the app (privacy settings). Basically, you can do everything for just 3,99$/1 month, 7,96$/3 months, or 23,87$/12 months. This is very cheap if compared to the average of dating services.

In some moments of the year, you can also have seven days of a free trial. Then, you will be charged 3,99$ and will have a month of the premium membership.

Paid Membership

How to Cancel Wapa Paid Subscription?

Just go to your account settings in the apps store and downgrade. Every membership renews at the next payment cycle. This allows you to downgrade just on time, some days before renewal.

If you are still paying for a month and would like to cancel a paid subscription no matter what, try to ask if you can get a refund. Use the Help section falling under the first icon on the left and fill out the form.

If you wish, you can write a letter to the email address indicated at the end of this review along with other contacts.

Is Wapa Safe?

It is. Everyone here is like-minded, and there is a friendly community welcoming you as soon as you sign up. No scam attempts have been noticed, neither any mention of them in users’ reviews.

Not every place is safe if you ignore the basic rules of online dating. It’s good to know that your payments are encrypted and secured from random online scammers, but use your common sense and stay cautious.

They care a lot about security on Wapa, so it’s up to you whether to break the rules and reveal your credit card details or address to strangers.

Is Wapa Safe?

Quality of Profiles

The verification before you can create a profile offers you a safeguard against fakers and scammers. So, the overall profile quality is higher than normal.

In the unlikely case, you find an unpleasant or too cheeky user; you can stop chatting or block them. If you suspect she is a He, do not hesitate to report it to the webmasters. You can do that by using the “help” section that is under the first icon in the main toolbar.

Select your issue, and hopefully, the webmasters will do their verification to check if that page is real.

Website Design & Usability

The design of Wapa is standard — black and dark grey background, violet tabs, and not that many icons. It’s not a busy interface, but at the same time, you need to open tabs to know what they are meant for — like on any other application, basically. It’s the main advantage of developing a mobile app instead of a dating website: you don’t have to overthink a modern vs. minimal interface. You go for minimal, as all developers now do.

The usability is high. Let’s sum every feature up in the next paragraph.

How Does Wapa Work?

You register, create your profile, and you are in. Let’s see all the tabs and what they are here for. From the top left to the top right: the three parallel horizontal lines will show you a sidebar containing your sexual preference, your profile, “block the app” icon, and the “do not disturb” icon. This blocks the notifications from bothering you on your phone all the time; finally, you have the “help” button.

You can upgrade and avail of a paid membership by touching the upgrade button below. Then, right to the three lines, your sexual preference is explicitly written. After that, you have the chat icon, the small flame icon, and the mini-gear for the settings.

The tracks are like Facebook’s likes: if a person comes to see your Wapa profile or likes you, you will see her here. Within the settings, you can adjust the distance of users displayed and unity of measure of this distance. Then, you can disable sounds and notifications.

In the second toolbar, there are your favorite users, then the closest, then the local random function. Another useful tab, the voyage section, will allow you to look for people from around the world, while the global one will display them right on the main page.

The last one is blocked users. Hoping nobody will ever be under this section, it’s useful to have it. You can unblock them whenever you like.

Wapa App

The app is fast and easy to download. It’s available both for Android and Apple devices. There’s no web browser version, so the only way for you to take advantage of all the services is to use it from your mobile phone.

Imagine all the fun chats and exciting new friendships you can make wherever you are: on the go, walking, running, driving. No, not driving, that was a joke, keep the eyes on the road, please!

Alternatives to Wapa

Let’s list some of the most famous lesbian and bi-curious apps on the Google Play Store: Zoe — Lesbian Dating, Her, Just She, Spicy — Lesbian chat and date. You’re free to try them as well!

Conclusion

You’ve seen enough of Wapa for now. Reading a review is one thing, but you should definitely test the platform by yourself and find whether it’s the right fit for you. It all comes down to your needs — does Wapa have everything you need?

Well, go there and try it.

Contact Information

  • Company: Wapo y Wapa Limited
  • Address: Level 3, 18 Stanley Street, Auckland Central, Auckland 1010 New Zealand
  • Phone: no phone contact on the website nor within the app
  • Email: [email protected]

AmateurMatch
9.8
Read More
AmoLatina
9.3
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
Bgclive
9.0
Read More
Chat Zozo
8.2
Read More
Coffee Meets Bagel
9.0
Read More
AsianDate
8.6
Read More
BBPeopleMeet
9.6
Read More
Adult Friend Finder
9.3
Read More
Adam4Adam
8.5
Read More
Submit your review
Rating: